checkAd

    Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule (Seite 463)

    eröffnet am 26.03.16 17:41:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:41:02 von
    Beiträge: 15.037
    ID: 1.229.009
    Aufrufe heute: 83
    Gesamt: 2.277.228
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    16,040+17,34
    29,69+16,52
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    29,70-7,19
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    0,7000-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 463
    • 1504

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 10:41:49
      Beitrag Nr. 10.417 ()
      Den nächsten push für die Trader starten sie hier , wenn der Goldpreis nach oben ausbricht ..... weil man so die Masse naiver Goldfreaks als Treibstoff nutzen kann, die dann auf alles aufspringen wo auch nur Gold draufsteht , ganz besonders wenn sie geblendet sind von der schieren Größe des "Goldklumpens" und dann wieder kursierenden Mega-In-situ Werten jenseits von 300Mrd $ .... nach dem push "take profit" für die Trader , dann Übergabe an die shorties zum nächsten Schlachtfest ... wirkliche News a la Fortschritte im Genehmigungsprozess oder Großinvestor sind für den nächsten Zock wie bisher garnicht notwendig
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 09:15:42
      Beitrag Nr. 10.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.343.462 von herrscher2 am 18.07.17 06:41:55Komisch dass diese Perle nun plötzlich wieder fällt....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 06:41:55
      Beitrag Nr. 10.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.343.195 von Popeye82 am 17.07.17 23:53:06
      Wer Größe hat, braucht keine Technik ..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 23:53:06
      Beitrag Nr. 10.414 ()
      zur Sache, AGAIN



      haltet Ihr eigentlich Grösse ODER Technik für entscheidend(er)??
      (Frauen dürfen teilnehmen)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 08:16:52
      Beitrag Nr. 10.413 ()
      mal wieder was zur sache. tja da verkauft doch keiner mehr an diese Blutsauger, ausser die an sich selber
      Chartsignal Marubozu Hammer.

      Viel Glück und gute trades.

      Short Report 7/14/2017 - 78% Short as a % of Sales

      Volume 2.467 Million
      Buys 1.403 Million
      Sales 0.770 Million
      Dark Pools 0.294 Million
      Short 0.598 Million
      Short as a % of Sales 78%

      Shares Sold By Longs 0.172 Million
      50% Sales by Longs Purchased by Shorts 0.086 Million
      Short Interest Add / (Reduction) 0.512 Million


      Longs sold a grand total of 172k shares today.

      2 mil short added on Wed
      500k added yesterday
      500k added today

      https://rivesjournal.com/analysts-have-pegged-these-shares-w…

      Brokerage firms currently have a positive stance on shares of Northern Dynasty Minerals Ltd. (:NAK). The majority of analysts covering the equity have either a Buy or Strong Buy recommendation on the stock, yielding a consensus score of 2.00. Those same analysts are projecting that the stock will reach $5.94 on a short term basis.

      Northern Dynasty Minerals Ltd. (:NAK)’s shares may have a significant upside to the consensus target of 5.94, but how has it been performing relative to the market? The stock’s price is 1.49 and their relative strength index (RSI) stands at 49.94. RSI is a technical oscillator that shows price strength by comparing upward and downward movements. It indicates oversold and overbought price levels for a stock.

      Northern Dynasty Minerals Ltd. (:NAK) shares are moving 6.43% trading at $1.49 today.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 01:03:08
      Beitrag Nr. 10.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.331.806 von popuphasser am 15.07.17 19:48:13
      rE: Donald ist doof, Yeeeeeaaaaaaaaaaaaaah



      Das ist mit Donald schon einfacher. Das ist ein machtbesessener und ordinärer Narzisst, der es exzellent beherrscht Leute blöd zu machen, ein geschickter Demagoge halt. Diese Typen sind zur Zeit besorgniserregend in mehreren Ländern an der Macht anzutreffen. Viele Menschen fallen leider immer wieder auf solche 'Führer' mit ihren großmäuligen Versprechungen und vermeintlich einfachen Lösungen rein.

      ___________________________________________________________


      BINGOBONGO
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 00:11:21
      Beitrag Nr. 10.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.332.715 von winni2 am 16.07.17 08:17:38
      klar werden (auch)Hier "Spielchen" gespielt.
      aber letztlich ist eine Firma(AG) an Ihre -fundamentalen-Rahmenbedingungen BOUND.
      (Deinem "ich investiere lieber in................" geht mir aber, von der Richtung, grob, auch so)
      und da(ran) kann auch Der Grösste Börsenpapst, aus Vatikanhausen, Nichts dran ändern.

      das ist ja das Schöne, oder Harte -je nach dem Wie man es sieht-, an den "Märkten"
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 21:18:38
      Beitrag Nr. 10.410 ()
      Love is in the air in den Kreis sing :)
      Hallo in die Runde,

      deswegen liebe ich diesen Thread :D
      Steckt die Messer wieder ein. Jede Doku ist ein .......dreck gegen das hier. Versteht es nicht falsch ich finde alle Seiten haben hier ihre Berechtigung. Sollten wir das schaffen a´la Ditsche im TV zu platzieren braucht sich hier keiner mehr Sorgen um Börsenkurse zu machen.

      Verleitet durch roten Traubensaft möchte ich aber so an einem gemütlichen Sonntag aber auch noch was beisteuern.

      O.K. Putin ist ein Thema für sich....der hat sich durch die Krim das Leben selbst schwer gemacht möchte nicht wissen wieviel gute Geschäfte dadurch kaputt gemacht wurden. Halte die russische Wirtschaft selbst für nicht uninteressant... habe da leider noch keinen Durchblick welche Werte da mal krachen werden.

      Tja der Trump...der große Macher ja ja ja, also ich persönlich sage da nur es geht ihm wie den letzten Präsidenten allgemein. Yes we can.....oder American first....ist doch letztendlich egal. Ich selber hatte was Obama anging andere Vorstellung und die Hoffnung das dieses Land endlich mal im hier und heute ankommt aber halt zu starke Gegner.
      Und Onkel Trump hat es auch nicht leichter, scheint mir eher temporal geduldet zu sein, solange er nicht den Falschen auf die Füße tritt. Er wird meiner ganz persönlichen Einschätzung nach einer der am wenigsten bewegenden Präsidenten in die Geschichte eingehen....falls er die Amtszeit übersteht. Ähm wer da ein gutes Hebelprodukt kennt bitte per bm :laugh:

      Aber zurück zu NDM die Tatsache, da es tatsächlich bis zum ersten Spatenstich noch länger dauern wird und Mr. Trump davon nicht mehr profitiert würde ich die Hoffnung auf den Blondschopf da runterfahren.

      Trotzdem liegt dort ein Riesenschatz, der gehoben werden will "when ever" und darauf müssen wir hier alle uns noch ein paar Jahre gedulden und die Zeit mit Schreiberei vertreiben.

      .....so jetzt habe ich Trump, Putin, ....fast vergessen Rumpel noch als Stichwort mal sehen, ob Ihr immer noch agro drauf seid.

      Habt Euch lieb Euer

      TT

      ...jetzt noch ein Schlückchen auf den Sonntag
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 20:42:41
      Beitrag Nr. 10.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.334.723 von winni2 am 16.07.17 18:21:08Das stimmt! Und Meinungsverschiedenheiten gehören dazu. Wäre ja sonst langweilig, mich nerven nur so Kinder wie aaahhh die immer sofort beleidigend werden. Aber er kann dafür wahrscheinlich nichts. Hauptsache er geht jeden an, der nicht seiner Meinung ist. Aber lassen wir ihn spielen :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 20:38:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Beleidigung
      • 1
      • 463
      • 1504
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule