checkAd

    Bitte wählen Sie nicht die AfD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.16 16:51:44 von
    neuester Beitrag 14.03.16 16:40:02 von
    Beiträge: 89
    ID: 1.228.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 16:51:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sascha Lobo gibt einen Denkanstoß an alle potenziellen AfD-Wähler, die durchaus gebildet sind:

      Auch wenn die Bürger mit vielem nicht einverstanden sind und sie das Gefühl haben, etwas sei nicht in Ordnung mit dem Land und der Welt, bittet der Internetexperte und Strategieberater: Bitte wählen Sie nicht die AfD.

      Es gibt viel, dass angepackt werden muss. Doch die AfD ist nicht nicht Lösung, sondern hat nur ein Ziel: komfortable Pöstchen. Anpacken und Verantwortung übernehmen, wollen sie nicht - sagte auch bereits Alexander Gauland (12.02.2016).

      Lobo: „Die AfD benutzt Sie. Sie nutzt Sie für Ihre Zwecke aus, für den Machtgewinn. Die AfD tut, als sei sie Protestpartei, sie sucht sich die emotionalsten Felder aus, weil dort am einfachsten Stimmen zu gewinnen sind. Deshalb ist sie vom Anti-Euro-Zug auf den Anti-Flüchtlingszug aufgesprungen.“

      Die AfD „ist eine Partei, die auf Facebook Ihre "Likes" abschöpft, die Ihnen nach dem Mund redet, um gutbezahlte Parlamentsjobs zu ergattern.“ Dort „werden sich bequem in einer Position einrichten, die ihnen - wie in Baden-Württemberg - nicht gerade entbehrungsreiche 8.706 Euro monatlich (Entschädigung plus Kostenpauschale) ausschüttet, ergänzt um eine Altersvorsorgepauschale von 1.587 Euro, also insgesamt 10.293 Euro im Monat.“ Und was wollen sie nach eigenen Angaben dafür tun? Nichts!

      Protest ist gut. „Aber Protest nur zum Zweck des Machtgewinns ist kein Protest, sondern Pose.“ Lobo weiter: „Mit der Wahl der AfD löschen Sie den Schwelbrand der schlecht funktionierenden Parteiendemokratie mit Benzin. Tun Sie es nicht.“

      Mehr dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bit…

      Ich weiß, jetzt wird das Bashing auch hier im Forum losgehen ... Aber die paar, die man dadurch erreichen kann, reichen mir.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 17:32:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, aber ich glaube nicht, dass Sascha Lobo derjenige ist der hier meinungsweisend ist.
      Sein erdachtes und erwünschtes Charisma mal hinten angestellt.

      Mir ist er zu sehr Mainstream orientiert.

      War die AFD nicht die Partei, die den Euro abschaffen wollte ?
      Jetzt will sie die Flüchtlinge abschaffen........ ?

      Ich glaube der der Wähler intelligent ist und sich hier seine Meinung bildet.
      Sollte die AFD bei der BTwahl wirklich den Sprung in den BTag schaffen werden sich die Pöstchengreifer selbst zerlegen und zerstreiten.

      Die europaskeptische ECR-Fraktion will, dass die beiden AfD-Parlamentarier Beatrice von Storch und Marcus Pretzell die Gruppe verlassen.
      Die beiden wittern schon eine Verschwörung und Intrige der Kanzlerin und es ist doch klar, dass die wie Pattex an ihren gut dotierten Pöstchen kleben bleiben.
      Ein sichereres Einkommen bietet sich beiden eh nicht an.
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 17:39:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer mal lächeln mag sollte sich den Artikel mal ansehen

      https://www.freitag.de/autoren/hans-huett/frau-dr-seltsams-l…

      Frau Dr. Seltsams Lachen

      AfD Frauke Petry will dem Volk aufs Maul schauen, damit es anderen draufhaut. Mit einem Lachen bringt sie den Schrecken zurück in die deutsche Politik

      ----------------------------------------------

      entzaubern ist ein Schlüsselwort. Auch die AFD wird entzaubert, da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 17:57:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.941.487 von Valetta am 09.03.16 16:51:44Da haben aber so einige schon einen oder mehrere Haufen in der Hose vor der Wahl am Sonntag.

      Ich kann nur sagen:
      - Lösung für die verkorkste Rentenpolitik verpennt
      - Lösung für Eurokrise verpennt
      - Lösung für Flüchtlingskrise verpennt
      - Lösung für bezahlbare Energiewende verpennt
      - Schulsystem immer noch im desolaten Zustand (woher sonst so viele ungeeignete Azubi-Bewerber?)
      - Milliarden bei der Bankenrettung verbrannt
      - Keine Ideen zur massiven Senkung der Kriminalitätszahlen / Einbruchszahlen in Reichweite
      - Keine Lösung für Wirtschaftsmigration (Kindergeld an im Ausland lebende Kinder, Hartz4 Bezug nach drei Monaten Aufenthalt im Land ohne erfolgreiche Beschäftigung)
      - Kein Gegensteuern in Sachen Parallelgesellschaften
      - Keine Änderungen hinsichtlich der Rechtmäßigkeit von nachträglich explodierenden Baukosten (Flughafen BER, Stuttgart 21, Elbphilharmonie), kein zur Verantwortung ziehen von entsprechenden Politikern / für Projekt zuständigen Beamten
      - Einen sozialen Wohnungsbau für ALLE betreiben

      Wie sehr kann eine Regierung noch über Jahrzehnte hinweg so massiv versagen?
      Schlimmer kann es da wohl nicht mehr kommen, es wird Zeit für frischen Wind.

      Ich hab die Schnauze voll, dass jeden Monat Milliarden verfeuert werden für nichts und wieder nichts.
      Die Altparteien haben schlicht und ergreifend vergessen, WER sie gewählt hat.
      Die Altparteien haben schlicht und ergreifend vergessen, von WO das ganze STEUERGELD kommt, dass sie Monat für Monat mit dem Radlader zum Fenster hinausbefördern.
      Zudem wurde mit Antritt des Amts folgender Schwur geleistet: "„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“"

      -Dem Wohle des deutschen Volke das Steuergeld für illegale Zuwanderung verbrennen? Nach letzten Zahlen der EU Komission sind 40% der in 2015 gekommenen Asylbewerber ohne jeglichen Anspruch auf Leistungen nach Asylbewerberleistungsgesetz. Dennoch werden sie über Monate, über Jahre auf unsere Kosten hier voll alimentiert. Ist das mit "Wohle des deutschen Volke" gemeint?
      -Seinen Nutzen mehren ; mit den Vorschlägen, wie "Bildungsniveau aufgrund der massenhaften Zuwanderung senken müssen"?
      -Schaden von ihm wenden: Köln, Hamburg, Frankfurt, Mehrfachidentitäten zum Abgreifen von Taschengeld ist "Schaden von ihm wenden"? Milliardenbürgschaften für Griechenland übernehmen, die immer noch am seidenen Faden hängen ist "Schaden von ihm wenden"?
      - Gerechtigkeit heißt also, dass dem deutschen Volk gesagt wird "Wir haben kein Geld für sozialen Wohnungsbau", sobald die Flüchtlinge kommen werden Unterkünfte nur so aus dem Boden gestampft und es wird benannt, dass nach Nutzung durch diese, eben genannte den deutschen zur Verfügung gestellt werden? Oder ist es "gerecht", dass Golfplatzbetreiber, Kühlhäuser und Rechenzentren von der Ökostromumlage befreit sind und der normale Haushalt mittlerweile mit mehr als 6 Cent pro Kilowattstunde für die Energiewende belastet wird?

      Jetzt hat auch noch kürzlich der Bundestag durchgewunken, dass ihre Diäten an die Bruttolöhne gekoppelt sind und somit ohne jegliche Abstimmung von ganz alleine steigen.
      Da will mir dieser Kompetenzbolten Sascha Lobo, den ich in keinster Art und Weise ernst nehmen kann erzählen, dass die AFD nur darauf geil sei sich das dicke Geld bei ihrer Regierungsarbeit einzusacken?

      Einfach nur noch lächerlich.
      Die AFD ist mit Sicherheit nicht DIE LÖSUNGSPARTEI, aber sie hat durchaus einige gute Ideen und ist ein guter Schuss vor den Bug der Altparteien, die mittlerweile nur noch gegen das Volk regieren.
      Und diese Politikverdrossenheit steigt seit Jahren doch exponentiell an, wer es da dennoch weiterhin verpennt endlich mal die Kassette zu wechseln und wieder fürs eigene Volk einzustehen, braucht sich über massive Wählerabwanderung nicht zu wundern. Sowohl in Deutschland, als auch in Frankreich, Dänemark, Ungarn, Polen........
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 18:04:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.942.255 von AktienKlaus am 09.03.16 17:57:55Die AFD ist mit Sicherheit nicht DIE LÖSUNGSPARTEI, aber sie hat durchaus einige gute Ideen und ist ein guter Schuss vor den Bug der Altparteien, die mittlerweile nur noch gegen das Volk regieren.

      wo finde ich diese Ideen ? Wo kann ich das nachlesen ? Wo wird das konkret ?
      9 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 18:07:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      "sie sucht sich die emotionalsten Felder aus, weil dort am einfachsten Stimmen zu gewinnen sind"

      macht doch jede Partei.... :keks::keks::keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 18:35:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.942.348 von Hufeisenmagnet am 09.03.16 18:04:27
      Zitat von Hufeisenmagnet: Die AFD ist mit Sicherheit nicht DIE LÖSUNGSPARTEI, aber sie hat durchaus einige gute Ideen und ist ein guter Schuss vor den Bug der Altparteien, die mittlerweile nur noch gegen das Volk regieren.

      wo finde ich diese Ideen ? Wo kann ich das nachlesen ? Wo wird das konkret ?


      Einige gute Ideen findest du im Parteiprogramm der AFD, kannst dich ja mal über diese "NPD 2.0" informieren.
      Meine Aufzählung war eine Liste der Punkte, für die die derzeitige und letzte Regierungen zuständig waren und die überhaupt nicht oder nur halbherzig behandelt worden sind. Und es ist leider sehr viel dabei, wo klare Lobbyarbeit erkennbar ist bzw. an vollkommen falschen Stellschrauben gedreht wurde.

      Es wurde hier massivst auf fast ganzer Linie versagt, es gab auch oft genug Fälle, wo mehrere auf die entsprechend fehlbetätigten Schalter hingewiesen haben.
      Warum wurde dort nicht eingelenkt und das Ruder rumgerissen? Dumme Überheblichkeit, seinen eigenen Kurs unbedingt fortsetzen zu müssen, obwohl der Eisberg genau voraus ist. Kritik wird abgeschmettert, Abweichlern wird mit dem Ende der Karriere gedroht (Kauder) ; komplette Isolation erst von anderen Mitgliedern im eigenen Bundestag, mittlerweile von gesamt Europa (Merkel). Und trotzdem heißt es: Seelenverkäufer Deutschland bleibt stramm auf Kurs richtung Eisberg.

      Nicht nachvollziehbar für mich.
      Daher AFD und auch die große Hoffnung auf direkte Mitbestimmung durch Volksentscheide wie in der Schweiz. Schlimmer kann es nicht mehr kommen.

      Ich bedanke mich schonmal jetzt bei dieser Bande für die massive Änderung im Reisekostenrecht, welche mir seit 2014 eine jährliche Erstattung von 3000€ Lohnsteuer Zunichte macht (Fahrtkosten der Politiker, ebenso Businessclass / Firstclass Flüge können natürlich weiterhin voll geltend gemacht werden, da wird kein einziger Cent aus dem Privatvermögen zugeschossen). Wo die 3000€ verbrannt wurden, habe ich eben erwähnt. Über meinen Unmut über diese "Regierung" braucht man sich also nicht zu wundern.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 18:39:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.942.672 von AktienKlaus am 09.03.16 18:35:47Einige gute Ideen findest du im Parteiprogramm der AFD, kannst dich ja mal über diese "NPD 2.0" informieren.

      siehst Du das meine ich, dieses wischiwaschi der AFD welches Du hier weiterplapperst

      Werde doch konkret und nenne Fakten.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 19:19:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Anliegen des Threaderöffners kann man in einem Satz zusammenfassen:

      Wählt bitte wieder die Ganoven, die unser Land in diese fürchterliche Situation gebracht haben und das auch weiterhin tun wollen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 19:31:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.942.693 von Hufeisenmagnet am 09.03.16 18:39:29http://afd-bw.de/wahlprogramm/

      Gute Nacht Lektüre für dich.
      Im Programm, als auch in Talkshows, als auch im hiesigen AFD Thread wurde hierzu mehr als genug diskutiert, ich such dir hier nicht alles zusammen.

      Fakt ist, dass die AFD wirkt, es wurden bereits einige Vorschläge von ihr aufgefasst, teilweise auch umgesetzt von der jetzigen Regierung (Abschiebung nicht erst bei Haftstrafe von 3 Jahren, sondern darunter, lies im Parteiprogramm nach) usw. usf.

      Auch ein schönes Thema:
      Maut! Warum musste in Deutschland dieses massiv aufwändige Toll-Collect-System installiert werden? Zigtausend Mautbrücken auf den Autobahnen, Zahlstellen an den Raststätten, dazu in jedem LKW ein Transpondern. Warum nicht zu den Nachbaländern schauen und die Plakette übernehmen, die seit Jahrzehnten erfolgreich ist?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 19:44:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Offensichtlich ist vielen Deutschen noch gar nicht bewusst, in welch katastrophale Lage die nun allesamt gruenen Berliner Parteien das Land gefuehrt haben:

      b]Warum ich als Jude ans Auswandern denke[/b]

      Über den Weg, den Merkel eingeschlagen hat, bin ich entsetzt, genauso wie – nach meinem Empfinden – die große Mehrheit aller Juden hier, und wie viele, mit denen ich gesprochen habe, denke ich ans Auswandern.

      http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland-und-die-fluec…
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 19:52:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Offensichtlich ist vielen Deutschen noch gar nicht bewusst, in welch katastrophale Lage die nun allesamt gruenen Berliner Parteien das Land gefuehrt haben (2):

      1. Laut Prof. Raffelhueschen und Hans-Werner Sinn kosten "uns" eine Million Armutsmigranten auf Dauer 450 Millarden Euro.
      http://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jede…
      http://www.welt.de/wirtschaft/article151713703/Warum-geschlo…

      2. Allerdings nur unter der unrealistisch optimistischen Annahme, dass diese nach nur 6 Jahren genauso produktiv sein werden wie die schon lange in Deutschland lebenden Migranten. Nach Erfahrungen in Deutschland und anderswo dauert es aber viel laenger, wenn ueberhaupt. Ausserdem kommen die Menschen nun gerade aus jenen Regionen der Welt mit den schlechtesten Integrationshistorien.
      http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1…

      3. Wenn also, wie z.B. von Buschkowsky nun bis 2020 geschaetzt, mindestens 10 Millionen Migranten angekommen sein werden, entspricht dies einer Belastung von unrealistisch optimistischen 4.5 Billionen Euro, realistisch vielleicht 10 Billionen. Das ist 30 mal mehr als der gesamte Bundeshaushalt von 2015. Das heisst, jetzt steht der Zusammenbruch der Sozialsysteme auf der Tagesordnung, ebenso wie aller anderen oeffentlichen Leistungen, wie Renten, medizinische Versorgung oder innere und aeussere Sicherheit.

      4. All das schoengerechnet nur unter Ausblendung unerwarteter Konsequenzen und Nebeneffekte, wie z.B. einer Auswanderungswelle von Fachkraeften und Vermoegenden, eines Investitionsstops der Wirtschaft oder eines Zusammenbruchs der oeffentlichen Ordnung. Siehe auch:
      "Warum ich als Jude ans Auswandern denke
      Über den Weg, den Merkel eingeschlagen hat, bin ich entsetzt, genauso wie – nach meinem Empfinden – die große Mehrheit aller Juden hier, und wie viele, mit denen ich gesprochen habe, denke ich ans Auswandern."
      http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland-und-die-fluec…
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 19:55:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Spiegel das Magazin für betreutes Denken.
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 20:00:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.942.672 von AktienKlaus am 09.03.16 18:35:47Warum wurde dort nicht eingelenkt und das Ruder rumgerissen? Dumme Überheblichkeit, seinen eigenen Kurs unbedingt fortsetzen zu müssen, obwohl der Eisberg genau voraus ist.

      am Sonntag läuft sie auf den Eisberg auf :laugh: die Kapelle wird bis zuletzt spielen und der Kapitän wird die Passagiere beruhigen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 20:00:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.104 von AktienKlaus am 09.03.16 19:31:10Lustig oder traurige Wahrheit ?:confused::confused::confused::confused:


      Seite 31
      Jungen fördern
      Die AfD fordert eine das Potenzial von Jungen wertschätzende Bildung und Erziehung. Mädchen
      und Jungen sind gleichberechtigt zu behandeln und zu fördern.
      Jungen sind schon seit vielen Jahren die großen Verlierer unserer Gesellschaft. Kindergarten und
      Schule sind auf Mädchen zugeschnitten, Jungen erfahren eine strukturelle Benachteiligung. Dem
      ist entschlossen entgegenzuwirken. Zukünftige Familien brauchen nicht nur starke Frauen,
      sondern auch starke Männer.
      ----------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 20:04:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist doch nicht die erste Regierung in Deutschland, die die jüdischen Bürger aus dem Land treibt. Ich würde das eher Kontinuität nennen.

      Wer´s nicht glaubt, kann sich ja mal die Fragen stellen:
      - Wer hat jahrzehntelang verhindert, daß Urteile gegen Wehrmachtsdeserteure, die sich nicht mehr für verbrecherische Ziele zur Verfügung stellen wollten, revidiert werden konnten?
      - Wer hat jahrzentelang eine Entschädigung der Zwangsarbeiter verhindert und möglich gemacht, daß namhafte Firmen ihre Beute behalten durften, bis sich das Problem auf biologischem Wege weitgehend erledigt hat?

      Ich kann hinschauen wo ich will, ich sehe nur ein System, daß sich durch ein Höchstmaß an Verlogenheit auszeichnet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 20:22:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bit…


      Denkanstoß: Bitte wählen Sie nicht AfD


      Das Fazit von Sascha Lobo vorweg:
      „Die AfD ist nämlich - allein aus Ihrer Sicht gesprochen - eine politische Mogelpackung, deren Wahl Sie bereuen werden“

      Seine Alternative:
      „Wählen Sie besser irgendeine andere Partei oder keine.“



      Ich seh mir seine Argumente genauer an:

      Sascha Lobo:
      Die AfD benutzt Sie. Sie nutzt Sie für Ihre Zwecke aus, für den Machtgewinn.
      Ich:
      Ist es nicht Aufgabe einer Partei nach der Macht zu streben um ihre politischen
      Positionen als Regierungspolitik umzusetzen.

      Sascha Lobo:
      Die AfD tut, als sei sie Protestpartei, sie sucht sich die emotionalsten Felder aus, weil dort am einfachsten Stimmen zu gewinnen sind. Deshalb ist sie vom Anti-Euro-Zug auf den Anti-Flüchtlingszug aufgesprungen.
      Ich:
      Vielleicht setzt sie Prioritäten und hat erkannt das dieses Flüchtlingsproblem für die Menschen Vorrang vor dem Euro hat.

      Sascha Lobo:
      Wenn demnächst eine Anti-Mond-Bewegung aufkäme, die AfD würde die sofortige Sprengung des Monds fordern. Unabhängig davon, ob das überhaupt möglich ist.
      Ich:
      Unterschwellige Unterstellung die AfD fordert Dinge die nicht möglich sind.

      Sascha Lobo:
      Soeben ist eine Mail der Parteivorsitzenden Frauke Petry geleakt worden. Darin erklärt sie in Form einer internen Anweisung an ihre Parteikader: "Um sich medial Gehör zu verschaffen, sind daher pointierte, teilweise provokante Aussagen unerlässlich. Sie erst räumen uns die notwendige Aufmerksamkeit und das mediale Zeitfenster ein…"

      Das interpretiert Sacha Lobo als:
      im Klartext heißt: Frau Petry bittet hinter den Kulissen darum, in der Öffentlichkeit die überspitzte Unwahrheit zu sagen, um mehr Raum in den Medien und damit im Wahlkampf zu bekommen.
      (Hervorhebung durch MonacoMoneyMaker)
      Ich:
      Ist für mich eine Verdrehung der Tatsachen.

      Sascha Lobo:
      Zum Beispiel eine gewisse Enttäuschung, was die heutige Politik angeht. Nehmen wir das Freihandelsabkommen TTIP. Sie werden lachen, ich bin gar nicht gegen ein Freihandelsabkommen, ich halte internationalen Handel für wichtig - aber die Art und Weise, wie dieses Abkommen intransparent verhandelt wird, erzeugt Zorn. Darin sind wir uns einig, man wird das Gefühl nicht los, dass ein Teil der Politik nach dem Motto des preußischen Innenministers Gustav von Rochow funktioniert: "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."
      Vielleicht ist es gar kein Zufall, dass AfD-Vorstand Gauland so sehr von Preußen schwärmt und alles daran setzt, Teil der Obrigkeit zu werden
      Ich:
      Es wird unterstellt wie AfD strebt nach der Regierungsmacht um dann noch viel Schlimmer zu handeln als die momentane Regierung..
      Wie stehen die CDU zu mehr direkter Demokratie und wie die AfD.

      Sascha Lobo:
      Sie ist eine Partei, die auf Facebook Ihre "Likes" abschöpft, die Ihnen nach dem Mund redet, um gutbezahlte Parlamentsjobs zu ergattern. Achten Sie mal darauf, wie oft Vertreter der AfD davon sprechen, andere Politiker abzuwählen. Um selbst an deren Stelle zu gelangen.
      Ich:
      Nochmals – ist es nicht Aufgabe einer Partei möglichst zahlreich im Parlament vertreten zu sein.

      Sascha Lobo:
      Meine Meinung von Wolfgang Schäuble ist geprägt von seiner Zeit als überwachungsbegeisterter Innenminister - aber er hat den wichtigsten Satz zur Flüchtlingssituation gesagt: Die Zuwanderung sei "Deutschlands Rendezvous mit der Globalisierung".
      Ich:
      Es gibt einen Unterschied zwischen der momentanen Flüchtlingssituation und Zuwanderung.

      Sascha Lobo:
      Flucht ist ein globales Problem, das nur global gelöst werden kann. Es kann schlicht nicht national gelöst werden.
      Ich:
      Bedeutet im Umkehrschluss, wenn das Problem nicht international gelöst werden kann, kann es überhaupt nicht gelöst werden.


      Sascha Lobo:
      Denn die Politik der Bundesregierung folgt gar nicht mehr Angela Merkels Bild der Willkommenskultur.
      Ich:
      Davon hab ich nichts gemerkt

      Sascha Lobo:
      Die Regierung hofiert den islamistischen Verschwörungsautokraten Erdogan für die Verringerung der Flüchtlingszahl - mit vielen Milliarden Euro. Das kann man durchaus als Verbeugung vor den Forderungen der AfD betrachten, das werden Sie zugeben müssen.
      Ich:
      Ich unterstelle mal das ist nicht das was die AfD möchte – diese Verbeugung.

      Sascha Lobo:
      Sollten Sie die AfD also als Drohung oder Denkzettel wählen wollen - das hat längst funktioniert. Sie müssen Ihrer Drohung nicht mehr Taten folgen lassen. Sie haben bereits gewonnen und erreicht, was Sie wollen, einen Rechtsruck fast aller Parteien. Selbst bei den Grünen finden sich Stimmen wie Boris Palmer, die sich nah an AfD und CSU anschmiegen. Winfried Kretschmann verteidigt sogar Horst Seehofer, der wiederum die AfD kopiert.
      Ich:
      Solang bis die Wahl gelaufen ist - dann geht es weiter wie immer.


      Sascha Lobo:
      Die AfD-Politiker werden sich bequem in einer Position einrichten, die ihnen - wie in Baden-Württemberg - nicht gerade entbehrungsreiche 8.706 Euro monatlich (Entschädigung plus Kostenpauschale) ausschüttet, ergänzt um eine Altersvorsorgepauschale von 1.587 Euro, also insgesamt 10.293 Euro im Monat.
      Ich:
      Gegen die Gelder die in anderen Großprojekten versenkt werden BER, Stuttgart S21, ist dieses Projekt als Peanuts einzuordnen.

      Sascha Lobo:
      Die Umfragedaten zeigen, dass Sie als potenzieller AfD-Wähler durchaus gebildet sind. Dass Sie gesellschaftlich gut verankert sind. Sie leiden nicht unbedingt Not. Und doch haben Sie das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist mit Ihrer Umgebung, mit dem Land, mit der Welt. Wissen Sie was? Sie haben recht. Ganz viel ist nicht in Ordnung mit der Welt. Und je mehr man sich damit beschäftigt, desto deprimierter wird man und desto wütender.
      Ich:
      Jetzt weiß ich wie man zum Wutbürger wird – man beschäftigt sich mit der Realität.

      Sascha Lobo:
      Die AfD ist nicht die Lösung für die Probleme, die Sie sehen. Sie tut nur so.
      Ich:
      Was machen die anderen Parteien - sie schaffen die Probleme.

      Sascha Lobo:
      Die AfD gibt vor, die aktuellen Probleme der Parteiendemokratie lösen zu können. Das kann sie nicht, deshalb sollte man sie auch nicht wählen.
      Ich:
      Können es die anderen Parteien.



      Mein Fazit:
      Die AfD ist ein Experiment.
      Falls es nicht funktioniert kann man bei der nächsten Wahl wieder zu alt bewährtem zurückkehren.



      Mit freundlichen Grüssen
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 20:32:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.942.255 von AktienKlaus am 09.03.16 17:57:55
      Zitat von AktienKlaus: Die AFD ist mit Sicherheit nicht DIE LÖSUNGSPARTEI, aber sie hat durchaus einige gute Ideen und ist ein guter Schuss vor den Bug der Altparteien, die mittlerweile nur noch gegen das Volk regieren.


      Das ist ja mein größtes Problem welches ich mit der Partei habe - zeig mir mal bitte wo ich die "guten Ideen" der AFD nachlesen kann?

      Das ist mein Hauptanliegen im der Nachbardiskussion aber die kann mir dort auch keiner schlüssig erklären.
      Womit ich aber hadere ist das Lobo schreibt "geht gar nicht zur Wahl" nun ja das ist auch Blödsinn aber was soll der Wähler in der Not machen? Die Situation ist heute, eine Woche vor den Landtagewahlen, extrem verfahren und ich glaube es wird extrem spannend was in 2017 passieren wird.
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 20:48:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.413 von Borealis am 09.03.16 20:04:21Ich kann hinschauen wo ich will, ich sehe nur ein System, daß sich durch ein Höchstmaß an Verlogenheit auszeichnet.

      dem ist nichts hinzu zu fügen.
      Meine Frage dazu:gibt es auch andere Systeme?
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 22:02:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von zocklany: Ich kann hinschauen wo ich will, ich sehe nur ein System, daß sich durch ein Höchstmaß an Verlogenheit auszeichnet.

      dem ist nichts hinzu zu fügen.
      Meine Frage dazu:gibt es auch andere Systeme?


      Natuerlich. Deutschland ist nun ein Land ohne eine einzige Oppositionspartei im Parlament und betreibt gleichzeitig die radikalste Politik aller Zeiten, die nach Expertenmeinung in einen Katastrophe muenden wird.

      In allen anderen, bzw. richtigen westlichen Demokratien ist das noch anders.

      Es ist ja auch bezeichnend, dass der SPIEGEL kurz vor der Wahl die Buerger vor der Wahl der einzigen Oppostionspartei warnt. Auch das belegt, dass hier ein Unrechtsregime entstanden ist.
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 22:08:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es sind ja nicht nur juedische Mitbuerger, die ueber Merkels Politik entsetzt sind.

      Auch viele gut integrierte Auslaender planen nun, das Land zu verlassen. Ebenso natuerlich auch gut ausgebildete und vermoegende Deutsche. Fuer viele sind die Fehler auch bereits irreparabel. Aber auch das waere kein Argument gegen die Wahl einer Oppostionspartei.

      Denn wer noch die CDU oder eine dieser anderen gruenen Parteien wählt, der sollte sich schon mal eine Antwort auf die Frage überlegen, die uns künftige Generationen stellen werden: "Warum habt ihr nichts unternommen, warum habt ihr all das geschehen lassen, warum habt ihr uns das angetan?" Denn wir haben das Land nur von unseren Kindern geliehen. JEDER Einzelne von uns steht in dieser Verantwortung.
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 03:30:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.008 von Borealis am 09.03.16 19:19:45
      Zitat von Borealis: Das Anliegen des Threaderöffners kann man in einem Satz zusammenfassen:

      Wählt bitte wieder die Ganoven, die unser Land in diese fürchterliche Situation gebracht haben und das auch weiterhin tun wollen.


      So ist es!

      Die AfD mag nicht in allen Punkten gefallen und sie haben auch einige Politiker, die nicht jedermanns Geschmack sind.

      Aber es ist die einzige Partei, die eine ernst zu nehmende Opposition darstellt. Alles andere sind Blockparteien, und dieser Maulheld "Sascha Lobo" ist auch nur ein Mitläufer.

      Deswegen muss es genau umgekehrt heissen: AfD wählen ist der einzige Weg, um das Land vor noch schlimmerem zu bewahren. Wählt taktisch, macht auch mal einen Kompromiss!

      Wer nicht AfD wählt oder erst gar nicht zur Wahl geht, der wählt die Blockparteien. Und damit Diktatur und seinen eigenen Untergang. Sage niemand, er hätte es nicht wissen können!
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 04:52:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.941.487 von Valetta am 09.03.16 16:51:44
      Zitat von Valetta: Es gibt viel, dass angepackt werden muss. Doch die AfD ist nicht nicht Lösung, sondern hat nur ein Ziel: komfortable Pöstchen. Anpacken und Verantwortung übernehmen, wollen sie nicht - sagte auch bereits Alexander Gauland (12.02.2016).


      hahahahahahhhh....... DER WITZ DES TAGES! als ob CDUSPDGRÜPDS an was anderem als Pöstchen interessiert wären! :mad::mad::mad::mad::mad:

      Genau das muss passieren, das System muss abbrennen, sonst kommt nichts wirklich neues nach. Das politische System in Deutschland ist bis an die Wurzeln verrotet, eine faule Kartoffel ist das. Von Jahr zu Jahr immer schlimmere Gruselgesichter, Oettinger, Mr. CrystalMeth, Roth, Heiko, von Merkel ganz zu schweigen... und dann noch der exStasi IM als BP.... der Frosch ist schon gekocht!

      Der ganze Saustall muss ausgemistet werden inkl der kompletten EU-Kader. Von mir aus soll *irgendeine* Partei die nicht zu der Menge {CDU, SPD, PDS, GRÜNE, FDP, sonstige Moslempartei} gehört 70% oder mehr bekommen, das ist _wirklich_ egal. Hauptsache man sieht diese verbrauchten Gesichter NIE wieder.

      Merkel ab nach Paraguay da ist dein PLATZ!

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 07:56:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      #1 Natürlich nicht!

      Schließlich will man doch nicht dass ausgerechnet Nazis dieses Land noch einmal in den Ruin treiben!
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:15:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.945.672 von Doppelvize am 10.03.16 07:56:00Na, na, na.................. das ist aber starker Tobak.

      Es gibt Gründe die AFD zu wählen, es gibt aber auch Gründe die AFD nicht zu wählen !

      Eine Demokratie darf, ja muss wehrhaft sein und sich mit solchem Parteien auseinander setzen.
      Jeder darf denken und auch anders denken

      Die Wähler sind nicht so dumm, wie Du sie gerne sehen willst.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:26:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.945.855 von Hufeisenmagnet am 10.03.16 08:15:13Es gibt Gründe die AFD zu wählen, es gibt aber auch Gründe die AFD nicht zu wählen !

      Stimmt, letztere sind unter anderem:

      #Realitätscheck: Die AfD hat ein realitätsfernes Familienbild. Um das Wirklichkeit werden zu lassen, befürwortet sie, in die Pressefreiheit einzugreifen.:eek:

      #Realitätscheck: Die AfD will Frauen auf ihre Rolle als Mutter reduzieren und ihr Leben bei illegalen Abtreibungen aufs Spiel setzen.:eek:

      #Realitätscheck: Die AfD will die “Partei der kleinen Leute” sein – und den lang erstrittenen Mindestlohn abschaffen. Sie nimmt den Ausbau des Niedriglohnsektors in Kauf und befördert damit Lohn- und Altersarmut.:eek:

      #Realitätscheck: Die AfD nutzt die Ängste vieler Menschen vor dem sozialen Abstieg aus und suggeriert mit ihrem Steuermodell vermeintliche Steuergerechtigkeit. Doch damit würde sich die Schere zwischen Arm und Reich weiter öffnen:eek:

      #Realitätscheck: Die AfD will den Schießbefehl an deutschen Grenzen. Sie wertet das Leid der Schutzsuchenden ab – und begegnet ihnen mit Gewalt statt Empathie.:eek:

      #Realitätscheck: Die AfD hält nichts von Aufklärung über die Nazi-Zeit – aber viel von autoritärer Lehre gemäß ihres Weltbildes.:eek:

      #Realitätscheck: Die AfD möchte Theatern, Museen und Orchestern vorschreiben was sie zu spielen haben. Ein direkter Eingriff in die Freiheit der Kunst:eek:

      #Realitätscheck: Jede und jeder soll sein Leben frei wählen dürfen. Die AfD sieht das anders. Sie spricht Menschen unterschiedlichen Geschlechts und sexueller Orientierung ihre Entfaltungsmöglichkeiten ab:eek:

      #Realitätscheck: Die AfD will dass Hartz IV-Empfänger/innen unter dem Mindestlohn zur Arbeit gezwungen werden:eek:

      #Realitätscheck: Die AfD hält nichts von Fortschritt: Sie will die Energiewende aufhalten, an klimazerstörender Kohlekraft festhalten – und zurück zur Atomenergie:eek:

      https://blog.campact.de/2016/03/steuern-bildung-hartz-iv-was…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:27:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.104 von AktienKlaus am 09.03.16 19:31:10
      Zitat von AktienKlaus: Auch ein schönes Thema:
      Maut! Warum musste in Deutschland dieses massiv aufwändige Toll-Collect-System installiert werden? Zigtausend Mautbrücken auf den Autobahnen, Zahlstellen an den Raststätten, dazu in jedem LKW ein Transpondern. Warum nicht zu den Nachbaländern schauen und die Plakette übernehmen, die seit Jahrzehnten erfolgreich ist?


      Das stimmt leider so nicht !

      VIGNETTENPFLICHT

      ÖSTERREICH
      SCHWEIZ
      SLOWAKEI
      TSCHECHIEN
      RUMÄNIEN
      BULGARIEN
      SLOWENIEN
      UNGARN

      MAUTHÖHE KILOMETERABHÄNGIG

      FRANKREICH
      ITALIEN
      SPANIEN
      PORTUGAL
      GRIECHENLAND
      POLEN
      KROATIEN
      NORWEGEN

      WEITGEHEND GEBÜHRENFREI

      NIEDERLANDE
      BELGIEN
      DÄNEMARK, FINNLAND und SCHWEDEN
      IRLAND
      GROSSBRITANNIEN
      ESTLAND
      LETTLAND
      LITAUEN
      LUXEMBURG
      ZYPERN und MALTA

      Quelle
      http://www.merkur.de/politik/maut-europa-jeder-kocht-sein-ei…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:30:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.945.855 von Hufeisenmagnet am 10.03.16 08:15:13einfach ignorieren...... auch unsere Bundeskanzlerin verkennt immer noch die inzwischen zur sichtharen Realtität gewordenen Tatsachen..... manche lernen es eben nie... leider....
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:31:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.945.999 von Hufeisenmagnet am 10.03.16 08:27:54AfD Nazis verbreiten gerne mal die Unwahrheit oder provozieren.

      Hinterher behauptet man das Gegenteil, relativiert oder gibt schlichtweg zu dass man zu doof ist eine Computermaus zu bedienen :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:34:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.945.969 von Doppelvize am 10.03.16 08:26:12Also ein Realitätscheck sieht doch wohl anders aus.
      Klär doch Punkt für Punkt das Wahlprogramm der AFD und komm hier nicht mit Interpretationen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:36:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zieht man die Meinungsmache aus den Artikeln und betrachtet nüchtern die Fakten, stelle ich fest:
      Das ist keine Alternative, das ist ein Wahlverein, der mit extremen Populismus auch nur an die Fleischtöpfe will.
      http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-bei-landtagswahl…
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:55:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.946.074 von Hufeisenmagnet am 10.03.16 08:34:23
      Zitat von Hufeisenmagnet: Also ein Realitätscheck sieht doch wohl anders aus.
      Klär doch Punkt für Punkt das Wahlprogramm der AFD und komm hier nicht mit Interpretationen.


      Geh einfach auf den Link! :rolleyes:

      Nebenbei bemerkt halte ich einiges für arg überspitzt anderes allerdings sehr treffend. Bei einigen wenigen Punkten kann ich sogar leicht nicken, allerdings überwiegen die "Geht gar nicht".

      Von den handelnen Personen wollen wir gar nicht reden. Die will man nicht mal mehr in der Brüsseler Fraktion:eek:

      Und Figuren wie Höcke sind einfach nur lächerlich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:55:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.945.969 von Doppelvize am 10.03.16 08:26:12... also kurz zusamengefasst, die AfD moechte kein Land, das von selbsthassenden, selbstzerstoererischen, gestoerten, verantwortungslosen, ultraradikalen Vollidioten regiert wird.
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 08:58:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.945.999 von Hufeisenmagnet am 10.03.16 08:27:54
      Zitat von Hufeisenmagnet:
      Zitat von AktienKlaus: Auch ein schönes Thema:
      Maut! Warum musste in Deutschland dieses massiv aufwändige Toll-Collect-System installiert werden? Zigtausend Mautbrücken auf den Autobahnen, Zahlstellen an den Raststätten, dazu in jedem LKW ein Transpondern. Warum nicht zu den Nachbaländern schauen und die Plakette übernehmen, die seit Jahrzehnten erfolgreich ist?


      Das stimmt leider so nicht !

      VIGNETTENPFLICHT

      ÖSTERREICH
      SCHWEIZ
      SLOWAKEI
      TSCHECHIEN
      RUMÄNIEN
      BULGARIEN
      SLOWENIEN
      UNGARN

      MAUTHÖHE KILOMETERABHÄNGIG

      FRANKREICH
      ITALIEN
      SPANIEN
      PORTUGAL
      GRIECHENLAND
      POLEN
      KROATIEN
      NORWEGEN

      WEITGEHEND GEBÜHRENFREI

      NIEDERLANDE
      BELGIEN
      DÄNEMARK, FINNLAND und SCHWEDEN
      IRLAND
      GROSSBRITANNIEN
      ESTLAND
      LETTLAND
      LITAUEN
      LUXEMBURG
      ZYPERN und MALTA

      Quelle
      http://www.merkur.de/politik/maut-europa-jeder-kocht-sein-ei…




      Aus meiner Sicht stimmt das doch.
      Es geht darum das Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern das teuerste und aufwendigste Mautsystem hat, obwohl es doch einfache und billige Lösungen gibt.

      Mit freundlichen Grüssen
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 09:25:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn diese ADHS-Karnevalsfigur dazu aufruft nicht AFD zu wählen, ist dies ein Grund mehr eben dies zu tun.
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 09:28:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.945.672 von Doppelvize am 10.03.16 07:56:00
      Zitat von Doppelvize: #1 Natürlich nicht!

      Schließlich will man doch nicht dass ausgerechnet Nazis dieses Land noch einmal in den Ruin treiben!



      Ich will nicht dass dieses Land durch irgend jemand in den Ruin getrieben wird, und aktuell sind die Blockparteien CDUSPDGRÜNELINKE dabei genau dies zu tun.

      NPD: Nazis
      AFD: Systemkritiker. Ich bin sicher nicht in allen Punkten deren Meinung und da haben sich einige angeschlossen die mir nicht gefallen, aber das Migrationsproblem ist im Moment das grösste und gegen den Kurs der Blockparteien muss nun vorgegangen werden. Und zum Teil funktioniert die AFD dabei auch schon wie man aus einigen Kursänderungen schon erkennt.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 09:37:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.946.692 von Miriam99 am 10.03.16 09:28:36
      Presse und etablierte Parteien lassen nichts unversucht
      Die offene Einflussnahme des Spiegels kurz vor der Wahl ist einen Frechheit!

      Das ist erst Recht ein Grund die Strukturen zwischen etablierten Parteien und Presse aufzubrechen und Alternativen zu wählen.

      Die Politik ist sich für nichts zu Schade - mit viel Geld fördert Sie eine "Künstler-Truppe", die nichts besseres zu tun hat, als eine AfD-Politikerin mit einer Torte zu bewerfen, dies zu filmen und ins Netz zu stellen.

      http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschla…

      Wenn das Steuergeld so ausgegeben wird, muss man Alternativen wählen. Niveauloser geht Wahlkampf unterstützt von "freien Künstlern", die großzügig finanziert werden, nicht....
      Und das soll Kunst sein? - hätte es sich gegen jemand der etablierten Parteien gerichtet wäre es eine Straftat und Körperverletzung gewesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 09:59:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.946.692 von Miriam99 am 10.03.16 09:28:36Ich will nicht dass dieses Land durch irgend jemand in den Ruin getrieben wird, und aktuell sind die Blockparteien CDUSPDGRÜNELINKE dabei genau dies zu tun.

      Geht es uns wirklich so verdammt schlecht wie die AfD und deren Anhänger es suggerieren?

      Nein, geht es nicht!

      Aber nehmen wir an, es wäre so und wir würden in den Ruin getrieben.

      Durch was genau will die AfD das verhindern???? Das habe ich ehrlich gesagt noch nirgends konkret gelesen!

      Aber nehmen wir an da wäre etwas was unser Land vor dem "Ruin" retten soll... Es nützt nichts denn selbst bei 25% spielt keiner mit Nazis!

      Ergo, so oder so verschenkte Stimmen, es sei denn man will die Etablierten ärgern. Dazu ist die AfD natürlich zu gebrauchen...
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 10:38:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.947.154 von Doppelvize am 10.03.16 09:59:34
      Zitat von Doppelvize: Ich will nicht dass dieses Land durch irgend jemand in den Ruin getrieben wird, und aktuell sind die Blockparteien CDUSPDGRÜNELINKE dabei genau dies zu tun.

      Geht es uns wirklich so verdammt schlecht wie die AfD und deren Anhänger es suggerieren?

      Nein, geht es nicht!

      Aber nehmen wir an, es wäre so und wir würden in den Ruin getrieben.

      Durch was genau will die AfD das verhindern???? Das habe ich ehrlich gesagt noch nirgends konkret gelesen!

      Aber nehmen wir an da wäre etwas was unser Land vor dem "Ruin" retten soll... Es nützt nichts denn selbst bei 25% spielt keiner mit Nazis!

      Ergo, so oder so verschenkte Stimmen, es sei denn man will die Etablierten ärgern. Dazu ist die AfD natürlich zu gebrauchen...


      Zitat von Doppelvize: Ich will nicht dass dieses Land durch irgend jemand in den Ruin getrieben wird, und aktuell sind die Blockparteien CDUSPDGRÜNELINKE dabei genau dies zu tun.

      Geht es uns wirklich so verdammt schlecht wie die AfD und deren Anhänger es suggerieren?

      Nein, geht es nicht!

      Aber nehmen wir an, es wäre so und wir würden in den Ruin getrieben.

      Durch was genau will die AfD das verhindern???? Das habe ich ehrlich gesagt noch nirgends konkret gelesen!

      Aber nehmen wir an da wäre etwas was unser Land vor dem "Ruin" retten soll... Es nützt nichts denn selbst bei 25% spielt keiner mit Nazis!

      Ergo, so oder so verschenkte Stimmen, es sei denn man will die Etablierten ärgern. Dazu ist die AfD natürlich zu gebrauchen...


      Bei 10% AfD faengt die grosse Koalition ploetzlich an, das Asylrecht zu verschaerfen.

      Bei 15% AfD wackelt Merkel und in der CDU formiert sich wieder ein konservativer Fluegel.

      Bei 20% AfD ist Merkel weg vom Fenster und die CDU wieder eine konservative Partei der Mitte.

      Bei 25% AfD sitzt Merkel in Paraguay und die Bundesregierung bittet um ihre Auslieferung.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 10:44:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.947.511 von bmann025 am 10.03.16 10:38:00
      Bei 10% AfD faengt die grosse Koalition ploetzlich an, das Asylrecht zu verschaerfen.

      Bei 15% AfD wackelt Merkel und in der CDU formiert sich wieder ein konservativer Fluegel.

      Bei 20% AfD ist Merkel weg vom Fenster und die CDU wieder eine konservative Partei der Mitte.

      Bei 25% AfD sitzt Merkel in Paraguay und die Bundesregierung bittet um ihre Auslieferung.

      Ja, nicht unmöglich! Bis auf die letzte These. Die ist hanebüchener Unsinn, zeigt aber sehr schön wessen Geistes Kinder unterwegs sind.

      Ach nebenbei bemerkt: 15% sind möglich, 20% allerdings UNMÖGLICH!:eek:

      Weil der Mossad im Auftrag der Rothschilds ab 18% natürlich alle Ergebnisse manipuliert:eek:

      Wusstest du das nicht:confused:

      :laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 10:46:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.945.999 von Hufeisenmagnet am 10.03.16 08:27:54Jopp, warst aber bspw. schonmal in Frankreich oder Italien unterwegs?
      Dort gibt es auch mautfreie Streckenabschnitte, wo Kilometerabhängig nichts anfällt, nur auf gewissen Strecken stehen dann die Mauthäuschen zur Zahlung - und diese sind dann in einem 1A Zustand und nicht solche Schotterpisten wie in der Bananenrepublik Deutschland.

      Von der Schweiz mal gar nicht zu sprechen, da ist das Straßennetz oberste Sahne.
      In Deutschland wurden lieber der Spediteur verpflichtet sich den Schrott in den LKW einbauen zu lassen und für sämtliche Folgekosten zu zahlen - aufgrund dessen und wegen der Mautkosten wird nun immer mehr auf die Landstraßen ausgewichen.
      Wo sich die Schlange wieder in den Schwanz beißt, denn der Straßenzustand wird überall immer katastrophaler und hat mittlerweile einigenorts dritte-Welt Zustände erreicht hat.

      Auch so ein totes Projekt unserer tollen Regierung, das man sich hätte schenken können. Da hätte es definitiv einfachere Lösungen gegeben, die praktikabler gewesen wären und geringere Folgekosten für alle nach sich gezogen hätten. Aber unsere schlauen Köpfe in Berlin müssen immer ihren Sonderweg gehen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 11:35:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.941.487 von Valetta am 09.03.16 16:51:44#1

      "... Doch die AfD ist nicht nicht Lösung, sondern hat nur ein Ziel: komfortable Pöstchen..."

      Schon klar, den ganzen Abgeordneten der anderen Parteien geht es nur darum, Tag und Nacht zu arbeiten...

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 11:52:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.948.078 von Blue Max am 10.03.16 11:35:17
      Zitat von Blue Max: #1

      "... Doch die AfD ist nicht nicht Lösung, sondern hat nur ein Ziel: komfortable Pöstchen..."

      Schon klar, den ganzen Abgeordneten der anderen Parteien geht es nur darum, Tag und Nacht zu arbeiten...

      :laugh:


      Natürlich!

      Ausser die der CSU, die haben inzwischen eingesehen das bei allem was sie machen nur Mumpitz rauskommt:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 12:00:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.948.327 von Doppelvize am 10.03.16 11:52:52http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/michael-glos-…

      17.10.2008

      "...Der Wirtschaftsminister Michael Glos hat eben keine Lust auf seinen Job, den er 2005 antrat, und machte daraus nie ein Geheimnis. Spätestens im Herbst nach der Bundestagswahl soll endgültig Schluss sein, mit der unliebsamen Position. Glos strebt nach höherem und würde wohl am liebsten stellvertretender Bundestagspräsident werden, schreibt der "Spiegel" in einer Juni-Ausgabe..."

      http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/kochmehrin137.ht…

      Schön faul: Silvana Koch-Mehrin von der FDP

      29.09.2011

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 12:17:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.948.384 von Blue Max am 10.03.16 12:00:34
      Zitat von Blue Max: Schön faul: Silvana Koch-Mehrin von der FDP

      29.09.2011

      :eek:


      Auch schön faul: :D

      Nichtstun als Strategie
      Wie die AfD im Landtag arbeitet


      http://plus.faz.net/evr-editions/2016-03-10/34688/218539.htm…
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 12:25:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.947.154 von Doppelvize am 10.03.16 09:59:34
      Zitat von Doppelvize: Ich will nicht dass dieses Land durch irgend jemand in den Ruin getrieben wird, und aktuell sind die Blockparteien CDUSPDGRÜNELINKE dabei genau dies zu tun.

      Geht es uns wirklich so verdammt schlecht wie die AfD und deren Anhänger es suggerieren?

      Nein, geht es nicht!

      Aber nehmen wir an, es wäre so und wir würden in den Ruin getrieben.

      Durch was genau will die AfD das verhindern???? Das habe ich ehrlich gesagt noch nirgends konkret gelesen!

      Aber nehmen wir an da wäre etwas was unser Land vor dem "Ruin" retten soll... Es nützt nichts denn selbst bei 25% spielt keiner mit Nazis!

      Ergo, so oder so verschenkte Stimmen, es sei denn man will die Etablierten ärgern. Dazu ist die AfD natürlich zu gebrauchen...


      Diese ewige schwachsinnige Nazi-Geplapper.

      Was gerade mit D und EU passiert ist hier in verschiedenen Threads belegt, in denen DV sehr aktiv ist. Er rafft es aber nicht. Bzw. darf es als Regierungsbeauftragter nicht zeigen :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 12:33:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hier mal ein kleiner Einblick, die AFD Listen-Kandidaten wissen ja noch nicht mal selbst was in ihrem Programm steht und wie sie ihre Forderungen umsetzen wollen. Ok, is jetzt keine Überraschung :laugh:

      Einige Kommentare gehen auch mal wieder gar nicht, da wurde dann im Nachgang versucht Frontal21 verantwortlich zu machen, die haben daraufhin dann die längere Version auch veröffentlicht, Fazit: Schöner AFD-Griff ins Klo

      Alles unter folgendem Link zu finden:


      http://www.zdf.de/frontal-21/die-denkzettel-partei-wofuer-st…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.zdf.de/frontal-21/die-denkzettel-partei-wofuer-st…
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 12:38:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.948.630 von Miriam99 am 10.03.16 12:25:34
      Zitat von Miriam99:
      Zitat von Doppelvize: Ich will nicht dass dieses Land durch irgend jemand in den Ruin getrieben wird, und aktuell sind die Blockparteien CDUSPDGRÜNELINKE dabei genau dies zu tun.

      Geht es uns wirklich so verdammt schlecht wie die AfD und deren Anhänger es suggerieren?

      Nein, geht es nicht!

      Aber nehmen wir an, es wäre so und wir würden in den Ruin getrieben.

      Durch was genau will die AfD das verhindern???? Das habe ich ehrlich gesagt noch nirgends konkret gelesen!

      Aber nehmen wir an da wäre etwas was unser Land vor dem "Ruin" retten soll... Es nützt nichts denn selbst bei 25% spielt keiner mit Nazis!

      Ergo, so oder so verschenkte Stimmen, es sei denn man will die Etablierten ärgern. Dazu ist die AfD natürlich zu gebrauchen...


      Diese ewige schwachsinnige Nazi-Geplapper.

      Was gerade mit D und EU passiert ist hier in verschiedenen Threads belegt, in denen DV sehr aktiv ist. Er rafft es aber nicht. Bzw. darf es als Regierungsbeauftragter nicht zeigen :D


      Nicht für die Regierung... Ich arbeite natürlich für die Macht die hinter allem steht:eek:

      Die die ALLES lenkt ;)

      Das hier natürlich auch:eek:

      Außerdem wurde den Angaben zufolge Anzeige gegen einen AfD-Anhänger erstattet, weil er verfassungsfeindliche Symbole gezeigt haben soll.

      http://www.n-tv.de/politik/AfD-Kundgebung-endet-blutig-artic…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 12:45:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.948.771 von Doppelvize am 10.03.16 12:38:59
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Miriam99: ...

      Diese ewige schwachsinnige Nazi-Geplapper.

      Was gerade mit D und EU passiert ist hier in verschiedenen Threads belegt, in denen DV sehr aktiv ist. Er rafft es aber nicht. Bzw. darf es als Regierungsbeauftragter nicht zeigen :D


      Nicht für die Regierung... Ich arbeite natürlich für die Macht die hinter allem steht:eek:

      Die die ALLES lenkt ;)

      Das hier natürlich auch:eek:

      Außerdem wurde den Angaben zufolge Anzeige gegen einen AfD-Anhänger erstattet, weil er verfassungsfeindliche Symbole gezeigt haben soll.

      http://www.n-tv.de/politik/AfD-Kundgebung-endet-blutig-artic…


      Nein, keine Nazis.... I Wo.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 12:46:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Präsident des Bundesverfassungsschutz:

      Die AfD werde nicht als extremistisch eingeschätzt und stelle keine Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung dar.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verfassungssch…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 15:01:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.948.852 von Stilles_Wasser am 10.03.16 12:46:13
      Zitat von Stilles_Wasser: Präsident des Bundesverfassungsschutz:

      Die AfD werde nicht als extremistisch eingeschätzt und stelle keine Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung dar.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verfassungssch…


      Schon traurig dass das extra betont werden muss:rolleyes:

      Es reicht auch völlig aus die NPD zu beobachten. Die Personen sollten in etwa dieselben sein:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 16:18:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Schön zu sehen wie die Angst vor der AfD umgeht, das gefällt und genau das haben wir auch gebraucht. AfD in oder her, wenn sie dazu gut sind, den etablierten Parteien die Wählerschaft streitig zu machen und auch nur ansatzweise im Bundestag den Luxusbeamten das Leben schwer machen, soll es so sein.

      Eines steht zu 100% fest, Abgezockt und für dumm verkauft werden wir seit Jahren von den etablierten Parteien im Bundestag. Dagegen ist die AfD ein Kindergeburtstag und ein Festschmaus für jeden, der diese jetzigen Parteien satt hat.
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 20:52:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.947.598 von Doppelvize am 10.03.16 10:44:49
      Zitat von Doppelvize: Bei 10% AfD faengt die grosse Koalition ploetzlich an, das Asylrecht zu verschaerfen.

      Bei 15% AfD wackelt Merkel und in der CDU formiert sich wieder ein konservativer Fluegel.

      Bei 20% AfD ist Merkel weg vom Fenster und die CDU wieder eine konservative Partei der Mitte.

      Bei 25% AfD sitzt Merkel in Paraguay und die Bundesregierung bittet um ihre Auslieferung.

      Ja, nicht unmöglich! Bis auf die letzte These. Die ist hanebüchener Unsinn, zeigt aber sehr schön wessen Geistes Kinder unterwegs sind.

      Ach nebenbei bemerkt: 15% sind möglich, 20% allerdings UNMÖGLICH!:eek:

      Weil der Mossad im Auftrag der Rothschilds ab 18% natürlich alle Ergebnisse manipuliert:eek:

      Wusstest du das nicht:confused:

      :laugh::laugh::laugh:


      Gar nichts ist unmoeglich.

      Wer haette im August 2015 gedacht, dass Frau Merkel die deutsche Landesgrenze aufgibt und der halben Welt ein Bleibe- oder zumindest Duldungsrecht ermoeglicht, wenn sie es nur irgendwie hierher schaffen?

      Dass seither 1.5 Millionen Muslime aus sicheren Staaten voellig unkontrolliert, viele sogar unregistriert eingestroemt sind und hier wie Popstars begruesst werden?

      Dass Frau Merkel nun daran denkt weitere Migranten einfliegen zu lassen, inklusive der Familien und allesamt aus sicheren Fluechtlingslagern bzw. Drittstaaten?

      Dass sie in der CDU 99.8% Unterstuetzung fuer diesen Kurs erhaelt?

      Dass Merkel den Menschen mit (berechtigter) Angst vor einer Islamisierung raet, oefter in die Kirche zu gehen und sich Kirchenfenster erklaeren zu lassen?

      Dass Herr Seehofer das Merkelregime als "Unrechtsstaat" bezeichnet?

      Dass diverse Verfassungsrechtler und ehemalige Richter Merkel massiven Verfassungsbruch vorwerfen?

      Dass Linksextreme eingestellt werden, um Facebook zu zensieren?

      Dass nun der tuerkische Islamist Erdogan darueber entscheiden soll, wer und wieviele Menschen nach Europa kommen sollen und er dafuer noch Milliarden erhaelt?

      Dass Oesterreich mit anderen EU Staaten eine Allianz gegen Deutschland schmiedet?

      Dass Deutschland zusammen mit Erdogan ein Buendnis gegen die europaeischen Partner aufbaut?

      Dass die Tuerken, inklusive der 20 Millionen Kurden und potentiellen Asylkandidaten, Visafreiheit fuer den Schengenraum vorgeschlagen wird?

      Dass die EU Beitrittsverhandlungen mit der Tuerkei nun im Schnelldurchlauf weitergefuehrt werden sollen?

      Ich koennte die Liste endlos fortsetzen.

      ---------------

      Wenn es in oder um Griechenland knallt oder Chaos ausbricht, live im TV mit Merkels haesslichen Bildern, wird man Schuldige suchen. Und Merkel ist die Verursacherkanzlerin.


      PS bzgl. auslaendischer Dienste:

      Eine Islamisierung Europas mit ueberwiegend arabischen Einwanderern in diesem Tempo ist eine Katastrophe vor allem auch fuer Israel, wie auch fuer alle anderen Kulturen der Welt. Eines der wichtigsten Zentren der Zivilisation wird destabilisiert und aus dem Gleichgewicht geworfen. Wetten, dass diese Dienste viel mehr mit der Absetzung Merkel und ihrer Klicke beschaeftigt sindals mit der AfD ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 21:33:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.954.540 von bmann025 am 10.03.16 20:52:08
      Schade
      ...daß wir hier nicht Erdogans AKP wählen können. Erdogan und seine Partei wären auch hier die Richtigen, nur sie sind in der Lage, die Flüchtlingskrise zu lösen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 21:37:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die AKP ist jedenfalls besser als CDU/SPD/LINKE und Grünen zusammen !

      Einzig die CSU ist noch realitätsnah. Aber leider zu schwach.

      Nun bleibt nur noch die AFD !
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 07:54:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.954.852 von prinki am 10.03.16 21:33:00Du schreibst hier Dinge, die Du anscheinend nicht verstehst.
      Aber man muss sicherlich auch nicht sonderlich intelligent sein um Erdogan und sein Handeln zu verstehen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 08:00:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Erstmal ist das schon ein Grund zu feiern, daß an diesem Wochenende zahlreichen Ganoven, die eine verbrecherische Politik mitgetragen haben, der gutdotierte Parlamentssitz abhanden kommen wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 08:09:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.956.100 von Borealis am 11.03.16 08:00:06Welcher Parlamentssitz ?
      In 3 Bundesländer sind Landtagswahlen, da geht es um Parlamentssitze ?
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 08:10:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.956.037 von Hufeisenmagnet am 11.03.16 07:54:29
      Zitat von Hufeisenmagnet: Du schreibst hier Dinge, die Du anscheinend nicht verstehst.
      Aber man muss sicherlich auch nicht sonderlich intelligent sein um Erdogan und sein Handeln zu verstehen.


      Merkel und Altmaier scheinen Erdogans Handeln gut zu verstehen und sie haben auch eine sehr positive Meinung von ihm (Zitat Altmaier: "Türkei verhält sich europäischer als manches EU-Land").

      Meinst du, daß das Rückschlüsse auf deren Intelligenz erlaubt?
      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 08:12:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.956.100 von Borealis am 11.03.16 08:00:06
      Zitat von Borealis: Erstmal ist das schon ein Grund zu feiern, daß an diesem Wochenende zahlreichen Ganoven, die eine verbrecherische Politik mitgetragen haben, der gutdotierte Parlamentssitz abhanden kommen wird.


      Keine Ausbildung, abgebrochenes Studium, kein Job. Aber scharf auf ca. € 10.000,-- mtl. Steuergelder ab demnächst. So wie früher der Steinewerfer Josef Martin Fischer. Aber selbst der hatte zumindest als Taxifahrer zuvor wenigstens etwas gearbeitet.

      http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Wissen-macht-h…
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 08:17:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.956.220 von prinki am 11.03.16 08:10:21Es geht mir um Deine Aussage.
      Wer sich, hier in und für Deutschland, die AKP und Erdogan als Wahloption kann nicht sehr intelligent sein.
      Es sei denn Du bist Türke und dann solltest Du schnell in die Türkei umsiedeln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 08:18:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.956.283 von Hufeisenmagnet am 11.03.16 08:17:04
      Zitat von Hufeisenmagnet: Es geht mir um Deine Aussage.
      Wer sich, hier in und für Deutschland, die AKP und Erdogan als Wahloption kann nicht sehr intelligent sein.
      Es sei denn Du bist Türke und dann solltest Du schnell in die Türkei umsiedeln.


      Korrektur
      Wer sich, hier in und für Deutschland, die AKP und Erdogan als Wahloption wünscht
      kann nicht sehr intelligent sein.
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 08:29:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.956.283 von Hufeisenmagnet am 11.03.16 08:17:04
      Zitat von Hufeisenmagnet: Es geht mir um Deine Aussage.
      Wer sich, hier in und für Deutschland, die AKP und Erdogan als Wahloption kann nicht sehr intelligent sein.
      Es sei denn Du bist Türke und dann solltest Du schnell in die Türkei umsiedeln.


      Apropos Umsiedeln: Lies mal, was "Don Alphonso" im FAZ-Blog zu dem geplanten Merkel-Erdogan-Deal schreibt:

      http://blogs.faz.net/deus/2016/03/10/der-erdogan-merkel-pakt…

      Das Umsiedeln geht in die andere Richtung!
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 08:42:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Selbst die Polizei in Jena wirbt auch schon demonstrativ für die bessere Kanzlerin.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 10:06:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.956.484 von Borealis am 11.03.16 08:42:07Zumal die Polizisten jeden Tag ihre eigenen Erfahrungen mit den Multikriminellen machen. Kein Wunder, wenn viele von denen die AfD wählen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 10:11:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: Unbewiesene Vermutung
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 10:13:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.956.484 von Borealis am 11.03.16 08:42:07
      Zitat von Borealis: Selbst die Polizei in Jena wirbt auch schon demonstrativ für die bessere Kanzlerin.



      Zwei Polizisten, die das rechte Verschwörungsmagazin "Compact" vor einer AfD-Demonstration in Jena gut sichtbar in ihr Einsatzfahrzeug legten, werden versetzt.

      Die thüringische Landespolizeidirektion bestätigte einen Bericht des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR), demzufolge die Beamten mit sofortiger Wirkung in eine andern Dienststelle in Thüringen versetzt worden sind.


      Rausschmeißen! Ach ne.... Beamte :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 13:05:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessener Kommentar
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 13:23:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.346 von Doppelvize am 11.03.16 13:05:38...................unterste Schublade...........:-(((((((((((((
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 16:02:58
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo zusammen,

      Warum sollte man die AFD wählen.
      Die Frage ist doch die, ob die von uns gewählte Politik die Interessen der Wähler vertritt.
      Momentanes Thema im Brennpunkt Asyl.
      Kein normal denkender Mensch wird einem Menschen der durch Krieg verfolgt wird Asyl verwähren wollen.
      Das was jedoch in Deutschland passiert hat nichts mehr mit Großzügigkeit zu tun sondern mit Wahnsinn bzw. Kulturmord.
      6 Millionen Flüchtlinge weltweit verteilt stellt absolut kein Problem dar. Was jedoch in Deutschland passiert ist ein Problem !
      Die altgedienten Parteien haben auf der ganzen Linie versagt, und zwar ohne wenn und aber.
      Die Partei die sich als einzige vehement dagegen stellt ist die AFD und die CSU. Da die CSU derzeit nicht wählbar ist bleibt nur die AFD.
      ------------------------------------
      Thema TTIP
      Ich behaupte das 90 % der Bundesbürger nicht einmal wissen was ein Freihandelsabkommen ist.
      Möchte ich auch nicht erklären. Ich sage nur das ich es nicht für gut befinde das wir Europäer zukünftig massenhaft genmanipulierten Müll aus den USA fressen sollen.
      Die einzige Partei die das auch so sieht ist die AFD

      ---------------------------------------
      Kriminalstatistik zeigt steil nach oben. Wer baut permanent Personal bei der Polizei ab ?
      CDU/SPD/GRÜNE/LINKE baut ab.
      AFD will aufbauen. Also wieder AFD
      ----------------------------------------
      Thema EURO
      Es ist eine unumstrittene Tatsache das der EURO für den Süden Europas definitiv zu stark ist.
      Diese Länder hätten sich längst erholt wenn sie Ihre eigene Währung gehabt hätten und sie abwerten hätten können.
      Wer sieht die Problematik und spricht sie an ? AFD !

      ------------------------------------------
      ProNRW die Republikaner und die NPD wollen mit der AFD zusammen arbeiten.
      Wer lehnt das ab ? AFD
      AFD ist nicht rechts, sondern sagen wir mal besonders REAL aber nicht rechts !
      Das ein paar Menschen mit übertriebenen rechten Gedankengut eher zur AFD als zu den Linken gehen ist nur logisch !
      Aber solange man diese Menschen entsorgt was zweifelsfrei passiert ist das kein Grund diese Partei in die rechte Ecke zu stellen !
      Deshalb am Sonntag AFD
      Amen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 16:13:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 12.03.16 21:28:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.942.255 von AktienKlaus am 09.03.16 17:57:55
      Zitat von AktienKlaus: Da haben aber so einige schon einen oder mehrere Haufen in der Hose vor der Wahl am Sonntag.

      Ich kann nur sagen:
      - Lösung für die verkorkste Rentenpolitik verpennt
      - Lösung für Eurokrise verpennt
      - Lösung für Flüchtlingskrise verpennt
      - Lösung für bezahlbare Energiewende verpennt
      - Schulsystem immer noch im desolaten Zustand (woher sonst so viele ungeeignete Azubi-Bewerber?)
      - Milliarden bei der Bankenrettung verbrannt
      - Keine Ideen zur massiven Senkung der Kriminalitätszahlen / Einbruchszahlen in Reichweite
      - Keine Lösung für Wirtschaftsmigration (Kindergeld an im Ausland lebende Kinder, Hartz4 Bezug nach drei Monaten Aufenthalt im Land ohne erfolgreiche Beschäftigung)
      - Kein Gegensteuern in Sachen Parallelgesellschaften
      - Keine Änderungen hinsichtlich der Rechtmäßigkeit von nachträglich explodierenden Baukosten (Flughafen BER, Stuttgart 21, Elbphilharmonie), kein zur Verantwortung ziehen von entsprechenden Politikern / für Projekt zuständigen Beamten
      - Einen sozialen Wohnungsbau für ALLE betreiben

      Wie sehr kann eine Regierung noch über Jahrzehnte hinweg so massiv versagen?
      Schlimmer kann es da wohl nicht mehr kommen, es wird Zeit für frischen Wind.

      Ich hab die Schnauze voll, dass jeden Monat Milliarden verfeuert werden für nichts und wieder nichts.
      Die Altparteien haben schlicht und ergreifend vergessen, WER sie gewählt hat.
      Die Altparteien haben schlicht und ergreifend vergessen, von WO das ganze STEUERGELD kommt, dass sie Monat für Monat mit dem Radlader zum Fenster hinausbefördern.
      Zudem wurde mit Antritt des Amts folgender Schwur geleistet: "„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“"

      -Dem Wohle des deutschen Volke das Steuergeld für illegale Zuwanderung verbrennen? Nach letzten Zahlen der EU Komission sind 40% der in 2015 gekommenen Asylbewerber ohne jeglichen Anspruch auf Leistungen nach Asylbewerberleistungsgesetz. Dennoch werden sie über Monate, über Jahre auf unsere Kosten hier voll alimentiert. Ist das mit "Wohle des deutschen Volke" gemeint?
      -Seinen Nutzen mehren ; mit den Vorschlägen, wie "Bildungsniveau aufgrund der massenhaften Zuwanderung senken müssen"?
      -Schaden von ihm wenden: Köln, Hamburg, Frankfurt, Mehrfachidentitäten zum Abgreifen von Taschengeld ist "Schaden von ihm wenden"? Milliardenbürgschaften für Griechenland übernehmen, die immer noch am seidenen Faden hängen ist "Schaden von ihm wenden"?
      - Gerechtigkeit heißt also, dass dem deutschen Volk gesagt wird "Wir haben kein Geld für sozialen Wohnungsbau", sobald die Flüchtlinge kommen werden Unterkünfte nur so aus dem Boden gestampft und es wird benannt, dass nach Nutzung durch diese, eben genannte den deutschen zur Verfügung gestellt werden? Oder ist es "gerecht", dass Golfplatzbetreiber, Kühlhäuser und Rechenzentren von der Ökostromumlage befreit sind und der normale Haushalt mittlerweile mit mehr als 6 Cent pro Kilowattstunde für die Energiewende belastet wird?

      Jetzt hat auch noch kürzlich der Bundestag durchgewunken, dass ihre Diäten an die Bruttolöhne gekoppelt sind und somit ohne jegliche Abstimmung von ganz alleine steigen.
      Da will mir dieser Kompetenzbolten Sascha Lobo, den ich in keinster Art und Weise ernst nehmen kann erzählen, dass die AFD nur darauf geil sei sich das dicke Geld bei ihrer Regierungsarbeit einzusacken?

      Einfach nur noch lächerlich.
      Die AFD ist mit Sicherheit nicht DIE LÖSUNGSPARTEI, aber sie hat durchaus einige gute Ideen und ist ein guter Schuss vor den Bug der Altparteien, die mittlerweile nur noch gegen das Volk regieren.
      Und diese Politikverdrossenheit steigt seit Jahren doch exponentiell an, wer es da dennoch weiterhin verpennt endlich mal die Kassette zu wechseln und wieder fürs eigene Volk einzustehen, braucht sich über massive Wählerabwanderung nicht zu wundern. Sowohl in Deutschland, als auch in Frankreich, Dänemark, Ungarn, Polen........


      Sehr guter Beitrag; dem kann man nur 100 % zustimmen
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 17:48:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.961.005 von DARTHVADER1 am 11.03.16 16:02:58
      Zitat von DARTHVADER1: Das ein paar Menschen mit übertriebenen rechten Gedankengut eher zur AFD als zu den Linken gehen ist nur logisch !
      Aber solange man diese Menschen entsorgt was zweifelsfrei passiert ist das kein Grund diese Partei in die rechte Ecke zu stellen !
      Deshalb am Sonntag AFD
      Amen


      Statt des inflationären Gebrauchs von Ausrufezeichen, solltest du besser dort Kommata setzen, wo sie hingehören. Auch deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Wenn mir also jemand mit derartigen Defiziten in seiner Muttersprache die Wahl einer Partei empfiehlt, weiß ich, was ich davon zu halten habe.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:11:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.170 von Thoughtbreaker am 13.03.16 17:48:19Guten Abend Herr Oberlehrer. Wenn man keine Argumente hat spielt man einen auf Klugscheißer.

      :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:15:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.290 von egbertklon am 13.03.16 18:11:46
      Zitat von egbertklon: Guten Abend Herr Oberlehrer. Wenn man keine Argumente hat spielt man einen auf Klugscheißer.

      :keks:


      Auch bei dir hapert es mit der Interpunktion. Vom Inhalt ganz zu schweigen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:15:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      Tbreaker

      Die AFD ist jetzt eine Volkspartei,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:21:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.317 von DARTHVADER1 am 13.03.16 18:15:57
      Zitat von DARTHVADER1: Tbreaker

      Die AFD ist jetzt eine Volkspartei,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!


      Die 75% nicht mögen. Nicht mal im Osten:eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:23:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.308 von Thoughtbreaker am 13.03.16 18:15:06Danke für die Bestätigung meiner Aussage. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:32:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.335 von Doppelvize am 13.03.16 18:21:02Fast jeder 4. Wähler mag sie !!!
      :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:35:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.386 von invest-2011 am 13.03.16 18:32:55
      Zitat von invest-2011: Fast jeder 4. Wähler mag sie !!!
      :keks:


      Bei dir liegen die Schwächen in der Mathematik.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:36:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die ehemal. "Etablierten" in Sa.-Anhalt meinen, es hätte einen "Rechtsruck" gegeben, stellen die AfD in die sog. "rechte Ecke".

      Sie lügen also immer noch, selbst nach ihrem eindeutigen Wahl-DESASTER !!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:37:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.416 von Thoughtbreaker am 13.03.16 18:35:48Wohl kaum ....
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:47:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.335 von Doppelvize am 13.03.16 18:21:02
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von DARTHVADER1: Tbreaker

      Die AFD ist jetzt eine Volkspartei,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!


      Die 75% nicht mögen. Nicht mal im Osten:eek:


      Wenn ich mal die 3 Wahlen zusammenfasse:

      70% wollen keine CDU.
      80% wollen keine SPD.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 18:53:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      Skandal (!!!) Die Bürgerinitiative Einprozent berichtet gerade live, dass Wahlbeobachtern flächendeckend in allen Bundesländern das Grundrecht verweigert wurde die Wahlen zu überprüfen. Die Wahlbeobachter seien gar nicht erst in die Wahllokale hinein gelassen werden. In Sachsen-Anhalt hat dies nichts genutzt. Die erste Prognose von COMPACT sieht die AfD bei unglaublichen 23 Prozent.

      https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/?fref=nf

      Wer weiß, was daran ist.
      Die nächsten Tage wird dort sicherlich nochmal offizieller was zu kommen, ob tatsächlich Wahlbeobachtung verboten wurde. Am besten mit Videobeweis.
      Das wäre tatsächlich der Klopper.
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 19:09:31
      Beitrag Nr. 85 ()
      Danke an alle AFD Wähler. Ihr habt wenigsten einigen Totalversagern den Stuhl weggenommen, auf denen sich einige viel zu lange auf unsere Kosten und zu unserem gemeinsamen Schaden den fetten Hintern platt sitzen durften.
      In der nächsten Zeit werden wir erleben, wie durch den primitivsten existenziellen Futterneid ausgelöst der Rest dieser Versager versuchen wird, den eigenen Arsch vor dem neuen politischen Wettbewerb zu retten, indem man diesen rechts zu überholen versucht.

      Damit hat die AFD ihren politischen Zweck vorerst durch das zwangsweise Auslösen des Umdenkens der bisherigen politischen Klasse erreicht und Deutschland möglicherweise im ersten Erfolg vor der weiteren ungezügelten islamischen Einwanderung bewahrt. Danke AFD und den Wählern...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 20:00:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Liste von Mitgliedern der Atlantik-Brücke

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atla…
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 16:09:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      der rider

      dazu muß man rechnen können. Das können anscheinend einige nicht :D

      Es ist ein voller Erfolg für die AFD, ohne wenn und aber. Und das war erst der Anfang ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 16:28:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.644 von Nannsen am 13.03.16 19:09:31Ihr habt wenigsten einigen Totalversagern den Stuhl weggenommen, auf denen sich einige viel zu lange auf unsere Kosten und zu unserem gemeinsamen Schaden den fetten Hintern platt sitzen durften.

      Damit dieser Platz eingenommen wird von anderen Totalversagern die vornehmlich mit einer Sch...frisur und einer besonderen Büste im Keller glänzen. Mal sehen ob das reicht:laugh:

      Das blöde ist nicht das es ein anderer ist. Es ist egal wer nichts tut. Sondern das später zwei Vollversager Anspruch auf eine stattliche Altersvorsorge haben. :mad:

      Und gespannt bin was passiert wenn der minderbegabte Ronny es rafft das er für seine Hartz Penunsen bald mit einer organgen Weste im Park Laub fegen darf. :eek:

      Jedenfalls wenn es nach der AfD ginge:eek:

      Geht es aber nicht:p, da hat der Ronny Glück gehabt. So hat er weiterhin Montags Zeit mit seinem Kumpel dem Wutrentner an den Spaziergängen teilzunehmen und den bösen Moslem zu beschimpfen der ihm den Job wegnimmt den er nie gehabt hat.
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 16:40:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.644 von Nannsen am 13.03.16 19:09:31
      Bei der ersten Bundespressekonferenz
      waren schon ordentliche Ansätze zu erkennen.
      Weswegen die nirgendswo zu finden ist.

      Wenn man mal ohne dauernde Unterbrechung Meuthe oder Petry reden lässt, kommt Programmatik rüber, die auch in der CSU oder einigen Landesverbänden der CDU zu hören war.
      Sollen sie sich doch auch erstmal einarbeiten.
      Strikte Opposition kann einem "Wahlgewinner" der sich von Grünen abhängig machen muss, sehr sehr weh tun.
      Haseloff weiß das jetzt schon. Ob der wirklich noch Lust hat. Grüne wird das letzte sein, was er wollte.
      Wenn nicht Berlin bestimmen würde, bin ich fast sicher , würde es Gespräche mit der AfD geben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte wählen Sie nicht die AfD