checkAd

    AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt (Seite 422)

    eröffnet am 02.06.16 17:54:42 von
    neuester Beitrag 22.03.24 09:03:12 von
    Beiträge: 5.357
    ID: 1.232.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640.305
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000ANL3 · WKN: A2DJ27 · Symbol: B7BA
    0,0002
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 20.02.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    13,170+15,32
    46,82+12,12
    41,11+9,98
    1,4000+8,95
    WertpapierKursPerf. %
    103,80-9,50
    5,6500-9,96
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 422
    • 536

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 16:42:36
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.152.272 von SantaBarbara am 27.08.16 21:30:30
      Zitat von SantaBarbara: ihr mich, jedenfalls die meisten, dafür hasst, wir werden in dieser Woche die 0,025 erleben müssen.
      Am 12. August hatte ich schon ein solches Szenario prognosdiziert, niemand wollte es glauben.

      Danach aber, gehr es wieder steil bergauf!


      Ganz zuversichtliche posts auf Hot Copp. zuletzt durch die Bank..die beiden neu startenden drillings sind der Punkt, klar—

      >I believe they have started infill drilling. Giro grade probably be lower than CDV and targeted resource lower too. From my little research around 2 to 2.5 M ounces. Not sure if that will put a fire in the belly of BYR but maiden resource expected EOY.

      >The excitement will be the Douze Match testing of deeper extensions to what they have found with shallow scout drilling. I believe that is also starting around now. Plus they have some other extensions to test. Douze Match is a much larger anomaly than Giro so with a little more drilling to extend the technical knowledge of the mineralised area we may get a major surprise to the upside.
      -from sharemadder this week.

      Im SP am Freitag wie gesagt (fast)alles buys und das erste mal wieder ein Anstieg im SP. Gespannt auf die kommende Woche, denn eventuell wir der drilling start(2 drillings) bekanntgegeben.
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 16:27:11
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Ich finde, dass sich dieser thread langsam mal wieder auf das grundsätzliche beschränken sollte.es geht hier um eine aktie, einen explorer und um Meinungsaustausch. Wir sollten alle alt genug sein um zu entscheiden über unser Geld.
      Was damit geschieht ist alleine jedem selber überlassen.
      Mich kann keiner hier so beeinflussen, das ich nicht selber entscheiden könnte/würde ob ich bleibe oder verkaufe.
      Also stellt euch dann mal die Frage, was wäre wenn es andersherum wäre und zwar plus 500% , dann wäre hier Friede Freude Eierkuchen....
      Jetzt wo es schlecht läuft mit dem Kurs ( ist ja so) da zerfleischen sich einige und einige schütten ihre Häme über die, die hier drin sind und bleiben.....traurig sowas...Ist aber leider bei einem absacken einer aktie wohl immer so... So wars bei Moto auch als sie runter ging. Doch zum Schluss lachten andere.we will see......
      SB: es kann nur gepusht werden, wenn es Leute gibt die das zulassen....Ich könnte und werde den alteingesessenen hier nie vorwerfen zu pushen, denn wenn ich raus will dann tu ich das, so viel Marktverstand habe ich um zu wissen, lohnt es sich oder nicht und dann bin ich für mich verantwortlich!!!!! Mein Geld, meine Meinung, mein Wille....
      Du hast super posts und schon einiges richtig gesehen....Weiter so....
      Lasst uns wieder auf das wesentliche zurückkommen....
      BUREY!!!!!!!!
      Bringt wieder alle eure super Beiträge und Informationen und lasst diesen thread nicht verfallen!!!!
      Wir sind alle selbst für uns verantwortlich!!!!!

      Wann rechnen wir wieder mit news??? Wann kommen Ergebnisse der tiefenbohrungen??? Kommen welche im September????

      Euch allen einen schönen Sonntag
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 15:46:17
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.154.384 von punta am 28.08.16 15:43:20
      Zitat von punta: Hallo SantaBarbara,

      ich glaube Du verstehst hier etwas falsch ! Ich wollte Dir eine Brücke bauen wegen dem Wort
      Haß ! Niemand wird Dich hier hassen !
      Deine Meinung zählt genau wie die der anderen ! Nur eben ohne solche Ausdrücke !
      Hier wird in keiner Weise meines Sehens gepusht und Geld hat auch noch niemand bei BUREY
      GOLD verloren !Und Geld verloren bei BUREY GOLD hat auch überhaupt niemand vor allem
      die ,die etwas langfristiger als morgen denken !Die bisherigen Ergebnisse beim GIRO- PROJEKT
      sind da und werden nicht weniger sondern nur noch mehr !
      Und erst am Schluß wird dann meiner Meinung nach richtig abgerechnet !

      Aber ich kann das für sogenannte " Heute rein und morgen wieder raus Investoren " beurteilen !


      _______________________________________________________

      VOR DEM LETZTEN WORT BEURTEILEN habe ich das Wort NICHT vergessen !
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 15:43:20
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.154.183 von SantaBarbara am 28.08.16 14:38:59Hallo SantaBarbara,

      ich glaube Du verstehst hier etwas falsch ! Ich wollte Dir eine Brücke bauen wegen dem Wort
      Haß ! Niemand wird Dich hier hassen !
      Deine Meinung zählt genau wie die der anderen ! Nur eben ohne solche Ausdrücke !
      Hier wird in keiner Weise meines Sehens gepusht und Geld hat auch noch niemand bei BUREY
      GOLD verloren !Und Geld verloren bei BUREY GOLD hat auch überhaupt niemand vor allem
      die ,die etwas langfristiger als morgen denken !Die bisherigen Ergebnisse beim GIRO- PROJEKT
      sind da und werden nicht weniger sondern nur noch mehr !
      Und erst am Schluß wird dann meiner Meinung nach richtig abgerechnet !

      Aber ich kann das für sogenannte " Heute rein und morgen wieder raus Investoren " beurteilen !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 15:15:07
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Ich finde S B macht gute posts. Nicht so anmachen(nicht punta ist gemeint), sonst schreibt sie nicht mehr. Wäre sehr schade.—Der SP hält einstweilen die 5er Unterstützung, waren fast alles buys am FR. Allerdings muss man in der Tat sehen wie sich das bis zu den nächsten operativen news entwickelt. Wenn man eine Kursprognose wie S B ausdrückt ist doch in Ordnung.—Das ist im Kurs echt spannend, auf welchem Niveau er sich einpendelt oder so. Ist interessant in dieser Phase finde ich. Ziemlich offen für mich in der Prognose zur Zeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 14:38:59
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.153.880 von punta am 28.08.16 13:15:50
      Viel, viel Glück...,
      wünsche ich dir, liebe(r) Punta.
      Du wirst es in der kommenden Woche dringend brauchen.

      Einen ähnlichen und schmähenden Text hattest du ja auch schon abgelassen, als ich bei einem Kurs von 0,052 den starken Rücksetzer vorhergesagt habe.
      Ich leider nichts dafür, das es genauso gekommen ist, aber es war mir klar.
      Wieso du diesen Weitblick nicht hast, verstehe ich nicht.

      Fakt ist: ich hatte recht und viele hier hätten ne Menge Kohle gespart, hätten sie wenigstens mal die Möglichkeit eines Rücksetzers in Erwägung gezogen.
      Schönreden hilft in diesem Fall leider nicht. Deine postings machen ja geradezu einen manisch verklärten Eindruck. Völlig überreagiert, nur weil es hier jemanden gibt, der nicht dein Push-Lied mitsingen will.
      Ich denke, es ist dringend an der Zeit, das du dich mal entschuldigst. Auch bei allen anderen, die wegen dir viel Geld verloren haben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 13:15:50
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.152.272 von SantaBarbara am 27.08.16 21:30:30
      Zitat von SantaBarbara: ihr mich, jedenfalls die meisten, dafür hasst, wir werden in dieser Woche die 0,025 erleben müssen.
      Am 12. August hatte ich schon ein solches Szenario prognosdiziert, niemand wollte es glauben.

      Danach aber, gehr es wieder steil bergauf!


      ___________________________________________
      SantaBarbara,
      ich habe selten so einen Qatsch gelesen ,wie von dir geschrieben " die meisten könnten Dich dafür
      hassen "
      Entweder denkst Du beim schreiben eines solchen Beitrags schon vorher dabei einen solchen
      etrem unsinnigen Beitrag zu schreiben daß es manche Leser sehr ärgern könnte aber weißt
      Du überhaupt was Haß ist !
      Dann überlege Dir doch vorher ob es überhaupt Sinn macht Derartiges zu schreiben !
      Viielleicht willst Du auch das an und für sich garnicht so ausdrücken ? Also mal überlegen !
      Sicher wurde ich hier unlängst auch von einem User mehrmals grundlos beleidigt aber hier
      Worte mit Haß zu bringen muß wahrlich nicht sein !
      Der Burey Gold-Thread " Aktuelles und Wichtiges zum Giro-Projekt " ist zur Information und
      Diskussion zu Burey Gold und zum Giro -Projekt da !Und vernünftige Beiträge sind gerne
      gesehen !Aber bitte niemand reizen ,beschuldigen oder diskriminieren !
      Also ruhig überlegen bevor man schreibt !
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 12:43:11
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.152.272 von SantaBarbara am 27.08.16 21:30:30kannst du dir mal vorstellen, dass bei Burey Gold auch Menschen arbeiten, die Tag für Tag Leistungen vollbringen und mit Herz Blut ihre Arbeit dort machen, und dann komm so ein daher gelaufener und versucht alles in den Dreck zu ziehen was dort geleistet wird ???
      Würde dir mal empfehlen nur eine Woche mal dort in so einem Explorer Gebiet zu arbeiten um einen besseren Einblick in so ein Unternehmen zu bekommen, dass hier nicht jeden Tag Gold Adern entdeckt werden können, dürften doch dem Blödesten einleuchten ...
      und wenn die derzeitigen Ergebnisse dir nicht ausreichen, such dir doch ein anderes Betätigungsfeld, doch du wirst nirgend wo deinen Frieden finden, solche Menschen wird es leider immer wieder geben *** :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 12:34:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, Kritik bitte sachlich formulieren und persönliche Angriffe bitte unterlassen, Danke.
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 11:54:33
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.153.136 von jogii am 28.08.16 09:43:36Ja richtig. Ich denke, hier ist ein Raum für Wünsche.
      Ein Raum für bergauf und bergab.
      Jeder wünscht etwas anderes.
      Ob dieser oder jener Wunsch in Erfüllung geht,
      das steht dann hier und in den Sternen.
      Aber bitte stehen lassen.
      So wie es ist, das ist wichtig.
      Es gelingt aber nicht jedem . . .
      . . . Mir auch nicht!
      • 1
      • 422
      • 536
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,11
      -1,58
      -2,11
      +2,08
      -1,51
      0,00
      -6,90
      +0,40
      +0,44
      -3,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt