checkAd

    Frage an Til Schweiger,Herbert Grönemeyer,Jutta Speidel und sonstigen Guttis? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.16 16:04:59 von
    neuester Beitrag 30.03.16 15:15:19 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.229.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 16:04:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll ich machen um auf der positiven Welle mitzuschwimmen...?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 16:21:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wäre dankbar,
      wenn man mir erklären könnte,daß die Anschläge in letzter Zeit nichts mit Religion zutun hat,
      und allerdings nur Einzelfälle sind...
      und danbar wäre ich auch,
      wen mir jemand erklärt was Fr.Merkel überhaupt vorhat?
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 16:29:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dankbar solltest du w-o sein, weil die hier deinem Schwachsinn Platz bieten..................
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 16:29:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer sind die Genannten? Muß man die kennen?
      Ansonsten sollte man keinen einzigen Gedanken an solche Leute verschwenden.
      Die haben sich selber ins Abseits gestellt. Und da gehören sie auch hin.
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 16:34:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir besorgte Bürger sollten mehr auf die Straße gehen...
      denn mit diesen Entscheiduungen über den Köpfen der Bürger hinweg
      muß man nicht konform gehen
      denn.......Brüssel u.Paris kann auch bei uns passieren..
      Ich habe Angst
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 16:36:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.069.901 von Claptoni am 28.03.16 16:34:12........und du solltest mal mehr spazieren gehen, macht den Kopf frei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 16:40:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.069.913 von Hufeisenmagnet am 28.03.16 16:36:47
      Zitat von Hufeisenmagnet: ........und du solltest mal mehr spazieren gehen, macht den Kopf frei.

      jouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      Aber Angst lähmt doch die Beine
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 17:12:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei uns in der Innenstadt
      trifft man sehr viele,viele Fremde die pausenlos auf ihr Smart-Phone rumklopfen....
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 17:35:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laut Statistik
      sollen ja rund 300000 unregistriert bei uns im Land sein
      Danke Fr.Merkel
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 21:41:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geht in die Städte und macht die Augen auf...
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 22:48:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Claptoni, es gibt schon nen thread zu deinem problem, bitte nicht alles doppelt posten!
      und lerne bitte deutsch!
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1193227-1-10/lang…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1193227-1-10/lang… :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 10:59:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.069.793 von Claptoni am 28.03.16 16:04:59#1

      Das sind doch alle Leute, die ihre Millionen vor allem damit verdienen, dass sie in den öffentlich-rechtlichen Medien Auftritte bekommen.

      Wen wundert es da, dass die sich hinter die Politik der jetzigen "Herrschaft des Unrechts" stellen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 22:22:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zu Gröhlemeyer:
      https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=gr%C3%B6nemeyer…

      Der wird die Zeche nicht bezahlen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 15:15:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.078.745 von borazon am 29.03.16 22:22:04Man könnte ja auch mal fragen wie viele dieser Pro-Asyl-Promis selber auch nur einen einzigen Flüchtling bei sich aufgenommen haben. Bekannt ist so etwas bisher nur von einem CDU-Politiker in Brandenburg und dem Finanzjongleur Maschmeyer, und der hat es nicht nötig damit ständig in den Medien präsent zu sein.

      Oder man könnte auch mal daran erinnern, dass der Bau des grosspurig von Till Schweiger angekündigten privaten Asylbewerberheims dann doch nichts wurde:

      https://mopo24.de/nachrichten/schweiger-baut-doch-kein-fluec…

      Schweiger baut doch kein Asylheim!

      04.11.2015

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an Til Schweiger,Herbert Grönemeyer,Jutta Speidel und sonstigen Guttis?