checkAd

    Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule (Seite 568)

    eröffnet am 26.03.16 17:41:21 von
    neuester Beitrag 18.04.24 16:25:11 von
    Beiträge: 15.036
    ID: 1.229.009
    Aufrufe heute: 66
    Gesamt: 2.276.864
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 568
    • 1504

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 22:21:27
      Beitrag Nr. 9.366 ()
      Kursentwicklung / Voumen
      mehr muss man nicht sagen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 22:16:20
      Beitrag Nr. 9.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.934.688 von gnaraloo79 am 12.05.17 22:14:08
      Zitat von gnaraloo79: Sicher machst du das, du spekulierst immer noch auf einen steigenden Kurs. Hast du überhaupt mitbekommen was die letzten Stunden des heutigen Tages passiert ist?


      Erzähls mir, ich bin ganz Ohr...
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 22:14:08
      Beitrag Nr. 9.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.934.637 von JeremyWendell am 12.05.17 22:07:47Sicher machst du das, du spekulierst immer noch auf einen steigenden Kurs. Hast du überhaupt mitbekommen was die letzten Stunden des heutigen Tages passiert ist?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 22:12:54
      Beitrag Nr. 9.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.934.658 von Eberhard01 am 12.05.17 22:10:29
      Zitat von Eberhard01: "Nur sollte man sich nicht unbedingt mit den grossen anlegen... "

      Hahaha!
      Ein Klassiker heute. Vor Eröffnung schön angefüttert und dann ab 10 Uhr die gierige Meute klassisch abrasiert.
      Was soll denn jetzt noch kommen? Das Veto war die letzte Chance nochmals ab zu kassieren. Wird jetzt noch der große Investor aus dem Hut gezaubert, der die Mine finanziert? Wer`s glaubt, bitte schön. Immer ordentlich nachbuttern solange Liquidität vorhanden ist. Es war schon immer etwas teurer gute Lektionen gelehrt zu bekommen. Genießt es.


      rofl Das muss Satire sein...
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 22:10:29
      Beitrag Nr. 9.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.934.562 von gnaraloo79 am 12.05.17 21:54:13"Nur sollte man sich nicht unbedingt mit den grossen anlegen... "

      Hahaha!
      Ein Klassiker heute. Vor Eröffnung schön angefüttert und dann ab 10 Uhr die gierige Meute klassisch abrasiert.
      Was soll denn jetzt noch kommen? Das Veto war die letzte Chance nochmals ab zu kassieren. Wird jetzt noch der große Investor aus dem Hut gezaubert, der die Mine finanziert? Wer`s glaubt, bitte schön. Immer ordentlich nachbuttern solange Liquidität vorhanden ist. Es war schon immer etwas teurer gute Lektionen gelehrt zu bekommen. Genießt es.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 22:09:51
      Beitrag Nr. 9.361 ()
      Das es nach der Veto Aufhebung so krass und noch dazu mit absoluten Rekordvolumen runter rauscht hat mich heute dazu bewegt auszusteigen. Das wird für die nächsten Monate ein K(r)ampf. eine Kursverdopplung ist in nächster Zeit nicht in Sicht. Arctic Star Exploration ist für mich jetzt die Aktie für den nächsten verdoppler!
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 22:07:47
      Beitrag Nr. 9.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.934.562 von gnaraloo79 am 12.05.17 21:54:13
      Zitat von gnaraloo79: Das ist man sich immer, sonst würde man keine einzige Aktie kaufen. Nur sollte man sich nicht unbedingt mit den grossen anlegen...


      Ich lege mich hier mit gar niemandem an, ich habe meine Überzeugung und daran ändern auch die Großen nichts. Übertreiben die es mal wieder, nehme ich die Geschenke an und trade damit. Einfacher gehts fast nicht mehr.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 22:00:34
      Beitrag Nr. 9.359 ()
      also ich trade nach dem 15er grad und der sagt short buyback am Montag...wer nun verkauft hat ist selbst schuld imho.

      Avatar
      schrieb am 12.05.17 21:56:25
      Beitrag Nr. 9.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.934.565 von ullicool am 12.05.17 21:54:32außer Trump wird dieses WE schon abgesetzt
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 21:55:34
      Beitrag Nr. 9.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.934.517 von aaahhh am 12.05.17 21:48:42
      Zitat von aaahhh: Die paar Prozent? Merkwürdige Sichtweise, die Aktie hat heute vom Hoch 1/3 ihres Wertes abgegeben, das ist für mich mehr als ein paar Prozent.
      Gruß aaahhh


      Mag sein, für mich hat das aber keine Relevanz. Es gibt hier eine massive Short-Seite, die ihr eigenes Süppchen kocht. Ich nutze das für meine Trades, für meine Langfrist-Position hat das keinerlei Bedeutung.
      • 1
      • 568
      • 1504
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule