checkAd

    Islamkritik: Facebook deaktiviert Schwulen-Seite - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.16 04:16:46 von
    neuester Beitrag 21.06.16 07:20:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.233.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 04:16:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Islamkritik: Facebook deaktiviert Gaystream-Seite und sperrt Chefredakteur für 30 Tage !

      http://www.david-berger.info/#!Islamkritik-Facebook-deaktivi…

      Eine unfassbare Reaktion auf Orlando !
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 04:18:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Inzwischen ist die Seite wieder online - aber nur gegen Tolerierung der Zensur

      "In einer Besprechung haben der Chefredakteur und sein Stellvertreter beschlossen, auf ein Angebot von Facebook einzugehen und vorerst einige islamkritische Artikel von der Facebookseite zu entfernen, um eine Löschung der gesamten Facebookspräsenz zunächst einmal abzuwenden. Daraufhin wurde die Seite erst einmal wieder frei geschaltet." (Quelle gaystrem)
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 04:24:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Facebook Zensur:

      Eine unbekannte Anzahl anonymer Personen zensiert anhand unbekannter Regeln und unbekannter politischer Vorgaben.

      Dabei werden vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit voll gedeckte Beitraege geloescht, Personen gepsperrt und Existenzen bedroht.

      Frau Kirschsieper, oberste Facebook-Lobbyistin in Deutschland, im ultrapeinlichen O-Ton.

      Avatar
      schrieb am 20.06.16 04:30:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Orlando: So wurde vertuscht, gelogen und die Öffentlichkeit in die Irre geführt
      http://www.gaystream.info/#!Orlando-So-wurde-vertuscht-gelog…

      Nein, ihr seid nicht Orlando!
      http://www.gaystream.info/#!Nein-ihr-seid-nicht-Orlando/cjds…

      Ca. 1 Monat vor dem Massaker:
      Imam von Orlando: Schwule sollen aus Mitleid getötet werden
      http://www.gaystream.info/#!Imam-von-Orlando-Schwule-sollen-…
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 04:34:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schwule waehlen AfD

      http://m-maenner.de/2016/01/28041/

      Drittstaerkste Kraft im Januar. Mittlerweile hat man evtl. auch die Linken ueberholt und bis zu den Gruenen ist es nicht mehr weit.

      Ein zweites Coming-Out fuer Schwule, diesen links-gruenen Wahnsinn nicht mehr mitzumachen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 23:11:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Homosexuelle Flüchtlinge"Schwule werden wie Sklaven gehalten"

      http://www.n-tv.de/politik/Schwule-werden-wie-Sklaven-gehalt…
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 02:44:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bundessprecher der "Homosexuellen in der AfD" Mirko Welsch wurde aufgrund dieser Aussage für 24 Stunden für Facebook gesperrt. Er hat daraufhin gegen Facebook eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen die Meinungsfreiheit und gegen Justizminister Maas eine wegen Anstiftung dessen gestellt.

      https://www.facebook.com/1490981311156762/photos/a.149112898…
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 07:20:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Doch wie kommt man an einen Job bei einem Multikonzern? "Ich habe mich ganz regulär beworben", erzählt [die deutsche Facebook Chef-Lobbyistin] Kirschsieper...

      Und ihre ehemalige Vorgesetzte im EU Parlament in Bruessel, die SPD Politikerin Erika Mann, wurde im gleichen Jahr oberste Facebook Lobbyistin fuer Europa.

      https://netzpolitik.org/2011/erika-mann-wird-facebook-lobbyi…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Islamkritik: Facebook deaktiviert Schwulen-Seite