checkAd

    Welches Depot für dividenden strategie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.16 17:16:46 von
    neuester Beitrag 30.05.16 19:14:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.232.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.184
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 17:16:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin neu hier und möchte wissen welche Bank die beste ist für die Dividenden Strategie ist.
      Ich habe nur Erfahrung mit Muster Depots.



      Seit einer weile Suche ich Experten die mir meine fragen Beantworten können.
      Danke im Vorfeld.
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 17:31:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau mal da rein >>>http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173084-neustebei… die user da haben mit divi papieren + depots jahrelange erfahrung ..

      ach ja + WELCOME ON BOARD :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 17:43:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.503.565 von lyta am 30.05.16 17:31:12Lyta, das kannst Du ihm doch nicht antun: 20.000 Postings nach dem richtigen Broker zu durchforsten. ;)

      @Aris
      als Dividendenanleger hat man normalerweise nicht zu viele Trades - da kann ich Dir Consors empfehlen. Man zahlt zwar paar € mehr pro Order, hat dafür aber keine "versteckte Kosten" bei Dividendeneingängen usw. Gleicht sich dann aus. Und man hat einen ordentlichen Service; bin auf jeden Fall seit über 15 Jahren sehr zufrieden.

      Übrigens: eine erfolgreiche langfristige Dividendenstrategie scheitert bestimmt nicht an paar Euros Transaktionsgebühren. Da gibt`s andere - viel gewichtigere - Faktoren die ausschlaggebend sind.

      PS: natürlich auch von mir ein Willkommen hier. Bist einer der wenigen der nicht mit Fragen zu CFDs und anderem riskantem Harakiri-Kram hier reinplatzt. Schon mal ein guter Anfang. :)

      VG Timburg
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 17:51:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: AUF DIE IDEE BIN ICH NCIHT GEKOMMEN :D
      ich dachte nur seine frage bei dir gestellt , DA kriegt er schon die richtige antwort ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 17:54:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die schnelle Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 17:59:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wird hier viel über CFDs gefragt oder wie ?:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 19:14:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.503.781 von aris18 am 30.05.16 17:59:37Eigentlich fast nur.

      CFDs, Optionen, Futures. All das ganze Zeug, mit dem Privatanleger ihre Kohle verbrennen.

      Am besten sind dann Fragen wie "Was ist der beste CFD-Broker und wie funktionieren CFDs überhaupt?" :cry::cry:

      Da lobe ich mir doch die Dividendenstrategie. Schönes langfristiges Investieren in gute Unternehmen - da geht nichts drüber, wie die Forbes-Listen der reichsten Menschen immer wieder beweisen. Zocker, die mit CFDs reich geworden sind, habe ich da jedenfalls noch nicht gefunden.

      Zwei Anmerkungen noch: Mit Consors war ich auch 15 Jahre sehr zufrieden - bis ich mich mit dem Kundenservice angelegt habe (oder besser er mit mir). Seitdem bin ich bei OnVista. Ist auch in Ordnung und liegt preislich rund ein Drittel unter Consors.

      Und schließlich: Ein Demodepot ist etwas völlig anderes als ein echtes Depot. Ich will dir keine Angst machen (dafür gibt es keinen Grund), aber bei deinem echten Geld brauchst du stärkere Nerven als beim Musterkonto.

      Wenn du noch Fragen hast: Hier gibt es genug hilfsbereite Leser, die Neueinsteigern mit der richtigen Einstellung gerne weiterhelfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welches Depot für dividenden strategie