checkAd

    Albireo Pharma verkündete erfolgreichen Zusammenschluss mit Biodel - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 29.02.16 12:47:14 von
    neuester Beitrag 09.11.16 14:51:59 von
    Beiträge: 2.441
    ID: 1.227.574
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 276.411
    Aktive User: 0

    ISIN: US01345P1066 · WKN: A2DF99
    41,66
     
    EUR
    +0,14 %
    +0,06 EUR
    Letzter Kurs 02.03.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    50,80+40,72
    0,5400+38,46
    0,8800+31,34
    WertpapierKursPerf. %
    6,3900-17,65
    0,7500-21,05
    28,18-32,62
    100,00-37,50
    0,5660-40,42

     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 12:00:26
      Beitrag Nr. 2.001 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 12:44:34
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.224.962 von schlemmii am 07.09.16 11:49:34
      Grübel..., denk...,
      Die Meldung auf der Seite des Civilcourt von Conneticut wurde offenbar erst nach Schluss der Nasdaq freigeschaltet.
      Die erste Reaktion zu dieser Meldung konnte ich in US-Foren erst um 23:12 Ortszeit New York feststellen.

      Normalerweise müsste, aufgrund der herausragenden Wichtigkeit für die Kurse der Aktien von Unilife und Biodel, sehr kurzfristig eine ad hoc - Meldung der beteiligten Firmen folgen.

      Es geht ja schließlich um Millionenbeträge. Was für Biodel möglicherweise bedeuten kann, dass der Cashbestand um (geschätzt) 50 % steigt und Unilife entsprechend leichter zu bewerten ist.

      Noch ist in NY früher Morgen. Ich denke, die ad hoc - Meldung könnte in ein paar Stunden kommen.

      Wird ab 15:30 bestimt spannend....
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 14:30:44
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.225.463 von SantaBarbara am 07.09.16 12:44:34
      0,373 bez FRA 14.23 Uhr
      die Hessen scheinen die aktie heute nicht zu mögen ?

      aber es bleibt bestimt spanend Barbara :kiss:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 15:39:52
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      ohne ad hoc läuft übern teich mal garnichts. werde auch mal hesse spielen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 21:14:51
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.226.396 von bastisuperman am 07.09.16 14:30:44
      Zitat von bastisuperman: die Hessen scheinen die aktie heute nicht zu mögen ?

      aber es bleibt bestimt spanend Barbara :kiss:


      und die Berliner wollen auch raus ? 200.000 Brief 0,39 TDG aktuell
      12 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.16 22:36:48
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.230.167 von bastisuperman am 07.09.16 21:14:51
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von bastisuperman: die Hessen scheinen die aktie heute nicht zu mögen ?

      aber es bleibt bestimt spanend Barbara :kiss:


      und die Berliner wollen auch raus ? 200.000 Brief 0,39 TDG aktuell


      und USA wurden zum Schluß noch 40.000 ins BID geschmissen ! ja so was

      Hauptsache die Aktie knallt ständig ? "explodiert" seit Monaten ? schon 500 mal kein halten mehr ?

      aber 1 Jahr sollte man schon mal halten oder ? ja was jetzt eigentlich
      _________________________
      @ Santana /Shang HAI

      Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier


      Shanghai2006 2.09.16 14:42:49 An Bastisuperman; warts Du denn auf der Party erfolgreich beim Bier kaltstellen, oder hast Du die Bierflaschen geoeffnet. Vielleicht hast Du ja die Broetchen gereicht und spaeter die Suppe geschoepft. 100Mio per Jahr umgesetzt. Wow!

      Biodel vor dem Rebound? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1227574-1991-2000…


      shanghai :kiss: ich wart eingeladen muß aber eingestehen früher war es noch generöser Adlon Berlin, Witzigmann .... ganzes Wochenende ... zum Geburtstag/Weihnachten gab es eine Flasche Dom Perignon ... so ändern sich die Zeiten

      und zum Umsatz > 200 MIO shanghai du kannst mir gerne eine boardmail zukommen lassen falls Interesse besteht zwecks Konditionen ab > 10 MIO Umsatz im Monat wird´s günstiger
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 07:36:28
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.230.752 von bastisuperman am 07.09.16 22:36:48
      Low Brain Area
      The best way to have a good idea is to have a lot of ideas.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 08:44:42
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      Für den Fall, dass Ihr Euch gerade einmal nicht gegenseitig zerlegt: Gibt es jemanden, der mit den aktuell vorliegenden Fakten noch vertraut ist?

      Wenn ja, folgende Frage: Wie sieht es mit dem Delisting aus? Läuft die Frist nicht Mitte September aus? Oder gibt es schon eine Fristverlängerung, bzw. einen Antrag auf Verlängerung?

      Delisting würde für viele Kleinanleger bedeuten, dass sie, sofern sie bei der falschen Bank/beim falschen Broker sind, ein massives Problem haben.....

      Da ich mir aber bezüglich der zeitlichen Fixpunkte sicher bin, würde ich mich über eine qualifizierte Antwort freuen!!!

      viele Grüße

      ilin
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 08:45:45
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.231.883 von ichlerneimmernoch am 08.09.16 08:44:42Sorry: Letzter Satz: Meinte natürlich "nicht sicher bin"!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 08:55:22
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.231.883 von ichlerneimmernoch am 08.09.16 08:44:42
      gute Frage...,
      nach meinem Kenntnisstand hat sich bzgl. der Nasdaq-Frist bis zum 19.09.16 bisher faktisch nichts verändert.
      Allgemein wurde in den letzten Wochen jedoch kolportiert, dass eine weitere Verlängerung des Listings an der Nasdaq lediglich eine Formsache sei, da sich wesentliche perspektivische Grundvoraussetzungen geändert haben.

      Darüber hinaus dürfte das Fortbestehen des Nasdaq-Listings ein wesentlicher Vertragsbaustein für den Merger mit Albireo sein und somit werden die BIOD-Leute da wohl nichts anbrennen lassen.
      Ich denke, dieses Problem("chen") hat man zwischenzeitlich bereits abgearbeitet, ohne groß darüber zu kommunizieren.

      Aber, der Teufel soll ja bekanntlich ein Eichhörnchen sein....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 09:00:47
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.231.364 von SantaBarbara am 08.09.16 07:36:28
      Zitat von SantaBarbara: The best way to have a good idea is to have a lot of ideas.


      Miss SantaBarbara, war das jetzt eine Beleidigung?

      Das Schwerste an einer Idee ist nicht, sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist.


      aber heute mal Kuschelmodus ?

      reditum BIOD => bin gespannt ob die 200.000 im ASK heute wieder auftauchen.

      bei den Hessen, Schwaben und Hauptstädtern die Taxen heute nicht so toll. 0,37-0,384 STU 0,37 - 0,385 FRA 0,371-0,385
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 09:07:07
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.232.093 von bastisuperman am 08.09.16 09:00:47Das du bei deinen täglichen Millionentrades immer noch die Zeit findest, die langweiligen BIOD-Zahlen zu posten, finde ich toll.
      Danke dafür!
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 11:23:49
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.232.012 von SantaBarbara am 08.09.16 08:55:22Danke für Deine Rückmeldung!

      Ich denke jetzt mal ganz quer und böse: Die wollen gar nicht an der Börse bleiben...., die wollen nur den Cashbestand von Biodel und danach ne schöne Gesellschaft, mit einigen wenigen Gesellschaftern, fernab der Börse (zunächst für die nächsten Jahre). Vorab noch alle mürbe machen, also weg von der Nasdaq und rein in die kleine "Hölle". Denn, genug Finanzpower sollte ja insgesamt vorhanden sein, um die Medikamente bis zur Zulassung zu bringen.

      Ja, ja, ich weis, wahrscheinlich alles Quatsch. Bin auch nicht so sattelfest im Aktienrecht, um ernsthaft darüber zu diskutieren, ob dieser Weg a) möglich ist und b) überhaupt Sinn macht.

      In Summe sind mir nur viele viel zu positiv. Hört sich zum Teil so an, als müsste man nur 12 Monate warten, dann hat man einen riesen Gewinn. Aus meiner Sicht Quatsch! Soll mir mal einer darstellen, warum die "neue" Gesellschaft sich gleich so gut entwickelt, dass ich als nur noch "1/3-Beteiligter" genau so gut stehe, wie vorher als "1/1". Da muss der Nenner schon ordentlich nach oben gehen....

      Auch der RS wir für viele ein Geduldsspiel, da wir hier in D u.U. Tage (Wochen?) warten müssen, bis wir wieder handeln können.

      Bin übrigens gut investiert, aber mit einer guten Portion Vorsicht!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 11:55:35
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.233.725 von ichlerneimmernoch am 08.09.16 11:23:49
      Tja...,
      ich weiß nicht so recht.

      Sicher kann man so überlegen.
      In perspektivischer Hinsicht ist eine Nasdaq-Notierung für Albireo jedoch von großem Vorteil, den man einfach mal so als Mitgift bekommt.
      Neben dem enormen Verlustvortrag von Biodel, in Höhe von 250 Mio, natürlich.

      Zwar stehen im Hintergrund große und kapitalkräftige Investoren, wie z. B. AstraZeneca, allerdings dürfte bei den zukünftigen und ambitionierten Planungen allein schon hinsichtlich der aktuellen Albireo-Pipeline, die Möglichkeit, sich quasi jederzeit über den Kapitalmarkt frisches Geld besorgen zu können, um, z. B. weitere Bausteine zu entwickeln, sehr attraktiv erscheinen.

      Zum Teilungsverhältnis von 1/3 zu 1/1 gilt natürlich auch der späteren Gesamtmenge des Firmenvolumens, bzw. dessen Wertes, ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit.
      Wenn wir heute also die 20 Mio von Biodel 1 zu 1 rechnen, kommen immer noch 20 Mio raus.
      Nach dem Merger könnte die Neubewertung aber schnell dreistellig werden. Und, 1/3 von 100 Mio sind dann immer noch ein klein wenig mehr als die 20 Mio heute.

      Ich denke, die offenbar festgeschriebene Aufteilung von 33 % zu 67 % ist auf dem Mist der großen Albireo Kapitalgeber gewachsen, die auf jeden Fall das Sagen in der neuen Firmenkonstellation behalten wollen.
      Jedenfalls scheint das Chance/Riskoverhältnis in diesem Fall eher auf den Erfolg eines Investments hinzudeuten.

      Wir werden es bald wissen.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 12:07:11
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.233.725 von ichlerneimmernoch am 08.09.16 11:23:49
      übrigens...,
      die Notwendigkeit eines RS vor dem Merger wäre ja obsolet, falls Albireo gar keinen Wert auf eine Nasdaq-Notierung legt.
      Von einem Nasdaq-Delisting blieben vorerst auch alle anderen Börsenplätze unberührt.
      Man müsste dann schon konsequent eine Liquidation auf der BIOD-HV beschliessen und die aktuellen Shareholder auszahlen.
      Dann allerdings wäre der Merger hinfällig, weil die Kapitalmasse fehlt.

      Vieleicht..., jetzt denke ich mal quer und möglicherweise ziemlich abwegig.
      Vieleicht ist sich Biodel seiner Sache so sicher, weil man bereits eine beachtliche Summe (die wir noch nicht kennen) aus dem Settlement mit Unilife sicher hat und die Verkaufsbemühungen bzgl. der Assets ebenfalls nahezu abgeschlossen sind, was nocheinmal einige Mio´s bedeuten würde und spekuliert tatsächlich darauf, kurzfristig den 1 USD wieder zu erreichen.
      Ok, ziemlich wilde Spekulation...,
      allerdings, wenn dieses Szenario tatsächlich eintreten würde, also fette Zahlung von Unilife und obendrauf noch einmal in etwa dasselbe aus den Assets, könnte der Kurs einen Riesensatz machen.

      Ich würde mich, an Biodels Stelle, so etwas aber nicht trauen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 12:08:58
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.233.968 von SantaBarbara am 08.09.16 11:55:35Bin in allen Punkten bei Dir! Und darum auch investiert. Aber auch die neue Gesellschaft muss beweisen, dass sie der hohen Bewertung gerecht werden kann, bzw. sie muss sie erst einmal erreichen. Somit muss man sich entscheiden: Langfrist oder nicht! Kurzfristig sehe ich hier keine gigantischen Sprünge wie "Komplettexplosion";) Aber eine gescheite Rendite ist absolut möglich.

      Letztlich gilt halt nur "Vorsicht, da Bio".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 12:16:17
      Beitrag Nr. 2.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.234.088 von ichlerneimmernoch am 08.09.16 12:08:58
      OK,
      da bin ich deiner Meinung!

      Ich gehe sowieso davon aus, das es massive Gewinnmitnahmen nach einem möglichen großen Kursanstieg geben wird. Wann sich der Kurs dann wieder auf einem gesunden Niveau eingependelt hat, ist spekulativ eher sehr unsicher.

      Nach meinem Gefühl sind in Biodel ne Menge kurzfristig Denkende investiert, die sofort rausgehen, wenn sie ihre erwartete Marge erreicht haben.
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 16:26:44
      Beitrag Nr. 2.018 ()
      Warten auf Godot....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 16:33:23
      Beitrag Nr. 2.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.236.986 von SantaBarbara am 08.09.16 16:26:44ich warte, dass endlich mal die 0,44 usd geknackt werden. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 16:35:32
      Beitrag Nr. 2.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.237.067 von monster69 am 08.09.16 16:33:23
      scheint ne harte Nuss zu sein....
      in den letzten Tagen kam jeweils bei Erreichen der 0,44 der Hammer, scheinbar voll automatisiert.
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 16:52:39
      Beitrag Nr. 2.021 ()
      Neuer Anlauf!
      Vorne drei, hinten vier, leicht anblasen.., Schleichfahrt
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 17:12:28
      Beitrag Nr. 2.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.237.337 von SantaBarbara am 08.09.16 16:52:39naja, komisch, warum das jetzt mit den 100èr stücken hochgetrieben wird. sonst wird doch damit eher gedrückt :eek:

      und schon wurde wieder aufgefüllt

      https://www.batstrading.com/edgx/book/BIOD/
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 20:26:05
      Beitrag Nr. 2.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.237.568 von monster69 am 08.09.16 17:12:28
      so langsam...
      scheint sich das Denken in den Köpfen mit der Frage zu beschäftigen, ob man vor Ende dieser Woche besser drin oder draussen ist.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 20:32:19
      Beitrag Nr. 2.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.239.299 von SantaBarbara am 08.09.16 20:26:05warum?

      falls die einigung mit unilife ohne geldmittelzufluss enden könnte? habe ich ehrlich nicht eingeplant. verdienen tun eh die anwälte. alles andere ist zubrot. mich interessiert einzig und allein ein möglicher verkauf der pipeline und nichts anderes. und vielen altinvestierten genauso.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 21:31:34
      Beitrag Nr. 2.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.239.350 von monster69 am 08.09.16 20:32:19
      so negativ hatte ich...
      das gar nicht gemeint.
      Ich finde es aber auffällig, wie in USA sich der Kurs in Aufwärtsrichtung zu stabilisieren scheint, hier allerdings sehr volatil bleibt.
      Also, vermutlich gegensätzliche Denkweisen vorherrschen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.16 21:50:45
      Beitrag Nr. 2.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.239.770 von SantaBarbara am 08.09.16 21:31:34ich denke eher, vielleicht hat hier basti mit seiner denkweise garnicht so unrecht. wenn jemand bestimmtes soviele aktien hat, diese dermaßen pusht, will man natürlich auch kasse machen. natürlich nicht sofort mit allen. also kommt das in etwas größeren paketen daher. und die werden an der heimatbörse dann gehandelt. legitim und raffiniert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 07:57:19
      Beitrag Nr. 2.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.239.914 von monster69 am 08.09.16 21:50:45
      wer..
      könnte, deiner Meinung nach, dieser "jemand" denn sein?
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 08:18:17
      Beitrag Nr. 2.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.232.093 von bastisuperman am 08.09.16 09:00:47
      Moin Basti!
      Moin Basti!
      Ich habe da mal eine wirklich ernstgemeinte Frage und denke, das du darauf vieleicht eine Antwort oder zumindest die Idee einer Antwort haben könntest.

      Also:
      Es fällt auf, das in USA eine Riesenmenge sehr kleiner "100er-Order" täglich den Kurs maßgeblich beeinflussen (zumindest bei BIOD).
      Wie geht das? Die US-Boys müssen doch auch Trading-Gebühren bezahlen.
      Solche Miniorder können sich demnach wirtschaftlich gar nicht rechnen.., oder?

      Welchen Denkfehler mache ich?

      Kannst du da helfen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 08:47:31
      Beitrag Nr. 2.029 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 09:49:45
      Beitrag Nr. 2.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.241.369 von SantaBarbara am 09.09.16 08:18:17
      Zitat von SantaBarbara: Moin Basti!
      Ich habe da mal eine wirklich ernstgemeinte Frage und denke, das du darauf vieleicht eine Antwort oder zumindest die Idee einer Antwort haben könntest.

      Also:
      Es fällt auf, das in USA eine Riesenmenge sehr kleiner "100er-Order" täglich den Kurs maßgeblich beeinflussen (zumindest bei BIOD).
      Wie geht das? Die US-Boys müssen doch auch Trading-Gebühren bezahlen.
      Solche Miniorder können sich demnach wirtschaftlich gar nicht rechnen.., oder?

      Welchen Denkfehler mache ich?

      Kannst du da helfen?


      du fragst den papertrader mit dem Barbieauto :laugh::laugh:


      SantaBarbara schrieb am 02.09.16 11:47:38 Beitrag Nr. 1.987 (53.191.590) ..., 5% von 50 € = 2,50 € x 100 = 250 € Na, doch nicht so viel, reicht ja gerade mal für ne warme Mahlzeit und ne Tankfüllung für dein Barbieauto.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1227574-1981-1990…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 10:06:58
      Beitrag Nr. 2.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.242.194 von bastisuperman am 09.09.16 09:49:45
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von SantaBarbara: Moin Basti!
      Ich habe da mal eine wirklich ernstgemeinte Frage und denke, das du darauf vieleicht eine Antwort oder zumindest die Idee einer Antwort haben könntest.

      Also:
      Es fällt auf, das in USA eine Riesenmenge sehr kleiner "100er-Order" täglich den Kurs maßgeblich beeinflussen (zumindest bei BIOD).
      Wie geht das? Die US-Boys müssen doch auch Trading-Gebühren bezahlen.
      Solche Miniorder können sich demnach wirtschaftlich gar nicht rechnen.., oder?

      Welchen Denkfehler mache ich?

      Kannst du da helfen?


      du fragst den papertrader mit dem Barbieauto :laugh::laugh:

      SantaBarbara schrieb am 02.09.16 11:47:38 Beitrag Nr. 1.987 (53.191.590) ..., 5% von 50 € = 2,50 € x 100 = 250 € Na, doch nicht so viel, reicht ja gerade mal für ne warme Mahlzeit und ne Tankfüllung für dein Barbieauto.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1227574-1981-1990…



      ich zahle an der Nasdaq nur 20 € pro Tag/Gattung jedes weiter Geschäft kostet mich noch 0,005 USD je share => 100 shares = ca. 0,44 € je Order :confused::confused: kann ich mir leider nicht leisten :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 11:07:09
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.242.359 von bastisuperman am 09.09.16 10:06:58
      Aaaha!
      Vielen Dank für die Erleuchtung!
      Manchmal bist du eben doch für etwas zu gebrauchen.
      Sei mal nicht so nachtragend...

      gruss
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 11:17:28
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.242.359 von bastisuperman am 09.09.16 10:06:58
      noch ne Frage...,
      Ist dem Pauschalbetrag von 20,- € schon eine bestimmte Stückzahl enthalten, die ich an dem Tag traden kann oder gilt dieser Betrag lediglich als Entree zuzüglich der 0,05?
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 15:58:21
      Beitrag Nr. 2.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.232.093 von bastisuperman am 08.09.16 09:00:47
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von SantaBarbara: The best way to have a good idea is to have a lot of ideas.


      Miss SantaBarbara, war das jetzt eine Beleidigung?

      Das Schwerste an einer Idee ist nicht, sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist.


      aber heute mal Kuschelmodus ?

      reditum BIOD => bin gespannt ob die 200.000 im ASK heute wieder auftauchen.

      bei den Hessen, Schwaben und Hauptstädtern die Taxen heute nicht so toll. 0,37-0,384 STU 0,37 - 0,385 FRA 0,371-0,385


      da war er ja wieder bei 0,39 TDG 200.000 bez
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 16:59:23
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.245.725 von bastisuperman am 09.09.16 15:58:21
      denkst du noch...
      an meine Frage, wegen der Pauschale....?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 17:01:14
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      die 0,40 ist in Sichtweite...,
      Wie die US-Boys so schön formulierten: "The question until Monday is, will you be in or out?
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 17:44:09
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.245.725 von bastisuperman am 09.09.16 15:58:21" Profis nehmen Gewinne mit... " dachte der will 1 USD im Mai 2016 :laugh::laugh:

      ja Börse ein HAIfischbecken !! :rolleyes:

      ja 1,5 MIO Stücke heute USA/ D. und nur 0,6 % im plus warum nur ?

      schönes WE
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 22:53:14
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      http://investor.biodel.com/sec.cfm

      Biodel mit einem 8-K Report auf ihrer Homepage bezüglich der Vereinbarung mit Unilfe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 23:57:57
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.248.659 von Schuettl am 09.09.16 22:53:14hmmm, ich sehe das so. man hat anscheinend wirklich schon einen käufer gefunden für die pipline und will nun sein glucacon samt unilife produkt als gesamtpaket weiterreichen. nur so macht das für mich einen sinn, diese patente von unilife zu erwerben ... ich geh erstmal schlafen. muss früh raus arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 02:36:00
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.155.434 von Schero1 am 28.08.16 20:54:09
      Wie ich es bereits vermutete.
      Zitat von Schero1: Hier ein Auszug aus der Veröffentlichung aus März 2014. Darin ist die Ausweitung des Programms genau zu beobachten. Hierbei hat AZN den Diabetes-Anteile aus dem damaligen Allianz mit Bristol-Myers Squibb in Deutschland aufgekauft.

      http://www.astrazeneca.de/medien/pressemeldungen/Article/201…




      „Durch die Übernahme des kompletten Diabetes-Geschäfts können wir das Potenzial dieses innovativen Portfolios nun unter alleiniger Führung noch gezielter weiterentwickeln“, so Dirk Greshake, Geschäftsführer AstraZeneca Deutschland. „Wir werden mit Ärzten und Diabetes- Organisationen eng zusammenarbeiten, um die unterschiedlichen medizinischen Bedürfnisse der etwa 6,7 Millionen Patienten mit Typ 2 Diabetes in Deutschland künftig noch besser zu erfüllen."

      Die Akquisition ermöglicht es AstraZeneca, die Effektivität und Effizienz von Geschäftsprozessen zu steigern und sein langfristiges Engagement für Patienten mit Diabetes zu verstärken. Mit der Übernahme baut AstraZeneca zugleich einen seiner strategischen Wachstumsbereiche weiter aus. Neben Onkologie, Atemwegs- und Autoimmunerkrankungen gehören Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu den Schwerpunkt-Therapiegebieten des Unternehmens.

      Zum Abschluss der globalen Akquisition zahlte AstraZeneca 2,7 Milliarden US-Dollar als Sofortzahlung an Bristol-Myers Squibb. Des Weiteren hat AstraZeneca zugestimmt, bis zu 1,4 Milliarden US-Dollar an Regulierungs-, Markteinführungs- und Vertriebszahlungen zu leisten sowie diverse umsatzbezogene Lizenzzahlungen bis zum Jahr 2025.




      Zunächst dachte ich der Käufer wird Boehringer sein. Nun bin ich fest überzeug. Der Käufer ist AZN. Das ist viel sinnvoller. Nun können wir und auf die kommenden Wochen Monate oder Jahre freuen. Endlich geht es vernünftig weiter.

      Viel Erfolg an alle.
      31 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 08:01:30
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.249.061 von Schero1 am 10.09.16 02:36:00Moin zusammen,

      tja..., eine nette Überraschung!
      Ich denke, jetzt könnte es ziemlich schnell gehen mit de Pipeline und der HV.
      Vermute mal, das man ab heute nicht mehr unter 0,40 rein kommt.
      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 10:38:16
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.256.345 von SantaBarbara am 12.09.16 08:01:30
      Zitat von SantaBarbara: Moin zusammen,

      tja..., eine nette Überraschung!
      Ich denke, jetzt könnte es ziemlich schnell gehen mit de Pipeline und der HV.
      Vermute mal, das man ab heute nicht mehr unter 0,40 rein kommt.


      Dein Wort in Gottes Ohr.
      Glaube es erst, wenn ich es sehe ;)

      Basti wird schon noch was finden, was uns die Sippe versalzt :D
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 10:57:26
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.257.539 von Santana123 am 12.09.16 10:38:16
      Zitat von Santana123:
      Zitat von SantaBarbara: Moin zusammen,

      tja..., eine nette Überraschung!
      Ich denke, jetzt könnte es ziemlich schnell gehen mit de Pipeline und der HV.
      Vermute mal, das man ab heute nicht mehr unter 0,40 rein kommt.


      Dein Wort in Gottes Ohr.
      Glaube es erst, wenn ich es sehe ;)

      Basti wird schon noch was finden, was uns die Sippe versalzt :D


      welche Sippe meinst du ? Haifischbecken-Sippe ?

      sehe last 0,40 tdg 0,384 BID FRA also mäßige Gewinne bisher

      trotz 100 postings in 1 Std. jetzt sind wir denke ich bei > 10.000 postings = 10 % in 5 Monaten auch mäßig

      was mich aber "nervt" ist immer dieser Dummpush im PRE und pari wo praktisch keine Stücke nachbörslich in USA umgegangen sind
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 12:07:10
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.257.539 von Santana123 am 12.09.16 10:38:16
      Ach..., glaube ich nicht!
      Basti ist ja Profi genug, um längst erkannt zu haben, das er sich seinerzeit geirrt hatte, als er meinte, die Pipeline wäre nichts wert.
      Jetzt könnte er lediglich ein wenig unleidlich sein, weil er zu den supergünstigen Kursen der vergangenen Wochen sich noch fetter eingedeckt hat.
      Aber, das vergeht sicher schnell wieder.

      Wenn heute Nachmittag die US-Boys, nach dem ersten Kaffee, die Geldbörse zücken und noch schnell ihre BIOD-Positionen auffüllen, sehen wir bei TDG schnell die 0,45 €.

      Bin mal gespannt, wie die Geschichte nun weitergeht....und, wie schnell.
      GEM ist ja nun verfügbar und in der Tat, halte ich es für sehr wahrscheinlich, das sich AstraZeneca diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wird. Allein schon deswegen, weil sich sonst die Konkurrenz GEM schnappen könnte.
      Das dürfte nicht im strategischen Interesse eines Unternehmens liegen, das sich erst kürzlich dazu entschlossen hat, auf dem Diabetes-Markt ordentlich mitzumischen.

      Die große und vermutlich einzige Frage wird kin diesem Kontext also sein, auf welchen
      Preis man sich einigt.
      Wobei klar ist, das GEM - mit der jetzigen Komplettierung - auch bei anderen Diabets-Protagonisten begehrt ist.
      Wenn man mal auf das letzte Investment von AZN - vor etwa 2 Wochen - schaut, bekommt man schon mal eine Ahnung davon, wohin die Reise gehen könnte.
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 13:13:36
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.256.345 von SantaBarbara am 12.09.16 08:01:30
      Zitat von SantaBarbara: Moin zusammen,

      tja..., eine nette Überraschung!
      Ich denke, jetzt könnte es ziemlich schnell gehen mit de Pipeline und der HV.
      Vermute mal, das man ab heute nicht mehr unter 0,40 rein kommt.


      santa Barbara da bist du daneben gelegen 0,399 ist doch unter 0,40 oder?

      0,399 TDG last
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 13:25:06
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.258.418 von bastisuperman am 12.09.16 13:13:36
      naja,...
      da hast du formal recht...
      Bei 10 Millionen Stücken - soviele hast du vermutlich - macht das natürlich schon etwas aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 13:33:17
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.258.475 von SantaBarbara am 12.09.16 13:25:06
      guckst du....
      Zitat von SantaBarbara: da hast du formal recht...
      Bei 10 Millionen Stücken - soviele hast du vermutlich - macht das natürlich schon etwas aus.


      Na siehst du, alles wieder in Ordnung!

      Aber mal im Ernst, wie schätzt du den Wert von GEM ein?
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 15:15:16
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.258.418 von bastisuperman am 12.09.16 13:13:36
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von SantaBarbara: Moin zusammen,

      tja..., eine nette Überraschung!
      Ich denke, jetzt könnte es ziemlich schnell gehen mit de Pipeline und der HV.
      Vermute mal, das man ab heute nicht mehr unter 0,40 rein kommt.


      santa Barbara da bist du daneben gelegen 0,399 ist doch unter 0,40 oder?

      0,399 TDG last


      0,376 5000 in FRA bezahlt 15.07 Uhr (unter 0,40 ???) diese Hessen !! :laugh::laugh::laugh:

      sollen ich jetzt schreiben : massivste Abgaben in Frankfurt?? oder Einbruch in FRA vor bad news ???

      wäre ja Dumm-Bashing ? NEIN mini stückzahl aber trotzdem witzig


      und SANTA Barbara zu brauchst mir keine Fragen mehr zu stellen !!

      bin papertrader und ein Amateur der 250 Euro in der Woche umsetzt also frag andere hier DANKE
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 15:26:16
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.259.066 von bastisuperman am 12.09.16 15:15:16jetzt 0,42 bez FRA sehr volatil wohl auf pre nasdaq zurückzuführen??
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 16:16:19
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.258.076 von SantaBarbara am 12.09.16 12:07:10
      Zitat von SantaBarbara: Basti ist ja Profi genug, um längst erkannt zu haben, das er sich seinerzeit geirrt hatte, als er meinte, die Pipeline wäre nichts wert.
      Jetzt könnte er lediglich ein wenig unleidlich sein, weil er zu den supergünstigen Kursen der vergangenen Wochen sich noch fetter eingedeckt hat.
      Aber, das vergeht sicher schnell wieder.

      Wenn heute Nachmittag die US-Boys, nach dem ersten Kaffee, die Geldbörse zücken und noch schnell ihre BIOD-Positionen auffüllen, sehen wir bei TDG schnell die 0,45 €.

      Bin mal gespannt, wie die Geschichte nun weitergeht....und, wie schnell.
      GEM ist ja nun verfügbar und in der Tat, halte ich es für sehr wahrscheinlich, das sich AstraZeneca diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wird. Allein schon deswegen, weil sich sonst die Konkurrenz GEM schnappen könnte.
      Das dürfte nicht im strategischen Interesse eines Unternehmens liegen, das sich erst kürzlich dazu entschlossen hat, auf dem Diabetes-Markt ordentlich mitzumischen.

      Die große und vermutlich einzige Frage wird kin diesem Kontext also sein, auf welchen
      Preis man sich einigt.
      Wobei klar ist, das GEM - mit der jetzigen Komplettierung - auch bei anderen Diabets-Protagonisten begehrt ist.
      Wenn man mal auf das letzte Investment von AZN - vor etwa 2 Wochen - schaut, bekommt man schon mal eine Ahnung davon, wohin die Reise gehen könnte.


      wurde der Kaffee schon getrunken? 0,45 :laugh::laugh: auf TDG NEIN aktuell 0,39 bez

      dachte es soll so viele Millionen für die pipeline bzw. vom Prozess mit UNI geben ?

      haben wir jetzt noch was ? ach so alles vor news :laugh::laugh:

      santa barbara warum bist du im PRE market Deutschland immer so aktiv und dann hört mann/frau anschließend so wenig von dir ? machst du Nachtschicht ?
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 16:18:45
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.259.540 von bastisuperman am 12.09.16 16:16:19sorry vergessen: GUCKST DU

      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von SantaBarbara: Basti ist ja Profi genug, um längst erkannt zu haben, das er sich seinerzeit geirrt hatte, als er meinte, die Pipeline wäre nichts wert.
      Jetzt könnte er lediglich ein wenig unleidlich sein, weil er zu den supergünstigen Kursen der vergangenen Wochen sich noch fetter eingedeckt hat.
      Aber, das vergeht sicher schnell wieder.

      Wenn heute Nachmittag die US-Boys, nach dem ersten Kaffee, die Geldbörse zücken und noch schnell ihre BIOD-Positionen auffüllen, sehen wir bei TDG schnell die 0,45 €.

      Bin mal gespannt, wie die Geschichte nun weitergeht....und, wie schnell.
      GEM ist ja nun verfügbar und in der Tat, halte ich es für sehr wahrscheinlich, das sich AstraZeneca diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wird. Allein schon deswegen, weil sich sonst die Konkurrenz GEM schnappen könnte.
      Das dürfte nicht im strategischen Interesse eines Unternehmens liegen, das sich erst kürzlich dazu entschlossen hat, auf dem Diabetes-Markt ordentlich mitzumischen.

      Die große und vermutlich einzige Frage wird kin diesem Kontext also sein, auf welchen
      Preis man sich einigt.
      Wobei klar ist, das GEM - mit der jetzigen Komplettierung - auch bei anderen Diabets-Protagonisten begehrt ist.
      Wenn man mal auf das letzte Investment von AZN - vor etwa 2 Wochen - schaut, bekommt man schon mal eine Ahnung davon, wohin die Reise gehen könnte.


      wurde der Kaffee schon getrunken? 0,45 :laugh::laugh: auf TDG NEIN aktuell 0,39 bez

      dachte es soll so viele Millionen für die pipeline bzw. vom Prozess mit UNI geben ?

      haben wir jetzt noch was ? ach so alles vor news :laugh::laugh:

      santa barbara warum bist du im PRE market Deutschland immer so aktiv und dann hört mann/frau anschließend so wenig von dir ? machst du Nachtschicht ?
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 17:49:16
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.259.561 von bastisuperman am 12.09.16 16:18:45
      0,354 bez STU
      0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 17:58:10
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.200 von bastisuperman am 12.09.16 17:49:16http://www.deraktionaer.de/aktie/alphabet-und-sanofi--millio…

      vielleicht ist das der grund des absturzes? definitiv interessant. wäre das auch ein kaufkanditat der piepline :lick: ?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 18:19:43
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.290 von monster69 am 12.09.16 17:58:10
      Zitat von monster69: http://www.deraktionaer.de/aktie/alphabet-und-sanofi--millio…

      vielleicht ist das der grund des absturzes? definitiv interessant. wäre das auch ein kaufkanditat der piepline :lick: ?


      piep piep piep - ja wir haben uns alle lieb :):kiss::kiss:

      denke Biod völlig uninteressant für diese Pharmariesen sonst hätten sie längst zugeschlagen.

      sehe das sogar eher negativ für Biod. wir werden sehen .

      Fakt: BIOD heute fett im minus trotz dieser vielen PRE Pushes keine mehr unter 0,40 ...

      ja und catalysts .... Phantasie... blablabla nmM vor news hat noch gefehlt heute
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 18:32:16
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.455 von bastisuperman am 12.09.16 18:19:43ja das gepushe nervt extrem. was auffällt, dass dadurch erst der kurs in de steigt und sobald amiland dazukommt, dieser wieder fällt. da mache auch ich mir meine gedanken dazu. aber ich sehe pro und contra zur aktie in sachen für und gegen sd entspannt, da ich nichts mit denen am hut habe. bin altinvestor. mein augenmerk gilt einzig dem verkauf der pipeline vor einem möglichen zusammenschluss.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 07:16:41
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.545 von monster69 am 12.09.16 18:32:16mal zu 2 anderen bio´s die zur zeit sehr interessant sind: anth und mrtx, schaut mal genau hin.
      zu biod kann ich nur sagen das wahrscheinlich keiner genau weiß wie es in naher zukunft weiter geht. lasst euch doch einfach positiv überraschen und zerfleischt euch nicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 10:06:24
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.263.077 von hope3782 am 13.09.16 07:16:41..``zur zeit sehr interessant sind``

      da muss ich dich im ernst mal fragen, wie weit du dich mit diesen aktien den selbst befasst hast und was dir persönlich das gefühl gibt, diese zu empfehlen?

      schau ich mir mirati therapeutics an, klingt zwar die pipeline hochinteressant, auch was die firma vorhat. nur stehen die in meinen augen erst irgendwo in der mitte. 3 medikamente, wo weder phase 1 noch 2 erfolgreich abgeschlossen ist heißt für mich nur eines. das kostet noch viel zeit und geld. also finger weg. für die zukunft in 3 - 4 jahren vielleicht interessant, je nachdem wie die studien laufen. aber diese recherche solltest du selber machen.

      im übrigen haben wir mittlerweile einen besseren kontex untereinander gefunden. der ton war schon um welten schlimmer ;)

      biodel ist und bleibt sehr interessant. hier gibt es so oder so ein ergebnis (hoffentlich bis ende q4 diesen jahres) hop oder top. ich erhoffe demnächst eine ad hoc, wo ein käufer präsentiert wird, der das gem produkt erlangen möchte und vielleicht einen zweiten für rest aus der pipeline.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:50:19
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.200 von bastisuperman am 12.09.16 17:49:16
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Na schauen wir mal ....











      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:52:11
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.200 von bastisuperman am 12.09.16 17:49:16
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Eventuell morgen wieder besser





      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 22:55:59
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.200 von bastisuperman am 12.09.16 17:49:16
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.




      wie schätzt du den den Wert der pipeline ein ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:14:16
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.200 von bastisuperman am 12.09.16 17:49:16
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      kein Bock mehr auf dein "sinnfreies" getippsel!
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:14:56
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.778 von Wuothan am 13.09.16 22:52:11
      Zitat von Wuothan:
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Eventuell morgen wieder besser





      :keks:


      warum :keks: ?
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:16:02
      Beitrag Nr. 2.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.805 von Wuothan am 13.09.16 22:55:59
      Zitat von Wuothan:
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.




      wie schätzt du den den Wert der pipeline ein ?


      darauf bekommste von dem keine Antwort, der kann nur Bilder posten und die Aktienkurse in Stuttgart :laugh: .
      Die kann er auch nur posten, wenn Biodel mal runter geht :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:16:28
      Beitrag Nr. 2.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.200 von bastisuperman am 12.09.16 17:49:16
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      sag ich doch...
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:18:27
      Beitrag Nr. 2.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.805 von Wuothan am 13.09.16 22:55:59
      Zitat von Wuothan:
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.




      wie schätzt du den den Wert der pipeline ein ?


      Der zukünftige Wert steckt in Albireo..
      Alles andere ist ein "Zubrot"
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:19:06
      Beitrag Nr. 2.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.270.766 von Wuothan am 13.09.16 22:50:19
      Zitat von Wuothan:
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Na schauen wir mal ....











      :keks:


      jo, heute nicht so prickelnd..
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:19:48
      Beitrag Nr. 2.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.264.550 von monster69 am 13.09.16 10:06:24
      Zitat von monster69: ..``zur zeit sehr interessant sind``

      da muss ich dich im ernst mal fragen, wie weit du dich mit diesen aktien den selbst befasst hast und was dir persönlich das gefühl gibt, diese zu empfehlen?

      schau ich mir mirati therapeutics an, klingt zwar die pipeline hochinteressant, auch was die firma vorhat. nur stehen die in meinen augen erst irgendwo in der mitte. 3 medikamente, wo weder phase 1 noch 2 erfolgreich abgeschlossen ist heißt für mich nur eines. das kostet noch viel zeit und geld. also finger weg. für die zukunft in 3 - 4 jahren vielleicht interessant, je nachdem wie die studien laufen. aber diese recherche solltest du selber machen.

      im übrigen haben wir mittlerweile einen besseren kontex untereinander gefunden. der ton war schon um welten schlimmer ;)

      biodel ist und bleibt sehr interessant. hier gibt es so oder so ein ergebnis (hoffentlich bis ende q4 diesen jahres) hop oder top. ich erhoffe demnächst eine ad hoc, wo ein käufer präsentiert wird, der das gem produkt erlangen möchte und vielleicht einen zweiten für rest aus der pipeline.


      primitiver Versuch, ein bisschen Aufmerksamkeit auf andere Aktienwerte zu locken.
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:21:08
      Beitrag Nr. 2.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.455 von bastisuperman am 12.09.16 18:19:43
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von monster69: http://www.deraktionaer.de/aktie/alphabet-und-sanofi--millio…

      vielleicht ist das der grund des absturzes? definitiv interessant. wäre das auch ein kaufkanditat der piepline :lick: ?


      piep piep piep - ja wir haben uns alle lieb :):kiss::kiss:

      denke Biod völlig uninteressant für diese Pharmariesen sonst hätten sie längst zugeschlagen.

      sehe das sogar eher negativ für Biod. wir werden sehen .

      Fakt: BIOD heute fett im minus trotz dieser vielen PRE Pushes keine mehr unter 0,40 ...

      ja und catalysts .... Phantasie... blablabla nmM vor news hat noch gefehlt heute


      und wieder Recht gehabt der BastelWastel!
      FETT im Minus!
      Wenn das so weiter geht, sind die bestimmt bald Pleite :eek: ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:21:59
      Beitrag Nr. 2.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.259.561 von bastisuperman am 12.09.16 16:18:45
      Zitat von bastisuperman: sorry vergessen: GUCKST DU

      Zitat von bastisuperman: ...

      wurde der Kaffee schon getrunken? 0,45 :laugh::laugh: auf TDG NEIN aktuell 0,39 bez

      dachte es soll so viele Millionen für die pipeline bzw. vom Prozess mit UNI geben ?

      haben wir jetzt noch was ? ach so alles vor news :laugh::laugh:

      santa barbara warum bist du im PRE market Deutschland immer so aktiv und dann hört mann/frau anschließend so wenig von dir ? machst du Nachtschicht ?


      ok
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:22:20
      Beitrag Nr. 2.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.200 von bastisuperman am 12.09.16 17:49:16
      Zitat von bastisuperman: 0,354 STU 0,363 TDG Was ist los ? wo sind meine "Freunde" Santa Barbara und Santana
      tauchen immer wieder ab ??

      am 2.4 hatten wir 0,35 nach tradegate Start => jetzt 0,354 macht

      eine " Raketenexplosionsperformance" von 1 % in 5 Monaten


      selten so eine perfromance bei einer Biotech-"Rakete" gesehen :laugh::laugh::laugh:


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      interessant
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 04:23:57
      Beitrag Nr. 2.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.271.312 von Santana123 am 14.09.16 04:21:08
      Zitat von Santana123:
      Zitat von bastisuperman: ...

      piep piep piep - ja wir haben uns alle lieb :):kiss::kiss:

      denke Biod völlig uninteressant für diese Pharmariesen sonst hätten sie längst zugeschlagen.

      sehe das sogar eher negativ für Biod. wir werden sehen .

      Fakt: BIOD heute fett im minus trotz dieser vielen PRE Pushes keine mehr unter 0,40 ...

      ja und catalysts .... Phantasie... blablabla nmM vor news hat noch gefehlt heute


      und wieder Recht gehabt der BastelWastel!
      FETT im Minus!
      Wenn das so weiter geht, sind die bestimmt bald Pleite :eek: ;)


      oder die Aktie gibts bald nicht mehr.. *ANGST* :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 07:47:42
      Beitrag Nr. 2.072 ()
      http://www.finanztrends-newsletter.de/2016/09/biodel-anzeich…

      aktuell: 2,48 USD
      2014: 18,40 USD

      Hat es dem Autor die Optik verzogen?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 07:57:08
      Beitrag Nr. 2.073 ()
      Das schöne an den Posts von Santana123 und Basti ist, das sie völlig auf Inhalte verzichten!
      Vernunftbegabtes denken und handeln hatte seinerzeit schon Kant zum Gegenstand umfangreicher wissenschaftlicher Forschungen gemacht und damit großes Ansehen erworben.
      Leider hat nicht jeder die entsprechende soziale Prägung erfahren um sich mit Kant zu beschäftigen, was dann leider oft dazu führt, das viel sinnfreies Zeug den Raum füllt, statt argumentatorische Inhalte.
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 08:03:30
      Beitrag Nr. 2.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.271.648 von Loewe2004 am 14.09.16 07:47:42
      Zitat von Loewe2004: http://www.finanztrends-newsletter.de/2016/09/biodel-anzeich…


      Hat es dem Autor die Optik verzogen?


      Kennst du Rober Sa..e noch nicht? :laugh:
      Der schreibt viel Mist wenn der Tag lang ist.
      Vermutlich liest der in allen möglichen Foren mit und schreibt dann irgendwas zusammen.

      Hier der gleiche Bericht.
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8917614-biodel-anz…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 08:23:35
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.271.762 von AndyS04 am 14.09.16 08:03:30
      die Welt ist leider voll..
      von Mitprimaten, wie Sasse.

      Die Qualität des Artkels, einschließlich diverser grammatischer und orthografischer Mängel, spricht letztlich für sich.
      Letztlich ziemlich peinlich für den Urheber.

      Was BIOD und den Kurs anbetrifft, konnte man in den letzten beiden Tagen sehr schön sehen, welches Zockervolk die Aktie kurzfristig für sich entdeckt hatte.
      Kam mir ein wenig so vor, wie ein Pflaumenkuchenauf auf der Terrasse, den die Wespen für sich entdeckt haben. Alle schnell mal einen Happen und weg.
      Gierig auf schnelle Kohle die man von einer millionenschweren Zahlung durch Unilife (in wenigen Tagen) erhofft hatte, hatte man sich dann verwundert die Augen gerieben und die Stücke wieder dem Markt zurückgegeben. Danke dafür!
      Die Tragweite des Settlements dagegen scheint vielen, insbesondere den 100 $ - Zockern in Übersee, bis heute aber noch gar nicht aufgegangen zu sein.
      Ist halt intellektuell ein wenig anspruchsvoller wie ein Daddelautomat.

      Sehen wir es also mal positiv und sind froh, das sich das Zockervolk langsam ausdünnt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 09:58:10
      Beitrag Nr. 2.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.271.912 von SantaBarbara am 14.09.16 08:23:35sorry, aber was du von dir gibst ist auch nicht viel besser.

      im übrigen war es die tage so, dass diese 100èr pakete mal den kurs gedrückt und dann wieder hochgepusht haben. also kann man das nicht pauschal sagen. im übrigen war leider jeder tageszocker hier besser dran und hat eher geld verdient, als die (wie ich) auf long aus sind. ich muss mir leider den fehler eingestehen, nicht zum brexit ausgestiegen zu sein, um kurz danach sehr verbilligt wieder einzusteigen. aber dafür gab es einen grund. ich war/ bin auf eine sonderdividende aus und das es dafür einen stichtag gibt. das ist mein ``zock``. und genau diesen wollte ich nicht verspielen. aber, soweit zurück wird es den eben nicht geben, als das die spät eingestiegenen (nach brexit) draußen vor bleiben. mir bleibt rein weiter nur zu hoffen, dass es einen käufer gibt, der kaufpreis durch sonderausschüttung verteilt wird und ich meine aktien an einen albo interessierten verkaufen kann.

      und wer nach so einem artikel aktien kauft, oder verkauft, dem ist eh nicht zu helfen. der hat sich nicht mit der aktie an sich beschäftigt. oberflächliger und unexakter gehts ja wohl kaum noch. man, man ..
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 12:29:06
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.271.762 von AndyS04 am 14.09.16 08:03:30Eine schöne Lektüre für alle BB Hasser die sich hier so tummeln!

      http://blog.smallcapservice.de/07/06/2012/ein-kleiner-beitra…

      Gruß aaahhh
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 12:56:07
      Beitrag Nr. 2.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.273.712 von aaahhh am 14.09.16 12:29:06
      Zitat von aaahhh: Eine schöne Lektüre für alle BB Hasser die sich hier so tummeln!

      Guter Beitrag! :)

      Ich hasse Roooobert gar nicht....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 14:28:55
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.273.943 von AndyS04 am 14.09.16 12:56:07
      Zitat von AndyS04:
      Zitat von aaahhh: Eine schöne Lektüre für alle BB Hasser die sich hier so tummeln!

      Guter Beitrag! :)

      Ich hasse Roooobert gar nicht....


      und das hier liebe Leser ...

      ....Das Biotech-Unternehmen gedenkt, bald mit dem Pharma-Unternehmen Albireo zu fusionieren. Dabei handelt es sich um einen Spezialisten für Wirkstoffe gegen Darm- und Lebererkrankungen bei Kindern. Die Aktionäre müssen dieser Fusion allerdings noch zustimmen. Gut möglich, dass der Biodel-Titel dann erneut unter Druck gerät.......

      Auszug aus:
      http://www.ariva.de/news/biodel-eine-gute-nachricht-fuer-die…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 14:39:02
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.281.542 von bastisuperman am 15.09.16 14:28:55
      Zitat von bastisuperman: ....Das Biotech-Unternehmen gedenkt, bald mit dem Pharma-Unternehmen Albireo zu fusionieren. Dabei handelt es sich um einen Spezialisten für Wirkstoffe gegen Darm- und Lebererkrankungen bei Kindern. Die Aktionäre müssen dieser Fusion allerdings noch zustimmen. Gut möglich, dass der Biodel-Titel dann erneut unter Druck gerät.......

      Auszug aus:
      http://www.ariva.de/news/biodel-eine-gute-nachricht-fuer-die…


      Heisst du evt Roooobert. :-)
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8922489-biodel-nac…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 15:22:37
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.281.644 von AndyS04 am 15.09.16 14:39:02
      auweia...
      Wenn man sich allein nur die "Sasse-Schreibe" von gestern und heute hernimmt, könnte man auf die Idee kommen, das der Verfasser grundsätzlich emotional sehr schwankend ist und zudem ein massives Wahrnehmungsproblem hat.
      Gestern stand der Kurs - laut Sasse - ja immerhin noch bei 2,58 €.
      Heute liefert er schon wieder so einen oberflächlichen Mist. Peinlicher geht´s kaum noch.
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 15:42:00
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      Frei nach Sasse:
      "Erleiden Diabetiker einen Zuckerschock, kann damit Abhilfe geschaffen werden."

      Toll, wie dieser Mann in der Materie verhaftet ist!

      Ein Zuckerschock ist ein akut lebensbedrohlicher Zustand, der jedes Jahr eine Vielzahl von Todesopfer fordert.
      Das neue Biodel-Medikament ist aufgrund seiner extrem schnellen Einsatzbereitschaft und Wirksamkeit
      (nämlich als Notfallkit, das j e d e r Diabetiker in der Hosentasche dabei haben kann)
      in der Lage, weltweit jedes Jahr viele Menschenleben zu retten.

      Ist für Sasse aber eher nebensächlich.....

      Sasse nennt das der Einfachheit halber mal "Abhilfe schaffen".
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 16:24:56
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.282.199 von SantaBarbara am 15.09.16 15:42:00
      Zitat von SantaBarbara: Frei nach Sasse:
      "Erleiden Diabetiker einen Zuckerschock, kann damit Abhilfe geschaffen werden."

      Toll, wie dieser Mann in der Materie verhaftet ist!

      Ein Zuckerschock ist ein akut lebensbedrohlicher Zustand, der jedes Jahr eine Vielzahl von Todesopfer fordert.
      Das neue Biodel-Medikament ist aufgrund seiner extrem schnellen Einsatzbereitschaft und Wirksamkeit
      (nämlich als Notfallkit, das j e d e r Diabetiker in der Hosentasche dabei haben kann)
      in der Lage, weltweit jedes Jahr viele Menschenleben zu retten.

      Ist für Sasse aber eher nebensächlich.....

      Sasse nennt das der Einfachheit halber mal "Abhilfe schaffen".


      wie wo was ist in der Lage ? (Biodel Medikament) Entwicklung=> Zulassung FDA ...

      in welcher Phase sind wir ? oder habe ich auch Wahrnehmungsprobleme?
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.16 20:07:31
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.282.565 von bastisuperman am 15.09.16 16:24:56
      Wahrnehmungsprobleme.., ja hast du! Warum nur...?
      War doch deine Frage, oder?

      Weißt du eigentlich, was ein funktioneller Analphabet ist?

      Na gut, weil ich merke, das du von der Materie genau so wenig Ahnung hast wie Sasse, jetzt noch mal für dich exklusiv:

      Ein Mensch der einen Zuckerschock erleidet - also chronisch an einer Autoimmunkrankheit leidet -,
      ist im Fall eines Zuckerschocks, also einer plötzlichen U n t e r zuckerung, auf megaschnelle Hilfe angewiesen.
      Ansonsten, stirbt er wahrscheinlich.
      Zucker verbindet man für gewöhnlich mit positiven Dingen, aber in diesem Fall ist das ganz und gar nicht lustig.
      Weltweit leiden Millionen Menschen an Diabetes und sind täglich in der Gefahr zu unterzuckern.
      Für dich mal ganz einfach ausgedrückt, du merkst in einem solchen Fall nicht mal mehr, das du kollabierst, so schnell kann das gehen.
      Das Glukagon-Kit von Biodel kann genau diese megaschnelle Hilfe leisten und ist durch jeden Laien anzuwenden. Genau daran mangelte es bisher auf dem Markt. Es gab zwar einige ähnliche Präparate, allerdings ziemlich aufwendig anzuwenden und intramuskulär nicht so wirksam wie das Biodel-Präparat.
      Und, in der Tat, es geht dabei wirklich um sehr sehr wenig Zeit. Verstehst du langsam...?
      Börsentechnisch ausgedrück, ein Riesenmarkt, weil der Bedarf vorhanden ist und vermutlich in den nächsten Jahrzehnten auch nicht kleiner werden wird.

      Was glaubst du also, was so ein Produkt wert sein könnte...,
      Ok, spar die Antwort, ich sollte dich ja nichts mehr fragen.
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 08:15:50
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      Hoppla...,
      Da hatte ich doch noch etwas sehr Wichtiges vergessen!

      Das von Biodel erschaffene neue Glukagon-Notfallkit ist weltweit das Einzige seiner Art, das seine lebensrettende Wirkung auch bei Raumtemeratur entfaltet.
      Die beiden derzeit auf dem Markt erhältlichen Glukagon-Konkurrenzprodukte können das definitiv nicht.
      Müssen also, um überhaupt wirksam sein zu können, ständig gekühlt aufbewahrt sein.
      Ziemlich schwierig also, diese Kühlung unterwegs zu gewährleisten. Was nichts anderes bedeutet, als das die beiden Konkurrenzprodukte in der Praxis meist erst mit großer Verzögerung, also wenn der Notarzt eintrifft, zur Verfügung stehen können.

      Wie schon gestern geschrieben, bei GEM ist das völlig anders. Man kann diesen Autoinjektor einfach in der Hosen- oder Handtasche selbst dabei haben und sich damit notfalls selber retten.
      Genau das ist hier der Knackpunkt, ähnlich den heute schon weltweit millionenfach benutzten Autoinjektoren zur Abwendung eines anaphylaktischen Schockzustandes.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 08:40:36
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.284.038 von SantaBarbara am 15.09.16 20:07:31Was glaubst du also, was so ein Produkt wert sein könnte...,
      Ok, spar die Antwort, ich sollte dich ja nichts mehr fragen.
      [/quote]
      [/s]

      könnte .. und warum wurden die Weiterentwicklungen eingestellt

      mir ging es hauptsächlich um deinen Satz:

      Das neue Biodel-Medikament ist aufgrund seiner extrem schnellen Einsatzbereitschaft und Wirksamkeit (nämlich als Notfallkit, das j e d e r Diabetiker in der Hosentasche dabei haben kann) in der Lage, weltweit jedes Jahr viele Menschenleben zu retten.

      Biodel Medikament ist ..??? nein ist es nicht bisher

      sie rechnen mit einer Zulassung einer Studie Ende 2014 ...(unten)

      das war´s dann damals! Die Weiterentwicklung wurde eingestellt und ob die Forschungen/Entwicklungen nochmals aufgenommen werden ? du bist sicher informiert SantaBarbara :rolleyes:

      biodel.com/content/pipeline/glucagon.htm

      We are developing room temperature stable glucagon presentations for use as a rescue treatment for diabetes patients experiencing severe hypoglycemia. In June 2013, we announced plans to develop a novel glucagon rescue product to treat severe hypoglycemia using a proprietary device from Unilife Corporation. The device, which is being customized for use in emergency situations by patient caregivers with no medical training, is a dual-chamber design that reconstitutes lyophilized glucagon with a liquid diluent immediately prior to injection, and it features automatic needle retraction on full dose delivery. We expect to submit an Investigational New Drug application to the FDA for our dual-chamber glucagon rescue product during the next nine months and anticipate conducting a pivotal clinical trial in the second half of 2014. We are also conducting preclinical testing to develop liquid formulations of glucagon for hypoglycemic rescue and other indications.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 09:06:10
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.286.294 von bastisuperman am 16.09.16 08:40:36
      noch nicht richtig wach....?
      Die Veröffentlichung der abgeschlossenen Praxis-Studie vom 04. Juni 2015 ist dir offenbar nicht bekannt.
      Der bis 2026 gültige Patentschutz vermutlich auch nicht.

      Musst halt noch mal ein wenig Recherche betreiben.

      Deine Frage, warum GEM bis heute noch im Einsatz sein konnte, ist in Anbetracht des aktuellen Sachstandes im Übrigen ziemlich schräg.
      Man kann das Glucagon von Biodel tasächlich in jeder Hosen- oder Handtasche mitführen, eine spezielles Behältnis sollte aber schon drumherum sein.
      Gab´s aber nicht, weil Unilife es nicht zeitgerecht liefern konnte.
      Also...
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 12:18:58
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.286.051 von SantaBarbara am 16.09.16 08:15:50Das von Biodel erschaffene neue Glukagon-Notfallkit ist weltweit das Einzige seiner Art...


      Jo, hier sagt man dazu "Würfelzucker" :D:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 13:51:55
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.288.448 von reaaalist am 16.09.16 12:18:58
      Auf der Hauptschule könnte das so sein...
      Soziale Kompetenz gehört dort leider eher nicht zu den Lehrinhalten.
      Naja, wenn du es nicht besser weißt.., was soll man da machen?
      Auf jeden Fall aber ziemlich unangemessen gegenüber sehr vielen Menschen, welche an dieser potentiell tödlichen Erkrankung leiden.
      Deinen Spott brauchen diese Menschen sicher weniger als so ein Notfallkit von Biodel.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 14:36:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Unterstellung ohne Beleg!
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 14:46:42
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.289.594 von reaaalist am 16.09.16 14:36:20Sorry aber deine Erfahrung geht mir sonst wo vorbei! Man kann den Verkauf der Assets und den Merger hier traden, darüber solltest du dich informieren, wird bestimmt eine neue Erfahrung für dich.
      Und was SD angeht, ist doch alles schon geschrieben, soll und muss jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen, nur interessiert es mich nicht die Bohne danach all dies hier immer wieder zu lesen.
      Investieren, traden alles eine Sache der Erfahrung, jeder wie er kann und will, aber soll sich doch bitte nicht jeder gleich als Oberlehrer aufspielen, haben wir leider schon viel zu viele davon , auch hier!
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 15:05:09
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.289.654 von aaahhh am 16.09.16 14:46:42Beruhige dich mal!

      wird bestimmt so eine Rakete wie Fun!
      oder kennste noch den Knaller PTS? Was für Merger da alles kommen sollten....

      Atossa, Aeterna Zentaris usw. alles ging mit angeblich besten Voraussetzungen den Bach runter!

      Haste mal ein Sharedeals Invest auf Lager was sich gut entwickelt hat?

      Ja sicher, wenn Heiko richtig puscht, dann kann man auch ein paar Taler verdienen! Langfristig ist es aber immer nur Müll....
      So, will auch nicht weiter stören, in Wirklichkeit wisst ihr das ja auch alle!
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 16:04:39
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.284.038 von SantaBarbara am 15.09.16 20:07:31Santa Barbara

      du hast geschrieben es mangelt auf dem Markt an ähnlichen Produkten

      aber das GlucaGen Hypo KIT gibt es schon kannst du mir den Unterschied erklären ?


      LINK: http://www.diabetes-ratgeber.net/Unterzucker/Unterzucker-Kei…
      ____________________
      http://www.diabetes-ratgeber.net/Unterzucker/Glukagon-Spritz…

      Glukagon-Spritzensets zurückgerufen
      Mehrere Hersteller haben einzelne Chargen des Glukagon-Spritzensets "GlucaGen HypoKit" zurückgerufen. Betroffene können ihre Modelle in der Apotheke umtauschen

      von dpa / Stephan Soutschek, aktualisiert am 08.09.2016
      Anwendung des GlukagonKit
      Glukagon-Spritzensets dienen zur Behandlung von schweren Unterzuckerungen (Symbolbild)
      Glukagon-Spritzensets dienen zur Behandlung von schweren Unterzuckerungen (Symbolbild)
      W&B/Bernhard Limberger
      Mehrere Pharmafirmen haben bestimmte Chargen des Glukagon-Spritzensets "GlucaGen HypoKit" zurückgerufen. Betroffen sind Arzneimittel von Novo Nordisk, EurimPharm, European Pharma und Kohlpharma, wie das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte am Mittwoch in Bonn mitteilte.

      Der Rückruf bezieht sich auf folgende Chargen: Novo Nordisk (FS6W906, FS6W937 und FS6X052), EurimPharm Arzneimittel (FS6X718, FS6X874, FS6X535), European Pharma (FS6X535) und Kohlpharma (FS6X718).

      Bei den betroffenen Chargen könne es sein, dass sich die Nadel von der Spritze löse. Glukagon-Spritzensets dienen zur Notfallbehandlung von schweren Unterzuckerungen bei Patienten mit Diabetes.

      ....


      Zitat von SantaBarbara: War doch deine Frage, oder?

      Weißt du eigentlich, was ein funktioneller Analphabet ist?

      Na gut, weil ich merke, das du von der Materie genau so wenig Ahnung hast wie Sasse, jetzt noch mal für dich exklusiv:

      Ein Mensch der einen Zuckerschock erleidet - also chronisch an einer Autoimmunkrankheit leidet -,
      ist im Fall eines Zuckerschocks, also einer plötzlichen U n t e r zuckerung, auf megaschnelle Hilfe angewiesen.
      Ansonsten, stirbt er wahrscheinlich.
      Zucker verbindet man für gewöhnlich mit positiven Dingen, aber in diesem Fall ist das ganz und gar nicht lustig.
      Weltweit leiden Millionen Menschen an Diabetes und sind täglich in der Gefahr zu unterzuckern.
      Für dich mal ganz einfach ausgedrückt, du merkst in einem solchen Fall nicht mal mehr, das du kollabierst, so schnell kann das gehen.
      Das Glukagon-Kit von Biodel kann genau diese megaschnelle Hilfe leisten und ist durch jeden Laien anzuwenden. Genau daran mangelte es bisher auf dem Markt. Es gab zwar einige ähnliche Präparate, allerdings ziemlich aufwendig anzuwenden und intramuskulär nicht so wirksam wie das Biodel-Präparat.
      Und, in der Tat, es geht dabei wirklich um sehr sehr wenig Zeit. Verstehst du langsam...?
      Börsentechnisch ausgedrück, ein Riesenmarkt, weil der Bedarf vorhanden ist und vermutlich in den nächsten Jahrzehnten auch nicht kleiner werden wird.

      Was glaubst du also, was so ein Produkt wert sein könnte...,
      Ok, spar die Antwort, ich sollte dich ja nichts mehr fragen.


      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 16:16:04
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.290.311 von bastisuperman am 16.09.16 16:04:39
      http://www.diabetes-ratgeber.net/Unterzucker/Glukagon-Spritz…
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 16:43:18
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.290.311 von bastisuperman am 16.09.16 16:04:39
      na, ich probiere es mal...
      Du hast doch da so ein nettes Bild von einem Novo-Set eingestellt.
      Auf dem Bild siehst du schon, das dort ein kleines Fläschchen Bestandteil des Kits ist.
      Man muß bei allen bisher verfügbaren Produkten erstmal eine Injektionslösung anmischen. Ungeübt ist das ziemlich schwierig und dauert...., oft viel zu lange.
      Die Wirksamkeit des besten Glucagon, was derzeit neben Biodel auf dem Markt ist, entfaltet seine lebensrettende Wirksamkeit nach 113,4 Sekunden. Wie gesagt, das Beste...
      Hinzu musst du die Zeit für das Anmischen rechnen.
      Kannst du dir ja mal selber ausdenken, wie lange es insgesamt dauern kann.
      Mehrere Minuten, wahrscheinlich.
      Das Biodel-Präparat wirkt aber schon nach 76,3 Sekunden - ohne anmischen und ohne Spritze aufziehen.
      Zudem ist das Biodel-Teil ein Autoinjektor, das heißt, mittels Druck (z. B. auf den Oberschenkel) löst das Teil selbstständig aus und fertig.
      Und, der Wirkstoff von Biodel ist auch bei Raumtemeratur bis 37° stabil, die anderen nur gekühlt.
      Ist schon ne tolle Sache und sollte so bald wie möglich den Leuten, die es brauchen, zur Verfügung stehen, weil Zeit = Leben.

      In D ist es z. B. so, das den Insulinpflichtigen Patienten so etwas von den Krankenkassen erstattet wird, gehört sozusagen zur Grundausstattung eines Diabetikers.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 18:05:30
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.290.584 von SantaBarbara am 16.09.16 16:43:18schon angemeldet :laugh::laugh::laugh:

      im Chat drüben Miss Mercedes ?

      heute schwach bei den AMIS bin gespannt ob die 0,40 USD halten mit der "Angst" vor Delisting Nasdaq ? :laugh:

      Biodel Inc. (BIOD)
      $ 0.4051 ▼-0.0089 (-2.15%)
      Volume: 60,097
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 20:49:03
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.291.265 von bastisuperman am 16.09.16 18:05:30
      Zitat von bastisuperman: schon angemeldet :laugh::laugh::laugh:

      im Chat drüben Miss Mercedes ?

      heute schwach bei den AMIS bin gespannt ob die 0,40 USD halten mit der "Angst" vor Delisting Nasdaq ? :laugh:

      0,40 USD durch wie "befürchtet"


      Biodel Inc. (BIOD)
      $ 0.3993 ▼-0.0147 (-3.55%)
      Volume: 181,051
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 23:00:56
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.291.265 von bastisuperman am 16.09.16 18:05:30
      naja...
      du trinkst, mehr als dir gut tut...
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 12:14:12
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.292.246 von bastisuperman am 16.09.16 20:49:03
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von bastisuperman: schon angemeldet :laugh::laugh::laugh:

      im Chat drüben Miss Mercedes ?

      heute schwach bei den AMIS bin gespannt ob die 0,40 USD halten mit der "Angst" vor Delisting Nasdaq ? :laugh:

      0,40 USD durch wie "befürchtet"


      Biodel Inc. (BIOD)
      $ 0.3993 ▼-0.0147 (-3.55%)
      Volume: 181,051


      http://www.nasdaq.com/de/symbol/biod

      wenn ich nicht noch ein paar Aktien gekauft hätte, kurz vor Schluss, wären wir doch noch im Minus gelandet.. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 13:13:43
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.294.361 von Santana123 am 17.09.16 12:14:12
      TOP
      Hast du gut gemacht!
      Mach mal am Montag nochmal!
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 13:54:19
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Ich halte die US-Boys grundsätzlich für ein ziemlich verrücktes Völkchen.
      Cowboys eben, und meist stark übergewichtig, mit einer Vorliebe für Präsidenten, die besser in einem Comic aufgehoben wären.

      A b e r..., das da jemand AH mal schnell 50.000 $ hinlegt und das zum Tageshöchstkurs, ist schon ziemlich verrückt - oder ziemlich clever?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 20:36:08
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.290.416 von bastisuperman am 16.09.16 16:16:04Wer das Bild anführt und denkt etwas über Insulin und Glucagon zu wissen, sollte bitte etwas anderes machen als in Biodel etc. zu investieren.

      Sorry, Sie haben leider keine Ahnung. Und davon sehr viel.

      Und Diese Ständige :laugh::laugh::laugh:. Was soll das? Kindergarten?
      Investieren Sie lieber in etwas wovon Sie Ahnung haben.

      Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man auch lieber nichts sagen oder schreiben.


      Zitat von bastisuperman:
      http://www.diabetes-ratgeber.net/Unterzucker/Glukagon-Spritz…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.16 11:45:30
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 08:25:10
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.296.536 von Schero1 am 17.09.16 20:36:08ja dann leg mal los und erzähle !!!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 08:46:41
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.301.555 von bastisuperman am 19.09.16 08:25:10Biod Taxen langsam angeblich kein halten mehr ?

      0,35 - 0,38 FRA

      0,351 - 0,38 TDG

      0,358 - 0,379 STU

      da sehe ich was ganz anderes jetzt deutlich tiefer die Taxen wie kurz nach 8 Uhr

      nochmals die Frage an die Runde warum aus dem Haifischbecken eine Aktie fast jeden morgen gepusht wird und zwar seit Moanten

      wenn doch alles so klar ist und alles so läuft halte ich doch einfach die Klappe oder ?

      die Profis hier können es mir bestimmt genauer erklären ? Merci
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 09:06:09
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.301.687 von bastisuperman am 19.09.16 08:46:41wenn Du mit dem Haifisch diskutieren willst melde dich dort an.
      Hier ist wo.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 09:09:55
      Beitrag Nr. 2.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.301.825 von Rokky100 am 19.09.16 09:06:09
      Zustimmung!!
      Was ist da noch anzufügen?!
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 09:32:14
      Beitrag Nr. 2.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.301.825 von Rokky100 am 19.09.16 09:06:09
      Zitat von Rokky100: wenn Du mit dem Haifisch diskutieren willst melde dich dort an.
      Hier ist wo.


      0,36 in FRA 15500 bez die Hessen

      wird die Aktie u.a. durch diese Seite gepusht beeinflusst? hat das Auswirkungen auf die Kurse ?

      nmM ja sehr sogar im Pre Market. A m Freitag in USA weniger Umsatz gegenüber D. :rolleyes:

      und siehe unten auch aaahhh scheint auch meiner Meinung zu sein zumindest teilweise

      _______________________
      als Erinnerung:
      aaahhh schrieb am 29.02.16 12:47:14 Beitrag Nr. 1 (51.861.799) Lange Zeit still gewesen um Biodel. Denke aber es steht bald der Rebound an bei Biodel, nicht zuletzt, weil unter anderem auch von SD gepusht wird. Gruß aaahhh

      Biodel vor dem Rebound? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1227574-1-10/biod…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 10:08:20
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.301.987 von bastisuperman am 19.09.16 09:32:14
      wenig zielführend..
      Lieber Basti,

      es scheint dir leider immer noch nicht aufgegangen zu sein, das SD hier überhaupt nicht interessiert.

      Deine Wasserstandsmeldungen, die meist schon dann wieder überholt sind, wenn sie hier zu lesen sind, sind im Gesamtkontext eines ernstgemeinten inhaltlichen Austausches absolut verzichtbar.

      Du meinst es ja möglicherweise gut, wenn du so etwas postest, aber letztlich haben deine Kursinfos keinen wirklich Wert - sie sind ja längst allen bekannt!

      Als Profi - mit deinen Millionenumsätzen - solltest du doch am Besten wissen, das bezahlte Kurse bei geringen Volumen absolut keinen perspektivischen Hinweis enthalten.
      Ohne dich kränken zu wollen, aber manchmal drängt sich mir wirklich der Verdacht auf, das du um jeden Preis hier mitreden willst und es dir dabei völlig egal ist, was du von dir gibst.
      Klingt insgesamt nicht sehr erwachsen.
      Ich denke, du hast eigentlich mehr drauf, gib dir mal Mühe!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 10:31:10
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.302.293 von SantaBarbara am 19.09.16 10:08:20Heilige Barbara !!

      was soll uns das sagen Heilige B. Präsident Cowboy ... sehr hilfreich

      und deine 50.000 USD 0,15 % von der MK WOW !! deine Weisheiten und dein Wissen ...

      lächerlich ?? kann sich jeder sein eigenes Bild machen :kiss::kiss:



      SantaBarbara schrieb am 17.09.16 13:54:19 Beitrag Nr. 2.101 (53.294.826)

      Ich halte die US-Boys grundsätzlich für ein ziemlich verrücktes Völkchen. Cowboys eben, und meist stark übergewichtig, mit einer Vorliebe für Präsidenten, die besser in einem Comic aufgehoben wären. A b e r..., das da jemand AH mal schnell 50.000 $ hinlegt und das zum Tageshöchstkurs, ist schon ziemlich verrückt - oder ziemlich clever?

      Biodel vor dem Rebound? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1227574-2101-2110…

      Zitat von SantaBarbara: Lieber Basti,

      es scheint dir leider immer noch nicht aufgegangen zu sein, das SD hier überhaupt nicht interessiert.

      Deine Wasserstandsmeldungen, die meist schon dann wieder überholt sind, wenn sie hier zu lesen sind, sind im Gesamtkontext eines ernstgemeinten inhaltlichen Austausches absolut verzichtbar.

      Du meinst es ja möglicherweise gut, wenn du so etwas postest, aber letztlich haben deine Kursinfos keinen wirklich Wert - sie sind ja längst allen bekannt!

      Als Profi - mit deinen Millionenumsätzen - solltest du doch am Besten wissen, das bezahlte Kurse bei geringen Volumen absolut keinen perspektivischen Hinweis enthalten.
      Ohne dich kränken zu wollen, aber manchmal drängt sich mir wirklich der Verdacht auf, das du um jeden Preis hier mitreden willst und es dir dabei völlig egal ist, was du von dir gibst.
      Klingt insgesamt nicht sehr erwachsen.
      Ich denke, du hast eigentlich mehr drauf, gib dir mal Mühe!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 10:43:43
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.302.533 von bastisuperman am 19.09.16 10:31:10
      funktionaler Analphabetismus..
      Als funktionaler Ananlphabetismus wird die Unfähigkeit bezeichnet, die Schrift im Alltag so zu gebrauchen, wie es im sozialen Kontext als selbstverständich angesehen wird.

      Dazu gehört natürlich auch die Fähigkeit zum Erkennen von wesentlichen und unwesentlichen Textbausteinen.

      Dein Versuch einen einzigen Trade ernsthaft in den Kontext der Marktkapitalisierung eines Unternehmens zu stellen, macht klar, das bei dir akuter Behandlungsbedarf besteht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 12:12:12
      Beitrag Nr. 2.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.301.687 von bastisuperman am 19.09.16 08:46:41"wenn doch alles so klar ist und alles so läuft halte ich doch einfach die Klappe oder ?

      die Profis hier können es mir bestimmt genauer erklären ? Merci"

      Nun dann möchte ich es dir zum x-mal erklären, vielleicht fällt irgendwann der Groschen!
      Natürlich will SD Gewinne mit Biodel erzielen, ist auch nichts verwerfliches, wollen wohl die Meisten hier! Aber man möchte natürlich auch Werbung in eigener Sache machen und dazu braucht es nunmal
      Getrommle, um später sagen zu können, schaut her SD hat es seit Monaten gepredigt und jetzt haben alle einige 100% mitnehmen können. Das ist doch der völlig normale Hergang bei einem BB.
      Dieses massive Gepushe sehe ich allerdings eher positiv, denn bei all dem Einsatz darf Biodel einfach nicht floppen, das wäre ein extremer Rückschlag für SD, zumal man ja anstrebt in Bälde Geld für die Tipps verlangen zu wollen.
      Abgesehen vom SD push , stehen hier die Chancen auf gute Gewinne nicht schlecht, wenn man sich mit der Materie eingehend beschäftigt hat und diese auch verstanden hat! Aber genau da habert es wohl bei dir und deswegen schließe ich mich der Meinung von Schero1 an:

      "Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man auch lieber nichts sagen oder schreiben."

      Damit läufst du extrem Gefahr dich in nächster Zeit völlig lächerlich zu machen mit deinem Feldzug gegen SD, auch in anderen Threads. Du bist hier am falschen Platz, mach das bei SD, noch ist es kostenlos. Vermutlich fehlt die dazu aber der Schneid, hier rumstänkern ist natürlich die leichtere wenn auch feigere Variante!
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 16:37:22
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.294.826 von SantaBarbara am 17.09.16 13:54:19
      Zitat von SantaBarbara: Ich halte die US-Boys grundsätzlich für ein ziemlich verrücktes Völkchen.
      Cowboys eben, und meist stark übergewichtig, mit einer Vorliebe für Präsidenten, die besser in einem Comic aufgehoben wären.

      A b e r..., das da jemand AH mal schnell 50.000 $ hinlegt und das zum Tageshöchstkurs, ist schon ziemlich verrückt - oder ziemlich clever?


      was ist los mit den Cowboys heftige ASK Seiten fast 200.000 bis 0,43 USD

      142,280 0.4300
      5,000 0.4280
      10,800 0.4250
      5,000 0.4249
      27,364 0.4240 https://www.batstrading.com/bzx/book/BIOD/

      "Man soll die Biber nicht zählen, bevor sie in der Falle sind." verrückt ?

      Das waren auch die Indianer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 07:13:56
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      Da ist sie ja endlich!
      Am 24. Oktober ist die HV, die verbindliche Einladung kam nach Nasdaqschluss.
      Ich denke, jetzt werden die US-Boys auch wieder ein wenig ruhiger.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 07:35:01
      Beitrag Nr. 2.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.308.428 von SantaBarbara am 20.09.16 07:13:56
      Zitat von SantaBarbara: Da ist sie ja endlich!
      Am 24. Oktober ist die HV, die verbindliche Einladung kam nach Nasdaqschluss.
      Ich denke, jetzt werden die US-Boys auch wieder ein wenig ruhiger.


      ja was wäre denn ohne die Einladung gewesen?

      wurde ja auch schon lange erwartet! Die Frage war eigentlich nur noch wann
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 07:41:18
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.308.497 von bastisuperman am 20.09.16 07:35:01
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von SantaBarbara: Da ist sie ja endlich!
      Am 24. Oktober ist die HV, die verbindliche Einladung kam nach Nasdaqschluss.
      Ich denke, jetzt werden die US-Boys auch wieder ein wenig ruhiger.


      ja was wäre denn ohne die Einladung gewesen?

      wurde ja auch schon lange erwartet! Die Frage war eigentlich nur noch wann


      und die Taxen von L+S 0,379 - 0,39

      STU 0,351 - 0,379
      FRA 0,365 - 0,382
      TDG 0,365 - 0,38

      auch in den USA hat sich nachbörslich nichts getan

      also dieses Gepushe vom Haifischbecken mit Taxen bei L+S von > 0,40 war vor PRE Market 7.30 Uhr

      OH MANN
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 10:26:30
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.308.533 von bastisuperman am 20.09.16 07:41:18und gibt es noch welche unter 0,40 ????

      ja 0,384 Brief TDG so was wundert mich nach der Aussage :laugh:

      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von bastisuperman: ...

      ja was wäre denn ohne die Einladung gewesen?

      wurde ja auch schon lange erwartet! Die Frage war eigentlich nur noch wann


      und die Taxen von L+S 0,379 - 0,39

      STU 0,351 - 0,379
      FRA 0,365 - 0,382
      TDG 0,365 - 0,38

      auch in den USA hat sich nachbörslich nichts getan

      also dieses Gepushe vom Haifischbecken mit Taxen bei L+S von > 0,40 war vor PRE Market 7.30 Uhr

      OH MANN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 11:13:28
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.309.790 von bastisuperman am 20.09.16 10:26:30
      0,375 bez TDG 10.000
      10000 0,375 11.11.12 Uhr TDG

      die Wahnsinnsüberraschung scheint die HV Einladung ja nicht zu sein wie uns

      da jemand vom Haifischbecken suggeriert hat.
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 12:11:14
      Beitrag Nr. 2.119 ()
      mich freut es, dass es nun endlich los geht und die hv am anfang des 4q kommt. dort werden dann auch fakten geschaffen. punkt
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 12:22:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Schmähkritische Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 12:47:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Kopie kompletter redaktioneller Inhalte, bitte Boardregel 5 beachten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 13:13:07
      Beitrag Nr. 2.122 ()
      darf ich den netten Text wenigstens verlinken?

      Biodel lädt zum Merger ein: Stichtag 24. Oktober!

      http://www.sharedeals.de/2016/09/biodel-laedt-zum-merger-ein…
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 13:37:06
      Beitrag Nr. 2.123 ()
      Was bedeutet konkret die Zusammenlegung der Aktien im Verhältnis 30:1?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 13:42:12
      Beitrag Nr. 2.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.311 von Loewe2004 am 20.09.16 13:37:06
      sehr einfach...
      Bei dem beabsichtigten Resplit, im Verhältnis von 30 : 1, bekommst du für 30 "alte" Biodel-Aktien jeweils 1 "neue" Biodel-Aktie.
      Dein Depotwert bleibt dabei unverändert, da die "neue" Aktie nach dem Resplit 30-mal so viel wert ist. Du hast also nur wenige Stücke im Depot, sonst nichts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 13:51:43
      Beitrag Nr. 2.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.347 von SantaBarbara am 20.09.16 13:42:12.. du meinst sicherlich, aus 30 alten biodel aktien wird 1 neue albo aktie ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 13:54:52
      Beitrag Nr. 2.126 ()
      Sharedeals pusht mal wieder ... vorsichtig sein .... meiner meinung nach gehts bald kräftig abwärts wenn SD pusht ;)
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 14:52:30
      Beitrag Nr. 2.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.428 von ZockerFreak am 20.09.16 13:54:52Na du bist aber früh dran! Hast das jetzt auch schon mitbekommen, nachdem das ganze Jahr schon gepusht wird. Das wird bestimmt noch was werden bei dir, wenn du immer so zeitig top Infos hast.
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 14:55:47
      Beitrag Nr. 2.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.398 von monster69 am 20.09.16 13:51:43
      Nein!
      Sorry, aber da muss ich widersprechen.
      Der Mergervertrag sieht vor: RS before giving!
      Also: Before giving, no Merger.., oder?
      Wird natürlich alles innerhalb weniger Tage passieren. Aber nach dem Vertragstext hat sich BIOD verpflichtet den RS vor dem Merger, bzw. dem Vollzug des Mergers, durchzuführen.
      Kann vorher also nocht nicht ALBO heißen,..oder mache ich da einen Denkfehler?
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 14:57:34
      Beitrag Nr. 2.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.428 von ZockerFreak am 20.09.16 13:54:52
      Zitat von ZockerFreak: Sharedeals pusht mal wieder ... vorsichtig sein .... meiner meinung nach gehts bald kräftig abwärts wenn SD pusht ;)


      hallo alter weggefährte von primacom.;);)

      aaahhh wird es auch noch lernen,was da los ist.

      gruß fb
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 15:05:06
      Beitrag Nr. 2.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.758 von aaahhh am 20.09.16 14:52:30Hauptsache du glaubst was Sharedeals zeitnah von sich gibt ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 15:06:55
      Beitrag Nr. 2.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.827 von fliesenbatscher am 20.09.16 14:57:34HiHo alter freund :)

      Ja der bekommt auch noch mit was Sharedeals so treibt .... bestes beispiel Cashcloud!
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 15:08:35
      Beitrag Nr. 2.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.902 von ZockerFreak am 20.09.16 15:06:55
      Könnte es sein...,
      das du hier falsch bist, hier ist nicht cashcloud und auch nicht SD.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 15:15:03
      Beitrag Nr. 2.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.917 von SantaBarbara am 20.09.16 15:08:35Ja Cashcloud ist hier nicht ... aber Sharedeals schon ... und beides plus Biodel stehen im zusammenhang... einfach mal informieren ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 15:19:05
      Beitrag Nr. 2.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.902 von ZockerFreak am 20.09.16 15:06:55Jo der war gut ! Bin allerdings schon ein bisschen länger dabei wie du und die Meisten hier, musst dir also um mich keine Gedanken machen.
      Du bekommst es hoffentlich auch noch mit, wie die Sache mit BB´s läuft! Wenn du da keine Gewinne machst und nur rumjammerst selber schuld. Nicht nur drauf schauen, wenn die Werte irgendwann im Minus landen, sondern ins plus laufen, aber das lernst du vielleicht auch noch!
      In der Zwischenzeit eine kleine Lektüre für dich:


      http://blog.smallcapservice.de/07/06/2012/ein-kleiner-beitra…

      Gruß aaahhh
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 15:20:40
      Beitrag Nr. 2.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.312.034 von aaahhh am 20.09.16 15:19:05Mach dir um mich auch keine sorgen ... alles wird gut brauchst also keine geschichten erzählen :kiss:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 15:41:12
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.312.052 von ZockerFreak am 20.09.16 15:20:40
      Zitat von ZockerFreak: Mach dir um mich auch keine sorgen ... alles wird gut brauchst also keine geschichten erzählen :kiss:


      du meinst so Geschichten wie oh L+S 0,40 zu 0,41 heute morgen um 7 Uhr (kein Handel)

      oder keine mehr unter 0,40

      und so was immer noch Stücke unter 0,40 verfügbar ..... kann doch nicht sein wahrscheinlich Flippers Zocker Amateure .... wer weiß es schon außer der Fisch ?

      Taxen 0,36 0,368 TDG 0,361- 0,367 unter 0,40 ?:laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 15:44:04
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.312.214 von bastisuperman am 20.09.16 15:41:12Genau .. alles wird gut ....Sharedeals wird es schon richten :laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 15:46:26
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.311.986 von ZockerFreak am 20.09.16 15:15:03
      wer hat an der Uhr gedreht....?
      Ich kann mich gar nicht erinnern, das heute schon wieder Schlaumeiertag sein sollte.
      Wäre vieleicht besser, wenn du dich um deine Millionentrades kümmerst, nicht das da was anbrennt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 16:01:25
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.312.244 von ZockerFreak am 20.09.16 15:44:04
      Zitat von ZockerFreak: Genau .. alles wird gut ....Sharedeals wird es schon richten :laugh:


      ist dir auch aufgefallen, daß die Leute auf immerwieder einmal so persönlich werden obwohl ich mich immer an die Fakten halte und grundsätzlich eigentlich niemanden persönlich angreife. Man hat keine Ahnung verliert immer Geld- man macht sich überall lächerlich- papertrader (ja noch harmlos)...

      hast du dafür eine Erklärung Zockerfreak
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 16:11:55
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.312.382 von bastisuperman am 20.09.16 16:01:25Aufgefallen ist es mir schon oft ... erklärungen gibts viele allerdings wird sich das nie ändern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 18:03:59
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.312.472 von ZockerFreak am 20.09.16 16:11:55
      Zitat von ZockerFreak: Aufgefallen ist es mir schon oft ... erklärungen gibts viele allerdings wird sich das nie ändern.


      jetzt muß Tobira auch noch als Vergleich herhalten !

      wieviele Vergleiche hatten wir schon ?

      Fakt : 5 % seit Anfang April 0,36 auf 0,375 last FRA 18.02.51 Uhr

      ein update zu Tobira wäre mal was gewesen aber nicht heute 14.50 Uhr :laugh: nach 600 %


      http://www.ariva.de/news/tobira-tipp-knallt-600-wann-folgt-biodel-5884422
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 18:59:45
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.312.382 von bastisuperman am 20.09.16 16:01:25Weil du einfach der wassertropfen bist, der einem jahrelag auf den kopf tropft, einer nervt ja nicht aben nach ein paar hunderten wird es lästig. Keiner hat lust mit dir hier über sharedeals oder fisch oder hai zu sprechen, nur du merkst es nicht. Manchmal eird man dann ausfallend in der hoffnung das du es begreifst. Scheint aber irgendwie auch nicht anzukommen.

      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von ZockerFreak: Genau .. alles wird gut ....Sharedeals wird es schon richten :laugh:


      ist dir auch aufgefallen, daß die Leute auf immerwieder einmal so persönlich werden obwohl ich mich immer an die Fakten halte und grundsätzlich eigentlich niemanden persönlich angreife. Man hat keine Ahnung verliert immer Geld- man macht sich überall lächerlich- papertrader (ja noch harmlos)...

      hast du dafür eine Erklärung Zockerfreak
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 19:17:33
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.313.726 von Rokky100 am 20.09.16 18:59:45
      Zitat von Rokky100: Weil du einfach der wassertropfen bist, der einem jahrelag auf den kopf tropft, einer nervt ja nicht aben nach ein paar hunderten wird es lästig. Keiner hat lust mit dir hier über sharedeals oder fisch oder hai zu sprechen, nur du merkst es nicht. Manchmal eird man dann ausfallend in der hoffnung das du es begreifst. Scheint aber irgendwie auch nicht anzukommen.

      Zitat von bastisuperman: ...

      ist dir auch aufgefallen, daß die Leute auf immerwieder einmal so persönlich werden obwohl ich mich immer an die Fakten halte und grundsätzlich eigentlich niemanden persönlich angreife. Man hat keine Ahnung verliert immer Geld- man macht sich überall lächerlich- papertrader (ja noch harmlos)...

      hast du dafür eine Erklärung Zockerfreak


      jahrelang ehrlich nicht gleich so übertreiben bin bei biodel erst seit 5 Monaten vertreten

      aber keine Sorge in 5 Wochen soll es so weit sein. Also wir werden laut ... einen ganz anderen Kurs sehen

      eigentlich waren es nur noch wenige Tage im April dann nächste Woche im Mai dann am Montag im Juni

      ganz sicher morgen im Juli ... im August was ganz großes !!


      meint er jetzt nur den RS (anderen Kurs ) ja kann ja alles sein

      aber 5 % in 5 Monaten mehr als ein Sparbuch (ohne Risiko angeblich lol)

      Rooky ignoriere meine postings ist doch so einfach
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 20:35:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 20:41:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 08:44:30
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.314.371 von SantaBarbara am 20.09.16 20:41:48haben deine Schwaben das sammeln beendet ?

      50.000 Brief 0,387 in STU 0,367 - 0,387
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 11:38:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, klären Sie persönliche Differenzen ausserhalb des Forums
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 13:00:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, klären Sie persönliche Differenzen ausserhalb des Forums
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 13:20:53
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      was ist denn hier los???????? :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 13:35:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Diskussionen zu Moderationsentscheidungen gehören nicht in den Thread
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 14:01:33
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.318.568 von AndyS04 am 21.09.16 13:20:53Nichts ... die moderation leistet gute arbeit :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 13:23:56
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.313.825 von bastisuperman am 20.09.16 19:17:33Hallo
      Klar werden wir ganz andere Kurse sehen , schließlich soll es ja nach der HV einen re-split ca. 30:1 geben
      also 0,38 € x 30 = ganz andere Kurse :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 14:46:06
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1322505/000119312516…
      Konkreter Plan nun verfügbar.
      New NASDAQ Symbol ALBO is planned
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 18:57:38
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.327.382 von Frau Klemme am 22.09.16 13:23:56Orderbuch in USA bei BATS sieht aktuell aber nach unten nicht so gut aus und oben fette ASKS

      wir werden sehen !!

      https://www.batstrading.com/bzx/book/BIOD/
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 14:01:15
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Unglaublich das es immer noch Leute gibt die große Pakete von Biodel verkaufen, die haben keine Ahnung was das für eine Perle ist und was da noch kommt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 16:34:11
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.348.430 von RedStier am 26.09.16 14:01:15
      Zitat von RedStier: Unglaublich das es immer noch Leute gibt die große Pakete von Biodel verkaufen, die haben keine Ahnung was das für eine Perle ist und was da noch kommt.


      was kommt noch genau ? du scheinst ja alles zu wissen

      also heraus mit der Sprache; wenn du Insiderinfo´s hast her damit
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 21:28:26
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.349.696 von bastisuperman am 26.09.16 16:34:11Dann mußt du die Fillings lesen, dann weist du bescheid;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.16 09:21:30
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 18:34:36
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      Morgen Tradinghalt,gilt das ab 15uhr30 in USA,oder auch schon Morgen Früh in D.??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 21:02:40
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      Ist aus dem ARIVA-forum,quelle:kentuckypostnews.com
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 21:09:04
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Gib mal deine Quelle an wenn du so was schreibst
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 21:21:57
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.368.194 von waltersen am 28.09.16 18:34:36http://www.kentuckypostnews.com/biodel-set-to-appeal-nasdaq-…

      Ohne Worte was manche Threadnutzer hier verzapfen.


      Schönen Abend an alle anderen
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 21:25:21
      Beitrag Nr. 2.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.369.547 von RedStier am 28.09.16 21:09:04Hallo,hab ich doch!
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 21:36:03
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      Okay Sorry,mein Übersetzer war da nicht ganz auf der Höhe,hat das"um zu vermeiden"irgendwo verschlampt;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 17:46:12
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.369.547 von RedStier am 28.09.16 21:09:04
      120.000 kurz ins BID in kurzer Zeit
      WOW !! ALLES RAUS ???? SOMMERSCHLUSSVERKAUF ? alles ins BID geschmissen

      FRA 38700 zu 0,385

      STU 40.000 zu 0,385 5000 0,382

      TDG 8000 0,386 10000 0,384 8000 0,377 8000 0,371 5300 0,37
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 00:00:53
      Beitrag Nr. 2.166 ()
      Ende Oktober sind wir bei 0,16-0,18 euro,meine Meinung.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 14:16:22
      Beitrag Nr. 2.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.395.461 von MrScroogeMcDuck am 03.10.16 00:00:53du weisst schon von dem merge? oder?
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 14:32:28
      Beitrag Nr. 2.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.395.461 von MrScroogeMcDuck am 03.10.16 00:00:53http://forextv.com/top-news/albireo-announces-positive-top-l…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 15:17:13
      Beitrag Nr. 2.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.397.687 von leimenbollen am 03.10.16 14:32:28$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 15:24:36
      Beitrag Nr. 2.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.397.597 von waalfaenger am 03.10.16 14:16:22Nein von Merger weiß ich nix.Ist nur meine Meinung,Erfahrung,Bauchgefühl ;) .Die Merger Blase wird aufgeblasen dann platzt die am ende und wir fallen.Charttechnik bestätigt mir das auch, 0,44 ist die Decke.

      Keine Kauf oder Verkauf Empfehlung.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 15:39:04
      Beitrag Nr. 2.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.397.993 von MrScroogeMcDuck am 03.10.16 15:24:36Erfahrung ???

      Und dann gibst Du eine hoch qualifizierte Aktienanalyse ab zu einem Wert, wo Du noch nicht einmal weißt , dass da ein Merger bevorstehst ?

      Ja nee, alles klar ( um es mal mit einer Ruhrpott-Größe auszudrücken :confused: )
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 16:12:05
      Beitrag Nr. 2.172 ()
      Echt geil, was sich hier für Kreaturen rumtreiben. *lol*
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 17:02:14
      Beitrag Nr. 2.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.398.068 von Moneyplus am 03.10.16 15:39:04Natürlich weiß ich dass am 26 Oktober Merger kommen sollte,weißt aber keiner wie der Kurs sich verhält.Der Kurs kann auch fallen , wenn die beiden Unternehmen sich vereinigen. Dann müssen die Kosten der Integration bezahlt werden.Und deswegen mehr als 0,44 ist nicht drin.Fairer Wert 0,20
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 17:11:34
      Beitrag Nr. 2.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.398.524 von MrScroogeMcDuck am 03.10.16 17:02:14Viel Glück an alle die Investiert sind,ende Oktober werden sich viele wundern.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 17:27:36
      Beitrag Nr. 2.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.398.566 von MrScroogeMcDuck am 03.10.16 17:11:34Wundern wirst du dich Ende Okt. Es ist einfach besser, man reißt nicht immer gleich die Klappe so weit auf, wenn man keine Ahnung und keinen Plan hat. Das kann ganz schön peinlich werden, wenn man so viel Stuss von sich gegeben hat und dann damit wieder konfrontiert wird. Bis jetzt gab es für diejenigen, die zeitig gehandelt haben nur was zu verdienen und das war erst der Anfang!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 18:59:30
      Beitrag Nr. 2.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.398.524 von MrScroogeMcDuck am 03.10.16 17:02:14Du kannst mal diesev echnung für andere erläutern. Ich wette du schaffst das nicht annähernd
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 19:55:24
      Beitrag Nr. 2.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.398.524 von MrScroogeMcDuck am 03.10.16 17:02:14Und immer schön auch weglassen, ob nun € oder $, dann kann man sich auch später schön rausreden!
      Heute jedenfalls ging es bisher auf 0,479$ und damit sind die 0,44 was auch immer von dir schon mal at acta gelegt. Sag doch Schwätzer ohne Ahnung und Plan!
      Gruß aaahhh
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 12:19:37
      Beitrag Nr. 2.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.399.484 von aaahhh am 03.10.16 19:55:24Heute auch in € 0,47, soviel zu den ausgelobten 0,44 als Deckel von MrScroogeMcDuck , bist schon ein echter Profi Respekt 1 Tag und schon ist dein KZ Geschichte!
      Gruß aaahhh
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 12:53:32
      Beitrag Nr. 2.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.403.498 von aaahhh am 04.10.16 12:19:37Du freust dich zu früh, am Jubeln wenn paar Cent hoch gehen, jetzt bei 0,44-0,45 Euro ist der Kurs gefangen. Jetzt wird abgeladen, dann platzt die Blasse.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 13:07:42
      Beitrag Nr. 2.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.403.768 von MrScroogeMcDuck am 04.10.16 12:53:32
      Zitat von MrScroogeMcDuck: Du freust dich zu früh, am Jubeln wenn paar Cent hoch gehen, jetzt bei 0,44-0,45 Euro ist der Kurs gefangen. Jetzt wird abgeladen, dann platzt die Blasse.


      Was ich schon immer mal wissen wollte: Wie ist das eigentlich so als totaler Vollidiot?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 13:48:13
      Beitrag Nr. 2.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.403.888 von Ulfred am 04.10.16 13:07:42kein grund persönlich zu werden. auch ich denke, dass einige versuchen kasse zu machen. völlig normal. und solange die pipeline nicht verkauft und der merger in trockenen tücher ist, kann alles passieren.
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 14:13:51
      Beitrag Nr. 2.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.403.888 von Ulfred am 04.10.16 13:07:42
      Zitat von Ulfred:
      Zitat von MrScroogeMcDuck: Du freust dich zu früh, am Jubeln wenn paar Cent hoch gehen, jetzt bei 0,44-0,45 Euro ist der Kurs gefangen. Jetzt wird abgeladen, dann platzt die Blasse.


      Was ich schon immer mal wissen wollte: Wie ist das eigentlich so als totaler Vollidiot?


      "Vollidioten" haben heute bei 0,476 0,478 0,48 ...... gekauft

      "Dummzocker" wie sie der "wolf of Berlin" bezeichnet haben da verkauft

      und 10 % tiefer wieder gekauft :kiss:

      jetzt 0,431 50.000 TDG
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 14:34:31
      Beitrag Nr. 2.183 ()
      lt vorbörse an der nasdaq sind wir jetzt bei 0,482 usd. sieht also gut aus.

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/biod/real-time

      und ich habe nichts dagegen, dass sie langsam steigt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 15:52:56
      Beitrag Nr. 2.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.398.566 von MrScroogeMcDuck am 03.10.16 17:11:34Diesen Typen sollte man am besten auf ignorieren setzen. Schaut euch mal sein Prophezeiungen an. Die ich mir angeschaut habe, sind nicht in Erfüllung gegangen. Ohne Wissen und nur BLA BLA BLA.
      Ich glaube er hat wenig bis nichts zu tun. Muss sich mit anderen aufreiben. Ignorieren!

      Viel Glück an alle anderen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 15:57:03
      Beitrag Nr. 2.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.405.451 von Schero1 am 04.10.16 15:52:56Sorry, ich meinte den hier:
      Der mit der Ente: MrScroogeMcDuck.

      "Viel Glück an alle die Investiert sind,ende Oktober werden sich viele wundern".

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 15:59:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.10.16 16:48:12
      Beitrag Nr. 2.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.403.768 von MrScroogeMcDuck am 04.10.16 12:53:32
      Zitat von MrScroogeMcDuck: Du freust dich zu früh, am Jubeln wenn paar Cent hoch gehen, jetzt bei 0,44-0,45 Euro ist der Kurs gefangen. Jetzt wird abgeladen, dann platzt die Blasse.


      Was denn für eine Blase? Ich sehe hier absolut keine Blase bis jetzt! Sollte es sich um deine Blase handeln, würde ich sie mal entleeren, bevor noch schlimmeres passiert und sich das ganze noch mehr auf deinen Verstand niederschlägt. Ist nur ein gut gemeinter Rat, scheinst so was zu brauchen.
      Noch was zu deinen 0,44 als Limit, der Kurs steht gerade bei 0,54 und zwar $$$!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 10:20:33
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 14:55:39
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.411.721 von Larry_1 am 05.10.16 10:20:33Scheint heute weiter up zu gehen, im Pre bei 0,568 CAD. Ist aber nicht unbedingt immer aussagekräftig.

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/biod/premarket

      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 16:02:47
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      Ja, Vorbörse hat schon oft daneben gelegen.

      Hier bei Biodel brauchen wir sowieso keine Vorbörse, weil sich überwiegend ernsthafte Investoren längerfristig positionieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 17:04:56
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.414.172 von Larry_1 am 05.10.16 16:02:47Sehe ich etwas anders, wenn wie hier bereits 3 BB´s Werbung machen stecken auch genug Zocker drin und in den USA sowieso. Da fängt das Gezocke und der Hype erst gerade an. Aber bei Aussichten von vielleicht mehreren 100% halten auch da viele länger, solange es nicht explosionsartig up geht, was sicherlich auch noch kommt. Brauch nur die entsprechende News (zB. Merger) dazu . Diesmal lag der pre auch richtig.

      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 06.10.16 16:15:16
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      Alle Lemminge sind jezt drin ,dann kann ja jezt runter gehen.:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.16 16:37:08
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.422.815 von MrScroogeMcDuck am 06.10.16 16:15:16Würdest du dich auch so lächerlich machen wenn man dein Gesicht hier sehen würde?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.16 17:56:58
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.423.031 von Rokky100 am 06.10.16 16:37:08Natürlich nicht, dass ist ja das schöne am Internet.

      Da kannst Du ohne Konsequenz deinen geistigen Müll und Nchtahnung zum Besten geben.

      Aber was soll`s, wenn man sonst keine Freunde hat ;)

      Gibt ja zum Glück die Ignore-Funktion. Ist ganz angenehm, hab damit einige "Experten" ausgeblendet.
      Avatar
      schrieb am 06.10.16 19:18:05
      Beitrag Nr. 2.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.422.815 von MrScroogeMcDuck am 06.10.16 16:15:16
      Zitat von MrScroogeMcDuck: Alle Lemminge sind jezt drin ,dann kann ja jezt runter gehen.:laugh:


      - 15 % 0,45 FRA 0,499 USD NASDAQ ja so schnell
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.16 19:59:14
      Beitrag Nr. 2.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.424.558 von bastisuperman am 06.10.16 19:18:05
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von MrScroogeMcDuck: Alle Lemminge sind jezt drin ,dann kann ja jezt runter gehen.:laugh:


      - 15 % 0,45 FRA 0,499 USD NASDAQ ja so schnell


      and the wolf of Berlin schreibt sich gleich mal wieder die Finger wund ?

      bitte einfach mal was neues oder sein lassen ! DANKE
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 10:09:52
      Beitrag Nr. 2.197 ()
      der kurs intressiert 0 , sondern nur das was nachdem merge passiert
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 15:59:31
      Beitrag Nr. 2.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.427.870 von waalfaenger am 07.10.16 10:09:52
      0,432 - 8 % WOW
      Zitat von waalfaenger: der kurs intressiert 0 , sondern nur das was nachdem merge passiert


      der Kurs interessiert nicht ????

      ob ich gestern zu 0,52 kaufe (trotz merger)

      oder jetzt zu 0,432 interessiert nicht ?

      der Kurs ist der Preis den ich zahle (auch nach merger oder RS wenn ich jetzt kaufe !!!!!!!!!!!!)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 16:19:42
      Beitrag Nr. 2.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.430.828 von bastisuperman am 07.10.16 15:59:31
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von waalfaenger: der kurs intressiert 0 , sondern nur das was nachdem merge passiert


      der Kurs interessiert nicht ????

      ob ich gestern zu 0,52 kaufe (trotz merger)

      oder jetzt zu 0,432 interessiert nicht ?

      der Kurs ist der Preis den ich zahle (auch nach merger oder RS wenn ich jetzt kaufe !!!!!!!!!!!!)


      Wer sagt denn, dass du bei 0,52 kaufen musst. Selber schuld man hatte ja schließlich lange genug Zeit sich unter 0,40 einzudecken, sofern man sich nicht durch Labertaschen wie dich davon abbringen lies!
      Bye the way heute cap Close unter den 0,50$.
      Gruß aaahhh
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 16:34:08
      Beitrag Nr. 2.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.430.969 von aaahhh am 07.10.16 16:19:42
      Zitat von aaahhh:
      Zitat von bastisuperman: ...

      der Kurs interessiert nicht ????

      ob ich gestern zu 0,52 kaufe (trotz merger)

      oder jetzt zu 0,432 interessiert nicht ?

      der Kurs ist der Preis den ich zahle (auch nach merger oder RS wenn ich jetzt kaufe !!!!!!!!!!!!)


      Wer sagt denn, dass du bei 0,52 kaufen musst. Selber schuld man hatte ja schließlich lange genug Zeit sich unter 0,40 einzudecken, sofern man sich nicht durch Labertaschen wie dich davon abbringen lies!
      Bye the way heute cap Close unter den 0,50$.
      Gruß aaahhh



      deine Labertasche hat auch nicht bei 0,52 € gekauft => verkauft :kiss:

      jetzt wieder fast 20 % günstiger aber was soll ich dir das erzählen der Kurs interessiert euch ja nicht

      also aaaaaahhhhhh was du vola ?
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 18:33:22
      Beitrag Nr. 2.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.430.969 von aaahhh am 07.10.16 16:19:42bald kommt 0,40 euro wieder und noch tiefer.
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 21:32:17
      Beitrag Nr. 2.202 ()
      Biodels Zukunft war noch nie so gut gesichert und hervorragend wie jetzt.

      Also kaufen und liegen lassen. Aus ALBO wird ein multimilliarden Unternehmen.

      AZN sorgt dafür. Biodels Pipeline wird entweder bei ALBO landen oder von AZN gekauft.

      Viele Gespräche mit Prof. Dr. Thomas Forst Profil Mainz zeigten, dass Biodels Pipeline unschlagbar gut ist. Er sagte auch MNKD`s versagen mit Afrezza vorher. Wäre beinahe auch mit Biodel soweit gewesen, denn die frühere Führung waren sehr gute Wissenschaftler, aber miserabelle Geschäftsmänner. Wogegen Afrezza von Anfang an keine gute Chancen hatte. Biodels Pipeline hingegen schon.

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 07.10.16 22:26:07
      Beitrag Nr. 2.203 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 17:06:32
      Beitrag Nr. 2.204 ()
      Moin,mal ne frage,bekommt man mit einer kleinen posi.(1200stk.)keine Voting-Unterlagen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 17:37:01
      Beitrag Nr. 2.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.445.873 von waltersen am 10.10.16 17:06:32If you have questions or need assistance voting your shares, you should contact: Morrow & Co., LLC Brokers, call collect: (203) 658

      Bis Do musst du gevotet haben, brauchst dazu die Control number. Musst du bei Deinem Broker nachfragen, bekommen aber anscheinend nur die Wenigsten von ihrem Broker. Alternativ kann man eine Hinterlegungsbescheinigung beantragen, welche dann auf den Postweg zugestellt wird. Die Anteile wären dann bis zur HV gesperrt. Oder ein Kontaktformular unter folgendem link anforden:

      http://www.morrowco.com/contact-us/

      Könnte aber eng werden. Die Frage ist, ob du dir das wegen 12K die Arbeit machen willst. Frag bei deiner Bank nach, vielleicht hast du Glück!
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 17:45:55
      Beitrag Nr. 2.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.446.134 von aaahhh am 10.10.16 17:37:01Vielen Dank Ahhh,ich lass mal einfach laufen,wegen mir wird der Deal schon nicht scheitern;):):)
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 14:13:46
      Beitrag Nr. 2.207 ()
      ganz ehrlich, eigentlich hätte ich mir von biodel eine nachricht über den verkauf der pipeline bis donnerstag erhofft so als altinvestor. darum habe ich noch nicht gevotet.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.16 20:28:07
      Beitrag Nr. 2.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.452.170 von monster69 am 11.10.16 14:13:46
      Zitat von monster69: ganz ehrlich, eigentlich hätte ich mir von biodel eine nachricht über den verkauf der pipeline bis donnerstag erhofft so als altinvestor. darum habe ich noch nicht gevotet.


      Ich denke das wird nicht passieren. Wahrscheinlich wird der Verkauf erst nach der Fussion passieren. Aber vielmehr denke ich, die Medikamente werden nicht verkauft, sondern bleiben bei ALBO und werden nächstes Jahr weitergeführt und oder Vermarktet. Somit hätte ALBO bis ende nächsten Jahres Elobixibat und Glucagon im Verkauf. Mit den Einnahmen würden die übrigen Medikamente weiter entwickelt.
      Wenn die Führung das nun mitgeteilt hätte, wäre der Kurs explodiere. Das würde die Verträge verkomplizieren. Damit warten sie sicherlich bis die Fussion durch ist. Ist etwas schlecht für die Altaktionäre, aber das ist 1.000 x besser als das was die frühere Führung uns zu bieten hatte.

      Mal schauen was bald passiert.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 14:08:15
      Beitrag Nr. 2.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.473.767 von Schero1 am 13.10.16 20:28:07du vergisst aber eines. die pipeline von biodel hat ja auch einen nicht unerheblichen wert. und ich hätte schon gern gewußt, welchen. diese produkte zu entwickeln und zu veräußern, darum war ich investiert. man macht das ganze martyrium mit ke und unilife mit ... für was? das es dann einfach so im 33 % anteil bei albo einfließt? ich hätte da sehr gern vor der hv mal paar informationen bekommen. aber nein. der hype geht eindeutig nur, was albo für eine pipeline einbringt und alles andere wird unter den teppich gekehrt. entweder man beisst in den sauren apfel und bleibt investiert und geht mit in ein neues unternehmen (wo ich mich nicht mit auskenne), oder man verkauft seine anteile vor merger für ein apfel und ein ei, macht minus und beisst sich in den arsch für die investierte zeit.

      denn keiner kann mir erzählen, dass nach dem merger keine ke kommt. denn wenn die aktie eines neuen unternehmens so begrenzt verfügbar sind, die pipeline angeblich erste sahne, dann will man auch diese unter die leute bringen und streuen. also wird gedruckt. und keiner weiß wie das ankommt. ich wollte das kapitel eigentlich abschließen ..

      andererseits klingt alles ziemlich verlockend weiterhin dabei zu bleiben. leider geht hier kein abwarten. entweder man macht den merger mit, oder nicht. punkt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 16:05:27
      Beitrag Nr. 2.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.478.870 von monster69 am 14.10.16 14:08:15Ja ich verstehe die Endtäuschung. War ich auch. Wahrscheinlich wird der Erlös ALBO zukommen. Ehrlich:
      mit dem alten Management, wären wir bei $ 0,00 gelandet. Nun bin ich bereit für gigantisch gutes Management etwas zu zahlen. Den mit diesen Jungs und auch mit deren Medikamenten wird der (Verlust, nur 33% von Pipeline) um ein vielfaches kompensiert (in einigen Jahren). Allein das Insulinprogramm wird Milliarden Wert sein. Die Medikamente müssen nur auf dem Markt. Mit ALBO gibt es nun ein realer Chance. Ich mache mir da keine Gedanken. Nicht vergessen: auch wir haben an deren Medikamenten 33%. Das ist fast sehr gut. Des weitern haben wir durch ALBO eine gigantisch großes und erfolgreiches Unternehmen (AZN) im Hintergrund. Ich habe so lange gewartet. Auf 1-2 Jahre kommt es nicht mehr an. Es wird sich lohnen. Mein Zustimmung für die Fussion hat Biodel bereits.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 16:10:43
      Beitrag Nr. 2.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.479.860 von Schero1 am 14.10.16 16:05:27Nicht nur deine Zustimmung. Langsam wird es interessant, noch 1 Woche.

      http://investor.biodel.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=99384…

      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 11:12:44
      Beitrag Nr. 2.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.492.960 von aaahhh am 17.10.16 16:10:43Wird langsam immer schwieriger für die Threadkasper Biodel schlecht zu reden. Langsam sollten auch die Letzten im Gewinn sein, für die die etwas länger dabei sind und die Geduld hatten sind es 100% und mehr. Dennoch erst der Anfang. Weiter geduldig bleiben wird sich gewaltig auszahlen.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 12:26:07
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      Der basht wahrscheinlich in einem anderen Forum......pssssst :-)
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 08:37:17
      Beitrag Nr. 2.214 ()
      Es geht schon wieder ab....:-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 10:35:06
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.504.475 von mologenamie am 19.10.16 08:37:17Könnte mir vorstellen, dass vor dem Merger noch der 1$ fällt, mal sehen. Die 0,70$ auf alle Fälle.
      Jetzt beginnt die heiße Phase, kann natürlich auch sein, dass der Eine oder Andere vorher verkauft, würde ich wenn nur mit einem Teil machen.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 10:53:48
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      sehr interessant!
      damit melde ich mich jetzt seit langer abstinenz auch mal wieder zu wort. es passiert genau das, was ich schon vor monaten immer wieder unterstützt habe.
      nur jetzt ist keiner mehr da, der biodel nieder redet, der meint, dass die aktie bei 0,1 cent stehen muss. am ende entscheidet die börse, wer recht hat.

      ich bin weiterhin sehr zuversichtlich, dass hier noch mehr geschieht, noch ist ja nicht einmal der merger durch, aber die aktie läuft und läuft.

      viel erfolg allen, die an biodel geglaubt haben!
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 13:16:06
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.479.860 von Schero1 am 14.10.16 16:05:27mir ist die tage ein anderer aspekt untergekommen, warum man vielleicht vor dem merger nichts mehr von der biodel pipline (insbesondere glucagon) hört. denn weil man anscheinend derartig große fortschritte mit elobixibat bei albo gemacht hat und es da vielleicht schon im q4 diverse durchbrüche zu berichten gibt, braucht es ein gewisses glucacon produkt, damit dass gleichgewicht sich vor dem zusammenschluss nicht in die ein oder andere richtung verschiebt. und umso länger ich mich damit beschäftige, umso mehr ergibt das dann auch einen sinn.
      nur wenn ich mir den kurs bisher ansehe, kann dass bei weitem noch nicht eingepreist sein.

      so, darum lehne ich mich mal weit aus dem fenster und tippe bis jahresende auf eine mk von 450 mio.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 14:18:34
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.507.343 von monster69 am 19.10.16 13:16:06ist sogar relativ wahrscheinlich, was du sagst.
      die Milliarden MK würde ich auch noch in weite Ferne stellen, aber ich denke, hier wird etwas großes passieren.
      Gut für die Aktionäre: Wenn nach dem Merger die Pipeline verkauft wird, ist eine KE unwahrscheinlich, sodass die Aktien nicht verwässert werden.
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 15:26:15
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      laut orderbuch kann es heute ganz schön schnell richtung 0,80 usd gehen

      https://www.batstrading.com/edgx/book/BIOD/
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 16:15:49
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      über 2.000.000 gehandelte Stücke, der Tag ist noch nicht am Abend :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 22:27:49
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.508.945 von mologenamie am 19.10.16 16:15:49SK 0,75$ auf TH! Das wird noch lustig die nächsten Tage. Jetzt nicht mehr zu halten. Ganz schön ruhig geworden unser Suppenkasper im Thread. Nun weiß wohl so langsam jeder was er von solchen Trollen zu halten hat.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 08:33:54
      Beitrag Nr. 2.222 ()
      Moin,
      schon über 100.000 vorbörslich, da geht noch mehr :-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 08:58:15
      Beitrag Nr. 2.223 ()
      so langsam kommt ein richtiger kaufdruck auf.

      freut mich wirklich sehr!

      Basti, wo bist du? Wo bist du sw1975?
      schade... alle weg :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 09:00:21
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      Einfach geil, was hier passiert.

      Ist doch klar, dass die Dooftrollle nix mehr sagen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 09:01:31
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      Die kommen erst wieder, wenn es einen Einbruch gibt
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 09:33:30
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      Biodel immer weiter up..... und von den Leuten die immer nur negativ posten (Ihr wisst welche das sind) ist erstmal nichts mehr zu hören...... Aber wehe es gibt es Rücksetzter ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 12:49:29
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      Lohnt sich hier ein Einstieg noch?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 13:04:42
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.516.271 von nemo_fish am 20.10.16 12:49:29Das kommt auf deine Risikobereitschaft an und was lohnen für dich heißt. Im Prinzip haben die Altaktionäre ja das gleiche Problem. Die fragen sich halten vor oder auch nach der HV und dem Merger und RS. Bei 100% oder mehr eine berechtigte Überlegung. Ich gehe davon aus, dass der Kurs bis zur HV weiter anzieht, da die Jungs in der USA erst jetzt ( keine Ahnung warum) auf Biodel aufmerksam geworden sind und die wollen auch noch Prozente machen. Nach dem Merger könnte da durchaus etwas Großes entstehen, viele gute Produkte in der gemeinsamen Pipeline mit Blockbuster Potential ( z.B. die Diabetes Sparte usw.)
      Denke den 1€ werden wir hier relativ schnell sehen und danach muss man neu abwägen. Ich entscheide und überdenke das dann von Tag zu Tag. Bin und bleibe im Moment investiert, bis Mo auf alle Fälle!
      20% oder 30% bis dahin sollten immer drin sein!
      Nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung!
      Gruß aaahhh
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 13:07:28
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.516.406 von aaahhh am 20.10.16 13:04:42Sehr gut, danke aaahhh! Ich werde mir heute mal die Eröffnung anschauen und dann vielleicht mit einer kleinen Zocker-Posi rein gehen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 13:08:34
      Beitrag Nr. 2.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.516.406 von aaahhh am 20.10.16 13:04:42Noch was, wenn es dir möglich ist, kauf in den USA wenn du über den Merger und RS halten willst, da du hier in D vermutlich wie immer bei solchen Gegebenheiten einige Tage bis Wochen handlungsunfähig sein wirst, bis die neuen Shares in deinem Depot sind. Broker, Lagerstelle das ganze Theater eben.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 20:33:10
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      Heute scheint der Tag der Gewinnmitnahmen und der Konsolidierung zu sein, was auch nachvollziehbar ist. Volumen aber immer noch ziemlich hoch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 22:49:20
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.520.543 von wandstrasse-ch am 20.10.16 20:33:10Das Volumen ist relativ konstant, weil:

      http://www.sharedeals.de/2016/09/biodel-laedt-zum-merger-ein…
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 08:55:33
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      hmmm, hatte still gehofft,
      es geht bis vllt. kurz nach dem Merger etwas so weiter mit dem Anstieg...
      und erst dann evt. wieder runter...
      kann mir jemand wieder hoffnung geben?
      (ist iwi nicht mein tag heute...)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 09:03:40
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.522.637 von newcomer98 am 21.10.16 08:55:33ich hoffe mit dir, da dieser unbegründete Abstürz nicht nachvollziehbar ist. Wahrscheinlich sind die Zocker raus und beglücken jetzt eine andere Aktie. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie jedoch wieder zurück kommen, denn der Merger steht ja noch aus. Kommt erst am Montag.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 09:07:28
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.522.745 von Carola11 am 21.10.16 09:03:40danke,
      ich dachte schon, ich sei im falschen film...
      bin aber etwas beruhigt, denn ich konnte dies so auch nicht
      wirlkich nachvollziehen... werde noch etwas abwarten und denke, wir
      werden dann auch belohnt (hoffe)
      allen ein schönes wochenende...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 10:43:52
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.513.979 von scor1337 am 20.10.16 08:58:15
      Zitat von scor1337: so langsam kommt ein richtiger kaufdruck auf.

      freut mich wirklich sehr!

      Basti, wo bist du? Wo bist du sw1975?
      schade... alle weg :D


      ich bin noch da :laugh::laugh: sw1975 kenne ich nicht

      gestern fett verkauft 8.31.45 Uhr TDG 0,71 8.13.59 Uhr 0,71 8.40.00 Uhr 0,71

      jetzt wieder zu 0,622 0,62 dabei aber reduziert

      schöne Gewinne hier bei biodel immerhin eine Rakete, aber auch gut zu traden :kiss: (0,611/0,666 nur heute)

      Vergleich 10.000 in alle Raketen aus Summe 100.000:

      BIOD 0,35 => 0,62 = 17714

      unity 0,30 => 0,06 = 2000

      Uhr.de 5,00 => 1,60 = 3200

      MIC 2,20 => 1,15 = 5226

      Moovly 0,15 => 0,09 = 6000

      FUN 0,30 => 0,09 = 3000

      Neutrisci 0,12 => 0,09 = 7500

      world markets 0,80 => 0,0001 = 1

      Berliner synchron 1,50 => 0,08 = 800

      Healthspace 0,07 => 0,055 = 7850


      ====> SUMME: 53291 aus 100.000 fast - 50 % wäre keine so tolle performance


      also blind angekündigte Raketen kaufen war noch nie eine gute Idee !!

      Glückwunsch an alle BIOD Aktionäre die fett vorne sind (scor du sicher auch ?)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 11:04:58
      Beitrag Nr. 2.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.523.708 von bastisuperman am 21.10.16 10:43:52Na, da hast du ja alles richtig gemacht.
      Da können wir ja gemeinsam auf den super Merger warten.:cool:
      Ich glaube auch nicht, dass noch sehr viele verkaufen, da sie Angst haben nicht so schnell wieder einsteigen zu können. Ging mir auch schon einmal so.;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 11:20:52
      Beitrag Nr. 2.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.522.781 von newcomer98 am 21.10.16 09:07:28
      Zitat von newcomer98: danke,
      ich dachte schon, ich sei im falschen film...
      bin aber etwas beruhigt, denn ich konnte dies so auch nicht
      wirlkich nachvollziehen... werde noch etwas abwarten und denke, wir
      werden dann auch belohnt (hoffe)
      allen ein schönes wochenende...


      Wie gestern geschrieben, immer eine Überlegung wert 100% oder mehr mit zu nehmen. Zumal der Merger ja noch nicht zu 100% sicher ist, die HV muss ihn erst noch absegnen. Da sind wohl Einige eher vorsichtig, ist ja nicht der erste Anstieg in diesen Bereich. Die es vor Wochen versäumt haben Gewinne mitzunehmen machen das wohl jetzt. Um solche Schwankungen mitzunehmen lohnt sich eine Tradingposition. Bin mir jedoch sicher, dass der Merger durch geht und es danach zu einem entsprechenden Ausbruch nach oben kommt. Da sollte man dabei sein.
      Gruß aaahhh
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 11:25:01
      Beitrag Nr. 2.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.524.056 von aaahhh am 21.10.16 11:20:52ja danke, heute abend sieht das alles bestimmt schon wieder ganz anders aus...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 12:24:54
      Beitrag Nr. 2.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.524.110 von newcomer98 am 21.10.16 11:25:01...sie wie das Positive schon eingepreist ist, ist auch das Negative schon eingepreist. Pat, warten auf Montag. :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 14:27:56
      Beitrag Nr. 2.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.524.647 von Carola11 am 21.10.16 12:24:54Die Amis sind bullish eingestellt und sitzen in den Startlöchern. Das kann ja heute hier durchaus noch etwas werden. Die Deutschen sind sehr vorsichtig, die Amis sehr euphorisch/bullish, wie kommt das?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 14:36:09
      Beitrag Nr. 2.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.525.661 von Carola11 am 21.10.16 14:27:56http://stocktwits.com/symbol/BIOD
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 14:41:41
      Beitrag Nr. 2.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.525.661 von Carola11 am 21.10.16 14:27:56Die HV ist um 9h, da wird es eng für die US Boys am Mo. noch zu zusteigen, die werden versuchen heute erst zu drücken und dann gegen Schluss wird gekauft. Zumindest erwarte ich das so. Weiß ja keiner , wann ein eventl. positiver Beschluss reportet wird. Sofern genug Stimmen zum Voten abgegeben wurden. Ansonsten droht eine Verschiebung der HV. Das wiederum würde aber zeitig kommuniziert werden, wird also kaum ein Thema sein.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 15:13:46
      Beitrag Nr. 2.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.525.661 von Carola11 am 21.10.16 14:27:560,59 FRA bez kleine Panik bei den Hessen ?
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 15:17:33
      Beitrag Nr. 2.245 ()
      Was erwartet man sich denn vom Aktienkurs, wenn am Montag zugestimmt wird (was ja schwer anzunehmen ist)? Wäre ja keine eine Überraschung, somit dürfte der Kurs ja nicht allzu sehr darauf reagieren, oder?

      Wann werden denn, einen positiven Beschluss vorausgesetzt, die Aktien gewandelt? Sprich, wann müsste man spätestens verkaufen, wenn man nicht Teil des Wandlungsprozesses werden möchte?

      Sorry für meine etwas naiven Fragen, habe noch nie einen Merger / Übernahme als direktbeteiligten Investor selbst miterlebt.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 15:30:01
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.526.057 von wandstrasse-ch am 21.10.16 15:17:33Zunächst ist Biodel in den USA eigentlich unter dem Radar geflogen, wenig Zocker und wenig bekannt. Mehr bei Institutionellen bekannt und die decken sich auch ein. Der Kurs hat zwar zugelegt, auch wenn heute wieder mit den Ängstlichen gespielt wird, gute Zockerchancen, aber noch lange nicht da, wo er nach Merger hin gehört, man möchte ja eine gewisse MK erreichen. Die HV beschließt den Merger und den RS, dann wird reportet und ich denke, da wird man auch mitteilen, wann der RS und der Merger umgesetzt werden. Wird einige Tage bis Wochen dauern, meiner Meinung nach. Der Kurs muss auch nicht sofort anspringen, kann etwas verzögert kommen, bis es sich in den USA verbreitet hat.
      Gruß aaahhh
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 15:32:27
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.526.183 von aaahhh am 21.10.16 15:30:01Eröffnung mit 0,68$ Das wird heute noch interessant.
      Gruß aaahhh
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 15:33:05
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.526.183 von aaahhh am 21.10.16 15:30:01Super, danke dir vielmals für die wie immer kompetenten Informationen!
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 15:34:20
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.526.210 von aaahhh am 21.10.16 15:32:27Die letzten Monate war es eigentlich immer so, dass am Anfang der downer kam und danach gings hoch.
      Da heißt es schnell reagieren.
      Gruß aaahhh
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 15:42:46
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.526.219 von aaahhh am 21.10.16 15:34:20Vielleicht sind die Zittrigen schon raus und der Rest will sich seine Chance auf einen höheren Kurs am Montag nicht nehmen lassen. Ist auch ok.:cool
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 16:40:40
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.526.219 von aaahhh am 21.10.16 15:34:20Allzu schnell muss man heute offenbar nicht reagieren ;)
      Scheint eher das grosse Abwarten des Montags zu sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 16:59:13
      Beitrag Nr. 2.252 ()
      Am Montag 0,50 cent:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 17:02:22
      Beitrag Nr. 2.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.526.828 von wandstrasse-ch am 21.10.16 16:40:40Geht schon wieder Richtung 0,70 $ wie vermutet. Und die neuen schon wieder grün!
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 17:05:20
      Beitrag Nr. 2.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.527.050 von aaahhh am 21.10.16 17:02:22Die Amis müssen halt immer ihre Gaps schliessen. Die geht heute noch ins plus, bin mir fast sicher!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 13:49:13
      Beitrag Nr. 2.255 ()
      Unbarmherzige KORREKTUR setzt sich weiter fort!
      Kursrelevante Meldungen gab es dabei keine, viel mehr war die Aktie wohl einfach überbewertet.
      ..

      Was schreibt der Sasse!
      Er kennt wohl das Pipeline von Biodel nicht. Nur das Glucagon, nun mit der Spritze von UNIS, ist mehrere 100 Mio. Wert. Das Produkt könnte bereits nächstes Jahr verkauft werden. Auch ohne den die Fussion. Der verfall der Aktie kam, als bekannt wurde, dass UNIS die Spritze nicht liefern kann. Nun ist der Grund für den Absturz des Kurses geheilt. Und da redet der Sasse von einer ÜBERTREIBUNG. Wirklich schlecht analysiert. Und was ist mit der sensationelle Ergebnisse BIOD 531, ein hochkonzentriertes Insulin. Man der hat wirklich wenig Ahnung.

      Er schrieb: die Investoren sollten nach der Fussion und dem Split kaufen, weil der Kurs dann absackt. D. h. die sollen den Kursanstieg, der vorher stattfindet nicht mitnehmen.
      Der Free-Float von ALBO wird knapp 900.000 Aktien sein. Glucagon und Elobixibat können 2017 bereits verkauft werden. Der neue Großinvestor ist AZN. Und da soll der neue Kurs abfallen? Sehr unwahrscheinlich.

      Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 20:57:15
      Beitrag Nr. 2.256 ()
      Seine reisserisch-aggressive Wortwohl zeigt ja schon deutlich, wie seriös man seine Artikel noch nehmen kann. Es scheint mir eher, dass nicht die Aktie überbewertet ist sondern der Verfasser dieser Artikel ...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 09:44:59
      Beitrag Nr. 2.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.536.494 von wandstrasse-ch am 23.10.16 20:57:15wenn meinst du damit ? den shark ?

      ...bitte nicht pushen ...:laugh::laugh::laugh:

      kein halten mehr, heute noch > 1 USD , vor MK 300 MIO nach merger ...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 11:09:46
      Beitrag Nr. 2.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.538.390 von bastisuperman am 24.10.16 09:44:59Komm gar nichts mehr zur Performance von Biodel von dir? Wo du doch immer so genau wusstest, dass das hier nur der übliche SD push ist und Biodel kein Invest wert. Anderen den Wert erst mies machen und dann selber damit verdienen. Charakterloser Wendehals!!!
      Gruß aaahhh
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 11:23:16
      Beitrag Nr. 2.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.005 von aaahhh am 24.10.16 11:09:46Die allgemeine Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!" /
      Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern! [Zoo]),
      denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen.

      Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein

      Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner

      . Hin und wieder wird dem Troll auch Trockenfutter in Form von Keksen hingeworfen; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit seiner Existenz und seines Tuns.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 11:26:26
      Beitrag Nr. 2.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.095 von leimenbollen am 24.10.16 11:23:16Mitleidige Naturen werfen der armen Kreatur hingegen einen Fisch in sein Netz

      http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 12:11:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema, Werbung fuer threadfremde Aktie
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 12:27:34
      Beitrag Nr. 2.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.005 von aaahhh am 24.10.16 11:09:46mit solchen Leuten muss man nicht kommunizieren
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 12:36:28
      Beitrag Nr. 2.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.523.708 von bastisuperman am 21.10.16 10:43:52Zitat von aaahhh
      Komm gar nichts mehr zur Performance von Biodel von dir? Wo du doch immer so genau wusstest, dass das hier nur der übliche SD push ist und Biodel kein Invest wert. Anderen den Wert erst mies machen und dann selber damit verdienen. Charakterloser Wendehals!!!
      Gruß aaahhh


      aaaahhh jetzt mal nochmals ganz langsam in aller Ruhe !!

      1. charakterloser Wendehals: ich bin nicht in der DDR aufgewachsen und habe in meinem Leben bisher keine politischen Tätigkeiten begleiten dürfen :kiss:

      charakterlos? wenn du meinst geht mir am ... eher zu dieser Aussage würde ich kommen wenn ich mir die Werte von SD über die Jahre anschaue wo viele Lemming nmM abgezockt wurden

      (MIC, moovly, FUN, world markets, atossa, biomark, slyce, mox, Uhr.de berliner synchron.....)

      mehr dazu unten

      2. zu BIOD kein Invest wert ? ich habe nicht 1 mal geschrieben daß BIOD kein Invest wert ist sondern habe überwiegend bei über pari Kursen und 1000 enden Pushattacken im Premarket darauf hingewiesen, daß es (kein halten mehr , keine Stücke mehr, Komplettexplosionen ...)

      Bitte 1 posting von mir wo ich die Aktie als Müll oder ähnliches bezeichnet habe; und auch immer auf den Cashbestand hingewiesen habe aber von der pipeline weniger überzeugt bin.

      jetzt haben wir 100 % in 6 Monaten ist für einen mittelfristigen Anleger super !!

      für die "Lemminge" die jeder Aktie von SD "Tipps" hinterherrennen aber sieht die performance ganz anders aus (unten)

      _________________________________________________________________________

      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von scor1337: so langsam kommt ein richtiger kaufdruck auf.

      freut mich wirklich sehr!

      Basti, wo bist du? Wo bist du sw1975?
      schade... alle weg :D


      ich bin noch da :laugh::laugh: sw1975 kenne ich nicht

      gestern fett verkauft 8.31.45 Uhr TDG 0,71 8.13.59 Uhr 0,71 8.40.00 Uhr 0,71

      jetzt wieder zu 0,622 0,62 dabei aber reduziert

      schöne Gewinne hier bei biodel immerhin eine Rakete, aber auch gut zu traden :kiss: (0,611/0,666 nur heute)

      Vergleich 10.000 in alle Raketen aus Summe 100.000:

      BIOD 0,35 => 0,62 = 17714

      unity 0,30 => 0,06 = 2000

      Uhr.de 5,00 => 1,60 = 3200

      MIC 2,20 => 1,15 = 5226

      Moovly 0,15 => 0,09 = 6000

      FUN 0,30 => 0,09 = 3000

      Neutrisci 0,12 => 0,09 = 7500

      world markets 0,80 => 0,0001 = 1

      Berliner synchron 1,50 => 0,08 = 800

      Healthspace 0,07 => 0,055 = 7850


      ====> SUMME: 53291 aus 100.000 fast - 50 % wäre keine so tolle performance


      also blind angekündigte Raketen kaufen war noch nie eine gute Idee !!

      Glückwunsch an alle BIOD Aktionäre die fett vorne sind (scor du sicher auch ?)
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:01:02
      Beitrag Nr. 2.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.575 von Rokky100 am 24.10.16 12:27:34Countdown läuft! Könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis zum Merger erst heute Abend oder Morgen kommt. Momentan RT 0,75$
      Gruß aaahhh
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:08:31
      Beitrag Nr. 2.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.541.342 von aaahhh am 24.10.16 16:01:02spannend ob der Merge bereits aktuell eingepreist ist wenn es durchläuft oder ob es einen Upmove gibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:17:05
      Beitrag Nr. 2.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.541.390 von Rokky100 am 24.10.16 16:08:31Bin mir fast sicher, dass bei einem ( für mich sicheren!) Merger ok der Kurs nochmal deutlich zulegt. Bei vergleichbaren Szenarien gab es da immer einen zumindest 50% Aufschlag, bei manchen mehrere 100%. Muss nicht sein, kann aber! Sind natürlich jetzt schon im Vorfeld 200% ( zumindest mit meiner ersten Posi) bleibt spannend, noch halte ich alle Teile.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 16:19:51
      Beitrag Nr. 2.267 ()
      Ich bin hier am Freitag auch eingestiegen. Bin gespannt wo die Reise hin geht. Im Moment RT +7%.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 17:47:11
      Beitrag Nr. 2.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.541.486 von nemo_fish am 24.10.16 16:19:51Sieht fast nach Gap Close aus. Bei 0,70 $ anstellen. Die Amis halt mit ihren Paps.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 19:46:03
      Beitrag Nr. 2.269 ()
      weiss einer,wann das da drüben losgeht??
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 19:58:00
      Beitrag Nr. 2.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.166 von newcomer98 am 24.10.16 19:46:03Ging um 9h los und 15h MEZ!
      Gruß aaahhh
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 19:59:06
      Beitrag Nr. 2.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.331 von aaahhh am 24.10.16 19:58:00danke,ich meinte die hauptversammlung...
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 20:05:23
      Beitrag Nr. 2.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.331 von aaahhh am 24.10.16 19:58:00Lieber Ahhhh,

      dennoch komisch, dass da nix kommt. Scheint sich alles hin zu ziehen oder alle noch am Buffet?

      Bei HV`s in D da ist das (meist) untersagt, Mitschnitte zu machen was jedoch nicht bedeutet, dass man nicht mal telefonieren kann. Verstehe nicht, dass das keine großen kurszuckungen sind...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 20:08:34
      Beitrag Nr. 2.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.400 von memmaker am 24.10.16 20:05:23Die Katze müsste doch so langsam aus dem Sack sein?
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 20:25:37
      Beitrag Nr. 2.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.352 von newcomer98 am 24.10.16 19:59:06
      Zitat von newcomer98: danke,ich meinte die hauptversammlung...


      Ich auch ;)
      Gruß aaahhh
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 20:30:28
      Beitrag Nr. 2.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.400 von memmaker am 24.10.16 20:05:23Nun das ganze muss ja auch noch über eine News kommuniziert werden, die muss erstmal erstellt werden, abgesegnt werden und dann können wir sie lesen. Weiß auch nicht wie lange sich die Abstimmung hinzieht und wann sie auf dem Tagesordnungspunkt steht. Auch ob genug voting Stimmen abgegeben wurden weiß keiner. Die brechen das nicht übers Knie, wird wie bereits vorher vermutet erst nachbörslich oder gar Morgen was kommen. Sehe da nicht unbedingt was negatives, da würde der Kurs wo anders stehen. Ein Tag mehr oder weniger spielt jetzt auch keine große Rolle, auch wenn man die Ungeduld Vieler ( mich eingeschlossen) förmlich spüren kann in den Boards.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 20:51:15
      Beitrag Nr. 2.276 ()
      Nabend,
      vielleicht wollen sich noch der eine oder der andere Aktionär noch günstig eindecken.
      Die Spannung steigt, ist doch toll...
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 21:01:13
      Beitrag Nr. 2.277 ()
      noch nichts in Sicht sehe nur das abgeladen wird.
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 21:03:17
      Beitrag Nr. 2.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.562 von aaahhh am 24.10.16 20:25:37witzigmann!!!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 21:07:56
      Beitrag Nr. 2.279 ()
      Die GV läuft seit 9 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 21:09:15
      Beitrag Nr. 2.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.856 von newcomer98 am 24.10.16 21:03:17Was ist dein Problem? Kannst du nicht lesen?

      Du hast gefragt:

      "weiss einer,wann das da drüben losgeht?? "

      Ich hab geantwortet:

      Ging um 9h los und 15h MEZ!

      Dann von dir:


      danke,ich meinte die hauptversammlung...

      Und ich:

      Ich auch ;)

      Also wo ist dein Problem, wenn man dir höfflich antwortet, dann verhalte dich auch höfflich!
      Danke
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 21:50:43
      Beitrag Nr. 2.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.895 von aaahhh am 24.10.16 21:09:15was war denn an meinen worten unhöflich?
      ich dachte, man hätte von meinerfrage nur gedacht, ich meinte die handelszeiten...
      dies hab ich nur neu ausgelegt.
      nervös?
      liebe grüße
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:14:04
      Beitrag Nr. 2.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.895 von aaahhh am 24.10.16 21:09:15"A significant European retail account has not yet voted.

      We are concerned, however, that certain of our stockholders may not realize how important their individual votes are to the approval of certain proposals necessary to complete the Transaction

      Also alle bis Morgen Voten alle shareholder die bis zum Stichtag Ende Sept. Shares hatten!, HV dann am Do weiter so wie es aussieht.
      Gruß aaahhh
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:15:44
      Beitrag Nr. 2.283 ()
      Welche schnarchhasen von euch hat nicht gevvotet? manman nur Änfänger unterwegs
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:16:16
      Beitrag Nr. 2.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.544.363 von aaahhh am 24.10.16 22:14:04Mit etwas über 47% kanns nichts werden!

      At the time the Annual Meeting was adjourned, proxies have been submitted by stockholders representing approximately 47.80% of the outstanding shares of Biodel common stock outstanding and entitled to vote at the Annual Meeting.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:19:59
      Beitrag Nr. 2.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.544.384 von aaahhh am 24.10.16 22:16:16Es kann immer noch gevotet werden

      Please call Morrow Sodali at (800) 662-5200 for voting assistance.
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:20:42
      Beitrag Nr. 2.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.544.384 von aaahhh am 24.10.16 22:16:16 Ansonsten alle Punkte mit überwältigendem "Ja" Also dann wieder am Do, denke das geht alles glatt, die die gevotet haben wollen den Merger.
      Gruß aaahhh
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:22:24
      Beitrag Nr. 2.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.544.429 von aaahhh am 24.10.16 22:20:42Also Voten mit ja wer noch nicht abgestimmt hat, wer nicht weiß wie, bei der Bank anrufen. 2,2 % noch mehr an Stimmen und der Merger ist eingetütet!
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:40:20
      Beitrag Nr. 2.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.544.441 von aaahhh am 24.10.16 22:22:24SK war 0,72$ und nachbörslich geht's auf 0,77% Der Optimismus ist wohl gestiegen.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:45:35
      Beitrag Nr. 2.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.544.375 von MrsAnderson am 24.10.16 22:15:44
      Zitat von MrsAnderson: Welche schnarchhasen von euch hat nicht gevvotet? manman nur Änfänger unterwegs


      ich haben nicht gevvvvvotet :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Anfänger und papertrader
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:48:34
      Beitrag Nr. 2.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.543.856 von newcomer98 am 24.10.16 21:03:17
      Zitat von newcomer98: ]witzigmann!!!
      [/red]

      Witzigmann

      Jahrhundertkoch sehr lecker !!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 22:53:38
      Beitrag Nr. 2.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.544.633 von bastisuperman am 24.10.16 22:48:34Da muss ich dir bei allen Differenzen mal recht geben, der hat ( hatte) es drauf, war immer begeistert!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 06:22:03
      Beitrag Nr. 2.292 ()
      "If the proposed transaction with Albireo does not close, the Biodel board of directors may decide to sell or otherwise liquidate the various assets of Biodel. If Biodel decides to dissolve and liquidate its assets, Biodel would be required to pay all of its debts and contractual obligations, and to set aside certain reserves for potential future claims, and there can be no assurances as to the amount or timing of available cash left to distribute to stockholders after paying the debts and other obligations of Biodel and setting aside funds for reserves. This would also result in the loss of significant effort and expense incurred to date in pursuing the transaction with Albireo."
      ...
      "At the time the Annual Meeting was adjourned, proxies have been submitted by stockholders representing approximately 47.80% of the outstanding shares of Biodel common stock outstanding and entitled to vote at the Annual Meeting. Of the proxies received, approximately 93.23% are in favor of Proposal No. 1, approximately 87.44% are in favor of Proposal No. 2, approximately 91.51% are in favor of Proposal No. 3 and approximately 87.84% are in favor of Proposal No. 5. Of the proxies received, approximately 94.13% and 93.12% are in favor of the election of Ira W. Lieberman and Davey Scoon, respectively. A significant European retail account has not yet voted. While Biodel and its authorized participants in the solicitation of proxies from Biodel stockholders for the Annual Meeting are using diligent efforts to solicit the proxy of this account, there can be no assurances that the solicitation will be successful."

      https://finance.yahoo.com/news/biodel-announces-adjournment-…

      Ich frage mich, wesahlb eine doch so große Anzahl Stockholder nicht gevotet hat. Ich bin nicht so vertraut mit vergleichbaren Vorgängen, außer es handelt sich um große Konzerne oder Unternehmen, die automatisch über den Broker entsprechende Dokumente versenden lassen, evtl auch noch per Post.
      Ich halte nun eine geraume Zeit Biodel Shares, habe aber zum aktuellen Fall keinerlei Informationen oder Dokumente erhalten. Muss aber anfügen, dass meine Anzahl Shares auch absolut unerheblich ist.
      Was ich eigentlich wollte: Ist es eher normal, dass bei Unternehmen wie Biodel so eine Abstimmung an mangelnder Teilnahme scheitert oder ist das eher unnormal?
      Wie will man denn nun die erreichen, die bis dato nicht gevotet haben? Es sind vermutlich viele wie auch ich, die keinerlei Infos, Aufforderungen, Benachrichtigungen bzw. entsprechende Dokumente erhalten haben?
      Wer also nicht auf Boards unterwegs ist oder täglich seine News bezieht, hat womöglich gar keine Informationen?

      Nehmen wir mal an, wir hätten 51% Teilnehmer, von denen dann wie bereits gestern ca 93% ja sagen. Wäre das dann eingetütet oder eher nicht, weil 93% von 51% , weniger als 50% von 100% Gesamt-Stockholdern sind?
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 08:14:21
      Beitrag Nr. 2.293 ()
      @boersenkeks: Die News gestern ist absolut positiv. Der Großteil der abgegeben Stimmen (uber 90%) ist für den RS etc.
      Es fehlen nur 2.2 % der Stimmen weil mind. 50% ausstehendende shares voten müssen. Daher der Weckruf mit Verlängerung. Es wurden auch einige kontaktiert. In den Foren wurde es auch verbreitet.

      Einige deutsche hatten bisher nicht gevotet weil der Broker nicht sonderlich hilfreich war. Ruft ruhig bei der Kontaktnummer von Biodel an wenn ihr Probleme beim voten habt. Einige Stimmen wurden leider formell nicht richtig abgegeben und ware daher ungültig. Auch diese dürfen nun nochmal.

      2.2% sollten meiner Meinung nach problemlos klappen.
      Der After Hours Kurs gestern ist auch schon angezogen auf .7648 $.

      Schaut alles gut aus!

      Wenn ihr Aktien ab September haltet dringend abstimmen! Kontakt von Biodel steht in der News.

      Viel Erfolg.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 08:45:22
      Beitrag Nr. 2.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.545.452 von Trademate am 25.10.16 08:14:21
      Zitat von Trademate: @boersenkeks: Die News gestern ist absolut positiv. Der Großteil der abgegeben Stimmen (uber 90%) ist für den RS etc.
      Es fehlen nur 2.2 % der Stimmen weil mind. 50% ausstehendende shares voten müssen. Daher der Weckruf mit Verlängerung. Es wurden auch einige kontaktiert. In den Foren wurde es auch verbreitet.

      Einige deutsche hatten bisher nicht gevotet weil der Broker nicht sonderlich hilfreich war. Ruft ruhig bei der Kontaktnummer von Biodel an wenn ihr Probleme beim voten habt. Einige Stimmen wurden leider formell nicht richtig abgegeben und ware daher ungültig. Auch diese dürfen nun nochmal.

      2.2% sollten meiner Meinung nach problemlos klappen.
      Der After Hours Kurs gestern ist auch schon angezogen auf .7648 $.

      Schaut alles gut aus!

      Wenn ihr Aktien ab September haltet dringend abstimmen! Kontakt von Biodel steht in der News.

      Viel Erfolg.


      absolut positiv war die news sicher nicht (bist du Politiker ?) sonst wäre eine notwendige Stimmenzahl zum Voting erreicht worden.

      daß 93 % also eine sehr große Mehrheit dafür waren ist ja eigentlich auch klar gewesen

      festhalten muß man aber schon, daß es schon eine Farce ist daß keine Benachrichtigung an die einzelnen Aktionäre rausgegangen ist bei solch einer wichtigen Entscheidung

      und kein halten mehr 0,656 - 1 % sieht auch anders aus

      wünsche allen einen schönen Handelstag
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 09:10:31
      Beitrag Nr. 2.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.545.707 von bastisuperman am 25.10.16 08:45:22
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von Trademate: @boersenkeks: Die News gestern ist absolut positiv. Der Großteil der abgegeben Stimmen (uber 90%) ist für den RS etc.
      Es fehlen nur 2.2 % der Stimmen weil mind. 50% ausstehendende shares voten müssen. Daher der Weckruf mit Verlängerung. Es wurden auch einige kontaktiert. In den Foren wurde es auch verbreitet.

      Einige deutsche hatten bisher nicht gevotet weil der Broker nicht sonderlich hilfreich war. Ruft ruhig bei der Kontaktnummer von Biodel an wenn ihr Probleme beim voten habt. Einige Stimmen wurden leider formell nicht richtig abgegeben und ware daher ungültig. Auch diese dürfen nun nochmal.

      2.2% sollten meiner Meinung nach problemlos klappen.
      Der After Hours Kurs gestern ist auch schon angezogen auf .7648 $.

      Schaut alles gut aus!

      Wenn ihr Aktien ab September haltet dringend abstimmen! Kontakt von Biodel steht in der News.

      Viel Erfolg.


      absolut positiv war die news sicher nicht (bist du Politiker ?) sonst wäre eine notwendige Stimmenzahl zum Voting erreicht worden.

      daß 93 % also eine sehr große Mehrheit dafür waren ist ja eigentlich auch klar gewesen

      festhalten muß man aber schon, daß es schon eine Farce ist daß keine Benachrichtigung an die einzelnen Aktionäre rausgegangen ist bei solch einer wichtigen Entscheidung

      und kein halten mehr 0,656 - 1 % sieht auch anders aus

      wünsche allen einen schönen Handelstag


      Doch, das Ergebnis ansich war stimmig und positiv - wenn auch noch nicht ausreichend in der Gesamtmenge.

      Ja, ein bisschen habe ich mich auch gewundert, dass gesamt gesehen so wenig gestimmt haben. Das mag aber wie ich gelesen und festgestellt habe an den deutschen Brokern liegen. Consors hat wohl zu manchen Kunden gesagt, sie haben nichts mit US Papieren am Hut - man soll sich an die Gesellschaft wenden. Andere haben wohl die Unterlagen nicht weitergegeben (einige haben sie ja erhalten). Und viele deutsche Aktionäre haben schlichtweg die Wichtigkeit Ihrer Stimme unterschätzt.

      Und bitte keine SD Phrasen - bin ich nicht so der Fan von....sonst macht ich gleich ne Komplettexplosion :laugh:

      Gestern wurde über Pari gekauft, heute wird unter Pari verkauft. Das ist Börse.

      Ich kann nur jedem raten die News von Biodel zur HV sehr genau zu lesen:
      http://investor.biodel.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=99508…

      Viele Grüße
      Trademate
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 10:12:08
      Beitrag Nr. 2.296 ()
      Nachtrag zum Abstimmungsprozedere:

      Den Stimmzettel findet ihr unter anderem unter folgendem Link:
      http://investor.biodel.com/secfiling.cfm?filingID=1193125-16…

      Scrollt dort auf die letzte Seite (also nach ganz unten). Da so ziemlich alle Deutschen keine Namensaktien haben, sondern über den Broker "gelistet" sind, muss dieser in eurem Namen voten.

      Alle 5 Punkte mit "For" ankreuzen.

      Schickt das Dokument per Email an euren Broker mit der eiligen Bitte (heute noch) für euch abzustimmen. Bestätigt dass ihr für den Wahlvorgang anfallende Gebühren übernehmt. (Dafür können je nach Bank Gebühren verlangt werden. Das ist normal und wohl im Verhältnis zu der Aktienzahl die ihr haltet.)

      Viel Erfolg!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 10:18:57
      Beitrag Nr. 2.297 ()
      Und weils so schön ist noch ein kleiner Nachtrag :D

      Das ganze detailiert zusammengefasst und nochmal erläutert mit Anleitung und Stimmzettel:
      http://www.sharedeals.de/2016/10/biodel-entscheidung-vertagt…

      Leider gibt es keine andere Seite worauf ich verlinken kann - daher muss es gerade mal SD sein. An dem Beitrag ist aber nichts auszusetzen - spiegelt genau die Aussagen von Biodel wieder. Daher mache ich eine Ausnahme.
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 10:58:38
      Beitrag Nr. 2.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.546.619 von Trademate am 25.10.16 10:12:08Bitte beachten, die Frist läuft um 13h! ab! Also bitte beeilen!
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 11:37:08
      Beitrag Nr. 2.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.547.009 von aaahhh am 25.10.16 10:58:38Hier der Wortlaut, 12h nicht 13h!

      "stockholders to do so before October 26, 2016 at 11:59 p.m. Eastern "

      Aber beachten, der Broker/Bank braucht auch seine Zeit.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 11:41:57
      Beitrag Nr. 2.300 ()
      Update/Ergänzung zur Abstimmung:

      Comdirect wohl nur heute bis 13 Uhr möglich.

      Offizielle Abstimmungs-Frist von Biodel laut deren Homepage: October 26, 2016 at 11:59 p.m. Eastern Time
      -> Das würde für uns dann morgen, 26.10.2016 bis 17:59 bedeuten.

      Setzt euch alle einfach schnellstmöglich direkt dran und kontaktiert euren Broker falls noch nicht geschehen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 11:56:06
      Beitrag Nr. 2.301 ()
      Wieder ein Update für alle Comdirect Kunden die noch nicht abgestimmt haben (bis 12:45 zusenden an comdirect zusenden!!!!!!):

      Wahlzettel herunterladen (z.B. hier, oder direkt bei Biodel, link weiter oben):
      http://www.sharedeals.de/wp-content/uploads/2016/10/proxycar…

      5 Kreuze bei FOR, Wahlzettel ausgefüllt mit Name-Depotnr.-Anzahl der Aktien senden an:

      transfer@comdirect.de
      Betreff: Proxyform Biodel

      Die leiten es dann weiter.
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 12:50:09
      Beitrag Nr. 2.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.545.707 von bastisuperman am 25.10.16 08:45:22


      festhalten muß man aber schon, daß es schon eine Farce ist daß keine Benachrichtigung an die einzelnen Aktionäre rausgegangen ist bei solch einer wichtigen Entscheidung



      Aja, ich wußte gar nicht das Biodel Inhaber Aktien hat, woher sollen die denn die Adressen der Aktionäre herbekommen?
      und sag jetzt nicht von der NSA:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 14:09:15
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      nasdaq ask sieht ja der hammer aus...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 14:15:33
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.548.725 von newcomer98 am 25.10.16 14:09:15Wird spannend heute wie auf den fast Merger reagiert wird. Die Katze ist ja jetzt zu 98% aus dem Sack. Die Frage ist jetzt, noch vor dem Donnerstag die Gewinne einfahren oder laufen lassen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 14:23:49
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.548.773 von nemo_fish am 25.10.16 14:15:33hatte gestern schon einen teil abgegeben, zur sicherheit...
      freue mich aber jetzt, wenn der rest noch weiter steigt...
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 14:25:06
      Beitrag Nr. 2.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.548.773 von nemo_fish am 25.10.16 14:15:33man soll ja nicht gierig werden...
      das geht meist nach hinten los
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 10:04:20
      Beitrag Nr. 2.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.547.990 von MrsAnderson am 25.10.16 12:50:09
      Zitat von MrsAnderson: festhalten muß man aber schon, daß es schon eine Farce ist daß keine Benachrichtigung an die einzelnen Aktionäre rausgegangen ist bei solch einer wichtigen Entscheidung



      Aja, ich wußte gar nicht das Biodel Inhaber Aktien hat, woher sollen die denn die Adressen der Aktionäre herbekommen?
      und sag jetzt nicht von der NSA:laugh:


      Üblich ist (zumindest bei meinem broker) daß die Firma (AG) die Banken benachrichtigt und diese wiederum ihre Kunden mit einem Schreiben über eine Kapitalmaßnahme benachrichtigt. Auch bei ausländischen AG´s bei meinem Broker der Fall.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 11:38:03
      Beitrag Nr. 2.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.554.659 von bastisuperman am 26.10.16 10:04:20So weit ich weiß funktioniert das nur bei Comdirekt hier in Deutschland,ist eh latte ,Merger ist durch:D


      Wer keine Info von seiner Bank bekommen hat soll halt mal überlegen ob er nicht wechseln sollte gerade wenn er viele USA Titel handelt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 00:43:30
      Beitrag Nr. 2.309 ()
      Mit Consors hat die Stimmabgabe leider nicht geklappt. Die sind so bescheuert und unwissend, dass ich die bald verlassen werde.

      October 24, 2016
      Biodel Announces Adjournment of Annual Meeting until Thursday, October 27, Urges Stockholders to Vote ...

      Biodel intends to adjourn the Annual Meeting again, which may be costly.

      Die Übersetzung:
      Falls die Anzahl der beschlossenen Aktien nicht ausreicht, um ein Quorum zu erreichen, beabsichtigt Biodel, die Hauptversammlung erneut zu vertagen, was teuer sein kann.

      Ich verstehe das so, dass wenn morgen sie keine 50% der Stimmen zusammen bekommen werden, Biodel die HV wieder vertagen wird. Ist das so korrekt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 08:52:42
      Beitrag Nr. 2.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.561.754 von Schero1 am 27.10.16 00:43:30Die HV wurde um eine Woche verschoben. Gott sei Dank!

      Unglaublich was sich die deutschen Banken leisten. Es fehlten nur noch 200.000 Aktien.
      Hätte Consors meine Stimme weitergegeben, wären wir jetzt schon längst drüber.

      Nun wird weitergekämpft bis meine Stimme rechtsgültig dort ankommet.

      Macht alle bitte weiter.
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 09:08:03
      Beitrag Nr. 2.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.561.754 von Schero1 am 27.10.16 00:43:30Noch ist übrigens nichts verschoben! Da steht WENN bis heute 8:30 et (14:30 Deutschland) nicht die fehlenden reinkommen, DANN wird verschoben. Könnte also auch längst erledigt sein. Man signalisiert nur rechtzeitig um alle zu beruhigen das bei fehlenden Stimmen einfach nochmal verlängert wird und eben nicht alles abgeblasen wird, was die Angst vieler ist. Der Merger ist meiner Meinung nach zu 99.9% sicher.

      Wenn ab 14:30 die Nachricht kommt dass immer noch welche fehlen und die Wahlfrist bis 2. Nov. verlängert wird, prüft ob eure Stimmen gezählt wurden....auch wenns nur ein paar tausend sind.

      Für alle Consorsbank Kunden: verweist auf Herrn Harun Karakas vom traderteam@consorsbank.de bzw. Traderteam@cortalconsors.de.

      Er hat bestätigt, dass gegen eine Gebühr das abstimmen möglich ist. Er hat sogar bestätigt, dass es ja normal ist dass Consors das bei der Lagerungsstelle machen muss weil es keine Namensaktien sind. Wer also immer noch nicht abstimmen konnte Wahlzettel ankreuzen, Depotnummer drauf und an beide Emailadressen oben senden mit der Aufforderung die Abstimmung wie von Herrn Karakas angeboten bei der Lagerungsstelle durchzuführen. Lasst euch nicht abwimmeln mit "geht nicht, ist ein US Papier". Es geht!

      Viel Erfolg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 10:38:02
      Beitrag Nr. 2.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.562.711 von Trademate am 27.10.16 09:08:03Unglaublich was sind das in D für Deppen! Da meine ich nicht nur die Banken, alle Investierten sollten doch genug Interesse haben, dass das Ding jetzt endlich durch geht. Da ist man zu bequem und denkt, was solls ich mit mein paar Stücken mach den Kuchen auch nicht fett und dann fehlen 200K! Also kommt mal in die Gänge es geht schließlich um eure Kohle!!!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 13:40:38
      Beitrag Nr. 2.313 ()
      alles nochmal kaufkurse,was?
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 15:12:37
      Beitrag Nr. 2.314 ()
      Hallo,

      hat schon jemand neue Infos?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 16:06:16
      Beitrag Nr. 2.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.566.197 von mologenamie am 27.10.16 15:12:37ja !!

      vor news !

      vor merger !

      bald kein halten mehr !

      25000 bez STU 2 mal laut dem "wolf of Berlin" ist der merger deshalb durch ?

      alles vor :kiss:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 16:41:31
      Beitrag Nr. 2.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.566.695 von bastisuperman am 27.10.16 16:06:16
      Zitat von bastisuperman: ja !!

      vor news !

      vor merger !

      bald kein halten mehr !

      25000 bez STU 2 mal laut dem "wolf of Berlin" ist der merger deshalb durch ?

      alles vor :kiss:


      Basti, lass mal die SD Phrasen außen vor ;-) Es gibt auch genug andere und offizielle Quellen.

      Realistische Fakten ohne SD gepimpe:

      1. es fehlten heute Nacht nur noch 0,17% Votes (News von Biodel) ! Egal wie die ausfallen (selbst wenn die gegen den Merger sind) - wenn die kommen ist der Merger beschlossen und genehmigt weil: Zitat: "94.13% are in favor of Proposal No. 1, and approximately 88.67% are infavor of Proposal No. 2"

      2. es gab massive Probleme bei den Banken bei der Abstimmung - u.a. ING Diba, DAB, Consorsbank etc. haben sich gegen die Stimmabgabe geweigert laut vielen Aktionären (kann ich persönlich für Consorsbank bestätigen).

      3. Die Abgabefrist wird bis 02.11 verlängert falls die Stimmen heute noch nicht eingetroffen sind und das Bankenproblem behoben ist. Auch bei den Amis und in anderen Teilen Europas sind noch offene Stimmen laut Biodel.

      Fazit: die 0,17% Stimmen werden schon noch eintrudeln - da reichen ja 1 bis 30 Aktionäre für - ich sehe da kein wirklich großes Risiko.

      Klar, das ganze ist Bescheiden abgewickelt worden - bei wem auch immer die Schuld liegt, sowas muss besser laufen. Das ändert trotzdem nichts an der Aussicht:

      Albireo (die aus Astra Zeneca entstanden sind und immer noch investiert sind als Ankerinvestor. Astra Zeneca ist übrigens einer der größten Arzneimittelhersteller der WELT.);

      Haltefrist von 180 Tagen für die Ankerinvestoren;

      Positive Phase 3 für Elobixibat und Zulassungchance im 1 Quartal 2017;

      weitere Pipeline;

      Assetverkäufe;

      guter Cashbestand bei Biodel;

      Ron Cooper als neuer CEO wenn Fusion stattfindet (kommt von Bristol-Myers Squibb -> auch riesiges Unternehmen mit >15 Milliarden $ Umsatz)

      Ich bin der Meinung dass es sich hier nich um einen SD Luftballon handelt - es wurde dort nur dankend aufgegriffen für Werbezwecke. Von den meisten anderen Werten dort würde ich auch Abstand nehmen. Hier besteht aber eine gute und reele Chance. Restrisiko bleibt natürlich immer.

      Alles viel Erfolg was sie auch immer tun :-)

      Trademate
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 16:47:51
      Beitrag Nr. 2.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.566.695 von bastisuperman am 27.10.16 16:06:16
      0,579 FRA bez - 15 %
      alles durch laut dem "wolf of Berlin " :kiss:

      200.000 TDG und STU zu 0,606 - 0,61 gefallen was sagt der wolf

      Deppen oder was ? die Käufer von 0,68 ??
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 16:54:04
      Beitrag Nr. 2.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.567.085 von Trademate am 27.10.16 16:41:31das ist halt mal der Oberpusher


      0,56 bez FRA - 17 %
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 16:59:24
      Beitrag Nr. 2.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.567.217 von bastisuperman am 27.10.16 16:54:04genau es lag wohl am Euro :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 17:19:57
      Beitrag Nr. 2.320 ()
      basti deine Beiträge lassen zu dem Schluss kommen dass bei angeblich negative News,Vermutungen bei dir irgendetwas gezündet wird,keine Ahnung was bei deine Gemütszustand los ist....aber wenn die Sache wieder in Ordnung ist hört man von deine Schmarn nix mehr.bist schon ein wenig spastimässig
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 17:23:21
      Beitrag Nr. 2.321 ()
      kein Panik Jungs es wird so oder ähnlich laufen,Merger wird kommen,planmässig...warum diese Unsicherheit aktuell da ist kann ich nicht verstehen,ist vermutlich manupiliert,der Abfall von eben ist auch ein Instrument billigst reinzukommen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 17:44:15
      Beitrag Nr. 2.322 ()
      Es gibt m. E. 2 Alternativen:
      1. Es ist ein Gesteuerter Riesenfake
      2. Biodel hat die Abstimmung nicht
      professionell gehandelt.
      Ich denke mal, dass man Nr. 1 ausschließen
      Kann. Biotechunternehmen haben schon öfter juristisches und betriebswirtschaftliches
      Know-how vermissen lassen
      Wer hat eine Nr 3?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 17:50:28
      Beitrag Nr. 2.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.567.424 von Birbozo am 27.10.16 17:19:57
      Zitat von Birbozo: basti deine Beiträge lassen zu dem Schluss kommen dass bei angeblich negative News,Vermutungen bei dir irgendetwas gezündet wird,keine Ahnung was bei deine Gemütszustand los ist....aber wenn die Sache wieder in Ordnung ist hört man von deine Schmarn nix mehr.bist schon ein wenig spastimässig


      birbozo wenn es dir gut tut andere ( jedes Jahr so 1 oder 2 postings) gleich als Spastiker zu betiteln
      => dann raus damit :kiss::kiss:

      deine letzten postings sehe ich zu Paion : (2015)

      auch schön buy am 11.02.16 1,015 Xetra !!! Sell 2,649 22.2.16 2,649 xetra

      aber nun zurück zu BIOD du bist sicher 100 % oder 200 % vorne also lass es ruhiger angehen, was die Beleidigungen betrifft außer dir hilft es dann DO IT !!
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 17:58:33
      Beitrag Nr. 2.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.567.439 von Birbozo am 27.10.16 17:23:21
      Zitat von Birbozo: kein Panik Jungs es wird so oder ähnlich laufen,Merger wird kommen,planmässig...warum diese Unsicherheit aktuell da ist kann ich nicht verstehen,ist vermutlich manupiliert,der Abfall von eben ist auch ein Instrument billigst reinzukommen


      warum die Unsicherheit ? :laugh::laugh:

      es findet eine HV wegen merger statt und sie schaffen es nicht mit monatelanger "Planung" zu einer Mehrheit zu kommen bzw. genügend votings zu haben

      verstehe ich auch nicht wenn eine Firma nur noch die Aufgabe hat eine HV zur positiven Abstimmung zu bringen und dann scheitert es erst mal

      warum denn die Unsicherheit ? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 18:49:17
      Beitrag Nr. 2.325 ()
      es scheint so als ob immer noch nicht genügend abgestimmt hat,HV iwr auf 3 November vertagt
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 18:53:39
      Beitrag Nr. 2.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.567.577 von Loewe2004 am 27.10.16 17:44:15
      Zitat von Loewe2004: Es gibt m. E. 2 Alternativen:
      1. Es ist ein Gesteuerter Riesenfake
      2. Biodel hat die Abstimmung nicht
      professionell gehandelt.
      Ich denke mal, dass man Nr. 1 ausschließen
      Kann. Biotechunternehmen haben schon öfter juristisches und betriebswirtschaftliches
      Know-how vermissen lassen
      Wer hat eine Nr 3?




      Nr. 2 ist sicherlich richtig, die professionelle Durchführung der HV ist in Teilen gescheitert.
      Das gut organisierte Team hätte alles daran gesetzt, möglichst alle Aktionäre vorher zu mobilisieren, für den Merger zu stimmen.
      Ein PR Team hätte vielleicht, über eine Mitteilung auf ihrer Webseite oder anderen Medien, die Anleger informieren können.
      Einen professionellen Webdesigner haben sie.
      Was hätte das gekostet?
      Wohl nicht die Welt.

      Zu 3., Man hat sich, in Sicherheit der Übernahme gewogen, auf den Lorbeeren erst mal ausgeruht....

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 19:15:42
      Beitrag Nr. 2.327 ()
      ....oder internationale Onlinebroker vorher von der Wichtigkeit der Stimmenabgabe zu überzeugen versuchen.
      Es hätte doch jeder mit gestimmt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 19:16:56
      Beitrag Nr. 2.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.567.697 von bastisuperman am 27.10.16 17:58:33da wird aber schon heftig geschmissen in Deutschland !! auch bei - 16 %

      fast 2 Millionen Stücke gehandelt nur in D:

      aber die werden natürlich auch gekauft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 20:37:57
      Beitrag Nr. 2.329 ()
      echt übel
      bin heute auch komplett raus
      dieser Dilettantismus ist unfaßbar
      da tut sich so schnell nichts mehr nach oben

      und dieser Hai hat immer durch die Blume zu verstehen gegeben .... und so weiter ... grrrrr
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 21:00:53
      Beitrag Nr. 2.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.568.999 von Eitelsbacher am 27.10.16 20:37:57
      Zitat von Eitelsbacher: echt übel
      bin heute auch komplett raus
      dieser Dilettantismus ist unfaßbar
      da tut sich so schnell nichts mehr nach oben

      und dieser Hai hat immer durch die Blume zu verstehen gegeben .... und so weiter ... grrrrr


      was hat er immer durch die Blume zu verstehen gegeben ???

      und du folgst ihm gerade mit deiner verhüllten Aussage ..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 21:15:50
      Beitrag Nr. 2.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.569.173 von bastisuperman am 27.10.16 21:00:53
      0,556 - 18 %
      2.000.000 Stücke in D. durch - 17 % sagt momentan alles

      mit hohen Umsätzen runter war selten ein gutes Zeichen

      Orderbuch bats nach unten leer bis 0,44
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 21:21:14
      Beitrag Nr. 2.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.569.272 von bastisuperman am 27.10.16 21:15:50
      0,50 bez TDG - 26 %
      ja so was
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 21:32:07
      Beitrag Nr. 2.333 ()
      hier haben sich einige ordentlich die finger verbrannt, damit muss man leben bei solchen titeln.
      schönes wknd!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 21:48:35
      Beitrag Nr. 2.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.569.359 von bluebirdnr1 am 27.10.16 21:32:07
      Zitat von bluebirdnr1: hier haben sich einige ordentlich die finger verbrannt, damit muss man leben bei solchen titeln.
      schönes wknd!


      bei Lang und Schwarz welche zu 0,30 bekommen wie verrückt ist denn Börse

      21.25.26 Uhr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.16 21:55:01
      Beitrag Nr. 2.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.569.464 von bastisuperman am 27.10.16 21:48:35
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von bluebirdnr1: hier haben sich einige ordentlich die finger verbrannt, damit muss man leben bei solchen titeln.
      schönes wknd!


      bei Lang und Schwarz welche zu 0,30 bekommen wie verrückt ist denn Börse

      21.25.26 Uhr


      Euer SUPPENMAN ganz vergessen !

      papertrader Spast und ?????
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 00:48:10
      Beitrag Nr. 2.336 ()
      Ich glaube es wird künstlich für Aufregung gesorgt, um weiter Anteile kaufen zu können.

      Mein Vote ging heute um 16:16 durch. Siehe unten. Das waren mehr als 300.000 Stück. Nun müsste die 50% Hürde schon lange übersprungen sein.




      Hello XX,

      I just confirmed with Consors, Clearstream and BNP Paribas that your vote went through.

      The total was xxxxxxxx shares.

      Thank you for your support, and I apologize for all the many hoops you had to jump through.

      Christopher Rice

      Macintosh HD:Users:Design07:Documents:Andrea_Lavori:morrowsodali:morrowsodali_corporate:materiale:ms_logo_signature.png

      470 West Avenue
      Stamford, CT 06902­
      203.658.9395
      crice@morrowco.com


      weiterhin:


      Il giorno 26 ott 2016, alle ore 16:24, Christopher Rice <c.rice@morrowsodali.com> ha scritto:

      So the 4.1 million is the TOTAL shares voted out of Commerzbank and Comdirect, not an additional 4.1 million.

      And Comdirect has only 136,000 unvoted shares left? How many did they have total?

      Christopher Rice

      <image004.png>

      470 West Avenue
      Stamford, CT 06902­
      203.658.9395
      crice@morrowco.com


      <image006.png>­­
      www.morrowco.com • www.morrowsodali.com
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 06:33:05
      Beitrag Nr. 2.337 ()
      Das war schon wirklich ein heißer Ritt gestern. Hatte dieser Tage 60% meiner Shares um die 65 - 67 cent verkauft, um mal Gewinne zu sichern und um nicht so manchen Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.
      In den unteren 40ern habe ich nun wieder nachgetankt. Ich denke, dass diese Überreaktion von gestern wieder ausgeglichen wird.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 08:40:44
      Beitrag Nr. 2.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.570.556 von boersenkeks am 28.10.16 06:33:05nachdem der "wolf of Berlin" schon wieder heute ein neues Jahreshoch? sieht mal kurz wieder zu den Fakten

      SK 0,5798 USD = 0,53 €   after Hour wenige Stücke 0,60 = 0,55 €

      schauen wir mal ab mit was die Amis machen

      gestern the wolf bei 0,67 heute kein halten mehr ? lol es ging bis auf 0,30 L+S (ok war deutlich unter pari) aber 0,44 € hatten wir war - 35 % in der Spitze (L+S waren es - 50 % ) :laugh:

      das Orderbuch vor dem megaabsturz habe ich ja oben gepostet da war nach der misslungenen HV fast zu erwarten daß da ein deutlicher Rücksetzer kommt

      übrigens das Orderbuch i.d.R: seit Monaten sehr dünn (Ausnahme waren immer ein paar Pushtage)

      alles wie immer nur meine persönliche Meinung

      Euer Suppenman :rolleyes:

      zu L+S hoffe nicht daß der Verkäufer zu 0,30 bei 0,70 gekauft hat

      Tipp: wenn SL niemals L+S viel zu dünn das Orderbuch ! eher tradegate bei diesem Wert
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 12:30:13
      Beitrag Nr. 2.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.571.102 von bastisuperman am 28.10.16 08:40:44
      Zitat von bastisuperman: nachdem der "wolf of Berlin" schon wieder heute ein neues Jahreshoch? sieht mal kurz wieder zu den Fakten

      SK 0,5798 USD = 0,53 €   after Hour wenige Stücke 0,60 = 0,55 €

      schauen wir mal ab mit was die Amis machen

      gestern the wolf bei 0,67 heute kein halten mehr ? lol es ging bis auf 0,30 L+S (ok war deutlich unter pari) aber 0,44 € hatten wir war - 35 % in der Spitze (L+S waren es - 50 % ) :laugh:

      das Orderbuch vor dem megaabsturz habe ich ja oben gepostet da war nach der misslungenen HV fast zu erwarten daß da ein deutlicher Rücksetzer kommt

      übrigens das Orderbuch i.d.R: seit Monaten sehr dünn (Ausnahme waren immer ein paar Pushtage)

      alles wie immer nur meine persönliche Meinung

      Euer Suppenman :rolleyes:

      zu L+S hoffe nicht daß der Verkäufer zu 0,30 bei 0,70 gekauft hat

      Tipp: wenn SL niemals L+S viel zu dünn das Orderbuch ! eher tradegate bei diesem Wert


      Langsam mutierst Du zum sympatischen Typ ! :D

      Aber wo du Recht hast, hast Du recht!
      Mal schauen was die Haie ähh die Amis heute aus dem Kurs machen :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 12:51:24
      Beitrag Nr. 2.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.573.472 von Santana123 am 28.10.16 12:30:13sah für mich nach klarem SL fishing aus gestern, selbst schuld wenn man darauf reinfällt.

      ich hab meine Posi verstärkt und der neue Anteil liegt auch schon gut im plus.

      Apropo: Die HV ist nicht fehlgeschlagen, sondern wurde nur verschoben....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 14:35:19
      Beitrag Nr. 2.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.573.622 von scor1337 am 28.10.16 12:51:24
      Zitat von scor1337: sah für mich nach klarem SL fishing aus gestern, selbst schuld wenn man darauf reinfällt.

      ich hab meine Posi verstärkt und der neue Anteil liegt auch schon gut im plus.

      Apropo: Die HV ist nicht fehlgeschlagen, sondern wurde nur verschoben....


      ich habe geschrieben, daß die HV misslungen ist ! und das ist sie ja wohl

      gerade 0,551 TDG bez leicht im minus ja was habe ich oben geschrieben mit über pari 0,53 € SK und after hour 0,60 wenige Stücke = 0,55 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 14:44:57
      Beitrag Nr. 2.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.574.495 von bastisuperman am 28.10.16 14:35:19
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von scor1337: sah für mich nach klarem SL fishing aus gestern, selbst schuld wenn man darauf reinfällt.

      ich hab meine Posi verstärkt und der neue Anteil liegt auch schon gut im plus.

      Apropo: Die HV ist nicht fehlgeschlagen, sondern wurde nur verschoben....


      ich habe geschrieben, daß die HV misslungen ist ! und das ist sie ja wohl

      gerade 0,551 TDG bez leicht im minus ja was habe ich oben geschrieben mit über pari 0,53 € SK und after hour 0,60 wenige Stücke = 0,55 €


      und dein Kollege jaboa hat vollkommen recht !! Insiderwissen vorab von einem Nasdaqwert lol

      da wird sich die SEC aber freuen sollten da news immer zuerst an Aktionäre weitergegeben werden :laugh::laugh: (vor Veröffentlichung Amateure wissen Bescheid)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 15:08:49
      Beitrag Nr. 2.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.574.582 von bastisuperman am 28.10.16 14:44:57
      0,53 bez FRA - 6 %
      heute Jahreshoch? wie der Fisch sorry "wolf of Berlin " heute morgen kolportiert hat :laugh:

      es fehlen noch 50 % lol

      merger abgesagt? vor news ?

      könnte ich jetzt auch schreiben wie heute morgen vom Fisch das Jahreshoch weil Kurs bei 0,53

      wenn immer alles so sicher ist warum schreibt er so einen Müll ?

      siehe uhr.de bei 4,50 wir erwarten deutlich höhere Kurse und jetzt war es nur ein Zock :laugh::laugh:

      (PS: ich habe keine uhr .de und habe auch keine Verluste gemacht auch nicht bei BIOD )

      aber wer in Deutschland kauft ist eh ein "Depp" laut wolf of

      sorry habe gestern in D. 0,30 bez :kiss:



      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von bastisuperman: ...

      ich habe geschrieben, daß die HV misslungen ist ! und das ist sie ja wohl

      gerade 0,551 TDG bez leicht im minus ja was habe ich oben geschrieben mit über pari 0,53 € SK und after hour 0,60 wenige Stücke = 0,55 €


      und dein Kollege jaboa hat vollkommen recht !! Insiderwissen vorab von einem Nasdaqwert lol

      da wird sich die SEC aber freuen sollten da news immer zuerst an Aktionäre weitergegeben werden :laugh::laugh: (vor Veröffentlichung Amateure wissen Bescheid)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 15:16:26
      Beitrag Nr. 2.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.574.822 von bastisuperman am 28.10.16 15:08:49
      0,56 USD last = 0,513 €
      Pre-Market
      Last Trade Last: $ 0.56 ▼ -0.0198 (-3.42%)
      http://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/biodel-inc-mm-BIOD/s…

      nur mini Stückzahlen aber gespannt ob das Orderbuch wieder so dünn ist heute im BID (Geldseite)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 15:21:58
      Beitrag Nr. 2.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.574.903 von bastisuperman am 28.10.16 15:16:26und the wolf of Berlin hat nur noch 50 % der alten Posi (seit gestern wieder)

      also mit Push Push die Posi abgebaut warum denn eigentlich wenn schon seit Monaten "morgen" gleich 1 USD

      kann mann/frau jetzt daraus schließen desto mehr Push desto sicherer ist er raus ?

      oder vergesst einfach was "ich" sage ist ja doch viel Käse mit dabei ??? :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 15:37:32
      Beitrag Nr. 2.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.571.102 von bastisuperman am 28.10.16 08:40:44
      0,52 STU bez

      viele mal wieder auf PRE -Push reingefallen ??? 0,587 0,586 0,581 Tageshoch STU TDG FRA

      alles mit Ansage

      Euer SUPPENman


      Zitat von bastisuperman: nachdem der "wolf of Berlin" schon wieder heute ein neues Jahreshoch? sieht mal kurz wieder zu den Fakten

      SK 0,5798 USD = 0,53 €   after Hour wenige Stücke 0,60 = 0,55 €

      schauen wir mal ab mit was die Amis machen

      gestern the wolf bei 0,67 heute kein halten mehr ? lol es ging bis auf 0,30 L+S (ok war deutlich unter pari) aber 0,44 € hatten wir war - 35 % in der Spitze (L+S waren es - 50 % ) :laugh:

      das Orderbuch vor dem megaabsturz habe ich ja oben gepostet da war nach der misslungenen HV fast zu erwarten daß da ein deutlicher Rücksetzer kommt

      übrigens das Orderbuch i.d.R: seit Monaten sehr dünn (Ausnahme waren immer ein paar Pushtage)

      alles wie immer nur meine persönliche Meinung

      Euer Suppenman :rolleyes:

      zu L+S hoffe nicht daß der Verkäufer zu 0,30 bei 0,70 gekauft hat

      Tipp: wenn SL niemals L+S viel zu dünn das Orderbuch ! eher tradegate bei diesem Wert
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 16:25:44
      Beitrag Nr. 2.347 ()
      JUnge Junge,spastisupermann,seit gestern bist Du der einzige der irgend welche Szenarius reinschreibt,was geilst dU dich auf?es sind leute hier im Forum die viel Geld investiert haben,HV ist nicht gelungen,ok!und Jetzt?ich bin zuversichtlich dass wir spätestens 4November von dir wieder nix mehr hören.kritisere die Aktie,Managment,Börse....aber nicht die Aktionere....du stellst uns so hin als ob wir alle vollidioten wären.aber di hast dich selber nicht in Griff.Jungs habt kühlen Kopf,es ist nur ein Formale Ergänzung die fehlende Stimmen zusammen zukratzen,es hat an dem Vorhaben der Firma oder an Geldvermögen nichst geändert,warum diese Unsicherheit,wartet ab bis diese Hv erfolgreich hinter uns haben,verkauft wird später nicht jetz,viel später.hoffe für Alle die investiert sind dass der Geldregen bald kommt....
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 17:01:46
      Beitrag Nr. 2.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.575.611 von Birbozo am 28.10.16 16:25:44
      Zitat von Birbozo: JUnge Junge,spastisupermann,seit gestern bist Du der einzige der irgend welche Szenarius reinschreibt,was geilst dU dich auf?es sind leute hier im Forum die viel Geld investiert haben,HV ist nicht gelungen,ok!und Jetzt?ich bin zuversichtlich dass wir spätestens 4November von dir wieder nix mehr hören.kritisere die Aktie,Managment,Börse....aber nicht die Aktionere....du stellst uns so hin als ob wir alle vollidioten wären.aber di hast dich selber nicht in Griff.Jungs habt kühlen Kopf,es ist nur ein Formale Ergänzung die fehlende Stimmen zusammen zukratzen,es hat an dem Vorhaben der Firma oder an Geldvermögen nichst geändert,warum diese Unsicherheit,wartet ab bis diese Hv erfolgreich hinter uns haben,verkauft wird später nicht jetz,viel später.hoffe für Alle die investiert sind dass der Geldregen bald kommt....


      welche Szenarien habe ich denn rein geschrieben?

      1. gestern Abend OB sehr dünn und rums !!

      2. heute morgen SK USA und after hour => USA evtl. tiefer

      ______________________________________________________________
      ...als ob alle Vollidioten wären ? wo denn bitte etwas detailgetreuer Danke

      übrigens der " Spast" (deine Worte) hat sich sehr wohl im Griff

      falls du es noch nicht gelesen hast ich halte mich grundsätzlich an Fakten !

      übrigens zu deiner Äußerung gestern alle ruhig bleiben! na ja die Aktie war kurz -40 %

      aber nochmals wenn du langfristig investiert bist alles O.K.

      ich bin überwiegend Daytrader und wenn dir meine Fresse nicht passt, dann melde es den Moderatoren und die sollen mich sperren falls ich irgendwelche Unwahrheiten verbreite oder ignoriere mich.

      Also alles in Ordnung ! wenigstens von meiner Seite aus

      PS: habe heute noch Gold, DAX, Halloren, GIgaset, Paion, Aeterna, Adva, Auden, Norcom, medigene getradet

      also ich halte mich mal ein paar Tage zurück hier damit sich alle wieder beruhigen können !!

      SCHÖNES WOCHENENDE
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 17:04:04
      Beitrag Nr. 2.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.575.611 von Birbozo am 28.10.16 16:25:44Weiter sollte man beachten, dass zwar die HV mangels genug votes zum 2mal verschoben wurde, aber die bisher gevotet haben, haben mit überwältigender Mehrheit zugestimmt! Sollte es bis zum 3.11 wieder nicht reichen ( eigentlich sind es in der Mehrzahl die Deutschen Broker, die sich sperren, bei consors keine Probleme bei mir) kann bis Ende Nov. verschoben werden. Es gibt auch Überlegungen das ganze Prozedere zu ändern, falls es wieder Erwarten nicht klappt.
      Aber eigentlich sind das perfekte Traiding Chancen die hoffentlich Viele auch nützen und kein Grund sich zu beschweren, so was gibt es nicht jeden Tag!
      Gruß aaahhh
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 17:25:12
      Beitrag Nr. 2.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.576.016 von aaahhh am 28.10.16 17:04:04
      Zitat von aaahhh: Weiter sollte man beachten, dass zwar die HV mangels genug votes zum 2mal verschoben wurde, aber die bisher gevotet haben, haben mit überwältigender Mehrheit zugestimmt! Sollte es bis zum 3.11 wieder nicht reichen ( eigentlich sind es in der Mehrzahl die Deutschen Broker, die sich sperren, bei consors keine Probleme bei mir) kann bis Ende Nov. verschoben werden. Es gibt auch Überlegungen das ganze Prozedere zu ändern, falls es wieder Erwarten nicht klappt.
      Aber eigentlich sind das perfekte Traiding Chancen die hoffentlich Viele auch nützen und kein Grund sich zu beschweren, so was gibt es nicht jeden Tag!
      Gruß aaahhh


      Ja es geht bei Consors (Platinum Stars Thomas P. anrufen !) und auch bei sino.(Anruf 5 min) Rest keine Ahnung !!

      aaaahhh Oh Gott dann kennen wir uns wohl noch aus Kart-Zeiten oder Karl Mathäus Zeiten ??
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 17:32:47
      Beitrag Nr. 2.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.576.196 von bastisuperman am 28.10.16 17:25:12wem es noch nicht aufgefallen ist !!

      Umsatz Deutschland heute 1,8 MIO Stücke USA 0,375 MIO ==> 4 - facher Umsatz in D. WOW !!
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.16 17:53:35
      Beitrag Nr. 2.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.576.256 von bastisuperman am 28.10.16 17:32:47Tja, da wird man auch bei Biodel staunen ...haben offensichtlich (sträflicherweise) unterschätzt, wie viele shares übern großen Teich gewandert sind.

      Haste deine Schnäppchen schon versilbert? Insgeheim hoffe ich ja auf eine nochmalige Schnäppchenwelle ;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 19:51:44
      Beitrag Nr. 2.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.584.605 von gummikuhtreiber am 30.10.16 17:53:35Sollte der Merger bestätigt werden, wirst du deine Schnäppchenwelle bekommen. Nur, ob Biodel dann wirklich noch ein Schnäppchen ist, möge ich zu bezweifeln. :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.16 19:53:52
      Beitrag Nr. 2.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.591.109 von Carola11 am 31.10.16 19:51:44Gab doch heute schon genügend Schnäppchen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 10:01:51
      Beitrag Nr. 2.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.591.139 von gummikuhtreiber am 31.10.16 19:53:52Um das Warten zu verkürzen:

      Avatar
      schrieb am 01.11.16 11:38:36
      Beitrag Nr. 2.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.584.605 von gummikuhtreiber am 30.10.16 17:53:35
      Zitat von gummikuhtreiber: Tja, da wird man auch bei Biodel staunen ...haben offensichtlich (sträflicherweise) unterschätzt, wie viele shares übern großen Teich gewandert sind.

      Haste deine Schnäppchen schon versilbert? Insgeheim hoffe ich ja auf eine nochmalige Schnäppchenwelle ;)


      ja !

      und die SD' ler (moneypenny ...) sehen nochmals 0,30 (€ oder USD egal)

      sollte es übermorgen nicht durchgehen wird natürlich ein Absturz wie letzte Woche kommen denke ich

      das Orderbuch ist ja so dünn da sind 50 % nichts

      wer weiß es ? ich nicht ! ("the wolf of berlin " bestimmt :laugh::laugh:)

      schönen Feiertag !
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 11:55:53
      Beitrag Nr. 2.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.006 von bastisuperman am 01.11.16 11:38:36" the wolf of berlin" hat ja angeblich auch schon 50 % seiner Stücke verkauft ? Panik ?

      eiGendlich seltsam oder anschnauTzen hilft auch nicht

      warum nur wenn immer alles so sicher ist an der Börse :laugh:

      BIOD/ALBO auf dem Niveau gerade 100 MIO Bewertung ist ja auch nicht nichts

      mal schauen ob die Makler keine Stücke mehr haben oder ob sie auf einmal viel zu viel Stücke haben

      bleibt spannenT wie immer an der Börse
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 12:53:44
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.111 von bastisuperman am 01.11.16 11:55:53Des Fisch's Stimmungslage ist eben auch sehr unterschiedlich (nachmal auch mehrmals am Tag). Fast könnte ich den Eindruck gewinnen, dass er, wenn er schreibt er habe 1mio shares verkauft, noch ein paar günstigere shares abfischen möchte.
      Kann aber auch gut sein, dass er in ein paar Stunden schreibt, dass er zwar verkauft hatte, das aber schon 5 Tage zurücklag und er zwischenzeitlich umso höher aufgestockt hat.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 12:57:21
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.483 von gummikuhtreiber am 01.11.16 12:53:44Ist denn schon etwas über den zeitlichen Ablauf bekannt?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 13:15:05
      Beitrag Nr. 2.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.507 von Carola11 am 01.11.16 12:57:21Der zeitliche Ablauf wovon?

      und achja, @Bastisuppenmann ...was nun das schlimmere Übel ist, ob du oder ein Hai, darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher ....Hai schreibt wenigstens immer, ein Suppenmann nur bei Kurseinbruch (Bei Anstiegen herrscht dann plötzlich totenstille) :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 13:57:09
      Beitrag Nr. 2.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.630 von gummikuhtreiber am 01.11.16 13:15:05
      Zitat von gummikuhtreiber: Der zeitliche Ablauf wovon?

      und achja, @Bastisuppenmann ...was nun das schlimmere Übel ist, ob du oder ein Hai, darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher ....Hai schreibt wenigstens immer, ein Suppenmann nur bei Kurseinbruch (Bei Anstiegen herrscht dann plötzlich totenstille) :laugh:


      stimmt bei biodel schreibt er "noch " immer (denke mal 50.000 postings und 1000 Komplettexplosionen ..) wie lange noch ?

      dagegen

      bei unity - 80 % ganz ganz selten

      bei uhr.de - 80 % dito

      bei newnote - 99 % gar nicht mehr

      bei atossa - 90 % dito

      bei MIC - 50 % dito

      bei berliner Synchron - 98 % dito

      bei world markets - 99 % dito

      bei slyce - 95 % dito

      cashcloud - 99 % dito

      ............. (u.a. siehe hier http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173085-411-420/e… )

      unterwegs daher nur Auszug aus meiner Liste. (18 Grad )

      so du musst dich jetzt entscheiden.

      Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung. :kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 14:42:26
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.936 von bastisuperman am 01.11.16 13:57:09So macht sich halt jeder auf seine Art und Weise unglaubwürdig ...er auf seine, und du auf deine ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 09:49:38
      Beitrag Nr. 2.363 ()
      Fundamental hat sich hier nichts geändert, der angekündigter Merger mit Albireo wird für beide Unternehmen von Vorteil sein, deshalb sehe ich keinen Grund, dass dem Merger nicht zugestimmt werden sollte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 10:44:19
      Beitrag Nr. 2.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.602.563 von Carola11 am 02.11.16 09:49:38Man muss folgendes klar stellen:

      Dem Merger wird natürlich zugestimmt, von den bisherigen abgegebenen Stimmen stimmen 95% dafür!
      Es liegt ja nicht an der Zustimmung, sondern am Voten, da fehlen ein paar Prozent, hauptsächlich wegen den Brokern/Banken in D / EU die das nicht auf die Reihe bekommen oder sich ganz quer legen.
      Auch das wird sich hoffentlich bald erledigen, wenn nicht Morgen, dann die nächsten Wochen. Sollte der Kurs dann nochmals nachgeben( was er machen wird, wenn Morgen die erforderlichen Stimmen wieder fehlen), dann ist das eine erneute Gelegenheit hier günstig an Shares zu kommen. Dies sollte man dann auch nützen!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 11:42:56
      Beitrag Nr. 2.365 ()
      Die paar wenigen fehlenden Stimmen für die Zustimmung zum Merger sollten "gegessen" sein ...fraglich ist halt, ob die Stimmen für den RS erreicht werden, aber wie man so liest, kann der Merger ja auch ohne Zustimmung der shareholder "durchgedrückt" werden. Ob das tatsächlich so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 12:35:35
      Beitrag Nr. 2.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.603.463 von gummikuhtreiber am 02.11.16 11:42:56Ich sehe es genau umgekehrt. Der Merger geht nur mit einem positiven Voting der RS kann auch ohne die Mehrheit beschlossen werden.
      Gruß aaahhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 12:38:22
      Beitrag Nr. 2.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.603.985 von aaahhh am 02.11.16 12:35:35arrrg ...dann sehen wir es gleich ;) War ein Verschreiber meinerseits ...streiche Merger, setze RS
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 17:31:35
      Beitrag Nr. 2.368 ()
      HV dann morgen 13:30 Uhr unserer Zeit
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 19:00:12
      Beitrag Nr. 2.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.606.820 von Carola11 am 02.11.16 17:31:35Was meint Ihr, ist auf der morgigen HV mit einer entsprechenden Mitteilung bzgl. des Mergers
      zu rechnen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 19:18:59
      Beitrag Nr. 2.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.607.393 von Panantukan am 02.11.16 19:00:12Wenn dann nach Börsenschluss, vermutlich aber erst am Tag darauf, muss ja alles aufgesetzt und genehmigt werden. Daumen drücken, dass es dieses mal reicht!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 19:27:10
      Beitrag Nr. 2.371 ()
      hallo in die runde...
      wollte mal fragen ob es noch lohnt ein paar stücke zum aktuellen kurs einzusammeln ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 19:39:30
      Beitrag Nr. 2.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.607.561 von walle1fc am 02.11.16 19:27:10Sollte die HV Morgen wie geplant statt finden und der MERGER durch gehen ( wenn genug gevotet haben fast sicher!) dann dürfte es einen schönen Aufschlag geben, wenn immer noch nicht genug Stimmen eingegangen sind, geht es in die andere Richtung, aber nur solange, bis die Stimmen endlich reichen. Eigentlich kann nicht viel schief gehen, eventl. muss man noch ein paar Wochen warten, der Merger kommt auf alle Fälle! Musst jetzt selber entscheiden.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 19:44:17
      Beitrag Nr. 2.373 ()
      danke für deine einschätzung, das hab ich mir schon so gedacht wollte nur nochmal eine zweite meinung hören... hab ein wenig hier im forum gestöbert und den verlauf des kurses beobachtet, bin ja eigentlich etwas spät dran da der sprung von ca 0,2xx€ auf teilwesie über 0,6€ schon passiert ist.
      hab zwar ne order gesetzt aber heute wurde diese nicht ausgelöst, naja ich warte mal den morgigen tag ab, sitze sowieso den ganzen tag am rechner, kann also in sekunden entscheiden und zuschlagen :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 21:56:28
      Beitrag Nr. 2.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.595.936 von bastisuperman am 01.11.16 13:57:09biod aber wenig los heute ! "the wolf of Berlin " weiß ja immer alles


      bei fitbit seine "sichere" Anlage (alles mit Ansage) - 30 % aktuell hat er sich leicht verschätzt

      the wolf kocht auch nur mit Wasser :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 23:39:35
      Beitrag Nr. 2.375 ()
      ist ja schon mal ein positives zeichen, dass keine meldung vorliegt
      beim letzten mal kam was am vorabend ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 23:58:14
      Beitrag Nr. 2.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.609.205 von Eitelsbacher am 02.11.16 23:39:35Denke auch dass die HV Morgen wie geplant über die Bühne geht, kein filing bis jetzt zu finden.
      Wird spannend ob sich noch Viele bis 13.30h eindecken werden Morgen. Letzte Chance dann vor
      Merger Beschluss.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 07:49:31
      Beitrag Nr. 2.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.609.205 von Eitelsbacher am 02.11.16 23:39:35
      Zitat von Eitelsbacher: ist ja schon mal ein positives zeichen, dass keine meldung vorliegt
      beim letzten mal kam was am vorabend ...


      so stimmt das ja nun auch nicht ;)

      https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1322505/000119312516…

      finde die Meldung positiv :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 08:36:54
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      "Ein Schelm, der böses dabei denkt" ... Nachtigall ich hör Dir trappsen ... könnte durchaus etwas zu bedeuten haben :-).
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 09:02:11
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.570.439 von Schero1 am 28.10.16 00:48:10
      Zitat von Schero1: Ich glaube es wird künstlich für Aufregung gesorgt, um weiter Anteile kaufen zu können.

      Mein Vote ging heute um 16:16 durch. Siehe unten. Das waren mehr als 300.000 Stück. Nun müsste die 50% Hürde schon lange übersprungen sein.




      Hello XX,

      I just confirmed with Consors, Clearstream and BNP Paribas that your vote went through.

      The total was xxxxxxxx shares.

      Thank you for your support, and I apologize for all the many hoops you had to jump through.

      Christopher Rice

      Macintosh HD:Users:Design07:Documents:Andrea_Lavori:morrowsodali:morrowsodali_corporate:materiale:ms_logo_signature.png

      470 West Avenue
      Stamford, CT 06902­
      203.658.9395
      crice@morrowco.com


      weiterhin:


      Il giorno 26 ott 2016, alle ore 16:24, Christopher Rice <c.rice@morrowsodali.com> ha scritto:

      So the 4.1 million is the TOTAL shares voted out of Commerzbank and Comdirect, not an additional 4.1 million.

      And Comdirect has only 136,000 unvoted shares left? How many did they have total?

      Christopher Rice

      <image004.png>

      470 West Avenue
      Stamford, CT 06902­
      203.658.9395
      crice@morrowco.com


      <image006.png>­­
      www.morrowco.com • www.morrowsodali.com




      Hallo an alle Biodeller, oder ALBO-isten.
      habe ich doch gesagt. Die Fussion ist schon durch. Die neuen Investoren sollten noch mehr Aktien erhalten. Deshalb soviele Geheimnisse.

      Wer soviel Zeit, Mühe und Aufwand aufwendet (damit meine ich die ALBO Leute), um durch Tricks günstig an die Aktien der Leute zu kommen, geht davon aus etwas grosses entstehen zu lassen. Leute ALBO wird sehr groß. Bleibt noch einige Jahre dabei. Es lohnt sich.

      Viel Glück an alle!

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 09:07:48
      Beitrag Nr. 2.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.608.698 von bastisuperman am 02.11.16 21:56:28ALBO aktiv heute morgen in Deutschland ? :laugh::laugh::laugh:

      150.000 heute gehandelt davon 50.000 von mir

      der Rest ALBO ? lächerliche 100.000 knapp 50.0000 Euro also BITTE !
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 09:42:07
      Beitrag Nr. 2.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.610.459 von bastisuperman am 03.11.16 09:07:48jetzt wird wieder gepusht vom "wolf of Berlin"

      25000 Geld STU über 0,60 (was soll uns das sagen lol )

      der hat noch nicht gemerkt, daß 25.000 Geld und 25.000 Brief in Stuttgart sind = marketmaker

      und zwar auf tradegate gepreist sofern keine andere Order vor liegt.

      verstehe die dumme Pusherei im premarket nicht :laugh::laugh: (oder doch)

      denke wenn es vor Start USA keine meldung gibt (unwahrscheinlich) dann gibt es die Aktie nochmals deutlich günstiger USA

      und eine Verschiebung ist ja auch nich nicht ganz vom Tisch

      schauen wir mal heute mittag

      alles nur meine persönliche Ansicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 09:47:22
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.610.384 von Schero1 am 03.11.16 09:02:11schero " ...die Fusion ist schon durch "

      ach so die haben nur vergessen es zu melden :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 09:52:28
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.610.843 von bastisuperman am 03.11.16 09:47:22
      Zitat von bastisuperman: schero " ...die Fusion ist schon durch "

      ach so die haben nur vergessen es zu melden :laugh::laugh:


      Nun mach doch nicht immer alles madig.:cry:

      Wer hier zur richtigen Zeit investiert hat, konnte bisher ordentlich verdienen.
      Und das interessiert doch die meisten "Anleger"!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 11:45:11
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.610.891 von Ahwas am 03.11.16 09:52:2828.000 0,593 FRA bez 11.41.41 Uhr ür den Fisch (aber nur Marktmanipulation ?) :laugh:


      Zitat von Ahwas:
      Zitat von bastisuperman: schero " ...die Fusion ist schon durch "

      ach so die haben nur vergessen es zu melden :laugh::laugh:


      Nun mach doch nicht immer alles madig.:cry:

      Wer hier zur richtigen Zeit investiert hat, konnte bisher ordentlich verdienen.
      Und das interessiert doch die meisten "Anleger"!


      sorry !

      ist die Fusion durch ? Ich will nur für etwas mehr Transparenz sorgen und ja keiner von uns (auch the wolf of Berlin nicht) weiß wo der Kurs heute mittag steht oder morgen ...

      und diese Pusherei im PRE mit STU BID 25.000 über 0,60 (siehe oben marketmaker) und in FRA nach unten manipuliert ... bla bla bla ist halt Müll

      und bisher kann ich nur feststellen, daß zu ca. 95 % hier die über pari Kurse im PRE die später wieder unten waren => muß nicht immer gelten trade what you see !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 12:14:51
      Beitrag Nr. 2.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.611.818 von bastisuperman am 03.11.16 11:45:11Besonders bedeutend ist die Fusion im Hinblick auf Albireos gesamte Wirkstoff-Pipeline, da sie den Wert der patentierten Technologie zur Regulierung der Gallensäure eindrucksvoll unterstreicht und auch die ohnehin schon starken Zukunftsaussichten für Lebensretter wie A4250 nochmals besser aussehen lässt. Zudem dürfte nun eine lukrative Verpartnerung von Elobixibat für die Mega-Märkte USA und Europa entscheidend begünstigt werden.

      Biodel-Aktionäre profitieren jetzt erneut überproportional von dem schon im Mai abgeschlossenen Stock Exchange Agreement, da wesentliche Konditionen des Mergers bereits damals festgelegt wurden – vor den hervorragenden letzten Studiendaten zu A4250 und Elobixibat!
      Hier entsteht wirklich etwas Großes. Leider zeigt der Kurs, nicht diese großartige Möglichkeit des Mergers. Schon im I. Quartal wird eine neue Zulassung eines Produktes aus dieser Pipeline erwartet.;)
      Finanziell ist das zukünftige Unternehmen bestens gerüstet.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 12:22:02
      Beitrag Nr. 2.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.610.786 von bastisuperman am 03.11.16 09:42:07Du machst doch nichts anderes :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 13:42:47
      Beitrag Nr. 2.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.612.055 von Rokky100 am 03.11.16 12:22:02...wo wird unsere Rakete heute Abend stehen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 13:49:44
      Beitrag Nr. 2.388 ()
      3000,20 USD
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 15:58:05
      Beitrag Nr. 2.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.612.919 von Ulfred am 03.11.16 13:49:44hoffentlich nicht 0,30 USD
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 16:40:14
      Beitrag Nr. 2.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.613.897 von bastisuperman am 03.11.16 15:58:05http://www.globenewswire.com/news-release/2016/11/03/886441/…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.globenewswire.com/news-release/2016/11/03/886441/…
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 16:45:26
      Beitrag Nr. 2.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.614.242 von Carola11 am 03.11.16 16:40:14Geschafft, jetzt mal sehen was passiert!

      http://www.globenewswire.com/news-release/2016/11/03/886441/…

      Gruß aaahhh
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:01:16
      Beitrag Nr. 2.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.614.275 von aaahhh am 03.11.16 16:45:26
      Zitat von aaahhh: Geschafft, jetzt mal sehen was passiert!

      http://www.globenewswire.com/news-release/2016/11/03/886441/…

      Gruß aaahhh


      OK das war es dann mal vorerst vor RS ! sehe keine Explosion oder Eindeckungen
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:11:09
      Beitrag Nr. 2.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.614.980 von bastisuperman am 03.11.16 18:01:16
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von aaahhh: Geschafft, jetzt mal sehen was passiert!

      http://www.globenewswire.com/news-release/2016/11/03/886441/…

      Gruß aaahhh


      OK das war es dann mal vorerst vor RS ! sehe keine Explosion oder Eindeckungen


      BIOD ist Geschichte !! ab morgen dann Albireo Start bei wieviel Dollar ?

      neuer thread oder bleiben wir hier ? :rolleyes:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:15:46
      Beitrag Nr. 2.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.052 von bastisuperman am 03.11.16 18:11:09bin gespannt ob noch vor RS geschmissen wird

      Orderbuch aber so dünn bei den AMIS da kann man ja fast nicht mehr schmeißen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:21:06
      Beitrag Nr. 2.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.614.275 von aaahhh am 03.11.16 16:45:26endlich !
      Biodel ist Geschichte ,
      ich hoffe dieser Spasti auch.
      Wenn der einen neuen Thread aufmacht wird er wohl als einziger schreiben.
      Der merkt bestimmt immer noch nicht dass er jetzt unglaublich Werbung für SD gemacht hat und alle seinem Erzfeind danken und er die Lächerlichket in Person ist.
      Deshalb auch seine kindlichen Smileys
      unglaublich
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:21:06
      Beitrag Nr. 2.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.052 von bastisuperman am 03.11.16 18:11:09So wie ich WO kenne, dauert das mit der Umstellung genauso lange wie die Verteilung der neuen Shares durch die Lagerstelle, deswegen sagte ich immer in den USA kaufen über seinen dortigen Broker.
      Wer jetzt in D noch drin ist in Biodel und heute nicht verkauft wird warten müssen. Mit Albireo kann es allerdings ein guter deal werden, wenn man hält. Muss jeder selber entscheiden.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:28:33
      Beitrag Nr. 2.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.112 von leimenbollen am 03.11.16 18:21:060,576 TDG bez mit Ansage

      Euer Suppenman aber gerne doch Leimenbollen
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:38:33
      Beitrag Nr. 2.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.112 von leimenbollen am 03.11.16 18:21:06ich hab mir gerade überlegt ob der Spasti nicht von SD beauftragt ist alles schlecht zu reden.
      Wär ja ne geniale Strategie um Werbung zu machen.
      Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen das ein Mensch alleine so dumm sein kann.
      Jedenfalls , egal,
      hat geklappt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:39:49
      Beitrag Nr. 2.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.112 von leimenbollen am 03.11.16 18:21:06
      Zitat von leimenbollen: endlich !
      Biodel ist Geschichte ,
      ich hoffe dieser Spasti auch.
      Wenn der einen neuen Thread aufmacht wird er wohl als einziger schreiben.
      Der merkt bestimmt immer noch nicht dass er jetzt unglaublich Werbung für SD gemacht hat und alle seinem Erzfeind danken und er die Lächerlichket in Person ist.
      Deshalb auch seine kindlichen Smileys
      unglaublich


      Werbung? schau mal bei Erfahrungen mit sharedeals.de hier bei WO das soll Werbung sein ?

      sehr viele Rohrkrepierer mit bis zu - 99 % dabei

      aber die vielen kein halten mehr haben jetzt ja auch ein Ende zumindest bei BIODEL :laugh::laugh:

      smileys sind für alle da



      stimmt bei biodel schreibt er "noch " immer (denke mal 50.000 postings und 1000 Komplettexplosionen ..) wie lange noch ? dagegen bei unity - 80 % ganz ganz selten bei uhr.de - 80 % dito bei newnote - 99 % gar nicht mehr bei atossa - 90 % dito bei MIC - 50 % dito bei berliner Synchron - 98 % dito bei world markets - 99 % dito bei slyce - 95 % dito cashcloud - 99 % dito ............. (u.a. siehe hier http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173085-411-420/e… ) unterwegs daher nur Auszug aus meiner Liste. (18 Grad ) so du musst dich jetzt entscheiden. Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

      Biodel vor dem Rebound? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1227574-2361-2370…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:52:00
      Beitrag Nr. 2.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.244 von bastisuperman am 03.11.16 18:39:490,495 sorry alles mit ANSAGE


      euer suppenman
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 18:59:39
      Beitrag Nr. 2.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.082 von bastisuperman am 03.11.16 18:15:46
      Zitat von bastisuperman: bin gespannt ob noch vor RS geschmissen wird

      Orderbuch aber so dünn bei den AMIS da kann man ja fast nicht mehr schmeißen


      TJA der Suppenman
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 19:17:10
      Beitrag Nr. 2.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.358 von bastisuperman am 03.11.16 18:59:39
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von bastisuperman: bin gespannt ob noch vor RS geschmissen wird

      Orderbuch aber so dünn bei den AMIS da kann man ja fast nicht mehr schmeißen


      TJA der Suppenman


      zu 0,481 welche bekommen und gerade zu 0,589 verkauft sind wieviel % ? :confused:

      18.54. Uhr bis 19.14 Uhr immerhin

      war fast klar da wurde immer viel mehr in D. gekauft und jetzt sind SL gefallen bzw. die Leute haben

      die vom "wolf of Berlin " die Komplettexplosion erwartet locker 1 USD ...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 19:21:39
      Beitrag Nr. 2.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.472 von bastisuperman am 03.11.16 19:17:10
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von bastisuperman: ...

      TJA der Suppenman


      zu 0,481 welche bekommen und gerade zu 0,589 verkauft sind wieviel % ? :confused:

      18.54. Uhr bis 19.14 Uhr immerhin

      war fast klar da wurde immer viel mehr in D. gekauft und jetzt sind SL gefallen bzw. die Leute haben

      die vom "wolf of Berlin " die Komplettexplosion erwartet locker 1 USD ...



      und jetzt wird wieder gefeiert :cry: Komplettexplosion bei + 3 %

      "the wolf of Berlin " richtig gelegen nach Einigung Komplettexplosion NEIN NEIN

      alles mit Ansage alles richtig gemacht :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 19:41:34
      Beitrag Nr. 2.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.502 von bastisuperman am 03.11.16 19:21:39:):(:cool::cry::eek::keks::keks::kiss::lick::look::mad::O:p:rolleyes::yawn:;)



      CIAO EUER KASPER ist raus !

      leimenbollen und Co. Ihr habt ab sofort Ruhe vom Basher Spasti dümmsten Basher aller Zeiten....

      " ...bald keine flitzpiepen mehr im thread ..." verstehe ich zwar nicht als Bewohner südlich vom Weißwurstäquator

      aber BIOD thread für mich beendet


      happy new Year !

      EUER SUPPENMAN :kiss::kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 05:07:27
      Beitrag Nr. 2.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.615.604 von bastisuperman am 03.11.16 19:41:34
      Zitat von bastisuperman: :):(:cool::cry::eek::keks::keks::kiss::lick::look::mad::O:p:rolleyes::yawn:;)



      CIAO EUER KASPER ist raus !

      leimenbollen und Co. Ihr habt ab sofort Ruhe vom Basher Spasti dümmsten Basher aller Zeiten....

      " ...bald keine flitzpiepen mehr im thread ..." verstehe ich zwar nicht als Bewohner südlich vom Weißwurstäquator

      aber BIOD thread für mich beendet


      happy new Year !

      EUER SUPPENMAN :kiss::kiss:


      machs gut Basti....
      war witzig mit Dir ;)

      bis bald im Albo Tread :laugh: :laugh: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 05:08:19
      Beitrag Nr. 2.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.617.371 von Santana123 am 04.11.16 05:07:27
      Zitat von Santana123:
      Zitat von bastisuperman: :):(:cool::cry::eek::keks::keks::kiss::lick::look::mad::O:p:rolleyes::yawn:;)



      CIAO EUER KASPER ist raus !

      leimenbollen und Co. Ihr habt ab sofort Ruhe vom Basher Spasti dümmsten Basher aller Zeiten....

      " ...bald keine flitzpiepen mehr im thread ..." verstehe ich zwar nicht als Bewohner südlich vom Weißwurstäquator

      aber BIOD thread für mich beendet


      happy new Year !

      EUER SUPPENMAN :kiss::kiss:


      machs gut Basti....
      war witzig mit Dir ;)

      bis bald im Albo Tread :laugh: :laugh: :laugh:


      THREAD natürlich
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 09:27:32
      Beitrag Nr. 2.407 ()
      Na denn lieber Bastisuppenmann ....dir bleiben ja noch reichlich Threads zu SD-Empfehlungen wo du dein Gift versprühen kannst ;)
      Apropos "alles mit Ansage" ...wenn ich mich recht erinnere hattest du mit BIOD-Totalverlust gerechnet (zumindest hast du hier immer wieder SD-Tips mit Totalverlust "präsentiert"). Bin froh, nichts auf dein Gelaber gegeben zu haben.
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 10:06:07
      Beitrag Nr. 2.408 ()
      Auf meiner Trading Plattform wurden die Biodel Aktien soeben gewandelt. Neuer angezeigter Kurs: 19.4640 USD
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 11:08:04
      Beitrag Nr. 2.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.619.054 von wandstrasse-ch am 04.11.16 10:06:07Jo bin auch Millionär bei dem Umrechnungskurs! Den RS haben einige Broker noch gar nicht berücksichtigt. Wird noch ein paar Tage in D brauchen, bis alles geregelt ist und ALBO handelbar ist.
      Hoffe die US Boys ärgern in der Zeit die deutschen Anleger nicht.
      Gruß aaahhh
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 11:23:05
      Beitrag Nr. 2.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.619.606 von aaahhh am 04.11.16 11:08:04Hehe, nene, die Aktien-Anzahl wurde natürlich auch bereits um 1:30 reduziert, d.h. der Gesamtwert hat sich natürlich nicht verändert. Hätte ich vielleicht noch hinschreiben sollen, um Missverständnisse zu vermeiden.

      Momentan läuft das auf meiner Plattform noch unter Biodel. Mal sehen, ob das bis Börsenstart noch angepasst wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 11:43:04
      Beitrag Nr. 2.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.619.702 von wandstrasse-ch am 04.11.16 11:23:05Mal sehen wann man die neuen Aktien kaufen kann.


      04.11.2016 08:00

      Millionendepot: Biodel – Die Zukunft beginnt heute

      http://www.boerse-express.com/pages/2839516/fullstory/?page=…
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 12:18:13
      Beitrag Nr. 2.412 ()
      hat jemand schon die neue wkn für albo? würde mich sehr interessieren, damit ich es meinem broker weitergeben kann :mad:

      danke im voraus
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 12:24:38
      Beitrag Nr. 2.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.146 von monster69 am 04.11.16 12:18:13http://www.otcmarkets.com/stock/ALBO/quote
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 12:30:17
      Beitrag Nr. 2.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.203 von Rokky100 am 04.11.16 12:24:38ist das ein scherz? soll das bedeuten, ich kann albo demnächst an der otc handeln?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 13:04:43
      Beitrag Nr. 2.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.254 von monster69 am 04.11.16 12:30:17kannst auch hier den Kurs verfolgen

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/albo/real-time
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 13:09:42
      Beitrag Nr. 2.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.614 von Rokky100 am 04.11.16 13:04:43heute früh ging es noch nicht. danke. aber eine wkn habe ich deswegen immer noch nicht. mein broker findet nämlich auch nichts und wollte info von mir :mad: ich verrate nicht, welcher. bin eh ziemlich bedinet nach der ganzen dämlichen votereigeschichte mit denen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 13:20:40
      Beitrag Nr. 2.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.659 von monster69 am 04.11.16 13:09:42iuch habe es sowieso nicht so eilig, bei meinem Broker dauert es ein paar Tage ehe der Wert freigeschaltet wird und ich ihn handelen kann.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 13:37:03
      Beitrag Nr. 2.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.764 von Rokky100 am 04.11.16 13:20:40bin seit über 1 jahr long und werde es bleiben, bis der pipeline verkauf endlich mal über die bühne gegangen ist. von albo erwarte ich dazu mal eine echte ad hoc news, was die mit der pipeline vorhaben! biodel hatte es ja nicht für nötig gehalten, mal seine altaktionäre zu informieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 13:39:58
      Beitrag Nr. 2.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.929 von monster69 am 04.11.16 13:37:03
      Zitat von monster69: bin seit über 1 jahr long und werde es bleiben, bis der pipeline verkauf endlich mal über die bühne gegangen ist. von albo erwarte ich dazu mal eine echte ad hoc news, was die mit der pipeline vorhaben! biodel hatte es ja nicht für nötig gehalten, mal seine altaktionäre zu informieren.


      wahrscheinlich wurden die nach dem Abstimmungsdesater gleich vor die Tür gesetzt, da hat es für eine Nachricht nicht mehr gereicht. ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 13:56:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 14:01:57
      Beitrag Nr. 2.421 ()
      sollte man hier wie auch auf ariva nicht demnächst einen eigenen thread aufmachen für Albireo | Albo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 14:09:46
      Beitrag Nr. 2.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.620.764 von Rokky100 am 04.11.16 13:20:40
      Zitat von Rokky100: iuch habe es sowieso nicht so eilig, bei meinem Broker dauert es ein paar Tage ehe der Wert freigeschaltet wird und ich ihn handelen kann.


      Das hängt weniger mit deinem Broker zusammen, als mit der Tatsache, dass die neuen Shares von der zentralen Lagerstelle verteilt werden und dein Broker sie erst frei geben kann, wenn sie auch zugeteilt wurden. Das bekommen nicht alle zur gleichen Zeit die Teile und es kann somit unterschiedlich lange dauern, hab da schon mal bis zu 2 Wochen gewartet. Deswegen hab ich ja immer gesagt, besser in den USA kaufen.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 14:12:31
      Beitrag Nr. 2.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.621.133 von walle1fc am 04.11.16 14:01:57Werde WO darauf aufmerksam machen, den Thread zu ändern wenn die WKN da ist.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 14:52:33
      Beitrag Nr. 2.424 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 21:15:19
      Beitrag Nr. 2.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.621.502 von Loewe2004 am 04.11.16 14:52:33http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=ALBO:US

      da wurde wohl ganz schön verkauft :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 21:21:09
      Beitrag Nr. 2.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.624.391 von Schefflers am 04.11.16 21:15:19Unwichtig, der richtige Handel kommt erst nächste Woche zustande.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 21:23:25
      Beitrag Nr. 2.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.624.442 von Rokky100 am 04.11.16 21:21:09das mag sein, warten wir mal ab.
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 21:49:23
      Beitrag Nr. 2.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.624.391 von Schefflers am 04.11.16 21:15:19
      Zitat von Schefflers: http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=ALBO:US

      da wurde wohl ganz schön verkauft :(


      läuft eigentlich so wie bei jedem Split. Jetzt wird es erst einmal ordentlich nach unten gehen und die meisten werden noch nicht einmal handeln können weil die Aktien in deutschen Depots gesperrt sind.
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 08:57:27
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      wenn ich mich nicht ihre, ist die neue wkn "a2df99" da
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 08:59:57
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.625.663 von Schefflers am 05.11.16 08:57:27heißt natürlich "irre"
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 09:21:44
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.625.678 von Schefflers am 05.11.16 08:59:57ups sorry.. hab mich wohl verguckt.. ich sollte den schnaps am morgen weg lassen :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 09:48:59
      Beitrag Nr. 2.432 ()
      was ich einfach nicht verstehe, da hat man die ganze zeit, seine aktien zu wirklich guten kursen zu verkaufen. aber nein, man wartet dazu den resplit und merger ab, um dann seine paar aktien für 0,49 us (umgerechnet) zu verhögern. da fühlt man sich leicht verarscht. was soll denn sowas?

      bin jedenfalls froh, dass die meisten aktien noch nicht in den depots umgestellt wurden. wer weiss, was sonst die leute für sl gesetzt und somit ausgelöst hätten ... grrrrr

      bis märz läuft das erkaufte unilife patent für die glucagon spritze. also wird man wohl bis dahin einen käufer vorstellen?
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 12:51:04
      Beitrag Nr. 2.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.625.795 von Schefflers am 05.11.16 09:21:44
      Zitat von Schefflers: ups sorry.. hab mich wohl verguckt.. ich sollte den schnaps am morgen weg lassen :laugh:



      Schnaps am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :laugh: :laugh:

      Prost.. auf eine Aktie bzw. Firma, die in "absehbarer" Zeit (1..3 Jahre) gaaanz weit kommen wird!
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 08:04:33
      Beitrag Nr. 2.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.625.795 von Schefflers am 05.11.16 09:21:4414-15,50 in FRA die Taxen = 0,47 - 0,52 (alt)

      eher mäßig die Kursentwicklung bisher !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 08:46:04
      Beitrag Nr. 2.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.633.619 von bastisuperman am 07.11.16 08:04:331000 bez 18,40 STU 500 18,50 FRA

      und the "wol of Berlin " fragt wo ? :laugh:

      Broker wechseln :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 09:15:38
      Beitrag Nr. 2.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.633.967 von bastisuperman am 07.11.16 08:46:04Ich dachte du hast dich verabschiedet, hast du echt nichts besseres zu tun als diesen Thread vol zu spamen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 09:34:48
      Beitrag Nr. 2.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.634.222 von Rokky100 am 07.11.16 09:15:38
      Zitat von Rokky100: Ich dachte du hast dich verabschiedet, hast du echt nichts besseres zu tun als diesen Thread vol zu spamen


      genauer lesen ! habe mich von Biodel verabschiedet

      SPAM ?? Fakten


      auch in USA wurde am Freitag schon gehandelt

      Range 14,60 - 19,50 USD 14,60 USD SK aber sehr sehr dünner Handel

      in Euro 13,20 - 17,72 alter Kurs 0,44 - 0,59

      also gerade deutlich über pari in STU/FRA
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 16:24:19
      Beitrag Nr. 2.438 ()
      Um 16 Uhr 20 - wird Albireo Pharma an der Nasdaq gehandelt um die 17 € - war auch schon bei 18 €
      Es ist noch bis 22 Uhr Handel.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 12:32:45
      Beitrag Nr. 2.439 ()
      Umstellung bei Flatex immer noch nicht erfolgt
      Saftladen!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 13:05:15
      Beitrag Nr. 2.440 ()
      bei der diba seit heute morgen umgestellt
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 14:51:59
      Beitrag Nr. 2.441 ()
      Ich möchte vorschlagen, dass wir im neuen Albireo Thread weiterdiskutieren, um Doppel-Diskussionen zu vermeiden:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1241016-11-20/alb…

      Vielleicht kann man diesen Thread ja auf read-only setzen.
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +0,35
      -0,75
      -1,56
      -1,44
      -2,33
      +5,41
      -0,67
      +0,54
      -20,53
      Albireo Pharma verkündete erfolgreichen Zusammenschluss mit Biodel