checkAd

    Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule (Seite 452)

    eröffnet am 26.03.16 17:41:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:41:02 von
    Beiträge: 15.037
    ID: 1.229.009
    Aufrufe heute: 79
    Gesamt: 2.277.224
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15,990+16,97
    29,66+16,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    29,70-7,19
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    0,5580-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 452
    • 1504

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 19:40:09
      Beitrag Nr. 10.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.526 von aaahhh am 16.08.17 19:26:30
      Zitat von aaahhh: Hier wir heute nur mal wieder etwas aufgepumpt, um dann die nächsten Tage wieder Luft abzulassen. Kurzer Trade ok, mehr nicht! 2€ sehe ich da aber leider nicht!
      Gruß aaahhh


      Noch Fragen? War doch mal wieder klar, immer das gleiche Schema.
      Gruß aaahhh
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 17:39:25
      Beitrag Nr. 10.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.553.820 von Speedy1879 am 18.08.17 16:18:53
      Zitat von Speedy1879: 2 Tage Hoffnung und dann wieder der alte sch....!


      Habs heut morgen schon vor 9Uhr geahnt, es ist zum ko........ :(
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:19:55
      Beitrag Nr. 10.525 ()
      die shorties geben das ding nicht frei ist wie kretze
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 16:18:53
      Beitrag Nr. 10.524 ()
      2 Tage Hoffnung und dann wieder der alte sch....!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 13:00:21
      Beitrag Nr. 10.523 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Hier mal wieder was zum Thema der Ami chart. Sind schön ausgebrochen muss aber noch bestätigt werden. Und zur Zeit könnte es das vielleicht schon wieder gewesen sein also obacht...;)

      FG der Nimrod;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 09:36:55
      Beitrag Nr. 10.522 ()
      Und adden weiter 1,6 mio short in 2 Tagen...wow die haben aber echt Eier

      Short Data 8/17/2017 -75% of sales -WOW!
      Odd coincidence today but the volume and total sales/buys/dark pools was almost identical to yesterday! odd factoid - means nothing but it was something odd we noticed.

      Today vs yesterday

      Total Volume - 4.049 mil vs 4.039 mil
      Buys - 2.052 mil vs 2.052 mil (exact same!)
      Sells - 1.369 mil vs 1.354 mil
      Dark Pools - 628k vs 633k

      Strong Buy v Sale volume trend continued today with buys outnumbering sells by 700k shares on total volume of over 4 mil again. This data was good to see and similar to yesterday, a nice upwards movement on strong buy volume with large bids and in the face of continued very strong shorting.

      Longs continue to hold (good) and shorts again added to their position today. 700k net short added yesterday plus around 900k net short added today means 1.6 mil more net shorts (estimated) added in 2 days. Some of that is likely naked shorting and won't show up in the next short interest report(s) but still it needs to be covered!

      Again, this may very well be market makers who wrote all of those 5 mil plus shares worth of calls at $1.50 and higher for August trying to ensure that the stock closes at that level for opex tomorrow.

      Tomorrow and Monday will be very interesting given this immense shorting the last 2 days.

      Longs again sold very few shares ~336k.

      Data Below

      Volume 4.049 Million
      Buys 2.052 Million
      Sales 1.369 Million
      Dark Pools 0.628 Million
      Short 1.033 Million
      Short as a % of Sales 75%

      Shares Sold By Longs 0.336 Million
      50% Sales by Longs Purchased by Shorts 0.168 Million
      Short Interest Add / (Reduction) 0.865 Million

      www.stockhouse.com/companies/bullboard#Fj1abivdM7AVRt8P.99
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 09:28:02
      Beitrag Nr. 10.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.549.143 von silbenfischen am 18.08.17 08:24:29
      Zitat von silbenfischen: Ja, Herrscher2, die könnten wir aus meiner Sicht aktuell gut gebrauchen. Leider ist z.Zt. die Periode der Populisten und Narzissten und wir wissen nicht, ob wir dabei mit einem blauen Auge davon kommen.
      Im Übrigen ist nach meiner Überzeugung nicht Obama Verursacher des Flüchtlingsdramas sondern die Jahrhundertelange Ausbeutung Afrikas durch die europäische Kolonialpolitik und unser Jahrzehntedauerndes Wegschauen einschließlich unserer Politiker, die zwar Milliarden für die "Rettung" von Banken nach ihren selbstverschuldeten Bankenpleiten aber nur wenige Millionen zur Unterstützung der Entwicklung afrikanischer Länder. Die Häufung der Krisen haben wir fast ausschließlich uns selbst zu verdanken. Obama ist kein Halbgott und hat wie jeder Mensch seine Fehler gemacht und seine Lektionen gelernt aber ihn verantwortlich machen zu wollen, zielt meines Erachtens an der Wirklichkeit total vorbei. Dass die USA noch nicht reif für einen schwarzen Präsidenten waren, zeigt sich allerdings jetzt bedenklich in Form seines unberechenbaren Nachfolgers.
      Aber damit von meiner Seite genug des Politisierens. Das langweilt die Leser hier. Sie wollen Zahlen sehen und einen persönlichen Erfolg in Form von Cash. Jemanden zum Überdenken seiner Überzeugung zu bewegen, ist oft ohnehin müßig. Dazu müßte jeder zunächst auch seine Motive ernsthaft überprüfen. Doch lieber nutzt man bekanntlich Trumps Taktik des Konterns und du wirst vielleicht geneigt sein, mich als "Gutmenschen" und Idealisten zu disqualifizieren.



      Die Länder mit den meisten Flüchtlingen sind alle das Ziel von amerikanischen Militärintervention. Laut UNHCR sind mehr als 65 Millionen Menschen vergangenes Jahr gezwungen worden ihre Heimat zu verlassen, wegen der tödlichen Konflikte. Die Hälfte davon sind Minderjährige. Die betroffenen Länder haben alle etwas gemeinsames: Washington führt in irgendeiner Form Krieg dort.



      In all diesen Ländern läuft eine direkte konfrontation oder proxy bzw. stellvertretekriege der USA

      Obummer hätte es doch ändern können, stattdessen befahl er volle Kraft voraus mit den Drohnenkriegen etc.
      Nobelpreis Lachnummer sorry
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 09:16:41
      Beitrag Nr. 10.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.549.350 von R32 am 18.08.17 08:52:13Wie schnell sich manchmal alles eintrüben kann - Schade....:(

      Avatar
      schrieb am 18.08.17 08:52:13
      Beitrag Nr. 10.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.548.822 von herrscher2 am 18.08.17 07:31:17
      Zitat von herrscher2: Achso silbenfischen;

      Da sind uns doch so heuchlerische Populisten wie sein Vorgänger, der jeden! Tag seiner Amtszeit Krieg geführt hat, Libyen in Grund und Boden gebombt hat und somit durch die Migrationsflut indirekt den Untergang Westeuropas eingeleitet hat lieber, nicht wahr?

      .. und dann noch von seiner Klientel für dieses fröhliche Schaffen den Friedensnobelpreis verliehen bekam.

      Diese Leute brauchen wir, nicht wahr?


      Gibt überall Leute die man nicht braucht :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 08:24:29
      Beitrag Nr. 10.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.548.822 von herrscher2 am 18.08.17 07:31:17Ja, Herrscher2, die könnten wir aus meiner Sicht aktuell gut gebrauchen. Leider ist z.Zt. die Periode der Populisten und Narzissten und wir wissen nicht, ob wir dabei mit einem blauen Auge davon kommen.
      Im Übrigen ist nach meiner Überzeugung nicht Obama Verursacher des Flüchtlingsdramas sondern die Jahrhundertelange Ausbeutung Afrikas durch die europäische Kolonialpolitik und unser Jahrzehntedauerndes Wegschauen einschließlich unserer Politiker, die zwar Milliarden für die "Rettung" von Banken nach ihren selbstverschuldeten Bankenpleiten aber nur wenige Millionen zur Unterstützung der Entwicklung afrikanischer Länder. Die Häufung der Krisen haben wir fast ausschließlich uns selbst zu verdanken. Obama ist kein Halbgott und hat wie jeder Mensch seine Fehler gemacht und seine Lektionen gelernt aber ihn verantwortlich machen zu wollen, zielt meines Erachtens an der Wirklichkeit total vorbei. Dass die USA noch nicht reif für einen schwarzen Präsidenten waren, zeigt sich allerdings jetzt bedenklich in Form seines unberechenbaren Nachfolgers.
      Aber damit von meiner Seite genug des Politisierens. Das langweilt die Leser hier. Sie wollen Zahlen sehen und einen persönlichen Erfolg in Form von Cash. Jemanden zum Überdenken seiner Überzeugung zu bewegen, ist oft ohnehin müßig. Dazu müßte jeder zunächst auch seine Motive ernsthaft überprüfen. Doch lieber nutzt man bekanntlich Trumps Taktik des Konterns und du wirst vielleicht geneigt sein, mich als "Gutmenschen" und Idealisten zu disqualifizieren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 452
      • 1504
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule