checkAd

    Tolle Aktie Super günstig :-) jetzt einsteigen und reich werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.16 12:40:27 von
    neuester Beitrag 28.08.16 13:37:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.232.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.954
    Aktive User: 0

    ISIN: US8673288747 · WKN: A2QEPW
    5,2800
     
    USD
    +23,65 %
    +1,0100 USD
    Letzter Kurs 25.02.21 NYSE

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    0,5400+38,46
    5,4000+27,06
    1,8250+25,86
    WertpapierKursPerf. %
    14,510-32,32
    28,18-32,62
    3,6400-38,62
    0,5660-40,42
    84,75-74,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 12:40:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sunesis Pharmaceuticals Appoints Linda Neuman, MD, as Vice President, Clinical Development Sunesis Pharmaceuticals ernennt Linda Neuman, MD, zum Vice President, Clinical Development


      SOUTH SAN FRANCISCO, Kalifornien. . 01, Juni 2016 (GLOBE NEWSWIRE) - Sunesis Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: SNSS) gab heute bekannt, dass Linda Neuman , MD, wurde auf die Rolle des Vice President, Clinical Development ernannt. Dr. Neuman bringt 10 Jahre klinische Praxis und 13 Jahre Erfahrung in der Branche zu Sunesis, die meisten dienen vor kurzem als Senior Medical Director of Oncology bei Puma Biotechnologie .


      "Linda a demonstriert Führer ist die Forschung Erfolg durch Teambildung, klinischen Strategie und Umsetzung in allen Phasen der Arzneimittelentwicklung getrieben hat", sagte Daniel Swisher , Chief Executive Officer von Sunesis. "Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen sind willkommene Ergänzungen zu dem Team, da wir vosaroxin auf europäische Marktzulassung suchen voranzutreiben und die Entwicklung unserer Kinase-Inhibitor-Pipeline zu beschleunigen, einschließlich unserer einzigartigen, nicht-kovalente Bindung BTK-Inhibitor, SNS-062."

      "Ich war zu dieser Gelegenheit gezogen durch die Tiefe und das Potential der Sunesis" Pipeline ", erklärte Dr. Neuman. "Jedes unserer klinischen Vermögenswerte hat das Potenzial, bedeutende Bereiche ungedeckten medizinischen Bedarf bei der Behandlung von Krebs zu behandeln. Ich freue mich darauf, mit Sunesis unternehmerische Team, um diese Programme auf den Markt vorantreiben. "

      Beim Puma Biotechnologie Dr. Neuman, trug zur Entwicklungsstrategie für Neratinib, ein Tyrosinkinase-Inhibitor unter Untersuchung für die Behandlung von Brustkrebs und anderen soliden Tumoren. Vor seinem Eintritt bei Puma im Jahr 2015 verbrachte Dr. Neuman drei Jahre als Medical Director of Oncology bei Onyx Pharmaceuticals , Wo sie als klinische Führung auf dem globalen Produktentwicklungsteam serviert, Gestaltung und klinischen Entwicklungsstrategien auf mehreren Entwicklungsprojekten sowie die Interaktion mit den Aufsichtsbehörden der Umsetzung. Vor seinem Eintritt bei Onyx war Dr. Neuman Funktionen mit zunehmender Verantwortung bei Covidien Pharmaceuticals . Millennium Pharmaceuticals und Schering-Plough.

      Dr. Neuman erhielt ihren medizinischen Abschluss an Southern Illinois University , Wo sie ihren Bachelor of Science in Biologie erhielt auch. Dr. Neuman hält auch einen Master in Business Administration von Indiana Wesleyan University .

      Etwa Sunesis Pharmaceuticals

      Sunesis ist ein biopharmazeutisches Unternehmen auf die Entwicklung und Vermarktung neuer Onkologie-Therapeutika für die potenzielle Behandlung von soliden und hämatologischen Krebserkrankungen konzentriert. Sunesis hat ein sehr erfahrenes Krebsmedikament Entwicklung Organisation, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Krebs gebaut und verfolgt derzeit die Zulassung in Europa für seine führende Produktkandidat, vosaroxin, für die Behandlung von rezidivierender oder refraktärer akuter myeloischer Leukämie bei Patienten 60 Jahre und älter gealtert. Darüber hinaus rückt das Unternehmen seine Kinase-Inhibitor-Pipeline von neuartigen zielgerichtete Therapien in der Klinik.

