checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 11.02.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.02.16 22:16:06 von
    neuester Beitrag 12.02.16 04:47:42 von
    Beiträge: 668
    ID: 1.226.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 110.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 17:59:04
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.520 von HemeresNyx am 11.02.16 17:56:59
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von prozzele: ...

      es geht aufwärts...aber mir tut mein Hinterteil langsam jetzt weh...vom vielen sitzen, schlafen im sitzen, den ganzen tag sitzen und dass andere auch noch...Oberschenkelbrellungen habe ich jetzt dadurch auch noch...:laugh::laugh::laugh:



      Na supi, du mußt nicht alles mitnehmen, nur weil es kostenlos ist :laugh:

      Aber so lang du noch lachen kannst, kann es nur besser werden :p


      kannst ja Bescheid geben, wann die Reise los geht ggf. über BM oder ich mach heute noch ne....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:00:38
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.235 von kuenne_Man am 11.02.16 17:40:46
      Zitat von kuenne_Man: Mir hilft der Spruch sehr von AK die Gier unter Kontrolle zu halten, denn die ist beim Daytrading tödlich!

      Jeder Gewinn ist ein Gewinn :)


      Die wahre Regel lautet: Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen. Denn Gewinne können unendlich weit laufen, während Verluste bei 0 begrenzt sind. Bei AK habe ich folgenden Eindruck: Viele kleine Gewinne werden von einem Fehltrade mehr als egalisiert. Am Ende kommt nichts oder ein Verlust heraus. Ist nur mein Eindruck aus 3 Jahren Erfahrung mit AK... Meine Anmerkung richtet sich v.a. an die Neuen hier. Die Alteingesessenen wissen das schon lange.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:01:52
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.568 von AllezBaisse am 11.02.16 18:00:38Danke euch!

      Mal schauen was heute noch so drin ist :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:04:24
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.538 von prozzele am 11.02.16 17:59:04
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Na supi, du mußt nicht alles mitnehmen, nur weil es kostenlos ist :laugh:

      Aber so lang du noch lachen kannst, kann es nur besser werden :p


      kannst ja Bescheid geben, wann die Reise los geht ggf. über BM oder ich mach heute noch ne....



      Jupp, mach ich :)

      Aber jetzt mach ich erstmal für heut Feierabend:p

      Wünsch dir was
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:04:40
      Beitrag Nr. 505 ()


      Es gab schon schlechtere Ansagen , man muss das alles ein wenig locker sehen , es ist nur Geld und das gibt es jeden Monat neu , es ist scheinbar für alle genügend vorhanden , denn unser Staat haut die Milliarden nur so raus , stellt sich die Frage wie lange noch ? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:05:36
      Beitrag Nr. 506 ()
      Ich kann dem nur beipflichten
      Du Abendkasse kontrollierst die Gier mit Routine und Erfahrung
      Danke für Deine Posts
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:06:26
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.604 von HemeresNyx am 11.02.16 18:04:24
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von prozzele: ...

      kannst ja Bescheid geben, wann die Reise los geht ggf. über BM oder ich mach heute noch ne....



      Jupp, mach ich :)

      Aber jetzt mach ich erstmal für heut Feierabend:p

      Wünsch dir was


      Dir auch...hast ne Anf....;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:07:53
      Beitrag Nr. 508 ()
      Euro-Krise
      Banken-Krise
      Griechenland-Krise
      Portugal-Krise
      Flüchtlingskrise


      Leute wie sollen da die Aktien steigen , die Leute wollen Sicherheit , Gold und Silber und keine Euro-Scheine zum Ar.... abwischen !
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:19:28
      Beitrag Nr. 509 ()
      Das ist super mit der Klobürste man ist nirgendwo mehr sicher
      .

      .
      Attacke mit Klobürste: 80-jährige Frau greift 88-Jährige an
      Darmstadt-Dieburg: Tatort Seniorenheim - Angreiferin wohl verwirrt
      Eine 80 Jahre alte Frau hat in einem Seniorenwohnheim im Landkreis Darmstadt-Dieburg eine Nachbarin angegriffen. Sie sei in der Nacht mit einer Klobürste und einem Toilettendeckel auf ihre Nachbarin losgegangen, teilen Staatsanwaltschaft und Polizei an diesem Mittwoch (10. Februar) in einer gemeinsamen Presseerklärung mit.
      Die 80-jährige Frau sei vermutlich verwirrt gewesen, heißt es in der Mitteilung. Gegen 1.15 Uhr sei sie in der Altenwohnanlage im östlichen Landkreis von ihrem Zimmer über das gemeinsame Bad in das Zimmer einer 88-jährigen Mitbewohnerin gegangen - und habe angegriffen.
      "Bewaffnet mit einer Klobürste und einem Klodeckel soll die 80-Jährige die Schlafende ohne Vorwarnung angegriffen und auf sie eingeschlagen haben", heißt es in der Mitteilung der Strafverfolger. Als sich die Angegriffene wehrte, soll die Frau ihr noch ein Kissen ins Gesicht gedrückt haben.
      Dem glücklichen Umstand, dass es der 88-Jährigen gelungen war, einen Notruf zu drücken, sei es zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passierte, berichten die Behörden. Herbeigeeilte Pflegekräfte konnten die Angreiferin stoppen. Sie wurde im Anschluss in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Das Motiv für die Tat dürfte im persönlichen Bereich der Frau liegen. Die Ermittlungen dauern an.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:19:55
      Beitrag Nr. 510 ()
      Guten Abend zusammen,

      habe mich, nach langer Zeit des Lesens, dazu entschlossen mich heute hier anzumelden. Freue mich auf sowohl fachlichen als auch humorvollen Austausch!

      Wünsche einen schönen Abend und gutes Gelingen.

      Eddy
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:24:13
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.796 von bödel am 11.02.16 18:19:28Quelle:
      http://darmstaedter-tagblatt.de/polizei-feuerwehr/Darmstadt-…
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:26:56
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.802 von Der_Boersewicht am 11.02.16 18:19:55
      Zitat von Der_Boersewicht: Guten Abend zusammen,

      habe mich, nach langer Zeit des Lesens, dazu entschlossen mich heute hier anzumelden. Freue mich auf sowohl fachlichen als auch humorvollen Austausch!

      Wünsche einen schönen Abend und gutes Gelingen.

      Eddy



      Für den Humor bin ich zuständig , für das Fachliche die vielen Profis hier ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:26:56
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.181 von aquamind am 11.02.16 17:37:14Löst Silber jetzt Gold als Pacemaker ab?
      Die Relation momentan noch 1:79 wird sich definitiv
      stark verringern.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:28:23
      Beitrag Nr. 514 ()
      meine Herren..ist das Dax-Vieh aber schwach uff der Brust...Abverkauf heute nochmal ordentlich....scheint tatsächlich ins Ziel bei knapp unterhalb 8.400 zu laufen....hab noch ne Call-Position am laufen, die bleibt aber erstmal da wo Sie ist...sollte es ins Ziel laufen werde ich eine größere Position nochmal eingehen, mit KO unter 7.000.

      Ansonsten erstmal flat, bestehende Calposi wird wie gesagt nicht aufgestockt, entweder es kommt die Korrektur der Korrektur und mein Call läuft ins Geld oder ich halte unten die Hände auf...die Tage werden es zeigen....und bei aller Aufregung nicht hektisch werden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:28:31
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.796 von bödel am 11.02.16 18:19:28Tja bödel, ich denke mal vor 60 Jahren hatten die Beiden und ihre Freundinnen noch andere Hobbys :lick:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:29:26
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.568 von AllezBaisse am 11.02.16 18:00:38Die AK-Logik, bei sehr großen Risiken (KO-Scheine wenige % vor der KO-Schwelle) kleine Gewinne als „besser als nichts“ hereinzunehmen ist gefährlich, wenn sie parallel große Verluste auflaufen lässt nach dem Motto „das wird schon wieder“. Wird es auch manchmal, aber eben nicht immer.

      So kommen 9 Kleingewinne zwischen 200 und 400 zusammen und dann kommt ein Großverlust, der 4000 bis 8000 beträgt.
      Ergebnis (Beispiel, gemittelt):
      9 Kleingewinne zwischen 200 und 400=+2700
      1 Großverlust zwischen 4000 und 8000=-6000

      Ergebnis ist: +2700-6000=-3300 Verlust. Und da sind Gebühren noch nicht mit eingerechnet.
      Was nützt mir eine „Erfolgsquote" von 90%, wenn ich am Schluss mit vierstelligen Miesen dastehe? Nichts.
      Besser 90% Verlusttrades, aber dann der eine Trade, der laufengelassen wird, und den 20-fachen Gewinn einfährt. DAS wäre erfolgreiches Trading.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:31:14
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.892 von aquamind am 11.02.16 18:26:56Bald die 50$ Marke ???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:32:06
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.925 von HelicopterBen am 11.02.16 18:29:26
      Zitat von HelicopterBen: Die AK-Logik, bei sehr großen Risiken (KO-Scheine wenige % vor der KO-Schwelle) kleine Gewinne als „besser als nichts“ hereinzunehmen ist gefährlich, wenn sie parallel große Verluste auflaufen lässt nach dem Motto „das wird schon wieder“. Wird es auch manchmal, aber eben nicht immer.

      So kommen 9 Kleingewinne zwischen 200 und 400 zusammen und dann kommt ein Großverlust, der 4000 bis 8000 beträgt.
      Ergebnis (Beispiel, gemittelt):
      9 Kleingewinne zwischen 200 und 400=+2700
      1 Großverlust zwischen 4000 und 8000=-6000

      Ergebnis ist: +2700-6000=-3300 Verlust. Und da sind Gebühren noch nicht mit eingerechnet.
      Was nützt mir eine „Erfolgsquote" von 90%, wenn ich am Schluss mit vierstelligen Miesen dastehe? Nichts.
      Besser 90% Verlusttrades, aber dann der eine Trade, der laufengelassen wird, und den 20-fachen Gewinn einfährt. DAS wäre erfolgreiches Trading.


      Falsch!

      Das IST erfolgreiches Trading!
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:34:54
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.910 von mightymo am 11.02.16 18:28:23
      Zitat von mightymo: meine Herren..ist das Dax-Vieh aber schwach uff der Brust...Abverkauf heute nochmal ordentlich....scheint tatsächlich ins Ziel bei knapp unterhalb 8.400 zu laufen....hab noch ne Call-Position am laufen, die bleibt aber erstmal da wo Sie ist...sollte es ins Ziel laufen werde ich eine größere Position nochmal eingehen, mit KO unter 7.000.

      Ansonsten erstmal flat, bestehende Calposi wird wie gesagt nicht aufgestockt, entweder es kommt die Korrektur der Korrektur und mein Call läuft ins Geld oder ich halte unten die Hände auf...die Tage werden es zeigen....und bei aller Aufregung nicht hektisch werden!


      ich net...wer ggf. sonst...?!?
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:35:13
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.925 von HelicopterBen am 11.02.16 18:29:26
      Zitat von HelicopterBen: Die AK-Logik, bei sehr großen Risiken (KO-Scheine wenige % vor der KO-Schwelle) kleine Gewinne als „besser als nichts“ hereinzunehmen ist gefährlich, wenn sie parallel große Verluste auflaufen lässt nach dem Motto „das wird schon wieder“. Wird es auch manchmal, aber eben nicht immer. .....


      wie es AllezBaisse schon geschrieben hat, keine Strategie für uns weil einfach nur Casino-Style...

      von daher braucht man sich damit auch nicht auseinanderzusetzen..

      nichts für ungut AK, aber so ist es nunmal, ich weiss - brauchst den Kick - ist ja auch okay....aber für andere nicht einsetzbar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:35:53
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.892 von aquamind am 11.02.16 18:26:56
      Zitat von aquamind: Löst Silber jetzt Gold als Pacemaker ab?
      Die Relation momentan noch 1:79 wird sich definitiv
      stark verringern.


      Dann schlag gleich zu : Das war der Preis am 13.12.2015 heute : 17,56 €

      Kannst gleich bestellen , bezahlen mit Kreditkarte wenn es klappt hast Du die schon am freitag per Post im Hause .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:36:59
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.916 von R32 am 11.02.16 18:28:31
      Zitat von R32: Tja bödel, ich denke mal vor 60 Jahren hatten die Beiden und ihre Freundinnen noch andere Hobbys :lick:



      kannste se mir mal vorbei schicken?!?...bin wieder halbwegs fit...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:38:00
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.196 von BartS. am 11.02.16 17:38:24
      Zitat von BartS.:
      Zitat von sonnengottra: lohnt jetzt ein einstieg in einem put optionsschein auf den dax oder lieber die nächste woche abwarten


      Drollig, ich überlege mir gerade, ob ich in Kürze einen Inline-CALL oder einen Discount-CALL kaufe... Aber erst bei einem Selloff, der allerdings heute durchaus noch kommen könnte.


      Sag' mir Bescheid. wenn Du reingehst, dann geh' ich mit ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:39:48
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.949 von R32 am 11.02.16 18:31:14
      Zitat von R32: Bald die 50$ Marke ???


      Hi,

      wann ist bald?
      Erst mal 18,50/18,80
      natürlich werden wir aber auch noch 50, 100
      sowie 300 und mehr sehen!!!:):cool::)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:40:10
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.033 von GordonGekko68 am 11.02.16 18:38:00
      Zitat von GordonGekko68:
      Zitat von BartS.: ...

      Drollig, ich überlege mir gerade, ob ich in Kürze einen Inline-CALL oder einen Discount-CALL kaufe... Aber erst bei einem Selloff, der allerdings heute durchaus noch kommen könnte.


      Sag' mir Bescheid. wenn Du reingehst, dann geh' ich mit ;)


      Ich werde die WKN hier bekanntgeben.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:43:07
      Beitrag Nr. 526 ()
      Elliott Wellen Analyse: Ein Tief fehlt noch im DAX

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ein Tief fehlt noch im DAX" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage

       
      Mit dem heutigen Tief bei 8695 hat der DAX den laufenden Abwärtsimpuls doch noch weiter ausgedehnt, womit mindestens noch ein Tief fehlen sollte.
       
      Seit Abschluss der grünen A/W als Flat bei 9300 läuft die grüne B/X. In der grünen B/X wurde die lila A (bzw. grüne Alt: X) bei 11431 markiert und die lila B verläuft als überschiessende Korrektur. Mögliche Ziele sind die 127er Ausdehnung 8721, die 138er Ausdehnung 8487 oder die 161er Ausdehnung 7984 (braune Fibos).
       
      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf der lila B in den letzten vier Wochen, die entweder ein Doppelflat oder ein Flat-X-Zigzag mit roter W bei 10121, roter X bei 10879 und der roten Y bildet.
       
      Lila B als Flat-X-Zigzag (normale Beschriftung)
      Die rote Y kann mit der blauen a=9791, blauen b=9927 (als Expanding Triangle – lila Eindämmungslinien) und der laufenden blauen c =8773 (MOB 8167 – orangene Fibos) gezählt werden. Die blaue c wird die rote Y und damit die lila B abschliessen. Dabei kann die blaue c in zwei Varianten gezählt werden:
      • Nach der orangenen i=9730, orangenen ii=9850 und orangenen iii=8695 befindet sich die blaue c in der orangenen iv (23er Mindestziel 8968 – hellgrüne Fibos). Die orangene v wird die blaue c zwischen 8695 und 8167 beenden. Sollte der aktuelle Rücklauf unterhalb 8968 enden stehen noch zwei weitere Tiefs an.
      • Nach der orangenen i=9730, orangenen ii=9850, orangenen Alt: iii=8695 und orangenen Alt: iv=9621 befindet sich die blaue c in der orangenen v. Diese bildet ein EDT (graue Eindämmungslinien) mit der grauen i=8695 und der laufenden grauen ii mit Zielbereich zwischen (8914 und 9268 – graue Fibos) nebst Bruch der oberen grauen Eindämmungslinie. Die orangene Alt: v wird die blaue c knapp unterhalb 8695 (untere graue Eindämmungslinie) beenden.
       
      Die lila C mit Ziel der dunkelgrünen 0-b-Linie (derzeit 1121x – blauer/orangener Pfad) wird nach Abschluss der lila B impulsiv starten. 
       
      Nebenvariante:
      Oberhalb dem 23er RT der roten Y (derzeit 9211 – lila Fibos) kann nach einer roten X2 eine rote Z (Triangle) weitere Tiefs in der lila B ansteuern (farbig hinterlegte Beschriftung, grauer Pfad).
       
      Lila B als Doppelflat (farbig umrandete Beschriftung)
      In der roten Y läuft immer noch die braune A als Zigzag (blaue a=9791, blaue b=9927, und blauer c). Mit Abschluss der blauen c (Details siehe „Lila B als Flat-X-Zigzag“) wird die braune A beendet. Das Mindestziel der braunen B ist derzeit bei 9529 (lila Fibos). Ein Anlaufen der hellgrünen 0-b-Linie (derzeit 1031x – blauer Pfad) wäre denkbar, ist wegen des Zigzags aber keine Pflicht. Die braune C wird die rote Y unterhalb der braunen A markieren.
       
      Fazit:
      Der DAX scheint auf den DJI zu warten, der offensichtlich doch noch ein weiteres Tief unterhalb 15451 markieren möchte. Dieses Szenario würde wegen der offenen 0-b-Linie im DJI gut zu der DAX-Variante „lila B als Doppelflat“ passen. Es wäre aber auch denkbar, dass nach Abschluss des laufenden Abwärtsimpulses der Rücklauf doch bereits den direkten Kurs auf die violette 0-b-Linie nehmen könnte. Unterhalb 10879 muss während des Rücklaufs jederzeit mit weiteren Tiefs im Rahmen der laufenden Korrektur gerechnet werden.
       
      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:45:05
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.021 von prozzele am 11.02.16 18:36:59
      Zitat von prozzele:
      Zitat von R32: Tja bödel, ich denke mal vor 60 Jahren hatten die Beiden und ihre Freundinnen noch andere Hobbys :lick:



      kannste se mir mal vorbei schicken?!?...bin wieder halbwegs fit...:laugh:


      Ja, aber die sind inzwischen alle über 80 und mit Kloobürste bewaffnet - Denk an Deine Rippen... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:45:39
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.925 von HelicopterBen am 11.02.16 18:29:26
      Zitat von HelicopterBen: Die AK-Logik, bei sehr großen Risiken (KO-Scheine wenige % vor der KO-Schwelle) kleine Gewinne als „besser als nichts“ hereinzunehmen ist gefährlich, wenn sie parallel große Verluste auflaufen lässt nach dem Motto „das wird schon wieder“. Wird es auch manchmal, aber eben nicht immer.

      So kommen 9 Kleingewinne zwischen 200 und 400 zusammen und dann kommt ein Großverlust, der 4000 bis 8000 beträgt.
      Ergebnis (Beispiel, gemittelt):
      9 Kleingewinne zwischen 200 und 400=+2700
      1 Großverlust zwischen 4000 und 8000=-6000

      Ergebnis ist: +2700-6000=-3300 Verlust. Und da sind Gebühren noch nicht mit eingerechnet.
      Was nützt mir eine „Erfolgsquote" von 90%, wenn ich am Schluss mit vierstelligen Miesen dastehe? Nichts.
      Besser 90% Verlusttrades, aber dann der eine Trade, der laufengelassen wird, und den 20-fachen Gewinn einfährt. DAS wäre erfolgreiches Trading.




      Wer bei meinen Trades mit SL handelt , der hat eine bessere Performance als ihr alle zusammen , weil ihr euch zu viele Gedanken um ungelegte Eier macht (Draghi , Yellen , Ölpreis , Linien , Marken und wann am Sonntag die Messe anfängt ) :confused:
      Ich muss immer wieder stauen wie gut ihr mir meine angeblichen Verluste ausrechen könnt , ich kann das nicht bei euch , aber ihr könnt ja auch hellsehen ! :confused:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:46:57
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.988 von mightymo am 11.02.16 18:35:13
      Zitat von mightymo: nichts für ungut AK, aber so ist es nunmal, ich weiss - brauchst den Kick - ist ja auch okay....aber für andere nicht einsetzbar

      Richtig, das ist Casino style. Auf den Pferderennbahnen nennt man sie die Tuttisten. Sie setzen immer auf die 5 stärksten Pferde, und eines von ihnen gewinnt ja auch, zu 90%. Dafür sind die Quoten bei den Favoriten niedrig (kleine Gewinne). Weher aber, ein Außenseiter gewinnt, dann ist der Tuttist an diesem Tag seinen gesamten Einsatz los und sitzt weinend in der Ecke. An 9 von 10 Renntagen hat er sein kleines Erfolgserlebnis. Das ist ihm das unter dem Strich verbrannte Geld, und der eine schwarze Tag hin und wieder, wert.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:47:27
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.117 von R32 am 11.02.16 18:45:05
      Zitat von R32:
      Zitat von prozzele: ...

      kannste se mir mal vorbei schicken?!?...bin wieder halbwegs fit...:laugh:


      Ja, aber die sind inzwischen alle über 80 und mit Kloobürste bewaffnet - Denk an Deine Rippen... :(



      Ohhh die Kloooobüüürste hatte ich vergessen, sehe es mir nach...:p...heute gibt es ja etwas anderes...für die Jugend...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:49:31
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.051 von aquamind am 11.02.16 18:39:48
      Zitat von aquamind:
      Zitat von R32: Bald die 50$ Marke ???


      Hi,

      wann ist bald?
      Erst mal 18,50/18,80
      natürlich werden wir aber auch noch 50, 100
      sowie 300 und mehr sehen!!!:):cool::)


      Es kann mal schnell gehen, oder auch nicht.... ;)

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:49:57
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.123 von Abendkasse am 11.02.16 18:45:39
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HelicopterBen: Die AK-Logik, bei sehr großen Risiken (KO-Scheine wenige % vor der KO-Schwelle) kleine Gewinne als „besser als nichts“ hereinzunehmen ist gefährlich, wenn sie parallel große Verluste auflaufen lässt nach dem Motto „das wird schon wieder“. Wird es auch manchmal, aber eben nicht immer.

      So kommen 9 Kleingewinne zwischen 200 und 400 zusammen und dann kommt ein Großverlust, der 4000 bis 8000 beträgt.
      Ergebnis (Beispiel, gemittelt):
      9 Kleingewinne zwischen 200 und 400=+2700
      1 Großverlust zwischen 4000 und 8000=-6000

      Ergebnis ist: +2700-6000=-3300 Verlust. Und da sind Gebühren noch nicht mit eingerechnet.
      Was nützt mir eine „Erfolgsquote" von 90%, wenn ich am Schluss mit vierstelligen Miesen dastehe? Nichts.
      Besser 90% Verlusttrades, aber dann der eine Trade, der laufengelassen wird, und den 20-fachen Gewinn einfährt. DAS wäre erfolgreiches Trading.




      Wer bei meinen Trades mit SL handelt , der hat eine bessere Performance als ihr alle zusammen , weil ihr euch zu viele Gedanken um ungelegte Eier macht (Draghi , Yellen , Ölpreis , Linien , Marken und wann am Sonntag die Messe anfängt ) :confused:
      Ich muss immer wieder stauen wie gut ihr mir meine angeblichen Verluste ausrechen könnt , ich kann das nicht bei euch , aber ihr könnt ja auch hellsehen ! :confused:


      Denk dir nichts AK: Neider muss man sich erarbeiten.
      Auch wenn ich gerade dabei bin, Charttechnik zu lernen, so sind diese kein Ersatz für Insinkt, Marktverständnis und Erfahrung, sondern lediglich Stüzen zum orientieren.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:50:48
      Beitrag Nr. 533 ()
      So, der DAX versucht sich erneut an der 8800, an der er vor 30 Minuten scheiterte.
      Mal sehen ob’s diesmal durchgeht? Wenn nicht, beim 4. Mal, das kennt ihr alle, geht es erst sicher durch. Schätze gegen 21:35 Uhr:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:52:58
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.123 von Abendkasse am 11.02.16 18:45:39
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von HelicopterBen: Die AK-Logik, bei sehr großen Risiken (KO-Scheine wenige % vor der KO-Schwelle) kleine Gewinne als „besser als nichts“ hereinzunehmen ist gefährlich, wenn sie parallel große Verluste auflaufen lässt nach dem Motto „das wird schon wieder“. Wird es auch manchmal, aber eben nicht immer.

      So kommen 9 Kleingewinne zwischen 200 und 400 zusammen und dann kommt ein Großverlust, der 4000 bis 8000 beträgt.
      Ergebnis (Beispiel, gemittelt):
      9 Kleingewinne zwischen 200 und 400=+2700
      1 Großverlust zwischen 4000 und 8000=-6000

      Ergebnis ist: +2700-6000=-3300 Verlust. Und da sind Gebühren noch nicht mit eingerechnet.
      Was nützt mir eine „Erfolgsquote" von 90%, wenn ich am Schluss mit vierstelligen Miesen dastehe? Nichts.
      Besser 90% Verlusttrades, aber dann der eine Trade, der laufengelassen wird, und den 20-fachen Gewinn einfährt. DAS wäre erfolgreiches Trading.




      Wer bei meinen Trades mit SL handelt , der hat eine bessere Performance als ihr alle zusammen , weil ihr euch zu viele Gedanken um ungelegte Eier macht (Draghi , Yellen , Ölpreis , Linien , Marken und wann am Sonntag die Messe anfängt ) :confused:
      Ich muss immer wieder stauen wie gut ihr mir meine angeblichen Verluste ausrechen könnt , ich kann das nicht bei euch , aber ihr könnt ja auch hellsehen ! :confused:



      jetzt lass mal dir Kirche im Dorf, ggf. hattest du gestern gesehn was ich hier reingestellt habe, nen trade der vom 01.02 - 10.02. gelaufen ist...dass waren mal +846 Punkte, also man kann schon mit ungelegten Eiern, Chart`s usw. auch Geld verdienen...auch wenn es keine Glaskugel ist...:D

      mach mal net alles schlecht......weil dann können wir das Forum wirklich nur zur Unterhaltung nutzen...:p
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:59:17
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.003 von Abendkasse am 11.02.16 18:35:53
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von aquamind: Löst Silber jetzt Gold als Pacemaker ab?
      Die Relation momentan noch 1:79 wird sich definitiv
      stark verringern.


      Dann schlag gleich zu : Das war der Preis am 13.12.2015 heute : 17,56 €

      Kannst gleich bestellen , bezahlen mit Kreditkarte wenn es klappt hast Du die schon am freitag per Post im Hause .[/Quote

      Hallo Abendkasse,

      also die Maple Leaf habe ich schon für 9 Euro gekauft und
      auch fast alle anderen Unzen.
      Der heutige, jetzige Kurs für die Maple Leaf ist 16,60 über Westgold.
      Sie www.gold.de

      LG
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 18:59:54
      Beitrag Nr. 536 ()
      Long DE000GL00MK3 18:55 KK 3,90
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:01:01
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.162 von R32 am 11.02.16 18:49:31
      Zitat von R32:
      Zitat von aquamind: ...

      Hi,

      wann ist bald?
      Erst mal 18,50/18,80
      natürlich werden wir aber auch noch 50, 100
      sowie 300 und mehr sehen!!!:):cool::)


      Es kann mal schnell gehen, oder auch nicht.... ;)



      wer um Himmels Willen sollte das bezahlen wollen? Wenn die meisten Leute statt regelmäßigem Einkommen nur noch die Abflüsse für ihre Schuldentilgung haben? Vielleicht nicht doch lieber was zu Essen kaufen und ne beheizte Bude be-/abzahlen?

      Das Maß an Schwachsinn, das der 30 Jahre alte Bullmarkt hervorgebracht hat, kennt offensichtlich noch immer keine Grenzen! :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:03:25
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.180 von HelicopterBen am 11.02.16 18:50:48
      Zitat von HelicopterBen: So, der DAX versucht sich erneut an der 8800, an der er vor 30 Minuten scheiterte.
      Mal sehen ob’s diesmal durchgeht? Wenn nicht, beim 4. Mal, das kennt ihr alle, geht es erst sicher durch. Schätze gegen 21:35 Uhr:look:



      so so, jetzt werden Marken genannt die ich schon vor ca. 2. Stunden genannt habe, selbst wenn er, mit Übertreibung, ich schau mir unsere Freunde an, nach Bruch im DOW an meiner ca. 15736, S + P hatte ich ja schon reingestellt...erwarte ich da erstmal nicht`s...S + P brauch die ca. 1.832 ansonsten...ist aber nur meins...
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:03:25
      Beitrag Nr. 539 ()
      Seit 17:35 geht der DAX nach oben! Fast 80 Pkt. ? Was soll das? Gibt es eine Erklärung?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:11:04
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.294 von klinik am 11.02.16 19:03:25
      Zitat von klinik: Seit 17:35 geht der DAX nach oben! Fast 80 Pkt. ? Was soll das? Gibt es eine Erklärung?
      Hmm, muss ein Bug im gerade aktiven Crash-Modul des DAX-Handels-Algos sein. Das nächste kostenlose Release (DAX 31) behebt das ;)

      Könnte aber auch eine Routine des Short-S/L-Hunting Moduls sein. Das reisst immer öfter ungewollt die Kontrolle an sich :D

      Liese
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:14:31
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.294 von klinik am 11.02.16 19:03:25
      Zitat von klinik: Seit 17:35 geht der DAX nach oben! Fast 80 Pkt. ? Was soll das? Gibt es eine Erklärung?


      Da wurden vermutlich Marken durchbrochen, kann man alles nachlesen.......:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:16:07
      Beitrag Nr. 542 ()


      Quelle : Maxblue
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:17:06
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.276 von updownupdown am 11.02.16 19:01:01
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von R32: ...

      Es kann mal schnell gehen, oder auch nicht.... ;)



      wer um Himmels Willen sollte das bezahlen wollen? Wenn die meisten Leute statt regelmäßigem Einkommen nur noch die Abflüsse für ihre Schuldentilgung haben? Vielleicht nicht doch lieber was zu Essen kaufen und ne beheizte Bude be-/abzahlen?

      Das Maß an Schwachsinn, das der 30 Jahre alte Bullmarkt hervorgebracht hat, kennt offensichtlich noch immer keine Grenzen! :p



      ----- Schon mal was von Ludwig von Mises gehört?------

      Falls du den Begriff "Hyperinflation" noch nicht kennst,
      kannst du dich ja mal mit deutscher Geschichte des Jahres 1923
      vertraut machen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:20:50
      Beitrag Nr. 544 ()
      dow und s&p bauen badewnne nasi ist schon fertig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:21:58
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.319 von Buggy22de am 11.02.16 17:45:16
      Zitat von Buggy22de: Hallo, mal eine allgemeine Frage? Kann ich im Pro Trader eigentlich auch den Late Dax Realtime sehen? Besten Dank


      DB2KE7.IX
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:22:14
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.723.319 von Buggy22de am 11.02.16 17:45:16
      Zitat von Buggy22de: Hallo, mal eine allgemeine Frage? Kann ich im Pro Trader eigentlich auch den Late Dax Realtime sehen? Besten Dank


      Hole die Frage nochmal hoch für dich ;).

      Kann sie zwar nicht beantworten aber denke schon .. vielleicht weiß es jemand genau?
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:23:51
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.426 von *Milkyway* am 11.02.16 19:21:58hehe :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:28:38
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.426 von *Milkyway* am 11.02.16 19:21:58Besten Dank! Super:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:29:36
      Beitrag Nr. 549 ()
      Heute mache ich nichts mehr. Später wird bestimmt ich etwas gecoverd und morgen geht es weiter runter. Trendwoche Down ...

      Vielleicht kommt man nochmal zu 8900 rein später oder morgen früh.

      So Long

      Ra
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:29:46
      Beitrag Nr. 550 ()
      Noch ist alles im Lot...mal schauen...?!?



      ;)

      ggf. auch an Heli...we will see...;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:32:52
      Beitrag Nr. 551 ()
      DOW - Ich hätte 3 Kursziele nach Süden anzubieten:
      Kursziel 1: Das hellblaue 100% Retracement

      Kursziel 2: Die Kurszielprojektion der Lila S K S Formation

      Bild 1: 4H Chart:




      Und auf dem Weg zum Kursziel 2 ist mir das aufgefallen:

      Kursziel 1A: Das Tief von 2014 (Gelb)

      Hier die 3 Ziele im Wochenchart:

      Bild 2: W Chart:




      Dazwischen gibt es noch 3 andere lohnenswerte Ziele: Bora Bora, Maui, La Digue...




      Grüße von

      AGTrader

      Ich freue mich immer wieder über neue Abonnenten und Daumen, das ist ein schönes Feedback für mein Herumphantasieren. Danke:):kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:37:18
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.099 von EW-Robby am 11.02.16 18:43:07Mal ehrlich: EW ist sicherlich ein interessantes Gedankenspiel, aber wie sollte man das denn handeln? Zig verschiedene Varianten.....und seit ungefähr 2000 Punkten heisst es, der DAX ist auf dem Weg zum ATH, wenn er den Main Switch nicht unterschreitet. Dieses Wissen ist so viel wert wie: Wenn es steigt, ists gut, wenn nicht, dann nicht. Jetzt heisst es seit gefühlten 1000 Punkten es fehle noch ein Tief. Man lässt sich die Fehlerhaftigkeit seiner favorisierten Variante recht viel Geld kosten. Bis man einmal Recht hat, ist man doch mehrmals pleite.....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:45:33
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.588 von rayvogel am 11.02.16 19:37:18
      Zitat von rayvogel: Mal ehrlich: EW ist sicherlich ein interessantes Gedankenspiel, aber wie sollte man das denn handeln? Zig verschiedene Varianten.....und seit ungefähr 2000 Punkten heisst es, der DAX ist auf dem Weg zum ATH, wenn er den Main Switch nicht unterschreitet. Dieses Wissen ist so viel wert wie: Wenn es steigt, ists gut, wenn nicht, dann nicht. Jetzt heisst es seit gefühlten 1000 Punkten es fehle noch ein Tief. Man lässt sich die Fehlerhaftigkeit seiner favorisierten Variante recht viel Geld kosten. Bis man einmal Recht hat, ist man doch mehrmals pleite.....


      Kann ich nur bestätigen. Lese die Beiträge seit Wochen. Die Beiträge suggerieren Tag für Tag das es kurz vorm Ausbruch gen Norden steht. Woche für Woche stehen wir tiefer, doch dennoch keine Anpassung der Charts. Ich denke irgendwann trifft die Analyse zu, denn spätestens bei 0 muss die Rally gen Norden starten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:46:24
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.588 von rayvogel am 11.02.16 19:37:18
      Zitat von rayvogel: Mal ehrlich: EW ist sicherlich ein interessantes Gedankenspiel, aber wie sollte man das denn handeln? Zig verschiedene Varianten.....und seit ungefähr 2000 Punkten heisst es, der DAX ist auf dem Weg zum ATH, wenn er den Main Switch nicht unterschreitet. Dieses Wissen ist so viel wert wie: Wenn es steigt, ists gut, wenn nicht, dann nicht. Jetzt heisst es seit gefühlten 1000 Punkten es fehle noch ein Tief. Man lässt sich die Fehlerhaftigkeit seiner favorisierten Variante recht viel Geld kosten. Bis man einmal Recht hat, ist man doch mehrmals pleite.....


      Du hast es erfasst , ist immer mein reden , alles doppelt und dreifach abgesichert mit 5 Hintertüren man kann nicht danebenliegen ! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:48:45
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.588 von rayvogel am 11.02.16 19:37:18
      Zitat von rayvogel: Mal ehrlich: EW ist sicherlich ein interessantes Gedankenspiel, aber wie sollte man das denn handeln? Zig verschiedene Varianten.....und seit ungefähr 2000 Punkten heisst es, der DAX ist auf dem Weg zum ATH, wenn er den Main Switch nicht unterschreitet. Dieses Wissen ist so viel wert wie: Wenn es steigt, ists gut, wenn nicht, dann nicht. Jetzt heisst es seit gefühlten 1000 Punkten es fehle noch ein Tief. Man lässt sich die Fehlerhaftigkeit seiner favorisierten Variante recht viel Geld kosten. Bis man einmal Recht hat, ist man doch mehrmals pleite.....



      erstmal Daumen...da gibt es noch so nen Dinges...schau mal Beitrag 97 heute morgen 9.36 Uhr...

      möchte aber anfügen...nicht`s gegen User hektik...aber Consors...ooohhh...Spanne??!!??

      da kann ich ja jeden morgen gleich im Bett bleiben!?!...:laugh:...oder ich trade nicht mehr...:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:50:53
      Beitrag Nr. 556 ()
      er kackt schon wieder unter die 8.800. Bin raus für heute. Kleines Plus - geht in Ordnung. Man kann an solch blutroten Tagen nicht zu viel erwarten von der upside.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:52:15
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.381 von aquamind am 11.02.16 19:17:06
      Zitat von aquamind:
      Zitat von updownupdown: ...

      wer um Himmels Willen sollte das bezahlen wollen? Wenn die meisten Leute statt regelmäßigem Einkommen nur noch die Abflüsse für ihre Schuldentilgung haben? Vielleicht nicht doch lieber was zu Essen kaufen und ne beheizte Bude be-/abzahlen?

      Das Maß an Schwachsinn, das der 30 Jahre alte Bullmarkt hervorgebracht hat, kennt offensichtlich noch immer keine Grenzen! :p



      ----- Schon mal was von Ludwig von Mises gehört?------

      Falls du den Begriff "Hyperinflation" noch nicht kennst,
      kannst du dich ja mal mit deutscher Geschichte des Jahres 1923
      vertraut machen!


      Okay: Hyperinflation ist eine andere Geschichte. Aber da sind wir momentan (noch) nicht. Vielleicht hättest du 50000 je Unze Silber sagen sollen - dann hätte ich wahrscheinlich weniger heftig reagiert ;)

      Zuerst gibt's meiner Meinung nach jede Menge an Deflation. Und in diesem Kontext werden die Leute alles verkaufen müssen oder sich für bankrott erklären.

      Danach sehen wir weiter.

      Beim Silber bin ich im übrigen durchaus positiv gestimmt was die nächsten Monate anbelangt!

      Halt keine $50 - noch nicht! :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:56:55
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.660 von Lowbudgeter am 11.02.16 19:45:33
      Zitat von Lowbudgeter:
      Zitat von rayvogel: Mal ehrlich: EW ist sicherlich ein interessantes Gedankenspiel, aber wie sollte man das denn handeln? Zig verschiedene Varianten.....und seit ungefähr 2000 Punkten heisst es, der DAX ist auf dem Weg zum ATH, wenn er den Main Switch nicht unterschreitet. Dieses Wissen ist so viel wert wie: Wenn es steigt, ists gut, wenn nicht, dann nicht. Jetzt heisst es seit gefühlten 1000 Punkten es fehle noch ein Tief. Man lässt sich die Fehlerhaftigkeit seiner favorisierten Variante recht viel Geld kosten. Bis man einmal Recht hat, ist man doch mehrmals pleite.....


      Kann ich nur bestätigen. Lese die Beiträge seit Wochen. Die Beiträge suggerieren Tag für Tag das es kurz vorm Ausbruch gen Norden steht. Woche für Woche stehen wir tiefer, doch dennoch keine Anpassung der Charts. Ich denke irgendwann trifft die Analyse zu, denn spätestens bei 0 muss die Rally gen Norden starten.


      Wer weiß? Vielleicht werden in nicht allzu ferner Zukunft auch negative Aktienpreise bei den Brainiacs
      der EZB diskutiert? :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:57:15
      Beitrag Nr. 559 ()
      Ich habe da lieber meinen Gewinn von heute angelegt , morgen gehen die Dinger raus und am Samstag kommen sie wie immer per Post .

      Avatar
      schrieb am 11.02.16 19:58:15
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.672 von Abendkasse am 11.02.16 19:46:24
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von rayvogel: Mal ehrlich: EW ist sicherlich ein interessantes Gedankenspiel, aber wie sollte man das denn handeln? Zig verschiedene Varianten.....und seit ungefähr 2000 Punkten heisst es, der DAX ist auf dem Weg zum ATH, wenn er den Main Switch nicht unterschreitet. Dieses Wissen ist so viel wert wie: Wenn es steigt, ists gut, wenn nicht, dann nicht. Jetzt heisst es seit gefühlten 1000 Punkten es fehle noch ein Tief. Man lässt sich die Fehlerhaftigkeit seiner favorisierten Variante recht viel Geld kosten. Bis man einmal Recht hat, ist man doch mehrmals pleite.....


      Du hast es erfasst , ist immer mein reden , alles doppelt und dreifach abgesichert mit 5 Hintertüren man kann nicht danebenliegen ! :)


      Da lob ich mir die Leute mit einer klaren Marke :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:00:09
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.723 von HelicopterBen am 11.02.16 19:50:53
      Zitat von HelicopterBen: er kackt schon wieder unter die 8.800. Bin raus für heute. Kleines Plus - geht in Ordnung. Man kann an solch blutroten Tagen nicht zu viel erwarten von der upside.



      schau mal Seite 1...er ist leider nur noch sporadisch hier...Regeln...Trend usw...

      aber normal bracuh ich Dir dass doch gar nicht schreiben...oder???
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:02:51
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.165 von Leitwolf87 am 11.02.16 18:49:57
      Zitat von Leitwolf87:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Wer bei meinen Trades mit SL handelt , der hat eine bessere Performance als ihr alle zusammen , weil ihr euch zu viele Gedanken um ungelegte Eier macht (Draghi , Yellen , Ölpreis , Linien , Marken und wann am Sonntag die Messe anfängt ) :confused:
      Ich muss immer wieder stauen wie gut ihr mir meine angeblichen Verluste ausrechen könnt , ich kann das nicht bei euch , aber ihr könnt ja auch hellsehen ! :confused:


      Denk dir nichts AK: Neider muss man sich erarbeiten.
      Auch wenn ich gerade dabei bin, Charttechnik zu lernen, so sind diese kein Ersatz für Insinkt, Marktverständnis und Erfahrung, sondern lediglich Stüzen zum orientieren.


      Neider, der war gut. Nein, es geht darum, dass sich gerade hier im Tagesthread häufig Neulinge tummeln und die Strategie von AK ist dauerhaft nicht profitabel. Das ist einfach ein logischer Zusammenhang aus Moneymanagement und Risikomanagement. Einzig und allein der Profitfaktor entscheidet, ob eine Strategie nachhaltig erfolgreich ist.

      Habe selbst schon alles gemacht:
      a) In den Markt mit KO-Scheinen reingegangen und ausgesessen, bis ich im Gewinn war. Das ging sehr häufig gut und ganz selten nicht. Gerade nach langer Zeit im Verlust habe ich den Trade schnell geschlossen, wenn ich nach viel Schwitzen wenigstens leicht im Plus war. Resultat war der erste Depottod nach 4 Monaten.

      b) Benutzung fester Stopps so um die 50 bis 100 Punkte. Die Ausstopper konnte ich nur selten mit entsprechenden Gewinnen kompensieren, Resultat war der nächste Depottod nach 3 Monaten. Ab und zu streute ich klassische Optionsscheine rein, die ich fast immer im Verlust schließen musste.

      c) Intensive Beschäftigung mit Money- und Risikomanagement, intensivste Beschäftigung mit Charttechnik, Lernen dass Kurse die News machen und nicht umgekehrt. Testtrades mit CFDs.
      Start mit Stopps von ca. 20 Punkten. Resultat: sehr viel mehr Trades als früher, teilweise über 100 am Tag. Gewinn- und Verlustquote hielt sich etwa die Waage. Hauptregel: keine Übernacht- oder Überwochenendtrades.

      d) Idee der Mini-Stopps, da auch die Marktvolatilität ab 2013 stark nachließ. War nur noch mit Stopps zwischen 7 und 10 Punkten zu über 80% in Longs unterwegs. Der Profitfaktor schoss in ungeahnte Höhen. Ausstopper konnte ich aufgrund der geringen Verlustpunkte stets schnell kompensieren und schon mit 25 Gewinnpunkten hatte ich 3 Ausstopper "gut". So begann ich ab 2013 mein Depot auszubauen. Den 3. Depottod brauchte ich nicht mehr miterleben.

      e) Aktuell habe ich die Stoppgröße im Daytrading wieder ausgeweitet, meist um die 30 Punkte. Dafür bieten die aktuellen Bewegungen Chancen auf große Punktgewinne. Reagiere nun flexibel auf die Volatilität. Hauptregel: Man muss auf die guten Chancen warten können. Gehe nie im charttechnischen Niemandsland in den Markt. Man braucht die Geduld, auf seine Chancen warten zu können. Das bringt aber die Handelserfahrung im Laufe der Zeit mit. Mittlerweile sind die für mich relevanten Daten für eine Tradeeröffnung schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass da vieles automatisch abläuft.

      Fazit: Man kann seine Tradingchancen auf mehr als nur 50% erhöhen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:05:00
      Beitrag Nr. 563 ()
      für all jene, die morgen Vormittag den DAX über 9000 sehen: CD0TFL 0.035 / 0.045 :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:09:10
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.852 von updownupdown am 11.02.16 20:05:00
      Zitat von updownupdown: für all jene, die morgen Vormittag den DAX über 9000 sehen: CD0TFL 0.035 / 0.045 :D



      ich bin dabei...weil den Chart mal auf den Kopf gestellt habe...:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:10:04
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.852 von updownupdown am 11.02.16 20:05:00
      Zitat von updownupdown: für all jene, die morgen Vormittag den DAX über 9000 sehen: CD0TFL 0.035 / 0.045 :D


      Letzter Handelstag 11.02.16 :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:11:48
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.852 von updownupdown am 11.02.16 20:05:00
      Zitat von updownupdown: für all jene, die morgen Vormittag den DAX über 9000 sehen: CD0TFL 0.035 / 0.045 :D
      Immerhin - viel Zeitwert setzt man damit nicht mehr in den Sand :laugh:

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:14:29
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.837 von AllezBaisse am 11.02.16 20:02:51Daumen hoch!
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:17:07
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.909 von R32 am 11.02.16 20:10:04
      Zitat von R32:
      Zitat von updownupdown: für all jene, die morgen Vormittag den DAX über 9000 sehen: CD0TFL 0.035 / 0.045 :D


      Letzter Handelstag 11.02.16 :eek:



      genau...deswegen bin ich ja auch dabei...:laugh:...ich muss Geld verbrennen...;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:20:32
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.798 von R32 am 11.02.16 19:58:15
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Du hast es erfasst , ist immer mein reden , alles doppelt und dreifach abgesichert mit 5 Hintertüren man kann nicht danebenliegen ! :)


      Da lob ich mir die Leute mit einer klaren Marke :D


      Zu dem Thema ist schon alles 1.000 mal und mehr gesagt worden , jeder soll so handeln wie er am Besten mit seinem Geld klarkommt und jeder muss sehen das er mit dem Arsch an die Wand kommt .
      Ich handel diese Dinger schon ca. 10 Jahre also wesentlich länger als die 3 1/2 Jahre die ich hier im Forum angemeldet bin und welch ein Wunder bin ich ohne Marken , Linien und sonstigen Dingen immer noch nicht Pleite , geschweige denn hatte ich noch nie einen Verlustvortrag , also kann ich so schlecht nicht liegen .

      Guts Nächtle und seht zu das Geld ins Haus kommt , morgen steht wie üblich die Therme auf dem Programm da kann ich erst ab 13.30 schauen das Geld ins Haus kommt ! :):kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:27:34
      Beitrag Nr. 570 ()
      der sollte mal gut sein...auch bis morgen...den rest...muss man ja nicht...Chart`s usw. standen ja hier drinn...



      ;)

      schau me mal...
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:27:51
      Beitrag Nr. 571 ()
      Entschuldigung, dass ich mich hier einmische :look:

      Ist AKs Stil nicht gerade für einen Einsteiger interessant, um sich an das ganze erst mal ranzutasten?

      Ich lese schon hier lange mit, mal mehr mal weniger.

      Von Fr. bis So. abend war es mir eigentlich klar, dass ich am Mo. dieser Woche erste Gehversuche im Daytrading unternehmen werde.
      Ich wollte erst mal mit kleineren Beiträgen (2 mal 1.000 €) und humanem Hebel (2 - 3) beginnen. Im Dax auf der Shortseite und long im Gold.

      Es kam, wie es kommen musste.
      Prötzlich kam von irgend jemandem der Hinweis, dass man sich das als Anfänger bei der derzeitigen Vola nicht antun sollte. Ich persönlich war aber nicht angesprochen.

      Leider habe ich mich dann wieder dazu entschieden, es sein zulassen. Nun weiß ich, dass dies ein Fehler war.

      Was ich damit zum Ausdruck bringen will:
      Ist es nicht besser, als Anfänger erst mal vorsichtig und kurzfristig zu agieren um ein Gefühl für das Ganze zu bekommen? Anfangs ohne große Gewinnabsicht und sich ggf. auch damit abfinden, dass man nach 2, 3 Tagen u. U. ein Minus von 10 - 20% hat, einfach um einmal einen "praktischen" Anfang gemacht zu haben?

      Wenn AK so daneben liegen würde, wäre er dann überhaupt noch hier zu gange, immerhin von morgens bis abends?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:29:54
      Beitrag Nr. 572 ()
      Guten Abend in die Runde!

      Gespannt verfolge ich den thread seit geraumer Zeit und habe mich entschlossen mich nach 12 Jahren erneut an zu melden.
      Ich bin seit 1996 (Baujahr 79) an der Börse unterwegs und verlasse mich ebenso auf Instinkt, Erfahrung und Timing.
      Ich würde mir wünsche zusätzlich dazu vom Wissen des ein oder anderen Traders im Bereich Charttechnik profitieren zu können, werde selber gerne meine Sichtweise und Meinung zum Besten geben...

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:30:34
      Beitrag Nr. 573 ()
      Verdammt, warum? Da gehe ich mal long und die ScheiXX Amis ziehn das Ganze immer weiter runter.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:35:18
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.092 von habnurwenig am 11.02.16 20:30:34Entspann dich!

      Zu welchem Kurs rein?

      Kommt gleich noch!

      Zum Ende hin ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:37:59
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.068 von ClausSch am 11.02.16 20:27:51
      Zitat von ClausSch: Wenn AK so daneben liegen würde, wäre er dann überhaupt noch hier zu gange, immerhin von morgens bis abends?


      AK ist Rentner hat hat ein Millionendepot. Also nix für Anfänger!
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:40:08
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.143 von kuenne_Man am 11.02.16 20:35:18Was willst du mehr, fast 60 Punkte Hoch ;))
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:40:50
      Beitrag Nr. 577 ()
      Hey Abendkasse , bei mir klappt das immer , egal ob 11 k, 10 k oder 9 k (Nur von heute morgen)







      Wer die setups bestimmen kann und den Tagestrend (may be Wochentrend) frühzeitig erkennt, gewinnt die Mehrzahl seiner Wetten und zwar in BEIDE Richtungen.

      Das wird Dir in deinem Leben nicht mehr gelingen. Hart formuliert, wirst Du aus meiner Sicht diesbezüglich "dumm " sterben...
      Fazit: Traden ist harte Arbeit



      PS:
      Grüße an den Herrn Dr . Obstler und die Frau Maria Cron... menage a trois... das hat doch was...

      Da kannst Du Dir Aldi schönen Dinge in deinem "vermurksten" Leben schööön saufen...
      Du weißt ich bin immer ehrlich, aber auch direkt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:40:51
      Beitrag Nr. 578 ()
      schöne Verarsche 50 Points hoch in 2 Min.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:41:42
      Beitrag Nr. 579 ()
      100 Punkte in einer Sekunde! Top!
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:41:58
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.221 von bödel am 11.02.16 20:40:51
      Zitat von bödel: schöne Verarsche 50 Points hoch in 2 Min.


      Was ist der Grund dafür...?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:43:07
      Beitrag Nr. 581 ()
      Dachte im Moment, meine Anzeige ist kaputt ;-)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:43:08
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.221 von bödel am 11.02.16 20:40:51
      Zitat von bödel: schöne Verarsche 50 Points hoch in 2 Min.


      Da kann man oben einsteigen und die Talfahrt mit nehmen
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:43:18
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.209 von kuenne_Man am 11.02.16 20:40:08Bringt mir nur nix...

      ...ich kann nur mit Faktor-Zertis handeln. und selbst bei einem 15er ist das eher mühsam. Bin jetzt gerade mal pari...

      Aber danke. Ich hoffe noch.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:45:17
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.242 von IQ4U am 11.02.16 20:41:58Zitat von bödel
      schöne Verarsche 50 Points hoch in 2 Min.


      Was ist der Grund dafür...?


      Dow 160 up:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:46:13
      Beitrag Nr. 585 ()
      dow 150 hoffentlich noch 150 dann ist Megashort:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:47:49
      Beitrag Nr. 586 ()
      Beruhigen sie sich nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:48:12
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.284 von bemaja am 11.02.16 20:45:17
      Kurs war da - Nachricht kommt später:laugh:


      Öl macht nix Euro nicht viel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:48:28
      Beitrag Nr. 588 ()
      puh, wenn die 1.809 im SP500 fliegt...

      hätte mich jetzt gewundert wen die Marke widerstandslos fliegt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:48:45
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.068 von ClausSch am 11.02.16 20:27:51Trad ihr doch einfach mal paar Monate nach und dann berichtest hier über Dein Ergebnis, besser gehts doch gar nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:50:05
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.317 von bemaja am 11.02.16 20:48:12
      Zitat von bemaja: Kurs war da - Nachricht kommt später:laugh:


      Öl macht nix Euro nicht viel.


      Aber nur in deiner kleinen Welt...:keks:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:50:17
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.296 von bödel am 11.02.16 20:46:13UAE-Minister: OPEC zur Produktionssenkung bereit.
      Brent Crude Öl 20:48:28 30,71 $/Barrel -0,98%
      .

      Aus jandaya

      Hier habt ihr die Begründung!
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:52:09
      Beitrag Nr. 592 ()
      der Ölpreis ist der Grund
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:52:32
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.320 von Marigold am 11.02.16 20:48:28870 Dax würde reichen:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:53:33
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.068 von ClausSch am 11.02.16 20:27:51
      Zitat von ClausSch: Entschuldigung, dass ich mich hier einmische :look:

      Ist AKs Stil nicht gerade für einen Einsteiger interessant, um sich an das ganze erst mal ranzutasten?

      Ich denke nein. Was AK macht ist kein trading, es ist Lotto. Irgendwo auf verdacht einsteigen und dann wenn ein paar Punkte im Plus liegen wieder aussteigen, ansonsten in nahezu beliebiger Größe Verluste aussitzen? Der Anfänger der so anfängt, ist nach ein paar kleinen Erfolgen bald seinen gesamten Einsatz los:(
      AK warnt dankenswerterweise selbst vor solchen Gezocke, auch wenn sie es selbst praktiziert. Also: AK-Deals nicht nachtraden, eher antizyklisch genau das Gegenteil machen, das ist gewinnträchtiger!
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:53:41
      Beitrag Nr. 595 ()


      1820 als letzte Bastion im S&P (Jochen Steffens).
      Da wird die Welt mal wieder gerettet.
      Was für ein Zufall.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:53:47
      Beitrag Nr. 596 ()
      Shit, das geht ja noch weiter hoch - Man gewinnt doch immer zu wenig :(
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:55:33
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.401 von R32 am 11.02.16 20:53:47Meine Charts hupfen noch immer 20 Punkte hinterher....

      Das find ich schön, wenn man weiß wo in 1 min hingeht.. Aber kaufen kann man halt dann doch nix mehr :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:55:34
      Beitrag Nr. 598 ()
      goil die Algos....mal schauen wie lange se dass oben halten...?!?...
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:56:08
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.401 von R32 am 11.02.16 20:53:47Bin bei Dir :) habe auch nur 26 pkt abbekommen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:57:09
      Beitrag Nr. 600 ()
      Der Sp500 hat auf der Unterseite alles abgeholt, was möglich ist um das Langfristige Chartbild nicht zu zerstören.
      Weitere tiefer Kurse würden das langfristige Bild ändern, die Frage ist ob das gewollt wäre...
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:58:14
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.422 von Kugelbaer am 11.02.16 20:56:08
      Zitat von Kugelbaer: Bin bei Dir :) habe auch nur 26 pkt abbekommen


      Sehr geil heut Abend noch :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 20:58:38
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.401 von R32 am 11.02.16 20:53:47
      Zitat von R32: Shit, das geht ja noch weiter hoch - Man gewinnt doch immer zu wenig :(



      siehste, macht er des fast 3 1/2 Stunden später...war jetzt mal einkaufen...;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:00:22
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.930 von Mis_Fit am 11.02.16 20:11:48
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von updownupdown: für all jene, die morgen Vormittag den DAX über 9000 sehen: CD0TFL 0.035 / 0.045 :D
      Immerhin - viel Zeitwert setzt man damit nicht mehr in den Sand :laugh:

      Liese


      naja was 100 Punkte in 5 min steigt könnte möglicherweise auch 300 bis morgen 13 Uhr steigen

      jetzt kostet er nur noch 3.7 Punkte, der 8900er 19 Punkte ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:00:39
      Beitrag Nr. 604 ()
      Asiaten flippen morgen aus wenn es kein Strohfeuer heute ist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:02:05
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.401 von R32 am 11.02.16 20:53:47sehr aggressiv ist er jetzt nach oben durch die 8800 durchgebrochen beim 4. Mal, und bis ca. 8.850 gerannt. Nun die Gegenreaktion zurück zur 8.800. Wenn er die gleich hält, steht ab 21:30 einem SK bei 8.860 nichts mehr im Weg. Badewannentag;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:02:37
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.332 von saqwer am 11.02.16 20:50:05Zitat von bemaja
      Kurs war da - Nachricht kommt später:laugh:


      Öl macht nix Euro nicht viel.


      Aber nur in deiner kleinen Welt...:keks:


      nix Keks :keks:

      Abendbrot verdient:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:02:58
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.401 von R32 am 11.02.16 20:53:47
      Zitat von R32: Shit, das geht ja noch weiter hoch - Man gewinnt doch immer zu wenig :(


      Im Nachhinein aber alles richtig gemacht, jetzt passt es wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:03:18
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.485 von bödel am 11.02.16 21:00:39
      Zitat von bödel: Asiaten flippen morgen aus wenn es kein Strohfeuer heute ist


      Sieht aktuell aber nach Strohfeuer aus. Wenn die Förderung gedrosselt wird, hilft das zwar den Förderstaaten - aber die Weltwirtschaft insgesamt würde ein steigender Ölpreis natürlich zusätzlich belasten.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:04:15
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.428 von Marigold am 11.02.16 20:57:09
      Zitat von Marigold: Der Sp500 hat auf der Unterseite alles abgeholt, was möglich ist um das Langfristige Chartbild nicht zu zerstören.
      Weitere tiefer Kurse würden das langfristige Bild ändern, die Frage ist ob das gewollt wäre...


      aber auch oben...so jetzt werden wir sehen bis 22.00 Uhr, bzw. Morgen...hat es Bestand oder nicht???...Fragen über Fragen...schnelle Finger sind immer gut im Day....;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:04:41
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.428 von Marigold am 11.02.16 20:57:09
      Zitat von Marigold: Der Sp500 hat auf der Unterseite alles abgeholt, was möglich ist um das Langfristige Chartbild nicht zu zerstören.
      Weitere tiefer Kurse würden das langfristige Bild ändern, die Frage ist ob das gewollt wäre...


      Interessant ist die Frage, wer wie in diesem Markt aus dem Wollen ein Machen machen kann?

      Lese gerade, dass die OPEC-Meldung eventuell eine Fake ist... nicht gut für die Anlagekultur.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:05:18
      Beitrag Nr. 611 ()
      schwein gehabt die news von der opec hat meine trades gerettet :-)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:07:02
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.242 von IQ4U am 11.02.16 20:41:58ein Hämmerchen um 20:37 Uhr im Minuten Chart vom DOW Jones und die Rakete war für 220 UP guat
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:07:26
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.545 von AllezBaisse am 11.02.16 21:04:41
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Marigold: Der Sp500 hat auf der Unterseite alles abgeholt, was möglich ist um das Langfristige Chartbild nicht zu zerstören.
      Weitere tiefer Kurse würden das langfristige Bild ändern, die Frage ist ob das gewollt wäre...


      Interessant ist die Frage, wer wie in diesem Markt aus dem Wollen ein Machen machen kann?

      Lese gerade, dass die OPEC-Meldung eventuell eine Fake ist... nicht gut für die Anlagekultur.


      Wenn die ein Fake ist, dann sollte man doch nochmal short gehen :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:07:27
      Beitrag Nr. 614 ()
      nix Keks :keks:

      Abendbrot verdient:)





      Kein Keks :keks: aber 30 P.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:08:01
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.545 von AllezBaisse am 11.02.16 21:04:41
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Marigold: Der Sp500 hat auf der Unterseite alles abgeholt, was möglich ist um das Langfristige Chartbild nicht zu zerstören.
      Weitere tiefer Kurse würden das langfristige Bild ändern, die Frage ist ob das gewollt wäre...


      Interessant ist die Frage, wer wie in diesem Markt aus dem Wollen ein Machen machen kann?

      Lese gerade, dass die OPEC-Meldung eventuell eine Fake ist... nicht gut für die Anlagekultur.




      Ich schreib nichts dazu...?!?

      grüß Dich mal...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:08:31
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.539 von prozzele am 11.02.16 21:04:15
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Marigold: Der Sp500 hat auf der Unterseite alles abgeholt, was möglich ist um das Langfristige Chartbild nicht zu zerstören.
      Weitere tiefer Kurse würden das langfristige Bild ändern, die Frage ist ob das gewollt wäre...


      aber auch oben...so jetzt werden wir sehen bis 22.00 Uhr, bzw. Morgen...hat es Bestand oder nicht???...Fragen über Fragen...schnelle Finger sind immer gut im Day....;)


      würd mich nicht wundern, wenn die OPEC Meldung eine Ente war - mal das "lay of the land" austesten

      wie bereitwillig die Leute ihr verkaufen einstellen oder nicht.

      abgesehen davon weiß jeder, dass die opec beschließen kann was sie will - hält sich eh keiner dran!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:09:37
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.539 von prozzele am 11.02.16 21:04:15das war nur nee 8 Minuten Erektion im DOW
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:10:25
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.575 von justforfuntrade am 11.02.16 21:07:26
      Zitat von justforfuntrade: Wenn die ein Fake ist, dann sollte man doch nochmal short gehen :D


      Wenn nicht, m.E. auch (Erklärung siehe oben). Was die Weltwirtschaft derzeit ganz sicher nicht gebrauchen kann, ist ein steigender Ölpreis. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis dem Markt das klar ist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:12:26
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.587 von prozzele am 11.02.16 21:08:01
      Zitat von prozzele:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Interessant ist die Frage, wer wie in diesem Markt aus dem Wollen ein Machen machen kann?

      Lese gerade, dass die OPEC-Meldung eventuell eine Fake ist... nicht gut für die Anlagekultur.




      Ich schreib nichts dazu...?!?

      grüß Dich mal...;)


      N'Abend Meister, Schäfchen schon im Trockenen? Bin morgen wieder von früh bis spät hier am Ball. Gute Besserung noch!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:13:34
      Beitrag Nr. 620 ()
      Da wollten welche billig an Gold:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:13:49
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.509 von HelicopterBen am 11.02.16 21:02:05retour zur
      DAX 8.803,50
      21:11:54 -2,37 % -213,79
      also fast 8800. Dort dann der Start zum finalen Upper, der uns zur 8.860 tragen müßte. Schlussssspurt eben:D:eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:14:13
      Beitrag Nr. 622 ()
      Hinterkopf die ca. 15736 im DOW, leider um ca. 10 Punkte verpasst, nach dem UP...

      we will see...

      ich, wenn ich nach den Angaben hier gehe, machen jetzt Meldungen Kurse???oder sind Kurse schon vor Meldungen!?!...sollte ich mir langsam mal Gedanken machen...:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:14:39
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.632 von bemaja am 11.02.16 21:13:34
      Zitat von bemaja: Da wollten welche billig an Gold:laugh:


      Falls es ein Fake war, dann ganz sicher zur Marktmanipulation, für welches Asset auch immer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:15:03
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.724.837 von AllezBaisse am 11.02.16 20:02:51
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Leitwolf87: ...

      Denk dir nichts AK: Neider muss man sich erarbeiten.
      Auch wenn ich gerade dabei bin, Charttechnik zu lernen, so sind diese kein Ersatz für Insinkt, Marktverständnis und Erfahrung, sondern lediglich Stüzen zum orientieren.


      Neider, der war gut. Nein, es geht darum, dass sich gerade hier im Tagesthread häufig Neulinge tummeln und die Strategie von AK ist dauerhaft nicht profitabel. Das ist einfach ein logischer Zusammenhang aus Moneymanagement und Risikomanagement. Einzig und allein der Profitfaktor entscheidet, ob eine Strategie nachhaltig erfolgreich ist.

      Habe selbst schon alles gemacht:
      a) In den Markt mit KO-Scheinen reingegangen und ausgesessen, bis ich im Gewinn war. Das ging sehr häufig gut und ganz selten nicht. Gerade nach langer Zeit im Verlust habe ich den Trade schnell geschlossen, wenn ich nach viel Schwitzen wenigstens leicht im Plus war. Resultat war der erste Depottod nach 4 Monaten.

      b) Benutzung fester Stopps so um die 50 bis 100 Punkte. Die Ausstopper konnte ich nur selten mit entsprechenden Gewinnen kompensieren, Resultat war der nächste Depottod nach 3 Monaten. Ab und zu streute ich klassische Optionsscheine rein, die ich fast immer im Verlust schließen musste.

      c) Intensive Beschäftigung mit Money- und Risikomanagement, intensivste Beschäftigung mit Charttechnik, Lernen dass Kurse die News machen und nicht umgekehrt. Testtrades mit CFDs.
      Start mit Stopps von ca. 20 Punkten. Resultat: sehr viel mehr Trades als früher, teilweise über 100 am Tag. Gewinn- und Verlustquote hielt sich etwa die Waage. Hauptregel: keine Übernacht- oder Überwochenendtrades.

      d) Idee der Mini-Stopps, da auch die Marktvolatilität ab 2013 stark nachließ. War nur noch mit Stopps zwischen 7 und 10 Punkten zu über 80% in Longs unterwegs. Der Profitfaktor schoss in ungeahnte Höhen. Ausstopper konnte ich aufgrund der geringen Verlustpunkte stets schnell kompensieren und schon mit 25 Gewinnpunkten hatte ich 3 Ausstopper "gut". So begann ich ab 2013 mein Depot auszubauen. Den 3. Depottod brauchte ich nicht mehr miterleben.

      e) Aktuell habe ich die Stoppgröße im Daytrading wieder ausgeweitet, meist um die 30 Punkte. Dafür bieten die aktuellen Bewegungen Chancen auf große Punktgewinne. Reagiere nun flexibel auf die Volatilität. Hauptregel: Man muss auf die guten Chancen warten können. Gehe nie im charttechnischen Niemandsland in den Markt. Man braucht die Geduld, auf seine Chancen warten zu können. Das bringt aber die Handelserfahrung im Laufe der Zeit mit. Mittlerweile sind die für mich relevanten Daten für eine Tradeeröffnung schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass da vieles automatisch abläuft.

      Fazit: Man kann seine Tradingchancen auf mehr als nur 50% erhöhen!


      tja - das habe ich die letzten 4 Wochen auch versucht

      hab dabei a-d alles schon durch - bin dann auch darauf gekommen auf die big points zu warten - nur leider dann immer falsch ausgerichtet - hab mich schon als kontraindikator gesehen :-)
      hier laufen sie einen ja dann einen auch noch um - long und länger - short und shörter
      dann schaut man und schaut und macht gedankliche entscheidungen und wertungen - alles geht gut
      dann packste wieder echtes geld an und schon biste auf der falschen seite

      dann stehste da - aussitzen, gleich wieder schließen?
      dann schließte - und 5 minuten dreht die sache - verlust realisiert!
      dann sitzte aus und die sache wächst 200 punkte gegen dich - dabei wirst du dann doch so langsam nervös da der KO droht - wenn man dann schon mal einen KO gemacht hat - dann biste schnell auch wieder raus - verlust realisiert - danach kommt die posi aber zurück und du siehst du hättest nur warten müssen und hättest sogar mit gewinn abschließen können - kommt dann auch nicht gut

      nimmt man also am besten scheine mit kleinem hebel und weit vom geschehen weg
      da wird der habel schnell größer - wenn du da dann aussitzen willst, stell ich mir die schmerzen noch größer vor

      also - wenn mir jetzt noch einer sagt - wie ich erkennen kann, wie es nach dem erkennen der "guten Chancen" weiter geht - werde ich mich eventuell nochmals in dieses feld der börse wagen :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:16:02
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.635 von HelicopterBen am 11.02.16 21:13:49
      Zitat von HelicopterBen: retour zur
      DAX 8.803,50
      21:11:54 -2,37 % -213,79
      also fast 8800. Dort dann der Start zum finalen Upper, der uns zur 8.860 tragen müßte. Schlussssspurt eben:D:eek:


      Die haben unten fertig heute - Morgen Long - Mein Plan fängt schon an zu spinnen....... :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:16:14
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.626 von AllezBaisse am 11.02.16 21:12:26
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von prozzele: ...



      Ich schreib nichts dazu...?!?

      grüß Dich mal...;)


      N'Abend Meister, Schäfchen schon im Trockenen? Bin morgen wieder von früh bis spät hier am Ball. Gute Besserung noch!


      Danke, kann ich gebrauchen...geht zwar schon besser, aber richtig auf dem Damm bin ich noch nicht...;)

      wünsch was...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:16:33
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.647 von BartS. am 11.02.16 21:14:39
      Zitat von BartS.:
      Zitat von bemaja: Da wollten welche billig an Gold:laugh:


      Falls es ein Fake war, dann ganz sicher zur Marktmanipulation, für welches Asset auch immer.


      Möchte jetzt nicht in der Haut des Bürschchens stecken, dass diese Fake-Meldung rausgegeben hat...
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:18:35
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.614 von BartS. am 11.02.16 21:10:25Denk nicht so viel an Wirtschaft
      BÖRSE ist 90% Phantasie also Charts schauen umd NIchts anderes
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:19:39
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.650 von kiev_broker am 11.02.16 21:15:03Wie lange guckst Du Dir denn schon den Intradayrealtimechart des DAX an? Welche Zeitebenen hast Du parallel auf dem Schirm, welche anderen Märkte, Anlageklassen etc.? Meiner Meinung nach brauchst Du mindestens 2 bis 3 Jahre, um da die Regelmäßigkeiten in den täglichen Schwankungen rausfiltern zu können.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:20:01
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.596 von updownupdown am 11.02.16 21:08:31
      Zitat von updownupdown:
      Zitat von prozzele: ...

      aber auch oben...so jetzt werden wir sehen bis 22.00 Uhr, bzw. Morgen...hat es Bestand oder nicht???...Fragen über Fragen...schnelle Finger sind immer gut im Day....;)


      würd mich nicht wundern, wenn die OPEC Meldung eine Ente war - mal das "lay of the land" austesten

      wie bereitwillig die Leute ihr verkaufen einstellen oder nicht.

      abgesehen davon weiß jeder, dass die opec beschließen kann was sie will - hält sich eh keiner dran!:D


      so wie der ölpreis zurück geht sieht das nach ente aus, wahnsinn!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:20:35
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.668 von prozzele am 11.02.16 21:16:14Danke, Dir auch. Mach mich jetzt vom Acker
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:21:57
      Beitrag Nr. 632 ()
      Die drehen ja alle am Rad. Tolle Fake-Meldung von der OPEC hat meinen BUY-Trigger für den OVN Short für das abendlichen Hochgezerre vorzeitig ausgelöst. :laugh:



      Heute ist ein Tag, wo mal alles klappt ;-)

      Beileid für alle, denen dieser sinnlose Quark evtl. den S/L gerissen hat. :(

      Liese
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:22:29
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.689 von wellenreiter111 am 11.02.16 21:18:35
      Zitat von wellenreiter111: Denk nicht so viel an Wirtschaft
      BÖRSE ist 90% Phantasie also Charts schauen umd NIchts anderes


      Und mit dieser Meinung hast du Erfolg? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:23:31
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.635 von HelicopterBen am 11.02.16 21:13:49Schlusssspurt klemmt etwas. Von 8803,5 hoch zur 8822,5 und schon wieder weggeknickt. Aber immerhin versuchen sie über der 8800 entlangzubalancieren. Habe alles glattgestellt und bin wieder flat, oben waren die Verkäufe bei 8.826 und 33. Suboptimal wie immer, aber ich muss vorsichtig sein an blutroten Tagen mit Long, man kennt das. Jederzeit kann Gehämmere einsetzen, ganz spontan.
      Heute zwischen 9 und 10 das Geprügele von 8.900 bis zur 8.700 war bezeichnend. Man gießt einfach 10 Mio. Stückaktien in das XETRA-System als sei es radioaktiver Müll:rolleyes:

      Ich denke mal gegen 21.30 wird noch mal schwungvoll zurückgekauft, so dass wir gut oberhalb der 8800 schließen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:23:32
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.659 von R32 am 11.02.16 21:16:02
      Zitat von R32:
      Zitat von HelicopterBen: retour zur
      DAX 8.803,50
      21:11:54 -2,37 % -213,79
      also fast 8800. Dort dann der Start zum finalen Upper, der uns zur 8.860 tragen müßte. Schlussssspurt eben:D:eek:


      Die haben unten fertig heute - Morgen Long - Mein Plan fängt schon an zu spinnen....... :eek:


      aufpassen an der ca. 8890...ggf. 8860...über Bereich ca. 9055, ggf. wäre der DOWN erstmal vergessen...also...ebissle...ruhe und gemütlichkeit...alla Balu der BÄR...:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:24:10
      Beitrag Nr. 636 ()
      Versager Bull ? oder ernst :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:24:13
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.218 von CFDtrader66 am 11.02.16 20:40:50
      Zitat von CFDtrader66: Hey Abendkasse , bei mir klappt das immer , egal ob 11 k, 10 k oder 9 k (Nur von heute morgen)







      Wer die setups bestimmen kann und den Tagestrend (may be Wochentrend) frühzeitig erkennt, gewinnt die Mehrzahl seiner Wetten und zwar in BEIDE Richtungen.

      Das wird Dir in deinem Leben nicht mehr gelingen. Hart formuliert, wirst Du aus meiner Sicht diesbezüglich "dumm " sterben...
      Fazit: Traden ist harte Arbeit



      PS:
      Grüße an den Herrn Dr . Obstler und die Frau Maria Cron... menage a trois... das hat doch was...

      Da kannst Du Dir Aldi schönen Dinge in deinem "vermurksten" Leben schööön saufen...
      Du weißt ich bin immer ehrlich, aber auch direkt.

      Egal ob du Recht hast oder nicht. So etwas macht man nicht. Das geht zu weit.
      Wer je.anden -egal ob zu recht oder nicht so denunziert-der hat auch erhebliche Probleme...und sympathisch ist das obendrein auch nicht..eher sehr sehr ärmlich..
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:26:37
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.725 von BartS. am 11.02.16 21:22:29Ja nur sehr hoch beachtete News muß man beachten oder auslassen
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:29:37
      Beitrag Nr. 639 ()
      Öl zieht wieder an - doch kein Fake? Egal, morgen dürfte wohl Klarheit herrschen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:32:05
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.734 von HelicopterBen am 11.02.16 21:23:31
      Zitat von HelicopterBen: Schlusssspurt klemmt etwas. Von 8803,5 hoch zur 8822,5 und schon wieder weggeknickt. Aber immerhin versuchen sie über der 8800 entlangzubalancieren. Habe alles glattgestellt und bin wieder flat, oben waren die Verkäufe bei 8.826 und 33. Suboptimal wie immer, aber ich muss vorsichtig sein an blutroten Tagen mit Long, man kennt das. Jederzeit kann Gehämmere einsetzen, ganz spontan.
      Heute zwischen 9 und 10 das Geprügele von 8.900 bis zur 8.700 war bezeichnend. Man gießt einfach 10 Mio. Stückaktien in das XETRA-System als sei es radioaktiver Müll:rolleyes:

      Ich denke mal gegen 21.30 wird noch mal schwungvoll zurückgekauft, so dass wir gut oberhalb der 8800 schließen.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:38:38
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.545 von AllezBaisse am 11.02.16 21:04:41Dachte mir schon beim schreiben ich sollt es ändern :p

      Damit meine ich die Gesamtheit aller die, dessen Volumen überhaupt zu Bewegungen führen.
      Das Volumen bleibt aber weiterhin gering, ebenso ist noch kein Kaufdruck zu sehen.

      Grüße

      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Marigold: Der Sp500 hat auf der Unterseite alles abgeholt, was möglich ist um das Langfristige Chartbild nicht zu zerstören.
      Weitere tiefer Kurse würden das langfristige Bild ändern, die Frage ist ob das gewollt wäre...


      Interessant ist die Frage, wer wie in diesem Markt aus dem Wollen ein Machen machen kann?

      Lese gerade, dass die OPEC-Meldung eventuell eine Fake ist... nicht gut für die Anlagekultur.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:38:46
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.815 von BartS. am 11.02.16 21:29:37
      Zitat von BartS.: Öl zieht wieder an - doch kein Fake? Egal, morgen dürfte wohl Klarheit herrschen...
      Der NIKKEI wird heute Nacht die Party des Jahres :D

      Gute Nacht und allen gute Trades.

      Liese
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:39:19
      Beitrag Nr. 643 ()
      Ja auf die shortseller ist mal wieder verlass
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:41:02
      Beitrag Nr. 644 ()
      Das aggressive Schlusshochgekaufe hat eingesetzt, entsprechend meinen Erwartungen um 21.30, und trägt bereits bis 8.841. Ob die 8.860 noch kommen? GW an alle, die den Schlussssspurt von 8.803,50 final mitgezogen sind.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:41:30
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.887 von Mis_Fit am 11.02.16 21:38:46
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von BartS.: Öl zieht wieder an - doch kein Fake? Egal, morgen dürfte wohl Klarheit herrschen...
      Der NIKKEI wird heute Nacht die Party des Jahres :D


      So sicher bin ich mir da nicht, aber mal gucken. :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:42:21
      Beitrag Nr. 646 ()
      und die ca. 1.832...so verkehrt waren se net...;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:43:36
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.899 von HelicopterBen am 11.02.16 21:41:02
      Zitat von HelicopterBen: Das aggressive Schlusshochgekaufe hat eingesetzt, entsprechend meinen Erwartungen um 21.30, und trägt bereits bis 8.841. Ob die 8.860 noch kommen? GW an alle, die den Schlussssspurt von 8.803,50 final mitgezogen sind.


      Bist Du etwa nicht mit gezogen ? :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:45:11
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.218 von CFDtrader66 am 11.02.16 20:40:50Pfui Deibel, bist Du unterirdisch :keks:

      Markt: geht Jemand short ON?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:47:02
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.947 von Corine am 11.02.16 21:45:11
      Zitat von Corine: Markt: geht Jemand short ON?


      Hier sind keine Selbstmörder. ;)

      Durch die angebliche oder echte OPEC-Meldung gleicht es einem Roulettspiel, wo wir morgen um 8 Uhr stehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:47:48
      Beitrag Nr. 650 ()
      Stellen sie grade die Dillers um ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:52:59
      Beitrag Nr. 651 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:53:00
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.887 von Mis_Fit am 11.02.16 21:38:46Sind noch mit ca. 400 Pkt. im Minus zum Schluss...wenn die mal wieder paar Punkte steigen sollten, könnte das ein guter Deal werden...
      USD/YEN steht aber da, wo sie bei Nikkei-Schluss standen...
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:54:31
      Beitrag Nr. 653 ()
      es ist einfach erschreckend und furchtbar was unter dem -namen "Börse" hier und auch wieder heute abgeht.

      War nicht zugegen als sie gegen 20:30 Uhr die Muffe zum Pieken rausholten.............

      Börse? Zum Abgewöhnen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:55:25
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.965 von BartS. am 11.02.16 21:47:02...und die BoJ könnte was tun.

      Wenn hätte ich eh den Dow genommen der nachbörslich wohl ein paar Punkte hergeben dürfte - fängt ja schon an.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:56:54
      Beitrag Nr. 655 ()
      Meine heutigen Marken und das Ergebnis
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1202797-neustebei…


      Zur Trefferquote der vergangenen Wochen schreibe ich mal lieber nichts.
      Das glaube ich selbst nicht

      Lirius
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:59:48
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.726.037 von lirius am 11.02.16 21:56:54Guter Mann :)

      Schade, dass Dein Thread etwas unterm Scheffel steht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 22:02:42
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.726.019 von Standuhr am 11.02.16 21:54:31
      Zitat von Standuhr: es ist einfach erschreckend und furchtbar was unter dem -namen "Börse" hier und auch wieder heute abgeht.

      War nicht zugegen als sie gegen 20:30 Uhr die Muffe zum Pieken rausholten.............

      Börse? Zum Abgewöhnen!


      Bis morgen...in aller Frühe...:D

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 22:03:17
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.929 von R32 am 11.02.16 21:43:36
      Zitat von R32: Bist Du etwa nicht mit gezogen ? :O

      Nien, habe bei 8.833 den Stecker gezogen. Hatte auch den Grund dass meine Verbindung im Netz instabil war, und ich die Position nicht lückenlos verfolgen konnte. Sonst hätte ich wohl bis 21:59 mitgespielt (ca. 8.845 wären es dann geworden).
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 22:05:04
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.726.058 von Corine am 11.02.16 21:59:48
      Zitat von Corine: Guter Mann :)

      Schade, dass Dein Thread etwas unterm Scheffel steht.



      Danke und NEIN, nicht schade.
      Wenn ich mir die Klickzahlen anschaue - gestern 4.500 - dann wird mir eh Angst und bange.
      Das war schon immer ein kleiner, feiner Thread und das soll gerne so bleiben

      Grüßle Lirius
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 22:05:05
      Beitrag Nr. 660 ()
      Gap up für morgen wird grade vorbereit. -Abtrend + gleitende im Stunden überspringen. je nach Fernost eben
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 22:06:42
      Beitrag Nr. 661 ()
      Orders-on-Close 80% on Buyside!!! Erholung ins Closing!!!
      Tief vom 20. Jan gerade kurz gebrochen. Wenn wir unter Marke schliessen, geht es weiter gen 1770 im S&P 500!
      Zitat Sarge - we will be fighting alligators and demons. S&P 1770, here we come!
      Wir sollten aber ins Closing Erholung sehen!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 22:08:33
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.726.103 von lirius am 11.02.16 22:05:04Ich schau auch gern rein :cool:

      Nächtle all, Morgen nen langen Arbeitstag und nicht viel Börse.

      PS: paar Shortpunkte hätts aber gegeben im Dow.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 22:11:34
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.965 von BartS. am 11.02.16 21:47:02
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Corine: Markt: geht Jemand short ON?


      Hier sind keine Selbstmörder. ;)

      Durch die angebliche oder echte OPEC-Meldung gleicht es einem Roulettspiel, wo wir morgen um 8 Uhr stehen.


      Exakt.

      Ich bin so froh flat zu sein. Morgen früh postiere ich mich neu. Eventuell könnte eine kleine Bärenrally kommen, wenn was an der OPEC dran ist. Wenn nicht, geht es nochmal runter, bevor eine Erholung ansteht.
      Normal hätte ich morgen noch die 8560 auf dem Zettel gehabt, bevor es eine kleine Rally gibt. So bleibt die Marke wohl aus.

      Mal schauen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 22:17:32
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.965 von BartS. am 11.02.16 21:47:02
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Corine: Markt: geht Jemand short ON?


      Hier sind keine Selbstmörder. ;)

      Durch die angebliche oder echte OPEC-Meldung gleicht es einem Roulettspiel, wo wir morgen um 8 Uhr stehen.


      lustig welche wege ständig gefahren werden, im grunde hat den kram jedes netzwerk stehen.


      das eben:

      von hierhttps://twitter.com/summer_said zerohedge (führt diese quelle auf),FB, jandaya und dann hier rein:D

      miss summer said wird in twitter auch gefragt, woher sie das hat, aber no comment bis jetzt.

      so geht das die ganze zeit, irgendwo steht was und dann machts die runde, nahezu alles, bis es irgendwann am tag dann auch hier als kluges fachwissen rausgelassen wird.

      luschtich:D

      sorry, ich find sowas hochinteressant, weil ich ja so gar nciht nach dem kram gehe, ich beobachte das nur gerne und zähle dann eins und eins zusammen.






      naja, will nicht ausufernd provozieren....duck und wech!:D
      eigentlich bin ich gesperrt, also ich halte mich jetzt mal dran und sperre mich selbst:p
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 23:27:19
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.726.103 von lirius am 11.02.16 22:05:04
      Zitat von lirius:
      Zitat von Corine: Guter Mann :)

      Schade, dass Dein Thread etwas unterm Scheffel steht.



      Danke und NEIN, nicht schade.
      Wenn ich mir die Klickzahlen anschaue - gestern 4.500 - dann wird mir eh Angst und bange.
      Das war schon immer ein kleiner, feiner Thread und das soll gerne so bleiben

      Grüßle Lirius


      DAUMEN...mehr gibt es dazu nicht`s...

      Hallo mein Freund...passt...;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 00:21:32
      Beitrag Nr. 666 ()
      War des die "ganze" Aufregung?
      Oder is der ganzen Anleihen Markt ein Problem?

      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/coco-bonds-zweifel-an-…

      Die geschätzte Zahlungskapazität für 2016 sei mit einer Milliarde Euro fast dreimal so groß wie jene 350 Millionen Euro, die die Bank im April zahlen muss. Für 2017 stünden sogar 4,3 Milliarden Euro bereit.

      Dierk Brandenburg, Experte für Bankanleihen bei der US-Fondsgesellschaft Fidelity, glaubt, dass die Bank die Zinsen am Ende zahlen kann. Er warnt zudem vor Panik in Bezug auf den Coco-Markt: "Im Vergleich zum gesamten Anleihemarkt ist der Coco-Markt nicht besonders groß, daher geht keine wirklich systemische Gefahr von ihm aus

      Ihre Rolle als Wunderwaffe könnten die Papiere nach den jüngsten Turbulenzen aber einbüßen. Bereits 2015 jedenfalls gaben Banken weltweit deutlich weniger Cocos aus als 2014.
      "


      Ach und, gut angelegtes Geld finde Ich, und ja echt angelegt, is ja ein Kredit.

      ;)


      Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

      Garantien für ungebundene Finanzkredite


      Ungebundene Finanzkredite (UFK), für die der Bund auf Antrag Garantien übernehmen kann, sind Kredite von in Deutschland ansässigen Kreditinstituten (sowie unter bestimmten Voraussetzungen auch von ausländischen Banken) an ausländische Schuldner. Sie dienen der Finanzierung von förderungswürdigen Vorhaben im Ausland oder von solchen kommerziellen Vorhaben (Grundsatz der Projektbindung), die im besonderen staatlichen Interesse der Bundesrepublik Deutschland liegen. UFK sind nicht an deutsche Lieferungen oder Leistungen gebunden. Sie dürfen jedoch nicht der Ablösung von Verpflichtungen aus in- oder ausländischen Liefer- und Leistungsgeschäften (Umschuldung) dienen.
      Als förderungswürdig gelten wirtschaftlich tragfähige Projekte, die im besonderen staatlichen Interesse der Bundesrepublik Deutschland liegen oder zur ökonomischen Entwicklung des Empfängerlandes beitragen. Insbesondere werden Vorhaben als förderungswürdig angesehen, die die Sicherung der Versorgung der Bundesrepublik Deutschland mit knappen mineralischen Rohstoffen sowie Öl und Gas dadurch gewährleisten, dass langfristige Bezugsverträge zugunsten deutscher Abnehmer zugesichert werden


      http://www.bmwi.de/DE/Themen/Aussenwirtschaft/Aussenwirtscha…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 00:22:17
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.726.859 von nulands am 12.02.16 00:21:32Also des hier mein Ich
      http://www.handelsblatt.com/video/politik/irakischer-ministe…
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 04:47:42
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.718.207 von s.salomon am 11.02.16 11:28:27
      MUV2 ein Kauf?

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003f657d-25…

      Sehe ich anders als Herr Salomon. Munich Re hat eine langfristige Aufwärtstrendlinie gebrochen und hat deshalb weiteres Abwärtspotenzial in den Bereich 140 und dann 120 Euro. Die Indikatoren stützen dieses Bild.

      MfG
      DerStrohmann
      www.chartpro.de
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,64
      +0,17
      -1,02
      -0,51
      -0,22
      +0,82
      +0,26
      +0,28
      -1,00
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 11.02.2016