checkAd

    Sahra Wagenknecht mit Torte beworfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.16 17:11:18 von
    neuester Beitrag 17.03.17 12:48:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.232.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.16 17:11:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/linken-partei…

      Schade, warum hatte ICH nicht diese Idee.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.16 17:24:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.494.595 von pechstein1 am 28.05.16 17:11:18Ich wüsste auch noch ein paar andere, die man mit Torten bewerfen könnte....:laugh::laugh: oder mit Blumen, wo die Töpfe noch dran sind :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.16 19:02:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das "Bekennerschreiben" - Kindergarten.

      Am besten jede politische Kontroverse im Namen des Anti-Rassismus komplett verbieten. :keks:

      Avatar
      schrieb am 28.05.16 20:40:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und Steine für "Menschenfreunde".
      Ihr wollt es ja so.
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 01:15:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      diesen ist auch Lustig.

      https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI

      Bei 5:18 sagt er: Ihr seid den elenden Rest von was zum Glück überwunden ist. Da musste der Gysi noch einmal anhören, worüber er zu SED Zeiten schon nicht lachen konnte.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/biermann-eklat-im-…

      Darum, die Torte war echt ok.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 09:23:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon krass, daß es für Wagenknechts bisher einzigen (!) Lichtblick gleich
      Strafe von der Basis gibt.
      Aber vielleicht liegt das auch am luxuriösen Lebensstil.
      Nicht einmal die meisten der als "Ausbeuter" von den
      Linksradikalen vielgescholtenen "Gutverdiener", Unternehmer und Selbstständigen können sich leisten,
      in einer Villa zu leben wie Madame Sahra und Klein-Napoleon..
      Wo die doch so geschuftet hat in ihrem Leben :laugh:

      und war doch noch ...
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article119802052/Eine…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 11:04:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.496.335 von borazon am 29.05.16 09:23:42
      Leute ich würde sagen raucht Euch Maoam in der Pfeife
      Schmeckt voll lecherlich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 11:15:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      You and your Mistress have the bow out!
      Reschpektfully,
      B-N
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 12:39:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.495.768 von pechstein1 am 29.05.16 01:15:43Klar,wenn man intelektuelle Defizite hat nimmt man eine Torte.Primitiver gehts nicht!
      Ich bin kein Freund der Linken,habe 40 Jahre in der Ostzone gelebt :cry: aber ich finde die Aktion Sch.......
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 13:03:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      So wohnen die. Unglaublich, die Luftbilder vom Palastgarten auch.

      https://www.youtube.com/watch?v=r81WaSo_bfA

      Da können die zwei nur froh sein, dass deren Linkskonzepte im realen Leben nicht umgesetzt werden, denn wäre der Luxusbau sofort beschlagnahmt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 15:34:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.497.112 von pechstein1 am 29.05.16 13:03:18Wenn man in solchen bescheidenen Verhältnissen lebt,
      dann passt das auch mit den radikal-sozialistischenen Ansichten.
      Ich glaube Schokotorte gibt es bei den beiden sonnst nur zu Weihnachten.
      Schade ich hätte gern auch ein Stück davon gehabt aber auf einem Teller bitte.

      A.
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 16:16:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.497.112 von pechstein1 am 29.05.16 13:03:18https://www.youtube.com/watch?v=r81WaSo_bfA
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 16:23:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch ein Tortenwurf ist Gewalt
      Auch ein Tortenwurf ist Gewalt
      Sahra Wagenknecht hat auf dem Parteitag der Linken eine Torte ins Gesicht bekommen. Das klingt lustig. Ist es aber nicht. Überhaupt nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 18:47:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.497.748 von YellowDragon am 29.05.16 16:23:02
      Zitat von YellowDragon: Auch ein Tortenwurf ist Gewalt
      Sahra Wagenknecht hat auf dem Parteitag der Linken eine Torte ins Gesicht bekommen. Das klingt lustig. Ist es aber nicht. Überhaupt nicht.


      Das ist nicht weiter schlimm, die kann das ab.
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 23:10:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Argentinier verliest Hooton Plan zur Vernichtung der Deutschen in Wittenburg 26.Mai 2016
      https://www.youtube.com/watch?v=ofpY8EsepOM
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 12:48:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.499.065 von Biohero am 29.05.16 23:10:19
      Das ist ja was?
      www.wallstreet-online.de
      https://twitter.com/BMI_Bund


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sahra Wagenknecht mit Torte beworfen