checkAd

    Warum Brüssel erst der Anfang ist. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.16 18:38:24 von
    neuester Beitrag 26.03.16 11:18:22 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.228.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 18:38:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder der unsere blauäugigen rosaroten Brillenträger weiterhin unterstützt sollte sich nach meiner Meinung nach eine Teilschuld am jüngsten Ereignis in Brüssel geben !

      Aber nun gut. Es ist eine unumstrittene Tatasache das die Bewegung der Gerechtigkeit in Europa mit jedem Ereignis was zukünftig stattfinden wird weiterhin wachsen wird.
      Damit meine ich unter anderem die AFD.

      Wie dumm und gehirngewaschen muss man sein, um nicht endlich einzusehen, das der Islam keine friedliebende Religion ist :confused::confused::confused:

      Man spricht von Terrorristen, das ich nicht lache :laugh: Sagt mal einen von denen er sei Terrorist :laugh::laugh::laugh: Die lachen einen aus ! Die RAF war terroristisch.

      Versteht Ihr denn nicht das es keine Terroristen sind, sondern Menschen die sich schlicht und einfach nach dem Wort Allahs richten !? Woher haben Sie ihre Befehle ?
      Nicht ein irdischer hat Ihnen den Befehl gegeben so zu handeln, dieser Befehl gab Ihnen ihr Gott höchstpersönlich. Das ist das was Sie glauben !!!

      Und unsere Politiker spielen die Ahnungslosen ! Obwohl Bundesnachrichtendienst und Bundespolizei eindringlich warnen,............sagen unsere VON EUCH GEWÄHLTEN Politiker es sei alles im grünen Bereich !

      Mein Gott,.................werdet endlich wach !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 19:13:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.037.300 von DARTHVADER1 am 22.03.16 18:38:24du hast es vielleicht verpasst.Der Anfang war in Paris!Ein Ende ist nicht in Sicht!
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 19:29:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am besten mal den Erdogan fragen, wer als nächstes dran ist. Der hat da doch beste Verbindungen.
      Das mit dem Brüsseler Anschlag hat er doch auch vorausgesagt.
      http://de.sputniknews.com/politik/20160322/308623543/bruesse…

      Ich kann ja auch mal orakeln: Amsterdam, Athen und dann Berlin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 19:35:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Lösung? Den Islam verbieten oder was?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 20:01:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als erstes mein Beileid an alle Angehörigen die Opfer zu beklagen haben.

      Ich frage mich wie lange wir unsere Besonnenheit und Verständniss volles Handeln sowie die großzügige Tolleranz noch anhalten wird. Lange kann das nicht mehr sein.
      Wir sollten so langsam mal darüber nachdenken ob wir nicht mit Frankreich und Belgien zusammen Terroristen mit einer Haftstrafe von mindestens 15 Jahren ,die Helfer und Helfershelfer einer Mindeststrafe von 5 Jahren zu verurteile ohne Hoffnung auf vorzeitiger Entlassung.
      Die Strafe wird allerdings in Französisch-Guayana verbüßt.Dazu müssten allerdings neue Gefängnisse gebaut werden.Das wäre aber zu bewerkställigen.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 20:02:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.037.771 von Doppelvize am 22.03.16 19:35:30verbieten ist keine Lösung!wer soll das Verbot überwachen? :rolleyes:
      mir wurde als Kind das Kirschenklauen verboten.Ich habe mir trotzdem den Wanst vollgeschlagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 20:05:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.037.732 von Borealis am 22.03.16 19:29:07Ich kann ja auch mal orakeln: Amsterdam, Athen und dann Berlin.

      warum willste orakeln?Erdokan fragen :rolleyes:
      Übrigens glaube ich nicht das es der IS war.
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 20:08:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.038.002 von VanGillen am 22.03.16 20:01:47Wir sollten so langsam mal darüber nachdenken ob wir nicht mit Frankreich und Belgien zusammen

      dazu müßte man zusammenarbeiten,also eine Organisation gründen.Die könnte EU heißen oder so ähnlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 20:17:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh ja ich hätte da eine Lösung Doppel Vietze Verlass dich darauf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 21:05:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir sollten so langsam mal darüber nachdenken ob wir nicht mit Frankreich und Belgien zusammen Terroristen mit einer Haftstrafe von mindestens 15 Jahren ,die Helfer und Helfershelfer einer Mindeststrafe von 5 Jahren zu verurteile ohne Hoffnung auf vorzeitiger Entlassung.

      ob sich Selbstmordattentäter von Strafverschärfungen abschrecken liessen? Fanatiker, die ohnehin glauben, sie kämen im Todesfall ins Paradies? Wohl eher nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 21:17:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.038.578 von IllePille am 22.03.16 21:05:00Zum Glück kann uns in Deutschland nichts passieren. Gabriel hat erst vor ein paar Tagen umfangreiche Waffen- und Munitionslieferungen nach Saudi-Arabien et.al. abgesegnet. Damit haben wir wieder mindestens 1 Jahr Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 21:45:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      die katholische Kirche jammert seit jahren über "mitgliederschwund". das ist doch nun die Chance dem aggressiven Islam entgegenzuwirken. die christliche Jugend oder die es werden wollen wäre dafür bestimmt feuer und flamme, oder schwert. wir brauchen wieder KREUZRITTER. klingt cool, man ist wichtig, und vor allem auf der GUTEN Seite....
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 22:05:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.038.884 von Abfischer am 22.03.16 21:45:01
      Zitat von Abfischer: die katholische Kirche jammert seit jahren über "mitgliederschwund". das ist doch nun die Chance dem aggressiven Islam entgegenzuwirken. die christliche Jugend oder die es werden wollen wäre dafür bestimmt feuer und flamme, oder schwert. wir brauchen wieder KREUZRITTER. klingt cool, man ist wichtig, und vor allem auf der GUTEN Seite....


      Gegen wen genau ziehen die neuen Ritter?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 23:58:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      ne ne die Merkel sollte ihren Multikulti-Wollemaseallereinlasse Kurs beibehalten, denn ich will unbedingt ihr Gesicht und das vom Stegner sehen, wenn die CDU/CSU bei der nächsten Bundestagswahl zusammen 21% kriegen und die SPD 9% :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 01:40:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Aufruf zu Gewalt
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 02:39:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: generalisierte Verunglimpfung
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 02:41:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 03:32:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.037.771 von Doppelvize am 22.03.16 19:35:30Lösung ist: konsequent abschieben, Einwanderung eindämmen, Flüchtligslager in Nordafrika stärken, Polizei massiv aufrüsten und verstärken. Mit den hunderttausenden IS Kämfer, die in Europa eingschleust wurden , hat Europa nun ein Problem

      DANKE FRAU MERKEL für die tolle Masseneinwanderung von Terroristen
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 08:21:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.039.031 von Doppelvize am 22.03.16 22:05:53"Gegen wen genau ziehen die neuen Ritter?"

      Irgendwas findet sich schon. Damals wurde bei Langerweile zur Abwechslung das das christliche Konstantinopel geplündert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 14:56:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.040.330 von Borealis am 23.03.16 08:21:54Wenn der französische Regierungschef recht hat befinden wir uns schon längst im Krieg.

      Und moderne Kriege gewinnt man mit Worten. Worten wie Drohneneinsatz, intelligente Bomben, Präventivangriff, Friedensmission...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 17:04:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Terroristen haben immer Hintermänner, ganz dunkle Männer und Frauen und Geheimdienste...
      C Hebdo, Paris und Brüssel waren mal wieder numerologische Ereignisse wie Madrid, der 11/9 und London?

      http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 17:42:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.038.884 von Abfischer am 22.03.16 21:45:01
      Zitat von Abfischer: die katholische Kirche jammert seit jahren über "mitgliederschwund". das ist doch nun die Chance dem aggressiven Islam entgegenzuwirken. die christliche Jugend oder die es werden wollen wäre dafür bestimmt feuer und flamme, oder schwert. wir brauchen wieder KREUZRITTER. klingt cool, man ist wichtig, und vor allem auf der GUTEN Seite....

      Anders als Teile des Islam hat sich der christliche Glaube der katholischen Amtskirche mehr und mehr von militärischen Aspekten gelöst. Heute geht es dort nicht mehr um Territorien, sondern um Menschen.

      Natürlich kann man der Amtskirche vieles, auch heute, vorwerfen, nur einen aggressiven Expansionsanspruch samt dem Recht, andere Menschen einfach zu töten, verfolgt niemand dort.

      Und damit auch mal die Geschichte mit den Kreuzrittern geradegerückt wird: Was während der Kreuzzüge geschah, war streckenweise unglaublich grausam und ist auch durch nichts zu entschuldigen. Dennoch sind die Kreuzzüge im Kontext der damaligen Zeit zu sehen.

      Ich habe eine Menge muslimischer Bekannter, und interessanterweise teilen sie fast alle, egal wie geistlich oder weltlich man angehaucht ist, dieselbe Meinung: Die Kreuzzüge waren ein Verbrechen gegen die Muslime! In gewisser Weise stimmt das natürlich auch, wenn man an die Auswüchse gegen die Zivilbevölkerung denkt, nur kaum einer meiner Bekannten mag zuhören, wenn man ihnen auseinandersetzt, wer denn im Mittelmeerraum vor den Muslimen dort war. Das war ja kein leeres Gebiet vorher gewesen. Es wird dann immer über die ach so große Toleranz des Frühislam hingewiesen, doch wird dabei wiederum gerne vergessen, dass die Toleranz, die zunächst tatsächlich herrschte, mehr und mehr einem rigorosen Unterdrückungskonzept gewichen war, was dazu führte, dass die Christen und Juden, die noch Jahrhunderte in der Mehrheit in Palästina gewesen waren, mehr und mehr kaum noch frei atmen konnten. Dazu kam das islamisch besetzte Spanien (zumindest bedeutende Teile davon). Europa befand sich in einer Zange und fürchtete auch das weitere gewaltsame Vordringen des Islam. Zu recht, wenn man die Ereignisse später im Osten beobachtet, während im Westen die - brutale - Rückeroberung gelang.

      Insofern waren die Kreuzzüge, aus damaliger Sicht, durchaus begründbar. Man muss sie nicht gutheißen, aber es war nicht so - wie gerne von meinen islamischen Freunden behauptet - dass dort tolerante gute Muslime in Palästina überfallen wurden. Das waren auch Unterdrücker!

      Was die Kreuzfahrer dann aus alledem machten, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 17:46:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.038.173 von DARTHVADER1 am 22.03.16 20:17:46
      Zitat von DARTHVADER1: Oh ja ich hätte da eine Lösung Doppel Vietze Verlass dich darauf

      Dann mal Butter bei die Fische. Keine Andeutungen. Raus mit der Sprache. Wie ist die Lösung?
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 17:53:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.038.002 von VanGillen am 22.03.16 20:01:47Wo genau soll hier das Abschreckungspotential sein?

      Zunächst sollten wir unserer Rechtsprechung zu einem sinnvollen Durchsetzen verhelfen. Das wäre erst mal der erste Punkt. Wenn ich überlege, wie lange manche Prozesse so dauern, dann wird einem ganz schwindlig. Nicht die Gesetze sind das Problem, sondern deren Durchsetzung.

      Zweitens haben Strafen bei dieser Art des Terrorismus keine wirkliche Abschreckungswirkung. Es geht eher dann darum, die Bevölkerung vor den Straftätern zu schützen. Menschen, die derartige Taten begehen, haben ein märtyrergleiches Sendungsbewusstsein. Ihnen ist ihr Leben einfach egal (und das anderer Menschen auch). Es mag sein, dass der eine oder andere in einer Haftstrafe davon befreit werden kann (und man muss das immer versuchen), aber jedem muss auch klar sein, dass diese Personen eine tödliche Bedrohung darstellen. Immer. Insbesondere in der Freiheit.

      Insofern also: Klare, schnelle Verurteilungen auf Basis unserer Gesetze. Klare Haftmaßnahmen. Klares Demonstrieren nach außen: Ihr könnt uns ausbomben, aber wir werden Euch verfolgen und Euch bekommen!
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 18:44:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.046.627 von mausschubser am 23.03.16 17:42:46Das ganze Gerede von deren Hintergründen, Ideologien, Religion usw kann man sich sparen.

      Nach dem Terror-Angriff der Japaner auf Pearl Harbour hat sich auch niemand für Hintergrund, Religion oder Ideologie des damaligen kaiserlichen Japans interessiert...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 19:29:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.047.176 von Blue Max am 23.03.16 18:44:48Was genau schlägst Du also vor, Blue Max? Wem erklären wir nun den Krieg?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 20:52:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.047.518 von mausschubser am 23.03.16 19:29:29
      Zitat von mausschubser: Was genau schlägst Du also vor, Blue Max? Wem erklären wir nun den Krieg?

      Fangen wir am besten mit der Schlepperkönigin an.
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 21:02:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.046.201 von H2OAllergiker am 23.03.16 17:04:50
      Zitat von H2OAllergiker: Terroristen haben immer Hintermänner, ganz dunkle Männer und Frauen und Geheimdienste...
      C Hebdo, Paris und Brüssel waren mal wieder numerologische Ereignisse wie Madrid, der 11/9 und London?

      http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/


      Na klar, das weiss doch aber jeder. Genau wie die Einsetzung der AfD. Warum also wiederholen sie längst bekanntes?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 23:57:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.037.300 von DARTHVADER1 am 22.03.16 18:38:24Was bedeutet "Wach werden" in diesem Fall?
      Andere Partei wählen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 11:32:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.047.518 von mausschubser am 23.03.16 19:29:29
      Zitat von mausschubser: Was genau schlägst Du also vor, Blue Max? Wem erklären wir nun den Krieg?


      Wir müssen niemandem den Krieg erklären. Diese Typen haben bereits uns den Krieg erklärt. Es geht nur noch darum wann und wie zurückgeschossen wird...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 13:08:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo zusammen,

      zum einen muß ich sagen das ich herrauszulesen meine, das diejenigen die noch vor einigen Wochen vollkommen gegen mich waren, langsam aber sicher verstehen wovon ich rede. Es ist also noch nicht alles verloren wenn man zumindest versucht die Menschen aufzuklären. Das finde ich gut, und zwar ohne auf irgend jemanden mit dem Finger zu zeigen.

      Aber ich denke das der letzte der gehirngewaschenen erst anfängt zu denken, wenn das hier Wirklichkeit geworden ist !

      Geheimdienste zum Terror in Brüssel: Was deutsche Leitmedien den Bürgern an Hintergründen verschweigen

      Die jüngsten Brüsseler Terroranschläge haben viele Menschen extrem beunruhigt. Dabei wissen westliche Sicherheitskreise, dass es sich in Paris und Brüssel nur um Tests für eine bevorstehende Serie von viel größeren Terroranschlägen handelt, die den Zustand Europas für Jahrzehnte verändern werden. Die führenden Politiker wissen, was da im Hintergrund geplant wird: Anschläge mit Iridium-192.


      Vor genau drei Wochen enthüllte neben anderen auch die den US-Geheimdiensten nahestehende Washingtoner Zeitung Washington Times, dass belgische Sicherheitsbehörden bei Anti-Terror-Razzien Hinweise auf geplante Anschläge mit »schmutzigen Bomben« gefunden haben. Die künftigen Anschlagspläne betreffen demnach Großstädte in Frankreich, Belgien, Großbritannien – und Deutschland. Die betroffenen Ballungsgebiete würden nach einem solchen Angriff für Wochen, eher für Monate oder gar Jahre großräumig unbewohnbar. Was das bedeutet, können sich selbst Sicherheitskreise in der Realität kaum vorstellen.

      Klar ist auch, dass islamische Terroristen in den vergangenen Wochen Nuklearfachleute in mehreren europäischen Atomkraftwerken beobachtet haben und mindestens einen von ihnen entführen wollten.



      Darüber berichteten amerikanische, britische und belgische Medien – nur keine deutschen. Der Islamische Staat versucht schon länger, eine »schmutzige Bombe« zu bauen – und zwar in Europa. Seit wenigen Tagen berichten die führenden US-Fachzeitschriften darüber.



      Zwei Tage vor den Brüsseler Anschlägen haben auch britische Spezialkräfte des SAS geübt, wie man im Falle eines (erwarteten) Angriffs auf London mit einer »schmutzigen Bombe« vorgehen könne. Denn die Briten erwarten einen solchen Terrorangriff mit radioaktivem Material jetzt »täglich«.



      Und auch in Deutschland weiß man um die Gefahr, die man der Öffentlichkeit aber lieber verschweigt. Europäische Geheimdienstkreise haben Kopp Online jetzt darauf hingewiesen, dass in den letzten Wochen im Irak (aber auch in Syrien) mehrfach radioaktives Material aus atomaren Versuchszentren gestohlen wurde, welches nur teilweise später wieder auftauchte.



      Klar ist demnach auch, dass der IS in den letzten Monaten Kontakte zu skrupellosen internationalen Waffenhändlern hatte, welche auch Material für Atomwaffen und schmutzige Bomben im Angebot haben. Schon seit 2014 werden solche Beschaffungsversuche durch westliche Geheimdienste registriert.



      Mehr noch: Man weiß auch, dass Muslime den belgischen Stützpunkt Kleine Brogel Airbase (in Flandern in der Provinz Limburg) ausspioniert haben, wo die USA in Belgien US-Atomwaffen einsatzbereit halten (was kaum ein Belgier weiß). Inspiriert wurden sie von Berichten in belgischen Zeitungen, die berichteten, wie lasch die Sicherheitsvorkehrungen dort seien.



      Nur vor diesem Hintergrund könne man verstehen, sagen Geheimdienstkreise, warum nach den jüngsten Brüsseler Anschlägen sofort belgische Atomkraftwerke erst evakuiert und dann von der belgischen Armee gesichert wurden. Man weiß, dass Muslime auch diese ausgespäht haben und einen Anschlag mit Nuklearmaterial vorbereiten und möglicherweise auch in den Kontrollraum eines AKW vordringen wollen.



      Unlängst wurde nach Informationen von Kopp aus Geheimdienstkreisen in einem Spezialkoffer gesichertes radioaktives Material, welches der in Istanbul ansässigen Firma SGS gehörte, gestohlen. Der Inhalt: zehn Gramm Iridium-192, welches ideal für den Bau einer »schmutzigen Bombe« ist.



      Der Fall wurde öffentlich bekannt – viele weitere ähnliche Fälle nicht, weil eine Nachrichtensperre verhängt wurde. Denn eine »schmutzige Bombe« würde Panik und Chaos verursachen, die für eine Regierung nicht mehr beherrschbar wären.



      Inzwischen fehlen allerdings schon mehr als 500 Gramm Iridium-192, die »auf unerklärliche Weise abhandengekommen« sind. Westliche Geheimdienste sind davon überzeugt, dass das hochgefährliche Material mit den Flüchtlingsströmen inzwischen irgendwo nach Deutschland, Belgien oder Frankreich transportiert wurde.



      Die jüngsten Anschläge, davon sind unsere Gesprächspartner überzeugt, sind nur einige »Übungen« von IS-Gruppen, welche so beispielsweise die Reaktionszeiten westlicher Einsatzkräfte für Anschläge mit »schmutzigen Bomben« studieren wollen. »Die üben doch derzeit nur«, sagt unser Gesprächspartner aus ranghohen Kreisen der Sicherheitsbehörden.



      Und er behauptet, dass es längst schon informelle Gespräche zwischen ranghohen Vertretern der Hintermänner des IS und europäischen Regierungen gibt, nach denen die Europäer mit Anschlägen wie jenen in Paris und Brüssel erpresst werden: Die Europäer, so seine Angaben, sollen weitere islamische Massenzuwanderung aus dem Nahen Osten und Nordafrika ermöglichen – oder ihre Regierungen werden durch immer häufigere Terroranschläge und auch »schmutzige Bomben« handlungsunfähig gemacht und hinweggefegt. Die Asylindustrie ist demnach der Hofnarr islamischer Terroristen.



      Unterdessen hat der frühere Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Mohammed al-Baradei, gesagt: »Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch terroristische Gruppen Zugang zu nuklearen Waffen erlangen.« Die Tatsache, dass es bisher noch zu keiner Katastrophe mit solchen Waffen gekommen sei, »verdanken wir purem Glück«. Die offenen Grenzen der Angela Merkel könnten das Glück der Europäer nun allerdings sehr schnell beenden.



      Dieses Scenario ist durchaus denkbar. Ich selber hoffe das das nicht geschieht. Denkbar ist es leider Gottes allemal.

      Deswegen müssen wir jetzt geschlossen unserer Regierung klarmachen das das Fass voll ist. So kann und darf es nicht weiter gehen.

      Es leben die neutestamentalischen christlichen Werte, es lebe Deutschland und es lebe Europa !

      Und zwar ohne menschenverachtende steinzeitliche Ansichten !

      Amen

      PS : Die Frankfurter Allgemeine schrieb einst : Der Islam ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar. Ok habe ich registriert. Was wird jedoch getan ? Christian Wulf tönt das der Islam zu Deutschland gehört :mad:

      Die NPD ist auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Folge : Wird bald verboten, was auch in Ordnung ist. Die NPD hat nichts verstanden.

      Aber was lernt man daraus ? Es wird mit zweierlei Maß gemessen ! Warum ? Das fragt sich nicht nur Putin !
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 13:12:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/islam-in-…

      Wie weit sind wir mittlerweile gesunken ?

      Mittlerweile muß man Angst haben mit Bus und Bahn zu fahren !

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 13:18:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.048.970 von Promethium am 23.03.16 23:57:54Wach werden bedeutet das das deutsche Volk endlich einmal 5 % der Energie die es besitzt in ernshaftes nachdenken investieren soll, anstatt die gesammte Energie in Fussbal, Weiber, Ballermann und Arbeit zu investieren, denn sonst wird das erwachen sehr schmerzhaft werden !

      Und ja natürlich eine andere Partei ! Was sonst ? Anschläge ? Auf dieselbe Stufe stellen wie unsere Gläubigen Mustermenschen die jedem die Hand abschlagen wollen der stiehlt ? Oder Frauen steinigen die Fremd gehen ? Uns als Ungläubige verunglimpfen weil wir sagen Jesus sei Gottes Sohn ?

      JAAA HÖRT GENAU HIN ! JESUS WAR UND IST GOTTES SOHN !

      Nein nein,............es gibt andere legale Mittel und Wege Europa wieder lebenswert zu machen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 13:22:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 13:34:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.059.971 von DARTHVADER1 am 25.03.16 13:18:54Ich lebe Atheismus ! Feststellen muss ich das der Islam mit uns nicht kon|form ist !
      Leider Tatsache . Bin kein Rassist aber Koran schreibt es vor ( 42 Jungfrauen für (Selbst)Mordanschläge !
      Im Koran steht ( Beweisbar ) Chritsentum vernichten ( nach 700 Jahre ) leben diese heute noch so !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 13:36:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.060.022 von lichter73 am 25.03.16 13:34:35Ist halt Tatsache !
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 11:18:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mausschubser,

      Du willst eine Lösung ?

      Die Lösung liegt auf der Hand.

      Und warte ab was die Zukunft bringt. Die Lösung wird hart, aber fair !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum Brüssel erst der Anfang ist.