checkAd

    Deutschland, gibt es ein Comeback? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 07.02.16 06:56:38 von
    neuester Beitrag 08.05.17 18:59:14 von
    Beiträge: 520
    ID: 1.226.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 08:46:04
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.553.489 von Abzugschach am 26.10.16 08:16:00danke für die Antwort, das man sich aus Protest abmeldet, verstehe ich ja, ist aber andererseits schade für die anderen User!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 09:28:04
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.553.726 von curacanne am 26.10.16 08:46:04Das war ja nur bei mir der Fall...ich weiß ja nicht, ob Nicco sich aus Protest abmeldete...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 16:59:45
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.554.254 von Abzugschach am 26.10.16 09:28:04
      Zitat von Abzugschach: Das war ja nur bei mir der Fall...ich weiß ja nicht, ob Nicco sich aus Protest abmeldete...


      Nicco hat sich schon seit längerem abgemeldet. Auch seine Charts und Diagramme gelöscht. Lag wohl nicht an der BB-Moderation, sondern an den vielen "Nazis" dort. So habe ich es jedenfalls verstanden.

      Schade. Aber die Politik hetzt die Menschen gegeneinander auf, andere Meinungen toleriert man nicht mehr, ein typischer Fall von Zeitgeist. Bzw. Zeitungeist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 18:54:04
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.575.986 von der_Rider am 28.10.16 16:59:45Im BB hat man es als Chartist extrem schwer. Nach meinem Verständnis hat er sich an den Anfeindungen der BB-Altvorderen und ständigen negativen Kommentaren anderer Arroganzlinge dort aufgerieben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 06:23:05
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.576.835 von volatil1 am 28.10.16 18:54:04
      Zitat von volatil1: Im BB hat man es als Chartist extrem schwer. Nach meinem Verständnis hat er sich an den Anfeindungen der BB-Altvorderen und ständigen negativen Kommentaren anderer Arroganzlinge dort aufgerieben.


      Wally hat aber gelegentlich gerne nach den Charts von Erap gehandelt :D Bis sie Erap gesperrt haben.

      Nicco war immer sehr empfindlich, hat manchen Witz auf sich gemünzt. X-mal hat er damit gedroht, das Board zu verlassen. Diesmal hat er es umgesetzt und der Grund waren wohl die "Nazis", mit denen er nicht im selben Board sein wollte.

      Medien und Politik spalten das Land. Das BB ist ja nur ein Beispiel, die Spaltung geht auch durch Freundschaften und Familien. Das wird sich lange nicht reparieren lassen. Ich kenne kein anderes Land, wo die Verachtung auf Teile der eigenen Bevölkerung so im Vordergrund steht. Pack, Pöbel, Schande, Dunkeldeutschland... und das aus den Mündern von Spitzenpolitikern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 09:15:34
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.683.545 von DARTHVADER1 am 08.02.16 11:49:32Mutti führt sie aus dem Bundestag...und sie merken es nicht mal

      Avatar
      schrieb am 04.12.16 11:33:36
      Beitrag Nr. 507 ()
      Freude bei den Grünen
      Avatar
      schrieb am 21.12.16 19:35:14
      Beitrag Nr. 508 ()
      Frohe Weihnachten


      Nicht dass hier, im BB und tausendmal anderswo davor gewarnt wurde. Aber die Warnungen kamen ja von Rassisten, fremdenfeindlichen Altnazis und unverbesserlichen Schwarzsehern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 06:01:37
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.934.716 von volatil1 am 21.12.16 19:35:14
      Ebenfalls Frohe Weihnachten!
      An alle ehemaligen und nichtehemaligen BBler und nicht-BBler.

      Zitat von volatil1: Nicht dass hier, im BB und tausendmal anderswo davor gewarnt wurde. Aber die Warnungen kamen ja von Rassisten, fremdenfeindlichen Altnazis und unverbesserlichen Schwarzsehern.


      Es wird im BB weiter politisch Missliebiges gelöscht, wie mir kürzlich mitgeteilt wurde:

      ich habe soeben Ihren Beitrag von heute Morgen im Thread 'Deutschland' gelöscht. Ihr Beitrag ist, insbesondere den vielen Opfern gegenüber, geschmack- und pietätlos. Außerdem diffamieren Sie alle rechtschaffenen LKW-Fahrer, unabhängig von deren Status (Flüchtling oder nicht). Bitte posten Sie sachlich und differenziert.

      Das dürfte Merkels geplantem Wahrheitsministerium im nächsten Jahr schon ganz gut vorausgreifen. Für mich und andere weiterhin ein Grund, im BB nicht mehr aktiv zu sein.
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 11:13:39
      Beitrag Nr. 510 ()
      Ich habe mich soeben aus dem Bondboard abgemeldet.

      Zuerst gab es einige Löschungen meiner Postings und eine Verwarnung vom Admin mit nicht nachvollziehbarer Argumentation.

      Meine Kritik an Erdogan und seiner Mitläufer wegen ihrer Leugnung des Genozids an den Armeniern wurde verwarnt und mehrere faktenbasierte Postings, die den Bildungsstand und die Kriminalität unserer türkischen Mitbürger zum Thema hatten, grundlos zensiert.

      Offenbar ist das Bondboard mittlerweile islamistisch unterwandert und Erdolf-hörig. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 11:46:26
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.750.799 von Dampfi69 am 18.04.17 11:13:39
      Zitat von Dampfi69: Ich habe mich soeben aus dem Bondboard abgemeldet.

      Zuerst gab es einige Löschungen meiner Postings und eine Verwarnung vom Admin mit nicht nachvollziehbarer Argumentation.

      Meine Kritik an Erdogan und seiner Mitläufer wegen ihrer Leugnung des Genozids an den Armeniern wurde verwarnt und mehrere faktenbasierte Postings, die den Bildungsstand und die Kriminalität unserer türkischen Mitbürger zum Thema hatten, grundlos zensiert.

      Offenbar ist das Bondboard mittlerweile islamistisch unterwandert und Erdolf-hörig. :laugh:


      Ist mir soeben aufgefallen. Wieder einer weg, bis nur noch die linke Einheitsmeinung existiert. Aber so wollen die das wohl. Die Verbrüderung von Islamisten mit Sozis/Grünen ist die größte Katastrophe nach 1945.

      Ich bin ja nur noch selten in Deutschland, aber ich frage mich: ist das generell so schlimm? Oder ist das mehr so eine Internet-Sache?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 11:51:48
      Beitrag Nr. 512 ()
      Richtige Entscheidung Dampff - mir ergeht es ähnlich. Meine Beiträge gelangen auch des öfteren zur Löschung; da die hauptsächlich gegen einen Linken gerichtet waren, vermute ich, dass da einer IM spielt. Mod fährt eingleisig.

      Denke, dass ich das geförderte Denunziantentum mir auch nicht mehr lange antuen werde.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 11:55:57
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.751.015 von der_Rider am 18.04.17 11:46:26
      Zitat von der_Rider:
      Zitat von Dampfi69: Ich habe mich soeben aus dem Bondboard abgemeldet.

      Zuerst gab es einige Löschungen meiner Postings und eine Verwarnung vom Admin mit nicht nachvollziehbarer Argumentation.

      Meine Kritik an Erdogan und seiner Mitläufer wegen ihrer Leugnung des Genozids an den Armeniern wurde verwarnt und mehrere faktenbasierte Postings, die den Bildungsstand und die Kriminalität unserer türkischen Mitbürger zum Thema hatten, grundlos zensiert.

      Offenbar ist das Bondboard mittlerweile islamistisch unterwandert und Erdolf-hörig. :laugh:


      Ist mir soeben aufgefallen. Wieder einer weg, bis nur noch die linke Einheitsmeinung existiert. Aber so wollen die das wohl. Die Verbrüderung von Islamisten mit Sozis/Grünen ist die größte Katastrophe nach 1945.

      Ich bin ja nur noch selten in Deutschland, aber ich frage mich: ist das generell so schlimm? Oder ist das mehr so eine Internet-Sache?


      Internet ist mittlerweile ein Teil der Realität.

      Die Fatima Roth will beispielsweise Wählerstimmen von den rechtsradikalen Erdolf-Wählern für die Grünen sammeln, lullt die relativ ungebildeten Türken in Deutschland in die Opferrolle ein und positioniert sich entsprechend:

      Claudia Roth zu mangelnder Türken-Integration: Deutsche sind schuld

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/109238-roth-zu-mangel…
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 02:24:50
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.751.042 von Obermaat am 18.04.17 11:51:48
      Zitat von Obermaat: Richtige Entscheidung Dampff - mir ergeht es ähnlich. Meine Beiträge gelangen auch des öfteren zur Löschung; da die hauptsächlich gegen einen Linken gerichtet waren, vermute ich, dass da einer IM spielt. Mod fährt eingleisig.

      Denke, dass ich das geförderte Denunziantentum mir auch nicht mehr lange antuen werde.


      Bondboard kostet eine Menge Zeit und bringt leider immer weniger nützliche Erkenntnisse, was wohl v.a. an der nicht grundlosen Abwanderung vieler ehemaliger guter Stammschreiber liegt.

      Die Löschungen und Verwarnungen folgen auf entsprechendes Denunziantentum ohne konsequente Regelanwendung für jedermann.

      Der in den Vordergrund gestellte Vorwand für die anschließend angewandten Zensurmethoden "das hat keinen unmittelbaren Finanzmarktbezug" ist lächerlich und rein willkürlich - schaut mal in dem Board und in den einzelnen Thementhreads nach, was für ein Berg an substanzlosem Schrott da tagtäglich seit Bestehen des Boards -und in letzter Zeit immer mehr- zu finden ist.

      Das Löschen erdogan-kritischer Einträge mit dem Vorwand, dass gerade "dies keinen Finanzmarktbezug" habe - unmittelbar nach der Machtergreifung des Despoten zwei Tage zuvor - nein, das verstehe ich nicht. Der Genozid an den Armeniern, dessen Verleugnung und das Gehen über Leichen durch diesen Drecksack und seine dümmlichen Anhänger - "kein Finanzmarktbezug".

      Fakten, dass türkische Mitbürger in Deutschland:
      - überdurchschnittlich häufig in Haftanstalten sitzen
      - überdurchnittlich häufig kriminell werden
      - überdurchschnittlich häufig H4-Bezieher sind
      - überdurchschnittlich ungebildet und dumm sind
      - zu über 63% rechtsradikal (also Erdogan) gewählt haben

      ... all dies zensiert man im Bondboard. Unliebsame Wahrheiten will man nicht veröffentlichen.

      Jetzt stehen -nach meiner Abmeldung am Vormittag- irgendwelche mutigen Beleidigungen mir gegenüber im Türkei-Thread. Naja, warum auch nicht, hat ja unmittelbaren Finanzmarktbezug... :laugh:

      Ohje, was für ein Saftladen, welch eine Community...

      Bondboard ist für mich allenfalls noch zum gelegentlichen Lesen und rein passiv geeignet. Alles andere bringt mir keinen Mehrwert und ist reine Zeitverschwendung.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 10:16:13
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.756.514 von Dampfi69 am 19.04.17 02:24:50Bondboard geht halt mit der Zeit. Denunzianten und Löschtrupps sind ja auch die Mittel, mit denen die Regierung das Internet sauber halten will. Das BB ist der gleiche Microcosmos. Ich hätte nie geglaubt, wie sich sowas in wenigen Jahren wieder entwickelt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 21:40:49
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.757.924 von der_Rider am 19.04.17 10:16:13
      Zitat von der_Rider: Bondboard geht halt mit der Zeit. Denunzianten und Löschtrupps sind ja auch die Mittel, mit denen die Regierung das Internet sauber halten will. Das BB ist der gleiche Microcosmos. Ich hätte nie geglaubt, wie sich sowas in wenigen Jahren wieder entwickelt.


      Denke auch, dass die polithygienische Denunziantenkultur im BB-Microcosmos von den Verantwortlichen der Baader Bank politischem GroKo-Mainstream folgend von oben verordnet ist. Wenn ich als Bank und Betreiber des BondBoards auf den Goodwill der politisch Mächtigen angewiesen wäre, bliebe mir wohl auch nix anderes übrig. Welche Rolle die kleinen aktiven MFBS-Figuren im Board in diesem Spiel haben, ist schwer durchschaubar und wohl auch eher unerheblich.

      P.S. Von der Watchlist will ich mich nicht trennen, daher melde ich mich nicht ab. Beiträge gibts von mir keine mehr.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 00:48:40
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.762.493 von volatil1 am 19.04.17 21:40:49Die haben nicht mal mehr das geringste Schamgefühl. Aus dem Venezuela-Thread.

      ------------

      Bin ich der einzige, der findet, dass Mond so langsam mal gebannt gehört?

      Drollig und komisch wie früher mal ist das doch schon lange nicht mehr...

      ------------
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 09:42:11
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.782.920 von der_Rider am 23.04.17 00:48:40
      Zitat von der_Rider: Die haben nicht mal mehr das geringste Schamgefühl. Aus dem Venezuela-Thread.

      ------------

      Bin ich der einzige, der findet, dass Mond so langsam mal gebannt gehört?

      Drollig und komisch wie früher mal ist das doch schon lange nicht mehr...

      ------------


      Ja, der Saftladen ist ziemlich peinlich und zum Denunziantenforum verkommen. Da muss man sich nun wirklich nicht aktiv beteiligen oder gar Informationen selbst einbringen.

      Ich finde volatil1´s Taktik angemessen: Dort für das Board registrieren, damit man die neuen Beiträge besser angezeigt bekommt - einseitig Informationen saugen und fertig. Eventuell kann man die PN noch phasenweise zum Informationsaustausch untereinander nutzen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 19:28:08
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.783.445 von Dampfi69 am 23.04.17 09:42:11
      Zitat von Dampfi69: Ja, der Saftladen ist ziemlich peinlich und zum Denunziantenforum verkommen. Da muss man sich nun wirklich nicht aktiv beteiligen oder gar Informationen selbst einbringen.

      Ich finde volatil1´s Taktik angemessen: Dort für das Board registrieren, damit man die neuen Beiträge besser angezeigt bekommt - einseitig Informationen saugen und fertig. Eventuell kann man die PN noch phasenweise zum Informationsaustausch untereinander nutzen.


      Genau so. Der Kassenwart und ein paar andere machen das wohl schon lange so. Die haben ja auch noch ihr Privatforum.
      Ich war sowieso nie die Inkarnation des aktiven BBoardusers, daher fällt mir die Umsetzung dieser Strategie nicht schwer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 18:59:14
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.793.606 von volatil1 am 24.04.17 19:28:08
      Macron Merkel

      Macron plant seinen Antrittsbesuch in Berlin und will Merkel die Vergemeinschaftung der Schulden, also Eurobonds, schmackthaft machen.
      Als Gegenleistung, das sagte er bereits im Wahlkampf, will er Deutschland ein paar Einwanderer aus der Merkelzeit abnehmen.

      ---------------

      Die von den ultrarechten publizierten Macronleaks behaupten, er sei schwul und nehme Aufputschdrogen. Das genau beruhigt die Franzosen und macht Macron sympathisch.
      Keiner will erleben, dass er sich in Berlin in Merkel verliebt.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland, gibt es ein Comeback?