checkAd

    German Brokers (Sino German United) Die neue Perle im Zukunftsmarkt! (Seite 5)

    eröffnet am 03.03.16 16:52:31 von
    neuester Beitrag 03.04.24 16:43:40 von
    Beiträge: 217
    ID: 1.227.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.450
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000SGU8886 · WKN: SGU888 · Symbol: SGU
    0,5000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.12.23 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    0,6800+312,12
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    WertpapierKursPerf. %
    33,40-16,23
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    5,2500-50,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 22

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.18 12:32:25
      Beitrag Nr. 177 ()
      Am Freitag stehen die Halbjahreszahlen an. http://www.sgu-ag.de/Investor6.aspx#m1

      Aufgrund der fehlenden guten Meldungen erwarte ich da aber nichts besonderes. Ein kleiner Anstieg vielleicht bei den Erlösen. Die Meldung aus dem Mai 2018 wird sich erst im 2. Halbjahr auswirken. Ansonsten ist es ja sehr still um das Unternehmen. Weshalb ich weiterhin auch nicht einsteige. Bei der geringen MCap ist das Unternehmen zwar interessant. Dafür müssen aber mal echte Fortschritte gemacht werden. Ich hatte definitiv mehr erwartet, da SGU ja mehr oder weniger dem chinesischen Staat gehört.

      Der Freefloat dürfte weiterhin verschwindend gering sein. Da ja kaum Handel stattfindet.

      Das einzig positive, was mir aktuell hier einfällt. SGU ist eine der wenigen China-AG´s mit der die Aktionäre kein Geld verlieren bzw. verloren haben. Zumindest bislang nicht. Allerdings hätte man auch kein Geld verdient, wäre man hier eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 16:31:38
      Beitrag Nr. 176 ()
      Die "Konkurrenz" macht sich jetzt auch auf dem chinesischen Biermarkt breit. SGU muss also langsam mal neue Einnahmefelder finden.
      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/heineken-greift-au…
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 12:32:02
      Beitrag Nr. 175 ()
      2 Euro Einstandspreis ist ja auch Unsinn. Das war der Kurs 2015 vor der Kapitalerhöhung 1:6 zu 1,05 Euro.

      Über 80% der Aktien wurden also im Juni 2016 für 1,05 Euro ausgegeben und der Wert der Aktien zuvor stellt bei so einer Mantelbelebung natürlich de facto nur ein Bezugsrecht dar, wenn sie auch im Rahmen der Kapitalerhöhung nicht verbraucht werden. Dass der Börsenkurs den Ausgabepreis heute nicht übertrifft ist natürlich trotzdem enttäuschend.
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 11:51:40
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.357.350 von 1888 am 02.08.18 11:02:20
      Zitat von 1888: Moin!

      Habe auch noch 500 Stücke mit einem dicken Minus im Depot rumflattern... Was haltet ihr von Sino? Werden die jemals wieder über 2 Euronen gehen???


      Für eine China-AG hält sich die Aktie noch hervorragend. Wirf mal einen Blick auf Decheng. Diese China-AG stand auch mal bei 2 Euro und steht jetzt bei 0,014 Euro. ;)

      Aber mal ernsthaft. Damit es hier mal bergauf geht, muss einfach mehr passieren. Bislang sind die, hauptsächlich durch Bier-Exporte, eingefahrenen Umsätze zu gering. Ich hatte hier auch schnellere und deutlichere Fortschritte erwartet. Auch weil hier wohl keine unseriösen Chinesen die Deutschen verarschen. Sondern mehr oder weniger der chinesische Staat die SGU gehört. Ich werde weiterhin SGU im Auge behalten. Aber vorerst nicht einsteigen. da müssen noch weieter Kooperationen, Partnerschaften, Aufträge an Land gezogen werden.
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 11:02:20
      Beitrag Nr. 173 ()
      Moin!

      Habe auch noch 500 Stücke mit einem dicken Minus im Depot rumflattern... Was haltet ihr von Sino? Werden die jemals wieder über 2 Euronen gehen???
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 14:30:34
      Beitrag Nr. 172 ()
      Heute wer bei der HV und kann berichten Danke
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 17:33:25
      Beitrag Nr. 171 ()
      Ja, aber aber aber

      So konnten im zweiten Quartal 2016 bereits viele Container mit Produkten der Bitburger Braugruppe nach China gemeinsam exportiert werden, insbesondere Deutschlands größte Fassbiermarke Bitburger, aber auch die „Pils- Legende“ Wernesgrüner sowie die erfolgreiche Weißbiermarke Benediktiner, die die Bitburger Braugruppe in Kooperation mit der Benediktiner Weißbräu GmbH vertreibt.

      http://www.sgu-ag.de/newDetail.aspx?id=1607

      Multi-Kulti Braukultur! :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 16:14:52
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.877.908 von honigbaer am 31.05.18 15:39:22
      Zitat von honigbaer: Hauptversammlung ist am 12. Juli in München.

      Aus den 1,103 Mio Unsatz und 1,366 Mio Eigenkapital ergibtn sich zum 31.12. bei 1,8 Mio Aktien ein Umsatz von 0,61 Euro und ein Eigenkapital von 0,76 Euro je Aktie für diese Export-Bier-Aktie.

      Äh, Pils Bier meine ich. Aber Bier-Export-Aktie!


      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10563902-dgap-adh…
      Benediktiner Weißbier !!! :D

      Zudem:
      Die SGUAG geht aufgrund des neuen Vertriebsvertrags mit Bitburger von einer prognostizierten Umsatzverdoppelung für das Geschäftsjahr 2018 aus.

      Also etwa 2 Mio. Umsatz
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 15:39:22
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hauptversammlung ist am 12. Juli in München.

      Aus den 1,103 Mio Unsatz und 1,366 Mio Eigenkapital ergibtn sich zum 31.12. bei 1,8 Mio Aktien ein Umsatz von 0,61 Euro und ein Eigenkapital von 0,76 Euro je Aktie für diese Export-Bier-Aktie.

      Äh, Pils Bier meine ich. Aber Bier-Export-Aktie!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.18 17:21:07
      Beitrag Nr. 168 ()
      Zwei ältere Meldungen, die ich nur durch Zufall auf der Homepage entdeckt habe !
      11.12.2017
      http://www.sgu-ag.de/newDetail.aspx?id=1777#m1
      SGU AG vermarktet für SVV erfolgreich AI Automotive Konferenz in China

      09.03.2018
      http://www.sgu-ag.de/newDetail.aspx?id=1786#m1
      SGU AG und wsv einigen sich auf Zusammenarbeit im Bereich Skisportvermarktung
      • 1
      • 5
      • 22
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      -0,69
      +0,84
      +22,27
      0,00
      -45,83
      -1,87
      +0,74
      -2,72
      -0,78
      German Brokers (Sino German United) Die neue Perle im Zukunftsmarkt!