checkAd

    Welchen Onlinebroker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.16 10:45:17 von
    neuester Beitrag 30.04.16 12:36:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.229.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 10:45:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      habe hier im Forum rumgestöbert aber noch keine schlüssige Antwort gefunden.
      Ich bin Einsteiger und möchte mit ca. 1000 - 10000 € öfters im Monat handeln ( Aktien, Zertifikate usw.). Welchen Onlinebroker könnt ihr mir empfehlen bzw. welcher ist für Einsteiger empfehlenswert. Gibt es Anbieter mit Auszahlungsschwierigkeiten ??
      Zu welchen Anlageformen (kurzfristige) würdet ihr einem Neuling raten.

      Vielen Dank
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 16:57:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.112.390 von goldi333 am 04.04.16 10:45:17http://www.broker-test.de/online-broker/
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 15:38:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.112.390 von goldi333 am 04.04.16 10:45:17Hi,

      bin ebenfalls Einsteiger im Bereich Trading und hab mich jetzt nicht nur in diesem Forum angemeldet, sondern in mehreren, um mich in das Thema schnellstmöglich einzulesen. Ich beschäftige mich nun seit ein paar Tagen intensiv mit dem Trading und hab schon einiges dazu im Internet und spezieller Fachliteratur gelesen. Ich kann deine Frage gut verstehen und wäre selbst an Antworten darauf interessiert.

      Ich bin als Einsteiger nun ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Broker, bin aber erst dabei Testberichte zu versch. Anbietern und Erfahrungsberichte von Tradern zu lesen. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich da wirklich einen gefunden habe. Erst heute habe ich in einem Finanzblog gelesen, dass man sich ansch. erst mal im Klaren sein sollte, welcher Tradertyp man selbst ist, bevor man nach einem passenden Broker Ausschau hält. Was haltet ihr von dieser These? Hab bislang einige Artikel zum Thema "Den richtigen Broker finden?" gelesen und dies noch nie gehört. Hab dazu auch eine Grafik gefunden, wo auch nochmal gesagt wird, dass man erst mal wissen muss, welcher Tradertyp man ist.

      Ich hätte dazu 2 Fragen: Was haltet ihr vom Inhalt der Grafik? Stimmen die Angaben?
      Und: Ist dies wirklich die richtige Vorgehensweise?

      Muss ich mir erstmal überlegen, welche Art von Trader ich bin, bevor ich mir einen passenden Broker/ Anbieter suche?

      Bin gespannt auf eure Experten-Meinung!

      LG und schönes Wochenende....



      Hier die besagte Grafik:



      Avatar
      schrieb am 30.04.16 12:36:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Frage nach dem "Tradertyp" ist entscheidend bei der Brokerwahl. In Endeffekt geht es darum welche Art Produkte du handeln möchtest, wie groß deine Positionen sind und welche Haltedauer du anpeilst. Für jeden Typ gibt es bestimmte Angebote bei den einzelnen Brokern z.B Flatfee (handle zum Festpreis unabhängig von der Positionsgröße), Mengenrabatte für Vieltrader, reduzierte Gebühren für bestimmte Produkte usw.
      Überlege dir in welchen Märkten du investieren willst: Aktien, Anleihen, Fonds, CFDs, Optionen, Zertifikate usw. dann kannst du die Angebote der Broker für diese Produkte vergleichen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welchen Onlinebroker