checkAd

    Live DAX Trading / DayTrading - MYFXBook + Scalping - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.16 13:25:29 von
    neuester Beitrag 28.08.16 03:17:18 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.233.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 13:25:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      wollte mich mal Fix Vorstellen.

      Ich bin etwas über 30, trade schon 6+ Jahre.
      Habe Direkt mit Futures angefangen FGBL,FESX und ES.
      Aktuell versuche ich mich mit FDAX und DAX.cfd Trading.

      Meine Trades (Future und CFD) werde ich auf YT stellen: https://www.youtube.com/channel/UCZsM4uqVp_xLiAYwzdNQL4A

      MyFXBook: https://www.myfxbook.com/members/Dax_Trader/dax-trader/13931…

      ich Poste Win und loose Trades da ich denke , dass ich mich bei beiden "arten" von Trades noch verbessern kann.

      Ich Scalpe auf 30S oder 1M Line chart.

      Es werden auch Videos zu Erklärungen meiner Setups kommen und zu meinem allg. Trading.

      Ich bin kein Profi Trader aber mache plus und hoffe, dass ich mein Trading weiter ausbauen kann.

      Wer Fragen hat immer her damit :-)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 14:03:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier mein Zweites Video: https://youtu.be/LbhYpxctyPU
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 14:08:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu meinem Setup Broker etc kamen ein Paar Fragen, daher fasse ich hier mal alles zusammen: (Soll keine Werbung sein, gibt auch genug andere gute Broker).

      PC Windows 7, 3 Monitore 27" + Macbook Pro für unterwegs
      Software: mt4, Ninjatrader
      Broker mt4.cfd Broker = Admiral Markets (warum? weil 1 Punkt Spread Dax und ausführung "ok")
      Broker Futures: Ninjatrader Broker (Super guter support + Software und Günstig 3,5€ roundtrun im FDAX)

      Art des Tradings: Scalping auf Linien Chart auf 1M und 30S (Trade immer wieder meinen gleichen 6 Setups).
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 14:56:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erfahrungen und FAQ zu TopSetpTrader ( https://www.topsteptrader.com/ )

      F: Was ist TST?
      A: Ein Prop house

      F: Was ist ein Prop house?
      A: Das PH stellt Tradern Kapital und Wissen

      F: Warum in den USA?
      A: In Deutschland leider verboten worden vor paar Jahren (schein Selbständigkeit, weil Arbeiten nur Auf Provision Verboten wurde).

      F: Warum Futures?
      A: Weil echter Markt und CFDs in den USA verboten sind.

      F: Warum nicht auf Deutsch?
      A: TST ist International und Trading ist in Englisch.

      F: ist TST Seriös
      A: Ja zu 100% gibt nix negatives zu berichten

      F: Wie lange Trade ich für TST?
      A: 1 Jahr

      F: Kostenmodell abzocke?
      A: Nein, es dient nur dazu die Spreu vom weizen zu trennen.

      F: Warum kostet das Combine was?
      A: So verdient TST sein Geld, an gebühren für Trades und den Gewinnen verdient TST nur sehr wenig.

      F: Was ist das Combine?
      A: Ein Test Account für 1 Monat (150-350$ Kosten) um zu beweisen das man Traden kann.

      F: ist TST Fair?
      A: mehr als Fair, kein anderes Prop house zahlt so viel aus, dafür zahlt man aber fürs combine und daten feed (das bei anderen Props nicht der Fall).

      F: Kann es jeder zu TST schaffen?
      A: NEIN! es ist extrem schwer das Combine zu schaffen. 2-3% Draw down und man ist raus!

      F: Wie oft kann man es versuchen?
      A: so oft man Will.

      F: Warum ist das Combine so schwer?
      A: Weil TST nur Scalper sucht und der DD quasi nicht vorhanden sein darf.

      F: Warum nur Scalper?
      A: Weil so TST seinen Geld Gebern sehr kleine Risiken auf ihre Anlagen versprechen kann.

      F: Bleibt der Druck mit dem DD immer so hart?
      A: nein, sobald das Depot im plus ist gilt das gesammte plus als DD.

      F: Wie lange hast du für TST gebraucht?
      A: 1 Monat (schneller gehts nicht).

      F: Hattest du jemals Probleme?
      A: Nein, bei Fragen hilft der Support immer!


      Fazit: TST ist eine super Möglichkeit um an Kapital zu kommen, aber es werden nur die aller aller wenigsten schaffen, gerade weil Future Handel und Scalping in Deutschland kaum bekannt sind!
      Bei TST gibt es keine Charttechniker oder Analysen, alle Traden mit DOM oder oderflow etc.

      Also KEINE Empfehlung an 99,99% aller Trader! nicht weil unseriös sondern zu schwer für den "normalen" trader.

      Wer bei TST ist, ist wirklich ein Profi Trader! da kaum Verluste, aber gute Gewinne!

