checkAd

    Vorwurf des Drogenbesitzes: Grünen-Politiker Volker Beck legt Ämter nieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.16 16:09:29 von
    neuester Beitrag 19.03.16 20:21:11 von
    Beiträge: 119
    ID: 1.227.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:09:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Grüne Volker hat wohl so ein weisses Zeug genommen.

      Kann er die Realität nicht mehr ertragen ?
      Das ist doch mal Speed für die Grünenhasser :)

      Der Politiker sei mit 0,6 Gramm einer "betäubungsmittelsuspekten Substanz" kontrolliert worden. Die Zeitung spekuliert, dass es sich dabei um Crystal Meth handeln könnte. Während der Kontrolle habe sich der Politiker kooperativ verhalten.
      http://www.focus.de/politik/deutschland/medienbericht-mit-dr…
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:17:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einer der irrsten und gefährlichsten Politiker. Gut dass der aus dem Verkehr gezogen wird!

      Endlich mal eine gute Nachricht aus Deutschland.

      :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:32:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sicher ist auch das frei erfunden ...

      wie folgendes bei hand-in-hand-gegen-rassismus.de/antirassismus:

      Rassistische Falschmeldungen

      Gezielt falsche Gerüchte über Flüchtlinge in die Welt zu setzen und viral später im Netz zu verbreiten, ist u.a. ein beliebtes Mittel der rechten Szene. So Uwe W. (AfD), der vor laufender Kamera das Gerücht verbreitete, "Flüchtlinge hätten ein Mädchen vergewaltigt" - doch die Lüge flog schnell auf. In den meisten Fällen hindert das Rassisten nicht daran, diese Lüge weiter im Netz zu verbreiten.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:36:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.542 von der_Rider am 02.03.16 16:17:06Hier zeigt sich wieder, dass Politiker auch nur Menschen sind und Fehler machen.
      Er hat jetzt das Pech und wurde erwischt.

      Alkohol, Drogen und Barbiturate sind im Bundestag ständige Begleiter, schliesslich ist man ja gestresst und hat enormen Druck.

      Kein Wunder dass da schon mal der eine oder andere den Bezug zur Wirklichkeit und Realität verliert.
      Es gibt Politiker die sind besoffen von ihrer Macht und meinen sie sind untouchable.

      Peinlich nur wenns raus kommt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:39:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.770 von Wilmentrudis am 02.03.16 16:32:06Man kann jetzt auch Verschwörungstheorieen erfinden.
      Vielleicht war es ja die AFD die per Undercover Dealer ihm in Berlin das Zeug vertickt hat ?
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:44:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spiegelbild der Gesellschaft... Die einen saufen, andere rauchen Gras, die nächsten koksen...

      Diesmal ein Grüner, das nächste Mal ein Roter oder Schwarzer... So What...



      Dass Politiker nicht besser sind als andere Zeitgenossen, gehört zu den unbestrittenen Gewissheiten aus dem Alltag von Parteien und Parlamenten. Und so haben auch Volksvertreter ihre Probleme mit Nikotin, Alkohol oder anderen Suchtmitteln, die gegen Stress helfen oder munter machen sollen, im Übermaß aber zur Abhängigkeit führen. Nur Einzelfälle werden bekannt, doch im Verborgenen spielen sich weitere Dramen ab. Ex-Wirtschaftsminister Michael Glos (CSU) sagte einmal, er habe schon Kollegen "durch den Alkohol sterben sehen".:eek:

      http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Alkohol-Kokain-Cry…
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:51:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.437 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 16:09:29Wird der jetzt auch sein Bundestagsmandat abgeben, oder darf der Steuerzahler dem weiterhin seine Diäten usw bezahlen ?

      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:57:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.094 von Blue Max am 02.03.16 16:51:11Ein Mandatsverzicht lässt er offen. Das wird er durch seinen Rechtsanwalt prüfen lassen. Sonst brechen ihm wohl Einkommen weg.

      Einen ähnlichen Fall gab es in der SPD.
      Dort wurde Michael Hartmann 2013 auch mit Crytal Meth erwischt. Heute sitz er wieder im Bundestag.

      Muss halt erst Gras über die Sache wachsen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:01:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.437 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 16:09:29Hoffentlich verschwindet der komplett von der politischen Bildfläche.
      Die Bezüge werden im gemachten Nest ja leider nicht gekürzt.

      Erst vor kurzem hatte er unheimlich tolle Forderungen gestellt:
      Schächten von Tieren soll zur Toleranz gegenüber den ganzen Asylanten zugelassen werden, genauso wie das Verschleiern und die Beschneidung bei Jungs.
      Solche Typen braucht Deutschland nicht, die sich fremden Kulturen hingeben und hierfür sogar das Recht auf körperliche Unversehrtheit und den Tierschutz mit Füßen treten wollen.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:04:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.280 von AktienKlaus am 02.03.16 17:01:36Wo kann man diese Forderungen nachlesen bzw wo und in welchen Kontext hat er das gefordert ?
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:08:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.878 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 16:39:01
      Zitat von Hufeisenmagnet: Man kann jetzt auch Verschwörungstheorieen erfinden.
      Vielleicht war es ja die AFD die per Undercover Dealer ihm in Berlin das Zeug vertickt hat ?


      Warum immer auf die AfD schielen. Die CDU hat ein viel größeres Problem an der Backe mit den Grünen. BaWü am 13.03 wäre der Hammer, wenn die Grünen mit wenigen Stimmen die CDU überflügeln. Dort ist es aufs Messer schneide 30:30% Zudem loben die Grünen die Kanzlerin über alle Berge was der CDU gar nicht gefällt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:09:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.878 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 16:39:01
      Das wra das Erste was ich gedacht habe
      ABER dann fielen mir sofort die ganzen Bildberichte mit ihm ein und sein "gepflegtes" Aussehen.
      Ich hatte das immer auf eine unterdrückte AIDS-Erkrankung oder Alkoholismus geschoben. Aber nun ist es ja raus.
      Denn es passte genau zu den überspannten, euphorischen Auftritten in den letzten Talkshows.

      Quelle Focus
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:10:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.208 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 16:57:30
      Der Gute war rechts-und innenpolitischer Sprecher ;)
      Der muss abserviert werden.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:12:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geringe Menge; Verfahren bitte einstellen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:13:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:14:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:15:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.770 von Wilmentrudis am 02.03.16 16:32:06
      Ich habe Ihnen ein Like gegeben
      Auch wenn das nicht der Humor-Thread ist, die lustige Pointe war es wert.
      Weil Focus als Satire-Magazin welweit bekannt ist.
      Schön das sie sich als Grüne nun öffentlich bekennen. Respekt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:18:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.499 von AktienKlaus am 02.03.16 17:14:46Müssen solche Bilder sein ?

      Thema auch verfehlt, schade
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:40:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.565 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 17:18:50Thema verfehlt?

      Das ist lediglich die Darbietung dessen, was Mr. Crystal Beck zur Forderung gemacht hat(-te), um die Integration voranzutreiben.
      Wie man überhaupt auf die Idee einer solchen Forderungen kommen kann, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis, dürfte nach diesem Drogenfund aber erklärbarer werden.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 17:50:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.808 von AktienKlaus am 02.03.16 17:40:23Er hat lt. Artikel Akzeptanz gefordert.

      Und ich denke nicht, dass das Thema irgendeinen Bezug zu seinem angeblichen Drogenkonsum hat.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:00:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.916 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 17:50:42
      Zitat von Hufeisenmagnet: Er hat lt. Artikel Akzeptanz gefordert.


      Jopp und Akzeptanz gegenüber Tierquälerei, wie auch im obigen Schächtvideo, und gegenüber Körperverletzung sollte in unserer zivilisierten Welt eigentlich verboten sein.
      Wir haben uns aus gutem Grund von Tierquälerei und Körperverletzung aufgrund religiöser Riten wegentwickelt und da sind solche Forderungen vollkommen fehl am Platze, denn Fortschritt (der eigentlich angestrebt werden sollte) darin = 0%. Rückschritt = 100%.

      Somit würde es mich freuen, wenn der alle politischen Posten loswerden würde und auch nicht mehr in die Politik zurückkehrt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:07:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.916 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 17:50:42Na ja, Du hast selbst in Deinem Eröffnungsposting gesagt, die Nachricht sei wohl Speed für die Grünenhasser, insofern hast Du selbst das Feuerchen gelegt, das jetzt auch ein bisschen zündelt. ;)

      Und natürlich hat Becks politische Einstellung nicht unbedingt etwas mit seinem möglichen Drogenkonsum oder seinem Drogentransport zu tun, aber er ist eine Person des öffentlichen Interesses, und so ist das schon okay, denke ich, wenn hier jetzt über den Menschen und den Politiker Beck gesprochen wird.

      Seine Standpunkte, gerade in der Frage des Schächtens, habe ich selten geteilt. Mir fällt momentan kein einziger Standpunkt ein, den ich teile, aber ich werde jetzt auch nicht suchen.

      Aber natürlich sollte man mal abwarten, was die Ermittlungen bringen. Ohne das gutzuheißen, was er getan hat, möchte ich allerdings nicht wissen, wieviele von denjenigen, die jetzt über ihn herfallen, nicht auch mal was Illegales getan oder zu sich genommen haben. Es ist der Punkt: Wer erwischt wird, der wird verhauen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:37:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Polizei sollte mal zur Razzia in die Berliner Koksbude (auch unter dem Decknamen Bundestag bekannt) ausrücken.
      Dort laufen anscheinend noch haufenweise solche Scheinheiligen rum.
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/wischtest-in-brues…
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:41:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.565 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 17:18:50
      Die Realität ist viel grausamer, denn die Bilder zeigen sie nur
      http://saekulare-gruene.de/cem-oezdemir-und-volker-beck-lege…
      "Ins Religionsverassungsrecht"

      Damit dann sowas bei uns Alltag wird ?
      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.horrorszene-in-de…

      NEIN

      Jeden deutschen Schüler im Religionsunterricht einmal eine Schächtung live miterleben lassen.
      Da diskutiert hier niemand mehr über friedliche Religionen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:43:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:45:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.916 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 17:50:42
      Na klar ist es das ...
      Denn mal ganz ehrlich...
      Die Schulmedizin steckt in Deutschland doch noch in den Kinderschuhen...
      Mich würde es absolut nicht wundern , wenn demnächst sowieso alle Apotheken abgeschafft werden in Deutschland und Umgebung und stattdessen nur noch Tabak , Alkohol, Amphetamine, Koks und Heroin (ja die Reihenfolge hat einen Sinn) konsumiert wird und es das dann in speziellen Shops zu kaufen gibt bzw. es dort umsonst konsumiert wird bzw. werden darf und es dann alles andere Zeugs aus der Apotheke eben nicht mehr länger gibt bzw. geben darf, weil der Apothekerverband sonst illegale Mittel auf dem Markt hätte, die zu neuen Krankheiten führen würden.

      Und natürlich wird es dann auch mal höchste Zeit auf mindestens 500 Hektar Hanf in jedem Bundesland in Deutschland (in Bayern meinetwegen auf 1000 Hektar) anzubauen zur Befriedigung des geistigen Eigentums und um der Bevölkerung die "Pharmasynthese" als Unwirksamkeit gegen Krankheiten aufzuzeigen).
      Denn die ganze Kacke mit dem Reichtum, kommt nur durch unwirksame Pharmaprodukte an denen sich so mancher Konzern eine goldene Nase verdient, und die niemandem , aber auch wirklich niemandem helfen tut.

      P.S.:
      Ach ja ich habe gerade eine Überzeugung ... mal kurz umreißen das Thema:
      Den "Krebs" braucht der Mensch. Gehört einfach zum Leben dazu, ...
      Alle anderen Behauptungen sind Unwissen und ist Pharma- und Ärzteschwindel bzw. Geldmacherei.
      *Hick*

      So das war es auch schon wieder
      Euer kleiner graumelierter ab und zu kiffender und sich unglaublich müde fühlender Eisbär.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 19:44:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.878 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 16:39:01Wer weiß? Aber würde er dann zurücktreten? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 19:47:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.511 von abgemeldet-524174 am 02.03.16 17:15:26Untertänigsten Dank. :O
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 20:49:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.310 von Hufeisenmagnet am 02.03.16 17:04:04Jeden Tag verhungern Tausende Kinder in der dritten Welt, und ihr diskutiert hier um belangloses Zeig wie 0,8 Gramm Drogen. Schämt euch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 21:50:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Immer daran denken: wer war eigentlich Volker Beck?
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatt…

      In der Pädophilie-Debatte gerät jetzt auch der Grüne Volker Beck unter Druck: Ein umstrittener Text des Fraktionsgeschäftsführers von 1988 über Sex zwischen Kindern und Erwachsenen ist nach SPIEGEL-Recherchen doch nicht vom Herausgeber inhaltlich verfälscht worden. Beck aber hatte das stets behauptet.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 21:56:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was die Ansicht bestaetigt, dass die extreme Trennung von poltischem und Privatleben in Deutschland darin begruendet sein koennte, dass so viele Beteiligte Dreck am Stecken haben.

      Ich wuerde schon gerne wissen, was Leute wie Altmaier und Oezdemir die einerseits skrupellos rummenscheln, andererseits so eine radikale, verantwortungslose Politik betreiben, sonst so machen und warum Heute Klebers und Slomkas Auftreten und Mimik nicht von dieser Welt zu sein scheint.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 22:06:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.884.463 von derdieschnautzelangsamvollhat am 02.03.16 17:12:08da wird schon vorgearbeitet"geringe Menge"
      dann kommt sicherlich starke berufliche belastung und blablabla , irgenwann einstellung und ende.

      wenn ich dann lese , daß dieses chrystal bewußtseinsverändernd wirkt und das gehirn zerstören kann, wird mir ganz anders, daß solche leute unsere geschicke mitbestimmen.

      aber dann bin ich beruhigt, da sie ja alle der raute lämmerhaft folgen und dann bin ich wiedre beruhigt.

      lassen wir doch die raute alleine weiterregieren und schicken alle abgeordneten nach hause, wo sie dann ihren süchten in ruhe nachgehen können.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 22:46:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unterstellender Inhalt und befremdlicher Vergleich. Argumentieren Sie doch bitte sachlich und angemessen, Danke!
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 00:08:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.004 von curacanne am 02.03.16 22:06:37
      Vielleicht schockiert dich das jetzt.:D

      Ich finde es ziemlich albern, den Besitz geringer Mengen diverser Rauschmittel zum Eigenkonsum bei Erwachsenen überhaupt zur Anzeige zu bringen. Im Grunde eigentlich nur eine überflüssige Beschäftigungsmaßnahme mit viel Papierkram. An allen Ecken und Enden wird Selbstverantwortung gepredigt, während die Nannysierung der Gesellschaft mit Volldampf weiterläuft und persönliche Freiheit gestohlen wird.

      Bewußtseinsverändernd wirkt auch Alkohol und vermute, dass die Zahl der Alkoholabhängigen (Nervengift) im BT die der Drogenkonsumenten wohl um das ca. 10-fache übersteigen wird. Dass Beck und SPD-Hartmann die einzigen Drogenkonsumenten im BT sind/waren, wird auch niemand ernsthaft glauben wollen.

      Die Raute predigt übrigens schon wieder mehr Verantwortung, die wir in aller Welt übernehmen sollen. Ehrlich gesagt ist mir ein Beck, der ab und zu eine Line zieht; noch immer lieber,als eine quasi unzurechnungsfähige Kanzlerin, die uns eine Krise nach der anderen mit einbrockt; unseren erarbeiteten Restwohlstand verschleudert, und vielleicht eines Tages ganz überraschend wieder der Meinung sein könnte, dass Atomkraft doch nicht so schlimm ist :laugh:

      Mein Kommentar bezieht sich auf die Privatperson Beck, die ein Recht auf Privatleben und individuelle Gestaltung hat, solange keine anderen Personen zu Schaden kommen. ;)

      Lies mal, was Kofi Annan vorschläft (SPON)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 00:13:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      vorschlägt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 00:42:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Rotgrüne Drogenpolitik meinte doch die Legalisierung von Gras/Cannabis?
      Sollte der Weg von dort zu Crystal Meth doch viel kürzer sein,
      als die Drogenagenten uns erzählen wollen?
      :eek:
      Aber gut, wir haben es gewußt.
      :yawn:

      #34
      "unseren erarbeiteten [....]wohlstand"
      erarbeitet, schnautzi, der war gut ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 00:55:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.511 von derdieschnautzelangsamvollhat am 03.03.16 00:08:08nein, bin nicht schockiert, stelle aber fest, daß sich mein ärger eigentlich auf alle grünen bezieht, die mal ausgezogen waren, etwas für die umwelt zu tun und ich kenne eigentlich nur den grünen punkt von denen.
      eigentlich ist diese partei in meinen augen überflüssig und leute wie trittihn und roth snd für mich ein rotes tuch
      und wenn der beck das zeuch braucht, ist es mir eigentlich auch wurst:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 01:21:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was Drogen alles anrichten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 01:41:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Darum geht's: wie Crystal Meth wirkt
      Chem-Sex-Partys werden immer populärer

      Eine Ausnahme gibt es - unter Berliner Homosexuellen. Dort werden sogenannte Chem-Sex-Partys immer populärer. „Mit Hilfe von chemischen Drogen, allen voran Crystal Meth, kann man 24 bis 36 Stunden oder noch länger wilde Sexpartys feiern“, sagt der Leiter der Berliner Schwulenberatung, Marcel de Groot: „Leider haben wir dabei immer mehr Opfer zu beklagen.“

      Warum das so ist, erklärt sein Mitarbeiter Andreas von Hillner: „Im Gegensatz zu den meisten Konsumenten, die Crystal mittels eines dünnen Papierröhrchens durch die Nase sniefen, injizieren sich die Teilnehmer dieser Chem-Sex-Partys die Droge intravenös. Und zwar leider oft mit dem selben Spritzenbesteck. Das gehört irgendwie zum Kick und viele haben sich dadurch schon mit HIV oder auch Hepatitis C angesteckt. Die Todesfälle resultieren meist aus einer Überdosis oder aus den gravierenden Nach- und Nebenwirkungen der Droge.“ Dazu gehören die erwähnten Depressionen, vor allem aber massive Psychosen. Dann springen die einen aus dem Fenster, weil sie glauben, sie könnten fliegen. Andere springen, weil sie meinen, der Teufel sei hinter ihnen her. Und wieder andere greifen aus dem selben Grund Polizisten an.

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/die-teufels-d…
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 04:36:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.511 von derdieschnautzelangsamvollhat am 03.03.16 00:08:08"Ich finde es ziemlich albern, den Besitz geringer Mengen diverser Rauschmittel zum Eigenkonsum bei Erwachsenen überhaupt zur Anzeige zu bringen."

      Überleg nochmal, was du da geschrieben hast.
      Es geht hier nicht bloß um Herrn Crystal Beck. Das Zeug ist nicht auf legalem Wege frei zu beziehen, sondern nur über Beziehungen in den Bereich der organisierten Kriminalität. Und über diese verfügt Herr Beck allem Anschein nach. Und genau diese müssen aufgedeckt werden, um auch den Hintermännern das Handwerk legen zu können.

      Der Kamppf gegen die organisierte Kriminalität kann ich nicht als "ziemlich albern" empfinden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 05:56:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Was sie wohl im 3. Reich mit den Dealern gemacht hätten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 07:25:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.754 von leone2 am 03.03.16 05:56:17
      Zitat von leone2: Was sie wohl im 3. Reich mit den Dealern gemacht hätten?


      Nichts hätten sie mit denen gemacht, schliesslich mussten die an der Front die Soldaten versorgen.

      Pervitin war der Markenname von N-Methylamphetamin. Heute spricht man, je nach Szene und Zusammensetzung, von Meth, Crystal oder einfach Speed. Im Zweiten Weltkrieg war von "Panzerschokolade", "Stuka-Tabletten" oder "Hermann-Göring-Pillen" die Rede.
      Insgesamt sollen bis 1945 mehr als 60 Millionen Pillen Pervitin an die kämpfende Truppe verabreicht worden sein. Der Zweite Weltkrieg war ein Speedkrieg.

      http://www.taz.de/!5104540/

      soviel zur Vergangenheit.

      Es geht auch jetzt um einen Strafatabestand der zu klären ist, nicht mehr und nicht weniger.
      Das sich insbesondere Kritiker jetzt aufregen, hämisch werden ist sogar logisch.

      Es gibt doch kein schöneres Tier als den Sündenbock.


      btw :

      darüber regt sich auf niemand mehr auf



      Man kann nur hoffen, dass für die Grünen bei den Landtagswahlen kein NAchteil entsteht.
      Der kluge Wähler wird das sicherlich richtig einordnen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 07:29:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.754 von leone2 am 03.03.16 05:56:17http://www.sueddeutsche.de/politik/zweiter-weltkrieg-wie-ado…
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 08:50:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Union begrüßt Rücktritt von Grünen-Politiker Beck
      Quelle. faz.net
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 08:57:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.888.567 von leone2 am 03.03.16 08:50:34bei aller Aufgeregtheit sollte man jetzt abwarten und die Behörden ihren Job machen lassen.

      Und btw :

      Zuletzt hatte 2014 der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Hartmann wegen des Gebrauchs
      von Crystal Meth für Aufsehen gesorgt. Er hatte eingeräumt, die Droge "in geringer eigenverbrauchsüblicher Menge" konsumiert zu haben. Die Ermittlungen wurden damals gegen eine Geldauflage eingestellt.
      Seinen Posten als innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion legte Hartmann im Zuge der Affäre nieder, sein Abgeordnetenmandat behielt er

      Bevor hier irgendwelche Forderungen seitens der Opposition oder Regierung kommet :
      erst einmal die eigen Leichen im Keller besuchen.

      Auch wenn es einigen nicht gefällt bin ich der Meinung, dass Volker Beck auch weiterhin im Bundestag sitzen wird.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 09:33:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      War sicherlich nur Buchweizenmehl oder Kartoffelstärke.Und dafür ein Rücktritt von allen Ämtern.
      Is doch wohl ein bisserl übertrieben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 10:02:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.889.050 von VanGillen am 03.03.16 09:33:12Übertrieben sind auch Reaktionen von selbsternannten Drogenfahndern, Hobbyrichter und selbsdefinierte Moralapostel.

      Aufgeregtheit schadet hier nur und löst auch nicht die privaten Probleme von Volker Beck.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 10:09:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.736 von Borealis am 03.03.16 04:36:12
      @ Borealis;

      sondern nur über Beziehungen in den Bereich der organisierten Kriminalität. Und über diese verfügt Herr Beck allem Anschein nach.

      Ohne das Dreckszeug verharmlosen zu wollen; hier übertreibst du imho.

      . Beziehungen zur OK hätten demnach auch Personen, die sich ne Pizza in einem Laden kaufen, der hauptsächlich der Geldwäsche dienen könnte. Oder am Graumarkt einen Gebrauchtwagen; ein Konto bei einer Bank haben, oder auf politischer Ebene mit kriminellen Regierungsmitgliedern anderer Länder verkehren, um legale Geschäfte abzuschließen. ;).

      Und genau diese müssen aufgedeckt werden, um auch den Hintermännern das Handwerk legen zu können.

      Selbst wenn man die Hintermänner bis an die Spitze aufdecken könnte; ändert sich rein gar nichts. Außer den handelnden Personen, denn der Markt selbst bleibt bestehen, solange es eine Nachfrage gibt. Im Prinzip nicht anders, als wenn in der legalen Wirtschaft ein Wettbewerber pleite geht. Wer das nach jahrzehntelangen erfolglosen und teuren Verfolgungsstrategien noch immer nicht begriffen hat,...Man kann Menschen nicht dazu zwingen, ihren individuellen Drang nach Rausch oder Entspannung nur über politisch korrekte Mittel zu befriedigen. Das funktioniert nicht mal in Ländern wie Malaysia, die schon bei relativ kleinen Vergehen mit der Todesstrafe drohen und exekutiert wird.

      Borazon;

      "unseren erarbeiteten [....]wohlstand"
      erarbeitet, schnautzi, der war gut ;)


      Ist klar, du hast geerbt oder bist Berufspolitiker/Verwaltungsbeamter und zählst nicht dazu, sorry :D

      @ curacanne,

      sehe ich ähnlich, trenne das aber wegen der Unterschiedlichkeit der Rollen von der Privatperson Beck.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 10:12:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich denke auch, dass die Behörden jetzt erst mal ihren Job machen sollten, damit auch klar wird, was exakt Beck vorgeworfen werden wird.

      Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass ich von einem Abgeordneten im Falle von Drogenmissbrauch (unabhängig davon, ob er das Zeug konsumiert oder für einen anderen transportiert hat) einen vollständigen Rückzug erwarten würde, also auch das Aufgeben seines Mandats. Leider gibt es da ja schon ein anderes Negativbeispiel, wie man die Sache aussitzt und sich am Stuhl festhält... Mal sehen, wie Beck sich verhält.

      Ich bin auch gespannt auf seine Einsicht zu dem ganzen Fall. Meine Erwartungsschwelle ist hier recht niedrig, nachdem er ja ein Verfechter der weiteren Legalisierung ist, in welchem Rahmen auch immer.

      Schauen wir also mal...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 10:18:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.889.596 von mausschubser am 03.03.16 10:12:10wovon soll denn der beck leben, wenn nicht von seinem BT mandat
      (das würde ich auch nicht hergeben, wäre ja schön dumm
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 10:32:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.889.680 von curacanne am 03.03.16 10:18:12Tja, menschlich kann ich so eine Einstellung schon verstehen, dass ich mich da festhalte, aber Achtung kann ich dem nicht abgewinnen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 10:58:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.888.639 von Hufeisenmagnet am 03.03.16 08:57:40Also schon der zweite rot-grüne Politiker, der mit harten verbotenen Drogen erwischt wurde.

      Wie hoch da wohl die Dunkelziffer ist ?

      Das Führen eines PKW unter Drogeneinfluss gilt als Straftat, warum nicht auch das Führen eines Abgeordnetenmandats unter Drogen ?

      Wieviele politische Eintscheidungen oder politische Aussagen von diesen Typen sind unter Drogeneinfluss gemacht worden ?

      :confused:

      Wer sowas wählt macht sich zum Mittäter...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:02:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.172 von Blue Max am 03.03.16 10:58:11Wieviele politische Eintscheidungen oder politische Aussagen von diesen Typen sind unter Drogeneinfluss gemacht worden ?

      Volker Beck ist kein Entscheidungsträger.
      Wenn ich so mache politische Aussage quer lese, frage ich mich auch ob die nicht unter Drogeneinflusss gemacht wurde. Ein wahrer Wonnepool ist das ja das bekanntliche Sommerloch.
      Auch Fettnäpfchen sind breit aufgestellt.
      Und da gehen meine Gedanke quer durch alle Parteien.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:08:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.220 von Hufeisenmagnet am 03.03.16 11:02:30:laugh:

      Ja, so muss ich auch manchmal denken... Und die weitere Ereiferung wird sich in Grenzen halten, frei nach dem Motto: Gottseidank hat's mich nicht erwischt, sondern den anderen...

      Da war doch mal was mit Koks in Bundestagstoiletten? Wiewohl das, glaube ich, frei zugängliche Waschräume waren... "Originell" war's dennoch. Gab damals wohl auch die lustige These, dass die Substanz durch Waschwasser über die Toiletten verbreitet wird. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:19:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.889.815 von mausschubser am 03.03.16 10:32:15ich denke mal, wenn s um s existenzielle geht, ist die achtung nebensächlich, von achtung kann ich meine miete nicht bezahlen( und den stoff auch nicht-)
      und wie die meisten anderen bundestägler vermute ich mal, daß Herr Beck nichts anderes arbeiten könnte, ganz jung ist er ja auch nicht mehr und im richtigen arbeitsleben kann man halt nicht wie im bundestag simsend, strickend oder zeitungslesend rumsitzen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:33:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.478 von curacanne am 03.03.16 11:19:59;)

      Es wird dann also abzuwarten sein, wie sich Volker Becks Arbeitgeber, nämlich der Wähler, bei der Neuvergabe des Arbeitsplatzes verhalten wird. Oder besser, wie es die "Personalabteilung" (also die Grünen) handhabt. Beck kam nämlich über die Landesliste in den Bundestag. Mal sehen, ob er zur nächsten Bundestagswahl durch die Grünen aufgestellt wird und ob er dann wieder einen sehr prominenten und somit sicheren Platz auf der Landesliste bekommt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:35:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      Der hat genug Kontakte und wuerde bestimmt irgendeinen gutbezahlten Lobbyisten-Job finden. Ist ja nun auch nicht so, dass jeder der von der Wirtschaft bezahlt wird einer produktiven Taetigkeit nachgeht.

      Stefan
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:36:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.673 von mausschubser am 03.03.16 11:33:30
      Zitat von mausschubser: ;)

      Es wird dann also abzuwarten sein, wie sich Volker Becks Arbeitgeber, nämlich der Wähler, bei der Neuvergabe des Arbeitsplatzes verhalten wird. Oder besser, wie es die "Personalabteilung" (also die Grünen) handhabt. Beck kam nämlich über die Landesliste in den Bundestag. Mal sehen, ob er zur nächsten Bundestagswahl durch die Grünen aufgestellt wird und ob er dann wieder einen sehr prominenten und somit sicheren Platz auf der Landesliste bekommt.


      Gute Frage... Aber ist schon interesant, gefühlt der halbe Bundestag säuft und oder Kokst und bei einem Grünen der sich was einwirft wird solch ein Zirkus gemacht.

      OK, wer doof genug ist sich erwischen zu lassen, der gehört da auch nicht hin...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:43:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.703 von Doppelvize am 03.03.16 11:36:15Tja, keine Ahnung, wie hoch die Dunkelziffer ist. Quer durch die Parteien... Wollen wir das wirklich genau wissen? :eek:

      Nun ja, wer sich erwischen lässt, macht halt nicht nur schlechte Dinge, sondern ist auch noch blöd (was nicht heißen soll, dass ich es besser finde, wenn jemand NICHT erwischt wird). Und - zugegeben - mit Volker Beck hat es jetzt jemand getroffen, bei dem ich nicht wirklich völlig überrascht bin nach vielen Äußerungen zum Thema Drogenfreigabe durch ihn. Insofern hält sich mein Erstaunen und auch mein Mitleid stark in Grenzen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:45:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      Vielleicht gibt es im Bundestag ja doch Personen, die ein Gewissen haben und dieses mit Drogen ruhig stellen muessen? Bei Beck kann man das wohl ausschliessen, aber man soll ja "differenzieren".

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:49:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      Drogenvorwürfe gegen Grünen: Kretschmann wirft Beck "schweres Fehlverhalten" vor

      Hier bricht Kretschmann aus reinem Eigeninteresse den Stab über seinen Parteifreund.
      Seine Furcht über negative Auswirkungen für seine Partei bei den Landtagswahlen kann bei den Wähler auch anders ausgelegt werden.
      Und um seinen Ministerposten zu wahren muss er halt so reagieren.
      Vielleicht wäre es auch besser da mal besser nix zu sagen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:54:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.688 von Stefan0310 am 03.03.16 11:35:17er könnte ja vorträge über chrystal etc halten:D
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:59:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.859 von Hufeisenmagnet am 03.03.16 11:49:05Nun ja, das ist immer so eine Sache... Wie genau sollte Kretschmann sich verhalten?

      - Wenn er was sagt und FÜR Beck spricht, wird ihm vorgeworfen, dass er die Situation schönredet.
      - Wenn er was sagt und über Beck den Stab bricht, wird ihm vorgeworfen, dass er aus parteipolitischen Interessen wegen der anstehenden Wahl so etwas sagt.
      - Wenn er gar nichts sagt, wird ihm vorgeworfen, dass er keine Stellung bezieht und folglich die Grünen mit solchen Drogenmissbrauchsfällen kein Problem haben, ergo so eine Haltung auch noch unterstützen.

      In jedem Fall kann er nicht richtig handeln. Irgendwas, wie gesagt, ist immer falsch. Und da Kretschmann natürlich das alles weiß, werden wir auch nie erfahren, wie er wirklich über das alles denkt, denn er hat, selbst wenn er wollte, gar nicht die Chance, glaubhaft ein Statement abzugeben. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 12:05:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.859 von Hufeisenmagnet am 03.03.16 11:49:05
      Kretschmann sollte sich an den Fall B. Schillinger erinnern, bevor er wegen Bagatelldelikten eines Parteikollegen den Moralapostel spielt.:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 12:14:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.172 von Blue Max am 03.03.16 10:58:11Wer sowas wählt macht sich zum Mittäter...



      Demnach sind CDU/CSU Wähler dann ja Schleuser :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 15:19:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.886.317 von superdaytrader am 02.03.16 20:49:21
      FALSCH
      Man muss den Drogenkonsum und die Verantwortlichkeit dieser Menschen gemeinsam diskutieren.
      Die die Ursachen für Hunger insgeheim nicht bekämpfen, Waffenlieferungen und Bundeswehreinsatz akzeptieren.
      Aber schöne Bilder von Dritte-Welt-Projekten und anschließende Urlaubsaufenthalte immer wieder gern genommen.
      Obwohl sie dort nur Spenden und Steuern der Bürger verteilen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 15:33:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Die beste Schlagzeile des Jahres
      Einfach genial!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 15:52:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.892.863 von der_Rider am 03.03.16 15:33:28
      Zitat von der_Rider: Einfach genial!



      :laugh::laugh:

      Die beste Schlagzeile ever war allerdings: "Boris, war es Samenraub?":laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 16:23:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      Vorwurf von totaler Verblödung - sämtliche CDU, SPD, Grüne und Linken Politiker legen Ämter nieder

      Das wäre mal ein schöner Threadtitel :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 18:36:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      -------News+ News + News + News + News-------

      Angeblich wurde durch Ermittlungen des BKA der Dealer ermittelt, der dem Beck das Zeug verkauft hat. Leider ist die Identität des Dealers nicht zweifelsfrei zuzuordenen. Deshalb bittet das BKA um Mithilfe der Bevölkerung.

      Wer kennt diese adipöse Person, vermutlich eine Frau:


      Klick
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 19:10:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.895.227 von Datteljongleur am 03.03.16 18:36:36Die sollten erstmal ermitteln, ob der Beck das Zeug nicht weiter verkaufen wollte, oder ob in dessen Parteizentrale das Zeug säckeweise lagert.

      Da muss jetzt ohne Vorurteile in alle denkbaren Richtungen ermittelt werden...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 20:56:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.895.227 von Datteljongleur am 03.03.16 18:36:36muß das sein-hab grad wad gegessen:(
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 03:03:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.895.563 von Blue Max am 03.03.16 19:10:35
      Zitat von Blue Max: Die sollten erstmal ermitteln, ob der Beck das Zeug nicht weiter verkaufen wollte, oder ob in dessen Parteizentrale das Zeug säckeweise lagert.

      Da muss jetzt ohne Vorurteile in alle denkbaren Richtungen ermittelt werden...

      :eek:


      In diesen Kreisen ist es üblich, Stricher mit Drogen zu bezahlen.

      Sollte das bei Beck der Fall gewesen sein, handelt es sich um Drogenhandel und das ist eine ganz andere Kiste. Steht normalerweise Knast drauf.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:09:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 23:40:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      Die andere Dimension des Falls Beck
      Der Fall Beck und die andere, noch viel dramatischere Dimension!

      Von Anders Behring

      In Berlin werden derweil grüne Politiker mit der Droge Chrystal Meth erwischt und die Empörung ist groß – aber die wirkliche Dimension ist eine andere!

      Ich bin Zahnarzt in Schöneberg und habe mit Meth Opfern zu tun (Zahnschäden). Beck ist dumm, aber nicht dumm genug dieses Teufelszeug selber zu nehmen – aber – man kann damit auch (minderjährige) Stricher bezahlen oder sie ihr Leid vergessen lassen – das ist die andere, wirklich schockierende Seite dieses Falles!!!

      Nochmal: in Schöneberg ist es Gang und Gebe, dass man mit dieser Droge die minderjährigen Stricher teilweise bezahlt oder gefügig macht, denn das Schmerzempfinden wird extrem eingeschränkt! Aber der liberale Umgang und das Schutzalter für Jungendliche sind ja die Lieblingsthemen dieses Subjekts!

      Ich habe 12 jährige Jungen mit völlig zerstörten Zähnen vorgefunden – teilweise noch die Milchzähne, die Bleibenden schon in der Anlage zerstört! Das lässt auf einige Jahre Meth Missbrauch schließen! Wann bitte haben diese armen Kinder angefangen (mit den Drogen und mit dem Job!)? Freiwillig? Und wer unterstützt so etwas?

      Der Fall Beck und die andere, noch viel schlimmere Dimension! Bitte teilen, auch auf Facebook – da wurde ich gesperrt …
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 23:52:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wozu Crystal Meth?
      Die Welt: Auf einigen Partys und in Darkrooms der homosexuellen Szene in Berlin scheinen die Leute unter Meth-Einfluss regelrecht übereinander herzufallen …

      Härtel-Petri: In einigen Schwulenszenen geht es nur um gierigen, geilen und gewaltsamen Sex. Bei Chem-Sex-Sessions in Privatwohnungen zum Beispiel. Da ist Crystal – oft intravenös verabreicht – die Sexdroge Nummer eins, weit vor Kokain.

      Es gibt keine Schmerzempfindlichkeit mehr, es kommt zu Analfisting und völliger Hemmungslosigkeit. Zärtlichkeit spielt keine Rolle, und Verhütung erst recht nicht. Manche Leute in diesen Sessions haben eine depressive Störung, die den Tod billigend in Kauf nimmt.

      Die Welt: Und Berlin spielt in dieser Szene eine Hauptrolle?

      Härtel-Petri: In Berlin gibt es längst Chem-Sex-Tourismus, aber auch in Köln und Hannover gibt es diese Szenen. International betrachtet haben New York und London große Probleme damit, es kommt zu vielen HIV-Neuinfektionen.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article152909730/Crys…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 06:38:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.908.619 von der_Rider am 04.03.16 23:40:37Danke über den Bericht, als externe Fachquelle. Es war so erschreckend zu lesen, mit dem 12 jährigen Jungen, dass mir dabei schlecht wurde. Für mich rückt damit der Fall Beck immer weiter ins eNegative. Es sieht für mich mehr und mehr danach aus, dass er das Zeug als eventuelle Dienstleistung für andere besorgt hat. Da bei Beck die Zähne ja noch ganz ok aussehen. Würden bei
      Beck nicht auch die Zähne schon zerstört worden sein, wenn er das Zeug jahrelang genommen hat ?

      Man stelle sich vor Beck habe damit einen Strassenstricher bezahlt !!!!! Wo sind wir denn dann hingekommen ? Politik und Drogenhandel und und und ....

      ICH will hier eine knallharte Aufklärung sehen und keine 2. Chance, ich will wissen, was der Typ alles so treibt und mit wem, waren es Minderjährige ?? Es ist so ekalhaft die ganze Sache... :mad:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 06:41:13
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.908.634 von der_Rider am 04.03.16 23:52:15Das ist ja ekelhaft !!!!!! Der Beck muss weg und bestraft werden. Was treibt dieser Mann noch alles ?
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 09:49:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.908.940 von Keilfleckbarbe am 05.03.16 06:38:39das läßt sich doch gar nicht aufklären-leider.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 10:23:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.908.634 von der_Rider am 04.03.16 23:52:15die menge reicht für 5 x vollrausch
      ...wenn ich schon lese"einmaliges fehlverhalten" -wie blöd(un d suggestiv)( ist das denn:keks:
      hat der erst mit 5xxx Jahres mit drogen angefangen?:laugh::laugh::laugh:
      wohl eher einmaliges erwischen
      iü kann ich mir bei ihm vom typ her die strichjungengeschichte sehr gut vorstellen
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 10:48:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/drogenfund-bei-volke…

      "Sie berichtet, dass Beck das verdächtige Tütchen aus der Tasche gefallen sei. Der 55 Jahre alte Bundestagsabgeordnete soll sich daraufhin zunächst mit dem Fuß auf das Tütchen gestellt haben, berichtet das Blatt weiter."

      :laugh::laugh::laugh:
      Wie ein echter Profi.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 11:19:02
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.909.870 von AktienKlaus am 05.03.16 10:48:14wieviel kriminelle energie steckt dahinter?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 11:36:13
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 11:36:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, bei sämtlichen Systempolitikern Drogenschnelltests durchzuführen. Immerhin geht von den Drogensüchtigen eine Gefahr für das Deutsche Volk aus! Schon die damit in Zusammenhang stehende Nähe zur organisierten Kriminalität, sollte die Alarmglocken laut läuten lassen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 11:40:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.909.987 von curacanne am 05.03.16 11:19:02
      Zitat von curacanne: wieviel kriminelle energie steckt dahinter?


      Dieses A...l... hat sich schon öfters, m.M. nach kriminell, geäussert!



      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 12:00:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      Neueste Aussage meines Lieblingspolitikers PUTIN !

      IHR DEUTSCHEN SEIT SO NAIV IHR MERKT ES NICHT EINMAL !

      Wie recht er doch hat :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 12:47:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.134 von DARTHVADER1 am 05.03.16 12:00:17quelle?
      und seid
      daß wir zur naivität erzogen werden,sagen auch asiaten oder amerikaner
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 12:50:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.053 von Datteljongleur am 05.03.16 11:40:29
      Wie viele in diesem Forum haben dem im wahrsten Sinne die Stange gehalten ?
      http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/ge…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 12:54:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.053 von Datteljongleur am 05.03.16 11:40:29der spricht nur für sich:keks::keks::keks:(das ist keine politik für die allgemeinheit)naja grüner eben
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 12:58:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.044 von leone2 am 05.03.16 11:36:17im zeichen der globalisierung ist doch kriminalität von politikern angesagt
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 13:01:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.320 von abgemeldet-524174 am 05.03.16 12:50:07 Nach Crystal-Meth-Skandal: Claudia Roth verlangt respektvollen Umgang
      (mit 12 jährigen strichjungen)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 13:20:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.362 von curacanne am 05.03.16 13:01:19
      Dank Beck lernt man völlig neue Kloaken kennen
      http://www.vice.com/de/read/maennliche-escorts-werden-bei-ch…
      Vielleicht kennt die Roth die schon und ist deswegen so abgebrüht.
      Sind ja auch nur deutsche Kinder.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 14:57:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.909.870 von AktienKlaus am 05.03.16 10:48:14in fachkreisen spricht man gerne von krimineller energie
      was bekommt der arzt, der ihn jetzt 4 wochen krank schreibt?
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 01:25:50
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hihi... Spass mit Beck
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 09:44:33
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.440 von abgemeldet-524174 am 05.03.16 13:20:28
      Zitat von function: http://www.vice.com/de/read/maennliche-escorts-werden-bei-ch…
      Vielleicht kennt die Roth die schon und ist deswegen so abgebrüht.
      Sind ja auch nur deutsche Kinder.


      Toleranz und Vielfalt.

      Und den Kindern im Kindergarten wird eingebläut, das sei alles ganz normal und die haben sich ganz ganz doll lieb. Und wer das nicht glaubt, ist homophob und Nazi und da gibt es keine Toleranz.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 05:29:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Chemsex Partys in Berlin
      http://www.zitty.de/chemsexpartys-in-berlin/

      Das sind die Leute, die euch regieren!
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:00:25
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.909.576 von curacanne am 05.03.16 09:49:29Man will es nur nicht aufklären ! Wäre Beck ein AFDler gewesen, die Presse würde Dauerfeuer geben, da würde seine gesamte Vergangenheit inklusive Vorfahren auf links ähm rechts gedreht. Vielleicht findet sich ja noch irgend ein Opa, der bei der Wehrmacht ach so böse war....

      Bei dem linken Drogen Beck , passiert da nichts, wer weiss, was der in der Schwulenszene alles ekelhaftes getrieben hat. Bis vor ein Tagen wusste ich noch gar nicht, was Chem Sex ist....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:07:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.226 von Keilfleckbarbe am 07.03.16 08:00:25wer weiss, was der in der Schwulenszene alles ekelhaftes getrieben hat

      sag mal : gehts noch ?
      Du schwingst hier Sprüche die sind unter allem Niveau .
      Muss das sein ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:12:24
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.277 von Hufeisenmagnet am 07.03.16 08:07:08
      Zitat von Hufeisenmagnet: wer weiss, was der in der Schwulenszene alles ekelhaftes getrieben hat

      sag mal : gehts noch ?
      Du schwingst hier Sprüche die sind unter allem Niveau .
      Muss das sein ?


      AfD Niveau, was erwartest du?

      Aber ob der User ernsthaft glaubt so etwas gibt es in der AfD nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:36:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.912.981 von der_Rider am 06.03.16 01:25:50
      Zitat von der_Rider:


      Den sollte man erstmal zum Idiotentest schicken. Drogenmißbrauch ist ein Grund, auch die Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs in Frage zu stellen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:37:25
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.913.485 von der_Rider am 06.03.16 09:44:33
      Zitat von der_Rider: Toleranz und Vielfalt.

      Und den Kindern im Kindergarten wird eingebläut, das sei alles ganz normal und die haben sich ganz ganz doll lieb. Und wer das nicht glaubt, ist homophob und Nazi und da gibt es keine Toleranz.


      Gehst Du denn noch in den Kindergarten, oder woher weisst Du das ?

      Also ich denke nicht, dass das im KG oder in den KTS ein Thema ist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:42:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.277 von Hufeisenmagnet am 07.03.16 08:07:08
      Zitat von Hufeisenmagnet: wer weiss, was der in der Schwulenszene alles ekelhaftes getrieben hat

      sag mal : gehts noch ?
      Du schwingst hier Sprüche die sind unter allem Niveau .
      Muss das sein ?


      Tatsaechlich gehoert beides zu einer Demokratie, sowohl privat zu machen, was man will (soweit gesetzeskonform), als auch etwas ekelhaft zu finden und genau das auch sagen zu duerfen. Die Gruenen Altparteien und ihre Anhaenger scheinen auch hier den Boden des Grundgesetzes verlassen zu haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:50:02
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.547 von bmann025 am 07.03.16 08:42:32als auch etwas ekelhaft zu finden und genau das auch sagen zu duerfen

      Schimmeliges Brot oder Gammelfleisch finde ich ekelhaft.
      Da erlaube ich mir ein Urteil wenn ich mit so etwas konfrontiert werde.

      Was der User jedoch hier mutmasst ist spekulativ und daher nicht realistisch. Es sei denn er verkehrt in der Szene und kann mitplaudern.....................:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:52:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.547 von bmann025 am 07.03.16 08:42:32Zu einer/unsere Demokratie gehört auch der Schutz der Privatspähre und der Schutz der Persönlichkeit !
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:57:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich würde gern mal wissen, wieviele Drogensüchtige sich bei der GEZ-Mafia tummeln. Werden wohl nicht wenige sein, bei dem Programm!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:58:02
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.305 von curacanne am 05.03.16 12:47:16Steck Dir Dein D irgendwo hin :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:10:09
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.481 von Hufeisenmagnet am 07.03.16 08:37:25
      Zitat von Hufeisenmagnet:
      Zitat von der_Rider: Toleranz und Vielfalt.

      Und den Kindern im Kindergarten wird eingebläut, das sei alles ganz normal und die haben sich ganz ganz doll lieb. Und wer das nicht glaubt, ist homophob und Nazi und da gibt es keine Toleranz.


      Gehst Du denn noch in den Kindergarten, oder woher weisst Du das ?

      Also ich denke nicht, dass das im KG oder in den KTS ein Thema ist


      Nein, ist es nicht! Den Kindern wird nichts deartiges "eingebläut"! Jedenfalls nicht im Rot-Grünen Niedersachsen

      Tochter einer guten Bekannten beendet grad ihre Ausbildung und wir haben uns grad lange über die Ausbildungsinhalte unterhalten.

      Aber erstmal Blödsinn in die Welt posaunen, irgendein minderbegabter wird es schon glauben.

      Das scheint im Moment gängige Methode zu sein. Die 10-20 Doofen werden dran glauben. Aber die glauben ja auch das die AfD Politik für die unteren Schichten macht :laugh::laugh::laugh:

      Ausgerechnet die AfD :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:10:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.646 von leone2 am 07.03.16 08:57:04
      Zitat von leone2: Ich würde gern mal wissen, wieviele Drogensüchtige sich bei der GEZ-Mafia tummeln. Werden wohl nicht wenige sein, bei dem Programm!


      Gesichter, Mimik, Pupillen, Aggressivitaet, irrationale Kommentare und offensichtliche Luegen sprechen definitiv fuer diese These.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:14:17
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.790 von bmann025 am 07.03.16 09:10:55
      Zitat von bmann025:
      Zitat von leone2: Ich würde gern mal wissen, wieviele Drogensüchtige sich bei der GEZ-Mafia tummeln. Werden wohl nicht wenige sein, bei dem Programm!


      Gesichter, Mimik, Pupillen, Aggressivitaet, irrationale Kommentare und offensichtliche Luegen sprechen definitiv fuer diese These.


      Ääääähh.....



      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:18:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.862 von Doppelvize am 07.03.16 09:14:17Die Storch wird es den Qualitätsmedien schon zeigen, wo es langgeht!
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:20:57
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.646 von leone2 am 07.03.16 08:57:04
      Zitat von leone2: Ich würde gern mal wissen, wieviele Drogensüchtige sich bei der GEZ-Mafia tummeln. Werden wohl nicht wenige sein, bei dem Programm!


      Die Frage kann man sich hier jeden Tag stellen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:24:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:33:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      Im Volksverdummungsprogramm war der Beck ja ein gerne gesehener Gast!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:46:50
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.918.081 von leone2 am 07.03.16 09:33:25Volksverdummungsprogramm findest Du in dem Video über Deinem Post
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 14:06:50
      Beitrag Nr. 115 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-drogen-skandal-…

      Die Staatsanwaltschaft hat die Aufhebung der Immunität von Grünen-Poliker Volker Beck beantragt. Dieser war in der vergangenen Woche bei einer Polizeikontrolle mit 0,6 Gramm Drogen erwischt worden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
      ............................................

      ein " normaler Vorgang "
      ...............................................


      63 Prozent der Bürger finden aber, Beck sollte auch sein Mandat niederlegen, wie eine Emnid-Umfrage im Auftrag der "Bild am Sonntag" ergab. 32 Prozent der Befragten wollen Beck im Bundestag behalten.
      ...........................................

      das Urteil ist also schon gesprochen
      ..............................................
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 16:59:55
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.939.828 von Hufeisenmagnet am 09.03.16 14:06:50http://www.focus.de/politik/deutschland/drogenfund-bei-volke…

      11.03.2016

      "...Der grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck, bei dem die Berliner Polizei 0,6 Gramm Crystal Meth fand, hat offenbar Angaben zu seinem Drogenbesitz gemacht. Nach FOCUS-Informationen soll er gegenüber den Fahndern spontan erklärt haben, die verbotene Substanz sei nicht für ihn selbst, sondern für jemand anderen. Mit dieser Einlassung könnte sich Beck als Dealer geoutet und damit zusätzlich strafbar gemacht haben..."

      ---
      Drogendealer gehören in den Knast und nicht ins Parlament...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 17:14:44
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.961.488 von Blue Max am 11.03.16 16:59:55für den 12-jährigen? wird ja immer doller:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 13:49:16
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.961.680 von curacanne am 11.03.16 17:14:44http://www.spiegel.de/panorama/justiz/explodiertes-auto-in-b…

      Mitten in Berlin explodierte heute das Auto eines polizeibekannten Drogendealers

      15.03.2016

      "...bei dem Opfer um einen 43-Jährigen aus Berlin handeln, gegen den in der Vergangenheit unter anderem wegen Drogenhandels ermittelt worden ist. Polizei und Justiz gehen daher derzeit eher von einem Anschlag im Milieu der organisierten Kriminalität aus..."

      ---
      Leute wie dieser Beck(GRUENE), die illegale Drogen kaufen, begünstigen diese Art der organisierten Kriminalität.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.16 20:21:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Nimmt der etwa Drogen?

      „Die Fusion ist gottgewollt“
      Nach dem Goldman-Sachs-Chef beruft sich jetzt der Chef der Deutschen Börse auf Gott.

      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/die-fusion…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorwurf des Drogenbesitzes: Grünen-Politiker Volker Beck legt Ämter nieder