checkAd

    An der Börse alles Verloren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.16 14:42:24 von
    neuester Beitrag 06.05.16 17:37:50 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.230.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.997
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 14:42:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wem ist es auch schon so gegangen und kam aus der NOT wieder heraus ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 09:43:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe auch schon einmal meine Börse verloren, war aber nicht viel drin. Habe mir dann eine neue gekauft.
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 09:53:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.197.976 von aswert am 15.04.16 14:42:24
      Zitat von aswert: Wem ist es auch schon so gegangen und kam aus der NOT wieder heraus ?
      wie kannst du so etwas im Börsenforum fragen!? Könntest genau so die Politiker im Politforum fragen, ob sich jemals einer geirrt hätte...:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 12:14:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist nicht Witzig, ich kann nachts nicht mehr schlafen , habe 1000 sorgen ,
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 12:23:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.202.983 von aswert am 16.04.16 12:14:31Kannst du uns dann mitteilen wie du es fertiggebracht hast alles zu verlieren. Mit welcher Strategie warst du denn da unterwegs und in welcher Zeit du es geschafft hast.

      Da das ganze sehr unwahrscheinlich ist solltest du dich über Beiträge wie meinen nicht unbedingt wundern.
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 15:41:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sowas kann schon mal passieren, wie eine Reifenpanne beim Autofahren.
      Ärzte, die krank wurden, Goldmedaillengewinner, die stolperten, alles schon da gewesen.

      Um welche Summen ging es denn?
      Wenn es nicht gerade Milliarden waren, wie bei Kweku Adoboli, Jerome Kerviel oder Nick Leeson, ist es halb so wild.

      70 Millionen Deutsche haben keine Aktien und Börsenpapiere, aber Du bist um eine Erfahrung reicher, was den Neuanfang erleichtert.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 16:13:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.202.983 von aswert am 16.04.16 12:14:31
      Zitat von aswert: Das ist nicht Witzig, ich kann nachts nicht mehr schlafen , habe 1000 sorgen ,


      reduziere sie einfach auf eine:Geldsorge! :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 19:10:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oder versuch an die steuerlichen Verlustvorträge zu denken!
      Was mancher ich, wenn er die hätte!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 19:11:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was mancher gäbe, wenn er die hätte ! sollte es heißen
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 19:18:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich werde mal naechste Woche Versuchen es hier zu erklären , bin im Moment nicht dazu in der Lage...
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:16:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.203.958 von zocklany am 16.04.16 16:13:42
      Zitat von zocklany:
      Zitat von aswert: Das ist nicht Witzig, ich kann nachts nicht mehr schlafen , habe 1000 sorgen ,


      reduziere sie einfach auf eine:Geldsorge! :rolleyes:


      Ich habe mehr als eine Geldsorge , kann meinen Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten ,

      meine Freundin füllt schon meinen Kühlschrank auf da ich nichts mehr habe !!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:19:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.203.838 von honigbaer am 16.04.16 15:41:17Mit 58 wird der Neuanfang Schwierig wenn DU nichts mehr hast und es nichtmal zum Leben reicht !

      Meine Freundin füllt den Kühlschrank auf und das wars dann ....

      im Moment weiss ich echt nicht weiter ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:27:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.204.651 von honigbaer am 16.04.16 19:10:09
      Zitat von honigbaer: Oder versuch an die steuerlichen Verlustvorträge zu denken!
      Was mancher ich, wenn er die hätte!!



      Die Verlustvorträge helfen mit nichts , da ich kein Geld mehr habe .

      Bin Pleite , und auf der anderen seite auch noch schulden !

      Und das mit 58 Jahren kurz vor der Rente, was ich jetzt Verdiene reicht nicht mal zum Leben....
      da meine Freundin den Kühlschrenk auffült , bin ich dafür schon sehr Dankbar ....

      Ich frage mich nur was ist Passiert ???

      Was ich jetzt Brauche sind realistische Lösungs Vorschläge ....

      Danke schon mal...
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:30:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Beantrag doch sozialhilfe, in deutschland verhungert keiner.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:35:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.203.019 von 1erhart am 16.04.16 12:23:46
      Zitat von 1erhart: Kannst du uns dann mitteilen wie du es fertiggebracht hast alles zu verlieren. Mit welcher Strategie warst du denn da unterwegs und in welcher Zeit du es geschafft hast.

