checkAd

    AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt (Seite 114)

    eröffnet am 02.06.16 17:54:42 von
    neuester Beitrag 22.03.24 09:03:12 von
    Beiträge: 5.357
    ID: 1.232.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640.308
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000ANL3 · WKN: A2DJ27
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 114
    • 536

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 09:23:39
      Beitrag Nr. 4.227 ()
      Hallo Punta
      wie schätzt du die Ressourcen aufgrund der aktuellen Mitteilung ein? Meinst du, dass die erforderlichen Moz zur Auffrischung der monetären Mittel erreicht werden können? Wie lauten deine Berechnungen?

      Liebe Grüße, Päpstin
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 08:16:25
      Beitrag Nr. 4.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.824.275 von freddy1989 am 27.04.17 23:21:21
      Hallo Freddy!
      Auf die erste Ressourcenberechnung für Kebigada werden wir noch bis Ende Mai/Anfang Juni warten müssen.

      Ich erwarte das reporting der angekündigten 9 RC und 2 Diamantkernbohrungen in den nächsten 10 Tagen. Dann wären wir kalendarisch schon mal in der 17./18. KW angelangt.
      Darüber hinaus ergibt sich aus der Amani-Mitteilung vom 10. April, dass das Infill drilling programm, inclusive der Veröffentlichung aller Resultate für Mitte Mai zu erwarten ist.
      Damit wären wir etwa in der 20./21. KW.

      Da die meisten Daten für die erste Ressource wahrscheinlich fortlaufend, je nach Anfall, dem unabhängigen Sachverständigen in Johannisburg zur Verfügung gestellt worden sind, wird die engültige Berechnung höchtswahrscheinlich dann ziemlich zeitnah - allerdings erst nach der 20./21. KW - endbearbeitet werden können.
      Insofern bin ich mal optimistisch, dass meine obige Einschätzung im Zielkorridor liegen wird.

      Sicher hättest du recht, wenn du annehmen würdest, Randgold wäre an dem leckeren Happen "Kebigada" stark interessiert.
      Ich wäre auch dieser Meinung, denn Randgold hatte ja bereits im Jahr 2016 schon mal ein Angebot für ein JV in Höhe von 0,09 AUD/share vorgelegt.
      Herrn Eckhof war das allerdings deutlich zu wenig und so hat er klug gehandelt und Randgold erstmal einen Korb gegeben.

      Aus der heute aktuell erschienenen Mitteilung von Amani Gold Ltd ist zu entnehmen, dass nach der Fertigstellung der ersten Ressource direkt ein weiteres Bohrprogramm rund um die bisherigen Fundstellen auf Kebigada starten wird, mit dem der offensichtlichen Zielsetzung, die maiden Ressource in einem weiteren Schritt significant zu erhöhen.
      Ein Verkauf von Kebigada steht in den nächsten 3 - 5 Monaten definitiv also erst mal nicht an.
      Meine persönliche Erwartung geht eher dahin, dass ein Verkauf eines stand alone deposits Kebigada erst gegen Ende des Jahres zu erwarten ist.

      Erst einmal aber drückt uns aber die aktuell schmale Cash-Ausstattung der Company, die nur mit einer erfolgreichen Platzierung der 434 Millionen Stücke im Juli auf ein wirtschaftlich gesundes Niveau gehoben werden kann.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 02:34:25
      Beitrag Nr. 4.225 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 23:21:21
      Beitrag Nr. 4.224 ()
      Sollte nicht die Recourcenschätzung langsam mal fertig sein?

      Dann dürfte es interessant werden ob ein Big Player wie Randgold bei vllt wirklich 2-3 Millionen Unzen+ eine Übernahme startet.

      Die wollen doch auch ihre Oxidischen Goldunzenreserven wieder auffüllen soweit ich mal gelesen habe hat Randgold immer mehr mit den schwereren Sulfidunzen zu kämpfen.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 23:09:42
      Beitrag Nr. 4.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.822.799 von grundalf am 27.04.17 19:54:51
      Zitat von grundalf: hallo in die runde.
      mal ganz direkt ausformuliert: mir geht dieser kleinkrieg zwischen fraktion (a) u. fraktion (b) so richtig auf den keks. laesst sich sowas nicht irgendwie privat loesen?


      Hallo Grundalf, keine Sorge, jede Pubertät geht irgendwann zu Ende. :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 20:10:09
      Beitrag Nr. 4.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.820.546 von punta am 27.04.17 16:27:18
      Zitat von punta: Solange hier in dem von mir eröffneten solch ein " Theater " stattfindet werden

      viele hier von mir voerst nichts mehrn hören außer ich werde von richtigen

      AMANI-GOLD -INTERESSIERTEN und FREUNDEN etwas gefragt !

      Und wem ich antworte ist immer noch meine Entscheidung

      Es steht jedem frei einen neuen Thread zu eröffnen !


      Nur zu und macht das doch schnell !



      "werden viele hier von mir voerst nichts mehrn hören"

      Versprochen?
      Ich bin sicher, viele Leser hier wären Dir dankbar, wenn Du "vorerst" noch streichen würdest.

      Hier tritt plötzlich jemand mit kompetenten Postings auf, dem Du bei weitem nicht gewachsen bist.
      Wenn ich hin und wieder in diesen Thread schaue, lese ich lieber Kompetenz. Auf Geblubber kann ich verzichten...
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 19:54:51
      Beitrag Nr. 4.221 ()
      hallo in die runde.
      mal ganz direkt ausformuliert: mir geht dieser kleinkrieg zwischen fraktion (a) u. fraktion (b) so richtig auf den keks. laesst sich sowas nicht irgendwie privat loesen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 19:33:36
      Beitrag Nr. 4.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.820.546 von punta am 27.04.17 16:27:18Ich hoffe, es ist nicht nur eine leere Versprechung, daß wir bald von PUNTA nichts mehr hören. Eine Drohung kann das ja nicht sein, da ich mich trotz allergrößter Anstrengung nicht erinnern kann, daß irgendjemand mal irgendwann irgendetwas Punta gefragt hätte.

      Dank betterunderstanding ist punta - und er/sie merkt es auch jetzt wohl selbst - endlich eine
      Thread-Leiche. Da kann auch der letzte Hilferuf nach slide nicht mehr helfen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 19:30:52
      Beitrag Nr. 4.219 ()
      Es ist so einfach!!!


      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 18:20:06
      Beitrag Nr. 4.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.821.500 von slideshow am 27.04.17 17:50:53Hallo slide ,

      Dich gerade schön zulesen nach dem seitenfüllendem Quatsch in den letzten Tagen
      und auch hiervon WO ausführlich unterrichtet wurde !!

      Wie ich auch geschrieben habe sollen die doch einen eigenen neuen Thread aufmachen !
      Dieser Thread sollte zur Information und zur Diskussion für ernsthafte AMANI GOLD-Interssierte
      und Freunde gelten und nicht für die hier ihren geistigen Mist abladen !

      Ob schon was nächste Woche von AMANI GOLD kommt ? Aber im Mai !

      Laß uns alle in Ruhe abwarten !

      MfG.
      • 1
      • 114
      • 536
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt