checkAd

    +++ Österreichs Kanzler Faymann tritt zurück +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.16 13:01:07 von
    neuester Beitrag 10.05.16 16:13:20 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.231.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 13:01:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle NTV und andere Ticker...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 13:02:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.366.707 von Doppelvize am 09.05.16 13:01:07
      Zitat von Doppelvize: Quelle NTV und andere Ticker...


      http://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Bericht-Oesterrei…
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 13:09:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieses Land braucht einen Kanzler, wo die Partei voll hinter ihm steht. Die Regierung braucht einen Neustart mit Kraft. Wer diesen Rückhalt nicht hat, kann diese Aufgabe nicht leisten“, zitiert der ORF aus einem Statement. Für Montagmittag sei eine kurzfristige Pressekonferenz einberufen worden.


      http://www.focus.de/politik/ausland/paukenschlag-in-oesterre…
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 14:02:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein erster Schritt zur Befreiung Europas .....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 14:09:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.367.076 von sushiconcarne am 09.05.16 14:02:50
      Zitat von sushiconcarne: ein erster Schritt zur Befreiung Europas .....


      Von wem oder was?
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 14:20:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.366.707 von Doppelvize am 09.05.16 13:01:07Nachfolger von der FPÖ, weil die Etablierten dort keinerlei Rückhalt mehr beim Volk haben ?

      :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 14:21:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.367.229 von Blue Max am 09.05.16 14:20:15http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-jubelt-Schoener-…

      FPÖ jubelt: "Schöner Tag für Österreich"

      09.05.2016

      Der FPÖ-Generalsekretär hofft, dass Angela Merkel bald folgt..."



      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 14:28:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.367.247 von Blue Max am 09.05.16 14:21:59
      Zitat von Blue Max: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-jubelt-Schoener-…

      FPÖ jubelt: "Schöner Tag für Österreich"

      09.05.2016

      Der FPÖ-Generalsekretär hofft, dass Angela Merkel bald folgt..."



      :eek:


      Die saufenden Rechten werden das Land sicher nach vorne bringen.

      Na, dann muss sich Alaba jetzt bestimmt aus der Nationalmannschaft zurückziehen.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 14:28:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.367.118 von Doppelvize am 09.05.16 14:09:20
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von sushiconcarne: ein erster Schritt zur Befreiung Europas .....


      Von wem oder was?


      von Leuten mit deiner Denkweise....:p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 14:34:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.367.292 von sushiconcarne am 09.05.16 14:28:43
      Zitat von sushiconcarne:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Von wem oder was?


      von Leuten mit deiner Denkweise....:p


      Komme ich in ein Lager, oder was heißt für dich "Befreiung" in dem Zusammenhang?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 15:28:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.367.355 von Doppelvize am 09.05.16 14:34:03
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von sushiconcarne: ...

      von Leuten mit deiner Denkweise....:p


      Komme ich in ein Lager, oder was heißt für dich "Befreiung" in dem Zusammenhang?


      dein Posting ist ein Paradebeispiel für die "Denkweise"...... immer gleich mit "Lager" drohen :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 23:15:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mann muss Faymann zugute halten, dass er nach dem irreparablen Amoklauf des Merkelregimes vom linksradikalen Extrem wieder zur demokratischen Mitte zurueckgekehrt ist und massgeblich zur Schliessung der Balkanroute beigetragen hat.

      Jetzt stehen aber die weiteren katastrophalen von Merkels Jahrtausendfehlern an. Visafreihiet fuer Tuerken und insbesondere 20 Millionen tuerkischer Kurden, Familiennachzug in unvorstellbarem Ausmass und Millionen weitere Migranten, die sich nun ebenfalls auf den Weg machen, angestachelt von Merkels Totalversagen wie auch den Bildern ihrer komplettversorgten Verwandten und Bekannten.

      Die oesterreichische Grenze zu Italien wird zum naechsten Brennpunkt und der Familiennachzug muss ausgesetzt werden. die Tuerkei muss als das betrachtet werden, was sie ist - kein Freund. Abschiebungen werden weiterhin kaum moeglich sein. Verstaendlich, dass er diese Versuche der Katastrophenbegrenzung anderen ueberlassen will, denn die Chancen sind hoch, dass die europaische Zivilisation hier final scheitern wird.
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 23:23:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      man man man
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 00:32:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.367.286 von Doppelvize am 09.05.16 14:28:17Wenn der Wohlstand eines Landes auf Fußball (o.ä. Dreck) beruhen soll,
      ist das nicht mehr mein Land.
      gez. borazon 10.05.2016
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 07:38:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.370.754 von borazon am 10.05.16 00:32:53
      Zitat von borazon: Wenn der Wohlstand eines Landes auf Fußball (o.ä. Dreck) beruhen soll,
      ist das nicht mehr mein Land.
      gez. borazon 10.05.2016


      Der Wohlstand eines Landes wird weder bei uns noch anderswo auf einem Sport beruhen, und ich kenne niemanden der das anstrebt. Wäre ja auch albern.

      Aber danke für deinen vielsagenden Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 12:59:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      *Du* hast angefangen mit Fußball!

      Mit "ähnlichem Dreck" meine ich neben Ballnachrennfetischismus u.a.:
      gehätschelte (=brutalstmöglich subventionierte) Nischen
      wie Laber-Gender-Sozi-"wissenschaften", NGOismus, Windrädchen, S21-Juchtenkäferismus ...
      Nicht, was du mir unterstellen willst.
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 13:11:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.374.420 von borazon am 10.05.16 12:59:52
      Zitat von borazon: *Du* hast angefangen mit Fußball!

