checkAd

    Automatiesiert Handeln bei einem bestimmten Broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.16 23:52:02 von
    neuester Beitrag 15.08.16 13:06:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.232.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 23:52:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute,

      ich weiss nicht ob ich hier so richtig bin aber probieren wir es mal. Habe von einem Bekannten den Expert Advisor Pyratrader empfohlen bekommen. Kann es Abweichungen in der Performance von Broker zu Broker geben beim Einsatz von einem Expert Advisor? Mir wurde der Broker ArgusFX dazu empfohlen, da erzielt der Pyratrader wohl nach Angaben des bekannten das beste Ergebnis aufgrund der Latenzzeit!?. Ich handel schon länger mit IG und würde das auch gerne dort testen, wo aber sollte der Unterschied liegen zwischen ArgusFX und IG oder sogar einem anderem Broker?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 01:26:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.505.851 von tobi123 am 30.05.16 23:52:02Kenne zwar Argus nicht, aber wie IG hingegen "so drauf" ist, sollte ja spätestens seit dem 15. Januar letzten Jahres allgemein bekannt sein! Da würde ich nicht mal ein Demokonto unter meinem Namen einrichten! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 21:18:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.505.851 von tobi123 am 30.05.16 23:52:02Hallo
      Wieviel Prozent Gewinn soll der Expert Advisor Pyratrader im Monat bringen?
      MfG
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 10:49:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.512.710 von eska1000 am 31.05.16 21:18:39100-200% pro Monat soll der Pyratreder machen laut Aussage.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 10:55:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.533.149 von tobi123 am 03.06.16 10:49:20
      Zitat von tobi123: 100-200% pro Monat soll der Pyratreder machen laut Aussage.


      War ein kleiner scherz:laugh: Also mein bekannter, sagt das er schon bis zu 10% macht wenn er gut läuft, hat auch schon minus gemacht aber ist alles eine Frage der Einstellungen bzw. Strategie. Habe das selbst auch schon erlebt, zwei Demo gleiches System (zwar nicht den Pyratrader) unterschiedliche Einstellungen, habe bei einem einen kleinen Gewinn gehabt und beim anderen Verlust.

      Aber jetzt mal zurück zur Frage, es geht ja nicht um den Pyratrader sondern um den Broker würdet Ihr den empfohlenen Broker ArgusFX wählen oder nicht?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 16:37:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.533.200 von tobi123 am 03.06.16 10:55:37Möchte gerne noch einen Nachtrag, ich frage weil der EA Geld kostet und ich bereits eine Lizenz für IG habe, mit ArgusFX bin ich bereits aktiv und trade dort schon seit ca. 4 Monaten es geht mir nur darum ob der EA wirklich bei einem anderen Broker besser laufen kann, bevor ich investiere.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 18:37:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe mich mit einem anderen Trader unterhalten ist das so, dass wenn ein EA auf zwei unterschiedlichen Konten eingesetzt und zu unterschiedlichen Zeiten gestartet wird, dass die unterschiedlich performern auch wenn das jetzt bei meinem Broker wäre
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 22:52:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      IG hat eine brauchbare API. Meiner Erfahrung nach sehr wichtig für Auto Trading.
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 16:01:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meint Ihr da gibt es in der Performance zwischen Market Maker "IG" und STP "Argus" auch einen Unterscheid oder macht sich das jetzt nicht bemerkbar?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.16 16:18:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      és gibt einige die sich gegen IG aussprechen seit dem 15 Januar mir ist aufgefallen das es immer nur bei Market Makern die Probleme gab
      Avatar
      schrieb am 13.08.16 09:47:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.004.808 von tobi123 am 06.08.16 16:01:25
      Zitat von tobi123: Meint Ihr da gibt es in der Performance zwischen Market Maker "IG" und STP "Argus" auch einen Unterscheid oder macht sich das jetzt nicht bemerkbar?


      Du hast bei Argus für ein Dax CfD Kosten von 1€ Spread plus 50 Cent Komission.
      Bei IG zahlt man nur den Spread.

      Abgesehen davon, solltest Du vorher testen ob es Requotes, Stopfishing, Spreadausweitung bei Nachrichten gibt. Dies alles wird einen EA negativ beeinflussen.
      Der Broker sollte auch auf die Nachschusspflicht verzichten.
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 13:06:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber ich fühle mich bei Argus besser aufgehoben weil ich da nicht bei einem Market Maker handle und eine Nachschusspflicht ist sowieso für mich ein K.O. Kriterium. Dem EA sind ja die Orderkosten völlig egal, ich hatte noch nie bei einem STP Broker und damit ist nicht nur Argus gemeint nachträgliche Kursänderungen. Bei Market Maker allerdings öfters. Es bringt mir ja nichts wenn der EA fleißig arbeitet aber der Broker dann den Kurs im nachhinein verändert weil ich Profit mache um mich zu bremsen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Automatiesiert Handeln bei einem bestimmten Broker