checkAd

    Alpha Lithium Corporation ehemals Voltaic Minerals - mit unglaublichen Gehalten von 1700 mg/L (Seite 4)

    eröffnet am 22.02.16 18:44:32 von
    neuester Beitrag 08.01.24 20:07:10 von
    Beiträge: 1.178
    ID: 1.227.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 144.884
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.23 18:07:46
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Bieter verlängert Zeitraum für sein Gebot.
      finanznachrichten.de
      Alpha Lithium Corporation | 1,025 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.23 13:11:05
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Grds. teile ich die Einschätzung verschiedener Mitglieder im Forum das das ganze hier wenig Sinn ergibt. Ich frage mich vor allem warum ein Unternehmen bereit ist in ein Unternehmen mit "solch gravierenden Risiken" (lt. Veröffentlichung) zu investieren. Es darf wohl angenommen werden das einem Interessenten nicht daran gelegen ist "Miese zu machen". Zumal die Börsenwerte der Geschäftseinheiten unseres Interessenten nicht darauf schließen lassen das hier blindlings ins Blaue eingekauft wird.
      Ich habe mich dazu entschlossen zu schauen was am Ende des Tunnels auf uns wartet 🤠
      Alpha Lithium Corporation | 0,966 €
      Avatar
      schrieb am 03.10.23 07:27:10
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      ich lass mich auch überraschen, mein Angebot läuft gleich aus.
      Verstehe immer noch nicht was es bedeutet wenn ich die Aktien dieser anderen Firma übernehme, ich hoffe die Gier frisst mich nicht auf☺️
      Alpha Lithium Corporation | 1,020 $
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 23:06:04
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Dem schließe ich mich einfach mal an! Wer weiß schon, welche Auswirkungen diese doch etwas "strange" Nummer hat und ob sich das Management sich nicht vielleicht irgendwas dabei gedacht hat.
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :-)
      Alpha Lithium Corporation | 1,020 $
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 19:36:30
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Toll aus dem Herzen gesprochen. Man könnte auch sagen in der Ruhe liegt die Kraft.
      Danke epicurus 0505
      Alpha Lithium Corporation | 1,020 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 19:16:11
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.571.314 von Depotmanager04 am 02.10.23 10:33:37Vielleicht ist es ja die richtige Entscheidung, jetzt auszusteigen! Andererseits glauben viele Börsianer an eine größere Börsenrally im letzten Quartal. Und wenn die Flut kommt, schwimmen alle Schiffe!
      Mal abwarten oder wie Buffet sinngemäß sagt: Die Börse ist der Ort, an dem Kapital von den Ungeduldigen zu den Geduldigen umgeschichtet wird.
      GLTA
      Alpha Lithium Corporation | 1,020 $
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 10:33:37
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Bin gerade raus. Wünsche allen viel Erfolg! ;)
      Alpha Lithium Corporation | 0,958 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 04:55:42
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.569.052 von Greenhorn2022 am 01.10.23 17:28:32Dito, bin auch raus.
      Alpha Lithium Corporation | 1,035 $
      Avatar
      schrieb am 01.10.23 18:15:19
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Ich glaube schon das der Kurs nach unten begrenzt ist. Der Vergleich mit anderen Übernahmen ist immer noch der gleiche. Langfristig und sogar kurzfristig sehe ich hier noch Kurspotenzial. Sollte sich der ganze momentane Hype aber abschwächen ,kann es mittelfristig noch größere Kursschwankungen geben. Die von Interessenten und Spekulanten sicherlich auch dann gewollt sind.
      Das ist aber auch von mir nur reine Spekulation.
      Alpha Lithium Corporation | 1,035 $
      Avatar
      schrieb am 01.10.23 17:28:32
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Ehrlich gesagt ergibt das alles gerade gar keinen Sinn ! Ich vermute wir sind hier fürchterlich verars…. t worden. Aber egal was gerade tatsächlich der Grund für diese angebliche Alpha Management Verkaufsempfehlung ist, ich bin froh, dass ich mit zumindest einem kleinen Gewinn hier raus bin. Egal ob der Kurs jetzt vielleicht doch nach oben schießt, das Management hat auf jeden Fall mein Vertrauen komplett verloren!
      Alpha Lithium Corporation | 1,035 $
      1 Antwort
      • 1
      • 4
      • 118
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,64
      -1,50
      -2,43
      -0,04
      -2,45
      -1,61
      -1,54
      +0,58
      +2,13
      -0,88
      Alpha Lithium Corporation ehemals Voltaic Minerals - mit unglaublichen Gehalten von 1700 mg/L