      Mit "ähnlichem Dreck" meine ich neben Ballnachrennfetischismus u.a.:
      gehätschelte (=brutalstmöglich subventionierte) Nischen
      wie Laber-Gender-Sozi-"wissenschaften", NGOismus, Windrädchen, S21-Juchtenkäferismus ...
      Nicht, was du mir unterstellen willst.
      ;)


      Verstanden...!

      By the way wird die Landwirtschaft seit X-Jahren brutalstmöglich subventioniert und kann doch noch immer nicht auf eigenen Beinen stehen. Da trägt der Arbeiter mit seinen Steuern zum Wohlstand einiger weniger Großgrundbesitzer bei. Gab mal seitens der AfD einen Ansatz dass zu ändern. Ist aber wohl in der Versenkung verschwunden.

      Leider!
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 13:24:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Landwirtschaftssubvention nutzt den Nahrungsmittelverbrauchern,
      d.h. es ist v.a. Sozialtransfer.
      Milch 42 Cent pro Liter.
      Warum bist du dagegen?
      Bist doch sonst immer für jedwede Sozialkohle?


      Aber sag, warum hast du in #8 gerade diesen Ballfachmann herausgestellt?
      Sozial wäre es übrigens auch, wenn Geringverdiener in D solche
      Großverdiener wie den Ballflachmann in #8 nicht noch per GEZ finanzieren müssten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 15:00:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.374.726 von borazon am 10.05.16 13:24:07Landwirtschaftssubvention nutzt den Nahrungsmittelverbrauchern
      d.h. es ist v.a. Sozialtransfer.
      Wenn man sich mal genau anschaut wer diese Gelder in welcher Höhe kassiert dann sieht man das denen nutzen die eh schon am meisten haben. Bei uns kassiert eine Gräfin pro Jahr ~500.000€ für den Erhalt irgendwelche Teiche im Schloßpark! Mit den Teichen passiert seit Jahren genau NULL.

      Milch 42 Cent pro Liter.
      Warum bist du dagegen?
      Bist doch sonst immer für jedwede Sozialkohle?

      Wie kommst du auf die Idee? Das Gegenteil ist der Fall.

      Preise für jedwedes Produkt macht der Markt. Warum soll das bei Milch anders sein?

      Wer sie nicht wirtschaftlich produzieren kann soll es lassen. Weniger Milch = bessere Preise!


      Aber sag, warum hast du in #8 gerade diesen Ballfachmann herausgestellt?

      Weil er als Farbiger in gewissen Kreisen als alles gesehen wird, nur nicht als Österreicher!

      Sozial wäre es übrigens auch, wenn Geringverdiener in D solche
      Großverdiener wie den Ballflachmann in #8 nicht noch per GEZ finanzieren müssten.

      Stimmt, noch dazu hätten die Bayern das auch gar nicht nötig!
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 15:25:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Preise für jedwedes Produkt macht der Markt.
      Besonders in Schland, wo der Staat überall die dreckigen Finger dicke drin hat.
      Wie erwähnt Subventionen für Mampf, MWSt. (für Mieten gerne auch null),
      Energiesteuern, EEG, Mindestlohn, fette Einkommensteuern,
      Kranken"versicherung"steuer, Rentensteuer ...
      Du glaubst sicher auch an den Osterhasen.
      ;)


      "Aber sag, warum hast du in #8 gerade diesen Ballfachmann herausgestellt?
      Weil er als Farbiger in gewissen Kreisen als alles gesehen wird, nur nicht als Österreicher!"

      Wer hat den "Farbigen" ungefragt als erstes in die Diskussion gebracht?
      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 16:01:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.375.818 von borazon am 10.05.16 15:25:00Du glaubst sicher auch an den Osterhasen.

      Sag nicht den gibt es nicht:confused::(

      Quatsch, habe ich doch neulich erst gesehen:p



      Wer hat den "Farbigen" ungefragt als erstes in die Diskussion gebracht?

      Weil es im Zusammenhang mit dem erstarken der Rechten in Österreich passend ist.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 16:13:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.376.136 von Doppelvize am 10.05.16 16:01:16
      Zitat von Doppelvize: "...
      Weil es im Zusammenhang mit dem erstarken der Rechten in Österreich passend ist.;)


      Welche "Rechten" ?

      :confused:

      In Österreich erstarkt die FPÖ, und die sind als freiheitliche Partei eher eine liberale Partei, also Mitte.

      Sieht man ja auch an deren Parteiprogramm:

      http://www.fpoe.at/themen/parteiprogramm/freiheit-und-verant…

      "...Die Würde des Menschen liegt in seiner Freiheit begründet. Freiheit als Selbstbestimmung geht einher mit dem Willen zur Selbstverantwortung und schließt jede Form von Unterdrückung aus.

      Freiheit und Verantwortung bilden den Kern persönlicher Entfaltung und unseres Gemeinwesens. Unser Freiheitsbegriff wurzelt in einer idealistischen Weltanschauung und sieht den Menschen nicht auf seine materiellen Bedürfnisse beschränkt.

      Die Freiheit des Einzelnen findet ihre Grenzen in der Beschränkung der Freiheit des Mitbürgers. Freiheit, Menschenwürde und demokratischer Gemeinsinn sind Grundlage unserer freiheitlichen Gesinnung und unserer Ordnungsvorstellungen..."

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Österreichs Kanzler Faymann tritt zurück +++