checkAd

    Palmer(GRUENE) fordert harte Strafe für Böhmermann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.16 16:42:58 von
    neuester Beitrag 16.04.16 10:04:40 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.229.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.069
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 16:42:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Politiker Palmer (GRUENE) schreibt bei Facebook:

      https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1150159175023…

      13.04.2016

      Böhmermann spricht nicht für Deutschland

      Sehr geehrter Herr Präsident Erdogan,

      Als Bürger der Bundesrepublik Deutschland möchte ich mich bei Ihnen für die "schweren Verbrechen gegen die Menschlichkeit" entschuldigen, die Herr Böhmermann Ihnen gegenüber verübt hat.

      Ich halte es für völlig inakzeptabel, dass ein Satiriker unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Sie als Staatsoberhaupt um die Ehre bringt und unterstütze daher voll und ganz Ihr Verlangen, ihn angemessen zu bestrafen..."

      "...Für eine spürbare Strafe scheint mir das deutsche Strafrecht aber zu schwach. Ich möchte Sie daher dazu ermutigen, nach einer Verurteilung dieses unverschämten Mannes ein Auslieferungsersuchen einzureichen..."

      "...Schneiden Sie Herrn Böhmermann die Eier ab..."

      :eek:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 16:56:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.180.774 von Blue Max am 13.04.16 16:42:58War ja klar, dass so eine Forderung von den GRUENEN kommen musste. Die hatten ja schon immer ein gestörtes Verhältniss zur Gewalt. Aber diese Forderung geht deutlich zu weit. Immerhin ging es nur um ein Gedicht und nicht um zwei.

      Da sollte der Präsident schon etwas Milde walten lassen und sich mit dem Abschneiden von nur einem Ei begnügen. Ausserdem hätte der dann etwas für den Fall falls dieser Böhmermann zum Wiederholungstäter wird und nochmal so ein Gedicht fabriziert.

      Und in Zukunft wird jedem potentiellen Täter, falls die Schere im Kopf zur Eigenzensur nicht ausreicht, einfach nur die blutverschmierte Eierschere gezeigt, das sollte dann genug Abschreckung sein...

      :eek:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 16:58:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.180.774 von Blue Max am 13.04.16 16:42:58Das ist doch Satire, Humor hat Palmer nämlich durchaus :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 17:00:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.180.957 von Corine am 13.04.16 16:58:53Kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, der meint das ernst...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 17:02:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.180.987 von Blue Max am 13.04.16 17:00:38Ach was, allein die "schweren Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und die Eier ;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 17:08:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.181.026 von Corine am 13.04.16 17:02:37"Schneiden Sie Herrn Böhmermann die Eier ab, damit er sich nie wieder über Präsidenten mit kurzem Schwanz lustig macht.

      Ergebenst
      Ihr Boris Palmer"

      Herrlich, Chapeau Herr Palmer auch wenn ich die Grünen nicht mag.
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 17:48:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich halte es für völlig inakzeptabel, dass ein Satiriker unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Sie als Staatsoberhaupt um die Ehre bringt und unterstütze daher voll und ganz Ihr Verlangen, ihn angemessen zu bestrafen. Dies gilt um so mehr, als Sie den Kampf gegen die Meinungsfreiheit im eigenen Land mit großer Überzeugung und glaubwürdig führen.

      Stimmt genau.
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 18:07:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.180.933 von Blue Max am 13.04.16 16:56:18War ja klar, dass so eine Forderung von den GRUENEN kommen musste.

      War ja klar, dass so ein Thread von dir sofort folgen musste. Blöd nur, dass es hierbei ganz klar - da entsprechend benannt - um Satire handelt. Daher auch von mir Applaus für B. Palmer, der zeigt, wie man auf solche Despoten reagiert. Und für dich gibt´s :laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 21:19:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.181.719 von IllePille am 13.04.16 18:07:46
      Genial, Respekt!
      Palmer hat mit diesem Text eventuell sogar Bohmermann vom Sockel des größten Satirikers Deutschlands gestrüzt, um sich selber darauf zu stellen.:keks:

      BlueMax - Deine Empörung war doch auch nur Satire, gellle?? :laugh::laugh:

      So bizarr ahnungslos, dass Du das ernst gemeint haben könntest, kann doch wirklich selbst im PISA-attestiert chronisch textverständnis-unfaähigen Deutschland niemand ernsthaft sein. :eek::eek:

      So ahnungslos wäre ansonsten höchstens noch diese moralisch verkommene Bundesregierung, die allen Ernstes immer noch "gründlich prüft". Was eigentlich?`Nicht das sich Palmers Meisterpassage: "Eine Verurteilung von Herrn Böhmermann in Deutschland wird den Widerständigen in der Türkei klar machen, dass sie sich nicht auf westliche Werte berufen können." tatsächlich noch als prophetisch herausstellen sollte. Meisterpassage, weil er mit diesem genial subversiven :cool: Satz nicht nur Erdogans Unterdrückungspraxis in der Türkei, sondern auch den Verrat der westlichen Demokratie - namentlich durch Merkel - an den demokratischen Kräften der Türkei mit Bitterkeit kommentiert.

      Gruss Oreganogold
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 21:41:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.183.510 von oreganogold am 13.04.16 21:19:28Bundesregierung, die allen Ernstes immer noch "gründlich prüft". Was eigentlich?`

      wie sie aus dieser sich selbst eingebrockten Sch... wieder rauskommt :laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 22:04:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Grünen haben nicht umsonst 30% in BW
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 14:47:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.183.696 von IllePille am 13.04.16 21:41:11
      No problem!
      Zitat von IllePille: Bundesregierung, die allen Ernstes immer noch "gründlich prüft". Was eigentlich?`

      wie sie aus dieser sich selbst eingebrockten Sch... wieder rauskommt :laugh:


      Da herraus zu kommen, wäre jederzeit problemlos möglich. Würde die Bundesregierung eine grundsatztreue Politik für Bürger- und Menschenrechte und Demokratie im Geiste des grundgesetzes machen, wäre das Prüfungsergebnis klar, und die erforderliche Handlungsweise auch. Basta, Herr Erdogan. Das tut sie aber weder nach innen, noch nach außen. Korrupte antinationale Dealpolitik statt demokratischer Prinzipientreue und Volksnähe. Irgendwie bleibt sich die Merkel-Gabriel-Maas-Apparat eben selber treu.

      Merkels Versagen in der Böhmermann-Affäre ist nichts als ein logisch folgerichtiger integrierter Teil ihres eklatanten Globalversagens. Die Frau ist schon lange tot; nur vergessen, umzufallen (oder zurückzutreten). :cry::cry::cry:

      Gruss Oreaganogold
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 15:08:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.189.183 von oreganogold am 14.04.16 14:47:40Die Frau ist schon lange tot; nur vergessen, umzufallen (oder zurückzutreten)

      Das hat Tradition in der CDU. Der Saumagenfresser war auch schon politisch tot als die Ostzone aufbegehrte.
      Die eine Chance hat er dann noch genutzt wenn auch auf Kosten der Westdeutschen
      Sozialkassen.

      Egal, ein paar Millionen Wähler nimmt man gerne mit.

      Im übrigen wurde man weder bei Thema Kasse plündern noch bei der "Vereinigung" selbst gefragt..

      Und da Merkel Kohls Mädchen war.... ;)

      Hatte meine Oma schon erkannt die da sagte: Aus dem Osten kam noch nie was gutes :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 16:11:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.189.414 von Doppelvize am 14.04.16 15:08:54Aus dem fernen Osten importiert:



      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.16 16:21:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.190.122 von Blue Max am 14.04.16 16:11:22
      Zitat von Blue Max: Aus dem fernen Osten importiert:



      :laugh:

      Optisch gelungen, aber künstlerisch?

      Wer Schlager mag....:rolleyes:

      Ich höre keine! ;)

      Avatar
      schrieb am 14.04.16 16:31:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.189.183 von oreganogold am 14.04.16 14:47:40Passend:

      http://www.tagesschau.de/ausland/eu-afrika-fluechtlinge-101.…

      "...In einer Sitzung der Botschafter der EU-Staaten vom 23. März wurden die Vorschläge besprochen, die laut vertraulichem Protokoll "unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen dürften". Für Deutschland besteht demnach offenbar dringender Handlungsbedarf gegenüber allen vier Ländern. Die "Lage im Rückführungsbereich" sei "unbefriedigend", heißt es in dem vertraulichen Protokoll."

      Denke, da wird unsere Regierung nicht nur bei Erdogan noch reichlich Kreide fressen müssen.

      Schau mir den Monitor-Bericht heute mal an :look:
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 16:16:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.189.414 von Doppelvize am 14.04.16 15:08:54
      Doppelvizes Oma: Aus dem Osten kam noch nie was gutes
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Kluge Frau. Im Moment wohl wahr. Noch nie war soviel Satire wie heute. Realsatire, gute und weniger gure literarische Satire. Beides kommt im Moment ganz vorwiegend aus dem Wäääästen (Falls man die Bundeshauptstadt Berlin mit zum Westen rechnen mag, was historisch zu 2/3 korrekt wäre!)

      Trotzdem würde ich Dich gern mal mit nem Kasten Gersdorfer Bock oder Köstritzer PALE ALE, n' Paar Thüringer Roster und sächsichem ESINA-Speisesenf dazu vom relativen Gegenteil überzeugen.:keks:

      Gruss Oreganogold
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 10:00:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.198.891 von oreganogold am 15.04.16 16:16:55Thema Roster passt gut zu einer Wurst wie Dönermann! :D

      btw. - geht auch Thüringer Roster mit Bautzner Senf? Und dazu ein legger Flötzinger-Gold vom Chiemsee?:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 10:04:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.183.510 von oreganogold am 13.04.16 21:19:28
      Zitat von oreganogold: BlueMax - Deine Empörung war doch auch nur Satire, gellle?? :laugh::laugh:
      was sonst, wer die #2 nicht als Satire begriffen hat, sollte sich mit diesem Thema erst gar nicht befassen!:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Palmer(GRUENE) fordert harte Strafe für Böhmermann