checkAd

    Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft (Seite 5)

    eröffnet am 04.02.16 16:33:46 von
    neuester Beitrag 05.10.22 16:07:29 von
    Beiträge: 188
    ID: 1.226.092
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 19.997
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 19

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 11:21:50
      Beitrag Nr. 148 ()
      mal was Neues: eine natürliche Person

      Die BaFin hat Herrn Jürgen Burchert, Staufen, mit Bescheid vom 3. Februar 2020 aufgegeben, das Einlagengeschäft sofort einzustellen und unverzüglich abzuwickeln. Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (18.02.2020)
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 15:06:53
      Beitrag Nr. 147 ()
      FRANKFURT (BaFin) -
      Die BaFin hat einen hinreichend begründeten Verdacht, dass die Goldberg Financial, nach eigenen Angaben mit Sitz in der Av. Jules Bordet 160/16, Brüssel, in Deutschland Wertpapiere in Form von Vorzugsaktien der Duracell Inc. öffentlich anbietet.
      Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (12.02.2020)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 12:22:37
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.479.277 von Antonius2 am 18.12.17 14:14:46Ich hatte das gleiche Angebot und hätte es fast gemacht.
      Glücklicherweise habe ich im letzten Augenblick hier im Forum einen kennen gelernt, der auf die Masche hereingefallen war und mich im letzten Moment gewarnt hat. Das sind ganz gerissene Betrüger, die immer wieder auftauchen und dann wieder verschwinden.
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 11:44:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte belegen Sie Ihre Aussagen!
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 17:54:29
      Beitrag Nr. 144 ()
      ein neuer Kandidat ?

      KRM CAPITAL MANAGEMENT LTD
      34, Westhal, Beningfield drive
      St albans, AL1 2FD

      United Kingdom

      Tel.: +49 (40) 22858911
      Tel : +44 (1727) 421753
      info@krm-capital.com

      wollen Aktien an Int. Water Solutions verkaufen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.19 11:56:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 16:13:19
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.749.127 von keyar am 23.10.19 08:23:24Danke für die prompte Antwort, wie erwartet nicht sehr ermutigend.
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 08:23:24
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hi Slotmachine

      wenn du etwas zurück scrollst, findest du einiges zu SEQUOIA.
      Hier mein letzter Beitrag dazu:

      "update zu SEQUOIA: eine Anfrage beim schwedischen Company Register ergab (erwartungsgemäß), dass es in ganz Schweden keine Gesellschaft dieses Namens gibt. Eine weitere Anfrage bei der echten Sequoia Capital in USA ergab, dass diese keine Tochtergesellschaft in Schweden hat. Eine Anfrage bei der Bafin ergab, dass eine Gesellschaft dieses Namens keine Erlaubnis hat, in Deutschland Geschäfte dieser Art zu tätigen. Als ich beim letzten Anruf um Erkärung zu diesen drei Punkten bat, war der Anrufer ( ein Herr "Dost ") so baff, dass er meinte, das könne nur in einer Email erklärt werden. Seitdem warte ich gespannt... "

      ich habe nie wieder von H.Dost gehört
      LG keyar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 20:49:58
      Beitrag Nr. 140 ()
      Ich habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach Informationen zur Sequoia International mit angeblichen Sitz in Stockholm bin. Ich befürchte, dass mein Vater hier auf ein Cold Calling hereingefallen ist. Ist hier schon mal jemand von dieser Seite kontaktiert worden?
      Der Telefonkontakt findet, soviel ich weiss, mit einem Dr Daniel Arnold statt. Ausserdem war mein Vater mit einem Herrn Dost in Kontakt. Über die Webseite sequoia-int.com ist bei google keine Information zu erhalten. Hat hier jemand Erfahrungen mit sequoia international gemacht?
      Avatar
      schrieb am 21.10.19 18:50:16
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.737.214 von keyar am 21.10.19 18:48:23
      Zitat von keyar: Internetseite wurde im Okt. abgeschaltet.
      RIP !


      bezog sich auf FOCUS WORLDWIDE
      • 1
      • 5
      • 19
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft