checkAd

    Wieso kommt die AfD nach Umfragen zur Zeit auf ca. 15 % Wählerstimmen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.16 07:45:02 von
    neuester Beitrag 30.05.16 22:06:59 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.231.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 07:45:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind AfD-Wähler alle Nazis?
      Oder sind die meisten AfD-Wähler keine Rechtsradikale, sondern Bürger, die sich mit ihren Alltagssorgen und Anliegen von den Altparteien nicht mehr vertreten fühlen?

      Wie die im Bundestag befindlichen Parteien mit der AfD umgehen, erinnert mich an den Spruch:

      „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich ........"
      von Mahatma Gandhi.

      Ich bin kein AfD-Anhänger, aber die Auseinandersetzung mit dieser Partei finde ich oft grauenvoll.

      Wie ist da eure Meinung?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 10:18:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.359.327 von Trepca am 07.05.16 07:45:02Einfach mal daran erinnern, wie das seinerzeit mit den "Grünen" angefangen hat.
      Die wurden anfangs auch nur belächelt, ignoriert und nicht für "voll" genommen.

      Ende bekannt!
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 10:26:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde es eher erschreckend, das immer noch rund 85% Gehirnamputierte Zombies in der Gesellschaft rumlaufen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 15:31:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin kein Nazi, sondern genau das Gegenteil ( Philosemit ).

      Ich wähle die AfD, weil unser christlich-jüdisches Abendland durch das Wunschdenken von den Politikern, den Medienverantwortlichen und sonstigen Prominenten in Gefahr ist.
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 15:37:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wähle auch AFD
      denn ich will das in
      Deutschland es so bleibt wie wir es aus früherer Zeit kennen...
      Mal ehrlich,
      ich brauche diese Kulturbereicherung nicht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 19:28:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.359.327 von Trepca am 07.05.16 07:45:02
      Peter Gauweiler über den Zustand des Bundestages
      Lese gerade bei Focus die Äußerung von Peter Gauweiler.
      " Dem FOCUS sagte Gauweiler, die deutschen Volksparteien seien „ohne jede Fantasie für die Zukunft, ein bisschen wie der französische Adel vor der Revolution von 1789“.
      Wenn ein langjähriger Insider so ein Urteil ausspricht, bestärkt dies meine Meinung über den
      Zustand des Bundestages.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 08:35:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.359.738 von butcherfriend am 07.05.16 10:26:25
      Zitat von butcherfriend: Ich finde es eher erschreckend, das immer noch rund 85% Gehirnamputierte Zombies in der Gesellschaft rumlaufen


      Nicht ganz.

      Die Hälfte geht gar nicht mehr wählen, dann fallen noch viele Stimmen unter die 5%-Hürde oder sind ungültig.

      Ich schätzen den harten rotgrün versifften Block in Deutschland auf rund 20%. Das sind die Ewiggestrigen, die immer noch die Ideologien der 60er und 70er Jahre vertreten. Eigentlich sind das Sektenmitglieder. Eine Minderheit, die aber fast alles bestimmt.

      Wirklich tragisch ist es, dass der linksextreme Flügel in der CDU um Merkel nicht zurückgedrängt werden kann. Das wäre notwendig für eine echte Wende.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 10:07:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weg mit Schwarz/Rot/Grün und wie sie alle heißen im Bundestag. da sitzt doch nicht ein einziger Politiker der wirklich Interesse an der Basis hat - alles gierige Marktschreier die Ihren Hals nicht voll bekommen.

      Lasst uns endlich diese Sch... entledigen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 10:16:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.361.961 von der_Rider am 08.05.16 08:35:53Wirklich tragisch ist es, dass der linksextreme Flügel in der CDU um Merkel nicht zurückgedrängt werden kann. Das wäre notwendig für eine echte Wende.

      Solange Bauern Subventionen und Rentner mit leeren Versprechungen geködert werden, wirst du diese Parasiten nicht los. Es ist doch mittlerweile so, dass die breite Masse der Gesellschaft der Schwarzklientel den Hof macht mittels Steuergelder (Subventionen, Beamtenapparat und Hohlbirnen) auf Kosten der Allgemeinheit.

      Wir sind zu einer Bananenrepublik verkommen, die mit Schallgeschwindigkeit in die Massenarmut läuft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 19:04:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.362.243 von buchi1971 am 08.05.16 10:16:35
      Zitat von buchi1971: Wir sind zu einer Bananenrepublik verkommen, die mit Schallgeschwindigkeit in die Massenarmut läuft.


      die massenarmut waere nicht das allerschlimmste (vielleicht sogar notwendig um die regierenden politiker(innen) zurueckzudraengen), sondern wenn meine beiden toechter verschleiert herumlaufen muessten.
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 07:28:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh, endlich mal wieder ein Thread zur AfD.

      Wie war das doch gleich mit den Threads zu ein und demselben Thema und dem "erhöhten Moderationsaufwand"?
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 09:45:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.359.327 von Trepca am 07.05.16 07:45:02#1

      Erstaunlich ist eher, dass die AfD bisher nur 15 % in den Umfragen hat.

      Vor allem wenn man sich mal im benachbarten Ausland umschaut, und sieht was dort so los ist (PiS in Polen, Orban in Ungarn, FPÖ, SVP, FN, UKIP usw) und dazu dann noch das massive Versagen der etablierten Politik bei zig Themen(Euro, Bankenrettung, Migration, Arbeitsmarkt, Renten usw)...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 10:57:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die uebrigen Parteien haben die gruene Ideologie nun zu 100% kopiert und sind im historisch nationalen, wie auch im internationalen Massstab linksradikal. In wirklichen Demokratien dieser Welt waere ein Regierungschef, der Millionen Migranten einfach so ins Land spazieren laesst, binnen Tagen abgeloest worden.

      Die AfD vertritt die Politik der ehemaligen politischen Mitte in Deutschland und Europa.

      Konrad Adenauer, Willy Brandt, Helmut Schmidt und Helmut Kohl wuerden heute wohl AfD waehlen. (Wobei ich annehme, dass Kohl in RP nochmals Frau Kloeckner gewaehlt hat).
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 19:14:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.361.178 von Trepca am 07.05.16 19:28:10Du weißt ja auch,was "das Volk"1789 mit dem Adel gemacht hat.Hätte das Gauweiler so nicht zugetraut.
      Chapeau!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.16 14:40:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.377.795 von goofey am 10.05.16 19:14:06
      Zitat von goofey: Du weißt ja auch,was "das Volk"1789 mit dem Adel gemacht hat.Hätte das Gauweiler so nicht zugetraut.
      Chapeau!


      Tja, seit der selber kein Abgeordneter mehr ist, kann er es sich leisten dem Volk die Wahrheit zu sagen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 21:22:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die AFD wird stärker weil immer mehr Menschen begreifen was gespielt wird. Mehr braucht man nicht zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 21:54:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 21:55:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich kann es bald nicht mehr lesen !

      Und unsere gute Merkel bleibt eiskalt !
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 22:05:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 22:06:59
      Beitrag Nr. 20 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso kommt die AfD nach Umfragen zur Zeit auf ca. 15 % Wählerstimmen?