checkAd

    Wirecard: Der Herr Doktor sieht das Unternehmen ganz klar auf dem richtigen Wachstumspfad! - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 31.05.16 08:41:36 von
    neuester Beitrag 14.06.16 10:35:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.232.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.696
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    12,300+14,37
    6,3850+7,98
    8,9400+6,43
    252,98+6,29
    5,5000+6,18
    WertpapierKursPerf. %
    2,1264-7,55
    4,0800-8,93
    92,50-9,31
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 08:41:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieber Leser, nicht zuletzt die gut ausgefallenen Quartalsergebnisse haben beim Online-Bezahldienstleister Wirecard dafür gesorgt, dass meiner Meinung nach das Vertrauen der Anleger wieder hergestellt wurde. Zwar sind die Kursverluste, die auf die …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Wirecard: Der Herr Doktor sieht das Unternehmen ganz klar auf dem richtigen Wachstumspfad!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 08:41:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Aufwärtstrend wird sich weiter fortsetzen- nun arbeitet Wirecard Singapore Pte Ltd (gehört zu Wirecard Gruppe) mit dem Network For Electronic Transfers (Singapur) zusammen. Im Zuge dessen wird soeben eine Lösung für ein vereinheitlichtes Bezahlmittel im Auftrag der Regierung von Singapur entwickelt.
      (nachzulesen auf e-commerce-magazin.de)
      Singapur ist in puncto technologischer Entwicklung ein fortschrittliches Land, wodurch abzusehen ist, dass andere Länder dem Beispiel Singapurs folgen werden, was sicherlich einen weiteren Aufwärtstrend zur Folge haben könnte.
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 08:54:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.506.763 von Nachrichten am 31.05.16 08:41:36
      Zitat von Nachrichten: Lieber Leser, nicht zuletzt die gut ausgefallenen Quartalsergebnisse haben beim Online-Bezahldienstleister Wirecard dafür gesorgt, dass meiner Meinung nach das Vertrauen der Anleger wieder hergestellt wurde. Zwar sind die Kursverluste, die auf die …<br /><br />Lesen Sie den ganzen Artikel: <a href="/nachricht/8644108-wirecard-herr-doktor-unternehmen-richtigen-wachstumspfad" title="" >Wirecard: Der Herr Doktor sieht das Unternehmen ganz klar auf dem richtigen Wachstumspfad!</a>


      Da scheint der Herr Doktor seine Approbation direkt von Wirecard bekommen zu haben. Der Herr Doktor sollte nicht nur auf die Aussagen des Patienten vertrauen, sondern ihn auch mal gründlich untersuchen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 12:15:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.506.916 von Rentfort am 31.05.16 08:54:10Wenn man Prof. jigajig fragt scheint man dem Krankheitsbild ja nur mit Psychoanalyse beizukommen, wobei ich eher psychische Probleme mit der Realitätswahrnehmung und -reflexion annehmen würde.
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 15:38:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mittlerweile weiß doch sowieso jeder das Zatarra, einfach nur dazu da war damit einige wenige viel Geld verdienen und um Wirecard zu schädigen. Das ganze ist ein Skandall, doch was am Ende bleibt sind immer noch fakten und die sehen nunmal bei Wirecard ziemlich gut aus.

      Hierbei mal kurz ein paar Fakten:

      Curve - da hat Wirecard ja wohl mal einen Goldgriff getätig.
      Die schon erwähnte zusammenarbeit in Singapoor mit NETS. Hier wird sogar im Auftrag der Regierung ein neues Bezahlterminal entwickelt. Wenn das funktioniert, und hier spricht ja wohl alles dafür, dann wird das nicht der letzte Auftrag für Wirecard geblieben sein.
      Und dabei erwähne ich noch gar nicht die Investitionen der Firma in Indien, oder die zusammenarbeit mit einem der größten Türkischen Softwareanbieter Logo Yazilim San. Ve Tic A.Ş.
      Ich glaube diese Haltlosen Attacken auf Wirecard, werden bald verpufft sein, und die Fakten werden wieder dominieren, daher könnte man kaum einen besseren Zeitpunkt erwischen um sich Wirecard Aktien zuzulegen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 20:00:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Wirecard_Aktie_Deut…

      Shortseller Coatue Management, L.L.C. ziehen sich weiter aus ihren Wirecard-Leerverkaufspositionen zurück!
      Was soll man dazu noch großartig sagen? Da werden vermutlich noch einige mitziehen... und zum Thema München fällt mir noch ein... wie sieht es mit diesen Übernahme/Kooperations Gerüchten aus China aus, nachdem hier was entsteht, wird sich das vielleicht ernsthaft bewahrheiten? Das wäre ja dann wohl das Wirecard Highlight des Jahre....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 20:14:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.606.832 von HunterxHunter am 13.06.16 20:00:21Aktueller Stand der Leerverkäufer :

      http://shortsell.nl/short/Wirecard

      Fazit : Von 4 institutionellen LV haben in den letzten Tagen ( im Juni ) 3 ihre Positionen vermindert und 1 (QVT) etwas aufgestockt.
      Und Canada Pension hat im Mai ebenfalls sukzessive abgebaut....

      Das sehe ich auch als gutes Zeichen....! ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 20:18:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.607.009 von ernestof am 13.06.16 20:14:26
      Zitat von ernestof: Aktueller Stand der Leerverkäufer :

      http://shortsell.nl/short/Wirecard

      Fazit : Von 4 institutionellen LV haben in den letzten Tagen ( im Juni ) 3 ihre Positionen vermindert und 1 (QVT) etwas aufgestockt.
      Und Canada Pension hat im Mai ebenfalls sukzessive abgebaut....

      Das sehe ich auch als gutes Zeichen....! ;)


      Ja ich auch! Es müssen sich alle mal ein wenig entspannend und man darf sich nicht von einem Gerücht zum nächsten treiben lassen... bis jetzt haben sich nur positive Nachrichten bewahrheitet oder? und alles andere bleibt Gerüchteküche!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 21:19:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.607.051 von EmBranti am 13.06.16 20:18:56
      Zitat von EmBranti:
      Zitat von ernestof: und alles andere bleibt Gerüchteküche!



      so sehen das wohl auch die Autoren des Artikels über die Wirecard in der Wirtschaftswoche
      von Melanie Bergermann und Christof Schuermann:

      „ (...) Ein geschickt platziertes Gerücht, ein chinesisches Unternehmen steige im großen Stil bei Wirecard ein, trieb den Kurs vergangenen Mittwoch bei hohen Umsätzen über die 40-Euro-Marke -ziemlich genau dahin, wo er vor der Attacke stand. Auch in Aschheim versteht man das Spiel mit den Märkten.“
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 23:27:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 00:27:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 08:33:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 08:48:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.06.16 10:35:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebe User-/innen,

      dieser Thread ist hiermit geschlossen und wird somit in Zukunft weiterhin lesbar, jedoch nicht kommentierbar sein.

      Sollten Sie weiterhin Interesse an der Diskussion über Wirecard haben, sind weitere Kommentare und Diskussionen gerne in bestehenden Threads zu Wirecard einzubringen:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1140904-17591-176…

      MfG Ihr Community-Team


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      -2,78
      -0,91
      +0,82
      -0,09
      -0,04
      -3,51
      -0,12
      -1,78
      -0,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Wirecard: Der Herr Doktor sieht das Unternehmen ganz klar auf dem richtigen Wachstumspfad!