checkAd

    Es gibt noch erfreuliche Nachrichten in der Poltik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.16 22:20:27 von
    neuester Beitrag 06.06.16 15:52:59 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.232.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.16 22:20:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bundespräsident Gauck möchte keine zweite Amtszeit mehr

      Das finde ich gut
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 00:50:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.543.202 von Claptoni am 04.06.16 22:20:27
      Zitat von Claptoni: Bundespräsident Gauck möchte keine zweite Amtszeit mehr
      Das finde ich gut


      Und die unerfreuliche Nachricht: Die Nachfolge tritt Fatima Roth an.
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 10:48:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum nicht auch Frau Merkel?

      Eins kann man der Dame lassen - Sie kämpft wie auf einem Sclaftfeldbis zum bitteren Ende:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 10:50:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry sollte " Schlachtfeld" heißen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 11:03:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.544.276 von bepto10 am 05.06.16 10:48:25Frau Merkel kennt die Bedeutung des Amtes - immerhin hat die den damaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Christian Wulff, in das Amt "weggelobt", als er drohte, ihr gefährlich zu werden. Wir erinnern uns: Er wurde als Kanzlerkandidat für die Bundestagswahl gehandelt.

      Dann lieber doch UN-Obermogul.

      Aber bei Gauck ist es wie bei Merkel: Es wäre gut, wenn er/sie weg wäre, aber man weiß nicht, was danach kommt...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 12:51:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.543.202 von Claptoni am 04.06.16 22:20:27Es gibt noch erfreuliche Nachrichten in der Poltik

      Stimmt!

      Der Landesvorsitzende Nils Schmid von der Arbeiterverräterpartei SPD gibt sein Amt auf!

      Quelle
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 13:11:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also "mein Mann" wäre Norbert Lammert, finde den cool.

      Hier bei ner Spiegel-Umfrage auch der Favorit aber das Volk muss ja eh nehmen wen es kriegt...:p



      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-w…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 13:23:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.544.924 von Corine am 05.06.16 13:11:53Was für Leute lesen den Spiegel? Keiner von den zur Auswahl Stehenden spricht sich gegen eine Masseninvasion und Islamisierung aus.

      Wir brauchen jemanden der Deutschland liebt und sich für unser Volk einsetzt und den Etablierten Kontra gibt. Mein Wunschpräsident wäre Björn Höcke.
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 13:48:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Prinzip spielt es überhaupt keine Rolle wer den "Grüß-Gott-August" spielen darf.

      Das Amt des "Grüß-Gott-August" gehört schlichtweg abgeschafft!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 13:56:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.545.032 von Datteljongleur am 05.06.16 13:48:55Das Amt des "Grüß-Gott-August" gehört schlichtweg abgeschafft!

      mindestens aber erhebliche Bezügesenkung während und nachAmtszeit

      ..die Leute tragen doch nur ihr gesicht irgendwohin mit Ehefrau oder Gespielin und tragen dort das vor, was ihnen persönliche Mitarbeiter ausgearbeitet haben, meistens belangloses Geschwafel.
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 13:58:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.543.202 von Claptoni am 04.06.16 22:20:27wozu auch, der Mammon fließt auch so weiter, er hat genug von der Welt gesehen , wurde ausreichend hoffiert und kommt in die Geschichtsbücher.
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 14:03:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.544.354 von JuliaPapa am 05.06.16 11:03:36...warum nicht wieder wulff mit seiner Islamliebe, Ehe auch gerettet, zurück auf los, Bezüge bekommt er ja schon, dann kann er auch wieder was dafür tun:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 15:18:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich wette die Partei genossen werden schon auf den Zettelchen einen ausgesucht haben...?
      Alle werden in einer Trommel geworfen und ausgelosst, einen Sänger werden die meiden
      wie die Pest;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 16:16:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Amt ist schlichtweg überflüssig
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 19:28:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 07:16:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.546.490 von Borealis am 05.06.16 19:28:45Der Fanclub von Beck, erste Sahne!
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 07:41:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.545.032 von Datteljongleur am 05.06.16 13:48:55
      Zitat von Datteljongleur: Im Prinzip spielt es überhaupt keine Rolle wer den "Grüß-Gott-August" spielen darf.

      Das Amt des "Grüß-Gott-August" gehört schlichtweg abgeschafft!


      Nach dem Gruess Gott August, muss nicht vor dem naechsten Gruess Gott august sein. Ein Bundespraesident koennte durchaus auch Einfluss nehmen, wenn er will

      Etwa die Kanzelrin fuer ihren Amoklauf kritisieren.

      Oder ihre Rechstsbrueche juristisch pruefen lassen.

      Oder Luegen in der Luegenpresse beim Namen nennen.

      Oder die Hetze gegen Verbuendete unterlaufen durch demonstrative Besuche in Ungarn oder Russland.

      Oder sich fuer ein Auslieferungsabkommen mit Paraguay einsetzen, wo Merkel angeblich Grundbesitz erworben hat ...
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 11:47:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 11:49:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 15:20:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.543.202 von Claptoni am 04.06.16 22:20:27#1

      Was ist daran erfreulich ?

      :confused:

      Für uns Steuerzahler heisst das, dass WIR nicht nur für Gauck dessen Gehalt lebenslang weiterbezahlen müssen, sondern auch noch das Gehalt des NICHT vom Volk gewählten Nachfolgers.

      Wiederwahl hätte uns nur 50 % gekostet.

      Obendrein ist unklar, wer dessen Nachfolge antreten soll. Gerüchten zufolge Claudia Roth, Schwesig("Küsten-Barbie"), von der Leyen("Flinten-Uschi"), Heidi Klum, Boateng oder Uli Hoeness...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 15:50:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.551.677 von Blue Max am 06.06.16 15:20:31guttenberg, fischer heino:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 15:52:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.551.677 von Blue Max am 06.06.16 15:20:31und wenn er dann verblichen ist, kriegt s die witwe( hier allerdings fraglich, da nicht bei ihm lebt, also dieser lebensstil nicht weiter zu bezahlen ist, dann seine geliebte???)
      das könnte ein interessanter lukrativer rechtsfall werden:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es gibt noch erfreuliche Nachrichten in der Poltik