DAX-0,17 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-1,09 %

Meinungen , Analysen zu Peabody

ISIN: US7045492037 | WKN: A140KZ
1,277
13.04.16
Tradegate
-29,56 %
-0,536 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

da es keinen aktuellen Peabody Chat gibt , eröffne ich diesen.

Peabody ist die größte Kohlemmine in Amerika. Die Aktie hat dramatisch verloren. Ein Rebound scheint aber gerade stattzufinden. Allerdings ist die Aktie mehr als heiss, ein besicherter Gläubiger scheint einen Konkurs zu wünschen um sich den Wert günstig einzuleiben. Wer hat eine Meinung zu dem Wert bzw. kennt sich aus.
Is Peabody Energy Preparing for Bankruptcy?
.
Bereitet Peabody Energy sich auf den Bankrott vor? ;)

Artikel von gestern...
Wer an das Überleben glaubt, ist auf dem Anleihemarkt wahrscheinlich besser aufgehoben - Anleihen für 2018 gibt es gerade für 3% des Nennwertes. Da winkt eine Verdreißigfachung.
http://brontecapital.blogspot.de/2016/03/being-punished-for-doing-obvious.html
ich galube du musst aber 5-6% schon hinlegen, habe es mit m 4 schon vergeblich probiert
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.927.948 von destresseddebt am 08.03.16 10:16:40
Zitat von destresseddebtder Artikel ist differenzierter


sorry hatte den link vergessen

http://seekingalpha.com/article/3956528-environmentalists-trying-close-peabody-energys-coal-mines-impeding-bowie-financing?source
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.929.433 von al_sting am 08.03.16 12:59:17das ist ein super Artikel von dir
http://www.schaeffersresearch.com/content/options/2016/03/09/peabody-energy-corporation-btu-draws-a-crowd-from-call-buyers
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben