checkAd

    Vormerkung/Kommentar für Wikifolio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.16 09:34:36 von
    neuester Beitrag 20.07.16 16:03:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.227.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:34:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr lieben,

      könnt ihr bitte mein Wikifolio vormerken, würde gerne investieren!
      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/dorsia

      über Kommentare zum Depot würde ich mich natürlich auch freuen.


      Viele Grüße
      Rupi
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 10:48:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.812.101 von RuperFerris am 23.02.16 09:34:36Vielleicht hilft das schon einmal:

      http://www.wallstreet-online.de/wikifolio
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 19:49:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.812.101 von RuperFerris am 23.02.16 09:34:36Hallo Rupi,

      habe Dein Wikifolio vorgemerkt. Du schreibst auf Wikifolio: "Größere Drawdowns sollen durch ein konservatives Risikomanagement nach Möglichkeit verhindert werden." Jetzt beträgt der Drawdown schon 18%. Wie sieht Dein Risikomanagement aus? Wie groß darf der Drwadown maximal werden?

      VG
      MC
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 14:29:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.812.101 von RuperFerris am 23.02.16 09:34:36Hi, letzte notwendige Vormerkung getätigt:), viel Erfolg beim Publizieren und Handeln...LG
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 10:56:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      würde mich über vormerkungen freuen, damit ich endlich los legen kann.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/billionaire-invest

      merke auch für andere vor.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.16 16:45:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vormerkung
      hätte da noch 2 Wikis für die Ich Vormerkungen brauche, bin für jede dankbar und Revanchiere mich auch.

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/billionaire-invest…

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/billionaire-invest…

      vielen lieben dank im voraus.
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 16:03:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, mein wikifolios unter dem Tradernamen wifohs suchen noch Vormerkungen. Besonders das wikifolio 50% Pramie an BAG Fr. Wohlfahrt liegt mir da am Herzen. Hierbei kommt 50% meiner Prämie der AWO, Caritas, Diakonie, Paritätischer Wohlfahrtsverband, Jüdischer Wohlfahrtsverband und dem Roten Kreuz zu Gute. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Vielleicht ergibt sich etwas. Vielen Dank!
      MfG
      wifohs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vormerkung/Kommentar für Wikifolio