checkAd

    Deutschland wird zur Vergewaltigungshochburg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.16 17:43:39 von
    neuester Beitrag 20.06.16 23:57:56 von
    Beiträge: 47
    ID: 1.229.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 17:43:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das schreiben die Think-Tanks aus den USA:

      http://www.gatestoneinstitute.org/7557/germany-rape-migrants…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 17:45:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Australien sieht man es genauso:

      http://www.news.com.au/finance/economy/world-economy/cologne…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.news.com.au/finance/economy/world-economy/cologne…
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 18:20:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie hat mal einer hier geschrieben:
      "Bei Mutti,der Leyen,der Roth,der Göring,Rekers usw..ginge mir das am A.....vorbei"
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 21:47:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kapitulation des Rechtsstaats
      Aus Sicht der Staatsanwaltschaft, die gegen den Asylbewerber Anklage erhoben hat, ist in jener Nacht Folgendes geschehen:
      Die 19-Jährige hatte am 4. September gegen 3.30 Uhr zusammen mit einer Freundin den „Club Sinners“ in Richtung „Innlände“ verlassen. Nachdem sie sich von der Freundin getrennt hatte, ging sie alleine weiter und wurde kurz danach von dem mutmaßlichen Vergewaltiger mit „Stop, wait“ angerufen.

      Sie wollte noch eine Nachricht an einen Freund schreiben, doch der Senegalese entriss ihr das Smartphone und steckte es ein.
      Er forderte die junge Frau auf, ihn zu küssen und als diese ablehnte, beschimpfte er sie als rassistisch. Er packte die Mühldorferin am Arm, zerrte sie in ein Gebüsch nahe dem Innufer und vergewaltigte sie dort vier Mal.

      Aus Rücksicht auf das Opfer, verzichten wir auf die Darstellung weiterer Details.

      Erst als er Stimmen hörte, ließ der Täter von seinem Opfer ab und trat die Flucht an.
      Durch den gewaltsamen mehrfachen Geschlechtsverkehr erlitt die 19-Jährige schwere Verletzungen.

      .....


      In Italien habe er nur 75 Euro Unterstützung im Monat bekommen und außerdem habe es Probleme mit einem italienischen Mädchen gegeben, dessen Handtasche er rauben wollte. Nachdem Italien den Asylantrag des 25-Jährigen abgelehnt hatte, sei er zunächst in die Schweiz gereist, wo es ihm aber nicht gefallen habe, und schließlich nach Deutschland gegangen.

      Kurz nach seiner Unterbringung in Mühldorf wurde Assane N. schon das erste Mal straffällig: Er entwendete das Smartphone eines Mitbewohners.


      http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionale…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 21:53:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.124.358 von der_Rider am 05.04.16 21:47:55
      Zitat von der_Rider: Aus Sicht der Staatsanwaltschaft, die gegen den Asylbewerber Anklage erhoben hat, ist in jener Nacht Folgendes geschehen:
      Die 19-Jährige hatte am 4. September gegen 3.30 Uhr zusammen mit einer Freundin den „Club Sinners“ in Richtung „Innlände“ verlassen. Nachdem sie sich von der Freundin getrennt hatte, ging sie alleine weiter und wurde kurz danach von dem mutmaßlichen Vergewaltiger mit „Stop, wait“ angerufen.

      Sie wollte noch eine Nachricht an einen Freund schreiben, doch der Senegalese entriss ihr das Smartphone und steckte es ein.
      Er forderte die junge Frau auf, ihn zu küssen und als diese ablehnte, beschimpfte er sie als rassistisch. Er packte die Mühldorferin am Arm, zerrte sie in ein Gebüsch nahe dem Innufer und vergewaltigte sie dort vier Mal.

      Aus Rücksicht auf das Opfer, verzichten wir auf die Darstellung weiterer Details.

      Erst als er Stimmen hörte, ließ der Täter von seinem Opfer ab und trat die Flucht an.
      Durch den gewaltsamen mehrfachen Geschlechtsverkehr erlitt die 19-Jährige schwere Verletzungen.

      .....


      In Italien habe er nur 75 Euro Unterstützung im Monat bekommen und außerdem habe es Probleme mit einem italienischen Mädchen gegeben, dessen Handtasche er rauben wollte. Nachdem Italien den Asylantrag des 25-Jährigen abgelehnt hatte, sei er zunächst in die Schweiz gereist, wo es ihm aber nicht gefallen habe, und schließlich nach Deutschland gegangen.

      Kurz nach seiner Unterbringung in Mühldorf wurde Assane N. schon das erste Mal straffällig: Er entwendete das Smartphone eines Mitbewohners.


      http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionale…


      Wird sicherlich ein Einzelfall bleiben..
      Wir sollten nach Fr.Käsmann den Jungen mit Liebe begegnen....
      Außerdem,sollten unsere Mädels mehr auf Armlänge achten
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 23:09:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.124.430 von Claptoni am 05.04.16 21:53:32Unglaublich, die reisen von Land zu Land. Kriegen offenbar überall Kohle hinten reingeschoben. Werden sie irgendwo abgelehnt, reisen sie einfach weiter, ab und zu mal ficki-ficki.. Man fasst sich nurnoch an den Kopf..
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 23:11:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      das problem ist das man den nicht sofort nach senegal zurückgeführt hat als der asylantrag in italien abgelehnt worden ist.

      dann noch straftat in italien, doppelter abschiebegrund.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 08:34:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.124.907 von oiram666 am 05.04.16 23:11:17das problem ist das man den nicht sofort nach senegal zurückgeführt hat als der asylantrag in italien abgelehnt worden ist.

      Exakt so ist es!

      Gleiches gilt bei Straftaten. Eine Abschiebung müsste unverzüglich erfolgen! Auch im Interesse der anerkannten Asylbewerber die sich nichts zu Schulden kommen lassen. Die bekommen es ab weil der minderbegabte Normalrassist keinen Unterschied macht. Für ihn sind es ganz simpel "Ausländer"
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 09:31:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.125.804 von Doppelvize am 06.04.16 08:34:07Bist recht ruhig mit d e i n e n :D Threaeröffnungen geworden. Kein Sprachrohr der SPD /Spiegel Vorgaben mehr? :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 09:42:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.125.804 von Doppelvize am 06.04.16 08:34:07...Die bekommen es ab weil der minderbegabte Normalrassist keinen Unterschied macht. Für ihn sind es ganz simpel "Ausländer"..

      Genau das ist eben falsch, das werden die linken Kleingeister aber nue begreifen.

      Kein Mensch behauptet, daß jeder Ausländer Kinder vergewaltigt, KEIN MENSCH!

      Das Problem ist nur, daß sich in der Gruppe der angekommenen Ausländer eben besonders viele mit einem entsprechenden Menschenbild und Neigungen finden. Man kann den Leuten das aber nicht an der Stirn ablesen.

      Daher stellt sich die Frage: Lasse ich 1 Mio kulturfremde Menschen rein (unter denen sich eine signifikante Anzahl an Terroristen und eine riesige Anzahl an potentiellen Vergewaltigern befindet) oder lasse ich keinen rein. Und ich sage: Ich würde keinen rein lassen, auch wenn ich weiß, daß die meisten von ihnen harmlos sind!

      Diese Leute gehören kulturnah im nahem Osten in Sichetrheit gebracht und versorgt. Der Preis an vergewaltigten Mädchen und Frauen, den wir hier zahlen, ist mir einfach zu hoch.

      Daß die grünen Latschenkiefern meistens von Vergewaltigung nicht bedroht sind und eine andere EInstellung zu Sex mit Kindern haben, wissen wir ja..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 09:45:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.126.299 von sausebraus2000 am 06.04.16 09:31:14
      Zitat von sausebraus2000: Bist recht ruhig mit d e i n e n :D Threaeröffnungen geworden. Kein Sprachrohr der SPD /Spiegel Vorgaben mehr? :kiss:


      Das mit der SPD fasse ich als Beleidigung auf! :mad:;)

      Nebenbei hat die Bedeutung DIESES Forums stark nachgelassen, und die Schwerpunkte wurden verlagert.

      So einfach ist das.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 09:53:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.126.482 von Doppelvize am 06.04.16 09:45:49Du hattes doch aber fast täglich neue "Ideen" einen Thread zu eröffnen. Köpp`l leer? Oder fordert dich der "Nazi" Fluchtlingsthread "Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D (Seite 3940)" zu sehr :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 10:00:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.126.440 von StockCruncher am 06.04.16 09:42:26Daß die grünen Latschenkiefern meistens von Vergewaltigung nicht bedroht sind und eine andere EInstellung zu Sex mit Kindern haben, wissen wir ja..


      Es sind aber nicht die Grünen die regieren sondern eine CDU/CSU geführte Regierung!:eek:

      Nenne doch mal eine paar Fälle wo Grüne an Kindesmissbrauch beteiligt waren.

      Es sind doch wohl eher konservative Kreise z.B. im Umfeld der katholischen Kirche wo Missbrauch betrieben wurde und noch heute die Aufklärung behindert wird!

      Und es war die CDU die sich massiv dagegen gewehrt hat das Vergewaltigung in der Ehe unter Strafe gestellt wird!

      Wird immer gerne vergessen! Genau wie die x-tausendfachen Missbrauchs und Vergewaltigungsfälle in DEUTSCHEN Familien! Auch das hat nichts mit Grünen zu tun. Mit Ausländern schon gar nicht.

      Und damit wir uns richtig verstehen: Ich halte die Strafen sowohl bei Vergewaltigung als auch bei Kindesmissbrauch für viel zu lasch.

      Nebenbei, ist eigentlich mal jemand für massiven Kindesmisshandlungen in DDR Kinderheimen und Waisenhäusern zur Rechenschaft gezogen worden?

      Nein? Komisch.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 10:11:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.126.659 von Doppelvize am 06.04.16 10:00:56In vielen Dingen gebe ich Dir Recht, aber:

      1.) Die Politik in Deutschland wird von Roten und Grünen gemacht, Merkel hat die CDU nach links ins rot-grüne Lager gerückt
      2.) Mißbrauch in der Familie und auch in der Kirche ist furchtbar - davon sind aber meine Töchter nicht bedroht, da es das bei uns in der Familie nicht gibt und ich meine Kinder keinem Pfarrer anvertrauen würde. Die Bedrohung hat sich aber nun offenbar in einer anderen Qualität erhöht, da sich die neuen Täter die Opfer einfach von der Strasse holen.
      3.) Den zahlreichen Opfern ist mit Strafe der Täter nicht geholfen, die bleiben den Rest des Lebens traumatisiert. Daher holt man sich solche Gefahr erst garnicht ins Land.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 10:55:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.126.791 von StockCruncher am 06.04.16 10:11:40In vielen Dingen gebe ich Dir Recht, aber:

      1.) Die Politik in Deutschland wird von Roten und Grünen gemacht, Merkel hat die CDU nach links ins rot-grüne Lager gerückt
      Ja, da ist was dran. Aber warum hat sich die Basis nicht gewehrt? Weil das Obrigkeitsdenken genau wie in Kirchenkreisen sehr ausgeprägt ist vermutlich...

      2.) Mißbrauch in der Familie und auch in der Kirche ist furchtbar - davon sind aber meine Töchter nicht bedroht, da es das bei uns in der Familie nicht gibt und ich meine Kinder keinem Pfarrer anvertrauen würde. Die Bedrohung hat sich aber nun offenbar in einer anderen Qualität erhöht, da sich die neuen Täter die Opfer einfach von der Strasse holen.
      Mit Verlaub, aber dass ist doch mehr als übertrieben!! Quellen? Zahlen?

      3.) Den zahlreichen Opfern ist mit Strafe der Täter nicht geholfen, die bleiben den Rest des Lebens traumatisiert.
      Ohne Frage!

      Daher holt man sich solche Gefahr erst garnicht ins Land.

      Das heißt konkret?
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 13:12:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 13:24:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.122.330 von StockCruncher am 05.04.16 17:43:39Hat nicht Schweden den Ruf die aktuelle Vergewaltigungshochburg Europas zu sein?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 14:15:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.128.915 von Promethium am 06.04.16 13:24:44Ja, deshalb habe ich ja auch wird und nicht ist geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 16:02:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://www.mz-web.de/halle-saale/nahe-pferderennbahn-in-hall…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.mz-web.de/halle-saale/nahe-pferderennbahn-in-hall…


      Die Jungs haben echt nix als Ficki-Ficki im dummen Kopf! Keine Wunder, daß dort überall der Islam verbreitet ist, mit dem die Frauen so wunderbar unterworfen werden.

      Ich wünsche mir mehr Bürgerwehren, die in solchen Fällen bei der Suche nach dem Täter helfen. Wenn man ihn dann vor der Polizei erwischt, kann so allerhand in Notwehr passieren..
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 16:04:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.130.391 von StockCruncher am 06.04.16 16:02:22
      Zitat von StockCruncher: http://www.mz-web.de/halle-saale/nahe-pferderennbahn-in-hall…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.mz-web.de/halle-saale/nahe-pferderennbahn-in-hall…


      Die Jungs haben echt nix als Ficki-Ficki im dummen Kopf! Keine Wunder, daß dort überall der Islam verbreitet ist, mit dem die Frauen so wunderbar unterworfen werden.

      Ich wünsche mir mehr Bürgerwehren, die in solchen Fällen bei der Suche nach dem Täter helfen. Wenn man ihn dann vor der Polizei erwischt, kann so allerhand in Notwehr passieren..


      Quelle bitte!

      "Diese Seite ist nicht mehr verfügbar

      Lieber Nutzer,

      diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar.";)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 16:06:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.130.424 von Doppelvize am 06.04.16 16:04:51Tja, das war die Quelle! Wurde offenbar schnell gelöscht - man will die Bevölkerung ja nicht verunsichern.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 16:09:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.130.448 von StockCruncher am 06.04.16 16:06:45Für solche Fälle mache ich immer gleich Screenshots:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 16:36:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.130.502 von StockCruncher am 06.04.16 16:09:35
      Zitat von StockCruncher: Für solche Fälle mache ich immer gleich Screenshots:



      Bitte nicht immer Einzelfälle hier reinstellen...
      Der Gewinn der neuen Kultur ist doch bestimmt im Sinne unserer Bürger...
      Wie konnten wir das solange verdrängen???:eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 16:44:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.130.448 von StockCruncher am 06.04.16 16:06:45
      Zitat von StockCruncher: Tja, das war die Quelle! Wurde offenbar schnell gelöscht - man will die Bevölkerung ja nicht verunsichern.


      Wenn man das nicht will, warum hat man das dann überhaupt erst veröffentlicht?;)

      Oder hat sich nachträglich herausgestellt das es ganz anders oder womöglich sogar erfunden war?

      Soll ja ebenfalls vorkommen! :eek:

      Oder einfach Ostpresse....

      Bei uns steht sowas in der Zeitung gedruckt! Schwarz auf Weiß! Inklusiv der Nationalität...:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 16:50:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.130.916 von Doppelvize am 06.04.16 16:44:40...Inklusiv der Nationalität..

      Dürfte aber schwer sein, oder können Frauen das durch das erzwungene Schwanztasten sicher feststellen?
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 17:13:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mit einem Teppichmesser könnten die Frauen doch Beweismaterial sicherstellen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 17:23:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Übergriffe auf Frauen haben Ausmaße angenommen ... :mad:
      Daran haben wir Männer auch eine Teilschuld.

      Denke wir Männer sollen mal über den Tellerrand schauen.
      In anderen Gegenden gibt es solche Probleme auch.

      Wie lösen solche Probleme die Männer z.B. in Texas.
      Ich bin noch nie in Texas gewesen, aber ich kann mir schon denken, wie solche Probleme in Texas gelöst werden.

      Denke, in Texas hätten die Söhne des Morgenlandes mehr Respekt von dortigen Männern, als hier bei uns... und die Männer in Texas sind eigentlich auch nicht viel anders wie die Männer hier bei uns ..., sie haben auch nur zwei Fäuste... :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 17:31:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.130.448 von StockCruncher am 06.04.16 16:06:45http://hallespektrum.de/meldungen/polizeimeldungen/zeugenauf…

      - ;) -
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 17:33:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hier ein interessanter Ansatz, wie man die Zahl der Übergriffen auf Frauen klein halten kann:

      http://asylterror.com/2016/02/05/murmansk-sexuelle-belaestig…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 17:39:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.131.576 von e64 am 06.04.16 17:33:30Wie sagte Fr.Rekers:Auf Armlänge achten
      Jawohl sag ich da...:laugh::p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 17:46:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.131.636 von Claptoni am 06.04.16 17:39:23

      - ;) -
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 18:25:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.131.636 von Claptoni am 06.04.16 17:39:23
      Zitat von Claptoni: Wie sagte Fr.Rekers:Auf Armlänge achten
      Jawohl sag ich da...:laugh::p



      Wie müssen auch vorbeugen, so wie die Jungs in Texas oder in Murmansk !!!

      Mann putzt doch auch die Zähne täglich und wartet nicht bis man Parodontose hat... :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 20:40:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      http://www.volksstimme.de/lokal/wolmirstedt/kriminalitaet-ve…

      Wie wärs mal mit einer Lichterkette für die armen Deutschen Frauen? Das ist wohl nix für die rot-grünen Deutschenhasser..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 21:31:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.157.749 von StockCruncher am 10.04.16 20:40:13
      Zitat von StockCruncher: http://www.volksstimme.de/lokal/wolmirstedt/kriminalitaet-ve…

      Wie wärs mal mit einer Lichterkette für die armen Deutschen Frauen? Das ist wohl nix für die rot-grünen Deutschenhasser..


      Organisier doch mal und quatsch nicht! Oder sind es dir die Frauen nicht wert?:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 22:21:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 15:53:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      http://www.krone.at/Oesterreich/Studentin_-21-_von_jungen_As…

      Bei den Ösis sieht es auch nicht besser aus. Das Land voll notgeile Afghanen, Iraker und Syrier gepumpt. Leute, zieht endlich Euo Politiker zur Verantwortung!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 10:57:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      http://www.bild.de/news/ausland/selbstjustiz/vergewaltiger-h…

      So ähnliche Dinge werden wir auch in Deutschland erleben, wenn die Politik keinen Schutz bietet!
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 11:05:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Gewaltaufruf
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 18:57:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      http://www.bild.de/regional/leipzig/vergewaltigung/ehefrau-m…

      Dieser Drecks-Moslem! Beruft sich in Deutschland auf die Scharia! Nur hirnverbrannte Idioten hat Mutti reingelassen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 23:16:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      http://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-ak…

      So ein dreckiges Saupack! Es wird Zeit, dass hier Namen und Adressen der zuständigen Richter veröffentlicht werden.
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 08:02:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kollateralschaden
      Man sollte sich im Klaren sein: wer hunderttausende junge alleinstehende Männer aus dem islamischen Prekariat nach Deutschland lockt, der will und akzeptiert diese sexuelle Gewalt gegen Frauen und Kinder.

      Diese Männer haben schon in ihren Heimatländern einen gewaltigen Druck. Nur dort herrscht Scharia-Recht mit brutalen Strafen oder Selbstjustiz durch die Familie des Opfers.

      In Deutschland lernen die recht schnell, dass es keine ernstzunehmenden Sanktionen gibt. Besonders bei Gruppenvergewaltigungen ist der Täter kaum auszumachen, weil das Opfer nicht genau sagen kann, wer was gemacht hat.

      Ich gehe davon aus, dass es ab diesem Sommer zu einer enormen Zunahme von Vergewaltigungen kommt. Grund: die sind ja noch nicht so lange in Deutschland und müssen erst mal die Lage checken. Aber langsam kriegen die über Facebook mit, wenn wieder jemand gröhlt und lacht nach einer Verurteilung zur Bewährung.

      Es sind ja keine Einzelfälle: es sind hunderttausende junger Männer, die meisten ohne jede Chance auf normalen Wege zu einer Frau zu kommen. Und je mehr der rotgrüne Siff in Medien und Politik das alles vertuscht, umso mehr werden die sich bestätigt fühlen.

      Das ist der von Merkel und ihren Mitläufern in Kauf genommene "Kollateralschaden".

      Das müsst ihr halt schaffen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 10:12:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.330.261 von der_Rider am 03.05.16 08:02:52Wurde auch so gestern bei "Hart aber fair"/ARD gesagt. Diebesbanden aus dem Ausland merken, dass es in D auch nach mehrmaligen Wohnungseinbrüchen keine ernsthafte Strafen gibt. Für die ist sowas geradezu eine Einladung nach D zu kommen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 10:43:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wer öffnet diesen Tierisch ähnlichen Wesen unsere Pforte...
      Mutti und Genossen mit ihrer Winke-winke -Mentalität...
      Auch bei Ermittlung der Täterschaft siehe in Köln .Denn die Heimatländer nehmen diese Vergewaltiger u.Straftäter nicht mehr auf....
      Politiker,
      was habt ihr aus Deutschland gemacht...
      Ein Zoo oder ein Tiergarten hat wenigstens noch eine Ordnung...
      Fr.Rekers,
      das mit der Armlänge haut nicht hin.....
      oder vielleicht doch....???
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 20:46:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Na, Dacapo. Wieder grillen am WE angesagt?..mit Onkel und Cussains?
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 21:26:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Seid bloiß still. Man kriegt ja Angst. :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 21:25:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Viel Zeit haben unsere Rosarotenbrillenträger in Berlin nicht mehr bevor der Mob zuschlägt.

      Wenn selbst Polizei Bundespolizei und Bundeswehr am Verstand unserer Politiker zweifeln, dann ist es meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit bis es sich von selbst erledigt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 23:57:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      http://www.bild.de/regional/muenchen/landgericht-muenchen/ge…

      Auch diese Vergewaltigung geht direkt auf das Konto von Angela Merkel. Wer Hunderttausende alleinreisende Männer aus solch rückständigen Kulturkreisen ins Land ruft ist entweder grenzenlos dumm oder nimmt Kollateralschäden in Form von vergewaltigten Deutschen Frauen dreist in Kauf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland wird zur Vergewaltigungshochburg