checkAd

    IPO: Poulaillon - Bäckerei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.16 14:06:22 von
    neuester Beitrag 12.02.16 14:09:21 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.226.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.717
    Aktive User: 0

    ISIN: FR0013015583 · WKN: A14Z92
    4,8000
     
    EUR
    -0,41 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 21:34:53 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    3,1450+70,00
    1,0000+33,33
    1,3800+21,05
    110,52+18,20
    WertpapierKursPerf. %
    5,2600-18,83
    17,600-19,45
    0,6830-24,32
    4,5200-32,99
    1,0500-50,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 14:06:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Poulaillon Titel an der Pariser Börse auf alle Montagmorgen feuert, 6,4% in hohen Stückzahlen dank der starken Bilanz Verankerung.

      Am Ende des Geschäftsjahres Ende September, die Bäckerei und Fast-Food-Gruppe einschließlich Nettoergebnis Konzernanteil in Höhe von EUR 575.000, was einem Anstieg von 25,5% im Jahresvergleich.

      Das Betriebsergebnis hat sich um mehr als 2 (+ 51,4%) auf $ 2,5 Mio., während das EBITDA ein Wachstum von 32,1% auf 5 mittlerweile erhöht 3 Millionen.

      Eine weitere gute Nachricht: der Umsatz um 18,5% wuchs im Vergleich zum September 2014 und stand eine deutliche Steigerung in der Gruppe auf die Entwicklung von Business-Kunden zugeordnet und GMS auf € 53.900.000, und die Fortschritte zu verzeichnen auf alle 35 Verkaufsstellen zur Verfügung, um es zum 30. September (einschließlich 31 Besitz und 4 Franchise).

      "Der Erfolg unseres Börsengang und die Bemühungen aller Mitarbeiter, unsere Gruppe hat ein Wachstumsmotor, der uns das 2015/2016 Geschäftsjahr mit Zuversicht und Gelassenheit zu nähern können und zu antizipieren unser starkes profitables Wachstum fort. Wir bleiben voll konzentriert sich auf die Entwicklung unserer Geschäftskunden und unsere Verkaufsstellen-Netz mit bereits sechs Öffnungen der Verkaufsstellen in der Vorbereitung für den Start in den kommenden Monaten ", sagte Fabien und Magali Poulaillon jeweils General Manager und stellvertretender Geschäftsführer.

      http://www.boursorama.com/actualites/poulaillon-en-vive-haus…
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 14:09:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sechs Millionen Euro wurden in einer Abfüllanlage mit dem Ziel investiert produzieren eine Million Flaschen pro Monat.
      Baker seit 1967, jetzt Chef einer kleinen Reich von vierzig Bäckereien und Lebensmittellieferanten der seinen Namen trägt, der Elsässer Poulaillon Paul bereitet in Mineralwasser zu diversifizieren. Verliebte sich in der Quelle Velleminfroy, in Haute-Saône, oder besser gesagt, er sagt, ist diese kleine Ecke der Landschaft und der Wasser er kennt und nutzt seit 1975, der Erfinder des Moricette (ein Brötchen inspiriert Brezeln und als Grundlage für Sandwiches) war inzwischen im Jahr 2004 bei einer Auktion erworben, bewertet er die Seite durch ein Museum zu schaffen, ein Restaurant und bereitet sich nun Wasserflaschen zu setzen. "Sie wurde bis in die 1960er Jahre ausgebeutet Dieses Wasser enthält Mineralien und 2.300 Null Nitrat, Null Salz. Sein Inhalt von Kalzium und Magnesium sind gut für die Leber, die Nieren, kann man auch zu Hause Heilmittel zu machen ", sagt er, nachdem in dieser Diversifizierung 6.000.000 € investiert.
      Die Abfüllanlage wird geliefert und die ersten Tests wird im März durchgeführt werden. Paul Poulaillon beträgt 1 Million Flaschen pro Monat mit einer Vorausteam von 10 Mitarbeitern zu starten. "Wir können ein zweites und sogar ein drittes sein", so hofft er. Die Prämie Velleminfroy, Flaschen nicht recyceltem Glas oder PET von einem Liter und Halbliter ist für Apotheke, Fachgeschäften und Kaufhäusern vorgesehen.
      Version mit Kohlensäure
      Ein kohlensäure Version, mit einer anderen Verpackung, wird im Einzelhandel ausgerichtet sein. Marketing begann mit einem Dutzend von kommerziellen und zielen auf die Welt, von China in die Emirate. Die Marketingstrategie ist das Bild von Frankreich zu verkaufen. "Schwellenländer wie feine Französisch Produkte. Es wurde bereits 300.000 € bei den Verpflichtungen registriert "zu kaufen, so das Unternehmen.
      Mit Sitz in Wittelsheim (Haut-Rhin) und trat in den Aktienmarkt in Mitte Dezember, die Poulaillon Gruppe, die 600 Personen beschäftigt, erzeugt 60.000.000 € des Umsatzes. Sie will weiter expandieren und zielt darauf ab, 100 Bäckereien und Lebensmittellieferanten in Frankreich aber sagt herkömmlichen Methoden erhalten. Die Gruppe hat jetzt 36 Filialen (12 Bäckereien, 4 Franchise und 20 Koch-Workshops).

      http://www.lesechos.fr/journal20160205/lec2_pme_et_regions/0…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IPO: Poulaillon - Bäckerei