checkAd

    7P am Scheideweg ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.16 17:55:01 von
    neuester Beitrag 11.11.18 19:54:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.230.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.080
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,6100-16,58
    3,1200-17,02
    15,40-33,30
    1,2500-35,57
    17,840-49,69

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.16 17:55:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo . Hat keiner Lust auf einen Meinungsaustausch ??
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 19:28:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      würd ich keinen Cent reinstecken - größere Klitsche, in einem sehr umkämpften Markt tätig, wenn ich in die Branche invesiteren wollte, würde ich eher auf große Fische wie Accenture, Atos oder Cap Gemini setzen ...
      Avatar
      schrieb am 21.07.17 15:25:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Ergebnisentwicklung scheint wieder besser zu werden.
      Ich nehme 7P auf meine Watchlist. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.17 17:20:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe meine Käufe nun abgeschlossen.
      Der Kurs ist auch etwas zu stark angesprungen.
      Bei größeren Kursrückgängen kaufe ich weiter zu.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.17 11:16:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.414.223 von valueanleger am 28.07.17 17:20:24jetzt wollte ich gestern noch schreiben dass mit Blick auf den 10-Jahreschart der Bereich 11-12 ein Ziel sein könnte - und schon stehen wir da.

      Die Empfehlung von Aktien Global (und indirect SMC Research) hab ich gefunden:

      http://www.aktien-global.de/top-analysen/aaa_seven_principle…

      ist aber schon ein paar Tage alt. Langt das für den Hype?

      Gruss Juergen
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.17 18:55:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.425.216 von Eye2 am 31.07.17 11:16:19
      Zitat von Eye2: jetzt wollte ich gestern noch schreiben dass mit Blick auf den 10-Jahreschart der Bereich 11-12 ein Ziel sein könnte - und schon stehen wir da.

      Die Empfehlung von Aktien Global (und indirect SMC Research) hab ich gefunden:

      http://www.aktien-global.de/top-analysen/aaa_seven_principle…

      ist aber schon ein paar Tage alt. Langt das für den Hype?

      Gruss Juergen


      Schwer zu sagen, könnten tatsächlich Charttechnische Gründe sein.
      Für mich gibt es 2 Trigger:
      1. Der Turnaround in 2018
      2. Die Übernahmefantasie

      Kann natürlich sein das sich hier einige Anleger, so wie wir, positionieren.
      Mein erstes (kleines) Verkaufslimit wurde bereits ausgeführt - waren aber nur 20% der investierten Summe.
      Der Rest wird langfristig gehalten bzw. solange bis Punkt 1 oder Punkt 2 konkret wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.17 19:12:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.428.726 von valueanleger am 31.07.17 18:55:44Naja gut, ich bin ja schon ewig drin, war dann wohl ein ziemliches Geldgrab. Hab aber vor einem Jahr wieder massiv erhöht, das war dann wohl die richtige Entscheidung :)

      Auch wenn ich glaube dass eine gute Zeit für solche Kurssprünge ist, war das schon recht viel heute. Entweder springt irgendeine Hotline auf oder tatsächlich eine neue (Übernahme-)Spekulation.

      Schau mer mal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.17 06:27:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.428.858 von Eye2 am 31.07.17 19:12:52Ich habe in den Medien noch nichts gefunden.
      Der geringe Streubesitz und der anstehenden Turnaround sollten aber nicht lange unerkannt bleiben.
      Eventuell kauft Hr. Mohn weiter zu?
      Dann müsste aber demnächst eine DD Meldung kommen.
      Wäre aber ein netter Schachzug von ihm die treuen und leidgeprüften Aktionäre wieder etwas zu versöhnen und ihnen den Turnaround mitvollziehen zu lassen.
      Als Neuaktionär hoffe ich natürlich auch vom Turnaround zu partifizieren.
      Eventuell verkauft Mohn in ein paar Jahren an einen größeren Wettbewerber?
      Dann sollte der Kurs allerdings in ganz anderen Dimensionen wie heute stehen.

      Gruß
      Value
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 07:57:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ziemlich ruhig hier... noch jemand investiert... Kurs ist ja schon etwas zurück gekommen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 19:50:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.174.580 von Investor@work am 09.11.18 07:57:56Ja , mich gibts noch . Bin noch investiert . Bleibe auch noch drin . Meldungen sind ja selten . Ich warte mal ab . Dividende ist ja in Ordnung .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 19:54:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.191.114 von NEMET am 11.11.18 19:50:52Sorry . War beim falschen Titel .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      7P am Scheideweg ?