checkAd

    Es wird Zeit für einen europäischen Neuanfang ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.16 12:22:25 von
    neuester Beitrag 23.05.16 10:51:39 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.231.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.021
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 12:22:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Bund will 94 Milliarden € in sogenannte Flüchtlinge investieren :confused: Ich habe gar nicht gewusst das die Flüchtlinge in der Türkei, Griechenland etc. verfolgt werden :confused:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-bund-…

      Mal davon abgesehen das uns das ganze eher 200 Milliarden € kosten wird, hätte ich da mal eine Gegenfrage.

      Wenn unsere regierenden Volksver.......... doch soviel Wert auf Geburtenquote legen, warum hat man dann die 200 Milliarden nicht in die deutsche Familie investiert ? Frankreich hat es getan, und die Geburtenrate ist von 1,3 auf 2,3 gestiegen !

      Mir kommt es langsam so vor als würde man mit Absicht das deutsche Volk salamitaktokartig auslöschen wollen, und zwar nicht nur das deutsche, sondern ALLE alten europäischen Kulturen !

      Man will aus Europa eine zweite multikulturelle USA machen.

      Aber anscheinend regt sich derzeit masiver Widerstand in Europa. Denn nicht umsonst wird derzeit mit 30% rechts gewählt !

      Und die Frage die man sich anhand solcher Zahlen stellen sollte, ist wohl zweifelsfrei diese :

      Wer ist schuld an dem derzeitigen erstarken der Rechten ?

      Die Antwort ist eindeutig und nicht widerlegbar !

      Die derzeit regierende Klasse die den Sinn für die Realität verloren hat, und immer noch versucht der Masse weiß zu machen das der Islam eine friedfertige Religion ist, obwohl überall Bomben von den friedlebenden Menschen gezündet werden !

      Der Koran der es erlaubt Dieben die Hände abzuschlagen und Ehebrecherinnen zu steinigen der ist mit dem europäischen Recht nicht vereinbar, da gibt es nicht zu verhandeln und da gibt es auch nichts drann zu rütteln.

      Ein Koran der es dem Gläubigen 10 mal erlaubt zu lügen solange es der Religion dient dem kann man nicht vertrauen, PUNKT !

      https://parseundparse.wordpress.com/2012/01/08/weshalb-musli…

      Wenn Ihr im TV demnächst einen friedliebenden Moslem seht, so ruft Euch diese Koranverse ins Gedächtnis und fragt Euch ernsthaft ob ihr dem Mann glauben schenken wollt.

      Im Grunde sagt der Koran folgendes aus :

      Entweder Ihr lasst Euch alle beschneiden und konvertiert zum Islam oder aber Ihr seit alle Ungläubige ! Punkt !

      https://siratalmustaqim.wordpress.com/2011/03/24/umgang-mit-…

      http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:T%C3%B6tet_alle_Ung…

      Selbst die Bildzeitung hat vor einigen Tagen die Wahrheit über unsere Kulturbereicherer ganzseitig abgedruckt.

      Unter anderem stand dort das 254 000 ! Straftaten 2015 begangen worden sind wovon 40 000 Sexualdelikte vorliegen !

      Danke Frau Merkel ! Vielen vielen Dank dafür !

      Und dafür dürfen wir Steuerzahler auch noch 200 Milliarden Euro bezahlen !

      Und nun wundern sich alle warum die AFD bei 15 % liegt weiter steigend :laugh::laugh::laugh:

      Die Deutschen haben begriffen was hier gespielt wird. Es wird sich nun nicht mehr aufhalten lassen.

      Hier geht es nicht mehr um ein paar Kriegsflüchtlinge die unsere Hilfe brauchen.

      Hier geht es mittlerweile um den Kampf der europäischen christlichen Werte die langsam aber sicher unterwandert werden, und dazu haben die meisten Europäer keinen Bock mehr !!!

      Jeden Tag liest man von neuen Vergewaltigungen und toten Deutschen !

      Es reicht !!! :mad:

      Finde ich übrigens sehr interessant das man in der sogenannten freien Presse lesen kann das der Messerstecher der in Grafing einen Mann getötet und weitere verletzt hat AUF JEDEN FALL EIn DEUTSCHER IST !

      Ja und ? Was spielt es für eine Rolle ob es ein gebürtiger Moslem war oder ein konvertierter ? Fakt ist das der Mann den Koran wörtlich nahm, oder ?

      Und Fakt ist auch, das wenn unsere Regierung endlich einmal kapieren würde wie gefährlich diese sogenannte Religion ist, es höchstwahrscheinlich gar nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre !

      40 000 Frauen , vierzig Tausend !!! würden sich ebenfalls heute besser fühlen wenn diese Kulturbereicherer von Anfang gezeigt bekommen hätten das man hier NACH UNSEREN REGELN LEBT UND NICHT ANDERS !

      Amen !

      PS : Ausnahmslos alle Ausländer die sich hier vernünftig verhalten sollten sich von diesem Text in keiner Weise angesprochen fühlen.

      Ein türkischer Kollege hat seine Freundin vor 2 Wochen nach Deutschland eingeladen. Als er Ihr erklärt hat was hier seit einiger Zeit in dem Land abgeht sagte sie zu ihm :

      Ich kann verstehen warum die Deutschen böse sind.
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 12:26:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man verzeihe mir die Rechtschreibfehler
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 14:22:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Gefühl sagt mir, dass der Islam wie eine Droge ist, die direkt vom Teufel kommt. Wie sie den schwarzen Kubus in Mekka umrunden, ist doch nicht ganz echt. Salman Rushdie schrieb von den satanischen Versen. Und das Kopfgeld auf Rushdie wird immer weiter erhöht.

      Aber das die Deutschen den Islam ins eigene Land holen, ist allerdings noch verrückter und kranker, als es der Islam selbst ist.

      Wohlstand und Frieden werden verschwinden. Wahrscheinlich sogar für immer.

      Die Linken Politiker und Journalisten glauben, für den eigenen restlichen Lebenszyklus wird es schon noch gutgehen.
      Das ist ein Irrtum. Die in Afrika und im Orient zu viel produzierten Menschen haben keine Zeit und keine Geduld mehr, noch länger zu warten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 14:41:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jeden Tag neue Threads von Leuten, die herumheulen, weil sie das Gefühl haben, ihnen würde etwas "weggenommen".

      Einfach nur widerlich.

      Anstatt im Internet zu heulen (mir ist aufgefallen: 95% der Leute, die hier im Internet und auch im Bekanntenkreis am heulen sind, sind ungebildet und müssen prekäre Arbeitsverhältnisse annehmen - wenn überhaupt am arbeiten. Warum? Geringe/keine Bildung) geh doch auf die Straße, wenn das für dich alles unerträglich ist.

      Ihr liegt hier euch immer gegenseitig in den Armen und bemitleidet euch gegenseitig, wie schlecht es euch doch geht. Vorgeschoben werden dann gerne "Sorgen um das Heimatland" oder "Gefahren für Mitbürger".

      Für Akademiker und jeden, der in der Lage war/ist, sich privat ein wenig Bildung anzueignen, sind dann solch geistiger Dünnschiss und Unwahrheiten ("Der Islam ist nicht frieldich"), den z.B. dieser Darthvader hier verbreitet, unerträglich. Man fragt sich wirklich, wie es bei unserem Reichtum Menschen geben kann, die ihr ganzes Leben in Deutschland aufwachsen und trotzdem noch so dumm und undifferenziert sind.

      Dass das "friedliche Christentum" über Jahrhunderte über 90% der Länder der Welt durch Kreuzzüge, Missionierungen oder wirtschaftliche Erpressung gefügig gemacht haben und wir uns so den "Frieden" gesichert haben, können diese ganzen Sonderschüler mit Fremdenhass leider nicht geistig erfassen.

      Aber daran sieht man einfach, dass Neid und Gier die eigentlichen Treiber hinter diesem Fremdenhass sind. Die Hartzer und Ungebildeten haben Angst, dass weniger für sie übrig bleibt.
      Wo die guten und friedlichen Christen überall Krieg und Chaos verbreiten, wird einfach mal ausgeblendet.

      Mein Mittel zur "Heilung": Sozialstaat abschaffen. Wer (Langzeit-)Arbeitslos oder Ungebildet ist, darf sich von der Familie durchfüttern lassen oder muss sich im Wald sein Zelt aufstellen. Dann haben diese ganzen Realversager auch keine Zeit mehr, den ganzen Tag das Internet mit ihrem Hass und ihrer Gier zuzumüllen.

      Also lieber Darthvader1, mach einfach mal eine Ausbildung oder hole deinen Schulabschluss nach, dann wirst auch du erkennen, dass jeder in Deutschland eine Perspektive hat - anders als in anderen Ländern. Und das nimmt dir niemand weg (naja, außer du bleibst eine Heulsuse und ungebildet, dann wirst du auch keine Perspektive erkennen).

      Und weil du ja den Islam als keine friedfertige Religion siehst: Das Christentum wird doch immer als Friede und Liebe dargestellt. Wie wärs, wenn du dich mal so verhälst?

      Realversager mag wirklich niemand...

      Schönen Feiertag noch.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 14:48:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.415.685 von long rider am 16.05.16 14:22:58Sehr gute Argumente gegen den Islam.

      Bei anderen die Fehler zu suchen ist generell einfacher und macht meistens auch mehr Spaß.

      Generell finde ich aber, dass sich Deutschland mit seiner Geschichte und dem friedfertigem, Liebe-verbreitetem Christentum auf jeden Fall erlauben kann, gegenüber anderen Nationen und Religionen den Finger zu heben.

      Man denke nur an die Kreuzzüge, als wir Deutschen mit bunten Bändchen im Haar losgezogen sind, um andere Völker zu "befreien". Nationalsozialismus muss nicht extra angesprochen werden.
      Und was die gute christliche Kirche jeden Tag für uns alle macht... da musst du nur mal ein paar Jungs in Bayern fragen, die sind ihrem Pastor wirklich sehr nah. "Liebe" geht eben auch anders.

      Aber Gott sei Dank hängen ja Menschlichkeit, Liebe und Frieden nicht von der Erziehung, dem Umfeld, Moralvorstellungen und Bildung ab, sondern nur von Religion oder Geburtsland - es wird uns praktisch in die Wiege gelegt.

      Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, warum sich hier nur die Bildungselite zu Wort meldet... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 15:11:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.415.763 von TinoGG am 16.05.16 14:41:21Tinogg

      auch Du wirst es mit deinem grün rot gut Menschen denken nicht verhindern was jetzt in Europa ans rollen gekommen ist.
      Du hast mit Deiner Antwort lediglich bewiesen das Du keinen vernünftigen Abschluss hast.
      Deine Argumente sind allesamt nicht stichhaltig und aus der Luft gegriffen.

      Ich habe übrigends keinen Grund neidisch zu sein.....Habe ein bezahltes Haus, eine Oberklassenlimusine. Drei intelligente hübsche Kinder und eine schöne Frau. Ach ja,und leitender Angestellter bin ich auch noch.

      Also gehe mit bitte mit Deinen unqualifizierte n Sprüchen auf den Geist.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 15:46:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.415.763 von TinoGG am 16.05.16 14:41:21
      Zitat von TinoGG: Jeden Tag neue Threads von Leuten, die herumheulen, weil sie das Gefühl haben, ihnen würde etwas "weggenommen".

      Einfach nur widerlich.

      Anstatt im Internet zu heulen (mir ist aufgefallen: 95% der Leute, die hier im Internet und auch im Bekanntenkreis am heulen sind, sind ungebildet und müssen prekäre Arbeitsverhältnisse annehmen - wenn überhaupt am arbeiten. Warum? Geringe/keine Bildung) geh doch auf die Straße, wenn das für dich alles unerträglich ist.

      Ihr liegt hier euch immer gegenseitig in den Armen und bemitleidet euch gegenseitig, wie schlecht es euch doch geht. Vorgeschoben werden dann gerne "Sorgen um das Heimatland" oder "Gefahren für Mitbürger".

      Für Akademiker und jeden, der in der Lage war/ist, sich privat ein wenig Bildung anzueignen, sind dann solch geistiger Dünnschiss und Unwahrheiten ("Der Islam ist nicht frieldich"), den z.B. dieser Darthvader hier verbreitet, unerträglich. Man fragt sich wirklich, wie es bei unserem Reichtum Menschen geben kann, die ihr ganzes Leben in Deutschland aufwachsen und trotzdem noch so dumm und undifferenziert sind.

      Dass das "friedliche Christentum" über Jahrhunderte über 90% der Länder der Welt durch Kreuzzüge, Missionierungen oder wirtschaftliche Erpressung gefügig gemacht haben und wir uns so den "Frieden" gesichert haben, können diese ganzen Sonderschüler mit Fremdenhass leider nicht geistig erfassen.

      Aber daran sieht man einfach, dass Neid und Gier die eigentlichen Treiber hinter diesem Fremdenhass sind. Die Hartzer und Ungebildeten haben Angst, dass weniger für sie übrig bleibt.
      Wo die guten und friedlichen Christen überall Krieg und Chaos verbreiten, wird einfach mal ausgeblendet.

      Mein Mittel zur "Heilung": Sozialstaat abschaffen. Wer (Langzeit-)Arbeitslos oder Ungebildet ist, darf sich von der Familie durchfüttern lassen oder muss sich im Wald sein Zelt aufstellen. Dann haben diese ganzen Realversager auch keine Zeit mehr, den ganzen Tag das Internet mit ihrem Hass und ihrer Gier zuzumüllen.

      Also lieber Darthvader1, mach einfach mal eine Ausbildung oder hole deinen Schulabschluss nach, dann wirst auch du erkennen, dass jeder in Deutschland eine Perspektive hat - anders als in anderen Ländern. Und das nimmt dir niemand weg (naja, außer du bleibst eine Heulsuse und ungebildet, dann wirst du auch keine Perspektive erkennen).

      Und weil du ja den Islam als keine friedfertige Religion siehst: Das Christentum wird doch immer als Friede und Liebe dargestellt. Wie wärs, wenn du dich mal so verhälst?

      Realversager mag wirklich niemand...

      Schönen Feiertag noch.



      Man sollte nicht das große Lied der Bildung singen wenn man selbst nur so clever wie 10 Meter Feldweg ist :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 18:09:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.415.883 von DARTHVADER1 am 16.05.16 15:11:12
      Zitat von DARTHVADER1: Also gehe mit bitte mit Deinen unqualifizierte n Sprüchen auf den Geist.....



      Dann hoffe ich wirklich sehr, dass du eine Tippse neben dir sitzen hast! Rechtschreibung und Satzstellung (der zitierte Satz ergibt übrigens gar keinen Sinn, bzw. wohl nicht den gewollten...) sind ja grauenhaft. So sollte keine geschäftliche Mail 'rausgehen.

      Ich möchte mir ja gerne vorstellen, dass jemand mit bezahltem Haus, schöner Frau, netten Kindern und einem guten Job seine Freizeit im Internet verbringt um gegen fremde Menschen zu hetzen - der Glaube daran fehlt mir jedoch. Denjenigen, auch in meinem Umfeld, denen es wirklich gut geht, die denken über ganz andere Dinge nach als daran, dass ihnen etwas weggenommen würde.

      In der Hoffnung jetzt nicht dein (beschränktes) Weltbild zu zerstören: Wenn du den Islam als feindselig einstufst, hier in Deutschland in deiner dicken Hütte aber aus purer Furcht und Angst gegen Fremde hetzt, bist in Wirklichkeit Du derjenige, der Krieg und Chaos verbreitet.

      Da du ja wohl auch einen türkischen Arbeitskollegen hast, kannst du ihn ja mal ganz unverfänglich fragen, ob er die Religion des Islam als feindlich und hasserfüllt ansieht. Halte dich aber mit deinem Menschenhass zurück, eventuell kommt das nicht gut an und wer weiss schon so genau, wozu ein Türke in der Lage ist... :laugh:

      Es gibt übrigens in den USA, aber auch in Europa eine nicht zu verachtende Minderheit, welche die Religion des Christentums fanatisch vertritt. Da kommt es zu rituellen Morden und anderen Gewalttaten gegen "Ungläubige". Nach deiner Logik müssten dann ja alle Christen gewaltbereit, feindselig, hasserfüllt sein. Im Islam ist es ja auch nur eine Minderheit - oder wird das Christentum und der Islam mit unterschiedlichem Maß gemessen?

      Am Ende kommt immer wieder heraus: Ihr habt einfach nur Angst (das ist für einen Mann an sich schon peinlich) und die treibenden Kräfte hinter eurer Hetze sind Gier und Neid. Aber als leitender Angestellter kann man ja sicherlich gut differenzieren - und wenn dann täglich noch die Bild gelesen wird, ist man auch immer Up-to-Date. :laugh:

      Noch ein letzter Tipp am Rande: Ich habe auch ein dickes Haus, ein dickes Auto und eine hübsche Frau.
      Ich nutze all dies, um mich weiter zu entwickeln. Mein Leben in Furcht und Angst zu verbringen, wäre mir viel zu erbärmlich. Ich genieße lieber die schönen Seiten und gönne jedem, egal woher er kommt oder woran er glaubt, Fortschritt, Bildung, Perspektive und ein friedliches Leben. Hass und Angst zu verbreiten überlasse ich gerne den Dummen und Schwachen. :keks:

      Schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 20:38:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer nur auf Rechtschreibung schaut, hat inhaltlich nichts zu bieten. Diese Erfahrungen habe ich seit es Internet gibt gesammelt.
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 09:05:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      TinoGG

      Wieso legst Du eigentlich so viel Wert auf Satzstellung ? Ziehst Du daraus Dein Selbstbewustsein ?

      Wenn ich schnell mit meinem Smartphone irgend etwas am tippen bin, dann ist mir die Satzstellung und Grammatik ziemlich egal, mir geht es dann ausschließlich um den Inhalt.

      Hier geht es auch nicht um übertriebene Panikmache, sondern um die Realität in Deutschland. Natürlich kann man die Realität so wie Du es tust verdrängen.

      So wie es aussieht sind jedoch immer weniger Menschen dazu bereit. Ich wünsche es Dir nicht, wenn Du jedoch irgendwann der leidtragende bist, dann bist vielleicht auch Du bereit die Realität zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 09:07:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es liegt mir außerdem fern irgend eine Religion zu verunglimpfen als hätte ich nichts besseres zu tun.

      Ich kann nichts dafür das der Koran so ist wie er ist.
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 11:43:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Statt linker Hetze ein paar harte Daten aus der weltgroessten Islamstudie des Pew Forums [2012] mit ueber 38000 face-to-face Interviews in 39 Staaten der Welt.

      Eine Grosse Mehrheit weltweit wuenscht sich die Sharia als Grundlage der Rechtsprechung
      http://www.pewforum.org/files/2013/04/gsi2-chp1-3.png

      Eine sehr grosse Mehrheit betrachtet die Konvertierung Andersglaeubiger als religioese Pflicht
      http://www.pewforum.org/files/2013/04/gsi2-chp6-3.png

      Nur Wenigen waere es angenehm, wenn ihre Kinder einen Christen/in heiraten
      http://www.pewforum.org/files/2013/04/gsi2-chp6-10.png

      Eine grosse Mehrheit meint, die Ehefrau muesse dem Ehemann immer gehorchen
      http://www.pewforum.org/files/2013/04/gsi2-chp4-2.png

      Nur eine verschwindend kleine Minderheit haelt Homosexualitaet fuer moralisch akzeptabel
      http://www.pewforum.org/files/2013/04/gsi2-chp3-6.png

      Aber eine relative Mehrheit haelt Polygamy fuer moralisch akzeptabel.
      http://www.pewforum.org/files/2013/04/gsi2-chp3-8.png

      Hinzuzufuegen ist noch, dass die Ansichten in den neuen Hauptherkunftslaendern der besonders extrem sind.
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 11:59:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1

      Die 94 Milliarden werden nicht ausreichen. Nach Ansicht unserer Topexperten - Hans-Werner Sinn und Raffelhueschen - kostet uns jeder Migrant auf Dauer 450.000 Euro.
      http://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jede…

      Das summiert sich bei bald 2 Millionen Migranten seit 2014 bereits auf ca. 900 Milliarden Euro.

