checkAd

    Vaporizer - Unternehmen mit Zukunftscharakter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.16 16:21:06 von
    neuester Beitrag 02.11.16 14:04:10 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.230.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.055
    Aktive User: 0

    ISIN: CA62987D1087 · WKN: A2AEEG
    0,0989
     
    EUR
    -2,85 %
    -0,0029 EUR
    Letzter Kurs 16.09.21 Tradegate

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+30,77
    0,5998+22,41
    0,6200+21,57
    75,12+20,00
    38,00+18,94
    WertpapierKursPerf. %
    2.400,00-7,69
    24.300,00-10,00
    8,9100-15,14
    15.280,00-16,14
    5.153,50-27,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 16:21:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 16:35:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.203.985 von Quicksilver01 am 16.04.16 16:21:06
      Wenn Die so toll sind -Warum hat Altria die dann nicht gekauft?!?!?
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 18:17:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer sagt dass die toll sind?
      Avatar
      schrieb am 17.04.16 17:54:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo zusammen,

      habe mal ein wenig recherchiert über das unternehmen.
      dieser thread soll eine ansammlung von informationen,
      fakten oder news sein. daher bitte ich von plumpen
      bemerkungen etc. abzusehen.

      Namaste Technologies ist ein weltweit agierendes Unternehmen auf dem Gebiet von Vaporizer Marken -Produkten. Diese werden nicht nur Verkauft sondern selbst Hergestellt. E-Shops bestehen derzeit in 20 Ländern (bei diesem Marktsegment steigend). Ferner bestehen mehrere Patente auf einzigartige Produkte für den Einzelhandel.

      WKN: A2AEEG
      www.namastevapes.de

      Im Geschäftsjahr 2015 beläuft sich der Umsatz auf 3,4 Mio USD mit einem Gewinnanteil von mehr als 10 % (0,445 Mio USD).

      Die Verdampfungstechnologie wird speziell auch bei E-Zigaretten eingesetzt.
      Der Markt speziell für E-Zigaretten ist stark auf dem Vormarsch und hat sich im Vergleich zu 2013 verdoppelt

      http://www.focus.de/finanzen/news/handel-e-zigaretten-branch…
      Avatar
      schrieb am 17.04.16 19:20:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ohne Informationen muss man sich mit plumpen Bemerkungen behelfen. Du hast ja nur einen Link reingesetzt ohne dazu was zu erklären. Und ausserdem scheint mir der Link auf eine Webseite zu führen, die nicht die Seite von Namaste Technologies ist.
      Wenn du hier eine seriöse Diskussion willst, möchte ich dich daher bitten, mal den Link zur Unternehmenswebseite einzustellen. Insbesondere das Zahlenwerk interessiert mich immer.

      Vielen Dank und auf eine interessante Diskussion. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.16 11:48:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier gibts mehr Infos... ganz einfach zu finden auf der Unternehmenswebsite, zusammengefasst vom Chairman Sid Himmel:

      http://www.namastetechnologies.com/chairmans-blog/chairmans-…
      Avatar
      schrieb am 20.04.16 15:36:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was der Seite fehlt sind belastbae Zahlen. Was für das Unternehmen nachteilig ist, denn man könnte der Versuchung erliegen, selbst zu recherchieren. Das habe ich gemacht.

      Namaste ist ein kanadisches Unternehmen, also schaue ich zuerst in deren Datenbank Sedar nach. Gibt man Namaste Technologies ein, kommt eine Auflistung von Dokumenten mit dem Hinweis "formerly Next Gen Metals Inc".

      Sowas macht mich natürlich neugierig, und so habe ich ein wenig nach dem Unternehmen Next Gen Metals Inc geforscht. Das ist ganz interessant, denn auch Next Gen war börsennotiert, zwar nicht in Deutschland, zu finden ist aber ein langfristiger Chart auf FINRA, einer Handelsplattform für OTC Werte.



      Aus der lässt sich nur ablesen, dass es zwiscchen grob September 2015 und Frühjahr 2016 gar keinen Handel gab, sondern dass es eine solche Phase bereits zwischen 2014 und 2016 gab.

      Eigentlich hatte ich aber nach belastbaren Zahlen gesucht, also zurück zu Sedar.

      http://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issu…

      Einen Abschlussbericht gibt es nicht. Ende des Geschäftsjahres ist wohl der 31.3. Also lass ich mich mal überraschen. Es gibt aber einen 9Monatsbericht, veröffentlicht am 1.3.
      Aus dem geht hervor, dass Namaste bis zum 31.12. keinerlei operatives Geschäft hatte, dafür aber Ausgaben.

      In dem Dokument stehen auch noch andere schöne Sachen, wie beispielsweise die wechselvolle Geschichte der Gesellschaft (Seite 5).

      Ich hab diesen Bericht bis jetzt maximal überflogen. Abgelegt ist er in der Datenbank unter Mar 1 2016 13:02:02ET. Wer will, kann sich den Bericht ja mal selbst vornehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 11:28:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn CNQ heute öffnet kann es noch schön nach oben gehen:) . Kurziel Börsenbrief bei 0,50 denke ich nicht .....aber 0,25 liegen drin.
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 11:29:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 13:29:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.235.170 von sdaktien am 20.04.16 15:36:14das habe ich dazu passend auf ariva gefunden:

      Die habe ich mir auch schon vor ein paar Tagen gestellt. Habe dann recherchiert es ist so, Namaste hat sich eine börsenhülle eines insolventen kanadischen Unternehmens (hier next gen Metals) einverleibt um selbst kein kostspieliges eigenes ipo zu machen(so wohl üblich in Kanada). Dies geschah erst im Februar oder März, die vorherigen Finanzergebnisse sind daher noch die der alten Firma die wie du richtig schreibst platt war bzw Verlust schreibt.hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins dunkle bringen
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 14:32:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das hört sich doch ganz gut an...dann werden wir in den nächsten Wochen viel Spaß mit steigenden Kursen haben.
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 14:36:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist zwar billiger, ich shes aber noch nicht, dass der Erfolg für den aussenstehenden Aktionär nachhaltiger ist. Das ganzen erinnert mich an Mineral Hill, die hier auf WO ja auch kräftig diskutiert werden.
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 13:12:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naja ein Unternehmen kann nun mal eben schneller wachsen wenn es börsengelistet ist, Zugang zum Kapitalmarkt zwecks Expansion usw. Mehr Aufmerksamkeit in der Branche und bei der Konkurrenz, wer weiß vielleicht wird einer der großen aufmerksam auf Namaste und es kommt zu einer Übernahme, halte ich auch für ne Möglichkeit ....Nur meine Meinung.

      Starke Nachfrage auf dem Handelsplatz Frankfurt steht jemand mit 235.000 Stück im Kauf, langsam kommt hier mehr Interesse rein
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 14:52:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Welches Orderbuch schaust du?
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 15:02:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unter 0,085 haben die Leute in den letzten Tagen auch schon gut abgeschmissen. Also ich finden jetzt ist ein guter Wert erreicht wo es nach oben geht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.16 15:06:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.489.405 von chill2303 am 27.05.16 15:02:16
      Zitat von chill2303: Unter 0,085 haben die Leute in den letzten Tagen auch schon gut abgeschmissen. Also ich finde jetzt ist ein guter Wert erreicht wo es nach oben geht.
      Avatar
      schrieb am 28.05.16 10:06:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für mich persönlich ist die Tatsache, dass die Firma bzw die Aktie in auf Wallstreet Online in der bezahlten Werbung beworben wird und man ungefragt Pusher-Analyse über Namaste zugesendet bekommt eine Red Flag was ein Investment angeht.

      Vielleicht verpasse ich so einmal die 10.000 % Chance, aber ich erspare mir vielleicht auch 100 Totalverluste...
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 09:06:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      -------------------------------------------------------------------

      Namaste gibt Vermarktung des GRIZZLY GURU-Vaporizer bekannt

      Toronto, Ontario, Kanada - (30. Mai 2016) - Namaste Technologies Inc.

      ("Namaste" oder das "Unternehmen") (CSE: N, OTC Pink: NXTTF, FSE: M5BQ)

      gibt die Markteinführung des Guru(TM)-Vaporizers bekannt. Dies ist ein

      handlicher tragbarer Vaporizer, der eine nahtlose Lösung zum Verdampfen von

      getrockneten Kräutern, Konzentraten und Flüssigkeiten bietet. Der Guru(TM)

      wird von Grizzly Originals hergestellt, die sich vollständig in

      Unternehmensbesitz befindliche Produktionsabteilung des Unternehmens. Der

      Guru(TM) wird von den Vertriebsabteilungen des Unternehmens vertrieben

      einschließlich NamasteVapes für den E-Kommerz-Einzelhandel. Die neu

      gegründete Großhandelsabteilung wird die Verkäufe an physische

      Verkaufsstellen leiten.

      Die wertsteigernden Eigenschaften des Guru(TM)schließen ein:

      - Einzigartige Modulbauweise mit Zusatzteilen, zum Wechsel von einer

      Keramikkammer für getrocknete Kräuter zu Zerstäubertanks für

      Konzentrate und Flüssigkeiten.

      - Funktioniert mit allen Formen von Kräuterpräparaten.

      - Sehr attraktiver und wettbewerbsfähiger Preis.

      - Dampfkanäle aus Glas und Keramik.

      - Volle digitale Temperaturkontrolle.

      - Lithium-Ionen-Batterien für ausgedehnte Nutzungsdauer.

      - Vollständig kompatibel mit Zubehör.

      Abbildung 1.0 der Guru(TM) u. Zubehör

      Der Guru(TM) wurde entworfen, um signifikante Marktlücken zu schließen.

      Dieses Produkt ist das erste voll effektive und leicht zu bedienende Gerät

      für das Verdampfen aller Arten getrockneter Kräuter, Konzentrate und

      Flüssigkeiten. Der Guru(TM) wird zu Kosten produziert, die dem Unternehmen

      sowie Großhändlern, Ladengeschäften und E-Kommerz-Unternehmen attraktive

      Bruttomargen bieten.

      Stellungnahme des Managements

      Herr Sean Dollinger, CEO von Namaste, äußerte sich dazu: "Die Vermarktung

      des Guru(TM) demonstriert die Vision des Management, Produkte zu entwerfen,

      zu entwickeln und zu vermarkten, die den nicht befriedigten

      Marktbedürfnissen gerecht werden und starke Bruttomargen generieren. Dies

      steht im Einklang mit der Integration unseres Geschäftsmodells, das Namaste

      den unverzüglichen Zugang zu den globalen Vertriebskanälen ermöglicht. Ich

      bin stolz darauf zu sagen, dass die Markteinführung von Guru(TM) einen

      signifikanten Schritt in Richtung der Verwirklichung unserer Vision

      repräsentiert. Ich möchte mich ebenfalls bei unserem

      Produktentwicklungsteam unter der Leitung meines langzeitigen

      Geschäftspartners und Mitgründer der Namaste, Kory Zelickson, für ihr

      Engagement zu Spitzenleistungen und marktführenden Innovationen bedanken"

      Abbildung 2.0 der Guru(TM) u. Zubehör

      Über Namaste Technologies Inc.

      Namaste Technologies Inc. ist ein aufstrebendes führendes Unternehmen im

      Bereich Vaporizer und Zubehör. Namaste besitzt über 30 E-Kommerz-

      Einzelhandelsgeschäfte in 20 Ländern, bietet die größte Palette an

      Vaporizer-Markenprodukten auf dem Markt und produziert aktiv mehrere

      einzigartige patentrechtlich geschützte Produkte für den Einzel- und

      Großhandel und führt die Markteinführung durch. Das Unternehmen

      konzentriert sich zurzeit auf die Erweiterung seines Produktangebots,

      strategische Partnerschaften und die Erschließung neuer Märkte weltweit.

      Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Sparten und Produkte

      finden Sie unter folgenden Links:

      Muttergesellschaft - www.namastetechnologies.com

      Produktion - www.grizzlyoriginals.com

      E-Kommerz - www.namastevaporizers.co.uk

      Großhandel - www.distributiongoods.com

      Sean Dollinger

      Chief Executive Officer

      Suite 1600 - 100 King Street West

      Toronto, ON, M5X 1G5

      Tel.: + 1 (786) 389-9771

      Fax: + 1 (604) 685-8045

      www.namastetechnologies.com

      info@namastevapes.com
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 10:26:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was ist los heute? Kein Handel?
      Avatar
      schrieb am 19.07.16 08:35:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      DGAP-News: Namaste Technologies Inc. / Schlagwort(e):
      Umsatzentwicklung/Firmenübernahme
      Namaste Technologies Inc.: Namaste schließt Akquisition von VaporSeller ab

      19.07.2016 / 07:25
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      ---------------------------------------------------------------------------


      18. Juli 2016

      Nicht zur Verbreitung in den USA oder zur Verteilung an US-
      Nachrichtenagenturen

      Namaste schließt Akquisition von VaporSeller ab

      Toronto, Ontario, Kanada - Namaste Technologies Inc. ("Namaste" oder das
      "Unternehmen") (CSE: N, OTC Pink: NXTTF, FSE: M5BQ) gibt bekannt, dass das
      Unternehmen die Akquisition von VaporSeller abgeschlossen hat. VaporSeller
      ist ein E-Kommerz-Portal zum Verkauf von Vaporizer und Zubehör, das 2015
      eine ungeprüfte Umsatzbasis von 3,4 Mio. USD erwirtschaftete. Das
      Unternehmen hat mit den Integrationsaktivitäten begonnen, um einen
      effektiven Übergang in den Geschäftsbetrieb der Namaste zu gewährleisten.
      Dies schließt die Software-Integration, Inventarlagerhaltung und Kontrolle
      sowie den Übergang des Kundenservice und der Supportfunktionen ein. Folgend
      die wichtigsten Punkte der Akquisition:

      - Steigerung des hochgerechneten Jahresergebnisses um ungefähr 142 % auf
      5,8 Mio. USD;

      - Erweiterung der Kundenliste um über 150.000 Namen;

      - Hinzunahme neuer Geschäftsbeziehungen zu Herstellern und neuer
      Produkte, die durch VaporSeller sowie Namastes Einzel- und
      Großhandelsabteilung verkauft werden; und

      - Strategischer Zugang zum US-Markt.

      Mit Bezug auf die Pressemitteilung des Unternehmens vom 7. Juni 2016,
      welche die endgültigen Konditionen für die Akquisition von VaporSeller
      umreißt, hat das Unternehmen alle VaporSeller zugehörigen Webseiten-
      Domänen, eine Kundenliste mit über 150.000 Namen und zugehöriges geistiges
      Eigentum, Goodwill und Supportservices erworben. Als Gegenleistung zahlte
      das Unternehmen 500.000 USD in bar, wird im Laufe der Zeit 5,0 Mio. Aktien
      der Namaste ausgeben und eine Earn-Out-Vereinbarung in Höhe von 1,5 Mio.
      USD schließen vorbehaltlich der Einnahmen- und Margenkontrollen.

      Zusätzlich zum Abschluss seiner Akquisition von VaporSeller hat das
      Unternehmen ebenfalls zu den Mindest-Zeichnungsanfoderungen seine nicht
      brokergeführte Privatplatzierung durch Ausgabe von ungefähr 8,0 Mio.
      Einheiten (die "Einheiten") des Unternehmens für einen Bruttoerlös von
      ungefähr 960.000 CAD geschlossen. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie
      des Unternehmens und einem Optionsschein, der über einen Zeitraum von 2
      Jahren zu einem Preis von 0,18 CAD ausübbar ist. Alle gemäß der nicht
      brokergeführten Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen
      einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag. Das Unternehmen setzt
      seine Zusammenarbeit mit den Investoren fort, um zusätzliche Zeichnungen
      für seine nicht brokergeführte Privatplatzierung zu erhalten und wird die
      Investoren zu gegebener Zeit darüber informieren.

      Herr Sean Dollinger Präsident und CEO von Namaste, äußerte sich dazu: "Der
      Akquisitionsabschluss von VaporSeller ist eine sehr signifikante Leistung
      für das Unternehmen. In weniger als 6 Monaten seit dem Börsengang haben wir
      Namastes Einnahmenbasis mehr als verdoppelt, unsere Kundenbasis beachtlich
      erweitert, den US-Markt betreten und neue wichtige Produktlinien
      hinzugefügt. Ich möchte mich persönlich bei allen bedanken, die am
      Abschluss dieser Transaktion beteiligt waren."

      Über Namaste Technologies Inc.

      Namaste Technologies Inc. ist ein aufstrebendes führendes Unternehmen im
      Bereich Vaporizer und Zubehör. Namaste besitzt über 30 E-Kommerz-
      Einzelhandelsgeschäfte in 20 Ländern, bietet die größte Palette an
      Vaporizer-Markenprodukten auf dem Markt und produziert aktiv mehrere
      einzigartige patentrechtlich geschützte Produkte für den Einzel- und
      Großhandel und führt die Markteinführung durch. Das Unternehmen
      konzentriert sich zurzeit auf die Erweiterung seines Produktangebots,
      strategische Partnerschaften und die Erschließung neuer Märkte weltweit.

      Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden Sie
      unter folgenden Links:

      www.namastetechnologies.com
      www.namastevaporizers.com
      www.namastevaporizers.co.uk

      Sean Dollinger
      Chief Executive Officer
      Suite 1600 - 100 King Street West
      Toronto, ON, M5X 1G5
      Tel.: + 1 (786) 389-9771
      Fax: + 1 (604) 685. 8045
      www.namastetechnologies.com
      info@namastevapes.com

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte
      englische Originalmeldung beachten!
      Avatar
      schrieb am 19.07.16 15:34:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und dazu gibt's frische Aktien (was die eigentlich wichtige Meldung ist). Haltefrist: 4 Monate und einen Tag (ab wann diese Frist gilt, steht gar nicht dabei, kann vielleicht jemand nachreichen). Wenn ich heute als Stichtag nehme, wird uns das Unternehmen ab Mitte Oktober wohl mit zahlreichen guten Nachrichten beglücken.

      Vielleicht ja eine Verbindung mit VW. Damit der Dieselfilter weniger stinkt. :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 17:32:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      die letzten Quartalszahlen zum 31.05.2016 waren mit einem gross profit von $1,058,154 (9 Monate) sehr vielversprechend und auch die Marge konnte im dritten Quartal deutlich gesteigert werden. Die Vaporseller Übernahme wirkt sich erst im kommenden Quartal zahlenmässig aus, aber Namaste scheint mir auf einem guten Weg, weitere Übernahmen machen meines Erachtens Sinn, das Management hatte mehrfach betont sich weiter nach potenziellen Übernahmezielen umzuschauen, in dieser Branche (Technology und Internetfirmen) ist einfach wichtig sehr schnell in kurzer Zeit zu wachsen, um sich möglichst viele Marktanteile zu sichern

      TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - Aug. 3, 2016) - Namaste Technologies Inc. (CSE:N)(OTC PINK:NXTTF)(FRANKFURT:M5BQ) ("Namaste" or the "Company") has reported financial results for the third quarter and nine month period, each ending May 31, 2016. The financial statements and management discussion & analysis for the period can be accessed on SEDAR at www.sedar.com. During the quarter, the Company focused efforts on transitioning from pay-per-click advertising to inbound organic e-commence growth strategies, which generated Q3 2016 e-commerce revenue of $738,199 and gross profit was $353,361, representing a 47.9% gross profit margin. For the nine month period, revenue was $2,611,871 and gross profit was $1,058,154, representing a 40.5% gross profit margin. For the 2015 fiscal year, the comparable Q3 revenue was $1,087,256 and the comparable revenue for the nine month period was $3,471,420. Looking forward to the last quarter of 2016 and first half of 2017, the Company anticipates revenue and gross profit to increase significantly due to further traction with its current inbound e-commerce market initiatives, commercialization of the Gurutm, acquisition of VaporSeller, and seasonal increase of sales activities during Black Friday, Cyber Monday and the holiday season. Third Quarter Financial Highlights Revenue of $738,199 represents a 32.1% decline over Q3 2015 and sequential increase of 5.7% over Q2 2016. The variance in revenue is indicative of the Company's transition from expensive pay-per-click advertising to inbound organic e-commence growth strategies which should result in stable revenue performance and decreased advertising spending. Gross profit of $353,361 represents a 47.9% gross profit margin for Q3 2016 versus 42.3% for Q3 2015. While gross profit declined versus Q3 2015 by 23.1%, gross profit sequentially increased by 11.6% compared to Q2 2016 and gross profit margin improved from 45.3% to 47.9%. The sequential improvement in margin is indicative of the Company's increased focus on price controls and more favorable terms from manufacturers. Operating costs of $716,855 represent a 97% increase over Q3 2015 and a 19.4% sequential decrease over Q2 2016. The majority of the increase in operating costs compared to Q3 2015 is due to nonrecurring costs associated with taking the Company public and share-based compensation. Pre-tax loss of $363,494 is reflective of the increased operating costs during the period, being primarily due to listing costs and share-based compensation. Third Quarter Operational Highlights Transitioned from pay-per-click advertising to inbound organic e-commence growth strategies focused on domain authority, best-in-class natural rankings, trust of brand growth, client population expansion, and sales conversion optimization. Organic inbound marketing increases the recurring nature of sales and places less dependence of major search engines. Maintained #1 brand trust ranking in the vaporizer space, as ranked by Trust Pilot, and achieved approximately a 3% conversion ratio over the period. Entered binding letter of intent for the acquisition of VaporSeller, an e-commerce platform for the distribution of vaporizers and accessories with an unaudited revenue of US$3.4 million in 2015. Subsequent to the quarter ended May 31, 2016, the Company closed the acquisition on July 15, 2016. Placed commercial order qualities for the Gurutm, the Company's first proprietary vaporizer capable of seamlessly vaporizing dry herbs, concentrates and liquids. Mr. Sean Dollinger, President and CEO of Namaste, comments: "The first nine months of the Company's fiscal 2016 has been transformational. When I reflect back at the accomplishments of our team over this period, including taking our company public, completing our first external capital raises, securing our first acquisition and implementing long term and sustainable e-commerce marketing strategies, my personal sense of optimism and excitement for the future of Namaste is confirmed. As always, I would like to thank all the stakeholders of Namaste for their support as we continue to move forward with our objective of creating the leading international vaporizer and accessories company globally." About Namaste Technologies Inc. Namaste Technologies Inc. is an emerging leader in vaporizer and accessories space. Namaste has over 30 e-commerce retail stores in 20 countries, offers the largest range of brand name vaporizers products on the market and is actively manufacturing and launching multiple unique proprietary products for retail and wholesale distribution. The Company is currently focused on expanding its product offering, acquisitions and strategic partnerships, and entering new markets globally. On behalf of the Board of Director Sean Dollinger, Chief Executive Officer Further information on the company and its products can be accessed through the link below: www.namastetechnologies.com www.namastevaporizers.com www.namastevaporizers.co.uk

      Namaste Announces Third Quarter Financial Results | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8817961-namaste-an…
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 18:14:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Noch was aktuelles auf stockhouse grad gefunden Artikel von heute über Namaste:

      http://www.stockhouse.com/news/newswire/2016/08/16/namaste-c…



      When industries start out, there is a window of opportunity for forward-thinking companies to become the axle from which all the spokes connect – to become the nexus of the sector. When Google stepped into the fray back in 1997, Google founders understood the underlying power of a truly dynamic search engine and how it could actually help shape the World Wide Web through analytics. As a result, two PhD students went from a good idea and a vision, to a corporate monolith, now known as Alphabet, with over 61,000 employees, a quarterly revenue of US$21.5 billion in Q2 2016 and since the start of the year, America’s most valuable company twice in three months, beating out Apple both times.


      Click to enlargeIf we draw a parallel to the rapidly emerging medical and recreational marijuana sectors, it is 1997 all over again, and there is another company coming onto the field with a similar vision of pulling together a nascent legalized cannabis sector, that according to a 2014 report by Greenwave Advisors, is expected to surpass the NFL by 2020 with over $35.0 billion in revenues in America alone and this is a base figure. We are at the end of another prohibition and Namaste Technologies (CSE: N, Forum), headed by a like pair of young visionaries, intends to become the tie that binds in a high growth industry with plenty of blue sky.

      Walk down a commercial street in Vancouver and you’re probably going to find a shop selling herbs or smoking/vaping accessories. Just like you would in Denver, Seattle, Portland, Nome and Washington, DC. Unfortunately, as this list continues to grow, it’s a mom-and-pop free-for-all when it comes to the sale of accessories, leaving many imbibers with shoddy product and bad advice. Namaste is leveraging regulatory, health and technology factors such as decriminalization and destigmatisation of cannabis products to grow its integrated technology-driven business model spanning e-commerce and wholesale marketing, logistics, customer service and research and development.


      Click to enlargeOf course, every company selling vapes, drops that line, but Namaste has prided itself on the company’s integrity as President and CEO, Sean Dollinger, explained, “When Kory and I started this, there was this product called the Pinnacle Pro. There was a lot of defects with it, but it was the hottest seller out there. We had just started and we were the first ones to come out – the Muddy Waters of the vaporizer industry – and we actually gave a warrant notice on it. We got a tremendous amount of backlash on that, but at the end of the day, that was the start of why Namaste is the most trusted vaporizer site in the world now.”

      When he said “world”, he wasn’t kidding. Namaste currently sells in 20 countries with just over 50% of its business coming out of Europe. Yes, you heard me, the company is revenue generating on a global scale and as of July, 2016, had a run rate of over $8.0 million and a 6% monthly organic growth rate. This leads us to the next part of the “Alphabet” strategy; inorganic growth through acquisition. On July 18th of this year, the company announced that it had closed its acquisition of Vaporseller, an e-commerce portal for the sales of vaporizers and accessories. The deal added an unaudited revenue base of US$3.4 million to Namaste’s topline. That’s an impressive 142% increase in revenue run rate. The transaction also netted over 150,000 names for Namaste’s customer list while adding new marketplace relationships and providing an entrance into the lucrative American market. Then there’s that little thing about a full product catalog of vapes, tanks, mods and accessories. You can see where this is heading, right?



      Click to enlargeGoogle’s road to “Alphabet” was made possible by its ability to outmaneuver Yahoo and move with the times. Similarly, since Namaste’s inception, it has moved lithely with the digital age as company CFO, Darren Collins, explained, “Historically from founding of the business to where we are today, there’s certainly been a lot of milestones. From an operations perspective, it’s been streamlining the business to get the right systems and right infrastructure in place to really manage and scale the business. That means working with groups like Linnworks and Shopify, a great Canadian company.”

      Namaste was also busy getting their distribution centres set up in the UK, the US, Brazil and Australia, then building teams to support these new regions. While this was going on, the company moved to build the solid base of board with lifetime veteran of corporate and project finance, Sidney Himmel, as Chairman. Sitting as Independent Directors are: Peter Simeon, expert in corporate commercial and securities law and partner at Gowling WLG, as well as Sefi Dollinger, serial entrepreneur with over two decades of experience, and specializations in sales management, new business development and contract negotiation.

      The founding management team of Sean Dollinger and Kory Zelickson as COO, combines over 15 years’ expertise in online marketing and over 12 years’ experience in designing, developing, and manufacturing new products. Together this dynamic duo has done over $350 million of online sales. Then the addition of Darren Collins, who has over 10 years of corporate and project finance experience and has been involved in over $1.0 billion worth of transactions. You could safely say this is a power trio.



      Click to enlargeWhen it comes to finances, Namaste has also had a transformative year. The company raised its first external financing for gross proceeds of approximately $1.3 million and of course, the company went public to tap into and consolidate a fragmented market. Collins added, “It’s a high-growth market and we now have a public markets currency, and a good pipeline of additional opportunities. I think it bodes well that we were able to close our first acquisition of Vaporseller right out of the gate.”

      image: http://www.stockhouse.com/getmedia/47a648d6-7dc6-4164-b852-b…

      Click to enlargeI believe I said something about products a while back. Namaste is also a manufacturer with its leading-edge premium vape, The Grizzly Guru. The Grizzly Guru is basically the top-end Swiss Army Knife of the vaporizer world. If you have herb, if you have oils or wax concentrates or even e-liquid cartridges, you can use the Grizzly Guru without worry. It isn’t hard on the pocket book either at $195. Don’t let the price fool you, it beat the pants off of the $400 Mighty vaporizer when it came to features. Oh yeah, the Guru has a 70% profit margin. So the customer smiles and the shareholder celebrates.

      Dollinger’s marketing prowess taps into multiple demographics and increases traffic and conversions by employing key ad space on site to showcase Namaste Vaporizers, for the 18-44 age group with product reviews by Kory Zelickson, Vape Gossip, for the female demographic with Chelsea product reviews, Green Vapes, for the baby boomers with product reviews by Marc Mulvany and last but not least, Groovy Vapes for the 18-30 gamer.

      As with any successful online operation, social media plays an important part. Namaste is crafting its own social experience that will combine the act of trading vaporizers with ecommerce portals to increase commercial traffic and recurring revenue while building tightly knit communities of like-minded individuals. Talk about sticky.

      Collins went on to explain what investors have to look forward to, “We have some e-commerce developments that we will be sharing with the market. Some of the things we’ve really been focused on have been increasing our domain authority, increasing our traffic and increasing the quality of our platform. I think we’ve made some real progress there that we will be sharing with the market as well. We also have exclusivities we are working on with manufacturers. Manufacturers are looking for groups to take them international in many cases, so we look to exclusivities on specific jurisdictions with some well-known manufacturers.”

      Collins quickly added, “Just for reference, the largest company in the space is called VapeWorld. This company does about US$85.0 million worth of run rate revenue. The cornerstone of how that company was built was through an exclusivity on a product called, Pax. That product is the best-selling vaporizer in the world. So that really transformed the business into a market leader.”

      image: http://www.stockhouse.com/getmedia/8f41def8-1ab3-462c-9b82-5…

      Click to enlargeNamaste will also work to develop more relationships with distributors and LPs here in Canada, as well as develop international partnerships with groups looking to expand into hardware distribution. Investors and the public can also look forward to a series of new products being released under Namaste’s Grizzly Originals brand over the coming months.

      So how is Namaste going to fuel this push? What are books like and how are they going to be over the next 12 months? Okay, we know they’re generating revenue. That means the core business is working. This past year was full of one-time expenses to do with publicly listing and the Vaporseller acquisition. That said, Collins didn’t think fiscal 2016 would show a profit for the company, but the company would only need to raise money to increase inventory and since the cash cycle is nearly instantaneous, Namaste wouldn’t have to sit on that extra investment for long.

      Basically as Namaste moves ahead, it will be a triple threat dealing in e-commerce, manufacturing and wholesale with margins that would make your mouth water. If the company is able to continue its present momentum and stick to its innovative vision, we may very well see Namaste launch its own umbrella company to keep up with its business. Even leaving the blue sky prospect aside, the company will probably do over $10.0 million run rate revenue in the near term and its market cap is $7.44 million. I think the math speaks for itself. Investors would be wise to keep this on their radar, but don’t take my word for it, however. As always, do your due diligence before making any investment decision.

      --Gaalen Engen
      http://twitter.com/gaalenengen

      FULL DISCLOSURE: Namaste Technologies is a Stockhouse Publishing client.
      Read more at http://www.stockhouse.com/news/newswire/2016/08/16/namaste-c…#p2QszmXSJrT6k05e.99
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 20:39:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sehr vielversprechende News meiner Meinung nach, sollte sich auf alle Fälle in den Verkaufszahlen im Juli widerspiegel, wir werden sehen, habe heute in Kanada nochmal nachgelegt.




      Namaste Technologies Inc.: Namaste erhöht Seitenbesuche von April bis Juli um 531 % 17.08.2016 / 07:45 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------- 17. August 2016 Namaste erhöht Seitenbesuche von April bis Juli um 531 % Toronto, Ontario, Kanada - Namaste Technologies Inc. ("Namaste" oder das "Unternehmen") (CSE: N, OTC Pink: NXTTF, FSE: M5BQ) hat die Anzahl ihrer Webseitenbesucher von 42.353 im April auf 267.144 im Juli erhöht, eine Steigerung von 531 % als Ergebnis der Akquisition von VaporSeller und verbesserter digitaler Marketing-Strategien. Basierend auf dem gegenwärtigen Kurs ist Namaste auf dem Weg ihr kurzfristiges Ziel zu erreichen, das größte E-Kommerz-Unternehmen mit Schwerpunkt auf dem Vertrieb von Vaporizer und Zubehör durch organisches Wachstum und selektive Akquisitionen zu werden. Sean Dollinger, Präsident und CEO von Namaste, äußerte sich dazu: "Fast genau vor einem Jahr begannen wir mit der Umwandlung von Namaste in eine Aktiengesellschaft. Unsere Zielsetzung war die Nutzung unserer E-Kommerz- Fähigkeiten und des technischen Könnens, um einen signifikanten Anteil des Vaporizer-Marktes zu erobern. Durch unsere Akquisition von VaporSeller und unsere Investition in Technologie ist das Unternehmen jetzt in der Lage, ein führender Branchen-Konsolidierer zu werden. Ich freue mich zu berichten, dass unser Antrag auf Zulassung an der TSX Venture Exchange innerhalb der kommenden Wochen bei der Börse eingereicht wird." E-Kommerz Namastes E-Kommerz-Kerngeschäft hat sich im Laufe der vergangenen vier Monate stetig vergrößert und das Unternehmen hat signifikante Ressourcen in die Verbesserung des Domain Authority Index für die Vorzeige-Webseiten im Vereinigten Königreich investiert. Demzufolge hat die Domain Authority in den vergangenen fünf Monaten von 21 auf 41 zugenommen, was Namaste basierend auf dieser wichtigen Metrik jetzt in das oberste Dezil aller Vaporizer-Webseiten weltweit stellt. Domain Authority ist eine von Moz, eine international anerkannte Fachgröße bei SEO, entwickelte Punktzahl (auf einer logarithmischen 100-Punkte-Skala), die vorhersagt, welchen Rang eine Webseite bei den Suchmaschinen einnehmen wird. Zusätzlich zur Verbesserung des SEO hat Namaste jetzt den VASTrader fertiggestellt und eingeführt. Dies ist ein Marktplatz für den Handel von gebrauchten Vaporizer und Zubehör. Das Unternehmen startete ebenfalls die Applikation Groovy Vapes, eine bei Google Play und den Apple Stores erhältliche interaktive Applikation zum Erwerb von Vaporizer. Die Webseite VASTrader kann jetzt unter www.VASTrader.com aufgerufen werden und die Applikation Groovy Vapes kann sowohl von Apple- als auch Android- Mobilgeräten genutzt werden. In dieser aufsteigenden Branche deuten die anfänglichen Recherchen an, dass Vape-Besitzer in ihrem Leben mehr als ein Gerät besitzen und eine Online-Handelsseite erleichtert das Sammeln wichtiger Datenpunkte über Marktaktivität, während sie ebenfalls Verkehr zurück zu den im Besitz der Namaste befindlichen Domänen generiert und die Marken im Gedächtnis aller Verbraucher an oberster Stelle hält. Antrag auf TSX Venture-Zulassung Aufgrund der Resonanz aus Investoren- und Beraterkreisen arbeitet Namaste mit Rechtsberatern, um einen Antrag auf Zulassung an der TSX Venture Exchange vorzubereiten und einzureichen. Die Zielsetzung ist die Notierung der Stammaktien des Unternehmens für den Handel an der Börse. Das Börsennotierungs-Statement ist fast vollständig und wird in den kommenden Wochen eingereicht. Der Antrag auf Börsennotierung wird der Prüfung und Genehmigung der TSX Venture Exchange unterliegen und das Unternehmen wird zu gegebener Zeit den Markt über seinen Fortschritt unterrichten. Über Namaste Technologies Inc. Namaste Technologies Inc. ist ein aufstrebendes führendes Unternehmen im Bereich Vaporizer und Zubehör. Namaste besitzt über 30 E-Kommerz- Einzelhandelsgeschäfte in 20 Ländern, bietet die größte Palette an Vaporizer-Markenprodukten auf dem Markt und produziert aktiv mehrere einzigartige patentrechtlich geschützte Produkte für den Einzel- und Großhandel und führt die Markteinführung durch. Das Unternehmen konzentriert sich zurzeit auf die Erweiterung seines Produktangebots, strategische Partnerschaften und die Erschließung neuer Märkte weltweit. Sean Dollinger Chief Executive Officer Suite 1600 - 100 King Street West Toronto, ON, M5X 1G5 Tel.: + 1 (786) 389-9771 Fax: + 1 (604) 685. 8045 www.namastetechnologies.com info@namastevapes.com Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden Sie unter folgenden Links: www.namastetechnologies.com www.namastevaporizers.com www.namastevaporizers.co.uk www.vaporseller.com Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

      DGAP-News: Namaste Technologies Inc.: Namaste erhöht Seitenbesuche von April bis Juli um 531 % (deutsch) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8852079-dgap-news-…
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 00:31:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wahnsinn was hier abgeht unglaublich, bin 200 % im Plus, was will man mehr :) Werde morgen paar verkaufen und in die neue Tech-Aktie investieren die True-Research hier vor paar Tagen vorgestellt hat- bei Namaste lagen sie ja auch richtig :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 12:22:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Eigentlich sollte jetzt in diesen Tagen der Newsflow einsetzen. Es müssten doch jetzt Aktien unter's Volk zu bringen sein. :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 14:04:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Heute erschienen sehr interessant, werden ein paar Companys miteinander verglichen und Namaste geht als Sieger hervor!


      http://beaconsecurities.ca/rhq_app/public/download.php?id=10…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vaporizer - Unternehmen mit Zukunftscharakter