checkAd

    Deutscher Justizminister will Folterstaat in der EU! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.16 12:50:20 von
    neuester Beitrag 12.03.16 11:08:42 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.228.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 12:50:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man denkt ja immer, daß es in der Deutschen Politik nicht mehr weiter abwärts gehen kann, aber was Herr Maas heute zum besten gibt - da bleibt mir einfach nur noch die Spucke weg!

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/heiko-maas-und-von-der…

      Man stelle sich das vor: Ein Justizminister(!!) möchte einen Staat in die EU aufnehmen in dem:

      1.) gefoltert wird,
      2.) kurdische Zivilisten bombadiert werden
      3.) Journalisten ermordet oder willkürlich verhaftet werden
      4.) die Menschenrechte mit Füßen getreten werden
      5.) die Pressefreiheit verschwunden ist

      Liebe SPD: Ein weniger sozialdemokratisches Subjekt, als diesen Heiko Maas, haben wir in ganz Deutschland nicht zu bieten. Hier muß sofort ein Parteiausschluß erfolgen!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 14:07:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.211 von StockCruncher am 11.03.16 12:50:20
      Zitat von StockCruncher: Man denkt ja immer, daß es in der Deutschen Politik nicht mehr weiter abwärts gehen kann, aber was Herr Maas heute zum besten gibt - da bleibt mir einfach nur noch die Spucke weg!

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/heiko-maas-und-von-der…

      Man stelle sich das vor: Ein Justizminister(!!) möchte einen Staat in die EU aufnehmen in dem:

      1.) gefoltert wird,
      2.) kurdische Zivilisten bombadiert werden
      3.) Journalisten ermordet oder willkürlich verhaftet werden
      4.) die Menschenrechte mit Füßen getreten werden
      5.) die Pressefreiheit verschwunden ist


      Ich bin weder ein Freund der SPD noch eines EU-Beitritts der Türkei, aber es reicht nicht nur Überschriften zu lesen...

      "Ich bin dafür, dass die Kapitel Justiz und Menschenrechte endlich eröffnet werden", so Maas gegenüber dem SPIEGEL. "Dann muss die Türkei liefern, etwa bei Pressefreiheit und rechtsstaatlicher Justiz."

      Gruß
      Taxadvisor
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 14:49:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.934 von Taxadvisor am 11.03.16 14:07:42aber es reicht nicht nur Überschriften zu lesen...

      Du verlangst viel. Ich vermute zuviel.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 15:30:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.211 von StockCruncher am 11.03.16 12:50:20#1

      Beweist doch nur mal wieder, wie irre diese SPD-Politik mittlerweile ist.

      D liefert Waffen an die Kurden, bildet bei der Bundeswehr kurdische Soldaten aus, das Regime der Türkei lässt die Kurden in Syrien, im Irak und in der Türkei bombardieren, und die SPD will diese Türkei in die EU holen.

      Wie wäre es statt dessen mit Beitrittsverhandlungen über einen EU-Beitritt Kurdistans und dem sofortigen Abbruch der seit Jahrzehnten aufgrund von türkischem Fundamentalismus und Reformunwillen erfolglosen Gespräche mit der Türkei ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 16:23:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.960.375 von Doppelvize am 11.03.16 14:49:32Sorry, aber als Justizminister, der Rechtsverständnis besitzt und seinen Beruf ernst nimmt, erwarte ich zur Türkei eine Aussage der Form: 'Die Türkei ist, was das gesamte Rechtsverständnis und die Lage der Menschenrechte angeht, noch meilenweit davon entfernt, jemals EU Mitglied zu werden!'
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 16:40:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.934 von Taxadvisor am 11.03.16 14:07:42
      Zitat von Taxadvisor:
      Zitat von StockCruncher: Man denkt ja immer, daß es in der Deutschen Politik nicht mehr weiter abwärts gehen kann, aber was Herr Maas heute zum besten gibt - da bleibt mir einfach nur noch die Spucke weg!

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/heiko-maas-und-von-der…

      Man stelle sich das vor: Ein Justizminister(!!) möchte einen Staat in die EU aufnehmen in dem:

      1.) gefoltert wird,
      2.) kurdische Zivilisten bombadiert werden
      3.) Journalisten ermordet oder willkürlich verhaftet werden
      4.) die Menschenrechte mit Füßen getreten werden
      5.) die Pressefreiheit verschwunden ist


      Ich bin weder ein Freund der SPD noch eines EU-Beitritts der Türkei, aber es reicht nicht nur Überschriften zu lesen...

      "Ich bin dafür, dass die Kapitel Justiz und Menschenrechte endlich eröffnet werden", so Maas gegenüber dem SPIEGEL. "Dann muss die Türkei liefern, etwa bei Pressefreiheit und rechtsstaatlicher Justiz."

      Gruß
      Taxadvisor



      Darum war ja auch der Link dabei.
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 18:18:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.961.146 von StockCruncher am 11.03.16 16:23:48
      Zitat von StockCruncher: Sorry, aber als Justizminister, der Rechtsverständnis besitzt und seinen Beruf ernst nimmt, erwarte ich zur Türkei eine Aussage der Form: 'Die Türkei ist, was das gesamte Rechtsverständnis und die Lage der Menschenrechte angeht, noch meilenweit davon entfernt, jemals EU Mitglied zu werden!'


      Dir ist aber schon klar, dass Du hier von Politikern redest, oder?? Von denen - und zwar unabhäbgig von Amt und Parteibuch - würde ich nicht allzuviel an Sachkenntnis und Rechtsverständnis erwarten. Denen geht es nur und ausschließlich um Wiederwahl.
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 20:25:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.211 von StockCruncher am 11.03.16 12:50:20Kurden haben ihren eigenen Staat mehr las verdient! Punkt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 20:56:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.961.146 von StockCruncher am 11.03.16 16:23:48Sorry, aber als Justizminister, der Rechtsverständnis besitzt und seinen Beruf ernst nimmt,

      genau das ist das Problem1 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 20:59:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.963.357 von drogenfahnder am 11.03.16 20:25:49wo genau stellst du dir das vor? die kurden sind ja eine volksgruppe die sich über mehrere etablierte staaten (syrien, türkei, irak usw.) erstreckt.
      wie will man einen staat dazu bringen ein stück land abzutreten damit die kurden da unter sich leben können, falls sie es wünschen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.16 11:08:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Maasmännchen ist doch der beste Wahlkampfhelfer der AfD.
      Selbst der Blödeste müßte langsam mitbekommen haben, daß Parteien, die so etwas in ein Ministeramt lanciert haben, keine Wählerstimme mehr erhalten dürfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutscher Justizminister will Folterstaat in der EU!