      Für weitere Informationen über Sunesis, besuchen Sie bitte http://www.sunesis.com .

      Sunesis und die Logos sind Marken von Sunesis Pharmaceuticals, Inc.

      Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen in Bezug auf Sunesis "Unternehmensziele, einschließlich der zu erwartenden Fortschritte und mögliche Zulassung vosaroxin von der EMA, der klinischen Entwicklung von SNS 062, potenzielle Ex-US - Partnerschaft, die erwartete Fortschritte bei der Kinase - Hemmer Pipeline und die Hinlänglichkeit der liquiden Mittel "Sunesis. Wörter wie "erwarten", "freuen", "potenziell", "werden" und ähnliche Ausdrücke sind zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf Sunesis derzeitigen Erwartungen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten. Sunesis ' die tatsächlichen Ergebnisse und das Timing von Ereignissen von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen als Ergebnis dieser Risiken und Unsicherheiten erwartet wesentlich von denen abweichen können, die beinhalten, ohne Einschränkung, das Risiko , dass Sunesis erhalten Zulassung von vosaroxin nicht in der Lage sein , in den USA oder Europa , Dass Sunesis 'Entwicklungsaktivitäten für vosaroxin könnte sonst unterbrochen oder erheblich aus verschiedenen Gründen verzögert werden, das Risiko , dass Sunesis klinischen Studien für vosaroxin oder anderen Produktkandidaten, einschließlich seiner Pipeline von Kinase - Inhibitoren, Sicherheit oder Wirksamkeit nicht zu regulatorischen oder führen nachweisen können Genehmigung, das Risiko , dass Daten auf dem Laufenden und Trends keine Schlüsse auf zukünftige Daten oder Ergebnisse sein können, auf das Verhalten der Sunesis Risiken im Zusammenhang mit klinischen Studien, Risiken im Zusammenhang mit Sunesis Bedarf der erhebliche zusätzliche Mittel , um die Entwicklung und Vermarktung von vosaroxin zu vervollständigen und Kandidaten andere Produkt und Risiken im Zusammenhang mit Sunesis 'Fähigkeit , das Kapital zu erhöhen , dass sie glaubt , zugänglich zu sein und ist erforderlich , um in vollem Umfang die Entwicklung und Vermarktung von vosaroxin und anderen Produktkandidaten finanzieren. Diese und andere Risikofaktoren werden im Abschnitt "Risikofaktoren" und an anderer Stelle in Sunesis Jahresbericht auf Formular 10-K für das Jahr bis zum 31, Dezember 2015 , Sunesis 'Quartalsbericht auf Formular 10-Q für das Quartal zum 31. März 2016 , Wenn vorhanden, und Sunesis 'anderen Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission . Sunesis lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung, öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren zukunftsgerichteten Aussagen hinsichtlich einer Änderung in Sunesis Erwartungen zu reflektieren daran oder Veränderungen bei Geschehnissen, Bedingungen oder Umstände, auf denen solche Aussagen basieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 14:48:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Durch welchen Übersetzer hast du denn diese Meldung gejagt?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 15:07:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.526.720 von sdaktien am 02.06.16 14:48:52Wieso, also ich finde die Art der Übersetzung völlig passend zur Threadüberschrift!;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 15:42:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab die Übersetzung doch gar nicht kritisiert. Ich will das Übersetzungsprogramm wissen.

      Dann kann ich hier auch entsprechende Beiträge schreiben. So würde ich mich solchen Werten viel mehr verbunden fühlen, als wenn ich sie in einem (einigermaßen) flüssigen Deutsch begleite. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 17:57:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.525.370 von nicotoll9 am 02.06.16 12:40:27
      Reich werden mach ich nur noch wenns (auch)schnell geht.
      Prinzipien sind sehr wichtig.


      Geht die Aktie dafür???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 19:27:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Google übersetzer

      kaufen und reich werden...... :-)
      ?????????????????????????????????????????????????????????

      oder ja oder auch nicht
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 19:38:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Prognose.
      Da werden einig Reich,aber wir bestimmt nur am Armut.
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 12:12:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Leute :-)
      kaum ausgesprochen und schon geht es los 15 %......
      soweit ich weiß steht im August was an :-)
      Viel Gluck
      und ein schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 16:35:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn du die Aktie empfiehlst, will ich von dir 2 Sachen, dann setz ich mich ernsthaft mit dem Titel auseinander.

      1. Deren Webadresse

      2. Hätt ich gerne eine Gewinn- und Verlustrechnung.

      Ich will wissen, wo sie Geld einnehmen, und wo es wieder rausgeht.

      Vielen Dank.

      PS: Es ist besser, wenn du dieangefragten Sachen hier renstellst. Wenn nicht, muss ich selber suchen und wenn ich suche, finde ich meist Sachen, die für die Aktie nicht so toll sind.
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 12:19:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute
      wer ist von Euch mit eingestiegen ab dem 2.6 16 ???
      ich sagte doch .....es geht hier bald ab!!!!!
      Daniel Swisher

      Danke, Eric. Guten Morgen, alle zusammen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Heute Sunesis ist eine Strategie, um zwei Säulen der Wertschöpfung gebaut voran. Zunächst wird Vosaroxin unser Programm führen und ein First-in-Class-Anti-Krebs-Chinolonderivates mit einem deutlichen Mechanismus, der wir glauben, dass sinnvolle Potenzial hat, unerfüllte Bedürfnisse und akute myeloische Leukämie zu behandeln.

      Unsere Bemühungen mit Vosaroxin sind derzeit auf Europa konzentriert, in denen wir arbeiten, die Marktzulassung für die Behandlung von rezidivierendem refraktärer AML und auch sichern einen europäischen Pharmapartner zu starten in diesem wichtigen Gebiet im Jahr 2016. Der MAA für Vosaroxin zu gewinnen, die von der EMA validiert wurde zu Beginn dieses kontinuierlichen Fortschritt Jahr wie geplant.

      Ende April erreichten wir 120 Tage Kommentar und Zeit in Frage stellen. Die Fragen und Kommentare waren entlang der Linien von dem, was wir erwartet hatten und wir arbeiten intensiv daran, eine umfassende Antwort zu geben, die dann den Countdown des CHMP wird neu gestartet.

      Die zweite Säule unserer Strategie ist die SNS-062 dies unsere eigene nicht-kovalente reversible BTK-Inhibitor wird derzeit abgeschlossen PKTD Sicherheitstests und Phase 1A Studie mit gesunden Probanden. Dieses Programm ist einzigartig unter den genehmigten und Handvoll anderer klinischen Stadium BTK-Inhibitoren in der Onkologie-Studien und die SNS-062 bindet nicht kovalent an das BTK-Enzym.

      Dies bietet die Möglichkeit, die führenden Schwellenresistenzmechanismus bei der chronischen lymphatischen Leukämie oder CLL-Patienten mit kovalenten BTK-Inhibitor, Ibrutinib behandelt zu werden. Nämlich eine Mutation in der Bindungsstelle Enzyme für die kovalente Bindung erforderlich. Diese Punktmutation von Cystein zu Serin 481 oder Cys-481S zeichnet sich mit einer ständig wachsenden Pool von kovalenten BTK behandelten Patienten besonders als Ibrutinib kürzlich in Erstlinientherapie für CLL bewegt hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 13:30:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.094.081 von nicotoll9 am 19.08.16 12:19:04Die Methode heißt "Pump and dump". Sehr gängig bei den Amis...
      Der Thread ist zum "pumpen" und danach tust Du dumpen ^^

      Ist illegal, und kann dich richtig was kosten...

      Gruß
      T.
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 11:17:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sunesis Pharmaceuticals, Inc. SNSS, + 12,66% gab heute die Veröffentlichung eines Artikels detailliert die molekulare und pharmakologische Eigenschaften von vosaroxin als neue Therapieform zur Behandlung von akuter myeloischer Leukämie (AML) in der Zeitschrift Drogen. Der Artikel mit dem Titel "Molecular and Pharmakologische Eigenschaften der Anti-Krebs-Chinolonderivates Vosaroxin: A New Therapeutic für akute myeloische Leukämie" ist online verfügbar und wird im September 2016 Print-Ausgabe von Drogen erscheinen.