      Da das ganze sehr unwahrscheinlich ist solltest du dich über Beiträge wie meinen nicht unbedingt wundern.


      Wie das Passiert ist Frage ich mich auch ... habe von 2014 zu 2015 mein Dapot noch um 50 % gesteigert , was nicht nur an mir lag, sondern das die Börse Allgemein auch gut lief !!!

      Im August der CHINA schock , da hab ich viel Verloren und danach Ging es ganz Komisch weiter ,

      habe das gefühl mein Kopf war wie unter einer Glocke , komme heute noch nicht ganz klar kann mich nicht Konzentrieren muss Texte zweimal schreeiben, vergesse viel und habe Namens findungs probleme .

      Und von Oktober bis Januar habe ich dann alles Verloren ...............................................

      Jetzt suche ich nach Lösungern um überhaupt Finanziell zu Überleben...........
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:41:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.203.838 von honigbaer am 16.04.16 15:41:17
      Zitat von honigbaer: Sowas kann schon mal passieren, wie eine Reifenpanne beim Autofahren.
      Ärzte, die krank wurden, Goldmedaillengewinner, die stolperten, alles schon da gewesen.

      Um welche Summen ging es denn?
      Wenn es nicht gerade Milliarden waren, wie bei Kweku Adoboli, Jerome Kerviel oder Nick Leeson, ist es halb so wild.

      70 Millionen Deutsche haben keine Aktien und Börsenpapiere, aber Du bist um eine Erfahrung reicher, was den Neuanfang erleichtert.


      Die Summe ist Vollkommen Egal , es war alles was ich mir Durch Nebenjobs und dann Anlegen ander Börse Erarbeitet hatte in 30 Jahren ist weg !!!

      Habe zum Teil auch davon ab und zu mal Urlaub gemacht !

      Und jetzt reciht das Geld nicht mal zum Überleben !

      Meine Freundin füllt den Kühlschrank auf und das wars !

      Versuche aus dem jammertal heraus zu kommen und suche nach Lösungen ... wäre für eure Hilfe sehr Dankbar !
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:56:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.212.094 von aswert am 18.04.16 11:35:23Dann versteht man das ganze erst recht nicht wie das passiert ist.
      Verluste ja aber alles verloren geht eigentlich nur mit KOs, OS oder Optionen usw.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 12:18:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Freundin, die den Kühlschrank auffüllt, hat die auch Geld?
      Also könnte die auch das Konto auffüllen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 12:58:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.211.971 von aswert am 18.04.16 11:19:51
      Zitat von aswert: Mit 58 wird der Neuanfang Schwierig wenn DU nichts mehr hast und es nichtmal zum Leben reicht !

      Meine Freundin füllt den Kühlschrank auf und das wars dann ....

      im Moment weiss ich echt nicht weiter ...


      Versuche bitte mit Verhaltens Therapie........

      Hat bei mir auch geholfen... jetzt bin ich unter den oberen Zehntausende;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 15:22:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Verhaltenstherapie? Das kann durchaus geeignet sein, die persönlichkeit zu beeinflussen und dann ist man ja ein ganz anderer Mensch!
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 09:54:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.212.055 von oiram666 am 18.04.16 11:30:42
      Zitat von oiram666: Beantrag doch sozialhilfe, in deutschland verhungert keiner.


      Die Sozialhilfe werde ich nicht bekommen da ich immer noch 1500 Verdiene wovon und auf der Anderen seite 600.-für Wohnung und 700 für Kredit Abzahle und die Normalen Lebenhaltungskosten.
      Strom, GEZ, Benzin , usw.

      Vorher war das kein Problem alles lief , habe 15 Jahre immer etwas von dem an der Börse verdientem über gahabt !
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 09:57:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.212.298 von 1erhart am 18.04.16 11:56:55
      Zitat von 1erhart: Dann versteht man das ganze erst recht nicht wie das passiert ist.
      Verluste ja aber alles verloren geht eigentlich nur mit KOs, OS oder Optionen usw.


      Ja auch mit Optionsscheinen , habe damit vorher aber auch einigermaßen Verdient !

      PLötzlich ging alles was ich machte nur noch schief ...
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:08:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.212.550 von honigbaer am 18.04.16 12:18:19
      Zitat von honigbaer: Die Freundin, die den Kühlschrank auffüllt, hat die auch Geld?
      Also könnte die auch das Konto auffüllen?



      Meine Freundin bekommt vom Amt auch nur das Nötigste und hält sich mit MINIJOBS überwasser
      als nach 40 Jahren Arbeit der rücken kaputt war , und sie nicht mehr Arbeiten kann gabs auch nur das Nötigste ... Das Heist dann im Winter Heizung aus und Sparen . Denn das Amt zahlt nicht alles ...

      Da kann man sich vorstellen wieviel geld sie hat !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:17:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.212.805 von bepto10 am 18.04.16 12:58:04
      Zitat von bepto10:
      Zitat von aswert: Mit 58 wird der Neuanfang Schwierig wenn DU nichts mehr hast und es nichtmal zum Leben reicht !

      Meine Freundin füllt den Kühlschrank auf und das wars dann ....

      im Moment weiss ich echt nicht weiter ...


      Versuche bitte mit Verhaltens Therapie........

      Hat bei mir auch geholfen... jetzt bin ich unter den oberen Zehntausende;)


      Gute Idee , habe mich hier auch schon bei einem Sozialen Verein gemeldet, die haben eine Selbsthilfe gruppe wo ich eben hingehe !

      Eine Reha malßnahme haben die für mich auch schon beantragt .

      Nur wie bekomme ich meine Fianaziellen sorgen los , das ist mein Größtes Problem .... Wohnungskosten + 2 Kredite an der Backe , die ich nicht mehr zahlen kann !!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:19:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.212.805 von bepto10 am 18.04.16 12:58:04
      Zitat von bepto10:
      Zitat von aswert: Mit 58 wird der Neuanfang Schwierig wenn DU nichts mehr hast und es nichtmal zum Leben reicht !

      Meine Freundin füllt den Kühlschrank auf und das wars dann ....

      im Moment weiss ich echt nicht weiter ...


      Versuche bitte mit Verhaltens Therapie........

      Hat bei mir auch geholfen... jetzt bin ich unter den oberen Zehntausende;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:21:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.221.028 von aswert am 19.04.16 10:17:30Falls jemand eine Idee hat , bin sehr Dankbar dafür !
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:22:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.212.298 von 1erhart am 18.04.16 11:56:55
      Zitat von 1erhart: Dann versteht man das ganze erst recht nicht wie das passiert ist.
      Verluste ja aber alles verloren geht eigentlich nur mit KOs, OS oder Optionen usw.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:25:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.221.061 von aswert am 19.04.16 10:19:15Wie hast Du es wieder geschaft nach oben zu kommen ?

      Wie lange hat es gedauert ?
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:25:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.221.127 von aswert am 19.04.16 10:22:48
      Zitat von aswert:
      Zitat von 1erhart: Dann versteht man das ganze erst recht nicht wie das passiert ist.
      Verluste ja aber alles verloren geht eigentlich nur mit KOs, OS oder Optionen usw.
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:28:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.221.127 von aswert am 19.04.16 10:22:48Ich habe oft Trends mit Optionsscheinen begleitet !
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 13:45:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.220.878 von aswert am 19.04.16 10:08:201500 Verdienst ist doch gut, und da bleiben auch 200 Euro über nach den 600 und 700 Kosten?!
      Was denn für ein Kredit? Gibt es da auch Assets und Sicherheiten, die dem gegenüber stehen?
      Aber ich verstehe das schn, mit nur einem Einkommen steht man nur auf einem Bein und das ist immer eine wacklige Angelegenheit und auch noch von der eigenen Arbeitskraft abhängig. DAs sollte schon dringend wieder durch Kapitaleinkünfte ergänzt werden.

      Aber Rentenansprüche sind dann ja auch da, also es fehlt eigentlich nur ein Sponsor, der die Finanzgeschäfte wieder in Schwung bringt. Leider scheidet die EZB aus, weil Zugang zu deren null-Zins-Krediten wirst Du nicht bekommen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 12:39:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Schreibe doch ein ebook über Deine Börsenerfahrung.
      Amazon Kindle bezahlt Dir bis zu 70% auf jedes verkaufte ebook.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 17:37:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.244.068 von bieraktionaer2 am 21.04.16 12:39:13
      Zitat von bieraktionaer2: Schreibe doch ein ebook über Deine Börsenerfahrung.
      Amazon Kindle bezahlt Dir bis zu 70% auf jedes verkaufte ebook.


      Gute Idee!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An der Börse alles Verloren