checkAd

    MUT ZUR WAHRHEIT ? Nichts für schwache Nerven !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.16 13:52:28 von
    neuester Beitrag 07.03.16 09:00:01 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.225.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.066
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 13:52:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 14:02:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit zig Monaten immer nur dasselbe, nichtssagende, oberflächliche Gerede, ohne dass sich irgendwo etwas ändert.
      Die Bewegung von Migranten in Richtung Europa hat inzwischen schier unfassbare Ausmaße angenommen, weil die bereits in Deutschland, Österreich und Schweden Angekommenen seit Monaten nach Hause schreiben und mit Bildern belegen können, dass es bei der Reise nach Europa weniger Probleme gibt als erwartet. Daraufhin haben gerade in den letzen Wochen viele die Koffer gepackt und sich auf den Weg gemacht.
      Die Balkanroute füllt sich an seinem südlichen Ende schon jetzt wieder extremst und bereits in etwa 8 Wochen werden hier – wenn sich das Wetter bessert – alle Dämme völlig in sich zusammenbrechen. Es ist dann mit Migrantenzahlen von wahrscheinlich 30.000 pro Tag und noch mehr zu rechnen!
      Denjenigen, die sich Jahrzehnte eingebracht haben – ohne auch nur einen Euro dafür zu bekommen – jetzt vorzuwerfen, dass das die falsche Reaktion wäre, das kann ich nicht nachvollziehen.
      Die hätten alle nie etwas ehrenamtlich tun müssen – haben es aber getan.
      Wenn auf der anderen Seite diejenigen, die für die Bewältigung der ihnen übertragenen Aufgaben gut bezahlt werden, ein Koplettausfall sind, dann ist diese Reaktion voll und ganz nachvollziehbar.
      Die Masse hat noch keinen blassen Schimmer was der drohende Zustrom der nächsten 5, 10 oder 15 Millionen Migranten bedeutet.
      Von daher sehen viele Ehrenamtliche aus meiner Sicht mit Recht, das komplette, oben beschriebene, funktionierende Gesamtgebilde – das sie selber unter Einsatz von viel Zeitaufwand, Energie usw. wesentlich mit augebaut haben – in Gefahr.
      Wenn das Volk von oben keine Rückendeckung bekommt und Ängste in Bezug auf Sicherheit usw. nicht wahrgenommen werden, dann darf man sich oben nicht wundern, wenn auch der Rückhalt von unten gegenüber oben in sich zusammenbricht.

      Aus Das bewegt die Welt !
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 14:11:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 17:03:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir schaffen das!
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 17:34:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jeder kann jetzt helfen das Ruder rumzureißen. Verteilt die Infos die ihr habt an Verwandte, Freunde, Bekannte und Kollegen !

      Und denkt nicht einmal daran das es nichts bringt, jetzt bringt alles was !

      Ein Flügelschlag eines Schmetterlings entscheidet manchmal über Sturm oder nicht Sturm !

      Nicht aufgeben, kämpfen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 17:56:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na also, geht doch :D

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-eine-wie…

      Na meine rotgrünen linken Freunde, langsam werdet sogar ihr wach, was ? :laugh::laugh::laugh:

      https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strass…
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 17:59:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Demo am 12. März um 15:00 Uhr in Berlin

      Thema:

      Merkel muss weg!



      Kommt auch. Kommt zahlreich. Nur und nur über die Strasse gelingt der Sturz dieser selbstherrlichen, korrupten Regierung.
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 18:10:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist leider zu weit für mich...........sonst wäre ich dabei. Aber kein Problem.....hier werden demnächst auch Demos stattfinden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 18:12:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.563.850 von DARTHVADER1 am 23.01.16 18:10:07Ich komme aus NRW und hier gibt es fast nichts. Der Weg ist zwar weit aber dafür ganz sicher nicht zu weit.
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 18:14:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das muss man sich einmal durch einen gesunden Kopf gehen lassen. Da gibt es Deutsche in Deutschland die zu Hunderten auf die Strasse gehen und gegen Deutschland demonstrieren !?

      Wie krank muß man da eigentlich sein :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Das was dort stattfindet grenzt an Hochverrat. Einsperren müßte man die ganze Bande !

      Meistens große Fresse, zu faul zum arbeiten ( wer will die Papageien auch einstellen, ich nicht !!! )

      Aber von den verhassten Kapitalisten jeden Monat Stütze beziehen, das ist alles was ihr könnt !

      Ich könnte nur noch k.......

      Verpisst Euch doch aus Deutschland wenn hier alles sch...... ist ! :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 18:16:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, aber ich habe auch Pflichten. Ich muß für unsere linken Realitätsverweigerer die Steuern verdienen :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 18:19:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      AFD und zwar zahlreich, das bricht Merkel das Genick !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 18:22:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.563.883 von DARTHVADER1 am 23.01.16 18:19:48Die wähle ich sowieso.

      Glücklicherweise arbeite ich bloß an wenigen Samstagen im Jahr.

      Den 12. März gönne ich mir.
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 10:26:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Gegenwind wird jedenfalls stärker, der Druck wächst, zudem stehen die Wahlen an und ihre Parteimitglieder werden langsam unruhig. Ich persönlich wäre dafür, dass sie ihren Kurs bzgl. Flüchtlingspolitik beibehält, alles verliert und die Schwarze/Rote Pest vor die Hunde geht.

      Wird aber nicht kommen, mittlerweile sind es zu viele die sich am Steuertopf satt fressen, zudem kommen dumme Rentner die ihr Kreuzchen schon ihr Leben lang an der selbigen Stelle platzieren, das werden sie auch noch tun wenn der Laden vor die Hunde geht, den Rest erledigen die Medien.

      Wacht auf, Deutschland ist nicht mehr zu retten, wer sich retten will muss auswandern, so einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 11:29:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.563.865 von DARTHVADER1 am 23.01.16 18:14:41
      Zitat von DARTHVADER1: Das muss man sich einmal durch einen gesunden Kopf gehen lassen. Da gibt es Deutsche in Deutschland die zu Hunderten auf die Strasse gehen und gegen Deutschland demonstrieren !?

      Wie krank muß man da eigentlich sein :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Das was dort stattfindet grenzt an Hochverrat. Einsperren müßte man die ganze Bande !

      Meistens große Fresse, zu faul zum arbeiten ( wer will die Papageien auch einstellen, ich nicht !!! )

      Aber von den verhassten Kapitalisten jeden Monat Stütze beziehen, das ist alles was ihr könnt !

      Ich könnte nur noch k.......

      Ist auch besser wenne kein einstellst.Wer will schon für jemanden arbeiten der nich richtig lesen kann und Sinn des ganzen versteht.








      Verpisst Euch doch aus Deutschland wenn hier alles sch...... ist ! :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 12:13:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein anständiger Ausländer der hier sein Geld verdient,seine Kinder hier in die Schule gehen, würde nie rufen"Deutschland verrecke".

      Es ist der Wahnsinn was hier abgeht.
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 12:32:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 23:47:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mut zur Wahrheit:Psychiater sieht in der Kanzlerin eine Gefahr für Deutschland
      Renommierter Psychiater sieht in der Kanzlerin eine Gefahr für Deutschland
      Zitat:
      Der Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz hat dafür eine ungewöhnliche Erklärung: Merkel leide, wie viele Mächtige, an Selbstüberschätzung, die sie mittlerweile immun für Kritik mache.

      Sie beharrt auf ihrem Standpunkt. Ihr Verhalten wird immer trotziger. Wie Merkel sich derzeit verhält - irrational und nicht einsichtig - lässt befürchten, dass sie den Bezug zur Realität verloren hat.

      Das Problem ist: Man muss fürchten, dass Merkel selbst glaubt, sie sei die mächtigste Frau der Welt.

      Und glauben Sie, dass Merkel am Ende ihre Position aufgibt oder freiwillig aus dem Kanzleramt auszieht?

      Ich glaube es nicht. Der Vergleich ist vielleicht hart, aber mich erinnert Merkel gerade an Erich Honecker als er in das Flugzeug nach Chile steigt und zum Abschied die Rotfrontfaust erhebt. Zu sagen man irrt sich, stellt das ganze bisherige Leben in Frage. Das können Narzissten nicht.

      alles klar:O

      http://www.huffingtonpost.com/2016/01/24/psychoanalytiker-ha…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 09:17:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Super,

      jetzt bekommt die Frau das sogar fachmänisch bestätigt !

      Sowas regiert Deutschland !? :mad:

      Die Frau ist nicht mehr zurechnungsfähig, schmeißt sie endlich aus dem Amt !!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 21:53:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      17:21 Uhr: Mitarbeiterin in schwedischem Asylbewerberheim erstochen

      In einem Heim für jugendliche Asylbewerber in Schweden ist eine Angestellte erstochen worden. Ein männlicher Verdächtiger sei von zwei Personen festgehalten worden, bis die Polizei vor Ort war, sagte Polizeisprecher Christer Fuxborg. Die 22-jährige Frau sei am Montag im Krankenhaus an ihren Wunden gestorben. Die Tat ereignete sich in Mölndal, südlich von Göteborg, in einem Heim für Jugendliche und unbegleitete Minderjährige, in dem rund ein Dutzend Asylbewerber leben, die meisten von ihnen zwischen 16 und 18 Jahre alt. Über ein mögliches Motiv des Verdächtigen äußerte sich der Sprecher nicht.

      Die Angehörigen können sich direkt bei den Politikversagern bedanken
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 09:53:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.568.935 von impostor07 am 24.01.16 23:47:55Wenn Merkel an Selbstüberschätzung leidet, an was leiden dann Pleite-Petry und der adlige Storch:confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 10:36:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.578.985 von Doppelvize am 26.01.16 09:53:29Bei Merkel wurde nicht nur Selbstüberschätzung diagnostiziert, sondern auch

      vollkommen irrational Entscheidungen
      emotionale Entscheidungen
      Gefühls- und Emphatielosigkeit
      Realitaetsverweigerung
      seelische Verpanzerung
      Verlust des Realitaetsbezugs
      Unsicherheit
      Selbstwertdefizit
      Narzissmus

      Die Prognose lautet, dass sie

      zu einer Gefahr für Deutschland wird und
      ein psychischer oder psychosomatischer Zusammenbruch bevorsteht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 11:11:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Woran andere leiden interessiert mich nur soweit ob es eine Gefahr für die Allgemeinheit ist.

      Ja, ich denke auch das Merkel nicht mehr lange durchhält.
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 11:17:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.579.471 von bmann025 am 26.01.16 10:36:13
      Zitat von bmann025: Bei Merkel wurde nicht nur Selbstüberschätzung diagnostiziert, sondern auch

      vollkommen irrational Entscheidungen
      emotionale Entscheidungen
      Gefühls- und Emphatielosigkeit
      Realitaetsverweigerung
      seelische Verpanzerung
      Verlust des Realitaetsbezugs
      Unsicherheit
      Selbstwertdefizit
      Narzissmus

      Die Prognose lautet, dass sie

      zu einer Gefahr für Deutschland wird und
      ein psychischer oder psychosomatischer Zusammenbruch bevorsteht.


      Frage:
      bist Du Arzt, Neurologe, Psychologe und kennst eine evtl. Krankenakte von der Bundeskanzlerin, Kanzlerin von über 81 Millionen Menschen, oder bist Du einfach nur ein frustrierter Typ mit zuviel Tagesfreizeit ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 11:25:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.579.870 von EnnePeufer am 26.01.16 11:17:30Das war die Diagnose des renommierten Psychoanalytikers Manz. Auch andere Aerzte bestaetigen dies in den Kommentaren. Wer ein wenig Gehirnmasse im Oberstuebchen hat, wird ihren Amoklaugf auch kaum anders erklaeren koennen, es sei denn, man glaubt, dass sie fremdgesteuert sei.

      http://www.huffingtonpost.com/2016/01/24/psychoanalytiker-ha…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 11:45:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.579.933 von bmann025 am 26.01.16 11:25:45Du solltest Dich um einen Termin bei Maaz bemühen.................
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 12:34:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Enne Peufer

      Bei Ihnen würde Manz nichts mehr bringen. Sparen Sie sich bitte ihre unqualifizierten Komentare, vielen Dank !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 12:38:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.580.569 von DARTHVADER1 am 26.01.16 12:34:22
      Zitat von DARTHVADER1: Enne Peufer

      Bei Ihnen würde Manz nichts mehr bringen. Sparen Sie sich bitte ihre unqualifizierten Komentare, vielen Dank !


      Manz ?
      Wer ist denn Manz ?
      Und Du solltest Dir weitere Provokationen sparen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 12:41:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wollen Sie mir drohen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 12:44:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.580.641 von DARTHVADER1 am 26.01.16 12:41:05Nein, nur einfach darauf hinweisen, dass ihr überhaupt nicht wisst worum es geht.
      Die angebliche Diagnose ist von Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz.......................

      Fangt doch einfach mal an selbst nach zu denken.
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 18:19:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 18:23:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wenn Du anderer Meinung bist dann würde ich sehr gerne Deine Meinung hören. Aber komm mir bitte nicht wir brauchen Menschen !

      Wir brauchen in Deutschland ein umdenken unserer verwöhnten Jugend und mehr Unterstützung für die bereits vorhandenen Familien.

      Dann haben wir auch wieder normale Geburtenraten !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.16 09:28:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gestern Abend bei Maischberger :D

      SPD hat gestern garantiert Stimmen verloren. Wer einigermaßen klug zwischen den Zeilen gelesen oder gehört hat der sieht das Stegner mit dem Rücken zur Wand steht.

      Was für eine erbärmliche schleimige realitätsferne Partei die SPD doch ist, und schon immer war !

      Es wird Zeit das diese Partei endlich dorthin verschwindet wo sie hingehört. Bei 4,9 % !

      Zu Henkel muß man nicht viel sagen : Man konnte ihm seinen gekränkten Stolz auf 200 Meter ansehen. Er sollte in Rente gehen !

      Augstein glaubte wohl selber nicht was er da gesagt hat. Er scheint genauso wie Merkel ausführende Kraft zu sein. Den Mann ignoriert man am besten !

      Köppel, absoluter Sieg auf allen Ebenen ! Hervorragende Argumente, hat alle vor allem Stegner und Augstein in Grund und Boden argumentiert.

      Petry wirkte äußerst charmant und intelligent. Eine Frau die die Tatsachen ungeschönt ausspricht.

      Maischberger war alles andere als neutral. Sie versuchte es zwar, aber man nahm ihr das nicht ab.

      Ist eben auch ein ausführendes Organ.

      Fazit : Nach diesem Gespräch hat die AFD Stimmen gewonnen ! SPD und Konsorten verloren !
      Avatar
      schrieb am 28.01.16 11:11:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.583.950 von DARTHVADER1 am 26.01.16 18:23:32Wir brauchen in Deutschland ein umdenken unserer verwöhnten Jugend und mehr Unterstützung für die bereits vorhandenen Familien.

      Lass mich raten, du denkst dabei an eine Jugendorganisation der AfD die den Waschlappen Härte und Disziplin beibringt?:eek:

      Gründe doch die JPJ = Junge Petry Jünger :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 28.01.16 19:57:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Soll ich mich jetzt ärgern ? :D

      Ich beschäftige mich lieber mit unliebsamen Fakten mein kleiner Freund :D

      https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times

      Dieses Video soll vor zwei Wochen auf dem Westbahnhof in Wien entstanden sein und zeigt eine Massenschlägerei. Im beigefügten Kommentar ist zu lesen, dass dort ein 22-Jähriger angegriffen worden sein soll. Sechs junge Afghanen hätten ihn attackiert, um sein Handy zu stehlen. Es kam zu einer Massenschlägerei, die von mehreren Leuten auf Video aufgezeichnet wurde.

      Von den Tätern heißt es, sie wären zwischen 13 und 20 Jahre alt gewesen und wurden von der Polizei, die später hinzukam, festgenommen. Der überfallene Österreicher soll mit gebrochenen Gesichtsknochen im Spital liegen. (dk)


      http://www.epochtimes.de/politik/europa/polizei-schlaegt-ala…

      Ich hoffe das Gott eines Tages Gerechtigkeit üben wird, und zwar über alle Realitätsverweigerer.

      Menschen die Asyl benötigen und sich anständig benehmen soll Asyl gewährt werden, aber nicht so etwas ! PUNKT !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 09:35:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.604.462 von DARTHVADER1 am 28.01.16 19:57:04Menschen die Asyl benötigen und sich anständig benehmen soll Asyl gewährt werden, aber nicht so etwas ! PUNKT !

      Natürlich!

      Es gibt aber nicht wenige die wollen auch das abschaffen....

      Mir würde es reichen geltendes Recht konsequent anzuwenden. Stichwort Dublin...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 10:45:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.608.398 von Doppelvize am 29.01.16 09:35:00Es gibt aber nicht wenige die wollen auch das abschaffen....

      Wer will es abschaffen? Die Quelle will ich sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 10:52:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Habe gerade per Whatsapp ein Video zugespielt bekommen wo Asylanten wie wild auf einen deutschen Polizisten einschlagen.

      Der überwiegene Teil seiner Kollegen schaut zu :eek::mad:

      In einer anderen Szene bricht ein schwarzer Asylant einer deutschen auf offener Straße das Nasenbein.

      Freunde treten noch drauf als sie am Boden liegt........................

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Gnade denen Gott wenn das deutsche Volk aufsteht !
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 10:53:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Würde das Video gerne reinstellen, habe aber keinen Link.

      Geltenes Recht ?

      Europa hat uns verraten, ich scheiße im Moment auf geltenes Recht, sorry !
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 19:23:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Preisfrage

      Wenn 50 % der Regierung dafür ist Löwen in Deutschland frei rumlaufen zu lassen, weil die 50 % der Regierung der Meinung sind das die Löwen harmlos sind, die anderen 50 % der Regierung das aber nicht möchte weil sie der Meinung sind das die Löwen eben nicht harmlos sind, und die Löwen nun freikommen und sich dann folgendes herrausstellt :

      Die Löwen töten und drangsalieren Menschen.

      Wer trägt dann dafür die Verantwortung ?

      In diesem Land sollte sich langsam JEDE FRAU und jeder Mann sehr gut überlegen wer für dieses Desaster was zur Zeit läuft die Verantwortung trägt !
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 19:30:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.16 11:29:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 13:03:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...........................
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 21:20:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ein großes DANKESCHÖN an unsere etablierten Parteien !!!

      http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/massenschlaegerei-wegen-…
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 16:59:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 16:55:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wie ich den Islam als ehemaliger Moslem sehe. (Mehrdad)



      Wir hören immer wieder von so genannten "Islamexperten", dass der Koran und die islamische Religion, die auf dem Koran basieren,friedlich seien und mit Demokratie und Toleranz vereinbar seien.



      Ich bin weissgott kein Experte im Sinne der islamischen Theorie, sondern wenn überhaupt etwas Fachkundig, was die islamische Praxis angeht. Ich war lediglich ein Moslem aus dem heutigen Iran und bin erst hier in Deutschland aus dem Islam ausgetreten, weil dies in meine Heimat die Todesstrafe nach sich zieht.



      Mein Austritt kam unmittelbar nach den schrecklichen Ereignissen von 11/9. Letztlich ist das der einzige Weg, sich von Terroristen im Namen Allahs zu distanzieren, WEIL dieser Terror leider islamisch gesehen legitimiert werden kann. Hier geht es nicht darum, ob friedliche Muslime ihr Handeln islamisch legitimieren können, sondern um islamische Terroristen, die ihre Taten völlig zurecht als islamische Taten im Sinne Allahs und Mohammeds bezeichnen.



      Ich möchte dies anhand einiger Beispiele aus dem Koran verdeutlichen. Meine Koranübersetzungen habe ich ausschließlich von der Seite www.islam.de. Diese Seite gehört zum "Zentralrat der Muslime in Deutschland". der Vorsitzende dieses Vereins ist der in Saudi-Arabien geborener "Dr. Nadeem Elyas". Dieser Mann war Gegenstand einer Panorama-Sendung, wo Videoaufzeichnungen gezeigt wurden, auf denen er die Vernichtung des Westens vorhersagte, wenn dieser sich nicht so entwickelt, wie er es für Richtig hält. Ferner war dieser Mann nachweislich Mitglied der Muslimbruderschaft und er hat sich strikt geweigert, die Steinigung als Strafe abzulehnen.



      Wenn man Koranübersetzungen von solch einer Seite nimmt, dann kann einem wohl kaum "Verdrehung" und "Verfälschung" vorgeworfen werden, was Muslime besonders gerne gegen Fakten aus dem Koran tun.



      Ich fange also an:



      -Kann ein Muslim, der gezielt ungläubige Zivilisten tötet, dies mit dem Koran vereinbaren?



      Leider JA.



      In der Koranübersetzung von www.islam.de heißt es in der Sure 2, Vers 191:



      "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten."



      Dies nimmt man auch gerne als Legitimation, Islamaustreter (Apostaten) und Missionare zu töten.



      Weiter heißt es in der Sure 4, Vers 89:



      "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer."



      -Legitimiert der Koran Selbstmordanschläge?



      JA.



      Hierzu aus der Sure 9, Vers 111:



      "Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet;"



      Die Gläubigen kämpfen also gegen die Ungläubigen (Jeder, der Mohamad als letzten Propheten Gottes leugnet) mit dem Versprechen Allahs, dass auf sie das Paradies wartet, wenn sie fallen.



      -Kann man sich als Nicht-Moslem auf Waffenstillstandsversprechen von Moslems einlassen?



      NEIN.



      Hierzu die klare und unmissverständliche Forderung Allahs in Sure 47, Vers 35:



      "So lasset (im Kampf) nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern."



      Solange Moslems also schwächer als die Ungläubigen sind, sollen sie diese in Frieden einlullen, um dann plötzlich den Waffenstillstand zu brechen und die Ungläubigen zu Vernichten. So hat es Mohammed mit den Bewohnern von Mekka gemacht und leider Gottes haben unsere Medien dieses islamische "Hudna" mit dem Begriff "Waffenstillstand" (Waffenruhe mit darauf folgende Friedensverhandlungen) wie wir es kennen gleichgesetzt. Diese Medien haben sich dann auch gewundert, warum Israel z.B. auf eine Hudna der islamischen Terrorbanden nicht eingegangen ist.



      Diese Sure kann man auch perfekt auf hier lebende Moslems anwenden. Solange sie in der Minderheit sind, sollen sie sich ruhig verhalten und uns täuschen. Wenn sie aber stark genug sind, dann müssen sie uns und unsere Demokratie bekämpfen.



      -Wer ist eigentlich in den Augen Allahs ein Ungläubiger. Wo wir doch hier soviel über Tötung von Ungläubigen im Namen Allahs reden?



      Dazu heißt es in der Sure 5, Vers 17:



      "Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria."



      Also alle Menschen, die behaupten, Jesus sei Gottes Sohn gelten als Ungläubige. Das sind etwa 2 Milliarden Christen Weltweit. Wer die islamische Version von Jesus infrage Stellt, ist ein Ungläubiger und somit ein legitimes Ziel.



      Weiter heißt es (im Koran):



      " Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil. "



      Wenn es also jemand wagt, Mohammed nicht als Propheten nicht zu, dann ist es aus der Sicht des Koran Pflicht, dass er diese schreckliche Behandlung erfährt, die oben so detailliert gefordert wird. Fast könnte man meinen, dass Allah ein Folterknecht ist. Von einem barmherzigen Gott der Liebe ist hier jedenfalls keine Spur.



      Die Folter und der Terror im Namen Allahs gehen jedoch weiter in der Sure 8. Vers 12:



      "Da gab dein Herr den Engeln ein: "Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"



      -Dürfen Moslems sich in eine mehrheitlich christliche/jüdische Gesellschaft integrieren?



      Dazu ist der Koran sehr Klar und Unmissverständlich in der Sure 5, Vers 51:



      "O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern (Freunden). Sie sind einander Beschützer (Freunde). Und wer sie von euch zu Beschützern (Freunden) nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg."



      Wie kann sich jemand in eine Gesellschaft integrieren, deren Schutz (viele andere Übersetzungen sprechen von Freundschaft, wie oben angemerkt und nicht von Schutz) und Freundschaft er nicht annehmen darf?



      Ist es unter diesen Umständen noch Verwunderlich, dass moslemische Minderheiten von den Philippinen über Thailand und Kaschmir bis nach Israel, Frankreich, und Deutschland so viele Probleme mit der Integration in eine unislamische Mehrheitsgesellschaft haben? Liegt das Scheitern der Integration an all diesen unterschiedlichen Gesellschaften oder hat das etwa doch mit dem Islam zutun?



      Was ist nun das Ziel des Islam, wenn man den Koran als Quelle nimmt?



      Hierzu gibt es Auskunft in Sure 8, Vers 39:



      " Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Unglauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun."



      Verehrung Allahs bedeutet wohlgemerkt die Annerkennung Mohamads als letzten Propheten Allahs. Das ist etwas, was kein Christ oder Jude der Welt tun kann, ohne seine eigene Religion aufzugeben. Es soll also gekämpft werden, bis ein "islamischer Frieden", also eine Gleichschaltung aller Meinungen und Glauben im Sinne des Islam erreicht ist. Es gibt andere totalitäre Systeme, die auch etwas Ähnliches als Idealbild und Endziel anstreben. Ist es jetzt noch verwunderlich, dass die einst höchste islamische Geistlichkeit (der damalige Großmufti von Jerusalem) ein enger Verbündeter Hitlers war und für diesen SS-Divisionen aufgestellt hat? Wundert noch jemanden, dass es enge Kooperationen zwischen islamischen und linksextremen Terrorgruppen gab und gibt?



      Weiter heißt es in Sure 48, Vers 28:



      "Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf dass Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allah genügt als Zeuge."



      Dies bedarf wohl keinerlei Erklärung, dass das Ziel klar und unmissverständlich formuliert ist. Wenn sich also Jemand Moslem nennt, dann muss er sich mit diese totalitäre und nach Alleinherrschaft strebende Zielsetzung des Islam identifizieren lassen. Weder darf ein Moslem Mohamads Angriffskriege und Massaker kritisieren, noch darf er Passagen aus dem Koran einfach weglassen, da dies das Wort Allahs ist und nur als Ganzes wahrzunehmen ist.



      Nun mögen einige Leute sagen, dass es ja auch in der Bibel oder in der Thora solche Passagen gibt.



      Diesen Leuten will ich mit folgende Argumentation entgegentreten:



      Der Islam sieht sich nicht nur als eine Religion, sondern eher als eine Weltanschauung, welche alle Lebensbereiche dominieren will. Eine Teilung der Macht kommt nicht in Frage. Ebenso kommt es nicht in Frage, dass von Menschenhand gemachte Gesetze über die Gesetze Allahs gestellt werden.



      Dies ist nicht meine Ansicht, sondern die Ansicht von gläubigen Moslems.



      Dies ist auch der Grund, warum keines der fast 50 mehrheitlich islamischen Staaten der Welt z.B. auch nur annähernd so demokratisch ist, wie der einzige jüdisch geprägte Staat der Welt oder wie der "christliche" Westen. Es gibt heutzutage keine einzige christliche Diktatur, aber etliche moslemische Diktaturen, die zu den schlimmsten Regimes der Welt gehören. Ich selbst habe in einem dieser Regime gelebt.



      Die Webseite "Muslim§Recht" bringt es auf den Punkt:



      http://www.muslimrecht.de/muslimrecht/vorfaelle/Inland/1713.…



      "Der Islam ist eine Lebensordnung, die alle Aspekte des Lebens und eines Staates erfolgreich zu regeln vermag. Die Entscheidungsfreiheit, unter welchen Gesetzen die Muslime in ihren Ländern regiert werden wollen, existiert nicht."



      Dies lässt etwaige Zitate aus der Bibel oder Thora in einem völlig anderen Licht erscheinen, als solche Befehle Allahs aus dem Koran.



      -Ist es wahr, dass Moslems keine Demonstration gegen Terror im Namen des Islam veranstalten können, weil (die Lieblingsausrede von Moslems) ihnen die "Organisation" dafür fehlt?



      Als Anfang der 90er Jahre in Mölln und Solingen Nazis Ausländer töteten, gingen Millionen Deutsche auf die Strasse. Selbst im seit 50 Jahren terrorgeprüften Israel sind die größten Demonstrationen in der Geschichte des Landes Friedensdemonstrationen. Moslems, die ja angeblich keine Organisation haben sollen, organisieren Europaweit perfekt vorbereitete Demonstrationen gegen ein Kopftuchverbot. Andere Moslems sind dazu in der Lage, Einmal im Jahr an einem bestimmten Datum, am so genannten "Al-Quds Tag" weltweite Demonstrationen mit mehrere Millionen Teilnehmer zu organisieren, wo zur Vernichtung Israels aufgerufen wird.



      Wie glaubwürdig klingen dann noch billige Ausreden, dass Moslems keine Organisation für eine Anti-Terror Demonstration hätten?



      Der wahre Grund ist (leider), dass eine islamische Anti-Terror Demonstration gegen den weltweiten islamischen Terror eine Demonstration gegen den Koran, gegen Allahs Wort und gegen Mohamads´ Taten wäre. Und das wird und darf kein Moslem tun.



      MFG, Mehrdad



      Startseite von Islamkritik



      Viele weitere Artikel von Mehrdad finden sie unter:



      http://german.faithfreedom.org/forum/
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:35:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      WIR SCHAFFEN DAS !!! :laugh:

      Für die Familien gut integrierter Migranten und für deutsche Familien war jahrzehntelang kein oder zu wenig Geld da.

      ABER 900 MILLIARDEN ODER 1800 MILLIARDEN D-MARK FÜR FLÜCHTLINGE, DA IST GELD DA ! :eek:

      Nochmal, Flüchtlinge die Flüchtlinge sind sind akzeptabel solange sie sich benehmen. Aber sie müssen weltweit verteilt werden, und schon wären es wahrscheinlich nur noch 90 Milliarden !

      Aber was tut man nicht alles um europäische Völker salamitaktikartig zu vernichten...........

      http://www.focus.de/finanzen/news/finanzexperte-raffelhuesch…
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 13:37:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 12:14:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:00:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      AFD 13,2 % in Hessen..........................Deutschland wacht auf !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MUT ZUR WAHRHEIT ? Nichts für schwache Nerven !!!