DAX+1,78 % EUR/USD+0,30 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-1,74 %

youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker



Beitrag schreiben
Seit mittlerweile knapp 2 Jahre versuche ich vom broker youtradeFX mein geld zurückzubekommen. leider bis heute ohne erfolg, ein anwalt ist eingeschaltet. ich kann aus meiner erfahrung heraus nur warnen! :(
Anwalt? Kohle wiederbekommen?

Mal ehrlich.

Wenn man den Laden googelt kommen Betrugwarnungen aus aller Herren Länder die teils bis 2010 zurückgehen. Dein Geld ist weg. Je schneller Du das akzeptierst, desto weniger verlierst Du beim Versuch, es wiederzukriegen.
Wohl Oberbetrug
Hatte auch "netten" telefonischen Kontakt mit Betreuer, welcher auch immer anrief und Tips gab. Jetzt mußte ich meinen Rechner platt machen und alles neu installieren. Doch ich komme in die Plattform nicht mehr rein. Mein Konto besteht zwar noch, aber ich komme auch an mein Geld nicht ran. Beim Anrufversuch bekomme ich die Mitteilung, dass die Telefonnummer nicht bekannt ist. Zum Glück hab ich nicht viel Geld drin, aber trotzdem ärgerlich. :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.825.139 von Robert_Kaufrausch am 24.02.16 14:58:16
youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker
Bin schon seit 2 Jahren bei YouTradeFX Kunde und habe bisher noch keine Auszahlung getätigt, was ich jetzt aber vorhabe, da ich das erste Mal einen guten Gewinn erziehlt habe. Wenn ich hier die Beiträge von Robert_Kaufrausch lese, wird es mir aber richtig mulmig. Ich versuche ebenfalls seit einiger Zeit telefonisch mit YouTradeFX über die angegebene Telefonnummer in Kontakt zu treten, aber die Nummer ist anscheinend nicht mehr gültig. LiveChat funktioniert ebenfalls nicht und mein Accountmanager Martin Miller ist ebenfalls nicht zu erreichen. Bisher hatte ich nocht nicht das Glück, auf meinem Trading Konto Gewinne zu verbuchen, welche ich zur Auszahlung hätte aktivieren können. Aber mir ist es bis heute ein Rätzel, wie YouTradeFx so hohe Boni auf Einzahlungen geben kann. Wer hat denn von den betroffenen schon einen Anwalt eingeschaltet und welche Erfahrungen gemacht. Würde hier gerne meine Unterstützung anbieten.
Hallo zusammen, habe am 10.10.2016 meine Erfahrungen geschildert. Bisher hat sich zu meinem Beitrag niemand gemeldet. weiß also auch nicht, ob sich noch jemand damit beschäftigt. Trotzdem hier mein Update. Nach längerem mail Verkehr mit meinem AccountManager habe ich nach 2 Wochen mein Geld ausbezahlt bekommen. Ehrlich gesagt, waren dies 2 Wochen, welche mich sehr viel Kraft und Nerven gekostet haben. Wie bestimmt jeder Kunde weiß, muß für eine Auszahlung die Auszahlungsmaske ausgefüllt und gesendet werden. Dies habe ich dieses Mal nicht gemacht, weil es das letzte mal auch nicht geklappt hat. Man wollte immer wieder neue Unterlagen von mir haben welche ich schon zigfach vorher zugesendet habe. Die lange auszahlungszeit wurde damit begründet, dass alles nochmals geprüft werden müßte und dann kam zum Schluß der Hammer, ich hätte nicht genug gehandelt um meinen Gewinn vollständig ausbezahlen zu können. Schliesslich hätte ich ja mit dem Bonus gehandelt. Und in dem Augenblick hatte ich die Funktion des Bonus erst verstanden. Seinen Gewinn, den man realisiert muß man zur möglichen Auszahlung erst mal freihandeln. Dies habe sich soooo nirgends gelesen und erklärt hat es mir auch sooo niemand. Vielleicht bin ich ja der einzige, der den Bonus nicht verstanden hat. Aber dann wurde mir gesagt, dass ich schon genug eingezahlt, aber noch nix ausbezahlt habe und aus Kullanzgründen (ich habe versprochen nach vix500.com zu meinem Accountmanager zu wechseln und kunden mitzubringen) würde mir der komplette Gewinn ausbezahlt. 5 Tage später war das Geld abzüglich 30$ Überweisungsprovision auf meinem Konto. Mein Kontostand ist jetzt null, Bonus stehen noch 11000 $ drauf, weiss nicht ob ich mit diesem nun weiterhandeln kann, habe es heute probiert, funktioniert, aber ob ich mir was ausbezahlen lassen kann, sollte ich einen Gewinn erwirtschaften, weiss ich jetzt nicht, es ist ja niemand bei YouTradFX zu erreichen. Evtl. gibt es den Laden gar nicht mehr und die Plattform läuft nur noch leer. Sollte jemand näheres wissen, würde mich hier über Neuigkeiten freuen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben