checkAd

    Alle Fakten sprechen für (Nevada) Zinc - High Grade Zink! (Seite 46)

    eröffnet am 01.03.16 13:00:10 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:16:34 von
    Beiträge: 1.244
    ID: 1.227.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 147.904
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 46
    • 125

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 22:19:40
      Beitrag Nr. 794 ()
      Nach oben geht da nichts mehr. Bessere News als die bisherigen können kaum kommen, also was soll jetzt Käufer anlocken?

      Es war klar, dass wir hier alle unser Geld verlieren, weil ich investiert war. Alles läuft schief.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 20:09:20
      Beitrag Nr. 793 ()
      nach oben und unten offen wie es aussieht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 17:09:38
      Beitrag Nr. 792 ()
      Orderbuch TSX 17:09
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 15:15:49
      Beitrag Nr. 791 ()
      0,44 CAD vorbörslich ! Besser als die letzten Tage ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 08:00:22
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.479.352 von spezi1000 am 06.03.17 23:01:10Irgendwann genügt es nicht mehr, in regelmäßigen Abständen eine Sau durch Dorf treiben. Man muss liefern, sonst ist die Luft endgültig raus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 23:01:10
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.478.809 von AktiesuchtBauer am 06.03.17 21:32:03
      Zitat von AktiesuchtBauer: schaut euch mal den Chart vom 26./27.6.16 und aktuell an ???
      dann sollte man die letzte Nachricht nochmals bis zum Ende lesen,
      denke das der Kurs mit Absicht nach unten gedrückt wird ???
      n.m.M.


      hm kannst du das erklären wird mir nicht ersichtlich. zinkpreis wurde gehipte auf 4500$ was aber nicht eintreffen wird wahrscheinlich. Der Trend des Zinkpreises ist gebrochen. Arizona schmiert auch ab.
      Hätte der Found nicht gekauft wären wir schon lange unter 0,30cad. Es kann also noch weiter runter gehen. Bis 0,30 cad ist wohl erstmal eingeplant. Wenn man bedenkt das das Teil von 2,3,4, cent kommt sind einige immernoch mit fast 1000% im Plus. Heißt einige werden Ihre Gewinne noch mitnehmen. Sieht nach ausverkauf aus. Wenn man sieht das fast alle Nachrichten in den letzten 3 Monaten komplett vom Markt ignoriert wurden da hätten die Glocken bei jedem leuten müssen. Pasinex wo man dachte das wird nichts mit Ihrer kleinen Popelanlage in der Türkei ist so richtig abgerockt und wo man dachte der Top Zinkpick des Jahres ist hier wurde leider wieder mal von der Börse bestraft. Meistens ist es so wenns zu gut aussieht wirds nichts. Ich z.B dachte Arizona Mining wird nen Rohrkrepierer wegen der sehr tiefer Erzablagerung(Unwirtschaftlichkeit, hohe Capex) und Arizona war der Player des Jahres 2016 das hätte ich absolut nicht erwartet. Naja jetzt heißt es aussitzen und hoffen oder Reißleine ziehen. Wer glaubt hier wird bald produziert der Irrt gewaltig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 21:32:03
      Beitrag Nr. 788 ()
      schaut euch mal den Chart vom 26./27.6.16 und aktuell an ???
      dann sollte man die letzte Nachricht nochmals bis zum Ende lesen,
      denke das der Kurs mit Absicht nach unten gedrückt wird ???
      n.m.M.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 20:14:26
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.478.320 von Leitwolf87 am 06.03.17 20:01:57Ich denke diese Aktie werden schon mehrere auf dem Schirm haben, allerdings abwarten, bis es zur Förderung oder eventuell zu einer Übernahme kommt. Mir geht's wahrscheinlich nicht anders als dir, die Nerven liegen blank. Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 20:01:57
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.478.191 von NewHecke am 06.03.17 19:47:58
      Zitat von NewHecke: So komme ich mir auch vor. Aber leider ist diese Firma noch am suchen, bis hier richtig was kommt dauert wohl noch ewig. Ich habe hier selber ein richtig FETTES MINUS.
      Leider abwarten.


      WAS soll denn noch kommen??? Im Bereich Zinc ist das hier der Top-Pick und dazu wird es mit großer Warhschienlichkeit jede Menge Gold dazu geben. Alleine letzteres müsste für massive Käufe sorgen.

      Ich bin rat/sprachlos, frustiert und mit meinem Nerven am Ende!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 19:47:58
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.477.939 von Leitwolf87 am 06.03.17 19:23:30So komme ich mir auch vor. Aber leider ist diese Firma noch am suchen, bis hier richtig was kommt dauert wohl noch ewig. Ich habe hier selber ein richtig FETTES MINUS.
      Leider abwarten.
      2 Antworten
      • 1
      • 46
      • 125
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alle Fakten sprechen für (Nevada) Zinc - High Grade Zink!