checkAd

    An AnnaGramm und Doppelvize und sonstige Unwissende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.16 15:00:31 von
    neuester Beitrag 23.02.16 19:55:48 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.225.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 15:00:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      In letzter Zeit werden Christen mit dem sogenannten Holy Quaran Experiment konfrontiert.

      In diesem Experiment werden Bibelstellen aus dem alten Testament vorgelesen und darauf hingewiesen das es Korantexte sind.

      Die meisten Menschen sind natürlich entsetzt und fühlen sich über die Grausamkeit des Korans bestätigt. Wenn man ihnen dann sagt das es Bibelstellen sind, sind die Leute noch mehr geschockt.

      So versuchen Moslems darauf hinzuweisen das die Bibel genauso blutrünstig ist wie der Koran , und deshalb sollen wir Christen uns geschlossen halten !

      EINES HABT IHR ABER VERGESSEN IHR SCHLAUBERGER !:cry:

      Diese Bibelstellen finden sich ausnahmslos im alten Testament oder der jüdischen Thora ! Und dann kam Jesus !!!

      Jesus ist der Begründer des neuen Testaments , und im neuen Testament wird Jesus gefragt wie man mit Gewalt umgehen soll.

      Antwort von Jesus dem Sohn Gottes ! Wer euch auf die linke Wange schlägt dem haltet auch die rechte Wange hin !

      Bei Jesus der das alte Testament ABGELÖST hat gibt es keine Gewalt !

      AnneGrimm und Doppelvize nun zum dritten mal ! Plappert nicht alles nach sondern informiert euch selbst !

      Amen !:laugh::laugh:

      War aber ein netter Versuch das Christentum auf dieselbe Stufe zu stellen :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 15:10:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.557.877 von DARTHVADER1 am 22.01.16 15:00:31
      Jesus dem Sohn Gottes !


      Und? Was glaubst du, wer das Sagen? Vater oder Sohn?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 15:18:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.557.940 von niemwolf am 22.01.16 15:10:58
      So ist es richtig:

      Was glaubst du, wer das Sagen hat?
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 15:19:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Mir ist egal was im Koran steht, und mir ist egal was in der Bibel steht!

      Ich halte mich schlichtweg an unsere Gesetze und bin damit bisher gut gefahren!

      Würde das alle tun, gäbe es keine Probleme!

      Nebenbei weiß ich nicht wirklich was dein Posting soll?? Bist du nicht ausgelastet?
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 15:25:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.557.877 von DARTHVADER1 am 22.01.16 15:00:31Völlig egal was in der Bibel steht.

      D ist schliesslich kein christlicher Gottesstaat sondern ein demokratischer Rechtsstaat.

      :eek:
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 15:36:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.558.081 von Blue Max am 22.01.16 15:25:53
      Zitat von Blue Max: Völlig egal was in der Bibel steht.

      D ist schliesslich kein christlicher Gottesstaat sondern ein demokratischer Rechtsstaat.

      :eek:


      Stimmt, nur in Bayern gibt es noch so ein paar Ecken;)


      Im Landkreis Hof hat ein Mann das Grab seiner Eltern mit einem Plastik-Buddha dekoriert.
      Weil die Figur nicht christlich ist, will der Pfarrer sie vom Friedhof entfernen.
      :eek:

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberfranken-darf-man-ein-g…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberfranken-darf-man-ein-g…


      Rechtsstaat... klar doch....:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 15:38:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Niemwolf , im gegensatz zu anderen hier störe ich mich nicht an Rechtschreibfehler !

      Wer das Sagen hat ?

      Gott selber natürlich ! Ich habe da allerdings berechtigte Zweifel das der Gott des alten mit dem Gott des neuen Testaments über ein stimmt.

      Doppelvize : 10 Punkte !!! Richtig ! Scheissegal........Hauptsache die Gesetze werden eingehalten ! Der Koran ist mit unserem Grundgesetz aber nicht vereinbar. Und nur darum geht es !

      Und nun zum vierten mal . Besorge Dir einen Koran !

      Und ja, in der Tat .... Momentan bin ich nicht ganz ausgelastet. Du bist jedoch zweifelsohne nicht richtig informiert, genau wie Mutti Merkel und ihre Speichellecker !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 17:18:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei Jesus der das alte Testament ABGELÖST hat gibt es keine Gewalt !


      abgelöst? Schöne These, um das eigene Weltbild passend zu machen. Doch leider besteht die BIBEL sowohl aus AT wie NT. Und wenn, was ja idR angenommen wird, Gott und Jesus eins sind, dann ist Jesus natürlich auch für die zahllosen Verbrechen und Massaker verantwortlich, die Gott gemäß AT zugeschrieben werden.

      Festzuhalten bleibt, dass in den ganzen sog. heiligen Büchern jeder etwas für die eigene Argumentation finden kann. Was allein schon den Gedanken an einen allwissenden, unfehlbaren Gott ad absurdum führt. Diese Bücher sind von Menschen, genauer: Männern, geschrieben. Von welchem Geist diese hierbei "beseelt" waren, mag sich jeder selbst vorstellen.

      Was nun die Kölner Ereignisse anbelangt, empfehle ich http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/wie-viel-islam-steckt-… zur Lektüre.
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 17:57:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schöne These ?

      Schon wieder ein uniformierter !? Ihr lasst mir aber auch wirklich keine Ruhe........stöhn....Gott sei Dank gehe ich nächste Woche wieder arbeiten.

      Aber nun gut :

      Die Bibel ist ein Buch wascniczt von Gott zusammengefügt worden ist. Die 66 Bücher sind von Menschen aus ca 200 Büchern ausgesucht worden. Daraus wurde dann die Bibel.

      Kein Zweifel besteht allerdings darin das Jesus die Brutalität und Vernicutungskriege der Thora abgelehnt hat !!!

      Jesus sagte sogar einmal das die Juden den Teufel anbeten und nur er den wahrhaftigen barmherzigen Gott vertritt !

      Mehr kann man wohl kaum auf Distanz zum alten Testament gehen, oder ?

      Ob nun diese ganzen Geschichten der Wahrheit entsprechen oder nicht spielt ABSOLUT keine Rolle !

      Eine Rolle spielt das Milliarden Menschen daran glauben !

      Und somit stellt sich für das Allgemeiwohl nur eine Frage und eine Notwendigkeit. Welche Religion ist HEUTE ! friedfertig ! Und das ist zweifelsfrei das Christentum mit Jesus als Vorbild , uneingeschränkt ebenfalls der Buddhismus, und der Hinduismus, wobei es natürlich auch in diesen Religionen ein paar durchgeknallte gibt !

      Hier geht es um die Grundtendenz !

      Und es tut mir ja auch leid, aber für mich gehört der Koran nicht dazu. Unzählige ehemalige Moslems bestätigen das.

      Und ich warte bis heute auf einen Hodscha der mich vom Gegenteil überzeugt.

      Es gibt ihn nicht !

      Weil es eben keine Argumente gibt !

      Das einzige Argument ist das man immer wieder sagt das sämtliche Gewalt zur damaligen Zeit gegolten hat, aber nicht mehr heute.

      Gleichzeitig wird betont das der Koran immer und zu jeder Zeit seine vollständige Gültigkeit hat !

      Und anscheinend bin ich ja nicht der einzige der das so sieht ! Die Isis sieht das wohl genauso und deren Hunderttausende Anhänger weltweit !

      Aber das ist natürlich überhaupt nicht gefährlich, alles absolut harmlos ! Es bewachen nur 50000 Deutsche Beamte 4000 verdächtige Islamisten alleine in Deutschland !

      Das kostet ja nix, neeeeein das gibt es alles zum Nulltarif !

      Oh Mann seid ihr alle hohl.............sorry
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 18:35:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh Mann seid ihr alle hohl

      ohne Beleidigung geht´s wohl nicht? Bist du dir so unsicher bzgl deiner Argumentation?
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 19:08:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.558.081 von Blue Max am 22.01.16 15:25:53D ist schliesslich kein christlicher Gottesstaat sondern ein demokratischer Rechtsstaat.

      Das Beste seit langem.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 19:57:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      IllePille, sorry wegen dem Hohl, mir geht nur jedes mal der Hut hoch wenn Leute die völlig uninformiert mit einer Bestimmtheit Un oder Halbwahrheiten in die Welt setzen und auch noch davon über zeugt sind.
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 20:16:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.560.076 von Datteljongleur am 22.01.16 19:08:22
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 23:55:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.558.081 von Blue Max am 22.01.16 15:25:53Wie kann es dann sein, daß die Kirchensteuer vom Staat (Handlanger der Kirchen) eingetrieben wird? So kleine Dinge wie Kirchenaustritt oder welche Rolle die Länder spielen brauchen da nicht berücksichtigt werden.
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 21:11:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.558.213 von DARTHVADER1 am 22.01.16 15:38:43
      Zitat von DARTHVADER1: Niemwolf , im gegensatz zu anderen hier störe ich mich nicht an Rechtschreibfehler !

      Wer das Sagen hat ?

      Gott selber natürlich ! Ich habe da allerdings berechtigte Zweifel das der Gott des alten mit dem Gott des neuen Testaments über ein stimmt.

      Doppelvize : 10 Punkte !!! Richtig ! Scheissegal........Hauptsache die Gesetze werden eingehalten ! Der Koran ist mit unserem Grundgesetz aber nicht vereinbar. Und nur darum geht es !

      Und nun zum vierten mal . Besorge Dir einen Koran !

      Und ja, in der Tat .... Momentan bin ich nicht ganz ausgelastet. Du bist jedoch zweifelsohne nicht richtig informiert, genau wie Mutti Merkel und ihre Speichellecker !


      Ach, du bist Arbeitslos? Das tut mir leid! Lass dich nicht hängen, irgendwas kann jeder!
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 12:06:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Am besten wäre die Regierung lößt einfach das Volk auf und wählt ein anderes.
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 12:26:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 21:33:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 17:20:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      VIEL SPAß

      Wer das zukünftig nicht in ganz Europa will der sollte endlich anfangen zu überlegen und dementsprechend handeln !

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-30-musli…

      http://n8waechter.info/2016/02/exklusiv-offizier-des-hauptqu…

      http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/vertraulich…

      Soviel zum Thema friedliche Asylanten ! 78000 Einsätze ! Achtundsiebzigtausend !!! Und weil die Polizei nicht mehr nachkommt macht sich eine Herrscharr von Einbrechern an unser Hab und Gut zu schaffen ! :eek::eek::eek:

      Ich hoffe sehr das die CSU Merkel bald anzeigt ! das was hier stattfindet ist einfach nur noch zum k....... !!!

      Und die linken und roten Socken sollten froh sein das es bald passiert. Ansonsten sehr ich echt schwarz.

      Man wird sich an jeden einzelnen erinnern, da bin ich sicher !
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 16:56:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:39:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:50:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nicht nachgeben ! Die AFD ist deutschlandweit im Aufwind ! Undf Ihr alle habt mit Eurer Initiative dazu beigetragen indem Ihr wenigstens über die Wahrheit gesprochen habt !

      Ich behaupte das die AFD derzeit bei 15 % liegt.

      Das sind immerhin 12 Millionen Menschen in Deutschland die Frau Merkel als Pack bezeichnet !

      Zeigen wir Ihr zu was Pack in der Lage ist !!!

      Langfristig geht es um nichts weniger als unsere Kultur die zerstört werden soll.

      Wehrt Euch !
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 13:23:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.558.186 von Doppelvize am 22.01.16 15:36:43
      Zitat von Doppelvize: Stimmt, nur in Bayern gibt es noch so ein paar Ecken;)


      Im Landkreis Hof hat ein Mann das Grab seiner Eltern mit einem Plastik-Buddha dekoriert.
      Weil die Figur nicht christlich ist, will der Pfarrer sie vom Friedhof entfernen.
      :eek:

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberfranken-darf-man-ein-g…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberfranken-darf-man-ein-g…


      Rechtsstaat... klar doch....:rolleyes:

      Angenommen, wenn's ein kirchlich betriebener Friedhof ist, warum sollte der Pfarrer nicht darauf bestehen? Das empfinde ich als vollkommen angemessen.

      Ich kann den Link allerdings leider nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung, so dass ich den Inhalt nicht lesen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 18:18:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Verrückte gibt es überall..............das ist kein Grund zur Sorge. Zumal Budda nun wirklich eine friedliche Person gewesen ist.
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 19:54:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/60-…

      Da braut sich etwas zusammen...............aber kein Problem. Wir schaffen das :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 19:55:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Deutschen haben noch keinen blassen Schimmer, was da anrollt. Man denkt – so wie immer – das sei nur wieder mal irgend so eine Krise, von der man nicht betroffen wäre……
      Seit Jahresbeginn 2016 sind – trotz der Wintertage und des schlechten Wetters – schon wieder über 150.000 nach Deutschland eingereist, und zwar nur über Bayern. Es deutet alles darauf hin, dass die Zahlen schon bei der ersten Wetter-Verbesserung explodieren! )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An AnnaGramm und Doppelvize und sonstige Unwissende