      Mit Familiennachzug und weiterem Zustrom rechnet z.B. Buschkowsky konservativ mit 10 Millionen Neubuergern bis 2020. Das wuerde dann auf Dauer 4500 Milliarden Euro kosten. Der Bundeshaushalt 2015 lag gerade einmal bei rund 300 Milliarden, das heisst, man kann ohne weiteres abschaetzen, dass unter dieser Last alle Systeme zusammenbrechen werden.

      Dabei sind die Berechnungen von Raffelhueschen noch extrem optimistisch. Er nimmt an, dass die neuen Migranten bereits nach 6 Jahren fiskalisch dem Durchschnitt der in Deutschland lebenden auslaendischen Bevoelkerung entsprechen. Erfahrungen mit Zuwanderern aus den neuen Hauptherkunftslaendern sind aber so katastrophal aus, dass dies wie reines Wunschdenken erscheint.
      https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/08/auslaen…
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 12:03:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Selbst wenn man, warum auch immer, an eine freidliche Entwicklung glaubt, kommen dann noch weitere, extrem negative Entwicklungen hinzu. Insbesondere werden in diesem Umfeld gut ausgebildete und Vermoegende Menschen das Land in Scharen verlassen. Anzeichen dafuer gibt es bereits jetzt zuhauf:

      Warum ich als Jude ans Auswandern denke

      Über den Weg, den Merkel eingeschlagen hat, bin ich entsetzt, genauso wie – nach meinem Empfinden – die große Mehrheit aller Juden hier, und wie viele, mit denen ich gesprochen habe, denke ich ans Auswandern.


      http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland-und-die-fluec…
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 22:06:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es ist kaum zu glauben.................

      https://www.unzensuriert.at/content/0020745-Arbeitsloses-Fam…

      Ist das auch in Ordnung für Dich ? TinoGG ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 22:12:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Genial TinoGG, oder ?

      https://www.unzensuriert.at/content/0020745-Arbeitsloses-Fam…

      Wie wäre es denn gewesen wenn das Dein Sohn gewesen wäre ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.16 12:34:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.16 12:38:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      So wird es in Deutschland auch aussehen wenn Frankreich als einer der größten Handelspartner zusammenbricht !

      http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8531526/die-unba…
      Avatar
      schrieb am 18.05.16 12:41:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und ich sage es noch einmal.

      Jeder der jetzt weg sieht, und meint er müsste weiterhin CDU/SPD/Grüne wählen, für den wird das erwachen schlimmer werden als wenn er jetzt endlich seine rosa Brille abnimmt und den Regierungen einen Warnschuss verpasst.

      Noch ist es nicht zu spät !

      Noch kann man das ganze geordnet rückgängig machen, NOCH !!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.16 18:38:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sehr sehenswert :

      http://atv.at/atv-meine-wahl/gaeste-norbert-hofer-alexander-…

      Ich wünsche Herrn Hofer am 22.05 VIEL GLÜCK ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.16 18:44:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich kann jeden Satz den Herr Hofer tätigt zu 100% unterschreiben.

      Einfach nur gesunder Menschenverstand !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.16 10:51:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.449.474 von DARTHVADER1 am 20.05.16 18:44:41
      Zitat von DARTHVADER1: Ich kann jeden Satz den Herr Hofer tätigt zu 100% unterschreiben.

      Einfach nur gesunder Menschenverstand !



      http://www.spiegel.de/politik/ausland/fpoe-politiker-norbert…

      Österreichs Präsidentenkandidat Hofer: Der Mann mit der Knarre

      20.05.2016

      "...Harte Töne gab es von dem Ehrenmitglied der deutschnationalen Burschenschaft Marko-Germania zu Pinkafeld auch in den vergangenen Wochen: Flüchtlinge bezeichnete er als "Invasoren" und warnte davor, dass nicht nur freundliche Menschen über die Grenze kommen würden - sondern angeblich auch solche, "die bereit sind, einem anderen den Kopf abzuschneiden"..."

      ---
      Also bewaffnet und gefährlich.

      Eigentlich fehlt im SPIEGEL-Artikel nur der Hinweis, dass auch führende NS-Politiker eine eigene Knarre hatten...

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es wird Zeit für einen europäischen Neuanfang !