      Die Autoren beschreiben, wie die einzigartigen chemischen und pharmakologischen Eigenschaften von vosaroxin, die erste quinolone-basierte Topoisomerase-II-Inhibitor in klinischen Studien in Krebs untersucht, kann auf die Wirksamkeit und das Sicherheitsprofil beitragen in Sunesis 'Phase-3-Studie beobachtete VALOR, einer randomisierten, doppel blinden, Placebo-kontrollierten Studie von vosaroxin und Cytarabin bei Patienten mit ersten rezidivierender oder refraktärer AML. Vosaroxin ist ein DNA-interkalierenden Topoisomerase-II-Inhibitor, der die Induktion von Apoptose über Doppelstrang-DNA-Brüche verursacht, ist aber chemisch verschieden von anderen Topoisomerase-Inhibitoren mit seiner stabilen Chinolon-basierten Kern. Aufgrund der Stabilität dieses Kerns ist vosaroxin nicht mit signifikanten Bildung von toxischen Metaboliten, freie Radikale oder reaktive Sauerstoffspezies, verbunden, die mit off-Zielorganschäden und Kardiotoxizität verbunden sind. Darüber hinaus ausweicht vosaroxin zwei gemeinsame Mechanismen der Arzneimittelresistenz, da es nicht ein Substrat für das P-Glykoprotein-Effluxpumpe und seine Aktivität wird in Zellen, die mit p53 Deletion gehalten.




      In der Zulassungsstudie der Phase 3 VALOR, ein 2,1-Monats-Verbesserung der medianen OS bei Patienten Größer als oder gleich 60 Jahre alt wurde gezeigt, ohne eine Erhöhung der frühen Sterblichkeit, wie zu der Kontrollgruppe verglichen. Häufige Nebenwirkungen von vosaroxin enthalten Magen-Darm-Effekte, Myelosuppression und Infektionen. Vosaroxin zeigt auch potenter in vitro Antitumor-Aktivität in verschiedenen Tumorarten, denen Resistenzen gegen andere Topoisomerase-II-Inhibitoren einschließlich.

      Vosaroxin wird derzeit in mehreren Forschern gesponserten Studien getestet, sowohl als Einzelwirkstoff und in Kombination mit anderen Therapien zur Behandlung von AML und myelodysplastischen Syndromen. Ein Zulassungsantrag für vosaroxin als Behandlung für AML in Europa ist derzeit von der Europäischen Arzneimittelagentur.

      "Die chemischen und pharmakologischen Eigenschaften von vosaroxin, einschließlich der chemisch stabilen quinolone Kern, niedrige off-Endorganschäden und die Fähigkeit, gemeinsame Resistenzfaktoren zu überwinden, markieren ihr Potenzial als eine neue und differenzierte Behandlungsoption für bestimmte Krebsarten", sagte Dr. Stephen A MSCI, Ärztlicher Direktor der akuten Leukämie, Abteilung für Hämatologie / Onkologie an der Vanderbilt-Ingram Cancer Center, Assistant Professor für Medizin,. Strickland, MD, Vanderbilt University Department of Medicine, und ein leitender Autor der Publikation. "Insbesondere vosaroxin kann eine wirksame therapeutische Alternative für ältere AML-Patienten sein, die mit behandlungsresistenten Krankheit, und diejenigen, die sichere Schwellenwerte für Anthracycline oder sind mit einem hohen Risiko für behandlungsbedingte Herzschäden überschritten haben. Insgesamt glaube ich vosaroxin repräsentiert eine dringend benötigte Behandlung für Patienten mit rezidivierender oder refraktärer AML. "

      "Die Veröffentlichung dieses Profil auf vosaroxin in Drugs unterstützt unser Ziel, in den Standard der Behandlung für Patienten mit AML vosaroxin als sinnvolle Weiterentwicklung der Gründung", sagte Daniel Swisher, Chief Executive Officer von Sunesis. "Da wir durch den Prozess für die Zulassung von vosaroxin in Europa fortsetzen, wir freuen uns darauf, auch den Körper von unterstützenden Daten hinter dieser therapeutischen Kandidaten zu erweitern, da wir mehrere laufende und geplante investigator- oder Unternehmen gesponserten klinischen Studien vorantreiben."

      Über QINPREZO (TM) (vosaroxin)

      QINPREZO (TM) (vosaroxin) ist ein anti-Krebs-Chinolon-Derivat (AQD), eine Klasse von Verbindungen, die zuvor nicht für die Behandlung von Krebs verwendet wurde. Präklinische Daten zeigen, dass vosaroxin beide Intercalate DNA und hemmt die Topoisomerase II, was zu einer Replikation abhängig, ortsselektive DNA-Schäden, G2-Arrest und Apoptose. Sowohl die US-Food and Drug Administration (FDA) und der Europäischen Kommission haben einen Orphan Drug Status für die Behandlung von AML vosaroxin. Zusätzlich vosaroxin wurde für die potenzielle Behandlung von rezidivierender oder refraktärer AML in Kombination mit Cytarabin Fast-Track-von der FDA erteilt. Vosaroxin ist ein Medikament, das nicht für die Verwendung in irgendeiner Jurisdiktion genehmigt hat.

      Vosaroxin Zulassungsantrag für rezidivierendem refraktärer AML ist derzeit von der Europäischen Arzneimittel-Agentur, und eine regulatorische Entscheidung über die Zustimmung wird im Jahr 2017 erwartet.

      Der Markenname QINPREZO ist von der FDA und der EMA als proprietäre Namen für das vosaroxin-Medikamentenkandidat unter Vorbehalt angenommen.

      Über Sunesis Pharmaceuticals
      Sunesis ist ein biopharmazeutisches Unternehmen auf die Entwicklung und Vermarktung neuer Onkologie-Therapeutika für die potenzielle Behandlung von soliden und hämatologischen Krebserkrankungen konzentriert. Sunesis hat ein sehr erfahrenes Krebsmedikament Entwicklung Organisation, die sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Krebs gebaut. Derzeit ist das Unternehmen auf der Verfolgung die Zulassung in Europa konzentriert für seine führende Produktkandidat, vosaroxin, für die Behandlung von rezidivierender oder refraktärer akuter myeloischer Leukämie bei Patienten im Alter von 60 und älter, sowie seine neuartigen Kinase-Inhibitor-Pipeline voran, die umfasst seine proprietäre nicht-kovalente BTK-Inhibitor, SNS-062.
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 12:36:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schade, dass du meine Frage bislang nicht beantwortet hast. Ich gehe daher davon aus, dass die Aktie über keinerlei Substanz verfügt. Die Ergebnisprognose für das 2. Quartal wurde auch verfehlt. Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 20:39:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      sdaktien
      sag mal????? bin ich dein Broker???
      mache oder mache nicht.....kümmere Dich selber!!!!!
      lesen kannst Du anscheinend auch nicht.......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 16:37:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.148.078 von nicotoll9 am 26.08.16 20:39:44:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Voll liquide das Teil... Du bist echt drollig ^^
      Da interessieren mich auch keine Kennzahlen mehr.

      Alles was nicht mindestens auch getraded wird, ist "grober Unfug"


      Deswegen auch der Thread nehme ich an?
      Da müssen noch ein paar einsteigen damit sich das rein verkaufen lohnt oder?
      Wieviel haste denn? Die 15K da? oder die kleineren Häppchen?

      Ich hoffe da fällt keiner drauf rein und du bleibst auf dem Mist sitzen.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 21:18:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.148.078 von nicotoll9 am 26.08.16 20:39:44Du bist der, der die Aktie vorgestellt hat, du hast die Diskussion hier eröffnest und machst hier den Vize-Ersatz-Pressesprecher-Jubelperser. Da erwarte ich von dir einfach mehr Substanz. Wenn dir das zuviel ist, und du Leute lieber rasierst, statt Informationen rauszugeben, dann werd doch was bei der afd oder Pegida. Die Börse ist für dich nicht der passende Ort.

      Und danke für den Hinweis. Ja ich werde mich jetzt mal selbst um die Zahlen kümmern. Mal sehen, was von deiner Klitsche danach noch übrig ist.
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 13:37:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sorry Jungs
      ich wollte nur aufmerksam machen?????
      immer wenn einer kaufen will, möchte er bitte selber schauen.....
      wir sind hier bei Biotech ???? das sind kohle - Verbrennungsmaschinen....
      alles auf eigene Gefahr!!!!
      schöne tage


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tolle Aktie Super günstig :-) jetzt einsteigen und reich werden