checkAd

    Sofortkredite ohne SCHUFA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.16 09:41:39 von
    neuester Beitrag 23.10.20 13:04:49 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.225.320
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 09:41:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es auch bei einer Sofortvergaben von Krediten ohne SCHUFA Prüfung vertrauenswürdige Anbieter? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.01.16 09:22:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...na ja, das mit dem "vertrauenswürdig" ist so ne sache bei Krediten. In der Regel ist der Zinssatz sehr hoch wenn man einen Kredit ohne Schufa Prüfung in Anspruch nehmen möchte. Es ist in jedem Fall immer erforderlich die Kontoauszüge der letzen drei Monate vorzulegen, damit geprüft werden kann wie das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben (Geldeingang und Ausgaben) ist - also ob man auch in der Lage ist, die Raten für den Kredit zurückzuzahlen (der Kreditgeber entscheidet auf Grund dessen, ob ein Kredit vergeben wird oder eben nicht). auxmoney.de oder creditolo.de können genannt werden - wie bereits beschrieben sind die Zinsen die man zusätzlich zur Kreditsumme zurückzahlen muss dann eben schon relativ hoch. Bei check24.de kann man auch einzelne Kreditvergeber (Banken) vergleichen.
      Vielleicht macht es Sinn sich vom "vertrauenswürdigen Anbieter" zu verabschieden, denn es ist nüchtern ausgedrückt ein Geschäft für den Kreditgeber - er verleiht Geld und möchte dafür mehr Geld zurück haben - das ist der Deal. Nichts desto trotz ist es bei Bedarf ein Versuch wert; im ungünstigsten Fall wird der Kreditantrag dann eben abgelehnt und wenn die Voraussetzungen für die Rückzahlung der Raten gegeben sind wird der Kredit gewährt - so einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 04.02.16 16:18:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erfahrungen mit Krediten habe ich noch keine gemacht, aber es gibt auch eine große Auswahl solcher Anbieter, die auch ohne SCHUFA Kredite vergeben. Häufig werden solche Kredite als Express- oder Schnellkredite bezeichnet und ermöglicht Interessenten Chancen, die bei einem normalen Ratenkredit aufgrund fehlender positiver Bonität abgewiesen werden. Das Geschäft dabei macht dann ganz klar der Kreditgeber, da stimme ich meinem Vorredner zu. Für den Kunden selbst sind solche Kredite ein schlechtes Geschäft, weil auf ihn viel höhere Zinsen warten und die fehlende Schufa Prüfung häufig durch anderweitige teilweise versteckte Kostenfallen zu Buche schlägt. In jedem Fall lohnt sich vorher ein ganz genauer Kreditvergleich, wie ihn Smava oder Check24 beispielsweise anbieten, um im Überblick zu sehen, wie hoch die Zinsen bei den Anbietern sind. Hier gibt es auch eine ganz gute Infoseite dazu.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:56:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.570.519 von Claudi84 am 25.01.16 09:41:39Es wird wirklich am meisten nach Vertrauenswürdigkeit gefragt, was ja auch verständlich ist. Wer will schon abgezockt werden… also ich nicht ;-) Deshalb hab ich wahrscheinlich auch noch keine Erfahrungen damit gemacht, gerade wenn die Schufa Frage außer Acht gelassen werden soll. Ich würde einfach mal nach den „gängigen“ Anbietern schauen, die Kredite ohne Schufa vergeben…
      Auxmoney wurde ja schon genannt. Über check24 oder als weiterer Vorschlag auch kreditvonprivat.net findest du noch mehr Anbieter und kannst auch nachlesen, was einen seriösen Anbieter ausmachen SOLLTE… Aber im Endeffekt wirst du schon von sehr hohen Zinsen ausgehen müssen und damit rechnen müssen, dass der Kreditgeber auch von dem Geschäft profitieren will. In Sachen „ohne Schufa“ findet man neben der Bezeichnung Express- oder Schnellkredit auch häufig die Bezeichnung Onlinekredit oder „von privat“… und bei letzteren da sollte man auch etwas überzeugend sein, damit einem der Kredit gewährt wird, wenn man schon keine Abfrage machen lassen möchte.

      MfG Basti
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 15:48:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab damit auch noch nicht ganz so viel Erfahrungen, was Kredite ohne Schufa-Prüfung anbelangt. Trotzdem würde ich in der Regel immer vorsichtigt bei sowas sein zwecks versteckter Kosten oder Wucherzinsen etc. - lieber erstmal versuchen einen negativen SCHUFA Eintrag loszuwerden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 10:01:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.570.519 von Claudi84 am 25.01.16 09:41:39Hey also ich würde dir zu einem Kredit von Maxda raten. Bis zu einem Betrag von 5000 Euro wird keine Schufa Anfrage durchgeführt. Schau am besten mal nach einem Testbericht über den Anbieter. Entweder google oder www.finanz-erfahrung.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 20:47:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.973.617 von NadjaST am 14.03.16 10:01:31Hallo wie jeffrey1 angesprochen hat ist so etwas mit vorsicht zu genießen.
      Wucherzins und private Geldverleiher können da schnell zur bösen Falle werden.
      Meiner Meinung nach ist das nicht seriös, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

      Ich würde nur vorsichtig sein. Um hier wesentliche Fehler zu vermeiden kann ich die Website http://billige-kredite-finden.com/ empfehlen. Diese hatte mir bei meiner Kreditentscheidung sehr geholfen.

      Viele Grüße
      DeineFinanzen
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 16:52:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich will ja nix sagen aber die Schufa ist irgendwo auch ein Selbstschutz. :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 15:08:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie vertrauenswürdig ist denn jemand, der nach einem Kredit ohne SCHUFA Prüfung fragt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 14:54:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 15:33:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Um deine Frage im einem Satz zu beantworten: Ja es gibt Kredite ohne Schufa, aber nur eine Bank aus Liechtenstein die diese Art von Krediten vergibt. Es ist eine seriöse Bank die keinen Vertrag mit der Schufa hat, Sie arbeitet also außerhalb des Deutschen Bankwesen, deswegen macht Sie keine Schufa-Abfrage. Die Kreditsumme steht fest, du kannst nicht mehr und nicht weniger als 3500 Euro bekommen. Doch das Geld wird nicht verschenkt, du musst über eine bestimmte gute Bonität verfügen.

      Es gibt auch Kredite trotz Schufa, da Banken verschiedene Kreditvergaberichtlinien besitzen können Vermittler in manchen fällen einen Kredit außerhalb deiner Hausbank vermitteln. Der Zins hängt auch von deinen negativen Einträgen bei der Schufa ab. Schufa-abhängig kannst ein Kredit auf 6% aber auch auf 13-14% bekommen, was den Manchen schon zu viel ist.

      Du solltest dir aber die Frage stellen ob du wirklich einen Kredit brauchst. Soll es dazu dienen, den Urlaub zu sponsern würde ich meine Finger von weglassen, da du schnell in eine Schuldenfalle geraten kannst. Willst du dir aber ein Auto kaufen mit dem du zu Arbeit fahren willst, um damit Geld zu verdienen, könnte es einen Versuch wert sein.

      Sobald du keine Restschulden hast werden die meisten Einträge bei der Schufa nach 3 Jahren gelöscht. Falls du also einen negativen Schufa-Score wegen einem zu spät abbezahlten Kredit hast kannst du dir schnell ausrechnen wann der Eintrag verschwindet und du wieder „freie“ Wahl an Krediten hast. Denke aber daran das jede Kreditabfrage in der Schufa auch gespeichert wird, je mehr Kreditabfragen du hast desto schlechter wird später dein Scoring sein. Diese Anfragen nach Krediten werden für 12 Monate gespeichert. Mann kann aber manche Schufa Einträge löschen lassen, Falschangaben, Veraltete Einträge können gelöscht nach Anfrage gelöscht werden. Wie du es machen kannst kannst du z.B.: hier lesen https://www.kredittrotzschufa24.de/ratgeber/schufa-eintraege…

      Wenn du aber für so einen Kredit dich entschlossen hast, achte darauf das du in keine Schuldenfalle kommst. Über 6,7 Millionen Menschen in Deutschland sind stakt Überschuldet. Die häufigsten Ursachen dafür sind Konsum auf Kredit und Dispo-Kredite. Auch gier habe ich für dich Lesestoff https://www.kredittrotzschufa24.de/ratgeber/wie-kann-ich-ein…

      Zum Letzt, es gibt keine Kredite ohne Schufa für Arbeitslose, Selbständige und Studenten, auch stark Überschuldete haben keine Chance auf so einen Kredit. Arbeitslose weil sie keine Sicherheiten darstellen können, Selbständige weil sie eine Risikogruppe sind und Studenten weil Sie meistens wenig Verdiener sind. All diese Menschen brauchen einen Mitantragsteller oder Sie können sich den Versuch direkt abhacken und es sein lassen.

      Ich hoffe das ich ein paar Fragen beantworten konnte
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 16:23:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 16:31:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 12:57:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 12:07:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich befinde mich durch eine Dummheit in einer finanziellen Notlage, die ich ohne Wissen meiner Familie ausgleichen möchte. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an einen privaten Geldgeber oder eine Platform komme, die mir helfen können. Ich gebe gerne alle notwendigen Auskünfte über mich. Ich befinde mich in einem ungekündigten Anstellungsverhältnis mit einem guten und sicheren Gehalt. Rückzahlung wäre bis Mitte Dez. 2017 möglich oder wenn gewünscht auch in monatlichen Raten. Antworten gerne auch über BM.

      Crowdfunding Plattformen | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179674-11-20/cr…
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 13:26:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was spricht dagegen, zu einer anderen Bank zu gehen, gibt ja an jeder Ecke? Abgesehen davon kann man oft die Zinsen verhandeln, man soll sich nur trauen und gut argumentieren können (z.B. eine günstigeren Alternative erwähnen😉).

      Ich persönlich gehe nicht mal aus dem Haus, wenn ich einen kleinen Kredit brauche. Gibt ja viele Anbieter, welche Onlinekredite vergeben. Ich schaue immer, dass ich den Anbieter vom hören kenne (TV, Werbung, also nie einen unbekannten) und frage unverbindlich nach.

      Angeblich kann man den Urlaub auch durch einen Reiseveranstalter finanzieren lassen, ich persönlich habe es nie gemacht, aber ja - vorstellbar wäre es schon.

      LG
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 19:49:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also, heutzutage kann man locker jeden Kredit bekommen, den man auch will, man muss nur gucken, auf welche Art man sowas macht. Ich persönlich habe es immer auf die eigene Faust gemacht und war so immer übers Ohr gehauen.
      Letztens habe ich einen Vergleich gemacht und fand so den Kredit auf https://kredicheck.de/n26-n26-credit/ mit dem ich wirklich zufrieden bin. Aus diesem Grund kann ich dir empfehlen, es auf dieselbe Art zu machen, weil ich weiß, dass du so gut zurechtkommen wirst. Den Kredit ohne Schufa wirst du sehr schnell so finden.

      Melde, wenn du was hast.

      Grüß!
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 14:26:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Man kann locker einen Kredit bekommen? Das ist mir ehrlich gesagt Neu und du hast es auch mit dem Vergleich auf eigene Faust gemacht. Es sei auch gesagt, dass nur weil man vergleicht, es trotzdem nicht sicher ist, dass man einen bekommt. Denn nicht die Vergleichseiten geben euch einen Kredit, sondern immer noch die jeweilige Bank.
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 15:56:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sofortkredit im Leihhaus
      Hallo,
      ich habe mal ein Leihhaus genutzt, um mir eine kurzfristige Finanzspritze zu besorgen.
      Dort kann man gegen Herausgabe eines Wertgegenstandes schnell an Bargeld gelangen.
      Ich empfand dies als sehr unkompliziert, da ich keinen Papierkram ausfüllen musste und es egal ist, ob man Schafa Einträge hat oder nicht. Zudem ist man nicht verpflichtet, seinen Gegenstand wieder abzuholen, sodass ich mir keine Sorgen machen musste mich weiter zu verschulden und die Laufzeit ist flexibel, da man den Vertrag beliebig oft verlängern kann.
      Ich war damals bei Grüne's Leihhäuser. Es gibt aber deutschlandweit viele weitere Pfandhäuser. Zumindest in größeren Städten gibt es meist gleich mehrere.

      Viele Grüße,
      Lena
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 07:56:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 07:59:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 08:01:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 19:47:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich war auch früher in Finannzielen schwierigkeiten und habe niergends ein Kredit ohne Schufa bekommen, es geht nicht. Was aber ging war eine Kreditkarte mit anfangs kleiner Kreditsumme ich glaub von 600€ oder 1000€
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 21:16:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 23.10.20 13:04:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sofortkredite ohne SCHUFA