checkAd

    Die Achse des Blöden +++ Palin - Trump +++ - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 20.01.16 12:58:56 von
    neuester Beitrag 17.12.16 09:49:51 von
    Beiträge: 818
    ID: 1.225.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.119
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 09:15:02
      Beitrag Nr. 501 ()
      Nix Neues von dem Heilsbringer und Patrioten - außer Widersprüchlichem zu seinem Gesundheitszustand, als er zum Wehrdienst in Vietnam hätte gezogen werden können....

      Aber dennoch wäre er der vermutlich gesündeste, speziell geistig gesündeste Präsident, der jemals ins Weiße Haus einziehen würde - obwohl bereits jetzt älter als Ronald Reagan bei seinem Amtsantritt... :confused: :laugh:

      Einfach nur noch lächerlich, dieser sich selbst überschätzende Paranoiker.

      Tatsächlich aber hatte sich Trump schon vor 1968 viermal der Einberufung entzogen, indem er argumentierte, dass er neben dem Studium als Immobilienunternehmer tätig sei - das alles zu einer Zeit, als Hunderttausende US-Soldaten in Vietnam kämpften, auch sein Parteikollege John McCain, den Trump sogar als Schwächling abgestempelt hat, weil er in vietnamesische Kriegsgefangenschaft geraten war.

      http://www.n-tv.de/politik/Drueckte-Trump-sich-vor-dem-Wehrd…

      https://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Reagan
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 09:56:23
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.149.485 von bmann025 am 27.08.16 08:50:48
      Zitat von bmann025: Von Hillary Clinton nichts Neues

      wieder gelogen
      wieder US Gesetze gebrochen
      wieder eine Putschregierung unterstuetzt
      wieder ein Wahlfarce unterstuetzt
      wieder eine Verbrecherregierung unterstuetzt
      wieder einen Staat zerstoert
      und Funkstille ueber die Hinrichtung hunderter Oppositioneller

      Avatar
      schrieb am 27.08.16 09:57:28
      Beitrag Nr. 503 ()
      Arghhh

      Jetzt aber - der Link, ganz frisch

      https://www.youtube.com/shared?ci=P8AnZ03z8ao
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 11:03:17
      Beitrag Nr. 504 ()
      "Auf Donald Trumps Wahlkampfveranstaltungen träumen sie den sanften Lügentraum von einer Mauer zwischen den USA und Mexiko, von einem terrorfreien Amerika, das den IS bombardiert und endlich wieder groß und stark ist.

      Trump, der oberste Sandmann, hat verstanden, dass seine Wähler aus diesem Traum unter keinen Umständen geweckt werden wollen.

      Am vergangenen Donnerstag schenkte er ihnen auf der Bühne in Charlotte seine bislang größte, beste, schönste Lüge. "Ich werde euch immer die Wahrheit sagen", sagte Trump
      ." :laugh::laugh::laugh:

      http://www.zeit.de/2016/36/luegen-politik-donald-trump-rudy-…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 15:05:15
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.157.384 von Dauerfrusty am 29.08.16 11:03:17Dann nenn doch mal ein Beispiel wo Trump angeblich gelogen haben soll...

      :eek:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 16:55:21
      Beitrag Nr. 506 ()
      US-Republikaner in Cleveland: Donald Trumps Festival der Lügen:eek:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/parteitag-der-us-repub…

      Jeder kriegt das was er verdient....

      Wobei... ICH habe eine CDU/CSU Merkel-Seehofer christliche Gutmenschen nicht verdient:(
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 21:48:28
      Beitrag Nr. 507 ()
      Die Amis können einem leid tun, wenn sich nun auch noch Kriegsverbrecher und offensichtlich Demenzkranke *wie Wolfowitz für Clinton ausprechen.:laugh:

      * er hätte anders gehandelt, wenn er gewußt hätte, dass Saddam über keinerlei WMD verfügt. Nun, genau das hat der damalige UN-Sonderermittler Hans Blix oft genug betont und vorgetragen, aber den Hawks war das alles scheißegal, sie wollten den Krieg . Und Hillary ist aus demselben Holz.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/paul-wolfowitz-will-hi…
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 08:26:32
      Beitrag Nr. 508 ()
      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/hillary-clinton-u…

      Täglich fluten Dutzende Umfrageinstitute die amerikanischen Medien mit neuen Zahlen. Bei der Wahl im November geht es jedoch nur um einen einzigen Wert: Wer die Stimmen von mindestens 270 Wahlmännern auf sich vereint, zieht Anfang kommenden Jahres als Präsident ins Weiße Haus ein.

      Die aktuellen Umfragen lassen kaum Zweifel daran aufkommen, wer das sein wird: Hillary Clinton liegt schon jetzt mit 272 Stimmen vor ihrem Kontrahenten Donald Trump (154 Stimmen). Die Wahrscheinlichkeit, dass der Milliardär die Wahl noch für sich entscheiden kann, liegt je nach Umfrageinstitut im Moment nur zwischen 11 (New York Times) und 19 Prozent (Analyse-Website Five-Thirty-Eight). Ist die Wahl für ihn also schon gelaufen?


      Derzeit sind laut der unabhängigen Umfrage-Website RealClearPolitics (mit deren Zahlen auch ZEIT ONLINE arbeitet) noch 112 Wahlmännerstimmen offen. In allen anderen Staaten führt entweder Clinton oder Trump mit deutlichem Vorsprung. Doch selbst wenn der republikanische Präsidentschaftskandidat jeden dieser Swing States gewinnen sollte – ein unwahrscheinliches Szenario – würde er am Ende nur auf 266 Stimmen kommen.

      Clinton würde trotzdem gewinnen. Trump muss also einige der Staaten zurückerobern, in denen seine Kontrahentin derzeit vorne liegt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 08:47:15
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.163.333 von Dauerfrusty am 30.08.16 08:26:32Wikileaks hat ja bereits angekündigt, Tausende Seiten an Material über Clinton im Oktober zu veröffentlichen. Das könnte noch unterhaltsam werden...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 10:25:15
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.163.543 von Blue Max am 30.08.16 08:47:15
      Zitat von Blue Max: Wikileaks hat ja bereits angekündigt, Tausende Seiten an Material über Clinton im Oktober zu veröffentlichen. Das könnte noch unterhaltsam werden...

      :eek:


      Am besten Trumps Steuererklärung gleich mit "leacken" und dann Obama eine weitere Amtzeit regieren lassen bis vernünftige Kandidaten zur Verfügung stehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 02:16:39
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.149.599 von Dauerfrusty am 27.08.16 09:15:02Tatsächlich aber hatte sich Trump schon vor 1968 viermal der Einberufung entzogen, indem er argumentierte, dass er neben dem Studium als Immobilienunternehmer tätig sei - das alles zu einer Zeit, als Hunderttausende US-Soldaten in Vietnam kämpften, auch sein Parteikollege John McCain, den Trump sogar als Schwächling abgestempelt hat, weil er in vietnamesische Kriegsgefangenschaft geraten war.

      Eigentlich müßte Coward Trump von den Commies als Held gefeiert werden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 14:34:41
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.171.088 von borazon am 31.08.16 02:16:39Haben Hillary oder zumindest Bill eigentlich jemals Militärdienst geleistet ?

      :confused:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton

      "...Politische Gegner warfen ihm später oft vor, mit seinen Studien in England und Yale seine Einberufung zum Kriegsdienst in Vietnam umgehen zu wollen. In seiner Autobiografie beschreibt er allerdings, dass auch er als Student ein Aufgebot zum Wehrdienst zugestellt bekam. Zunächst durften die Studenten das Semester zu Ende führen, später wurde die Regel dahingehend geändert, dass sie das Studienjahr abschließen durften. Clinton beschreibt in seiner Autobiografie immer wieder die Gewissensbisse, die er hatte: Einerseits war er aktiver Gegner des Vietnamkriegs, andererseits spricht er davon, dass er – wie einige seiner Studienkollegen – auch seinen Dienst leisten wollte. Clinton schloss sich nach seiner Rückkehr aus England für kurze Zeit dem Reserve Officer Training Corps (ROTC) an. Diese Ausbildung dauerte damals mehrere Jahre und die Absolventen mussten erst nach Abschluss ihrer Offiziersausbildung den militärischen Dienst antreten. Auch damit hätte er, wie ihm später vorgeworfen wurde, den Antritt seines Wehrdienstes hinauszuzögern versucht. In der Zwischenzeit nahm der Bedarf an Soldaten für Vietnam ab und mehrere demokratische Politiker setzten sich für einen Aufschub der möglichen Einberufung Clintons nach Vietnam ein. Clinton lässt in seiner Autobiografie offen, was mit seinem Aufgebot geschah und ob es annulliert wurde..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 19:32:45
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.171.088 von borazon am 31.08.16 02:16:39Eigentlich müßte Coward Trump von den Commies als Held gefeiert werden.

      warst du überhaupt beim Bund ? :D

      Doch, trau ich dir zu. Für Jahrgänge um 1940 rum gabs ja noch keinen Zivildienst.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 12:04:36
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.159.013 von Blue Max am 29.08.16 15:05:15
      Zitat von Blue Max: Dann nenn doch mal ein Beispiel wo Trump angeblich gelogen haben soll...

      :eek:


      Ich will Dir nichts schuldig bleiben - aber die Recherche zu diesem Thema haben schon längst andere geleistet.

      Daher reicht mir die Überschrift des folgenden speziellen BILD-Artikels zum Thema "Rekord-Lügenbaron":

      Donald Trump lügt 71 Mal in einer Stunde

      http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/so-oft-luegt…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 14:42:57
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.182.575 von Dauerfrusty am 01.09.16 12:04:36http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/us-wahl-2…

      Clinton ist so unbeliebt wie nie zuvor

      01.09.2016

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.09.16 02:50:20
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.149.821 von bmann025 am 27.08.16 09:57:28Da hat also Clinton zugunsten der Mafia Putschsiten in Honduras erneut Recht gebrochen. Denn Laut US Gesetzen haetten alle Hilfen an das durch einen Militaerputsch an die Macht gekommene Regime eingestellt werden muessen.

      Honduras reiht sich in eine ganze Kette ehemals linker lateinamerikanischer Regierungen, die in letzter Zeit umgedreht wurden.

      Der Hauptakt spielte eben in Brasilien gegen die Praesidentin Rouseff mit der Unterstuetzung diverser Senatoren, die selbst wegen Korruption angeklagt sind.
      https://www.rt.com/op-edge/357910-rousseff-brazil-impeachmen…

      Am interessantesten ist aber die Person des Koeniginnenmoerders, ihr eigener Vizepraesident Michel Temer.

      Er ist naemlich ebenfalls Sohn arabisch libanesischer Einwanderer.

      Ebenso wie Carlos Slim, der reichste Mann der Welt und unter anderem Mehrheitseigner der New York Times. Welche sich unter Slim in ein radikal neokonservatives Blatt gewandelt hat, fuer Clintons Wahlkampf macht, Trump hasst und aussenpolitisch auf Angriffskriege setzt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 03:40:53
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.177.907 von derdieschnautzelangsamvollhat am 31.08.16 19:32:45
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Eigentlich müßte Coward Trump von den Commies als Held gefeiert werden.

      warst du überhaupt beim Bund ? :D

      Doch, trau ich dir zu. Für Jahrgänge um 1940 rum gabs ja noch keinen Zivildienst.;)


      Aha.
      Du also Abseilung / Dienst für DDR/UdSSR.
      Erklärt natürlich deine Sympathie für entsprechende Umtriebe.
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 22:01:11
      Beitrag Nr. 518 ()
      Clinton email scandal: ‘Whole world should know about her crimes & what she’d like to do

      https://www.rt.com/op-edge/358147-clinton-email-scandal-secu…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.16 11:19:55
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.201.139 von bmann025 am 03.09.16 22:01:11Es sind ja auch nicht nur die emails. Der Skandal geht geht auch darum, dass 13 Mobil-Geräte plus zig Festplatten mit Absicht komplett zerstört wurden, teilweise sogar durch Zerschlagen mit einem Hammer. So etwas ist Vernichtung von Beweismaterial und es beweist, dass Clinton sich des Fehlverhaltens voll bewusst war.

      Jeder andere wäre für so etwas angeklagt und verurteilt worden.

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 15:09:16
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.207.529 von Blue Max am 05.09.16 11:19:55http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika-assange-d…

      Assange droht mit Veröffentlichungen zu Clinton

      07.09.2016

      Wikileaks-Gründer Julian Assange hat nach wochenlangen Ankündigungen angeblich sensibler Dokumente über Hillary Clinton nun eine Veröffentlichung für nächste Woche in Aussicht gestellt. Assange sagte bei Fox-News, dies werde große Auswirkungen auf den Präsidentschaftswahlkampf in Amerika haben..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 16:55:26
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.226.870 von Blue Max am 07.09.16 15:09:16http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/770879/tr…

      Zwei Prozentpunkte vorn

      Trump überholt in Umfrage Clinton


      07.09.2016

      "...In einer am Dienstag veröffentlichten Erhebung des Senders CNN und des Meinungsforschungsinstituts ORC sprachen sich 45 Prozent der Befragten für Trump als Präsident aus, während 43 Prozent Clinton bevorzugten..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 22:47:30
      Beitrag Nr. 522 ()
      Deutsche NeoCon Luegenpresse mal wieder beim Krieg anzettteln.

      So wird schon seit Tagen ueber angeblichen Chlorgaseinsatz von syrischen Regierungstruppen berichtet (in NeoCon-Sprech von "Assad" eingesetzt).

      Wenn ueberhaupt, schaut es so aus, als ob Regierungstruppen vielleicht 1 oder 2 Faesser mit Chlor auf Rebellenstellungen abgeworfen haben. Natuerlich koennen solche Behaelter auch am Boden bei ganz normalen Angriffen beschaedigt werden.

      Das wird nun aber von der Luegenpresse implizit mit dem Thema Massenvernichtungswaffen vermengt. Richtige Massenvernichtungswaffen besitzen aber nur die Rebellen und der IS und beide haben diese auch eingesetzt. Der IS wird z.B. im gleichen UN Bericht des Einsatzes von Senfgas beschuldigt.

      Und die Rebellen erhielten laut Pulitzer Preistraeger Simon Hersch ihre Massenvernichtungswaffen aus den Bestaenden Ghaddafis mit Zustimmung von ...
      ... Hillary Clinton.

      http://www.globalresearch.ca/hillary-clinton-approved-delive…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 14:54:58
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.230.848 von bmann025 am 07.09.16 22:47:30http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-warum-hillary-clin…

      Wahl in USA

      Drei Gründe, warum Clinton verlieren könnte


      09.09.2016

      Donald Trump kämpft sich in Umfragen wieder vor, im Lager von Hillary Clinton wächst die Nervosität. Kann die Frau, die bis vor Kurzem so souverän dastand, noch verlieren? Aber ja..."

      http://www.epochtimes.de/politik/welt/assange-bereitet-naech…

      Assange bereitet nächsten Schlag gegen Hillary Clinton vor: Nächste Woche Wikileaks-Veröffentlichung

      07.09.2016

      "...Assange hat mehrfach betont, wie wenig er Clinton und ihre Politik leiden konnte und kann. Bei Fox sagte er, eine Präsidentschaft Clintons sei gefährlich..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 02:01:27
      Beitrag Nr. 524 ()
      Obama/Kerry machen nun, was Trump schon lange gefordert hat:

      Zusammenarbeit mit Russland in Syrien gegen den IS und Al Kaida !

      https://twitter.com/Charles_Lister/status/774377173591425025
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 13:03:10
      Beitrag Nr. 525 ()
      Die Welt Leser:

      "Auf Youtube kursieren schon seit Monaten einige Videos, wo Clinton gar nicht gut aussieht. Man kann da deutliche Anzeichen einer neurologischen Erkrankung sehen."

      "Diverse nicht Mainstreamseiten in den USA sagen dass der massige farbige Bodygard der immer an ihrer Seite zu sehen ist und der sie öfter stützt und der in den Videos auf denen sie Aussetzer zeigt immer an sie herantritt und ihr was ins Ohr flüstert tatsächlich ein bekannter Neurologe ist."

      "Jeder der dass der Welt aufgedrückte überlange US Wahldrebuch im Zweiparteienwahlsystem frei nach Machiavelli verfolgt hat und der die Dauerwahlsendungen auf CNN verfolgt hat und der sich zudem auch auf freien Seiten informiert und der z.b. die diversen Videos gesehen hat in den Frau Clinton merkwürdige Anfälle hatte der fragte sich doch warum die zuzuordnenden Kräfte hinter Frau Clinton sie um ihre Gesundheit wissend unbedingt ins Amt hieven wollten. Wie lautet ihr Drehbuch wenn ihre Kandidatin erst mal im Amt ist und möglicherweise abgelöst werden mußte? Sie wussten und wissen dass diese Frau den Anstrengungen dieses Amtes nicht gewachsen sein wird. Was war ihr Plan? Wen wollten sie statt ihrer dann installieren. Ihr Plan ist nun gescheitert. Man darf gespannt sein wie ihr Plan B. laute ."

      https://www.welt.de/politik/ausland/article158066615/Ein-ver…
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 13:21:55
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.245.209 von Blue Max am 09.09.16 14:54:58
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-warum-hillary-clin…

      Wahl in USA

      Drei Gründe, warum Clinton verlieren könnte


      09.09.2016

      Donald Trump kämpft sich in Umfragen wieder vor, im Lager von Hillary Clinton wächst die Nervosität. Kann die Frau, die bis vor Kurzem so souverän dastand, noch verlieren? Aber ja..."

      http://www.epochtimes.de/politik/welt/assange-bereitet-naech…

      Assange bereitet nächsten Schlag gegen Hillary Clinton vor: Nächste Woche Wikileaks-Veröffentlichung

      07.09.2016

      "...Assange hat mehrfach betont, wie wenig er Clinton und ihre Politik leiden konnte und kann. Bei Fox sagte er, eine Präsidentschaft Clintons sei gefährlich..."

      :eek:


      Er soll auspacken was er hat und fertig!
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 13:25:31
      Beitrag Nr. 527 ()
      Geruechtekueche ...

      The Truth About Hillary's Bizarre Behavior
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:28:49
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.228.031 von Blue Max am 07.09.16 16:55:26
      Zitat von Blue Max: http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/770879/tr…

      Zwei Prozentpunkte vorn

      Trump überholt in Umfrage Clinton


      07.09.2016

      "...In einer am Dienstag veröffentlichten Erhebung des Senders CNN und des Meinungsforschungsinstituts ORC sprachen sich 45 Prozent der Befragten für Trump als Präsident aus, während 43 Prozent Clinton bevorzugten..."

      :eek:


      Ist doch egal, welcher Schauspieler auf der Bühne steht um das Volk zu verarschen, es ist auch egal ob das in den USA, in Deutschland, in der Türkei oder in Russland passiert überall wird das Volk verarscht und die meisten glauben, wenn sie "Ihre Stimme abgeben" dann hätten sie gehandelt, dabei ist dann ihre Stimme weg, denn man hat sie ja an jemanden "abgegeben", der sowieso das macht, was der Puppenspieler der Politikermarionetten, will.

      https://www.youtube.com/watch?v=MO8FrZkB3No
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 12:40:21
      Beitrag Nr. 529 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 16:28:38
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.280.777 von Doppelvize am 15.09.16 12:40:21http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaparlamentschef-s…

      Europaparlamentschef Schulz(SPD) "Trump ist ein Problem für die ganze Welt"

      15.09.2016

      "...Schulz: Trump ist nicht nur für die EU ein Problem, sondern für die ganze Welt. Wenn im Weißen Haus ein Mann sitzt, der damit kokettiert, dass er keine Ahnung hat und Fachwissen als elitären Quatsch bezeichnet, ist ein kritischer Punkt erreicht: Dann sitzt an einer Stelle, an der es ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein braucht, ein offenbar verantwortungsloser Mann. Meine Sorge ist, dass er Nachahmer auch in Europa beflügeln könnte. Ich wünsche mir deshalb, dass Hillary Clinton gewinnt..."

      https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article123009520/…

      17.12.2013

      "...Für den Berliner Politikwissenschaftler Professor Oskar Niedermayer ist die Besetzung der Ministerien jedoch keineswegs ungewöhnlich oder gar ein Grund zur Besorgnis. „Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, dass Politiker ein großes Fachwissen mitbringen müssen, um ein Ministerium führen zu können“, sagte Niedermayer der „Welt“. Fachkenntnisse seien für einen Minister zwar hilfreich. Aber notwendige Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit sei vor allem politische Führungsfähigkeit..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 16:40:58
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.282.595 von Blue Max am 15.09.16 16:28:38 Fachkenntnisse seien für einen Minister zwar hilfreich. Aber notwendige Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit sei vor allem politische Führungsfähigkeit..."

      Aha, um das herauszufinden muss man allerdings nicht zwingend Politikwissenschaft studieren :rolleyes:

      Netzwerker - Laberarsch - Maulheld

      DAS ist das Rüstzeug besonders in der CSU :eek:

      Maut ? :rolleyes::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 17:41:38
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.282.667 von Doppelvize am 15.09.16 16:40:58LKW-Maut gibts doch schon... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 20:45:36
      Beitrag Nr. 533 ()
      Die Sache ist gelaufen!


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 21:06:06
      Beitrag Nr. 534 ()
      Mittlerweile wird der Wahlkampf über den Krankheitsverlauf der Kandidaten geführt.

      Oh, Hillary hat eine Lungenentzündung

      Aber Trump ist fett


      :rolleyes:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 08:29:30
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.284.452 von Mondbewohner am 15.09.16 21:06:06
      Zitat von Mondbewohner: Mittlerweile wird der Wahlkampf über den Krankheitsverlauf der Kandidaten geführt.

      Oh, Hillary hat eine Lungenentzündung

      Aber Trump ist fett


      :rolleyes:


      Wer glaubt eigentlich noch , dass es wichtig ist, wer hier gewinnt?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 09:35:31
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.286.171 von DKME am 16.09.16 08:29:30
      Zitat von DKME:
      Zitat von Mondbewohner: Mittlerweile wird der Wahlkampf über den Krankheitsverlauf der Kandidaten geführt.

      Oh, Hillary hat eine Lungenentzündung

      Aber Trump ist fett


      :rolleyes:


      Wer glaubt eigentlich noch , dass es wichtig ist, wer hier gewinnt?


      Nun, zumindest deutsche Ökonomen, auch wenn sie kein Wahlrecht in den USA haben, scheinen die alte Erkenntnis, mit der vor über 20 Jahren Bill Clinton seinen Wahlkampf gegen Alt-Präsident George Bush gewinnen konnte - It's the economy, Stupid! -, noch immer zu bestätigen.

      Nehmen wir dann das folgende Umfrageergebnis mal als einen weiteren Wink mit dem Zaunpfahl....;)

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8922594-deutsche-o…

      Deutsche Ökonomen haben gewählt US-Wahl: Clinton 74 Prozent, Trump bei 0,7 Prozent Autor: Redaktion w:o | 15.09.2016, 14:37

      Deutsche Ökonomen haben gewählt: US-Wahl: Clinton 74 Prozent, Trump bei 0,7 Prozent

      „Nicht nur die Person, auch das Programm der Kandidatin Clinton finden die deutschen Ökonomen viel überzeugender als das von Trump“, sagt Niklas Potrafke, Leiter des ifo Zentrums für öffentliche Finanzen und politische Ökonomie.

      Hintergrund für Clintons Erfolg ist, dass die Volkswirte von ihr zu 63,91 Prozent eine Stimulierung der US-Konjunktur erwarten (von Trump: 3,01 Prozent), ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum in den USA (71,43 zu 2,26), eine verbesserte Wettberwerbsfähigkeit der USA (61,65 zu 4,51) und eine Stabilisierung des US-Staatshaushaltes (66,92 zu 9,02).

      Bessere Impulse in der Arbeitsmarktpolitik erwarten die deutschen Ökonomen von Clinton mit 69,92 Prozent (Trump 5,26) in der Bildungspolitkm mit 83,58 Prozent, in der Migratitionspolitik mit 88,15 Prozent, in der Klimapolitik mit 89,55 und in der Gesundheitspoliitk mit 87,31.

      Das gilt auch für die politischen Beziehungen zu Europa, für die Clinton besser wäre mit 97,76 zu 1,49 Prozent, zu China (79,55 zu 6,06) und zum Rest der Welt (91,73 zu 1,50). Einzig bei den Beziehungen zu Russland liegt Trump nicht weit zurück; mit 41,54 zu 45,38 Prozent verliert er aber auch diese Frage.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 10:04:29
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.286.867 von Dauerfrusty am 16.09.16 09:35:31
      Zitat von Dauerfrusty: Hintergrund für Clintons Erfolg ist, dass die Volkswirte von ihr zu 63,91 Prozent eine Stimulierung der US-Konjunktur erwarten (von Trump: 3,01 Prozent), ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum in den USA (71,43 zu 2,26), eine verbesserte Wettberwerbsfähigkeit der USA (61,65 zu 4,51) und eine Stabilisierung des US-Staatshaushaltes (66,92 zu 9,02).


      Richtig, sie wird den militärisch industrielle Komplex der US zu neuen Aktienhöchstkursen verhelfen idem Sie einen Waffengang zur Befreiung Syriens, Libyens, der Krim, Donbass, und was weiß ich noch alles gegen wen vom Zaun brechen wird!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 11:49:53
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.287.179 von 32199 am 16.09.16 10:04:29Die Lobbyisten, die Banker, die Hedgefonds usw wollen halt am Ende eine gewisse Rendite sehen für all die Millionen die sie in Hillarys Wahlkampf investiert haben...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 12:35:40
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.288.184 von Blue Max am 16.09.16 11:49:53http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/usa-donald-trump-…

      Donald Trump: Er holt auf

      16.09.2016

      Seit Donald Trump auf seine Wutreden verzichtet, legt er in den Umfragen zu. In zwei entscheidenden Bundesstaaten zieht er sogar an Hillary Clinton vorbei..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 12:36:21
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.287.179 von 32199 am 16.09.16 10:04:29
      Zitat von 32199:
      Zitat von Dauerfrusty: Hintergrund für Clintons Erfolg ist, dass die Volkswirte von ihr zu 63,91 Prozent eine Stimulierung der US-Konjunktur erwarten (von Trump: 3,01 Prozent), ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum in den USA (71,43 zu 2,26), eine verbesserte Wettberwerbsfähigkeit der USA (61,65 zu 4,51) und eine Stabilisierung des US-Staatshaushaltes (66,92 zu 9,02).


      Richtig, sie wird den militärisch industrielle Komplex der US zu neuen Aktienhöchstkursen verhelfen idem Sie einen Waffengang zur Befreiung Syriens, Libyens, der Krim, Donbass, und was weiß ich noch alles gegen wen vom Zaun brechen wird!


      War es nicht Trump der den IS innerhalb von 4 Wochen wegbomben wollte?;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 12:51:05
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.288.592 von Doppelvize am 16.09.16 12:36:21http://www.macleans.ca/politics/washington/donald-trumps-sec…

      Jan. 20, 2017: Donald Trump is sworn in as the 45th U.S. President. Trump summons his top military officers to the Situation Room to finally reveal his “secret plan” to defeat ISIS..."

      "...First question: Which button here fires the nukes? This flashing one? One pizza with pepperoni and mushroom cloud, delivered right to ISIS HQ. Boom, the terrorists die, we win, thanks Trump, big hero, president for life probably, maybe Mount Rushmore even but who can say?..."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 15:16:06
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.288.592 von Doppelvize am 16.09.16 12:36:21привет Vize und sagt man nicht - Hunde die bellen beißen nicht?

      Avatar
      schrieb am 17.09.16 09:06:57
      Beitrag Nr. 543 ()
      Der Kerl hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank - und offenbar nur Stroh im Kopf.

      Mit seiner absoluten Inkompoetenz für das Präsidentenamt toppt er George W. Bush noch um Längen.

      God bless America.....:cry:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-deutet-er…
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 09:26:31
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.293.524 von Dauerfrusty am 17.09.16 09:06:57Wie mir scheint, bin ich nicht der Einzige, der sich ernsthaft mit den Konsequenzen einer spannenden Frage beschäftigt.....

      Manche setzen noch ein Fragezeichen, für andere ist es eher schon ein Fakt.

      Wenn das so weitergeht, amüsieren wir uns wohl schon bald zu Tode....:confused:

      Ist Donald Trump verrückt?

      Während bei den Republikanern die Erkenntnis und das Entsetzen wächst, sich hinter einen im Wahlkampf oftmals bizarr agierenden Spitzenkandidaten gestellt zu haben, wird in den USA eine Frage ganz ernsthaft diskutiert: Ist Donald Trump geisteskrank – und wenn ja, was kann getan werden?

      „Er ist mental erkrankt“, wagte sich jetzt mit dem politischen Fernsehmoderator Lawrence O`Donnell vom Sender MSNBC eine prominente Persönlichkeit ganz weit vor. O`Donnell forderte eine psychologische Untersuchung des Kandidaten und sagte, man müsse herausfinden, „warum er Dinge so tut, wie er sie tut“. Er kenne Trump schon über ein Jahrzehnt und halte ihn für „unfit“ für das höchste Amt. US-Präsident Barack Obama hatte am Dienstag ebenfalls den Begriff „unfit“ benutzt und zumindest Zweifel an Trumps Kompetenz unterstellt.

      Der Mediziner Dr. Drew Pinsky urteilte bei CNN, Trump zeige Anzeichen für gleich mehrere mentale Krankheiten. Allerdings sei es fraglich, ob Trump die eng definierte rechtliche Voraussetzung einer vollen geistigen Unzurechnungsfähigkeit erfülle. Dazu gehörten auch Halluzinationen, Psychosen oder das Hören von Stimmen. Nur sehr wenige Menschen würden die medizinischen Voraussetzungen dafür erfüllen, als „verrückt“ eingestuft zu werden.

      Allein die Tatsache, dass Trump ein Narzisst sei, disqualifiziere ihn noch nicht vom Amt. „Die meisten Politiker haben eine Form von Narzissmus, was sie motiviert hat, in die Politik zu gehen,“ so der Arzt. Allerdings zeige Trump Zeichen von „Unstablität“, die zumindest seine Qualifikation für das Weiße Haus infrage stellen würden. Ein Fazit, zu dem auch der Demokrat Ruben Gallego gekommen ist. Der Kongressabgeordnete ist einer der ersten Politiker, die jetzt den Kandidaten als „mental unstabil“ bezeichnet haben.

      Etwas versteckter formulierte es der frühere New Yorker Bürgermeister, Milliardär und unabhängige Politiker Michael Bloomberg, der Trump zu seinen Lieblingsfeinden zählt. „Lasst uns eine gesunde kompetente Person wählen“, hatte Bloomberg in seiner Parteitagsrede in Philadelphia gesagt und Hillary Clinton vorgeschlagen. Das implizierte natürlich, dass er Trump für nicht geistig gesund hält. Die „Huffington Post“ stellte die Frage, ob „neurologisch etwas mit Trump nicht in Ordnung ist“.

      https://www.ankerherz.de/blog/16002/

      http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuel…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 09:36:41
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.293.632 von Dauerfrusty am 17.09.16 09:26:31Passendes Instrument für alle, die von Trumps "Späßen" nicht genug bekommen können....
      bis zum bitteren Ende.:cry::D:laugh:

      http://time.com/3966291/donald-trump-insult-generator/
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 09:42:33
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.293.632 von Dauerfrusty am 17.09.16 09:26:31Was soll uns dieser Artikel sagen ausser, dass MSNBC, CNN, Oligarch Bloomberg und Dauerfrusty offenschtlich keine richtigen Argumente mehr haben? 99% der Kritik an Trump geht auf die Person und nicht auf Inhalte.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 16:19:51
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.293.740 von bmann025 am 17.09.16 09:42:33Gerüchte zu verbreiten wie in 53.258.481 ist da natürlich um Welten besser...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 08:02:50
      Beitrag Nr. 548 ()
      Diesmal ist die “Verschwoerungstheorie” die plausibelste Erklaerung. Und es schaut nach Massenmord aus.

      In der syrischen Wueste kaempft eine seit Jahren vom IS eingeschlossene syrische Enklave ums nackte Ueberleben. Jetzt hat die US Luftwaffe dort eingegriffen und ein Massaker unter den Regierungstruppen angerichtet.

      Die USA behauptet, es sei ein Versehen gewesen und man hat sich entschuldigt.

      Glaubwuerdig ist das nicht. Es waere das erste Mal ueberhaupt in diesem Krieg, dass US Streitkraefte zugunsten der syrischen Regierung eingesetzt worden waeren. Und das ausgerechnet 2 Tage vor Inkrafttreten der Zusammenarbeit mit Russland und des Austauschs von Zielkoordinaten, die so ein “Versehen” unmoeglich gemacht haetten.

      Die einzig plausible Erklaerung ist, dass Teile der US Streitkraefte vorort den Schulterschluss mit Russland sabotieren wollen. Bin gespannt, ob Obama hier Koepfe rollen laesst. Ja, ob er dazu ueberhaupt noch in der Lage ist. Und man mag gar nicht daran denken, wie Clinton reagieren wuerde.

      Selbst die WELT, die sonst bei Hetze gegen Assad oder Russland immer ganz vorne mit dabei ist, hat hier einen kritischen Artikel.

      https://www.welt.de/politik/ausland/article158237167/Dutzend…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 10:51:49
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.301.444 von bmann025 am 19.09.16 08:02:50Die plausibelste Erklärung ist, dass die einfach einen Fehler gemacht haben...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 23:42:13
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.302.716 von Blue Max am 19.09.16 10:51:49
      Zitat von Blue Max: Die plausibelste Erklärung ist, dass die einfach einen Fehler gemacht haben...

      :eek:


      Nein, vorgegebenes Angriffsziel und Zeitpunkt sind voellig unplausibel.

      Die Ereignisse seither liefern Hintergrund. Der IS hat die Situation genutzt, sofort eine Offensive gestartet und die Huegel erobert. Man hat nun freie Schussbahn auf den Flughafen und damit die Lebensader der Enklave. Deir Ezzor duerfte nun sogar fallen.

      Ohne Deir Ezzor waere Syrien in Zukunft vom Irak und damit auch vom Iran abgetrennt.

      http://isis.liveuamap.com/en/2016/19-september-aamaq-is-view…

      Avatar
      schrieb am 21.09.16 12:14:57
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.293.740 von bmann025 am 17.09.16 09:42:33
      Zitat von bmann025: Was soll uns dieser Artikel sagen ausser, dass MSNBC, CNN, Oligarch Bloomberg und Dauerfrusty offenschtlich keine richtigen Argumente mehr haben? 99% der Kritik an Trump geht auf die Person und nicht auf Inhalte.


      Oligarch Bloomberg ....:confused: - und von welchen 1 Prozent INHALTen würden wohl Pate Putin und sein Propaganda-Sender Russia Today schwärmen - etwa von der Mauer an der Grenze zu Mexico... :laugh::laugh::laugh:.:confused::cry:

      All die folgenden Republikaner-"Oligarchen" haben jedenfalls die Nase voll von dem Lügenbaron Trump... ist zwar nicht in allen Fällen ein Qualitätskriterium, aber zumindest ließ sich Trump von dieser Partei Abraham Lincolns doch als Gallionsfigur nominieren....:cry:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-geruechte-in-den-…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 11:41:55
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.318.016 von Dauerfrusty am 21.09.16 12:14:57Die "Republikaner-Oligarchen" entscheiden aber nicht die Wahl, sondern die Millionen hart arbeitenden Amerikaner, die von Clinton als "bedauerlich" und "unverbesserlich" diffamiert werden, weil sie mehrheitlich Trump wählen wollen...

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 11:46:05
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.326.482 von Blue Max am 22.09.16 11:41:55Und Trump hat bereits genau diese Diffamierungen zu einem Wahl-Slogan für seine Bewegung gemacht:

      [/url]

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 16:43:16
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.326.482 von Blue Max am 22.09.16 11:41:55Keine Macht den Doofen - erst recht nicht einem verblödeten Lügner.....

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-kein…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.16 13:18:56
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.329.119 von Dauerfrusty am 22.09.16 16:43:16
      Zitat von Dauerfrusty: Keine Macht den Doofen - erst recht nicht einem verblödeten Lügner.....

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-kein…


      China sei ein Teil des Handelsabkommens TTIP, Präsident Barack Obama der Gründer des "Islamischen Staats", Belgien sei "eine wunderbare Stadt" und wer weiß schon alle Details zu Nuklearwaffen

      Also das mit dem IS wusste ich noch nicht:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.16 14:16:16
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.335.371 von Doppelvize am 23.09.16 13:18:56Das mit dem IS stimmt ja auch... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.16 14:58:49
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.335.860 von Blue Max am 23.09.16 14:16:16
      Zitat von Blue Max: Das mit dem IS stimmt ja auch... ;)


      Klar, deswegen will Trump dem IS ja auch den Hintern wegbomben :eek:

      Er muss quasi Amerika angreifen... Wenn den keiner stoppt macht der das :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.16 23:26:34
      Beitrag Nr. 558 ()
      US Demokraten - nichts gelernt. Obama legt Veto ein, dass saudische Hintermaenner fuer 9/11 belangt werden.
      https://www.rt.com/usa/360450-obama-veto-saudi-sue/

      Ted Cruz unterstuetzt Trump:
      https://www.rt.com/usa/360448-cruz-supports-donald-trump/
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 01:35:59
      Beitrag Nr. 559 ()
      Todenhoefer

      USA unterstuetzen Al Kaida in Syrien. IS Fuehrer werden von auslaendischen Gehiemdiensten geleitet.

      Avatar
      schrieb am 27.09.16 12:33:48
      Beitrag Nr. 560 ()
      Trump geht die Puste aus
      90 Minuten gegen Hillary Clinton sind zu viel für Donald Trump. Nicht nur ahnungslos, auch unkonzentriert blamiert er sich vor Millionenpublikum.
      :eek:

      Bei einem lächerlichen TV-Duel schon überfordert, und der will Präsident werden?

      Von seinem Golf-Club, mehr aber auch nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 12:47:49
      Beitrag Nr. 561 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 12:50:21
      Beitrag Nr. 562 ()
      Time, CNBC sind vielleicht einigermassen repraesentativ.

      CNN oder Fox eher nicht, weil die Zuschauer dort die Lager recht einseitig repraesentieren.
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 13:10:19
      Beitrag Nr. 563 ()
      Als Berufs-Ketzer muss ich doch mal nachfragen, warum "infowars.com" im vorletzten Posting eine glaubwürdige Quelle für repräsentative Umfragen sein sollte.

      Das können doch auch willkürlich zusammengestellte Zeitungen mit den Lieblingsergebnissen des Infowars-Gründers sein und der glaubt auch zumindest teilweise an die gaanz große Mondlandungs- und Meinungsverschwörung:

      https://en.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones_(radio_host)

      OK, dass Donald Trump in Las Vegas der haushohe Sieger ist, glaube ich andererseits sofort, denn ich selbst habe früher dreimal vergeblich an verschiedenen Verkaufsständen in Las Vegas nach einer europäischen Tageszeitung gefragt und bekam einmal als Antwort die Gegenfrage:
      "Who in Las Vegas will ever be interested in such exotic newspapers like - what? - European ones?"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 15:10:25
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.356.434 von Auryn am 27.09.16 13:10:19das war die umfangreichste Liste nach 2 min googeln
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 15:27:34
      Beitrag Nr. 565 ()
      Hm, naja, ok, aber ich google oft eben auch gleich den Gründer und Herausgeber einer Internetseite oder Zeitung dazu und dann findet man gelegentlich Überraschungen und Aha-Erlebnisse.
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 15:41:44
      Beitrag Nr. 566 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 15:47:45
      Beitrag Nr. 567 ()
      Wow! CNN Poll von Anfang an manipuliert und so angelegt, dass man ein "Ergebnis" als erstes herausposaunen kann. Schmiert auch gleich die google Suchseite voll und die deutsche Luegenpresse hat sofort dankend uebernommen.

      Trump acknowledged the result, tweeting: 'Wow, did great in the debate polls (except for @CNN - which I don't watch). Thank you!'

      CNN/ORC's snap poll, gave Clinton the win with 62 per cent to Trump's 27.

      It was the biggest, and fastest, exercise conducted by an opinion polling firm.

      The poll of 521 registered voters who watched the debate was a sample which the network warned leaned more Democratic than the average - starting the night with Clinton ahead 26 per cent among the sample.


      http://www.dailymail.co.uk/news/article-3809204/Most-snap-po…
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 22:40:27
      Beitrag Nr. 568 ()
      Ist natuerlich auch klar, wozu diese Manipulatuon dient. Dem Waehler wird vermittelt, "seht her, Clinton hat gewonnen, sie hatte offenbar die besseren Argumente."
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 11:48:40
      Beitrag Nr. 569 ()
      Nun, eine einzige "Blitzumfrage" nach dem ersten TV-Duell mag ein klares Stimmungsbild liefern - aber entscheidender sind wohl Repräsentativ-Umfragen, die langfristigere, z.T. gewiß auch verfestigte Meinungen der vershiedenen Wählergruppen in der gesamten Bevölkerung landesweit berücksichtigen.

      Daher halte ich die folgende Erhebung für schon sehr bemerkenswert, weil sie bereits seit vielen, vielen Wochen regelmäßig erfolgt. Aber abgerecjmet wird bekanntlich erst, wenn die Wahllokale am Wahltag geschlossen worden sind.....

      http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/umfrage-c…

      Wie aus einer am Montag veröffentlichten Reuters/Ipsos-Erhebung hervorgeht, würde die ehemalige Außenministerin gegenwärtig 259 Stimmen im Wahlmännerkollegium sicher erhalten, ihr republikanischer Rivale Donald Trump dagegen nur 191. Den Berechnungen zufolge besteht demnach eine Wahrscheinlichkeit von 88 Prozent, dass Clinton auf die für einen Sieg erforderliche Zahl von 270 Stimmen kommt.

      Damit hat sie sich um 17 Prozentpunkte im Vergleich zu vorherigen Erhebung vom 16. September verbessert. Die Umfrage basiert auf einer wöchentlichen Online-Befragung von mehr als 15.000 Amerikanern. In den Vereinigten Staaten wird der Präsident nicht direkt vom Volk gewählt. Vielmehr werden entsprechend der Abstimmungsergebnisse in den einzelnen Bundesstaaten Vertreter ins sogenannte Wahlmännerkollegium entsandt. Wegen des Verteilungsschlüssels erhalten die Stimmen aus Bundesstaaten mit einer kleineren Bevölkerung dabei ein größeres Gewicht als es bei einer Direktwahl der Fall wäre.

      P.S. Wer lieber Umfrageergebnisse aus mehreren Quellen kennenlernen möchte, wird mit unter dem folgenden Link mit einem aktuellen Durchschnittswert all dieser Quellen versorgt, und oberndrein mit den jeweiligen aktuellen Details der diversen Umfragen. Und hier hat Hillary Clinton mit 47,4 Prozent derzeit einen Vorsprung von +3%-Punkten vor Trump mit 44,4 Prozent.

      http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/ge…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 11:56:30
      Beitrag Nr. 570 ()
      Trump hat noch gar nicht angefangen, die wirklich delikaten Verfehlungen von Killary aufs Tablett zu bringen. Die Arme machte auf mich den Eindruck, als hätte man eine kranke Greisin für den Auftritt fit gespritzt.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 12:14:06
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.267 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.09.16 11:56:30Der entscheidende Punkt dürfte sein, dass auch wenn man Trump als Verlierer des TV-Duells ansieht, er dennoch bei den Wählern in den USA besser ankommt.

      Um Detailwissen und darum wer besser von Beratern geschriebene und auswendiggelernte Sätze aufsagen kann, geht es in dem jetzigen Wahlkampf doch schon lange nicht mehr.

      :eek:
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 12:18:55
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.429 von Blue Max am 29.09.16 12:14:06
      Zitat von Blue Max: Der entscheidende Punkt dürfte sein, dass auch wenn man Trump als Verlierer des TV-Duells ansieht, er dennoch bei den Wählern in den USA besser ankommt.

      Um Detailwissen und darum wer besser von Beratern geschriebene und auswendiggelernte Sätze aufsagen kann, geht es in dem jetzigen Wahlkampf doch schon lange nicht mehr.

      :eek:


      Wer gewählt wird, ist am Ende völlig Latte!:eek: Die Puppenspieler halten die Fäden, und Marionetten haben sich noch nie selbstständig gemacht.

      So What...
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 12:33:21
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.429 von Blue Max am 29.09.16 12:14:06
      Trump wird voraussichtlich eine Menge Nichtwähler an die Urnen bringen Bei den letzten 4 Wahlen waren das um die 50% der Wahlberechtigten, die keinen Sinn mehr darin sahen, das politische, monetäre und wirtschaftliche Establishment entweder über die Demokraten oder die Republiklaner zu stützen, ohne selbst Vorteile daraus ziehen zu können. Jene die in Trump die Re-Inkarnation des Leibhaftigen sehen, werden sich wohl auch aus der Couch quälen. Insofern wird er mehr für die US- Demokratie bewegen, als die meisten Kandidaten vor ihm

      Jedenfalls wäre mir eine außenpolitische De-Eskalation über die Achse Trump-Putin lieber, als eine bisher säbelrasselnde Clinton, die jeden Konflikt befürwortet und teils aktiv unterstützt hat.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 12:38:26
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.570 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.09.16 12:33:21außenpolitische De-Eskalation über die Achse Trump-Putin

      De-Eskalation und Trump:laugh:

      Der Mann will Mauern errichten die andere bezahlen sollen und dem IS den Hintern wegbomben und China zeigen wer das Sagen hat...

      De-Eskalation und Trump

      :laugh::laugh::laugh:

      Nicht soviel PI-News lesen :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 12:52:10
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.600 von Doppelvize am 29.09.16 12:38:26
      Mauern errichten ? Die steht doch schon längst über tausende Kilometer an der mexikanischen Grenze. Warum hat Obama sie nicht nieder gerissen ? Hat Hillary verspochen die Mauerrn und Grenzzäune abzureißen ? Hab ich was verpasst ?

      Dem IS den Hintern wegzubomben soll auch schlecht sein ? Also lieber ein IS als US-Verbündetes
      Werkzeug, dass dann und wann ein wenig außer Kontrolle gerät ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 14:00:52
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.600 von Doppelvize am 29.09.16 12:38:26
      Zitat von Doppelvize: Der Mann will Mauern errichten die andere bezahlen sollen



      [/url]


      Das ist heiße Luft, hier ein paar Fakten zum Thema, da kann auch DT nicht dran rütteln:

      Consider a few facts about the U.S.-Mexico relationship that never make their way into the Great Wall rhetoric:

      The total value of U.S.-Mexico trade is more than $1 billion every day. :eek::eek:
      More than 13 million Mexicans traveled to the United States in 2010, spending $8.7 billion.
      Roughly 6 million U.S. jobs are sustained by trade with Mexico.
      More than 20 percent of all U.S. jobs are tied in some way to trade along the border.

      Alles wird so bleiben wie es ist - IMHO

      Quelle:http://discuss.ilw.com/content.php?6106-Article-How-a-Border…
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 14:33:34
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.600 von Doppelvize am 29.09.16 12:38:26
      Zitat von Doppelvize: außenpolitische De-Eskalation über die Achse Trump-Putin

      De-Eskalation und Trump:laugh:

      Der Mann will Mauern errichten die andere bezahlen sollen und dem IS den Hintern wegbomben und China zeigen wer das Sagen hat...

      De-Eskalation und Trump

      :laugh::laugh::laugh:

      Nicht soviel PI-News lesen :eek:


      - Mauern ? Bisher ist nur von einer Mauer die Rede. Und die 16.000 Angehörigen der US-Grenzpolizei, die Trump unterstützen, halten genau diese Mauer für unbedingt nötig. Und Sheriff Joe ist auch dafür

      - dem IS den Hintern wegbomben hat er noch nie gesagt

      - und mit China hat er doch völlig recht. Denen den freien Handel und unbegrenzten Export zu erlauben, wenn die ihrerseits sich an keine Gesetze und Abkommen(Umwelt, Menschenrechte, Soziales, Währung usw) halten, kann es ja wohl nicht sein

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 22:52:17
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.374.569 von Blue Max am 29.09.16 14:33:34Ich denke im Gegenteil, dass Trump mit den Chinesen "koennen" wird.

      Die augenblickliche US Poltik ist aehnlich jener frueher bzgl. Russlands eindeutig gegen China gerichtet und mit der Absicht, China zu isolisieren.

      Dazu gehoeren die Militaer Buendnisse mit diversen Nachbarn Chinas, die einsietigen Stelluingnahmen in Konflikten, vor allem aber auch das pazifische Freihandelsabkommen, dass einzig China und Russland ausgrenzt.

      Wenn Trump hier ein wenig auf die Chinesen zugeht, hat er sie im Sack und kann im Gegenzug wirtschaftliche Zugestaendnisse fordern. Sogar Japan einbinden und via Russland endlich zu einem Friedensvertrag kommen.

      Trump wird zwar aussenpolitische Isolation prognostiziert. Die sehe ich aber nicht.

      Als wirkliche Erzfeinde seiner Politik sehe ich nur die Links-Gruenen in Europa, insbesondere Merkel und in der EU Spitze und ansonsten die Islamisten dieser Welt, vor allem am Golf und evtl. Erdogan.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 00:56:46
      Beitrag Nr. 579 ()
      Plus natuerlich die Putschisten in der Ukraine und die NeoCons im eigenen Land.

      Die heutige Politik der USA ist es, Rivalen durch das Schueren und befeuern regionaler Konflikte zu schaden und zu beschaeftigen. In der Ukraine wie in Lateinamerkia sogar bis hin zum Putsch. Und am schaendlichsten im Nahen und mittleren Osten durch die Aufrechterhaltung eines unendlichen Kriegs, moeglichst ohne Sieger.

      Natuerlich wird das auch von China so wahrgenommen und uebrigens auch von den Verbuendeten wie Japan oder den Philippinen.

      Zeit fuer eine neue Politik, hoechste Zeit.
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 09:49:36
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.570 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.09.16 12:33:21Die USA generell haben sich als Weltpolizist nach dem zweiten Weltkrieg gewiß nur ganz selten mit Ruhm bekleckert. Aber Putin und seinen Lieblings-Partner für das US-Präsidentenamt als Friedensengel hinzustellen, ist schon äußerst blauäugig.

      Ich begnüge mich mit dem Hinweis auf die Verhöhnung der UN-Friedensbemühungen durch die Russentruppen Putins in der Hölle von Aleppo, um seine Marionette Assad zu schützen. Selbst der UN-Generalsekretär sprach in der zurückliegenden Woche von eindeutigen Kriegsverbrechen wegen der Bombardierung der verbliebenen Zivilbevölkerung, darunter noch vielen Kiendern, der Zerstörung der Wasserversorgung oder auch der wenigen noch verbliebenen Krankenhäuser.:cry:

      Und Donald Trump als angeblich erfolgreicher Geschäftsmann ohne jedwede Erfahrung in politischen Funktionen taugt gewiß nicht als Erfolgsmodell - de facto mag er als dilletantischer "Apprentice" oder "Zauberlehrling" gerade noch durchgehen. 800 Mio. Miese im letzten Geschäftsjahr in seinem Vorzeige-Metier als Grundstückspekulant sind wohl kaum eine vielversprechende Empfehlung - und seine "Steuerehrlichkeit" dürfte von ähnlichem Kaliber sein wie seine Eignung als Moralapostel......:laugh:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trumps-v…

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sein-sexi…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 10:15:32
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.379.000 von bmann025 am 29.09.16 22:52:17Schwachsinn hoch 3 - wie sollte Trump als Präsident jemals die Chinesen "in einen Sack stecken" können...:confused: China ist längst die größte Volkswirtschaft der Welt, mit weiterem Wachstumspotential.... während die USA die am höchsten verschuldete Volkswirtschaft weltweit ist....:cry:

      China ist seit Jahren der größte ( bzw. einer der größten ) Gläubiger der USA - schon vergessen....:confused:

      Aktueller Stand der Auslandschulden der USA in 2015 = 19 Billionen ( 19.000 Mrd. ) US-Dollar.
      China hielt schon in 2013 allein 1,3 Billionen US-Anleihen.

      http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4917445/1…

      http://www.handelsblatt.com/technik/das-technologie-update/f…

      http://www.freiewelt.net/nachricht/gefaehrlicher-trend-china…
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 10:36:18
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.381.151 von Dauerfrusty am 30.09.16 09:49:36 Aber Putin und seinen Lieblings-Partner für das US-Präsidentenamt als Friedensengel hinzustellen, ist schon äußerst blauäugig.

      Falsch; ich traue es Trump und Putin zu, gemeinsam Lösungen zu finden. Und ich traue H.Clinton zu, dass sie unilateralistisch weitere Konflikte vom Zaun brechen wird.

      Hier ein paar Fakten zur Untermaierung

      • She says President Obama was wrong not to launch missile strikes on Syria in 2013.
      • She pushed hard for the overthrow of Qadaffi in 2011.
      • She supported the coup government in Honduras in 2009.
      • She has backed escalation and prolongation of war in Afghanistan.
      • She voted for the 2003 invasion of Iraq.
      • She skillfully promoted the White House justification for the war on Iraq.
      • She does not hesitate to back the use of drones for targeted killing.
      • She has consistently backed the military initiatives of Israel.
      • She was not ashamed to laugh at the killing of Qadaffi.
      • She has not hesitated to warn that she could obliterate Iran.
      • She is not afraid to antagonize Russia.
      • She helped facilitate a military coup in Ukraine.
      • She has the financial support of the arms makers and many of their foreign customers.
      • She waived restrictions at the State Department on selling weapons to Saudi Arabia,
      Algeria, Kuwait, United Arab Emirates, Oman, and Qatar, all states wise enough to donate to
      the Clinton Foundation.
      • She supported President Bill Clinton's wars and the power of the president to make war
      without Congress.
      • She has advocated for arming fighters in Syria.
      • She supported a surge in Iraq even before President Bush did.

      ich begnüge mich mit dem Hinweis auf die Verhöhnung der UN-Friedensbemühungen durch die Russentruppen Putins in der Hölle von Aleppo, um seine Marionette Assad zu schützen. Selbst der UN-Generalsekretär sprach in der zurückliegenden Woche von eindeutigen Kriegsverbrechen wegen der Bombardierung der verbliebenen Zivilbevölkerung, darunter noch vielen Kiendern, der Zerstörung der Wasserversorgung oder auch der wenigen noch vcerbliebenen Krankenhäuser.:cry:

      Ja, natürlich haben die USA u.a. Angst, dass Putin ihre Terroristenfreunde in die Hölle schickt. ;)

      Ban Ki Moon ist Partei und damit als UN-Generalsekretär untauglich. Oder hast du jemals von ihm gehört, wenn die US-Soldateska Zivilisten, oder ein afghanischen Krankenhauses bombardiert hat ?
      In Teilen Aleppos herrscht Krieg, das Zivilisten umkommen ist leider normal. wieviele Zivilisten starben durch die Angriffe der Allierten im 2. Weltkrieg ? Sorry, aber zu glauben ein Krieg ginge ohne zivile Opfer ab, ist blauäugig-.

      Die Achse des Blöden +++ Palin - Trump +++ | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1225002-571-580/a…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 12:06:51
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.381.652 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.09.16 10:36:18Zudem ist es ein asymmetrischer Krieg.

      Assads Truppen befinden sich typischerweise in Kasernen, die Leute von Al Kaida mitten in der Stadt.

      Ausserdem sind die Terroristen so fanatisch, dass sie jede Friedensloesung ablehnen und einen Vernichtungskrieg bis zum Endsieg fuehren wollen. Es gibt damit fuer die syrische Regierung gar keine andere die Option als den Krieg zu gewinnen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 14:27:10
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.382.630 von bmann025 am 30.09.16 12:06:51Ausserdem sind die Terroristen so fanatisch, dass sie jede Friedensloesung ablehnen und einen Vernichtungskrieg bis zum Endsieg fuehren wollen. Es gibt damit fuer die syrische Regierung gar keine andere die Option als den Krieg zu gewinnen.


      So ist es. Aber in Washington, Brüssel und Berlin glaubt man anschenend, dass sich sämtliche Terrorgruppen nach einem wie auch immer gearteten Abtritt Assads, wohl in Luft auflösen oder gar demokratische Wahlen abhalten werden.. :laugh:
      Dann hätte man in Afghanistan gleich die Taliban und Al-Kaida unterstützen können, anstatt nun schon 15 Jahre !! dort rumzumurken und Krieg gegen den Terror zu spielen, ;)


      Die Achse des Blöden +++ Palin - Trump +++ | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1225002-581-590/a…
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 15:14:59
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.382.630 von bmann025 am 30.09.16 12:06:51Es gibt damit fuer die syrische Regierung gar keine andere die Option als den Krieg zu gewinnen.

      Diesen Krieg kann man nicht gewinnen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 23:24:07
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.384.223 von Doppelvize am 30.09.16 15:14:59Sobald die Waffenlieferungen aus dem Ausland an die Rebellen enden, waere der Krieg binnen Wochen zu Ende.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 21:15:19
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.387.943 von bmann025 am 30.09.16 23:24:07
      Zitat von bmann025: Sobald die Waffenlieferungen aus dem Ausland an die Rebellen enden, waere der Krieg binnen Wochen zu Ende.


      Wenn die USA und Putin die Lieferungen einstellen dann übernehmen Private den Markt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 12:22:50
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.429 von Blue Max am 29.09.16 12:14:06
      Zitat von Blue Max: Der entscheidende Punkt dürfte sein, dass auch wenn man Trump als Verlierer des TV-Duells ansieht, er dennoch bei den Wählern in den USA besser ankommt.

      Um Detailwissen und darum wer besser von Beratern geschriebene und auswendiggelernte Sätze aufsagen kann, geht es in dem jetzigen Wahlkampf doch schon lange nicht mehr.

      :eek:


      Jojodat, vielleicht sollte man sich gelegentlich mal nicht vom eigenen Wunschdenken leiten lassen, sondern sich hin und wieder auch mal mit seriöse erhobenen Umfragen befassen....:confused:

      Clinton kommt in der am Freitag veröffentlichten Reuters/Ipsos-Erhebung auf 43 Prozent, Trump auf 38. Auch in den vergangenen vier Wochen hatte sie im Schnitt immer vier bis fünf Prozentpunkte vor Trump gelegen. Rund 19 Prozent der Umfrage-Teilnehmer waren rund fünfeinhalb Wochen vor der Wahl am 8. November noch unentschlossen. Befragt wurden 2500 amerikanische Bürger./b]

      Und warum wohl gibt eine seit Jahrzehnten im Präsidentschaftswahl neutrale überregionale Zeitung wie USA Today jetzt woh erstmaligl seine Neutralität auf...:confused:


      Zeitungen gegen Trump
      „USA Today“ nennt Trump „notorischen Lügner“

      Immer mehr amerikanische Zeitung beziehen Stellung gegen den republikanischen Präsidentschaftskandidaten. Jetzt wendet sich auch die wichtige „USA Today“ in klaren Worten von Trump ab.


      http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/zeitungen…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 12:54:46
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.393.052 von Dauerfrusty am 02.10.16 12:22:50
      Zitat von Dauerfrusty: Zeitungen gegen Trump
      „USA Today“ nennt Trump „notorischen Lügner“

      Immer mehr amerikanische Zeitung beziehen Stellung gegen den republikanischen Präsidentschaftskandidaten. Jetzt wendet sich auch die wichtige „USA Today“ in klaren Worten von Trump ab.


      Richtig so, und wer seine Kampagnenkapies für 50Cent in China nähen lässt diese dann für 15$ verkauft
      hat im Oval Office nichts zu suchen. :laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 02.10.16 12:56:37
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.393.052 von Dauerfrusty am 02.10.16 12:22:50USA today gehoert zum Gannet Konzern und der wiederum, wie die meisten Zeitungen, den Wallstreet Grossbanken und Hedgefonds.

      http://www.niemanlab.org/2011/03/who-owns-newspaper-companie…
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 12:59:42
      Beitrag Nr. 591 ()
      The 1,024 Ways Clinton or Trump Can Win the Election
      Select a winner in the states below to see the paths to victory available for the candidates.

      :eek::eek: Dieses System mit den Wahlmännern/Frauen macht es etwas unübersichtlich dazu empfehle ich die Infografik -

      http://www.nytimes.com/interactive/2016/upshot/clinton-trump…
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 06:11:35
      Beitrag Nr. 592 ()
      Wikileaks wird gleich (9 Uhr) in Berlin seine Oktoberueberraschung ueber Hillary Clinton praesentieren.

      https://twitter.com/michaeljohns/status/783141430831132672
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 07:35:21
      Beitrag Nr. 593 ()
      Livestream der Wikileaks Pressekonferenz ab 9:00 Uhr MEZ
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 08:14:07
      Beitrag Nr. 594 ()
      Sylvia Rose ‏@alienatedalice 3m3 minutes ago
      #Wikileaks to drop #OctoberSurprise in 2 hours. MSM outlets @CNN, @MSNBC, @FoxNews, @nytimes, @washingtonpost, @politico, @thehill = SILENT.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 08:45:22
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.401.299 von bmann025 am 04.10.16 08:14:07http://www.torontosun.com/2016/10/03/hillary-clinton-suggest…

      Hillary Clinton suggested taking out Wikileaks founder Julian Assange with drone: Report

      03.10.2016

      ---
      Zeigt mal wieder, dass Hillary über Leichen geht...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 09:24:09
      Beitrag Nr. 596 ()
      Infowars bereits auf Sendung

      Avatar
      schrieb am 05.10.16 00:07:35
      Beitrag Nr. 597 ()
      Mega-Flop von Wikileaks

      Assange said in June 12 ITV interview, leaks would lead to HRC indictment.

      Und nun das. Ueberhaupt nichts.

      Weitere Enthuellungen folgen in den naechsten Wochen, bis Jahresende. Die dicken Dinger vielleicht vor der Wahl, vielleicht auch nicht, vielleicht auch gar nicht.

      Hat jemand diese peinliche Veranstaltung mitverfolgt?

      Langes Geschwaetz und Selbstlob ueber die eigenen Faehigkeiten, Verschluesselungstechniken usw. ...
      und dann ... nicht mal einen halbwegs verstaendlichen Ton hingekriegt und Assange zugeschaltet via SKYPE !!!

      Oben auf der Buehne ein Journalist von der Sueddeutschen als deutscher Partner ... um Gottes Willen ... und aus dem Publikum Null Fragen bezueglich Clinton sondern lediglich, ob man mit Trump unterstuetze ...

      Avatar
      schrieb am 08.10.16 08:19:30
      Beitrag Nr. 598 ()
      Wikileaks mit 2000 neuen Emails, diesmal von John Podesta dem Manager von Clintons Wahlkampf.

      2 aussergewoehnliche emails beschreiben die katastrophalen Fehler Merkels, Autor unbekannt, Podesta Empfaenger:

      "That’s yet another example of German gawd-awful Gutmenscherei, more aptly described as Vollidioterei – which is set to do more ever-lasting damage to the whole of Europe than all other previous German extremist ideologies combined."

      What's the difference between a German and a shopping cart? A shopping cart has got a mind of its own
      https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1637

      Multikultistan: A house of horrors for ordinary Germans
      https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295
      Avatar
      schrieb am 08.10.16 18:08:21
      Beitrag Nr. 599 ()
      Auf wessen Seite könnte Assange in den USA überhaupt noch stehen?

      Die Clinton-Anhänger witterten zuerst eine Trump-Assange-Verschwörung und die Trump-Anhänger erschnüffeln schon die ganz große Assange-Clinton-Verschwörung hinter der Trump-Assange-Verschwörung:

      http://www.bento.de/politik/zehn-jahre-wikileaks-julian-assa…

      Das ist doch endlich mal eine Verschwörung nach meinem Geschmack, wenn jeder mit jedem verschworen sein könnte!
      :cool:

      Wobei ... nach der gestrigen Washington-Post-Anti-Trump-Verschwörung bin ich schon nahe dran, Hillary zur nächsten Präsidentschaft zu gratulieren.
      Ich wüsste nicht, wie er unter seinen bigotten, ultrakonservativen Republikanern jetzt noch Frauenstimmen bekommen will.
      Das könnte es echt gewesen sein mit dem Wahlkampf in den USA, da müsste noch von Assange ein echtes Wunder kommen:
      https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/10/07/do…
      Und dann dort in den Kommentaren oder Fußnoten immer wieder dieser offene Brief von eigenen Parteimitgliedern:
      "In nominating Donald Trump, the Republican Party has asked the people of the United States to entrust their future to a man who insults women, mocks the handicapped, urges that dissent be met with violence, seeks to impose religious tests for entry into the United States, and applies a de facto ethnicity test to judges.
      He offends our allies and praises dictators. His public statements are peppered with lies. He belittles our heroes and insults the parents of men who have died serving our country. Every day brings a fresh revelation that highlights the unacceptable danger in electing him to lead our nation.
      Donald Trump's unfitness for public office has become ever more apparent, we urge our fellow Republicans not to vote for this man whose disgraceful candidacy is indefensible. This is no longer about our party; it's now about America.
      Given the enormous power of the office, every candidate for president must be judged rigorously in assessing whether he or she has the competence, intelligence, knowledge, understanding, empathy, judgment, and temperament necessary to keep America on a safe and steady course.
      Donald Trump fails on each of those measures, and he has proven himself manifestly unqualified to be president."

      Open letter from 30 former GOP Congressmen including one that served in the investigation of Travelgate and other Clinton issues of his Presidency.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 02:05:15
      Beitrag Nr. 600 ()
      Dass die Oligarchenpresse und ihre Helfer nun ein 11 Jahre verstaubtes, privates Video als #1 Thema diskutieren, waehrend gleichzeitig immer mehr Belege fuer die kriminelle Korruption Clintons veroeffentlicht werden, zeigt doch dreierlei

      Erstens schein man im Clinton Lager keine politischen Argumente gegen Trump zu besitzen.

      Zweitens ist die Oligarchenpresse selbst total korrupt bis zur Haarspitze und zum Erzfeind der Demokratie geworden.

      Drittens gibt es wohl praktisch niemanden, der aus eigenem Antrieb fuer die korrupte Clinton stimmen wird. Deshalb zielt die Kampagne von Oligarchenpresse, Wallstreet, Ruestungskonzernen und Saudis einzig darauf ab, Leute zur Stimmabgabe gegen Trump zu bewegen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 03:10:25
      Beitrag Nr. 601 ()
      Oligarchen?
      Die Oligarchen (inkl. 100-Milliarden-Putin) haben doch den Schnürlkasper:

      http://www.achgut.com/artikel/donald_trump_der_siebener_im_l…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 03:38:44
      Beitrag Nr. 602 ()
      Überhaupt frage ich mich, wie es kommt, daß ausgerechnet User,
      die sich sonst für keine noch so abgestandene Neidparole
      gegen echte Unternehmer und vermeintlich Vermögende
      zu schade sind, sich ausgerechnet für Putin und Trump einsetzen.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 06:08:27
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.437.485 von borazon am 09.10.16 03:10:25
      Zitat von borazon: Oligarchen?
      Die Oligarchen (inkl. 100-Milliarden-Putin) haben doch den Schnürlkasper:

      http://www.achgut.com/artikel/donald_trump_der_siebener_im_l…


      Sag mal. lebst du eigentlich hinter dem Mond? Oder hast du dir vor Jahrzehnten diesen Kommunisten Hass zugelegt (damals zu Recht) aber seither nie mehr reflektiert?

      Die USA ist ein Oligarchie, das belegt bereits die Peer Reviewte Wissenschaft, wie diese Studie aus Princeton:
      http://www.bbc.com/news/blogs-echochambers-27074746

      Das hat auch Jimmy Carter bereits vor Jahren ohne Umschweife so gesagt:
      Now, it's just an oligarchy with unlimited political bribery being at the essence of getting the nominations for President, or to elect the President. And same thing applies to governors and U.S. senators and Congress members. Now, we've seen a complete subversion of our political system, as a pay-off to major contributors who want, and expect, and sometimes get favors for themselves after the election is over.
      http://www.esquire.com/news-politics/a36856/jimmy-carter-us-…

      Nur 2 Dinge haben sich dort in den letzten Jahren geaendert, einmal ist die Korruption noch viel, viel schlimmer geworden und zum andern mischen mittlerweile auch Oligarchen aus Saudi Arabien und anderen ultraradikalen Regionen mit und kontrollieren jetzt ebenfalls landesweit Medien, Teile Hollywoods, Grossunternehmen, Think Tanks und Politiker.

      Russland WAR eine Oligarchie, wobei US Oligarchen massgeblich dazu beigetragen haben, das russische Vermoegen unter Jelzin zu verschieben.
      http://www.discoverthenetworks.org/individualProfile.asp?ind…

      Putin hat diese neu entstandene Oligarchie POLITISCH entmachtet, bzw. unter die Praemisse des Wohls Riusslands gezwungen. Wer nicht mitspielte, sitzt jetzt mit ausser Landes geschafften Milliarden in London, der Schweiz oder der Cote d'Azur und einer musste auch als abschreckendes Beispiel ins Gefaengnis. Genau das ist auch einer der Hauptgruende der Hetze der westlichen Oligarchen und ihrer Regime gegen Russland.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 07:14:42
      Beitrag Nr. 604 ()
      Was soll das sein, dein "Kommunisten Hass"?
      Und warum sollte man sowas "reflektieren"?
      Oder vielleicht eher revidieren?
      Wenn nun Putins Oligarchen-Bande gar nicht kommununistisch, sondern schlicht raffgierig ist?

      "Russland war eine Oligarchie"?
      Evtl fragst du mal
      Gennadi Timtschenko
      Wladimir Potanin
      Alexej Modaschow
      Michail Fridman
      Alischer Usmanow
      und all die anderen, ob sie plötzlich keine Oligarchen mehr wären, nach deinem Wollen.
      Zieh dich vorher warm an! ;)

      Putins geheimes Privatvermögen
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 07:35:49
      Beitrag Nr. 605 ()
      Bis vor 20 Jahren haette man deine Ansichten ohne weiteres teilen koennen. Aber spaetestens ab dem Krieg gegen Serbien nicht mehr.

      Ansonsten lies meinen Text einfach noch mal. Die russischen Oligarchen wurden politisch entmachtet bzw. unter das Primat der Regierung gestellt. Ihre Vermoegen durften sie groesstenteils behalten (was wohl notwendig war, damit diese Konterrevolution ueberhaupt moegloch war).

      Das heisst, die Politik bestimmen die Leute um Putin, Geheimdienstler usw. aber eben Monarchengleich primaer dem eigenen Volk verpflichtet und nicht dem eignenen Geldbeutel.

      Oligarchen ohne politsche Macht sind aber per Definition keine Oligarchen mehr, sondern lediglich Geldsaecke. Deshalb ist Russland im Gegensatz zu den USA keine Oligarchie mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 07:57:30
      Beitrag Nr. 606 ()
      OK, verstehe.
      Die Vertreibung der Kosovaren und Bosnier wäre euch ein wichtiges Anliegen gewesen.
      Damit in Deutschland damals so 2-5 Millionen Flüchtlinge angekommen wären.
      So kenne ich euch.
      Danke für dein Bekenntnis dazu.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 08:02:03
      Beitrag Nr. 607 ()
      Putin, Clinton, Erdogan, Merkel, Trump etc..............

      Glaubt hier wirklich noch jemand, dass es einen Unterschied macht?

      Das ist doch alles der gleiche Käse.....

      Merkel habe mit Putin telefoniert und wäre dann auf einmal ganz böse auf Putin und danach sitzen sie bei der WM in Brasilien nebeneinander.....

      Das ist doch nur eine Verarsche für das Volk, warum wird hier überhaupt noch über so einen Unsinn diskutiert, die haben doch nix mit uns zu tun. Geht keiner zur wahl würde man uns die doch auch vorsetzen....



      Einfach mal anschauen und seine eigene Meinung bilden, ohne dass jemand euch dazwischenquatscht und euch sagt, was ihr zu denken habt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 08:11:57
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.437.641 von borazon am 09.10.16 07:57:30
      Zitat von borazon: OK, verstehe.
      Die Vertreibung der Kosovaren und Bosnier wäre euch ein wichtiges Anliegen gewesen.
      Damit in Deutschland damals so 2-5 Millionen Flüchtlinge angekommen wären.
      So kenne ich euch.
      Danke für dein Bekenntnis dazu.


      Da bringst du jetzt was durcheinander.

      Der Angriff auf Serbien hatte nichts mit Bosnien zu tun.

      Der Angriffskreig mit voelker- und grundgesetzwidriger deutscher Beteiligung begruendete sich auf Luegen "drohender Voelkermord" usw. wie von Scharping und Fischer vorgelogen und einem geheimen Zusatzprotokoll von Rambouillet, mit dem die Westmaechte mutwillig eine Verhandlungsloesung sabotierten, zu der Serbien durchaus bereit war. Kann man heute alles ergoogeln, selbst in deutschen Mainstreammedien.

      PS. "Kosovaren" ist ein Orwellscher Kunstbegriff. Nicht einmal die Kosovoalbaner bezeichnen sich als "Kosovaren", sondern als Albaner, was letzltich auch klar macht, was der Kern des Konflikts war. Dass naemlich vor 100 jahren 95% der Bevoelkerung serbisch war und durch (illegale) Massenzuwanderung und hohe Geburtenraten sich dies bis heute genau umgedreht hat.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 08:30:15
      Beitrag Nr. 609 ()
      DKME, das dumme Sozen-Video zum dausendsten Mal?
      :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 08:34:18
      Beitrag Nr. 610 ()
      Im stillen Kaemmerlein hat Clinton, laut neuen Emails, sogar eine kritische Meinung zu Terrorgefahr durch Fluechtlinge und vor allem auch zu ihren Top Sponsoren aus Saudi Arabien.

      “And they are getting a lot of help from the Saudis to the Emiratis—to go back to our original discussion—because the Saudis and the Emiratis see the Muslim Brotherhood as threatening to them, which is kind of ironic since the Saudis have exported more extreme ideology than any other place on earth over the course of the last 30 years.”

      Leider setzt(e) sie von dieser Haltung nichts in Politik um.

      Via Jewish Tea Party

      https://www.facebook.com/JewishTeaPartyPatriots/posts/119129…
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 08:36:49
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.437.695 von borazon am 09.10.16 08:30:15
      Zitat von borazon: DKME, das dumme Sozen-Video zum dausendsten Mal?
      :cry:


      Sozen kenn ich nicht! Soll aber offensichtlich die Leser davon abhalten ihre eigene Meinung zu dem Video zu bilden!

      Warum lassen Sie die Leute nicht selber das Video sehen und selber entscheiden, halten Sie die Leser für unmündig?
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 08:38:36
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.437.653 von DKME am 09.10.16 08:02:03Irgendwann mal wacht jeder auf! Ist nur eine Frage der Krise und wie stark man betroffen ist!


      Zitat von DKME: Putin, Clinton, Erdogan, Merkel, Trump etc..............

      Glaubt hier wirklich noch jemand, dass es einen Unterschied macht?

      Das ist doch alles der gleiche Käse.....

      Merkel habe mit Putin telefoniert und wäre dann auf einmal ganz böse auf Putin und danach sitzen sie bei der WM in Brasilien nebeneinander.....

      Das ist doch nur eine Verarsche für das Volk, warum wird hier überhaupt noch über so einen Unsinn diskutiert, die haben doch nix mit uns zu tun. Geht keiner zur wahl würde man uns die doch auch vorsetzen....



      Einfach mal anschauen und seine eigene Meinung bilden, ohne dass jemand euch dazwischenquatscht und euch sagt, was ihr zu denken habt...
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 08:33:34
      Beitrag Nr. 613 ()
      Donald Trump will riesige Mauer gegen Hurrikane errichten, wenn er Präsident wird

      Die Mauer soll sich nach Trumps Vorstellung mit einer Länge von 3500 Kilometern von North Carolina bis Louisiana erstrecken. Sie soll "direkt am Wasser" entlang der Küste errichtet werden und eine Höhe von "wie hoch eben so ein verdammter Hurrikan ist" haben.
      Auch für die Frage, wer das gigantische Bauwerk bezahlen soll, hat Trump bereits eine Antwort: "Ich finde, Haiti und Kuba sollten für die Kosten aufkommen", so der Milliardär. "Schließlich kommen fast alle Wirbelstürme von dort. Auch wenn sie sich Matthew, Richard oder Bonnie nennen, als könnten sie damit über ihre ausländische Herkunft hinwegtäuschen."


      :laugh::laugh::laugh:

      http://www.der-postillon.com/2016/10/trump-hurrikan-mauer.ht…
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 08:37:53
      Beitrag Nr. 614 ()
      Trump: "Ich habe es versucht, sie zu f*****"

      Der Mann ist einfach nur peinlich! Jeder texanische Lastwagenfahrer hat mehr Niveau als dieser Typ.

      God bless America!

      http://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-trump-ich-habe-es…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 09:22:51
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.441.760 von Doppelvize am 10.10.16 08:37:53Sind natuerlich noch nicht mal Peanuts verglichen mit der ernstgemeinten Frage Clintons, ob man den Australier Assange nicht einfach ermorden koenne.
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 09:27:05
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.441.760 von Doppelvize am 10.10.16 08:37:53Deshalb lieben ihn die Amerikaner:

      US presidential debate: Donald Trump says Hillary Clinton 'would be in jail' if he became president.

      Man stelle sich vor, Trump wird Praesident und die EU und das Merkelregime setzen ihre Hasskampagne gegen ihn fort. Dann koennte Trump auf den reichen Fundus abgehoerter Gespraeche zurueckgreifen, vielleicht sogar auf Stasiakten und den Voelkern auch in Europa einen grossen Dienst erweisen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 09:35:44
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.442.126 von bmann025 am 10.10.16 09:27:05
      Zitat von bmann025: Deshalb lieben ihn die Amerikaner:

      US presidential debate: Donald Trump says Hillary Clinton 'would be in jail' if he became president.

      Man stelle sich vor, Trump wird Praesident und die EU und das Merkelregime setzen ihre Hasskampagne gegen ihn fort. Dann koennte Trump auf den reichen Fundus abgehoerter Gespraeche zurueckgreifen, vielleicht sogar auf Stasiakten und den Voelkern auch in Europa einen grossen Dienst erweisen.


      Das komplette online stellen ALLER Stasiakten würde ich absolut begrüßen! Das werden im Osten allerdings längst nicht alle so sehen. Im Westen natürlich auch nicht. Da gab es genug die in der Hinsicht Dreck am Stecken hatten!:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 10:22:42
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.442.195 von Doppelvize am 10.10.16 09:35:44Noch vier Wochen, dann ist dieser mediale Spuk mit dem Geisteskranken in der Terminator- und Sperminatorrolle endlich vorbei.:cry:

      Ich kann Roberto de Niro und Bruce Springsteen nur zu gut verstehen.:laugh:

      God bless America.:D

      http://derstandard.at/2000045603606/De-Niro-moechte-dem-Idio…

      http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5090922/Bruc…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 10:40:34
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.442.519 von Dauerfrusty am 10.10.16 10:22:42"Es macht mich wütend, dass dieses Land so weit gekommen ist, diesem Idioten zu erlauben, so weit zu kommen" - derstandard.at/2000045603606/De-Niro-moechte-dem-Idioten-Trump-in-die-Fresse-hauen

      Dem ist nichts hinzuzufügen....

      Jeder wählt sich das was er verdient... eigentlich...

      Trump verdient niemand!
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 11:25:32
      Beitrag Nr. 620 ()
      Mal wieder zu Inhalten, die Trump erneut mit bemerkenswerter Offenheit praesentiert hat.

      So hat er z.B. seine Position, in den Buergerkrieg in Syrien nicht militaerisch einzugreifen, beibehalten, obwohl er damit seinem eigenen Kandidaten fuer Vize-Amt widerspricht.

      Donald Trump on Sunday came down firmly against intervening militarily in Syria to alleviate the humanitarian disaster there ― a direct contradiction of the remarks of his running mate, Indiana Gov. Mike Pence (R).

      “He and I haven’t spoken and I disagree,” Trump responded, when ABC News’ Martha Raddatz asked him about the apparent discrepancy during Sunday night’s presidential debate.


      Das ist Trump hoch anzurechnnen, Frage ist allerdings, wieso Pence eine andere Linie verlautbart hat.
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 15:55:53
      Beitrag Nr. 621 ()
      Retten was zu retten ist?

      Trumps Wahlkampfteam reagierte schnell - und beschrieb die Äußerungen seines Kandidaten bereits am Samstag als "Umkleidekabinengeplänkel". Eine Linie, der auch der Präsidentschaftsbewerber selbst seitdem folgt.

      Erik Brady, Sportreporter bei USA Today, schrieb in einer Kolumne am Wochenende, er habe mehr als 40 Jahre lang Statements in Umkleidekabinen eingefangen und nie so etwas gehört wie Trumps Äußerungen.

      Er sei jeden Tag in einer Umkleidekabine, schreibt auch Football-Spieler Chris Conley von den Kansas City Chiefs, und Trumps frauenfeindliche Einlassungen seien kein Kabinengespräch. In einem zweiten Tweet schreibt er, dass er natürlich nicht in jeder Umkleidekabine gewesen sei. Doch von den Jungs, die er kenne und respektiere, habe er so etwas noch nie gehört: "Sie reden über Frauen, aber nicht so."

      http://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-us-profisportler-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 19:56:14
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.445.087 von Doppelvize am 10.10.16 15:55:53Ehrlich gesagt, ich reagiere als "Berufs-Ketzer" inzwischen auf Donald Trumps Äußerungen ungefähr so entsetzt wie diese amerikanischen Polit-Satiriker und bin völlig erschüttert:




      Celebrate good times!

      https://www.youtube.com/watch?v=T-dNc0ApibI

      In voller Länge:
      https://www.youtube.com/watch?v=1TG07en8gTU

      https://www.youtube.com/watch?v=h0MaOzKQOD8

      Stephen Baldwin ist inzwischen als Donald Trump wirklich so gut, dass es vielen US-Amerikanern nicht mehr so richtig lustig vorkommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 21:18:45
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.447.118 von Auryn am 10.10.16 19:56:14Oh sh**! I almost said f***! Because I remarked I mixed these two brothers in my posting before:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Baldwin
      https://de.wikipedia.org/wiki/Alec_Baldwin
      But nevertheless, I think both could play the role of this extremely bad actor much better:
      https://www.youtube.com/watch?v=-zGpcbWqGE0
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 21:54:59
      Beitrag Nr. 624 ()
      Ja, jetzt haben die Trumphassee gar keine Inhalte mehr und kompensieren das, indem sie die Lautstaerke von aufdrehen.

      Es geschieht genau das, was man mit Logik vorhersehen konnte:

      - die Oligarchenpresse startet eine nie dagewesene, faktenfreie Hetz- und Luegenkampagne
      - Kriminalitaet und Korruption der anderen Seite werden total unterschlagen
      - politische Themen gehen voellig unter. Denn dort hat Trump in allen wesentlichen Fragen recht (Stop der Kriegslobby, Stop der US Oligarchen, Stop der Luegenpresse, Stop der islamistischen Masseneinwanderung)
      - Clinton spielt das Frauenthema, weil sie sonst nicht hat
      - da Trump Waehler hochmotiviert sind, die Demokratie zurueckzuerobern und niemand Clinton aus eigenem Antrib waehlen wuerde, geht es einzig darum Leute zur Stimmabgabe gegen Trump zu verhetzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 22:45:26
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.447.883 von bmann025 am 10.10.16 21:54:59
      Zitat von bmann025: Ja, jetzt haben die Trumphassee gar keine Inhalte mehr und kompensieren das, indem sie die Lautstaerke von aufdrehen.
      Das ist ja wohl Realsatire. Dieser Vorwurf aus dem Trump-Lager? Oder wird da etwa nicht jener Trump gemeint, der, wenn immer es ging, mit persönlichen, meist erfundenen Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie austeilte.

      Als er beispielsweise die Eltern, besonders die Mutter des gefallenen Khan beleidigte.
      Als er dem Richter wegen seiner Herkunft Befangenheit vorwarf.
      Als er über Caly Fiorina rief: "Look at that face! Would anyone vote for that?"
      Als er Megyn Kelly vorhielt, sie würde ihn unfair behandeln, weil sie menstruiere.
      Als er Tec Cruz "Lyin' Ted" nannte, seine Frau verhöhnte, und seinen Vater mit dem Kennedy-Mord in Verbindung brachte....

      Das ist nur eine kleine Palette dessen, was Trump an Ad-Hominem-Argumenten brachte. Es ließe sich mit "Slobs", "Pigs", "Rapists" und vielen weiteren noch beliebig erweitern.

      Und jetzt jammert ein begeisterter, moskauhöriger Trumpist, dass man sich über die Person Trump lustig macht? :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 07:41:51
      Beitrag Nr. 626 ()
      Luegenpresse USA Teil 2

      und wieder ein Wow Erlebnis aus dem Oligarchenland !

      Nachdem Donald Trump die erste Debatte nach den meisten Umfragen klar gewonnen hatte, erklaerten dennoch fast alle Mainstream Outlets (inklusive der kompletten Luegenpresse in Deutschland) Clinton zur Siegerin auf Basis eine getuerkten CNN Umfrage einer kleinen Gruppe handverlesener, ueberwiegend mit den Demokraten sympathisierenden Personen.

      Teil 2 kommt nun noch besser.

      Fast alle grossen Medienkonzerne mit dem unbequemen Ergebnis im ersten Durchgang haben die Umfrage nach der zweiten Debatte einfach gestrichen!
      Ein paar davon hatten zwar noch Umfragen laufen, aber danach das Ergebnis nicht bekannt gemacht!

      http://www.breitbart.com/big-journalism/2016/10/10/won-secon…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 09:32:19
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.448.858 von bmann025 am 11.10.16 07:41:51Tja, die Partei, die Partei und ihre moskautreuen Handlanger wollen halt immer Recht behalten.... notfalls malt man sich seine eigene potemkinsche Politclownrealität.....

      Also dann, gute Reise ins und noch viel Spaß im Nimmernimmerland des Wunschdenkens....:laugh:

      Die Realität wird umso ernüchternder ausfallen, wenn der Siegesrausch in vier Wochen vorbei ist.

      Weder Trump noch der Kreml werden sich an den Aufräumarbeiten der "Grand Old Party" beteiligen. :cry:

      Putin wird mit Hillary Clinton genauso auszukommen versuchen ( müssen ) wie aktuell mit Erdigan - schließlich ist und bleibt Politik ein schmutziges Geschäft und auf lange Sicht wohl doch primär nur was für Profis - ein Amateur und Pausenclown Trump sorgt da nur zeitweise für Erheiterung .... :cry:

      Auch hier bewahrheiten sich letztlich wohl mal wieder die altbekannten Phasen der Planung, allerdings fällt es mir schwer, mir heute schon genauer Punkt 6 auszumalen :confused: :

      1. Begeisterung 2. Verwirrung 3. Ernüchterung
      4. Suche der Schuldigen 5. Bestrafung der Unschuldigen
      6. Auszeichnung der Nichtbeteiligten.... ???

      http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/ryan-trump-clinton-1…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 09:40:26
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.449.746 von Dauerfrusty am 11.10.16 09:32:19Link zum Thema "Putin und Erdogan" nachgereicht,
      gleichzeitig Tippfehler i gegen o ausgetauscht...

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/russland-tuerkei-…
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 09:53:58
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.225 von Dauerfrusty am 29.09.16 11:48:40Nur der Vollständigkeit halber aktueller Zwischenstand zum Thema "Umfragen" -

      Stand 10.10.2016 - also nach dem TV-Duell No. 2 zwischen Clinton und Trump ,

      Clinton 48.3 %, Trump 42,5%
      Clinton plus 5,8 %-Pkt.


      http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/ge…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 10:20:52
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.449.989 von Dauerfrusty am 11.10.16 09:53:58Lustig wäre wenn am Ende Trump trotz allem dennoch die Wahl gewinnt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 10:25:01
      Beitrag Nr. 631 ()
      Es war immer klar, dass es fuer Trump ein Uphill Battle sein wird. Ein Sieg ist weiterhin aus verschiedenen Gruenden moeglich.

      Einmal sind Trump Anhaenger wesentlich motivierter. Ihre hoehere Wahlbeteiligung koennte den Ausschlag geben.

      Zum zweiten gibt es in den USA noch angelsaechsische Wertvorstellungen und Debattenkultur. Waehrend die Luegenpresse in Deutschland immer eine Mehrheit dadurch zusammenmanipulieren kann, indem man nur genuegend Luegen in die Rachen der Buerger hineinschaufelt, ist der Brite widerspenstiger. Er wird am Ende des Tages fragen, ob eine Praesidentenwahl wirklich durch Locker-Room Talk entschieden werden soll, wenn auf der anderen Seite Korruption und historisches Versagen zu Buche stehen.

      Zum dritten war die Ausgangslage im Duell Carter/Reagan aehnlich. Auch Reagan wurde belaechelt und benachteiligt. Carter war in den Prognosen Favorit, die Wahl hat dann Reagan erdrutschartig gewonnen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 10:32:51
      Beitrag Nr. 632 ()
      Einen Punkt noch ...

      einige der Umfragen sind vermutlich nicht repraesentativ. CNN oder Bloomberg, die beide 24/7 Wahlkampf fuer Clinton und gegen Trump machen, wuerde ich sicher nicht glauben.
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 10:41:17
      Beitrag Nr. 633 ()
      Die beste Prognose duerfte in den naechsten Tagen der Dow Jones liefern

      http://www.hamiltonewave.com/2016/10/dow-continued-17648/
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 12:40:57
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.450.391 von bmann025 am 11.10.16 10:25:01Waehrend die Luegenpresse in Deutschland immer eine Mehrheit dadurch zusammenmanipulieren kann, indem man nur genuegend Luegen in die Rachen der Buerger hineinschaufelt

      Auch gelogen? ;)

      Warren Buffett stellt Trump nach Steuerattacke bloß

      Trump ist in meinen Augen ein Blender, ein Lügner und ein Großmaul wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

      Ob das reicht um US-Präsident zu werden?

      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/us-wahl-warren-buffett…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 13:12:22
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.450.391 von bmann025 am 11.10.16 10:25:01
      Zitat von bmann025: ...
      Zum zweiten gibt es in den USA noch angelsaechsische Wertvorstellungen und Debattenkultur. Waehrend die Luegenpresse in Deutschland immer eine Mehrheit dadurch zusammenmanipulieren kann, indem man nur genuegend Luegen in die Rachen der Buerger hineinschaufelt, ist der Brite widerspenstiger.
      ...


      "Der Brite"??? :confused: Vielleicht doch mit dieser Formulierung ein klitzekleines Bisschen im Jahrhundert vertan?

      "Der Brite" herrscht nämlich bedauerlicherweise schon geraume Zeit nicht mehr über sein "British-America". Die Gründerkultur der Puritaner und der 13 Gründerstaaten der USA etc. wurde vor 150 bis 200 Jahren von Deutschen und Franzosen (z.B. Tocqueville) zwar noch als "angelsächsische Kultur" bezeichnet, aber dass "die Briten" heute noch Amerika beherrschen würden, ist ja nicht einmal in Belize der Fall.

      Wieviele wahlberechtigte US-Amerikaner sind von ihren Anteilen her doch gleich wieder "angelsächsischer" (Kennedy war irischer Abstammung, nicht? Ist das noch trotz der Kriege mit England seit Cromwell eigentlich noch "angelsächsisch"?), also irischer, deutscher (ach ja, z.B.: Trump!), italienischer (deNiro?), hispanischer (Gloria Estefan?) oder gar jüdischer Abstammung (zähle ich besser gar nicht erst alle auf)?

      Und die sollen alle Donald Trump wählen - wegen seiner "angelsächsischen Debattenkultur" mit den "mexikanischen Kriminellen" und der schönen neuen Trump-Mauer zu Mexiko - vermutlich zu bauen mit mexikanischen Dumping-Löhnen von chinesischen Wanderarbeitern?

      Aber von "angelsächsischer Debattenkultur" im Zusammenhang mit Donald Trump zu sprechen, hat immerhin etwas geradezu Heldenhaft-Verwegenes an sich, denn wann hätte Donald Trump denn beispielsweise etwas nachprüfbar nützliches zur Volkswirtschaft oder Außenpolitik gesagt, dem auch jemals namhafte Ökonomen oder Politologen zugestimmt hätten?
      Ach ja, Trump sagte immerhin in diesem Jahr einmal, Putin hätte kein Interesse an einer Besetzung der Ukraine. Leider ist er aber schon drin, aber wenn man nicht weiß, wo die Ukraine liegt, tangieren solche Fragen einen genialen Donald Trump auch nur peripher, denn die wirklich wichtigen Fragen des US-Wahlkampfs sind ja eigene und fremde Affären wie mit Bill Clinton geworden.

      Aber die Idee der britischen Grundlage der aktuelle US-"Debattenkultur" hat ja schon etwas "Großartiges", denn man verbindet mit "Britain" ja immer noch die vergangene Kultur eines wahren einstigen Imperiums "Great Britain" (z.B. the "Victorian British Empire", Victoria als Kaiserin von Indien, Königin von Kanada und Australien, Königin von 30 afrikanischen Staaten etc., etc.), das bestimmt nicht so groß geworden wäre, wenn es viele Trumpel - äh - Trampel als Premierminister gehabt hätte.

      Von daher und in diesem Sinne meine volle Unterstützung für diese Kappen:



      Let's hail "Great Britain" plus "Canada" plus "USA" as the coming "New Empire"!

      http://www.theloop.ca/these-anti-trump-make-america-great-br…
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 15:11:38
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.451.468 von Doppelvize am 11.10.16 12:40:57
      Zitat von Doppelvize: Waehrend die Luegenpresse in Deutschland immer eine Mehrheit dadurch zusammenmanipulieren kann, indem man nur genuegend Luegen in die Rachen der Buerger hineinschaufelt

      Auch gelogen? ;)

      Warren Buffett stellt Trump nach Steuerattacke bloß

      Trump ist in meinen Augen ein Blender, ein Lügner und ein Großmaul wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

      Ob das reicht um US-Präsident zu werden?

      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/us-wahl-warren-buffett…


      Was die Lügen angeht, hält Clinton da aber gut mit...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 15:29:23
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.452.638 von Blue Max am 11.10.16 15:11:38
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: Waehrend die Luegenpresse in Deutschland immer eine Mehrheit dadurch zusammenmanipulieren kann, indem man nur genuegend Luegen in die Rachen der Buerger hineinschaufelt

      Auch gelogen? ;)

      Warren Buffett stellt Trump nach Steuerattacke bloß

      Trump ist in meinen Augen ein Blender, ein Lügner und ein Großmaul wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

      Ob das reicht um US-Präsident zu werden?

      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/us-wahl-warren-buffett…


      Was die Lügen angeht, hält Clinton da aber gut mit...

      :eek:


      Beim prahlen mit sexuellen Übergriffen hängt sie aber klar hinterher, und beim Ranking Großmaul des Jahres liegt sie auch eher im Mittelfeld:(
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 18:18:14
      Beitrag Nr. 638 ()
      Dieser aktuelle US-Wahlkampf ist einfach "faszinierend" in seiner postmodernen Skandalfreude und für Satiriker ist das alles einfach das größte "verbale Schlachtfest", das man sich vorstellen kann und das es jemals in den USA gegeben hat.
      Wenn ich in den USA leben würde, wäre ich mit meiner Satire liebenden Grundeinstellung von den Nachrichten und Diskussionen im Moment einfach begeistert, denn man kann im Moment so "gefühlsmäßig ehrliche Reaktionen" der Menschen erleben wie noch nie zuvor.

      Man beachte die Reaktion der "CNN Anchor Woman" in der Mitte bei einer Diskussion eines Professors (links) mit einer streitfreudigen Trump-Anhängerin (rechts):



      Es ging - natürlich - eigentlich um die Äußerungen von Donald Trump, aber seine Anhängerin (rechts) hatte gerade sinngemäß gesagt, dass bei Bill Clinton doch alles noch viel schlimmer war und ihre Schulkinder damals selbstverständlich gedacht hätten, das "Oval Office" würde eigentlich "Oral Office" heißen.
      https://www.youtube.com/watch?v=2NPPE6a7mSI
      Mhm, ich glaube so langsam, ich würde minderjährige Kinder in den USA gar nicht mehr die Nachrichten über den Wahlkampf sehen lassen, weil die Eltern dann zuviel "Sachen" erklären müssten, was sie besonders in den Südstaaten vermutlich gar nicht könnten.

      Ah ja, die "imperialistisch-faschistisch-kapitalistisch-amerikanisch-jüdisch-katholisch-papistische Lügenpresse" in den USA macht mit den Trump-Anhängern inzwischen auch erstmals in der US-Geschichte genau dieselben Erfahrungen, die z.B. die "imperialistisch-faschistisch-kapitalistisch-deutschen" ZDF-Mitarbeiter von Oliver Welkes "heute-show" schon auf Pegida- und AfD-Veranstaltungen machen konnten.
      Es treffen dann zwei völlig voneinander getrennte Parallelwelten aufeinander, die nichts miteinander gemeinsam haben, außer dass die Befragten die "verlogenen Schreiberlinge" grundsätzlich immer beschimpfen und ihnen am liebsten die Fresse polieren möchten, bis die Polizei einschreiten muss und die Journalisten (noch?) beschützt:

      https://www.youtube.com/watch?v=RNZ3rNZvRU4

      Da sage noch einer, die USA und Deutschland hätten keine soziologisch-gesellschaftlichen Ähnlichkeiten miteinander ...
      Ich bin mir allerdings wirklich nicht sicher, ob das hier nicht einer von den US-Satirikern mit seinen Fragen-Truppe war:
      https://www.youtube.com/watch?v=imTzpI8_nqk
      So .... kann man doch nicht wirklich sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 21:40:38
      Beitrag Nr. 639 ()
      Ja, genau deswegen fallen die Ratings von CNN ins Bodenlose. Du scheinst einer der ganz wenigen zu sein, die sich das noch antun.

      24/7 Anti-Trump Wahlkampf. Natuerlich werden Gespraechspartner ausgewaehlt, um solche Shows abzuliefern. Der Knopf im Ohr sagt dann genau wann's los geht.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 03:08:32
      Beitrag Nr. 640 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 08:03:13
      Beitrag Nr. 641 ()
      Donald Trump im TV "Ich war bisher sehr nett":laugh:

      Soll man das als Drohung auffassen:confused:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-keilt-geg…

      Ich fürchte Obama hat recht wenn er sagt:

      Trump wiederholte, bei seinen Worten handle es sich um "Umkleidesprech". US-Präsident Barack Obama hingegen sagte bei einer Wahlkampfveranstaltung in North Carolina erneut, die Äußerungen seien inakzeptabel - sie würden selbst für einen Job im Supermarkt disqualifizieren.:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 08:09:48
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zu diesem abenteuerlichen Plan gehöre zudem, ständig die Medien als voreingenommen und "unehrlich" zu beschimpfen und weiterhin die Rechtmäßigkeit der Wahlen an sich anzuzweifeln: Seit August raunt Trump, dass er nur verlieren könne, wenn betrogen werde und ruft seine Anhänger auf, am 8. November jene Wahllokale zu überwachen, in denen vor allem Afroamerikaner und Latinos wählen.

      Kommt einem doch bekannt vor.... OB-Wahl Dresden als die Ex-AfD Tusse zur BM Wahl antrat und natürlich nur verloren hat weil alles von den pösen da oben gefälscht wurde.

      Leiden eigentlich alle rechtskonservativen unter Verfolgungswahn:confused::confused::confused:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/us-praesidentschaftswahl-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 10:37:30
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.457.402 von Doppelvize am 12.10.16 08:09:48
      Zitat von Doppelvize: Zu diesem abenteuerlichen Plan gehöre zudem, ständig die Medien als voreingenommen und "unehrlich" zu beschimpfen und weiterhin die Rechtmäßigkeit der Wahlen an sich anzuzweifeln: Seit August raunt Trump, dass er nur verlieren könne, wenn betrogen werde und ruft seine Anhänger auf, am 8. November jene Wahllokale zu überwachen, in denen vor allem Afroamerikaner und Latinos wählen.

      Kommt einem doch bekannt vor.... OB-Wahl Dresden als die Ex-AfD Tusse zur BM Wahl antrat und natürlich nur verloren hat weil alles von den pösen da oben gefälscht wurde.

      Leiden eigentlich alle rechtskonservativen unter Verfolgungswahn:confused::confused::confused:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/us-praesidentschaftswahl-…


      Fehlt nur noch, daß sich diese Outlaws speziell in den Südstaaten vor den Wahllokalen mit Kapuzen zusammenrotten.... aber diese Herrenmenschen-Attitüde zieht selbst dort nicht mehr....

      Tja, Demokratie und Menschenrechte sind für Herrenmenschen nur schwer verdaulich - daher laufen sie ja besonders gerne solchen Despoten blindlings hinterher, die goldene Zeiten und ein tausendjähriges Reichl versprechen und nach nur 12 Jahren nichts als verbrannte Erde hinterlassen....

      Wie es scheint, wird es soweit aber wohl nicht in "Gods own Country" kommen - weil sich der große Blonde mit der unbeherrschten großen Klappe selbst entzaubert....

      In einer aktuellen Umfrage der Nachrichtenagentur Reuters und des Meinungsforschungsinstituts Ipsos liegt Clinton mit 45 Prozent klar vor Trump, er kommt auf 37 Prozent. In der Vorwoche hatte der Unterschied zwischen beiden Kandidaten nur bei fünf Prozentpunkten gelegen.

      Die Umfrage wurde nach der zweiten TV-Debatte erstellt, befragt wurden 2386 Amerikaner
      .

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-keilt-geg…
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 10:44:01
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.456.235 von bmann025 am 11.10.16 21:40:38
      Zitat von bmann025: Ja, genau deswegen fallen die Ratings von CNN ins Bodenlose. Du scheinst einer der ganz wenigen zu sein, die sich das noch antun.


      Keine Sorge! CNN ist spätestens dann wieder groß im Kommen, wenn Donald auch alle seine eigenen Parteimitglieder als Nichtskönner gefeuert hat.

      Er wird sich bald als Wiedergeburt von Julius Cäsar sehen, der kurz vor der Krönung mit "Brutus"-Dolchstößen in den Rücken aufgehalten wurde:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/us-praesidentschaftswahl-…

      VIEL FEIND', VIEL EHR! :look:

      VON DONALD LERNEN HEISST SIEGEN LERNEN! :eek:

      Und falls nicht, dann waren die Wahlen eben in allen Bundesstaaten gefälscht!
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 01:26:48
      Beitrag Nr. 645 ()
      Podesta emails:

      Saudis und Qatar haben den IS direkt unterstuetzt (nicht nur Einzelpersonen) ... und Hillary Clinton und die USA wissen das.

      https://twitter.com/ShoebridgeC/status/785557226819813376
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 08:18:04
      Beitrag Nr. 646 ()
      Wikileaks: Demokraten koennten Wahlbetrug in ganz grossem Stil durchziehen.

      Bei der Stimmabgabe genuegt evtl. bereits ein Fuehrerschein und die blosse Behauptung des Waehlers, dass man Staatsbuerger sei.

      http://www.independentsentinel.com/podesta-supports-voter-fr…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 12:35:23
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.522.406 von bmann025 am 21.10.16 08:18:04
      Zitat von bmann025: Wikileaks: Demokraten koennten Wahlbetrug in ganz grossem Stil durchziehen.

      Bei der Stimmabgabe genuegt evtl. bereits ein Fuehrerschein und die blosse Behauptung des Waehlers, dass man Staatsbuerger sei.

      http://www.independentsentinel.com/podesta-supports-voter-fr…


      Na klar....:rolleyes:

      Die könnten dann aber auch für @Clown #1 Donald Trump stimmen;)

      Über Kaliforinien lacht die Sonne über Trump die ganze Welt :p
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 03:50:17
      Beitrag Nr. 648 ()
      Podesta/Clinton emails

      Drehbuch der Demokraten zur Faelschung der Wahlumfragen

      http://www.zerohedge.com/news/2016-10-23/new-podesta-email-e…
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 06:37:15
      Beitrag Nr. 649 ()
      Trump outlines first 100 days in office, swears to end US media’s abuse of news coverage

      https://www.rt.com/usa/363814-trump-gettysburg-media-critici…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 11:33:18
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.537.412 von bmann025 am 24.10.16 06:37:15Wenn es mit der Präsidentschaft nichts wird, dann droht er vermutlich Trump TV zu gründen...

      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 11:37:20
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.176 von Blue Max am 24.10.16 11:33:18
      Zitat von Blue Max: Wenn es mit der Präsidentschaft nichts wird, dann droht er vermutlich Trump TV zu gründen...

      ;)


      Auf einen Propagandasender mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 11:41:37
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.176 von Blue Max am 24.10.16 11:33:18
      Zitat von Blue Max: Wenn es mit der Präsidentschaft nichts wird, dann droht er vermutlich Trump TV zu gründen...

      ;)


      Obwohl....Gute Idee!

      Trumps Pussy TV :laugh::laugh::laugh:

      Stargast diese Woche: Frauke Petry und Bellatrix der Storch:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 19:35:10
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.176 von Blue Max am 24.10.16 11:33:18
      Zitat von Blue Max: Wenn es mit der Präsidentschaft nichts wird, dann droht er vermutlich Trump TV zu gründen...

      ;)


      Wie es aussieht, wird er sich spätestens seit gestern sehr konkret auf dieses Szenariol einstellen müssen.:laugh: und dann moderiert er wohl taglich seine eigene Tutti-Frutti-Show....:D

      Clinton’s 50-percent-to-38-percent lead over Trump in the first ABC News tracking poll, which is based on interviews conducted Thursday through Saturday

      Read more:http://www.politico.com/story/2016/10/clinton-trump-poll-abc…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> http://www.politico.com/story/2016/10/clinton-trump-poll-abc…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 19:55:47
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.106 von Dauerfrusty am 24.10.16 19:35:10Link sollte jetzt funktionieren.

      http://www.politico.com/story/2016/10/clinton-trump-poll-abc…
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 00:48:48
      Beitrag Nr. 655 ()
      Biden Grapscher

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 00:49:20
      Beitrag Nr. 656 ()
      Da hat er Recht

      Avatar
      schrieb am 25.10.16 08:13:13
      Beitrag Nr. 657 ()
      Immerhin weiß man nun woher dieses Gruselclowns stammen...

      Er ist der Anführer dieser Bewegung :eek:

      [/url]

      Hier der Deutschlandvertreter

      [/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 08:42:33
      Beitrag Nr. 658 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 09:29:29
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.545.440 von Doppelvize am 25.10.16 08:13:13Amerika braucht keinen Pausen- oder Gruselclown, Deutschland braucht keine Flintenweiber.

      Ob Putin sich als Souffleur für Trump versteht, bleibt ebenso unklar wie die Frage, ob er sich vor Hillary Clinton fürchtet oder fürchten muß.

      Aber er wird sich mit dem zu erwartenden Wahlergebnis abfinden müssen, genauso wie Trump. Er weiß selbst, mit Trump wären die USA mit Volldampf auf dem Wege in eine Bananenrepublik, doch die existiert bislang nur in der Putin-Handlager- bzw. Trump-Propaganda..... :cool:

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/russland-wladimir…


      Was macht den Unterschied zwischen einer Möchtegern-Großmacht wie Rußland und einer Großmacht wie die USA aus? Die Präsidentschaftskandidaten oder ihre Wahlhelfer? Die Menschen und politischen Ideen, die man in dem jeweiligen Land verwirklichen kann, auch wenn es wieder einmal heißen sollte: Yes, we can....:confused:

      Michelle Obama (bei einem gemeinsamen Wahlkampfauftritt mit Hillary Clinton) bewegt sich auf der Bühne völlig frei – anstatt sich in politischen Details zu verlieren, wirbt sie für eine weltoffene Gesellschaft. "Wir wollen einen Präsidenten, der versteht, dass diese Nation von Leuten errichtet wurde, die aus allen Ecken der Erde stammen." Ihre Reden spickt sie mit Anekdoten aus ihrem privaten Leben, immer schwingt bei ihr auch die Erfahrung der schwarzen Frau mit, die sich an der Seite ihres Mannes trotz aller Widrigkeiten bis an die Spitze des Landes vorgearbeitet hat. "Das hier ist ein Land, in dem ein Mädchen aus dem Süden Chicagos wie ich, dessen Ururgroßvater ein Sklave war, die besten Schulen der Erde besuchen kann."

      "Wer wird unsere Kinder prägen und das Land, das wir ihnen hinterlassen – nicht nur für die nächsten vier oder acht Jahre, sondern für den Rest ihres Lebens?" Obamas Antwort: Clinton, natürlich.

      Hätte Obama nicht bereits mehrfach ausgeschlossen, selbst für ein politisches Amt zu kandidieren, könnte man meinen, sie bringe sich mit ihrer Rede gar schon als Clintons potenzielle Nachfolgerin in Stellung. Doch unterstützt sie Clinton wohl trotzdem nicht ohne Hintergedanken: Es ist das politische Vermächtnis ihres Mannes, für das sie hier in North Carolina und auf all denen anderen Wahlkampfevents streitet.

      Keine Skandale, die Obama zurückhalten, kein Washingtoner Politiksumpf, auf den sie Rücksicht nehmen muss. Stattdessen trägt Obama denselben Optimismus in sich, den auch ihr Mann versprühte, als der vor acht Jahren hope forderte und change versprach.


      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/us-wahl-michelle-…
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 20:01:38
      Beitrag Nr. 660 ()
      Hillary hatte bei der 3. Debatte einen Bildschirm, wo sie ihre Argumente nur abzulesen brauchte. Deshalb hatte sie während der Debatte auch auffällig viel nach unten geschaut.
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/10/hillary-hatt…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.16 01:49:44
      Beitrag Nr. 661 ()
      Gruene (!!!) US Praesidentschaftskandidatin Jill Stein via Twitter

      Dr. Jill Stein ‏@DrJillStein Oct 14
      Hillary Clinton's foreign policy is much scarier than Donald Trump's, who does not want to go to war with Russia.
      Avatar
      schrieb am 30.10.16 12:09:28
      Beitrag Nr. 662 ()
      So geht Wahlkampf!



      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.16 14:01:45
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.545.035 von bmann025 am 25.10.16 00:48:48iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 30.10.16 19:19:03
      Beitrag Nr. 664 ()
      Avatar
      schrieb am 30.10.16 20:27:56
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.581.569 von Rollex12345 am 29.10.16 20:01:38
      Zitat von Rollex12345: Hillary hatte bei der 3. Debatte einen Bildschirm, wo sie ihre Argumente nur abzulesen brauchte. Deshalb hatte sie während der Debatte auch auffällig viel nach unten geschaut.
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/10/hillary-hatt…


      Sie glauben wirklich Blödsinn. Erschreckend wie einfach sich minderbegabte manipulieren lassen
      Avatar
      schrieb am 30.10.16 21:16:39
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.585.172 von Doppelvize am 30.10.16 20:27:56
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Rollex12345: Hillary hatte bei der 3. Debatte einen Bildschirm, wo sie ihre Argumente nur abzulesen brauchte. Deshalb hatte sie während der Debatte auch auffällig viel nach unten geschaut.
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/10/hillary-hatt…


      Sie glauben wirklich Blödsinn. Erschreckend wie einfach sich minderbegabte manipulieren lassen

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die Ablesestory kann stimmen oder auch nicht. Auf jeden Fall hat sie oft nach unten gesehen und ich traue ihr auch zu, dass sie einen Einflüsterer hatte. Man kann auch die offiziellen Bilder in den Redepulten von Trump und Hillary im folgenden Link anschauen und da sieht man, dass Trump eine schwarze Blende im Rednerpult hat und Hillary eine hellerleuchtende Blende, was auf einen Bildschirm schließen lässt. Wenn es so war, ist es allerdings seltsam, dass nicht öffentlich darüber berichtet wurde.
      http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlen/tv-duell-emotio…

      Im Übrigen gebe ich den Ausdruck „Minderbegabt“ gerne an Sie zurück und hatte Sie auch nicht ohne Grund auf „Ignorieren“ gesetzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 02:06:06
      Beitrag Nr. 667 ()
      Kein Ahnung, was sich Obama und NeoCons dabei gedacht haben, Mosul alleine mit Shia, Kurden und US Truppen erobern zu wollen.

      In den Staedten weiter im Sueden steht dort, wo der IS nicht freiwillig abgezogen ist, kein Stein mehr auf denm anderen.

      Letztlich haette man Erdogan mit ins Boot nehmen muessen. Aber hier haben die NeoCons mit dem klaeglich gescheiterten Putsch in der Tuerkei ebenfalls das Tischtuch zerschnitten. Auf der anderen Seite wird die Tuerkei so und wegen der bedingungslosen Parteinahme fuer die Kurden immer weiter Richtung ultraradikalem Islam getrieben.

      Der naechste US Praesiendent wird hier eine schwere Hypothek erben. Das Zuendeln in Syrien steckt immer mehr in Brand.

      Iraqi forces marching toward bloodbath with ISIS ...
      it’s hard to see how the battle for Mosul, when it finally takes place, can end without a bloodbath on all sides, both civilian and military.


      http://www.haaretz.com/middle-east-news/isis/1.749349
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 08:10:41
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.585.286 von Rollex12345 am 30.10.16 21:16:39Die Ablesestory kann stimmen oder auch nicht. Auf jeden Fall hat sie oft nach unten gesehen und ich traue ihr auch zu, dass sie einen Einflüsterer hatte.

      Hätte sie stattdessen öfter nach oben, zur Seite oder ins Publikum geschaut, dann hätte man dasselbe behaupten können, und die Quelle spricht in dem Fall für sich.

      Ich trauen im übrigen BEIDEN zu einen Einflüsterer zu nutzen!

      Im Übrigen gebe ich den Ausdruck „Minderbegabt“ gerne an Sie zurück und hatte Sie auch nicht ohne Grund auf „Ignorieren“ gesetzt.

      Entschuldigen Sie bitte, ich konnte nicht ahnen dass Sie sich den Schuh "minderbegabt" anziehen. Aber so wissen wir Bescheid. Ich war auf ignore? Klasse, das bringt Punkte! :p
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 08:22:57
      Beitrag Nr. 669 ()
      Was soll man dazu sagen ... ? Hoffe, das wird noch vor der Wahl geklaert ...



      https://twitter.com/DavidGoldbergNY/status/79273011231562956…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 08:41:42
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.586.210 von bmann025 am 31.10.16 08:22:57
      Zitat von bmann025: Was soll man dazu sagen ... ? Hoffe, das wird noch vor der Wahl geklaert ...


      Wir sind doch alle davon ausgegangen das dieser Wahlkampf ausgesprochen dreckig geführt werden wird, das sind jetzt die "Ausscheidungen" die zutage treten! Wiederlich einfach.

      Da können wir in Deutschland für unsere extrem langweiligen Wahlkämpfe echt dankbar sein.

      Das sieht dann so aus:
      [/url] :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 08:56:05
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.586.336 von 32199 am 31.10.16 08:41:42Wir sind doch alle davon ausgegangen das dieser Wahlkampf ausgesprochen dreckig geführt werden wird, das sind jetzt die "Ausscheidungen" die zutage treten! Wiederlich einfach. Da können wir in Deutschland für unsere extrem langweiligen Wahlkämpfe echt dankbar sein.

      Die Achse des Blöden +++ Palin - Trump +++ | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1225002-661-670/a…


      Die Mischung aus beiden Arten von Wahlkampf sieht dann so aus:



      Will man das?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 09:02:10
      Beitrag Nr. 672 ()
      Vielleicht kommt wikileaks heute noch mit den emails raus.

      Die Verbindung der Weiners zu den Clintons ist extrem eng. Weiners Frau, eine Muslima, ist ihre engste Beraterin.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 09:08:54
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.586.519 von bmann025 am 31.10.16 09:02:10
      Der dritte Sex-Skandal war Clintons Beraterin zu viel
      https://www.welt.de/politik/ausland/article157899656/Der-dri…

      Huma Abedin muss schon ein recht dickes Fell gehabt haben um das über die Jahre ertragen zu können,
      so ein einen Vollhonk als Ehemann zu haben ist bei solch einer klugen Frau schon bedenklich!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 16:23:35
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.586.558 von 32199 am 31.10.16 09:08:54http://www.focus.de/politik/videos/anthony-weiner-der-sex-su…

      Anthony Weiner

      Der Sex-Sumpf dieses Mannes könnte Hillary die Präsidentschaft kosten


      29.10.2016

      "...Und nun das: Das FBI will weitere E-Mails im Zusammenhang mit Clintons E-Mail-Skandal untersuchen.

      Laut Medienberichten tauchten sie auf, als das FBI Vorwürfen gegen den früheren demokratischen Kongressabgeordneten Anthony Weiner nachging. Dabei sollen Geräte von Weiner und seiner Frau Huma Abedin beschlagnahmt worden sein. Abedin gilt als engste Beraterin Clintons..."

      "...Es war bekannt geworden, dass Weiner Sex-Nachrichten und anzügliche Bilder an mehrere Frauen verschickt hatte. Darunter sollen auch Minderjährige gewesen sein..."

      https://www.welt.de/politik/ausland/article159152039/Clinton…

      Clintons Umfragewerte brechen dramatisch ein

      31.10.2016

      "... In einer am Sonntag veröffentlichten Erhebung des TV-Senders ABC News in Kooperation mit der „Washington Post“ kam die demokratische Kandidatin nur auf 46 Prozent, Trump dagegen auf 45 Prozent..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 21:01:42
      Beitrag Nr. 675 ()
      Wird wohl doch in diese Richtung gehen.

      Das FBI hatte ja zuvor trotz 22 emails in der hoechsten Vertraulichkeitsstufe und absichtlicher Vertuschung beide Augen zugedrueckt. Nochmehr von dieser Art haette kaum dazu gefuehrt, 1 Woche vor der Wahl erneute Ermittlungen aufzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 23:27:17
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.586.558 von 32199 am 31.10.16 09:08:54Vollhonkkannte ich noch gar nicht,
      https://de.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort)
      aber das wort als wort gefällt mir:rolleyes:
      werden wir von vollhonks regiert?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 08:22:35
      Beitrag Nr. 677 ()
      Michael Moore (!!!)




      Zum Nachlesen
      http://www.bizpacreview.com/2016/10/25/goes-viral-trump-will…
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 12:50:26
      Beitrag Nr. 678 ()
      The Empire Files: Abby Martin entlarvt Hillary Clinton


      https://www.youtube.com/watch?v=T4D8CvVM1MA


      Von diesen facts hört man nichts in den deutschen Lücken-Medien.


      Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass die Propaganda vor 80 Jahren schlimmer gewesen ist als heute.
      Nur dass es heute wesentlich mehr Info-Möglichkeiten gibt.

      Wer sich nicht umfassend informiert und nur das politisch korrekte (=zensierte) Mediengeplappere wiederholt, entlarvt sich selbst in mehrfacher Hinsicht.

      Leider kapieren es sehr viele Manipulierte nicht. Auch entlarvend.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 13:00:17
      Beitrag Nr. 679 ()
      DT führt oder doch Kopf an Kopf rennen?
      [/url]

      Was sagen den die britischen Buchmacher? :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 13:48:56
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.528 von 32199 am 01.11.16 13:00:17http://www.express.co.uk/news/world/720279/US-election-2016-…

      01.11.2016

      "...Most major bookmakers are still backing Mrs Clinton to become the next US president despite her recent drop in support..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 15:36:05
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.468 von MIRU am 01.11.16 12:50:26Es ist wirklich furchtbar. Wir haben dank des Internets alle Möglichkeiten und nichtsdestotrotz dominiert betreutes Denken durch Mainstreammedien..

      Gerade die Europäer sollten sich ganz klar pro Trump positionieren. Doch in ihrer Saturiertheit erkennen sie nicht, daß Clinton eine weitaus größere Gefahr für den Frieden auf europäischem Boden ist.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 21:57:25
      Beitrag Nr. 682 ()
      Betrug beim TV Duell

      Donald J. Trump ‏@realDonaldTrump 7h7 hours ago So terrible that Crooked didn't report she got the debate questions from Donna Brazile, if that were me it would have been front page news!
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 05:05:20
      Beitrag Nr. 683 ()
      Forget the FBI cache; the Podesta emails show how America is run

      WikiLeaks’ dump of messages to and from Clinton’s campaign chief offer an unprecedented view into the workings of the elite, and how it looks after itself.

      https://www.theguardian.com/commentisfree/2016/oct/31/the-po…
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 10:01:21
      Beitrag Nr. 684 ()
      Praktisch gegen ALLE engsten Berater Clintons wird nun vom FBI ermittelt:

      FBI cases are probing virtually every one of Clinton's inner circle and their families

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-3889994/Influence-pe…
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 10:58:52
      Beitrag Nr. 685 ()
      Da wird sich Erika aber freuen
      https://politikstube.com/wikileaks-enthuellt-skandal-mails-w…

      Was erwartet man auch sonst vn den Clintons :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 12:13:32
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.596.869 von Mondbewohner am 01.11.16 15:36:05Gerade die Europäer sollten sich ganz klar pro Trump positionieren

      Warum genau sollte sie das tun?

      Weil Trump Amerika First gerufen hat?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 12:55:28
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.603.775 von Doppelvize am 02.11.16 12:13:32
      Zitat von Doppelvize:

      Weil Trump Amerika First gerufen hat?


      Nö, weil HC ganz klar auf Konfrontation mit Russland setzt!

      Ich weiß ja nicht du wohnst? So wie du informiert bist denke ich manchmal Vize wohnt hinter dem Mond! :laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 13:22:40
      Beitrag Nr. 688 ()
      Warum Peter Thiel Donald Trump unterstützt
      Er begründete seine Unterstützung für einen Außenseiter im politischen System der USA mit einem breiten Versagen der politischen Elite.

      Die USA seien ein Land, in dem die Alten nicht für den Ruhestand vorsorgen können und die Jungen unter enormen Schulden für die Ausbildung leiden. Das überteuerte Gesundheitssystem mag zwar den Rest der Welt subventionieren, die breite Mittelschicht, die seit Jahren mit stagnierenden Einkommen zu kämpfen hat, werde jedoch zusätzlich belastet. Eine Mittelschicht, die im Unterschied zur Elite eben nicht von der Globalisierung profitiert habe, sondern unter Lohndruck und Arbeitsplatzverlusten leidet.

      Die Antwort der Elite war - wie es Thiel nennt - "Bubble Thinking". Blasen an Aktien- und Immobilienmärkten sollten über die stagnierenden Einkommen hinwegtäuschen.

      Trotz stagnierender Einkommen haben die USA ein chronisches Handelsdefizit und - statt als reichstes Land der Welt anderen Ländern Kapital zu leihen für deren Entwicklung - ziehen die USA Gelder an, um die eigenen Defizite zu finanzieren und um Vermögenswerte in den USA zu steigern. Außerdem führe das Land fünf Kriege zeitgleich und obwohl die Elite immer wieder den Sieg verspreche, sei ein solcher nirgends in Sicht. Statt Demokratie habe man Chaos exportiert, so Thiel.

      All dies führt bei Thiel zu der Schlussfolgerung, Donald Trump zu unterstützen. :eek::eek:

      Quelle:http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/das-koennt…

      Paßt auch ein bisschen zu Deutschland, da könnte so eine Brandrede auch mal den einen oder anderen aus dem Wachkoma aufwecken!
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 14:28:14
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.604.111 von 32199 am 02.11.16 12:55:28Nö, weil HC ganz klar auf Konfrontation mit Russland setzt!


      Diktatoren in die Schranken zu weisen hat sich Amerika nun mal zur Aufgabe gemacht.;)

      Du glaubst ernsthaft Trumps Hinternkriecherei gegenüber Putin ist am Ende besser für Deutschland?

      Träum weiter!:eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 14:35:50
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.604.921 von Doppelvize am 02.11.16 14:28:14Ich schrieb ja du lebst hinter dem Mond, hat sich mit deiner Antwort mal wieder 100%tig bestätigt! :laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 14:49:16
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.605.008 von 32199 am 02.11.16 14:35:50Die Frage ist ja auch, was wäre wenn Clinton gewählt würde.

      Das FBI würde weiter ermitteln, wahrscheinlich würde sie dann sogar angeklagt und wegen der erdrückenden Beweise auch verurteilt und des Amtes enthoben. Solche Politiker sind eine Schande für die USA und die gesamte westliche demokratische Welt...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 15:03:02
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.605.158 von Blue Max am 02.11.16 14:49:16James Comey weiss doch ganz genau das er im Moment ganz oben auf der Abschussliste steht. Sollte HC gewinnen ist er seinen Job los, dann wird ein neuer Direktor eingesetzt der die Anklagepunkte aussitzen wird!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 19:45:44
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.605.347 von 32199 am 02.11.16 15:03:02Wahrscheinlicher, waere, dass Obama Clinton. per Prseidential Pardon amnestiert. Dann werden die Ermittlungen eingestellt.

      Genau das hatte ihr Bill Clinton am letzten Tag seiner Amtszeit ebenfalls mit einem Ermittlungsverfahren gegen Marc Rich getan. Dieser (bzw. seeine Erben) haben sich spaeter mit Spenden fuer die Clinton Foundation revanchiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 20:07:00
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.607.723 von bmann025 am 02.11.16 19:45:44Wenn das passieren sollte gibt es einen Bürgerkrieg. Eine größere Verhöhnung derer die Korruption kritisieren ist kaum möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 20:27:25
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.604.921 von Doppelvize am 02.11.16 14:28:14
      Zitat von Doppelvize: Nö, weil HC ganz klar auf Konfrontation mit Russland setzt!


      Diktatoren in die Schranken zu weisen hat sich Amerika nun mal zur Aufgabe gemacht.;)

      Du glaubst ernsthaft Trumps Hinternkriecherei gegenüber Putin ist am Ende besser für Deutschland?

      Träum weiter!:eek:


      Trump waere schlecht fuer das Merkelregime, aber ein Segen fuer Deutschland.

      Von Kooperation mit Russland anstelle von Hetze und Saebelrasseln und vom Ende des Angriffs auf Syrien wuerde in erster Linie auch Deutschland profitieren.

      Noch schoener waere es allerdings, wenn Trump den Fundus an Geheimdienstinformationen nutzt, um Gegner in Deutschland mit Dreck am Stecken blosszustellen - ehemalige Stasileute, Drogenkriminelle, von US Oligarchen geschmierte Karrierepolitiker Journalisten, Manager etc.
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 20:32:06
      Beitrag Nr. 696 ()
      Die Klima-"Forschung" nicht zu vergessen. Da ist ein bekannter Skepitker als EPA Chef vorgesehen und diverse Betrugsfaelle schreien geradezu seit 1 1/2 Jahrzehnten nach Aufklaerung.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 00:14:00
      Beitrag Nr. 697 ()
      Nevada nun 6% Vorsprung fuer Trump

      Bisher wurde Nevada Clinton zugerechnet.

      Obama hat dort 2012 mit 7% Vorsprung gegen Romney gewonnen (landesweit waren es nur 4% Vorsprung).

      Trump haette dieses Ergebnis dann um 13% gedreht

      https://twitter.com/FoxNews/status/793888607945658368
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 03:15:03
      Beitrag Nr. 698 ()
      Clinton darf jetzt eigentlich nicht mehr Praesidentin werden.

      Es wird gegen sie ermittelt und laut Fox zu 99% Anklage erhoben werden. Ebenso laufen Ermittlungen gegen saemtliche ihrer engsten Berater.

      Der New Yorker Ex Beurgermeister Guliani meint, sie haette leicht gegen 20-30 Gesetze verstossen.

      Ex Praeisentschaftskandidat Huckabee meint, die Demokraten verstecken Clinton aus Angst, sie koenne etwas Dummes sagen.

      Die Demokraten haben aus den USA eine voellig korrupte und nch aussen gewalttaetige Oligarchie gemacht. Fast die gesamten Medien sitzen ebenfalls mit im Boot, Wallstreet, Grossunternehmen, Hollywood, Karrierpolitiker beider Parteien.

      Die Generalstaatsanwaeltin blockiert Ermittlungen gegen die Clinton Foundation.

      Wenn Clinton jetzt gewaehlt wuerde, koennte aus der Oligarchie eine Diktatur werden. Laut wikilieaks plant sie die Entwaffnung der Buerger.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 07:21:39
      Beitrag Nr. 699 ()
      Clinton Server wurde von 5(!) Geheimdiensten gehackt.

      Thomas Paine
      ‏@Thomas1774Paine
      #FBI: #Clinton Server Hacked by > 5 Different Foreign Intelligence Ops. Wheels Just Came Off Obama's Excuse That Hillary Was Never Hacked RT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 13:18:57
      Beitrag Nr. 700 ()
      Stürzt die Welt zurück in die Dreißiger?

      Noch scheint unsere Welt eine andere als zur Zeit früherer Crashs und Kriege. Es gibt aber immer mehr Parallelen. Ein US-Präsident Trump könnte eine neue, globale Katastrophe auslösen.


      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-und-d…
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 18:48:46
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.609.652 von bmann025 am 03.11.16 07:21:39http://www.merkur.de/politik/wikileaks-clintons-stiftung-und…

      Tu es :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 04:24:15
      Beitrag Nr. 702 ()
      Assange deutet Wahlbetrug an ...

      Julian Assange says Trump 'won't be allowed to win'

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-3904816/Julian-Assan…

      Interessantes Detail auch, dass George Soros Grossaktionaer der Firma ist, die Wahlmaschinen herstellt.

      Mit Maschinen dieser Firma wurde laut wikileaks 2004 in Venezuela wohl ein Wahlbetrug druchgefuehrt:

      An astonishing 2006 classified U.S. diplomatic cable obtained and released by WikiLeaks reveals the extent to which Smartmatic may have played a hand in rigging the 2004 Venezuelan recall election under a section titled “A Shadow of Fraud.” The memo stated that “Smartmatic Corporation is a riddle both in ownership and operation, complicated by the fact that its machines have overseen several landslide (and contested) victories by President Hugo Chavez and his supporters.”

      “The Smartmatic machines used in Venezuela are widely suspected of, though never proven conclusively to be, susceptible to fraud,” the memo continued. “The Venezuelan opposition is convinced that the Smartmatic machines robbed them of victory in the August 2004 referendum. Since then, there have been at least eight statistical analyses performed on the referendum results.”

      “One study obtained the data log from the CANTV network and supposedly proved that the Smartmatic machines were bi-directional and in fact showed irregularities in how they reported their results to the CNE central server during the referendum,” it read.


      http://www.zerohedge.com/news/2016-10-24/concern-grows-over-…
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 21:42:08
      Beitrag Nr. 703 ()
      Wahlbetrug in grossem Stil:

      Virginias Gouverneur gibt 60000 Schwerverbrechern Wahlrecht.

      http://dailycaller.com/2016/11/06/exclusive-virginia-gov-par…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 21:44:36
      Beitrag Nr. 704 ()
      Obama ermuntert Illegale waehlen zu gehen, obwohl sie kein Wahlrecht besitzen

      http://www.wnd.com/2016/11/obama-encourages-illegal-aliens-t…
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 13:09:19
      Beitrag Nr. 705 ()
      Tja, Putins Voodoo-Roboter sind offenbar nicht die einzigen, die auf das Wahlergebnis der US-Präsidenten noch Einfluß nehmen (müssen)....:laugh::laugh::laugh:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vs-hillar…

      Einige Schamanen in Peru sehen der Wahl in den USA äußerst gelassen entgegen. Für sie ist diese nämlich schon entschieden: Die Anhänger der Naturreligion kamen am Ufer des Pazifiks zusammen, um magische Kräfte zu mobilisieren. Mithilfe der Gottheiten Pachamama und Yacumama soll der Sieg von Clinton sichergestellt werden.

      "Trumps Karma ist negativ", sagt der schamanische Großmeister. "Wir haben ihn mit dem Salz und Sand des Meeres bestraft, er wird nicht Präsident werden." Ein Porträt der Demokratin Clinton verzierten die Schamanen hingegen mit Koka-Blättern und bunten Blüten. Ob es hilft? Das wird sich im Laufe der Nacht zeigen


      Don't bogard that joint, my friend, pass it over to me....:D

      http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/ge…
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 13:12:32
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.639.772 von bmann025 am 07.11.16 21:42:08
      Zitat von bmann025: Wahlbetrug in grossem Stil:

      Virginias Gouverneur gibt 60000 Schwerverbrechern Wahlrecht.

      http://dailycaller.com/2016/11/06/exclusive-virginia-gov-par…


      Schwerverbrecher tendieren doch wohl zu Trump:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 18:26:16
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.643.846 von Doppelvize am 08.11.16 13:12:32Verbrecher halten zusammen, also wählen die eher Hillary...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 20:31:52
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.646.228 von Blue Max am 08.11.16 18:26:16[/url]

      Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

      Nicht, dass Trumps Frau aus Versehen Hillary wählt. Vermutlich hätte er dann schon die Scheidung eingereicht...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 21:13:58
      Beitrag Nr. 709 ()
      Die kohlenbringer


      https://www.opensecrets.org/
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 21:54:30
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.647.182 von Blue Max am 08.11.16 20:31:52
      Zitat von Blue Max:

      Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

      Nicht, dass Trumps Frau aus Versehen Hillary wählt. Vermutlich hätte er dann schon die Scheidung eingereicht...

      :laugh:
      [/url]

      Als Migrantin nicht ausgeschlossen :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 23:00:39
      Beitrag Nr. 711 ()
      Ueberraschung ;)

      Just out according to @CNN: "Utah officials report voting machine problems across entire country"

      In 15 weiteren Bundesstaaten die gleichen Maschinen ,,,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 23:03:03
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.648.133 von bmann025 am 08.11.16 23:00:39
      Zitat von bmann025: Ueberraschung ;)

      Just out according to @CNN: "Utah officials report voting machine problems across entire country"

      In 15 weiteren Bundesstaaten die gleichen Maschinen ,,,


      Wie damals bei Busch:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 03:25:48
      Beitrag Nr. 713 ()
      My Call Trump

      Goldpreis bereits ueber 1300 Dollars

      US Oligarchen kriegen Angst ...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 05:56:28
      Beitrag Nr. 714 ()
      ich bin ja richtig gespannt, wie supertoll heute die Aktienmärkte weltweit auf einen Präsidenten Trump reagieren werden.
      OK, die Betonmischmaschinenhersteller und die Mauerkonstrukteure werden Hochkonjunktur haben ... vielleicht auch die Hersteller von Handschellen und Elektroschockern.

      Ich erinnere mich da nur an die Aussagen, die wir in Europa so "bemerkenswert" fanden.

      Zu Beginn dieses Jahres war Donald der Ansicht, dass Folter sehr nützlich wäre im Kampf gegen den Terrorismus und eigentlich noch viel zu wenig gefoltert würde.

      Dann meinte er mal, der Klimawandel wäre eine Erfindung der Chinesen, um die US-Wirtschaftsentwicklung zu behindern.

      Und wenn man mal zusammenrechnet, wen Donald in seiner Impulsivität so alles schon ganz spontan beleidigt hat, dann ist es nicht ganz auszuschließen, dass er irgendwann während seiner Amtszeit auf einer "Friedenskonferenz" mal einen gewissen Wladimir Putin ganz spontan beleidigt und ihm auf der Stelle den Krieg erklärt.

      Ich habe im Moment gerade so irgendwie das komische "Déjà Entendu" - Gefühl, wir gehen den "herrlichen Zeiten" entgegen, von denen unser Kaiser Wilhelm Zwo vor dem Ersten Weltkrieg mal gesprochen hat.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 06:04:53
      Beitrag Nr. 715 ()
      Kann man froh sein, dass Typen wie du in der Politik nichts zu sagen haben.

      Clinton hat nicht nur Kriege angezettelt, sondern ernsthaft ueberlegt Lulian Assange zu toeten.

      Clinton wollte auf Konfrontationskurs mit Russland auch unter Inkaufnahme eines Krieges.

      Der Klimaschwindel ist im wesentlichen Angstmacherei und ein Billionenbusiness. Ich habs studiert, und kann das sagen. Einige der widerlichsten wissenschaftlichen Betrugsfaelle werden nun, so hoffe ich, vor Gericht landen.

      Eine Allianz mit Russland, China, Osteuropa, Indien und vielen anderen ist positiv.

      Die Demokraten sollten froh sein, dass sie nun die Moeglichkeit haben ihre voellig korrupte Partei neu aufzubauen.

      Die USA erhaelt unerwartet die Chance, vielleicht doch noch einmal die korrupten Oligarchen abzuschuetteln und zur Demokratie zurueckzukehren.

      Merkel sollte zuruecktreten. Sie hat nun nicht nur Schwierigkeiten mit der Wahrheit sondern auch total zerruettete Verhaeltnisse sowohl zu anderen Europaern, zu Russland und zu den USA.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 06:16:47
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.648.904 von bmann025 am 09.11.16 06:04:53
      Zitat von bmann025: Kann man froh sein, dass Typen wie du in der Politik nichts zu sagen haben.
      ...



      Das ist heute schon irgendwie richtig lustig, dass genau dasselbe schon 1933 "aufrechte rechtsnationale Deutsche" zu Max Liebermann gesagt haben, als er dieses Zitat brachte:

      "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
      (– Beim Betrachten des Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machtübernahme am 30. Januar 1933)
      https://www.rt.com/uk/365226-nigel-jungle-trump-washington/


      Wir werden ja alle sehen, wie wundervoll sich die Welt in Kürze verändern wird und "wie lieb und vor allem teuer" uns unser über alles geliebter Präsident Donald Trump werden wird.

      Die richtig fleißigen Europa-Zerstörer melden sich ja schon begeistert zu Wort und jubeln dem neuen Messias zu wie einst die SA "dem Führer":

      https://www.rt.com/uk/365226-nigel-jungle-trump-washington/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 06:24:28
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.648.982 von Auryn am 09.11.16 06:16:47Ups, falscher Link unter dem Zitat:

      Zitat von Auryn: "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
      (– Beim Betrachten des Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machtübernahme am 30. Januar 1933)
      [

      Korrekt wäre:

      Das Zitat wird aber auch gelegentlich fälschlicherweise Kurt Tucholsky zugeschrieben:
      https://tucholsky-gesellschaft.de/2016/03/17/angebliche-tuch…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.wikiquote.org/wiki/Max_Liebermann[/

      Das Zitat wird aber auch gelegentlich fälschlicherweise Kurt Tucholsky zugeschrieben:
      https://tucholsky-gesellschaft.de/2016/03/17/angebliche-tuch…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://tucholsky-gesellschaft.de/2016/03/17/angebliche-tuch…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.wikiquote.org/wiki/Max_Liebermann[/

      Das Zitat wird aber auch gelegentlich fälschlicherweise Kurt Tucholsky zugeschrieben:
      https://tucholsky-gesellschaft.de/2016/03/17/angebliche-tuch…
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 06:27:21
      Beitrag Nr. 718 ()
      Selbstverstaendlich werden die korrupten Oligarchen, links-gruene Bessermenschen ebenso wie die Islmaistenregime alles tun, um einen Erfolg der Amerikaner zu verhindern.

      Zum andern erbt Trump ein finanzielles Desaster, das mit Bill Clintons viel zu niedrig Zinspolitik eingeleitet wurde, plus die Billionenkosten der Angriffskriege der letzten 20 Jahre.

      Das kann man aber alles nicht Trump anrechnen.

      Fuer viele ist es jetzt erst einmal wichtiger, dass die Korruption, die die gesamte Elite erfasst hat, aufgearbeitet wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 06:29:31
      Beitrag Nr. 719 ()
      What t.. f... is here at "Wallstreet -Online" going on with the doubling quotation functionality?
      Russian hackers?

      Last trial:
      https://de.wikiquote.org/wiki/Max_Liebermann
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 06:39:55
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.649.048 von bmann025 am 09.11.16 06:27:21
      Zitat von bmann025: Die Nicht-Trump-Wähler können aber schon jetzt Trump anrechnen, dass er eine frauenverachtende Wildsau und ein notorischer Lügner ist.

      Die angebliche Korruption (von denen die Republikaner natürlich völlig verschont wurden, nicht?) ist den Wählern von Trump in den vernachlässigten Staaten wie Ohio nicht so wichtig wie die 25 Millionen neuer Arbeitsplätze, die er versprochen hat.

      Und da wird er schon in Kürze großartig scheitern, denn man nenne mir doch bitte einen einzigen Wirtschaftsfachmann oder Wirtschaftswissenschaftler - nur einen einzigen auf der ganzen Welt, bitte-bitte (!), der uns sagen kann, wie Donald, der Große das machen wird!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 07:11:45
      Beitrag Nr. 721 ()
      Trump wird Experten stellen.

      Entscheidend wird aber sein, ob es der korrupten Elite gelingen wird, die Praesidentschaft zu sabotieren. Ich denke, hier wird es Kompromisse geben. Trump ist ein Dealmaker und wird auf die Oligarchen ein Stueck weit zugehen muessen.

      Dennoch wird er einschneidende Aenderungen in Richtung Demokratie durchziehen, wie z.B. die Entflechtung von Medien und Oligarchen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 07:17:46
      Beitrag Nr. 722 ()
      Pennsylvenia wird gelcih an Trump gehen, dann hat er die Mehrheit

      http://www.politico.com/2016-election/results/map/president/…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 07:27:30
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.649.375 von bmann025 am 09.11.16 07:11:45
      Zitat von bmann025: Trump wird Experten stellen.
      ...


      Diese "Experten" möchte ich wirklich mal gerne sehen, denn die bisherigen "Experten" der republikanischen Partei wollten sich mit IHM nicht sehen lassen, weil sie das bislang "in Verruf" gebracht hatte und sein bisher bekanntes, mutmaßliches vorgestriges "Schattenkabinett" lässt einen Europäer eher schaudern:

      Newt Gingrich as secretary of state
      Rudy Giuliani as attorney general
      Reince Priebus as chief of staff
      Retired Lt. Gen. Michael Flynn as secretary of defense or national security adviser
      Steve Mnuchin, Trump's finance chair, as secretary of the Treasury
      Lew Eisenberg, RNC finance chair, as secretary of commerce

      Most of these people are actually at least somewhat qualified for their assigned positions, with the notable exception of Mnuchin, whose only qualification seems to be his years spent at Goldman Sachs.
      ...
      And it sure seems like Trump is planning to staff his Cabinet based not on merit but on closeness to Trump.

      Zit.n.:
      http://www.vox.com/policy-and-politics/2016/11/7/13551988/do…

      Na dann "FF": "Fiel Fergnügen" mit den Experten von Trump!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 07:33:27
      Beitrag Nr. 724 ()
      Das Ergebnis spricht fuer sich selbst:

      Washington, DC:
      Clinton 92%
      Trump 4%
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 07:48:27
      Beitrag Nr. 725 ()
      Fuer die EPA hat er einen bekannten Klimaskeptiker vorgesehen - eine vortreffliche Wahl und ein Top Experte, im Gegensatz zu Obamas Leuten dort, die allesamt ausser dem Parteibuch ueberhaupt kein Fachwissen vorzuweisen hatten.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 07:54:11
      Beitrag Nr. 726 ()
      Und wie heißt der "Klimaskeptiker", bitteschön?
      Und was macht ein "Klimaskeptiker" beruflich, bitteschön?
      Steht er dem "Klima" genauso "skeptisch" gegenüber wie Donald, der Große?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 09:46:18
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.649.759 von Auryn am 09.11.16 07:54:11Klimaskeptiker sind in der Regel Wissenschaftler, die Ausmass und Auswirkungen der vom Mesnchen verursachten Komponente des Klimawandels auf wissenschaftlicher Grundlage deutlich geringer einschaetzen als sog. Klimaalarmisten.

      Die zentrale Fragestellung betrifft die Klimasensitivitaet, d.h. um wieviel Grad erhoeht sich die Temperatur bei einer Verdopplung des CO2 Gehalts in der Atmosphaere.

      Der Cambridge Mathematiker Nick Lewis hat sich hier als Quereinsteiger einen Namen gemacht und mathematische (!) (und inzwischen eingestandene) Fehler in massgeblichen Veroeffentlichungnenzu diesem Thema nachgewiesen.

      Sein Fazit:

      If TCR really is 1.35°C then under RCP8.5 – the worst-case, business-as-usual scenario
      – the end of the 21st century will be approximately 2°C warmer than today.

      The meta-analysis in Tol (2009)22, of fourteen estimates from economists, suggests that
      a temperature of 2°C warmer than today is likely to have a negligible impact on welfare.

      http://www.phibetaiota.net/wp-content/uploads/2013/12/Nic-Le…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 10:16:04
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.651.484 von bmann025 am 09.11.16 09:46:18OK, wir sollten jedenfalls im bestimmt noch kommenden Auftrag von Donald Trump den Einwohnern von Kiribati und anderer Südseeinseln unbedingt sagen, dass ihre zunehmenden Probleme mit dem Meeresspiegel überhaupt nichts mit dem eingebildeten Klimawandel zu tun haben und solche Effekte wie ihre untergehende Heimat einfach ein "negligible effect" sind, falls ihr Untergang nicht als solcher schon eine reine Einbildung ist:

      http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-11/Inselstaat-Kiribati…

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86403001.html

      Man sollte sowieso nie etwas auf diese bekloppten Leute geben, die behaupten, dass Tornados auch in Deutschland immer häufiger werden, denn die hat's immer schon gegeben, sie wurden früher nur einfach nicht so häufig gefilmt und wenn deutsche Schulbücher in den ganzen 60er Jahren nur von einem Tornado in der Nähe von Pforzheim berichtet haben, heute aber von 10 Tornados pro Jahr in Deutschland ausgegangen wird, dann ist das einfach ein Beispiel für kollektive deutsche Panikmache und krankhaft-deutsche Autosuggestion, oder etwa nicht? :
      https://www.klimafakten.de/meldung/gastbeitrag-ich-war-einma…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:41:09
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.649.444 von bmann025 am 09.11.16 07:17:46Tja, die Amis und ihr Wahlsystem - gewiß ein Thema, daß sich einige "Experten" in "god's own country" schon längst hätten vorknöpfen sollen.....

      Aberr - hätte, hätte, Fahrradkette...... :cry::cry::cry:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2016-live-dona…

      Liveticker

      Clinton überholt Trump in der Stimmenauszählung

      Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt - doch es deutet sich bereits an, dass mehr Wähler für Clinton votierten, als für Trump. Letzterer wird aber so oder so Präsident.

      Es ist vielleicht ein kleiner Trost für die Fans von Hillary Clinton - und ein sonderbarer Sonderfall: Im popular vote, also bei allen abgegebenen Stimmen, geht der Trend derzeit weiter in Richtung Clinton:

      Zum jetzigen Stand , 9. Nov. 2016, 14.32 Uhr,

      hat die Demokratin 59.166.405 Stimmen, Trump holte mit 59.029.912 Stimmen derzeit rund 136.000 weniger als Clinton.


      Nur: Entscheidend sind die Wahlleute, die pro Bundesstaat entsandt werden.
      Wer mindestens 271 davon auf seiner Seite hat, wird Präsident der USA. Trump liegt wegen seiner sicher gewonnenen Bundesstaaten seit etwa 4 Uhr morgens MEZ über diesem Schwellenwert. Clinton hat ihre Niederlage telefonisch eingestanden.

      Hält der Trend, hat Clinton verloren und ein bisschen gewonnen zugleich - so will es das US-Wahlsystem.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:01:35
      Beitrag Nr. 730 ()
      Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel sagte: „Trump ist der Vorreiter einer neuen autoritären und chauvinistischen Internationalen. Er ist auch eine Warnung an uns. Wir finden sie nicht nur mit Putin in Russland oder mit Erdogan in der Türkei, sondern auch mitten in Europa in Frankreich mit Le Pen aber auch mit Sarkozy, in Polen mit Kaczynski, in den Niederlanden mit Wilders oder in Deutschland mit der AfD.“ In Wahrheit gehe es dieser neuen autoritären Internationale um viel mehr: „Es geht ihnen um ein echtes Rollback in die schlechten alten Zeiten. In denen Frauen an den Herd oder ins Bett gehörten, Schwule in den Knast und Gewerkschaften höchstens an den Katzentisch. Und wer das Maul nicht hält, wird öffentlich niedergemacht.“

      Quelle: FAZ

      Passt.... Freuen wir uns auf neue Zeiten. Besonders das Prekariat wird sich noch die Augen reiben. Auch bei uns.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:26:09
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.651.895 von Auryn am 09.11.16 10:16:04Fuer das Thema gibt es andere Threads.

      In Wirklichkeit gibt es diesen angeblichen Zusammenhang zwischen extremem Wetter und Erwaermung nicht. Wer sagt das? der letzte IPCC Bericht.

      http://rogerpielkejr.blogspot.co.nz/2013/10/coverage-of-extr…

      Der Meeresspiegel macht das, was er die letzten paar tausend Jahre immer gemacht hat, er steigt langsam und mit einer Rate vergleichbar mit jener der letzten paar Jahrhunderte mit Ausnahme der kleinen Eiszeit, jener wohl kaeltesten Periode des Holozaehns bis vor ca 150 Jahren aus der wir nun gluecklicherweise wieder entkommen sind.

      Die von dir genannten Atolle sind lebende Organsimen und waren in der Lage in der Vergangenheit mit dem Anstieg zu wachsen. Andere Probleme sind hier in der Regel massgeblich, insbesondere der Raubbau an Grundwasser, oder Veraenderung der Kuesten durch Bebbauung, die zu Absenkungen fuehren.
      https://wattsupwiththat.com/2012/03/10/so-many-people-so-lit…

      Fuer die Menschen ergeben sich die mit grossem Abstand groessten klimatischen Veraenderungen der letzten Jahrzehnte durch UHI - urban Heat Islands als Folge von Bevoelkerungswachstum, zunehmender Bebauung, Verkehr, Energieverbrauch, Abluft von Klimaanlagen etc ...

      Dies fuehrt dazu, dass Temperaturen in diesen Waermeminseln zeitweise 10 Grad und mehr hoeher sind als im unbebauten Umland. Das ist auch der Effekt, der die meisten Menschen "irrtuemlicherweise" den Klimawandel "spueren" laesst, insbesondere waehrend Hitzewellen wie in Mitteleuropa in 2003. Er hat aber nichts mit CO2 zu tun und Massnahmen - Begruenungen, weisse Daecher, Geburtenplanung - ebenfalls nicht.
      http://www.nasa.gov/topics/earth/features/heat-island-sprawl…
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:58:20
      Beitrag Nr. 732 ()
      Keine Ahnung wie der Zahn in Holozaen gekomment ist ... ;}
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:35:54
      Beitrag Nr. 733 ()
      Wallstreet und insbesondere der Goldpreis signalisieren nun sogar einen Abbau internatinaler Konflikte und Entspannung
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:43:04
      Beitrag Nr. 734 ()
      Hahaha - der saudische Prinz und Clintonsponsor

      https://twitter.com/NatDefFor/status/796402910141640704?lang…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 22:18:18
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.464 von bmann025 am 09.11.16 21:43:04


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 23:31:21
      Beitrag Nr. 736 ()
      Ein Wahlversprechen wird er wohl brechen - Hillary Clinton hinter Gitter zu bringen.

      In seiner Victory Rede hat er klar gemacht, was nun kommt - Bruecken bauen. Trump ist auch ein Deal-Maker, man kann nur hoffen, dass dabei nicht zuviele lobenswerte Prinzipien auf der Strecke bleiben werden.
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 02:40:02
      Beitrag Nr. 737 ()
      Erstaunliche Worte selbst von Chuck Hagel, EX Verteidigungsminister unter Obama

      One of the priorities for the next US president has to be a “real reset” with Russia, former Defense Secretary Chuck Hagel has said, adding that anti-Russian sentiment in America has reached boiling point and is at its worst level since the Cold War.
      The former Republican senator from Nebraska, who served as defense secretary under Barack Obama, said one of the first things the next US leader should do is reach out to Russian President Vladimir Putin to reset relations. Conflicts in the Middle East and across the globe depend on it, he added.

      “I think one of the priorities of the next president is going to have to be a real reset with Russia. Not a button, but a real reset,” he said in an exclusive interview with German daily Handelsblatt Global, given before the US election result was announced.


      https://www.rt.com/news/365993-us-reset-russia-hagel/
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 10:26:22
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.660.286 von bmann025 am 10.11.16 02:40:02Nun, es gibt auch noch andere Quellen als Russia Today, die sich mit der Rolle des künftigen Oberbefehlshabers der US-Streitkräfte befassen. Ob allerdings ein Ex-Verteidigungsminister, der in dieses Amt von Obama berufen und auch wieder abberufen wurde, angesichts der im Wahlkampf von Trump vertretenen "Meinung zum Irak-Krieg" und dem der Bush-Administration vorgeworfenen Versagen jedoch als militärischer Berater des mit alleiniger Verfügungsmacht über das Atomwaffenarsenal in Frage kommen dürfte, darf doch sehr bezweifelt werden.....

      https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Hagel" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Hagel


      Aber es gibt wohl noch eine schwache Hoffnung, daß der bedrohliche Terminator nicht ganz so einfach frei schalten und walten kann, wie es seinem nur schwer zu zügelnden "Bauchgefühl" entsprechen würde....

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/usa-donald-trump-…

      Trump wird Oberbefehlshaber der mächtigsten Militärmacht der Welt, einer Armee, die über die Fähigkeit verfügt, ganz allein die Welt mehrfach in Schutt und Asche zu legen. Trump ist leicht zu provozieren, hat Konzentrationsschwierigkeiten und ist kaum zugänglich für den Rat von Fachleuten.

      Wenn ihn die Verfassungsorgane nicht bremsen können oder wollen, besteht wenigstens die Chance, dass die Streitkräfte selbst sich ihm in den Weg stellen? "Wenn ich das sage, werden sie das tun", behauptete Trump im Wahlkampf.

      Doch Trump ist in der Armee unbeliebt wie lange kein republikanischer Präsident. 55 Prozent der aktuellen und ehemaligen Armeeangehörigen unterstützen ihn, das klingt viel, ist für einen Kandidaten dieser Partei aber unterirdisch.

      Trump hat sich diese Ablehnung redlich verdient. "Unser Militär ist ein Desaster", hatte er im Wahlkampf immer wieder gesagt. Ausgerechnet er, der nie gedient hatte, der den Vietnameinsatz mit einem ärztlichen Attest umging, der behauptete, besser als die Generäle zu wissen, wie man mit dem "Islamischen Staat" umgehen müsse.


      Hohe Militärs hatten im Wahlkampf mehrfach vor Trump gewarnt. Andere kündigten an, den Befehl zu verweigern, sollte Trump Folter oder Kriegsverbrechen befehlen. Doch natürlich weiß niemand, ob das geschehen würde. Befehlsverweigerung aus Gewissensgründen kam auch in den Bush-Jahren nicht allzu oft vor, obwohl es Menschen wie Chelsea Manning gab, die Jahrzehnte im Gefängnis in Kauf nahmen, um ihrem Gewissen zu genügen.

      Trump selbst verweist immer wieder auf die Unterstützung von 88 Generälen im Ruhestand, die sich für ihn ausgesprochen haben, im Gegensatz zu Clintons Unterstützern vor allem ältere Veteranen aus der Zeit des Vietnamkrieges. Dennoch scheint er zu spüren, dass das Militär ein Gefahrenherd für ihn ist. Vor der Wahl deutete er deswegen eine Maßnahme an, die an Autokraten wie Putin und Erdoğan erinnert: nämlich viele Generäle durch Männer zu ersetzen, die ihn auch politisch unterstützen. Politisch wäre das ein Schritt, wie man ihn in einer liberalen Demokratie noch nicht erlebt hat.
      :cry:

      Ob er die Generäle austauscht oder nicht: Trump wird die innere Balance der USA verändern, ihre Institutionen werden unter ihm einen Demokratietest zu bestehen haben. Die USA sind mehr als jede andere Nation in der Lage, falsche und gefährliche Wahlentscheidungen zu treffen. Aber mehr als jeder andere Staat sind sie auch fähig, diese bei der nächsten Wahl zu korrigieren. Die vier Jahre bis zur nächsten Gelegenheit wird Trump aber wohl unangefochten gestalten können.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 10:40:42
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.662.317 von Dauerfrusty am 10.11.16 10:26:22Relevanter Nachtrag zu dem Ex-US-Verteidigungsminister Chuck Hagel, übrigens ein Republikaner.....:cool:

      Interessante Passage aus obigem Wikipedia-Beitrag:

      Hagel ist der erste US-Verteidigungsminister, der sich öffentlich gegen Nuklearwaffen ausspricht.[17] Er war unter anderem Mitglied der Kommission, die den Global Zero Handlungsplan für die vollständige weltweite nukleare Abrüstung bis zum Jahr 2030 erstellte....


      Am 24. November 2014 kündigte Hagel seinen Rücktritt vom Amt des Verteidigungsministers an. Über mögliche Gründe für den Rücktritt existieren nur Spekulationen. Bekannt war, dass Hagel andere Ansichten über die Politik gegenüber dem syrischen Präsidenten Assad als Präsident Obama hatte.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Hagel" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Hagel
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 10:54:08
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.662.485 von Dauerfrusty am 10.11.16 10:40:42Geht es um einen zukünftigen Verteidigungsminister unter Trump, so wurde in den letzten beiden Tagen bzw. vor der Wahl wohl relativ klar ein anderer Mann als Mitglied eines Trump-Schattenkabinetts für diesen Posten gehandelt.....

      Wie er zu einem "Reset" der Beziehungen zu Russland steht, wird man erst noch sehen müssen...

      http://www.stern.de/politik/us-wahl/us-wahl-2016--so-koennte…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stern.de/politik/us-wahl/us-wahl-2016--so-koennte…

      So könnte Trumps Hardliner-Kabinett aussehen

      Die Wahl ist in vollem Gange - und trotz aller Skandale bleibt der umstrittene Republikaner Donald Trump im Rennen. Sollte er tatsächlich gewinnen, wird er sein Kabinett mit engen Vertrauten besetzen. Ein Blick auf mögliche Kandidaten, die Trump in Sachen Polemik kaum nachstehen.

      .........

      Michael Flynn

      Der pensionierte General der US-Armee ist Trumps engster Berater wenn es um militärische Fragen geht. Michael Flynn berät Trump auch in außenpolitischen Fragen. Von 2012 bis 2014 war er Chef des US-Geheimdienstes DIA.

      Wie mehrere Medien berichten, wird Flynn in einem Trump-Kabinett für die Posten als US-Verteidigungsminister oder als nationaler Sicherheitsberater gehandelt. Flynn verfügt über jahrelange Erfahrung im Kampf gegen Terrorismus im Irak und in Afghanistan und berät Trump auch in Bezug auf seine Strategie im Kampf gegen den internationalen Terrorismus, zu der Trump in seiner Kampagne allerdings nur wenig konkrete Aussagen machte.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 11:06:25
      Beitrag Nr. 741 ()
      Ja, das Schmierenblatt biegt sich mal wieder eine Unwahrheit zurecht und blendet dabei alles aus, was dem hasserfuellten Narrativ im Wege steht.

      Der Tabubruch Trumps ist, dass der die Poliitk der Interventionen, Regimewechsel, Angriffskriege und Einkreisung Russlands nicht weiterfuehren will, sondern stattdessen nach Moskau fliegen will, um dort gemeinsam die grossen Konflikte von heute zu beenden und vielleicht sogar zu loesen.

      So eine merkwuerdige Politik hat man seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen, der letzte, der sowas gemacht hat, hiess Willy Brandt.

      Die ZEIT hat dagegen laengst jeglichen moralischen Anspruch verspielt. Nicht nur, dass man die Grundgesetzbrecher in Berlin voll unterstuetzt, man ist auch laengst - wie die Gruenen - zur Speerspitze der neokonservativen Zuendelei geworden. So nicht nur in Syrien, sondern auch schon beim voelkerrechtswidrigen und in der Katastrophe geendeten Angriff auf Libyen. Erinnert sei an die Schlagzeilen:

      Deutschlands feige Außenpolitik
      Die Bundesregierung lehnt eine Beteiligung an einer Militärintervention in Libyen ab – vor allem aus innenpolitischen Gründen. Das ist verantwortungslos.
      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-03/libyen-sicher…

      Westerwelle verhöhnt das libysche Volk
      Der Außenminister lobt sich für seine Libyen-Politik: Deutschland habe einen wichtigen Beitrag geleistet, um Gadhafi loszuwerden. Das ist zynisch.

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-08/westerwelle-l…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 11:07:33
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.662.623 von Dauerfrusty am 10.11.16 10:54:08Meine soeben gestellte Frage, ob Michael Flynn einen "Reset" der Beziehungen zu Russland befürwortet, dürfte sich mit dem folgenden Fund wohl selbst beantworten..... auch wenn sich Trump zwischenzeitlich für einen anderen Mann als Vizepräsidenten entschieden hat....

      Zudem gilt Flynn als Pragmatiker, der ein besseres Verhältnis mit Russland wünscht um gemeinsam gegen die Terrorgruppen im Nahen Osten vorgehen zu können. Damit liegt er auf einer Linie mit Trump, der diese Rivalität wohl auch am liebsten ad acta legen möchte.

      Der Lt. General, der sich selbst als "liberal" bezeichnet, war zudem schon öfter Gast beim russischen Sender "Russia Today" – inklusive deren Sendung zum Zehn-Jahres-Jubiläum, sowie bei diversen konservativen Radio- und TV-Sendern in den USA.

      https://www.contra-magazin.com/2016/07/trump-will-pro-russis…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 11:39:03
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.662.776 von bmann025 am 10.11.16 11:06:25
      Zitat von bmann025: Ja, das Schmierenblatt biegt sich mal wieder eine Unwahrheit zurecht und blendet dabei alles aus, was dem hasserfuellten Narrativ im Wege steht.

      Der Tabubruch Trumps ist, dass der die Poliitk der Interventionen, Regimewechsel, Angriffskriege und Einkreisung Russlands nicht weiterfuehren will, sondern stattdessen nach Moskau fliegen will, um dort gemeinsam die grossen Konflikte von heute zu beenden und vielleicht sogar zu loesen.

      So eine merkwuerdige Politik hat man seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen, der letzte, der sowas gemacht hat, hiess Willy Brandt.

      Die ZEIT hat dagegen laengst jeglichen moralischen Anspruch verspielt. .....

      Halt - mein werter Russland-Freund, wer wird denn gleich an die Decke gehen.....:confused:

      Es gab schon vor dem Pausenclown Trump einen Putin-Versteher....

      Schon vergessen - der Weltversteher und -erklärer, unser Weltökonom namens Helmut Schmidt hat sich nicht nur einmal , sondern zeitlebens mit militärischen und weltpolitischen Fragen beschäftigt, und auch die Sicht und Probleme des Kremls verstanden.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article138320843/Alt…

      Schmidt hatte eine klare Botschaft für Russland in Zeiten des Kalten Krieges, als er selbst noch Bundeskanzler war, und er aus wohlerwogenen Gründen eine Stationierung von Pershing-Raketen auf deutschem Boden befürwortete, die ihn letztlich sein Amt als Bundeskanzler gekostet hat.....

      Andererseits war er sich nicht zu schaden, auch noch in hohem Alter, nur einige Monate vor seinem Tod, ins Flugzeug zu steigen und Putin in Moskau zu besuchen und ihm einige weise Ratschlage zu geben, die gewiß auch mit der Problemlösung der Krise im Nahen Osten zu tun hatten.

      Und - by the way - Helmut Schmidt war Mitherausgaber des "Schmierenblattes" ZEIT, ja sogar sein 1. Diener, wie es sein Freund Theo Sommer einmal anerkennend geschrieben hat....

      Wie steht man angesichts solcher "Titulierungen" eigentlich generell zur Pressefreiheit, wenn man voll und ganz mit Publikationen von Russia Today identifizieren muß....:confused:

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/helmut-schmidt/bg-hel…

      http://www.zeit.de/2008/20/H_Schmidt

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/helmut-schmidt-kritisi…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 12:00:51
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.663.133 von Dauerfrusty am 10.11.16 11:39:03Seltsam, daß mein Kommentar im vorherigen Posting auf der Strecke blieb....

      Also dann - auf ein Neues. Es gab schon vor Donald Trump einen Putin-Versteher, der die Sorgen und Probleme des Kremls verstand.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article138320843/Alt…

      Er war jemand, der - aus Verantwortung - seinen Job als Bundeskanzler aufs Spiel setzte, als er in Zeiten des Kalten Krieges eine Stationierung von Pershing II-Raketen auf deutschem Boden befürwortete.

      Und er hat sich zeitlebens mit weltpolitischen militärischen und ökonomischen Fragen beschäftigt. Außerdem war Helmut Schmidt Mitherausgeber der ZEIT und sich nicht zu schade, wenige Monate vor seinem Tod Putin in Moskau zu besuchen und ihm weise Ratschläge zu geben, die Putin vermutlich ignoriert hat.... wie sonst ist die Annexion der Krim zu verstehen....:confused:

      http://pdf.zeit.de/politik/ausland/2013-12/schmidt-putin-tre…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://pdf.zeit.de/politik/ausland/2013-12/schmidt-putin-tre…

      Was die Titulierung der ZEIT als "Schmierenblatt" angeht, muß sich ein Russia-Today-Fan schon die Frage gefallen lassen, wie sich dies mit der generellen Einstellung zur Pressefreiheit vereinbaren läßt.:confused:

      http://www.zeit.de/2008/20/H_Schmidt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 12:41:11
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.662.791 von Dauerfrusty am 10.11.16 11:07:33Den als "pro-russich" zu bezeichnen, nur weil der über eine Normalisierung der Beziehungen zu Russland nachdenkt, halte ich aber für totalen Quatsch...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 12:52:27
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.663.805 von Blue Max am 10.11.16 12:41:11Zurück zum Thread-Thema:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-11/39139080…

      Haltung der Deutschen zur Asyl- und Flüchtlingspolitik nach wie vor ablehnend

      10.11.2016

      "...Zu diesem Ergebnis kommt eine vom 23.9. bis 30.9. durchgeführte repräsentative Umfrage der Initiative Markt- und Sozialforschung, die in dieser Form auch ein Jahr vorher durchgeführt worden war. Über 60 Prozent der Deutschen sehen ihr Land zwar als Einwanderungsland, gleichzeitig sind 90 Prozent der Menschen der Meinung, dass die Zahl der pro Jahr aufgenommenen Flüchtlinge begrenzt werden soll. Mehr als vier Fünftel wollen wieder Grenzkontrollen einführen..."

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article159276169/Zah…

      Zahl der Hartz-Empfänger aus Asyl-Ländern verdoppelt

      05.11.2016

      Im Vergleich zum Vorjahr gibt es doppelt so viele Arbeitslose und Hartz-IV-Empfänger aus nicht europäischen Asyl-Ländern..."

      http://www.sueddeutsche.de/muenchen/neuperlach-vier-meter-ho…

      Vier Meter hohe Wand trennt Flüchtlinge von Münchner Wohnsiedlung

      06.11.2016

      "... Sie soll die Anwohner vor dem Lärm der 160 minderjährigen Flüchtlinge schützen, die einmal in die drei mittlerweile fast fertiggestellten Gebäuderiegel an der Nailastraße einziehen werden..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 12:53:20
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.663.913 von Blue Max am 10.11.16 12:52:27Autsch, jetzt hab ich selber im falschen Thread gepostet. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 14:03:39
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.522 von Dauerfrusty am 09.11.16 15:41:09Nachtrag zum Ausgang der Wahl in bezug auf die Gesamtzahl der abgegebenen 'Wählerstimmen.
      Ist schon schräg, daß man in einem Bundesstaat ( nicht Staatenbund ) an diesem verrückten "Wahlmännersystem" seit über zwei Jahrhunderten festhält....

      Wenn man sich nur die divergierenden durchschnittlichen Anzahl Einwohner pro Wahlmann-Kopf anschaut, ist dies wohl ein Relikt aus alten Zeiten - vermutlich konnte man sich bei der Verabschiedung dieses inz längst überholten Auszählungsverfahrens im Wahlgesetz nur auf solch einen kleinsten gemeinsamen Nenner zwischen Nord- und Südstaaten nach dem Sezessionskrieg 1861 - 1865 einigen....:confused:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2016-hillary-c…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 14:31:37
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.664.453 von Dauerfrusty am 10.11.16 14:03:39http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/us-wahlen-donald-…

      10.11.2016

      "...Nach Informationen von Politico könnte Sarah Palin Innenministerin werden. Das Magazin beruft sich auf einen Vertrauten von Trump..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 14:36:35
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.664.453 von Dauerfrusty am 10.11.16 14:03:39
      Zitat von Dauerfrusty: "...Wenn man sich nur die divergierenden durchschnittlichen Anzahl Einwohner pro Wahlmann-Kopf anschaut, ist dies wohl ein Relikt aus alten Zeiten..."


      Läuft bei Wahlen zum EU-Parlament bzw bei der Zusammensetzung des deutschen Bundesrats ganz genau so.

      Also entweder ist das ein "Relikt" das abgeschafft gehört, dann aber bitte auch bei uns in Europa.

      Oder es ist ganz einfach der Versuch als Ausgleich kleinen und dünn besiedelten Teilstaaten mehr Mitschpracherecht zu geben, damit die grossen bzw dicht besiedelten Staaten nicht noch mehr Vorteile bekommen und dadurch noch grösser bzw noch dichter besiedelt werden...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 15:14:05
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.664.726 von Blue Max am 10.11.16 14:36:35Nun, zur Entstehungsgeschichte dieses Electoral Committee für die US-Präsidentenwahl gibt es im Internet nur spärliche Hinweise - und noch weniger zu seinen Tücken. Immerhin habe ich nach diversen Versuchen herausfinden können, daß dieses Wahlgremium wirklich ein Relikt aus der Gründerväterzeit ist - deshalb sind Änderungsversuche zur Beseitigung der Tücken an dieser "heiligen Kuh" bisher immer fehlgeschlagen...

      Guckst Du:

      2.11.2016, 05:30 Uhr

      Seit Jahrzehnten wünschen sich die meisten Amerikaner eine Änderung ihres verwirrenden Wahlsystems, das auf einen über 200 Jahre alten Kompromiss zurückgeht. Doch eine grundlegende Reform ist nicht in Sicht.

      Wer nach dem umstrittenen Resultat von 2000 erwartete, dass eine breite Diskussion über das Elektorensystem beginnen würde, sah sich getäuscht. Am Prinzip der indirekten Präsidentenwahl wurde nicht gerüttelt.

      Das wirkt paradox, da sich seit Jahrzehnten die meisten Amerikaner für die Abschaffung des Wahlmännergremiums aussprechen. Eine Gallup-Umfrage von 2013 ermittelte eine entsprechende Mehrheit von 63 Prozent, ohne nennenswerte Abweichungen zwischen Demokraten und Republikanern. Doch eine konsensfähige Alternative zu dem von den Gründervätern gefundenen Kompromiss ist nicht in Sicht.

      Ein langlebiger Kompromiss

      1787 lagen sich die Verfassungsgeber in den Haaren ob der Frage, wie der Präsident des neuen Bundesstaates bestimmt werden sollte. Zur Debatte stand eine Wahl durch den Kongress, durch die Gouverneure oder durch das Volk.

      Der Ausweg war das Elektorensystem
      : Erstens überliess dieser Kompromiss es den Staaten, wie sie ihre Elektoren bestimmten – die progressiven unter ihnen hatten damit freie Hand für eine direktdemokratische Lösung.

      Zweitens war auf diese Weise die Unabhängigkeit des Präsidenten vom Kongress gesichert.

      Drittens wurden die bevölkerungsmässig kleinen Staaten aufgewertet
      . Denn allen Staaten, ob gross oder klein, stehen nebst den Repräsentanten zwei Senatoren zu und damit auch zwei zusätzliche Elektoren.

      http://www.nzz.ch/international/das-elektorensystem-und-sein…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 16:57:55
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.664.999 von Dauerfrusty am 10.11.16 15:14:05Vorhersagen:

      http://www.boerse.de/boersenvideos/Boersenguru-Thieme-Trump-…

      Börsenguru Thieme: Trump-Sieg könnte Crash auslösen

      07.10.2016

      http://www.deraktionaer.de/aktie/deutsche-bank--10-prozent-c…

      Deutsche Bank: Horror-Crash nach Trump-Sieg

      08.11.2016

      "...Die Aktienstrategen von Deutschlands größtem Bankhaus gehen von Einbruch des Stoxx 600 um fünf bis zehn Prozent aus, sollte Trump siegen..."

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boerse-trump-si…

      Wahlausgang drückt Kurse weltweit

      09.11.2016

      --------------------------------------------------------------------------------------

      Realität:

      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eil-us-boerse-steigt-n…

      US-Börse steigt nach Trump-Sieg auf Rekordhoch

      10.11.2016

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 21:09:52
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.663.388 von Dauerfrusty am 10.11.16 12:00:51 Wer gegen Trump ist, sollte die Ursachen seines Erfolgs bekaempfen, die ja nun fuer jeden offensichtlich auf dem Tisch liegen. Auf der anderen Seite ... warum jemanden Bekaempfen, der fast in allen Punkten recht hat?

      - Entmachtung der Oligarchen, Grossfinanz

      - Wiederherstellung der Pressefreiheit, Entkopplung von Milliardenvermoegen und Medienkontrolle

      - Bestrafung von Nachrichtenfaelschung

      - Entkopplung von Parteien und Kandidatenfinanzierung durch Oligarchennetzwerke und auslaendische Finanziers.

      - Stopp der illegalen Einwanderung zugunsten einer legalen Einwderung, bei der Staaten selbst Menschen auswaehlen.

      - Auswahl von Einwanderern anhand statistischer Erfahrungswerte ueber den Integrationserfolg /misserfolg und wessen kultureller Hintergrund am besten zu Land und Leuten passt.

      - Aechtung des Merkelschen Amoklaufs und der einhergehenden Destabliliserung Deutschlands, Europas und der Welt.

      - Abbau des sozialen Netzes. Armutszuwandewrung und Sozialstaat sind nicht kompatibel.

      - Wiederherstellung einer offenen Gesellschaft. Sanktionierung von Networking, wo Vorteile durch archaisches Stammesdenken, Religionszugehoerigkeit etc. erlangt wurden, anstelle des Erfolgs des geeignetsten Bewerbers.

      - Stopp der voelkerrechtswidrigen Angriffskriege, Militaerinterventionen, Regimewechsel

      - Stopp der Aggressionen gegen Russland, China und andere Kontrahenten.

      - Beseitigung von Ungleichgewichten im Welthandel, wie des Bilanzdefizits der USA und des Ueberschusses von Deutschland ueber Zoelle.

      - Steuererhoehung fuer Oligarchen und multinationale Unternehmen in konzertierter internationaler Aktion.

      - Konfliktloesungen in Kooperation mit anderen Grossmaechten. Suche nach Konsens anstelle von eigenem Vorteil

      - Austritt aus dem Klimaschwindel. Gerichtliche Aufarbeitung des Betrugs bei massgeblichen Klimaschwindelorganisationen und Veroeffentlichungen sowie des Mobbings kritischer Kollegen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 21:24:43
      Beitrag Nr. 754 ()
      Ups, sollte eigentlich in den andern Thread...

      Es gibt keinerlei Beleg, ja nicht einmal Anzeichen, dass Helmut Schmidt die Herausgeberrolle der ZEIT in den letzten Jahren irgendwie wahrgenommen hat. Wenn, dann allenfalls unter der Praemisse, sich nicht in die journalistische Taetigkeit einzumischen. Das haben offensichtlich andere gemacht.

      Dieser freiheitliche Ansatz war damals noch weit verbreitet. Selbst Dieter Hildebrandt hat vor vielen Jahren einmal erwaehnt, dass gerade die konservativeren Intendanten sich nicht in seine Arbeit eingemischt haben. Das hat sich dann mit dem Aufstieg der Gruenen und Oligarchen grundlegend veraendert.

      Schmidts eigene Positionen zur Kriegshetze, Hetze gegen Russland und nicht integrativen Zuwanderung von Muslimen sind bekannt. In allen Punkten stuende er der AfD nahe.
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 21:32:26
      Beitrag Nr. 755 ()
      Als Präsident wollte Donald Trump Muslimen die Einreise in die USA verbieten und das Pariser Klimaabkommen kippen - so seine Ankündigungen. Nun sind diese Punkte von seiner Homepage verschwunden.

      Was interessiert das Geschwätz von gestern :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 00:00:10
      Beitrag Nr. 756 ()
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 01:23:56
      Beitrag Nr. 757 ()
      Und ploetzlich bekaemft auch Obama Al Kaida in Syrien. Waere ja kein schoenes Bild, wenn ein Politikwechsel erst mit Trump erfolgt und binnen Monaten zur Befriedung Syriens fuehrt.

      https://www.washingtonpost.com/world/national-security/obama…
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 03:00:22
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.668.608 von Doppelvize am 10.11.16 21:32:26
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 09:09:56
      Beitrag Nr. 759 ()
      !!!!!!!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 10:32:17
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.670.945 von bmann025 am 11.11.16 09:09:56dazu fehlt mir nur dies ein: look who´s talking!

      nun, die Wahl ist vorüber, mal sehen, was er tatsächlich in Angriff nimmt bzw umsetzt. Seine Ankündigung, die erst vor ein paar Jahren Gesetze zur Bankenregulierung wieder zu kassieren, hört sich jedenfalls nicht nach Entmachtung der Oligarchen, Grossfinanz an...
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 13:08:16
      Beitrag Nr. 761 ()
      u.a. ein Zusammenfassung dessen, was Trump so alles zu tun gedenkt resp. gedachte

      http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wie-geht-…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 15:38:29
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.673.198 von IllePille am 11.11.16 13:08:16Man sollte immer daran erinnern wie völlig überzogen die Erwartungen vor 8 Jahren an Obama waren, inklusive Verleihung des Friedensnobelpreises noch bevor Obama überhaupt irgend etwas gemacht hatte, und diese Erwartungen mit dem Wenigen vergleichen was Obama dann nach 8 Jahren tatsächlich erreicht hat.

      Wenn man das alles dann auf Trump überträgt, und auf all die Befürchtungen was Trump alles schlimmes machen könnte, dann wird die Trump-Präsidentschaft wohl am Ende doch eher viel normaler und durchschnittlicher werden als heute von vielen vorhergesagt wird...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:18:14
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.674.524 von Blue Max am 11.11.16 15:38:29wobei Trump wesentlich bessere Startbedingungen hat, da die Republikaner sowohl im Senat wie im Repräsentantenhaus die Mehrheit haben. Macht es umgekehrt schwieriger für ihn, sich hinterher rauszureden

      Bzgl des Friedensnobelpreises an Obama bleibt nur die Vermutung, dass da jemand mit der Maus verrutscht ist,

      Ob die Trump-Präsidentschaft am Ende viel normaler und durchschnittlicher wird als heute von vielen vorhergesagt wird, das sollten wir einfach abwarten. Lasse mich gern positiv überraschen, was zugegebenermaßen nicht allzu schwer wird, da die Messlatte nicht sehr hoch liegt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 16:41:46
      Beitrag Nr. 764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.674.941 von IllePille am 11.11.16 16:18:14Auch bei Reagan lag die Latte vorher auch nicht gerade hoch, und gerade der hat seinen Job dann doch besser gemacht als so manch anderer...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 20:57:42
      Beitrag Nr. 765 ()
      Ein US Präsident macht 0,0

      Es sind die Leute im Hintergrund die die Politik bestimmen.

      Im Fall Trump noch viel deutlicher
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 22:30:48
      Beitrag Nr. 766 ()
      Einer von diesen Experten und Wissenschaftlern, die auf der Pariser Party der Klimaelite 2015 als Verbrecher verhetzt wurden, wird nun Chef der Umweltbehoerde EPA. (4. Reihe, 3. von links)

      Avatar
      schrieb am 11.11.16 23:04:43
      Beitrag Nr. 767 ()
      Weltklassephysiker Lubos Motl fasst Trump zusammen, wie immer sehr lesenswert mit vielen unbekannten Details und genialen Gedanken.

      http://motls.blogspot.co.nz/2016/11/wrong-trump-predictions-…

      Noch besser sind aber seine Antorten auf Tiraden prominenter Kollegen, die zeigen, wie stark die Akademien in den USA von links-gruenen Aktivisten unterwandert, ja fast voellig besetzt worden sind:

      Ueber Leonard Susskind, Direktor des Physikinstituts in Stanford
      http://motls.blogspot.co.nz/2016/06/leonard-susskind-vs-dona…

      Ueber Terry Tao, Mathematiker an der UCLA und mit einer Field Medal ausgzeichnet
      http://motls.blogspot.co.nz/2016/06/donald-trump-is-fit-to-b…

      Ueber Scott Aaronson, theoretischer Computerwissenschaftler an der University of Texas
      http://motls.blogspot.co.nz/2016/06/scott-aaronson-vs-donald…

      Ueber Peter Woit, theoretischer Physiker an der Columbia University
      http://motls.blogspot.co.nz/2016/11/hillary-clinton-and-pete…
      Avatar
      schrieb am 12.11.16 05:46:08
      Beitrag Nr. 768 ()
      Wow! Scott Adams - perfekte Analyse

      Avatar
      schrieb am 12.11.16 23:53:24
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.673.198 von IllePille am 11.11.16 13:08:16
      Zitat von IllePille: u.a. ein Zusammenfassung dessen, was Trump so alles zu tun gedenkt resp. gedachte

      http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wie-geht-…

      --------

      Heute hat er nochmal bekräftigt, dass er auf sein Gehalt von 400000 Dollar verzichten wird.
      Das bringt Vetrauen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 00:26:03
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.682.306 von Vortanz am 12.11.16 23:53:24Heute hat er nochmal bekräftigt, dass er auf sein Gehalt von 400000 Dollar verzichten wird.
      Das bringt Vetrauen.
      das möchte ich mal von einem deutschen Politiker erleben!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 11:11:51
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.682.342 von curacanne am 13.11.16 00:26:03mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichen? Ein Multimillionär oder gar Milliardär, so genau weiß man´s ja nicht, kann natürlich problemlos auf dieses - für ihn - mickrige und nicht notwendige Einkommen verzeichten. Ein Politiker, der nur seine Bezüge erhält, wohl kaum. Immer wieder bemerkenswert, wie leicht sich die Menschen blenden lassen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 11:22:39
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.683.200 von IllePille am 13.11.16 11:11:51Ein Politiker, der nur seine Bezüge erhält, wohl kaum.
      ich habe va an jene mit nebenpöstchen gedacht und an die , die mal eben eine diätenerhöhung von ein paar hundert euro "durchwinken"und gleichzeitig "großzügig" Hartz4 um wenige euros erhöhen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 20:59:29
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.683.227 von curacanne am 13.11.16 11:22:39
      Zitat von curacanne: Ein Politiker, der nur seine Bezüge erhält, wohl kaum.
      ich habe va an jene mit nebenpöstchen gedacht und an die , die mal eben eine diätenerhöhung von ein paar hundert euro "durchwinken"und gleichzeitig "großzügig" Hartz4 um wenige euros erhöhen.


      Für Minder oder Nichtsleister sollte es überhaupt keine Erhöhung geben!

      Es steht im übrigen jedem frei sich um ein politisches Amt zu bewerben. Neuerdings sollen sich sogar mehr und mehr Rechte bewerben:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 23:26:21
      Beitrag Nr. 774 ()
      In Moldavien & Bulgarien gewinnen EU kritische und russlandfreundliche Kandidaten die Praesidentschaftswahlen
      http://www.independent.co.uk/news/world/europe/putin-pro-rus…
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 07:19:52
      Beitrag Nr. 775 ()
      Trump Sieg machts moeglich.

      Nach 6 Jahren erstmals wieder eine demokratische Regung in Schweden im "Fall" Julian Assange

      https://twitter.com/wikileaks/status/797909746997227520
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 10:24:33
      Beitrag Nr. 776 ()
      „Putin gratuliert Trump: Hoffen auf bessere Beziehungen“


      Мир и дружба :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 10:54:59
      Beitrag Nr. 777 ()



      Avatar
      schrieb am 14.11.16 12:46:14
      Beitrag Nr. 778 ()
      Die spinnen, die Amis - und das nicht nur, weil sie sich in den nächsten 4 Jahren von solch einem Präsidenten regieren lassen ( müssen )....

      Betrachtet man einmal, wie wenig Wähler letztlich ihre Stimme überhaupt für Trump abgegeben haben, so erscheint die Aussage, bei den USA handele es sich um die größte Demokratie die Welt, zumindest fragwürdig.

      Interessante Zahlen, wie viele Menschen an der Wahl nicht teilnehmen dürften bzw. auch gar nicht wollten. Und über das veraltete Wahlmännser-System haben wir ja schon diskutiert.

      God bless America - and the rest of the world.

      Nur 18 Prozent wählten Trump - this cannot be true.....:confused::cry::D

      Da bekommt der Slongan "This is not my president", schon eine recht einsichtige Bedetung....:cry:

      http://www.tagesanzeiger.ch/us-wahl/Nur-18-Prozent-waehlten-…

      Knapp 325 Millionen Menschen leben in den USA, wie aktuelle Zahlen des United States Census Bureau zeigen. Doch nicht einmal die Hälfte von ihnen hat bei der am Mittwoch entschiedenen Präsidentschaftswahl ihre Stimme abgegeben.

      Knapp ein Drittel aller Einwohner in den USA – mehr als 105 Millionen Menschen – sind nicht stimmberechtigt. Zu dieser Gruppe gehören Kinder, Straftäter und Menschen, die keine US-Staatsbürgerschaft haben.

      Bleiben noch knapp 219 Millionen mögliche Stimmen für die beiden Präsidentschaftskandidaten übrig. Doch um bei der Wahl mitmachen zu können, müssen sich die US-Bürger registrieren. Vielen war diese Hürde anscheinend zu hoch.

      Laut den Daten des Marktforschungsinstituts «Statistic Brain» liess sich ein Drittel der stimmberechtigten Amerikaner nicht registrieren. Immerhin 6 Prozent der Bürger, die nicht wählten, gaben Probleme bei der Registrierung als Grund an. Das komplizierte und mit Aufwand verbundene Teilnahmeprozedere gab in diesem Wahlkampf häufig zu reden.

      Gut 146 Millionen registrierte Wähler beziehungsweise 45 Prozent der US-Bevölkerung hatten in diesem Jahr schliesslich noch das Recht, an die Urne zu gehen und für Hillary Clinton oder Donald Trump ihre Stimme einzuwerfen. Ein Teil von ihnen machte von dieser Möglichkeit allerdings keinen Gebrauch – aus sehr unterschiedlichen Gründen.

      Wie «Statistic Brain» aufzeigt, gaben 17,5 Prozent der Nichtwähler an, zu beschäftigt gewesen zu sein. Krankheit (14,9 Prozent) und Desinteresse (13,4 Prozent) wurden ebenfalls oft genannt. Mehr als jeder achte Nichtwähler (12,9 Prozent) störte sich an den Kampagnen und ging aus Verdruss über die zur Auswahl stehenden Kandidaten nicht wählen.

      Abzüglich der stimmberechtigten Nichtwähler und denjenigen, die Clinton ihre Stimme gaben, blieben für Trump Stand 14.00 Uhr am Mittwochnachmittag noch gut 59 Millionen Stimmen übrig. Das sind lediglich 18 Prozent der gesamten US-Bevölkerung und knapp 27 Prozent der Wahlberechtigten.

      In einzelnen Staaten waren da zwar noch nicht ganz alle Stimmen ausgezählt. An den tiefen Prozentzahlen wird sich bis zum finalen Resultat aber nur noch marginal etwas ändern.

      Das Verrückte: Hillary Clinton hatte zu diesem Zeitpunkt insgesamt 125’550 Stimmen mehr geholt als ihr Rivale Trump. Weil bei US-Präsidentschaftswahlen aber nicht die direkten Stimmen, sondern diejenigen der Elektoren zählen und Trump in den wichtigen Swing States obenauf schwang, konnte er sich am Schluss als Sieger und neuer Präsident feiern. (Tages-Anzeiger)
      (Erstellt: 09.11.2016, 17:12 Uhr)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 13:37:37
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.688.594 von Dauerfrusty am 14.11.16 12:46:14Das ist dasselbe wie beim Brexit, dieser wird nicht passieren dachten die britischen Walberechtigten. Auch heute haben alle Medien erklärt HC macht das Rennen!

      Somit sind viele Wähler lieber auf dem Sofa hocken geblieben! Jetzt heulen sie rum und protestieren das DT nicht unser Präsident sei! Unglaublich, so wird es auch im kommenden Jahr in Deutschland kommen, wartet mal ab. :laugh::laugh::laugh: Die AFD wird mit >30% in den Bundestag gewählt und man wundert sich hinterher wie das passieren konnte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 15:54:21
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.688.972 von 32199 am 14.11.16 13:37:37Die AFD wird mit >30% in den Bundestag gewählt und man wundert sich hinterher wie das passieren konnte.

      Man wundert sich??

      Ich war neulich auf einem "Bewerbertag" des örtlichen Handswerks und habe mir die potenziellen "Bewerber" mal angeschaut.

      Seit dem wundere ich mich über nichts mehr!!!

      Alter weisst du? Die Auslenda nehmen wir voll krass de Job weg! Alter!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 16:31:54
      Beitrag Nr. 781 ()
      Am Abend geht es bei HART ABER UNFAIR mal wieder um Trump.

      Hart aber fair wäre es, mal das altbewährte (???) Schema 4 gegen 1 in 2 gegen 2 plus NEUTRALEM Moderator umwandeln? Das wäre doch eine Lehre aus der Trumpwahl. Man sollte immer mit der Zeit gehen. Einseitigkeit war gestern- Neutralität der Medien ist angesagt. Davor werden sich die Medien allerdings hüten, ARD/ZDF vorne weg.
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 18:07:31
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.690.127 von Doppelvize am 14.11.16 15:54:21
      Zitat von Doppelvize: Alter weisst du? Die Auslenda nehmen wir voll krass de Job weg! Alter!



      Das hat doch auch etwas mit den Eltern zu tun, ich hoffe mal Vize du hast deinen Sohn um Erlaubnis gefragt ob du ein Bild von deinem Wonneproppen hier posten darfst? :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 07:49:54
      Beitrag Nr. 783 ()
      Aktuelles zum Thema "TRUMP - THIS IS NOT MY PRESIDENT"

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/bernie-sanders-fordert…

      Es zeigt sich, daß jemand, der in New York einen Wolkenkratzer errichtet, sich damit noch längst nicht für das Präsidentenamt qualifiziert hat. Allen Hillary-Gegener und Bernie Sanders-Befürwortern zur Info empfohlen.

      IF YOU CANNOT MAKE IT THERE......:confused::cry::D

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-new-york-…


      New York

      Die Hochburg der Trump-Gegner

      Ausgerechnet in Donald Trumps Heimatstadt ist der Widerstand gegen ihn am größten: Angeführt vom Bürgermeister formiert sich in New York die linke Opposition des Landes.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 07:56:44
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.691.384 von 32199 am 14.11.16 18:07:31
      Zitat von 32199:
      Zitat von Doppelvize: Alter weisst du? Die Auslenda nehmen wir voll krass de Job weg! Alter!



      Das hat doch auch etwas mit den Eltern zu tun, ich hoffe mal Vize du hast deinen Sohn um Erlaubnis gefragt ob du ein Bild von deinem Wonneproppen hier posten darfst? :laugh::laugh:


      Nein, habe ich nicht da ich zwei Töchter habe:p

      Können allerdings auch nicht nichts da mitten im Studium;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 08:10:05
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.711.868 von Dauerfrusty am 17.11.16 07:49:54In New York formiert sich sicher nicht die "linke" Opposition, sondern Oligarchen, Islamisten, Grossfinanz, Wallstreet und deren Mediensklaven. Die Arbeiterschaft hat ganz ueberwaeltigend Trump gewaehlt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 08:20:14
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.712.066 von bmann025 am 17.11.16 08:10:05
      Zitat von bmann025: In New York formiert sich sicher nicht die "linke" Opposition, sondern Oligarchen, Islamisten, Grossfinanz, Wallstreet und deren Mediensklaven. Die Arbeiterschaft hat ganz ueberwaeltigend Trump gewaehlt.


      Schau dir die Bilder der Demos an. Wie die o.g. genannten sieht keiner von denen aus...

      Auffällig viele junge Leute, die sich ihrer Zukunft beraubt sehen.





      Avatar
      schrieb am 17.11.16 08:39:06
      Beitrag Nr. 787 ()
      Natuerlich demonstrieren die Oligarchen nicht selber, sondern lassen demonstrieren bzw. stacheln an:

      http://www.zerohedge.com/news/2016-11-11/clintons-and-soros-…
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 10:00:02
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.712.318 von bmann025 am 17.11.16 08:39:06
      Zitat von bmann025: Natuerlich demonstrieren die Oligarchen nicht selber, sondern lassen demonstrieren bzw. stacheln an:

      http://www.zerohedge.com/news/2016-11-11/clintons-and-soros-…


      Für diese These waren die Demos viel zu spontan. Lasst ihn erst mal 6-12 Monate im Amt sein, dann wird Amerika eine nie da gewesene Protestwelle erleben weil Trumps Politik sich als Rohrkrepierer herausstellen wird. Zumindest für die, die sich etwas versprochen haben.

      Great again wird die Zahl der Arbeitslosen sein...:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 10:04:57
      Beitrag Nr. 789 ()
      Mexikaner in Texas "Ey, hombre! Das ist nicht mehr dein Land"

      Seit Donald Trumps Wahlsieg hat sich das Leben von Antonio in Texas radikal verändert. Der erfolgreiche Unternehmer hat mexikanische Wurzeln - und wird jetzt ständig angepöbelt.


      "Wenige Tage nach Trumps Wahlsieg war ich abends im Supermarkt, habe dabei mit einem Freund telefoniert und mit ihm Spanisch gesprochen. Da schubst mich plötzlich jemand von hinten und stößt mich in den Rücken: 'Ey, hombre.' Ich drehe mich um und frage den Mann, was er will, und er sagt: 'Sprich gefälligst Englisch. Dies ist nicht mehr dein Land.'

      http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/mexikaner-in-texas-…
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 10:55:20
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.713.167 von Doppelvize am 17.11.16 10:00:02Great again wird die Zahl der Arbeitslosen sein...:eek:

      sischer....die von Bush, Clinton und Obama überlassenen 80 Millionen Arbeitslosen außerhalb der 'offiziellen Statistik, lassen sich bestimmt noch toppen, wenn man das Wirtschaftssystem so weiterlaufen lässt wie bisher.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 12:21:42
      Beitrag Nr. 791 ()
      Die tatsächliche Arbeitslosenquote in den USA

      Von Claudio Kummerfeld

      Die offizielle (!!!) US-Arbeitslosenquote im Dezember 2014 lag bei 5,6 %. Das war der niedrigste Stand seit 2008. Bankanalysten jubeln. Endlich hat die Weltwirtschaft wieder eine starke Konjunktur-Lokomotive, nämlich die USA. Aber es lohnt sich genauer hinzuschauen. Viele Journalisten und Institute haben bereits versucht mit eigenen Analysemethoden herauszufinden, wo die Quote tatsächlich liegt. Wir wollten wissen, ob man sogar aus öffentlich zugänglichen Daten der US-Bürokratie erfahren kann, wo die tatsächliche Arbeitslosenquote in den USA liegen könnte.

      Neben der offiziellen Arbeitslosenquote führt das „Bureau of Labor Statistics“ (Agentur für Arbeitsmarkt-Statistik) eine parallel berechnete Quote namens „U6“. Während die offizielle Arbeitslosenquote „U3“ im Dezember 2014 bei 5,6 % lag, wurde „U6“-Zahl mit 11,2 % beziffert.

      Hier ein Original-Erläuterungstext der Behörde:

      NOTE: Persons marginally attached to the labor force are those who currently are neither working nor looking for work but indicate that they want and are available for a job and have looked for work sometime in the past 12 months. Discouraged workers, a subset of the marginally attached, have given a job-market related reason for not currently looking for work. Persons employed part time for economic reasons are those who want and are available for full-time work but have had to settle for a part-time schedule. Updated population controls are introduced annually with the release of January data.
      Quelle: Bureau of Labor Statistics

      Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Persons marginally attached to the labor force sind also Arbeitslose, die eigentlich gerne arbeiten würden, in der Vergangenheit hin und wieder nach einem Job gesucht haben, jetzt aktuell aber keinen suchen. Und zack, raus mit denen aus der offiziellen „U3“-Statistik, rein damit in die „U6“. Aus den Augen, aus dem Sinn. Also nochmal: Menschen, die über einen langen Zeitraum keine Arbeit gefunden haben und keinen Anspruch mehr auf staatliche Leistungen haben, werden mangels Leistungsanspruch aus der Statistik gestrichen. Problem gelöst – aber wo ist dann der Sinn der veröffentlichten Berechnungsmethode „U3“? Richtig – sie soll gut aussehen!

      Ebenfalls offiziell veröffentlicht, aber nicht öffentlich besprochen, wird die Zahl der sogenannten total not in the labor force, also aller US-Amerikaner, die nicht arbeiten, nicht nach Arbeit suchen oder einfach aus der Statistik fallen, weil sie keinen Anspruch auf staatliche Leistungen mehr haben. Diese Zahl lag im Dezember 2014 bei 93,5 Millionen Menschen. Wenn man von keiner staatlichen Einrichtung mehr Geld bekommt, und keine Hoffnung auf eine Arbeitsvermittlung über eine staatliche Institution hat, warum soll man sich dann dort arbeitslos melden…

      Laut aktuellen Berechnungen des alternativen Analyse-Portals „Shadow Government Statistics“ liegt die tatsächliche Arbeitslosenquote in den USA derzeit bei 22 %.


      Berechnungsmethode „Call Center“

      60.000 amerikanische Haushalte werden monatlich angerufen und befragt, ob dort jemand in Lohn und Brot steht. Daraus rechnet man auf die Gesamtbevölkerung hoch und bestimmt die Arbeitslosenquote. Hurra! Hinzu kommt, dass in den USA auch die Zahl der monatlich neu geschaffen Stellen eine enorme Bedeutung hat – diese ist dort fast noch wichtiger als die Quote selbst. Wie diese ermittelt wird? Melden die Arbeitgeber neu geschaffene Stellen an eine zentrale Stelle? Nein – auch hier gibt es eine Umfrage. 150.000 Unternehmen sowie staatliche Institutionen werden befragt, wie viele Menschen dort aktuell beschäftigt sind; daraus errechnet man für die gesamte Volkswirtschaft die Anzahl neu geschaffener Stellen. Auch spielt bei der Errechnung das Lebens- und Sterbemodell der Unternehmen eine Rolle, also wie viele Unternehmen neu gegründet und wie viele geschlossen werden. Man könnte also vorsichtig gesagt von einer „kreativen Schätzung“ sprechen.

      Und wir?

      Eines darf man nicht außer Acht lassen. Jedes Land inkl. Deutschland schönt seine Arbeitslosen-Statistik wo es nur geht. Wir dürften hierzulande real gesehen auch mehr als offiziell 6,4 % Arbeitslose haben (z.B. Menschen, die in „Maßnahmen“ versteckt werden). Wo liegen wir hier zu Land? Vielleicht bei 8% ? Jedenfalls nicht vergleichbar mit der US-Glaskugel, so meinen wir. Das Ausmaß der amerikanischen Statistik-Kreativität ist erschreckend. Aber für die Politik ist es ein guter Weg Öffentlichkeit und Investoren zu beruhigen.

      Nachtrag:

      In der Zahl „Total not in the labor force“ (1. Spalte „Do not want a job“) werden Gruppen wie Rentner, und vermutlich auch Hausfrauen (und Hausmänner), die sich schlicht und einfach um Kinder und Haushalt kümmern und keine Arbeit suchen/benötigen, und deren Ehepartner arbeiten, mit eingerechnet. Diese Personengruppe kann man in der Tat als „nicht arbeitslos“ bezeichnen. Sonst käme man auf knapp 30% Arbeitslose.

      http://finanzmarktwelt.de/die-tatsaechliche-arbeitslosenquot…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 12:45:18
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.714.568 von derdieschnautzelangsamvollhat am 17.11.16 12:21:42
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: "...
      60.000 amerikanische Haushalte werden monatlich angerufen und befragt, ob dort jemand in Lohn und Brot steht. Daraus rechnet man auf die Gesamtbevölkerung hoch und bestimmt die Arbeitslosenquote. Hurra!..."


      Das sollten wir in D genau so machen, und dann gleichzeitig die gesamte staatliche Arbeitslosenverwaltung dicht machen.

      Würde Milliarden einsparen und obendrein würden die Arbeitslosenzahlen besser ausschauen...

      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 12:53:31
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.714.790 von Blue Max am 17.11.16 12:45:18
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: "...
      60.000 amerikanische Haushalte werden monatlich angerufen und befragt, ob dort jemand in Lohn und Brot steht. Daraus rechnet man auf die Gesamtbevölkerung hoch und bestimmt die Arbeitslosenquote. Hurra!..."


      Das sollten wir in D genau so machen, und dann gleichzeitig die gesamte staatliche Arbeitslosenverwaltung dicht machen.

      Würde Milliarden einsparen und obendrein würden die Arbeitslosenzahlen besser ausschauen...

      ;)


      Richtig, zumal die Arbeitslosenquote dann bei 0% läge :eek:

      Die Anrufe wären ja am Tage (Beamte arbeiten nie am Abend) und am Tage sind die Leute entweder unterwegs um Schwarzarbeit zu machen, oder auf dem Sofa um RTL II Verblödungsfernsehen zu gucken. Ergo geht keiner dran, alle müssen demnach Arbeit haben und alles ist gut...

      Und da alle Arbeit haben, kann man Hartz IV auch gleich bei allen streichen.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:08:19
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.714.889 von Doppelvize am 17.11.16 12:53:31Dazu noch alle Sozialversicherungensbeiträge streichen, sind ja dann überflüssig da es keine Arbeitslosen mehr gibt. Die Löhne kann man ja dann entsprechend absenken. Damit wir wieder mit Timbuktu usw konkurrenzfähig sind.

      Wer dann ausnahmsweise doch ans Telefon geht und freiwllig mit diesen Bürokraten redet, wird umgehend abgeholt und die Psychiatrie gebracht. So einer kann ja nicht normal sein.

      Und die Staatsratsvorsitzende kann in ihrer Neujahrsansprache dann Null Arbeitslosigkeit und die Übererfüllung des 5-Jahresplans verkünden....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 16:51:17
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.714.790 von Blue Max am 17.11.16 12:45:18 .Das sollten wir in D genau so machen, und dann gleichzeitig die gesamte staatliche Arbeitslosenverwaltung dicht machen.


      Wird doch längst gemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 18:07:24
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.714.790 von Blue Max am 17.11.16 12:45:18
      Zitat von Blue Max: Das sollten wir in D genau so machen, und dann gleichzeitig die gesamte staatliche Arbeitslosenverwaltung dicht machen.

      Würde Milliarden einsparen und obendrein würden die Arbeitslosenzahlen besser ausschauen...

      ;)


      Ja unbedingt und dann natürlich auch die deutschen "Tafel" gegen das System der Food Stamps eintauschen:



      Das läuft richtig gut in den Staaten!






      Das da noch nicht mehr US Amerikaner nach Deutschland gekommen sind wundert mich schon! :eek::eek: Diese Summen sind schon frech zu nennen und DT wird daran sicherlich nichts ändern!

      By the way - US Einwohnerzahl im Jahr 2016 : 324,720,797 erhalten mehr als 45,000,000 Lebensmittelmarken!
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 21:50:01
      Beitrag Nr. 797 ()
      US Demokraten haben offenbar nichts aus der Niederlage gelernt. Die Oligarchen bestimmen weiterhin deren Politik:

      https://deutsch.rt.com/nordamerika/43270-soros-clinton-usa-d…
      Avatar
      schrieb am 17.11.16 21:56:32
      Beitrag Nr. 798 ()
      Der Sohn von George Soros moechte das Werk seines Vater weiterfuehren. Hier ein nettes Bild des in Zukunft vielleicht maechtigsten Menschen der Welt bei einer Veranstaltung, die wie ein "Spirit Cooking Event" ausschaut (was immer das ist).

      https://www.reddit.com/r/The_Donald/comments/5cct19/soros_so…

      Warum nur lassen es sich US Demokraten gefallen, von solchen ungewaehlten Geldsaecken gestwuert zu werden?
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 10:04:29
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.662.791 von Dauerfrusty am 10.11.16 11:07:33
      Zitat von Dauerfrusty: Meine soeben gestellte Frage, ob Michael Flynn einen "Reset" der Beziehungen zu Russland befürwortet, dürfte sich mit dem folgenden Fund wohl selbst beantworten..... auch wenn sich Trump zwischenzeitlich für einen anderen Mann als Vizepräsidenten entschieden hat....

      Zudem gilt Flynn als Pragmatiker, der ein besseres Verhältnis mit Russland wünscht um gemeinsam gegen die Terrorgruppen im Nahen Osten vorgehen zu können. Damit liegt er auf einer Linie mit Trump, der diese Rivalität wohl auch am liebsten ad acta legen möchte.

      Der Lt. General, der sich selbst als "liberal" bezeichnet, war zudem schon öfter Gast beim russischen Sender "Russia Today" – inklusive deren Sendung zum Zehn-Jahres-Jubiläum, sowie bei diversen konservativen Radio- und TV-Sendern in den USA.

      https://www.contra-magazin.com/2016/07/trump-will-pro-russis…


      Nun, sowenig Obama eine Friedenstaube sein konnte, nach all dem sicherheitspolitischen Bullsh..., den ihm George W. Bush hinterlassen hatte ( und Osama bin Laden lief auch noch frei herum, und der wurde er wohl eher Bill Clinton in Afghanistan stark gemacht ), genauso wenig wird Trump jetzt eine Friedenstaube von Putins Gnaden.

      Wohin die Reise geht, kristallisiert sich jetzt recht klar heraus - im Weißen Haus wird wieder klare Kante gezeigt: Vom Taubenschlag zum Falkenhorst...:cry:

      Zeht Euch also warm an - und die Arbeitslosenquote spielt dann auch nur noch eine untergeordnete Rolle, Uncle Sam braucht wieder Bodentruppen.....:cry:

      Die Liste der Vorwürfe an Michael Flynn ist lang: Wiederholt ist er durch feindselige Äußerungen gegen Muslime aufgefallen, er hat den Islam nicht als Religion sondern als gefährliche politische Ideologie bezeichnet. Auch wegen undurchsichtiger Geschäftsverbindungen nach Russland und in die Türkei, mit denen er eine engere Zusammenarbeit anregt, steht er in der Kritik.

      Und: Seit er 2014 vom Militärnachrichtendienst gefeuert wurde, zweifeln auch in Militär und Geheimdienstkreisen viele an den Führungsqualitäten des einst geachteten Drei-Sterne-Generals. Der frühere republikanische Außenminister Colin Powell nannte Flynn in einer E-Mail, die durch einen Hack öffentlich wurde, einen "durchgeknallten Rechten".

      Flynn war auch als Trumps möglicher Verteidigungsminister im Gespräch, hätte dann aber vom Senat bestätigt werden müssen - was wohl schwierig geworden wäre. Seine neue Rolle im Weißen Haus kann er ohne Senatsvotum antreten
      .


      Besser gelitten im Washingtoner Establishment ist der designierte Chef des Geheimdienstes CIA, Mike Pompeo, der im Geheimdienst-Ausschuss des Repräsentantenhauses als Fachpolitiker geschätzt ist. Inhaltliche Nähe zu Trump zeigte Pompeo etwa im Untersuchungsausschuss zu den Vorfällen in Bengazi, wo er sich dabei verbiss, eine angebliche Vertuschungsaktion zugunsten Hillary Clintons zu belegen. Auch ist er gegen den Deal mit Iran.

      Pompeo, Mitglied der Tea-Party-Strömung, muss jetzt die Geheimdienst-Community beruhigen, in der Vorbehalte gegenüber Trump weit verbreitet sind. Dabei steht der Republikaner dafür, die Reformen im Zuge der von Edward Snowden aufgedeckten Spähaffäre wieder zurückzudrehen. Er spricht sich für "die grundlegende Aufstockung von Amerikas Überwachungsfähigkeiten" aus und fordert etwa, dass die NSA wieder unbegrenzt Metadaten sammeln sollen darf.

      Pompeo dürfte ohne größere Probleme vom Senat, in dem die Republikaner die Mehrheit stellen, bestätigt werden. Etwas umstrittener könnte die Anhörung von Senator Jeff Sessions geraten, der attorney general werden soll - und von Trump für seine Treue belohnt wird.

      Sessions war mit Abstand der erste Senator, der dem damaligen Außenseiterkandidaten Trump seine Unterstützung versicherte. Der 69-Jährige aus Alabama gilt als einer der konservativsten Senatoren. Er fiel immer wieder durch seine kompromisslose Linie beim Thema illegale Einwanderer auf.

      Geht es um Immigranten, Islamisten oder Freihandelsabkommen, ähnelt seine Rhetorik jener Trumps. Rassismusvorwürfe begleiten seine lange Karriere und sorgten dafür, dass der Senat in den Achtzigerjahren seine Ernennung zum Bundesrichter blockierte.

      Sollte Trump tatsächlich ernst machen bei seinen Ideen zur Ausweisung von Migranten oder zu Einreiseregeln speziell für Muslime - von einem Justizminister Sessions müsste er dabei wohl keine allzu großen Widerworte fürchten.



      P.S. Und wenn einer hofft, der ( auch als Militär ungediente ) künftige Präsident Trump könne durchs Verfassungsgericht gezügelt werden, da hat Obama leider gar nichts brauchbares hinterlassen können, weil der Zusatzartikel zur Verfassung längst von den Gralshütern der Freiheit, pardon: von der Waffenlobby NRA als Oberaufseher wie eine heilige Kuh bewacht wird.... und außerdem werden einige auf Lebenszeit vorwiegend unter Bush sen. und Bush jr. ernannte Verfassungsrichter wohl bals aus biologischen Gründen iihren Posten räumen....

      Make America great again :confused: God bless America!!!:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 10:09:08
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.729.850 von Dauerfrusty am 19.11.16 10:04:29Fundstelle für die kursiv dargestellten Zitate im vorherigen Posting nachgereicht.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-benennt-n…
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 10:26:51
      Beitrag Nr. 801 ()
      Tja, America wird "goldenen Zeiten" entgegengehen...., und knapp 60 Millionen haben es ja so und nicht anders haben wollen.....:cry:

      In seinem Buch The Art of the Deal schildert Donald Trump eine Begebenheit, die sich beim Bau seines Kasinos in Atlantic City im Bundesstaat New Jersey zugetragen hat.

      Weil das Projekt nicht richtig in die Gänge kommt, werden die Geldgeber nervös und drohen damit, sich zurückzuziehen. Doch Trump hat eine Idee: Er instruiert seinen Vorarbeiter, so viele Bagger und Lastwagen wie möglich heranzuschaffen. Als dieser einwendet, es gebe im Moment doch noch gar nichts zu tun, befiehlt Trump, dann sollten eben gewaltige Löcher in den Boden gegraben und wieder zugeschüttet werden. So geschieht es – und als die Geldgeber die Baustelle besichtigen, sind sie von der Betriebsamkeit schwer beeindruckt.

      Drei Wochen später ist Trump wieder flüssig. "Was die Bagger und Lastwagen taten, war nicht wichtig, solange sie nur viel davon taten", schreibt er.

      Donald Trump, das zeigt diese Geschichte, war immer auch das: ein Blender, der den Leuten mit großem Vergnügen etwas vorspielt. Für Trump, den Politiker, könnte das genauso gelten. Im Wahlkampf versprach er seinen Anhängern viel. Er kündigte an, er werde Amerika "wieder groß" machen und für "Millionen von hart arbeitenden Männern und Frauen" eine bessere Zukunft schaffen. Er versprach, das Wirtschaftswachstum zu verdoppeln und seine klügsten und härtesten Verhandler in alle Welt, insbesondere nach China und Mexiko, zu schicken, um für Amerika den "besten Deal" auszuhandeln. :cry:

      http://www.zeit.de/2016/48/donald-trump-wirtschaft-plan-konj…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.zeit.de/2016/48/donald-trump-wirtschaft-plan-konj…


      Die Euphorie könnte sich als kurzlebig erweisen. Donald Trumps Plan könnte sein wie die Baustelle in Atlantic City: schön anzuschauen, aber ein Blendwerk, das die eigentlichen Probleme nicht löst, sondern heimlich verschärft.

      P.S. Das Kasino in Atlantic City, um dessen Fertigstellung es damals ging, wurde zwar gebaut, doch es gehört heute längst nicht mehr Donald Trump. Der künftige Präsident ging damit kurz nach dem Bau so spektakulär pleite, dass es beinahe sein ganzes Imperium mitgerissen hätte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 11:27:19
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.729.919 von Dauerfrusty am 19.11.16 10:26:51Tja, so läuft das bei Trump:

      Potemkinsches Blendwerk, leere Versprechen, Prozessdrohungen.....
      und dann klammheimlich die bedrohliche Prozeß-Sache zu Grabe tragen....:cry::D

      Prima Rendite: 5 Mio. USD mit einer Fake-Universität eingenommen, jetzt 25 Mio. Dollar Entschädigung an über 6.000 Kläger und Ex-Studenten bezahlt.
      So funktioniert der "Geschäftsmann" oder "Deal-Maker" Donald Trump.:laugh::laugh::laugh:

      P.S. Vermutlich werden diese Gerichtskosten jetzt noch als "Wahlkampfkosten" von der Steuer abgesetzt.....:D

      Trump hatte die Anschuldigungen bislang zurückgewiesen und noch im Juni angekündigt, die „Trump University“ wieder zu öffnen, „nachdem der Fall gewonnen ist“.

      Immer wieder erklärte er in der Vergangenheit auch, er lasse sich in Rechtsstreitigkeiten nicht auf Vergleiche ein, weil es gegen seine Grundsätze verstößt. So schrieb er im Februar im Kurznachrichtendienst Twitter: „Die Trump University hat Zustimmungsquoten von 98 Prozent. Ich hätte mich auf einen Vergleich einlassen können, aber das mache ich aus Prinzip nicht.“

      Der Fall hatte bereits im Wahlkampf für Schlagzeilen gesorgt, weil Trump dem zuständigen Richter Gonzalo Curiel wegen dessen mexikanischer Wurzeln Befangenheit vorgeworfen hatte.


      http://www.tagesspiegel.de/politik/trump-university-trump-le…
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 14:35:49
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.729.919 von Dauerfrusty am 19.11.16 10:26:51Donald Trump, das zeigt diese Geschichte, war immer auch das: ein Blender, der den Leuten mit großem Vergnügen etwas vorspielt

      Du traust Trump also das zu, was wir mit Schröder, Merkel und den Pseudo-Demokraten in Brüssel und Washington längst erlebt haben ?. :laugh:

      you made my day :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 17:33:33
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.730.729 von derdieschnautzelangsamvollhat am 19.11.16 14:35:49Trump hat noch gar nicht angefangen , aber alle glauben zu wissen, was passieren wird oder reden sie gardie katastrophen herbei?
      Fakt ist, der Mann wurde gewählt, basta.Zeitweise komme ich mir wie im Kindergarten vor unter nörgelnden Kindern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 00:21:56
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.731.269 von curacanne am 19.11.16 17:33:33
      Zitat von curacanne: Trump hat noch gar nicht angefangen , aber alle glauben zu wissen, was passieren wird oder reden sie gardie katastrophen herbei?
      Fakt ist, der Mann wurde gewählt, basta.Zeitweise komme ich mir wie im Kindergarten vor unter nörgelnden Kindern.


      Ja, lasst ihn machen. Je schneller desto besser...;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 08:56:36
      Beitrag Nr. 806 ()
      Nun, bevor man sich einem Präsidenten gutgläubig und naiv endgültig unterwirft, der nach dem aktuellen Stand der Auszählungen landesweit wohl gut zwei Millionen weniger Stimmen erhalten hat als die vom Wahlmännersystem geschlagene Gegenkandidatin der Demokraten, sollte man ihm oder er sich selbst in seiner Antrittsrede als Präsident die Aufgabe übertragen, endlich dieses von ihm selbst offen massiv kritisierte Wahlsystem abzuschaffen. Wenn nicht jetzt, wann dann....:confused::cry:

      http://www.blick.ch/news/ausland/usa-website-clinton-holt-zw…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.blick.ch/news/ausland/usa-website-clinton-holt-zw…


      Clinton holte zwei Millionen Stimmen mehr als Trump

      Washington – Bei der US-Präsidentenwahl vor zwei Wochen hat die Verliererin Hillary Clinton laut einer aktuellen Zählung über zwei Millionen Stimmen mehr geholt als der Wahlsieger und designierte Präsident Donald Trump.

      Landesweit liege die Demokratin um 1,5 Prozentpunkte vor dem Republikaner, berichtete am Mittwoch der «Cook Political Report». Für ihre Berechnung hatte die Website die offiziellen Auszählungsergebnisse zusammengetragen. Demnach kam Clinton landesweit auf 64'227.373 Stimmen, während Trump 62'212.752 Stimmen erhielt.

      Dass Clinton die Wahl am 8. November dennoch verlor, liegt am komplexen US-Wahlsystem. Der Präsident wird nicht direkt von den Wählern bestimmt, sondern von einem Kollegium aus Wahlmännern und -frauen.

      http://www.sueddeutsche.de/politik/wahlsystem-stimme-ist-nic…

      Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut fragte schon 1948 danach, da traten der siegreiche Demokrat Harry S. Truman und der Republikaner Thomas E. Dewey an. Und 53 Prozent der Befragten antworteten damals, ja, man könne das System ersetzen.

      Ein Drittel der Amerikaner weiß so gut wie nichts über das Wahlsystem

      Die Frage stellte sich erneut nach der Präsidentenwahl 2000, Bush gegen Gore. 61 Prozent der Befragten antworteten, eine direkte Wahl ohne Electoral College fänden sie besser. Es kam aber auch heraus, dass die Bürger das System gar nicht besonders gut kannten: Nur ein Drittel gab an, sie würden es "sehr gut" verstehen, fast genauso viele wussten so gut wie nichts darüber.

      Die Ablehnung wuchs: 63 Prozent befürworteten 2013 die Abschaffung. Trump twitterte 2012, das Kollegium sei "eine Katastrophe für die Demokratie". Die New York Times zitiert nun einen Politikwissenschaftler der Texas A&M Universität, George C. Edwards III: Das System sei "unerträglich in einer Demokratie". 700 Änderungsvorschläge gab es schon, etwa einfach die landesweite Stimmenmehrheit entscheiden zu lassen. Stephan Bierling sagt, heute würde man so ein System auf keinen Fall mehr einführen.

      Aber, historisch gewachsen und seit dem 18. Jahrhundert mitgeschleppt, lasse es sich nicht mehr abschaffen. Die Hürden sind zu hoch: Zur Verfassungsänderung braucht es im Kongress eine Zweidrittelmehrheit und eine Dreiviertelmehrheit der Bundesstaaten. Die haben sich bisher nie gefunden.
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 10:33:22
      Beitrag Nr. 807 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.16 13:04:36
      Beitrag Nr. 808 ()
      Wie versprochen, so gebrochen

      Maulhelden, nichts als Maulhelden!


      Nach einem harten Wahlkampf zeigt sich Trump bei vielen seiner Wahlversprechen auf einmal erstaunlich kompromissbereit.
      Hillary Clinton will er nun doch nicht mehr hinter Gitter bringen, Waterboarding plötzlich doch nicht wiedereinführen, Obamacare doch nicht ganz abschaffen.
      Die New York Times, die Trump zuvor wüst beschimpfte, ist plötzlich ein "Juwel" und auch das Einreiseverbot für alle Muslime kommt nicht mehr zur Sprache.


      http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-wie-versprochen-so-ge…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.16 08:56:00
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.763.618 von Doppelvize am 24.11.16 13:04:36Ein "elder Statesman" von Henry Kissinger, der ( anders als etwa der ehem. deutsche Verteidigungsminister mit den vielen Vornamen ) dank Erfahrung und Lebensalter diesen Titel gewiß verdient, hat vor wenigen Tagen einen Meinungsaustausch mit dem künftigen Greenhorn im Weißen Haus geführt. Er ist selbst Republikaner und ein Schlitzohr, das einst sogar die Rolle eines Psychotherapeuten für seinen nervlich angeschlagenen Präsidenten Nixon übernommen hat....

      Der ehemalige Außenminister gilt noch immer als einer der gewieftesten Außenpolitiker überhaupt, als so etwas wie das außenpolitische Gedächtnis der jüngeren amerikanischen Geschichte. Auch Donald Trump will davon anscheinend profitieren. Vergangene Woche trafen sich die beiden zu einem Gespräch im Trump Tower, keine zehn Gehminuten von Kissingers Büro entfernt.

      Hat seinen Berater-Standpunkt kurz und knapp ziemlich deutlich klargemacht - wenn Trump auf solche Leute hören würde, wäre dem Weltfrieden und dem inneren Frieden dieser gespaltenen Nation jenseits des Atlantiks schon sehr geholfen.....

      Sehen Sie, meine Meinung ist folgende: Ich bin als Flüchtling in die USA gekommen und weiß, wie wichtig dieses Land sein kann. Ich habe miterlebt, wie Amerika mit großem Enthusiasmus fünf Kriege begonnen hat, ohne zu wissen, wie man sie beendet. Ich weiß, was Krieg mit Menschen macht. Mein Interesse ist Versöhnung, auch hier in den USA. Ich will Menschen zusammenbringen, anstatt in einen Bürgerkrieg abzugleiten.

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/henry-kissinger-i…
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 08:48:38
      Beitrag Nr. 810 ()
      Jetzt streut selbst Trump Zweifel am Wahlergebnis :eek:

      Wenn also Trump meint es hätten Illegale gewählt, und das Clintonlager und andere an eine Manipulation glauben, dann sollte landesweit neu ausgezählt werden oder die Wahl unter OSZE-Aufsicht wiederholt werden.:eek:


      Trump will doch sicherlich nicht mit dem Makel leben er wäre evtl. nicht der rechtmäßig gewählte Präsident:eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 11:33:19
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.782.257 von Doppelvize am 28.11.16 08:48:38Dieser Mann kennt keine Selbstzweifel oder Skrupel - er hält sich für perfekt - und das Wahlergebnis, das er akzeptiert, kennt nur einen Nominierten und nach eigener Einschätzung wohl auch "Auserwählten".....

      Make America great again.....:confused: God bless America mit dieser handverlesenen "Auswahl" des Auserwählten......:cry::laugh:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-sein-…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 11:49:34
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.815.305 von Dauerfrusty am 02.12.16 11:33:19Tja, so ein Wahlergebnis bringt einen schon ins Grübeln - vielleicht hilft's ja....

      Nun vergleicht mancher das Gefühl am Morgen nach der Wahl mit dem Morgen, an dem 2001 zwei Flugzeuge in das World Trade Center flogen. 9. 11. statt 11. 9. Wobei sie dabei nur an ihr Schockerlebnis denken und nicht daran, mit wem sie die Trump-Wähler da vergleichen. :confused::cry:

      Plötzlich sehen viele Amerikaner die Fundamente ihres Gemeinwesens bedroht – und organisieren den Widerstand gegen ihren künftigen Präsidenten.

      http://www.zeit.de/2016/50/donald-trump-usa-widerstand-prote…

      Tja, wie sagte doch seinerzeit John F. Kennedy zu seinem Amtsantritt: "Don't ask what your country can do for you - ask, what you can do for your country"...:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 12:09:34
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.815.305 von Dauerfrusty am 02.12.16 11:33:19
      Zitat von Dauerfrusty: Dieser Mann kennt keine Selbstzweifel oder Skrupel - er hält sich für perfekt..."


      Hat also genau die richtigen Vorrausetzungen für einen Politiker...

      ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 12:13:14
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.815.587 von Blue Max am 02.12.16 12:09:34Falls jemand bald auch noch "die Vorsehung" auf seiner eigenen Seite sieht, sind wir nicht mehr soo weit von der Selbsteinschätzung eines Herrn A. H. entfernt, der auch nie irgendwelche Selbstzweifel hatte - bis er in einem Bunker in Berlin saß und auf den "sicheren Endsieg" wartete.
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 10:02:31
      Beitrag Nr. 815 ()
      Bei diesem Threadtitel "Die Achse des Blöden..." fehlte bislang noch ein prägnantes Fazit zum "Aufstieg eines politischen Irrlichts" - ich meine, jetzt hat es endlich jemand passend formuliert.:D

      Allen, die den amerikanischen Wahlkampf und sein Resultat miterlitten haben, ist evident, dass mit der Figur Trump ein bisher unbekannter Agent ins politische Spiel eintritt. Wir wollen ihn respektvoll den "Idioten" nennen – respektvoll, weil im spätmittelalterlichen Latein idiota einfach den Laien bezeichnete, der Meinungen über Gott und die Welt hatte, ohne Theologie studiert zu haben; respektvoll auch, weil in Dostojewskis Russisch der Idiot eine Metapher für die schöne Seele war, die nur von innen nach außen lebte und von den psychologischen Kalkülen der Männer und Frauen in der ambitionenträchtigen Metropole nichts verstand.

      Mag sein, dass es bei Donald Trump neben dem mittelalterlichen und dem russischen Idiotismus auch eine hausgemachte Idiotie-Komponente gibt, bestehend aus rein landeseigenen Zutaten für den Weg nach oben. Wie auch immer man Trumps Idiotien komponiert, sie umfassen ein Bündel von Nuancen des Ungeeignetseins für ein Amt von der Art dessen, nach welchem er verlangte.

      Nachdem man es ihm zugesprochen hat – aufgrund eines barocken Wahlsystems, das es erlaubt, eine knappe Minderheit in eine knappe Mehrheit umzuformulieren –, muss man sich fragen, wie es dazu kam, dass der unvergleichlich Ungeeignete in die Position des Geeigneten, ja in die verlegen machende Lage des Siegers gelangen konnte.


      http://www.zeit.de/2016/49/populismus-demokratie-us-wahl-don…
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 10:16:54
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.815.587 von Blue Max am 02.12.16 12:09:34
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Dauerfrusty: Dieser Mann kennt keine Selbstzweifel oder Skrupel - er hält sich für perfekt..."


      Hat also genau die richtigen Vorrausetzungen für einen Politiker...

      ;)


      Deiner "Erkenntnis" fehlt nur noch das Wort "populistisch" - dann ist das Faszinosum des "populistischen Politikers" und seiner Fangemeinde vortrefflich skizziert.....;)

      Der Erfolg von Trump lässt sich nur auf dieser Basis angemessen beschreiben. Das "Volk", aus dem die 59 Millionen Trump-Wähler bestehen (etwas mehr als 20 Prozent der Population von 320 Millionen), hat sich dafür entschieden, der Botschaft zu folgen, die durch die republikanische Publizitätsmaschine vervielfältigt wurde: Die Erlösung kommt allein durch Inkompetenz.

      Die Befreiung liegt in der Unerfahrenheit. Nur wer es noch nie getan hat, kann es richtig machen. Der Ungeeignete ist der am besten Geeignete. Den Staat kann nur führen, wer nicht weiß, was ein Staat ist. Die Basis solcher "Regierungen" liegt in Bevölkerungen, die sich den Zynismus ihrer Herren angeeignet haben. Der Führer ist ein Lügner! Was schert es uns? Er machte rassistische Äußerungen? Wieso nicht? Man hat es nicht ausreichend explizit begriffen: Das viel zitierte Volk hat in puncto Zynismus von den Mächtigen nichts mehr zu lernen. Es will sie zynisch haben, damit es sich mit ihnen auf einer Ebene fühlt. Vornehmheit trennt, Schweinerei verbindet.

      http://www.zeit.de/2016/49/populismus-demokratie-us-wahl-don…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 10:37:26
      Beitrag Nr. 817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.852.639 von Dauerfrusty am 08.12.16 10:16:54Die Erlösung kommt allein durch Inkompetenz.
      :laugh::laugh::laugh:

      Muss ich mir merken.....:laugh:

      Erinnert mich an die Pleitepolitiker der AfD in den Landtagen die vornehmlich durch saublöde Anfragen auffallen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.16 09:49:51
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.852.819 von Doppelvize am 08.12.16 10:37:26Und das Symbol für sein Erlösertum ist ihm bereits verliehen worden - der goldene Vollpfosten.:cry::laugh:

      https://www.youtube.com/watch?v=yPA1cNXSBvI
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Achse des Blöden +++ Palin - Trump +++