      Ps. ich versuche bei TST in den Support zu kommen und Ansprechpartner zu werden, dann kann ich euch LIVE Trades auch LIVE zeigen OHNE Zensur des Depots unddas wird dann auf TST auch öffentlich gezeigt! das kann aber noch ein wenig dauern!

      PS. ich habe keine REF links oder ähnliches, ich würde das nur machen um mich weiter zu bilden und um andere gute Trader aus Deutschland kennen zu lernen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 16:03:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ihr Fragen habt immer raus damit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.16 12:56:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.16 16:25:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein neustes Video https://youtu.be/KV9kiAkabOc

      Video Beschreibung lesen, suche andere Trader !
      Avatar
      schrieb am 23.06.16 19:34:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trade Erklärung mit Footprint charts: https://youtu.be/x-7o0ndbbDY
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 12:26:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.681.214 von DaxTrader88 am 23.06.16 19:34:19warum zeigst du nicht dein statement bei ninjatrader? ich kann auch 10 trades im fdax machen und davon nur 2 gewinnen und die zeigen und sagen dass ich $500 verdient habe! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 13:38:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alle Trades die ich im Future mache, mache ich Parallel im CFD und das wird bei myfxbook angezeigt.

      Dazu habe ich einen Kostenlose Live Trading Room über TS/Skype und dort sieht jeder alle Trades.

      Hier das neuste Video dazu: https://youtu.be/raVFfAMfWDo
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 13:40:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      und es geht auch nicht um das Geld in den Videos, sondern um die Trades zum lernen für alle.

      Ich trade in den Videos Täglich das selbe Setup. Es geht eher um Einstieg, Exit und die dauer der Trades.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.16 17:38:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.741.759 von DaxTrader88 am 01.07.16 13:40:49
      Infos zu TST
      Könnten Sie bzw du bitte alle Kosten auflisten die man bei TST hat!?
      Will nämlich auch versuchen mir so nen gefördertes Konto zu ertraden!
      Schade das es die Seite nicht auf Deutsch gibt!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.16 21:06:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.750.144 von Raphael84 am 02.07.16 17:38:40English ist die Sprache des Trading, da wirst du leider nie drum rum kommen, aber so kann man eine Sprache auch gut lernen und stellt einen guten Anreiz da, daher schon mal die Empfehlung: wenn du traden lernen willst lerne auch englisch, in englischen Foren ist der Inhalt oft sehr viel besser, vorallen weil es im UK/FR/US keine / kaum ChartTechnik gibt (ChartTechnik ist das schlechteste zum traden und würde ich niemals wem raten).

      Bevor du überhaupt nachdenkst zu TST zu gehen solltest folgende Dinge erfüllen, sonst verschwendest du nur dein Geld.

      1: Du MUSST schon erfolgreich Traden und das länger als 6 Monate
      2: Du MUSST Erfahrung mit US Futures haben und auch am ECHTEN Future Markt handeln
      3: Du MUSST die Software sehr gut kennen und alles rund um Thema Futures verstehen (Verfall,Hexensabbat, Margin, Spreads, Slippage,Kontraktgrößen, vola, tickwerte, Order Arten)
      4: Software Lizenz: meiner Meinung solltest du eine Lizenz vom Ninjatrader haben + ein Richtiges Orderbuch. (kosten 1500-2000$)

      Das WICHTIGSTE: !!!!!!!!!!
      5:DU MUSST SCALPER SEIN ! anders geht es bei TST nicht.
      Wenn du das scalping im Liquiden Märkten vor allem dem ES ZN ZB ZF beherrscht (am ECHTEN Markt, nicht CFD oder DEMO), nur dann macht es überhaupt Sin es bei TST zu versuchen.

      Solltest du noch keine Futures handeln und kein scalper sein wirst du nur Geld verlieren, da man es durch glück oder schelchtes Trading nicht zu TST schafft. Da sich TST auch mit dir unterhält und dich befragt merken die sofort ob du traden kannst oder nicht. Dafür brauchst du gute Englisch Kenntnisse !

      Zu den Kosten:

      Combine (Probephase):150-375$ je Monat (kommt auf das Depot an)

      Wenn du das Combine schaffst: je Monat den Betrag vom Combine + ca. 50$/Monat für den Datenfeed
      Also wenn du nicht Traden kannst kostet es dich einfach nur Geld.

      Was musst du beim Combine schaffen?
      ca. 3-4% MAXIMALER DRAWDOWN bei 6-12% PLUS in 10 Tagen!
      Wenn du das geschafft hast dann: in 10 Tagen +1000-2000$ mit einem Kontrakt und das nur in den Märkten wo du im Combine kein Minus gemacht hast!

      Die Anforderungen sind EXTREM schwer und nur was für Trader die Futures Traden und Erfolgreich sind.
      Bei TSt sind alle festen Trader über 10 Jahre Dabei, ca. 45 Jahre und meistens auch Erfahrungen in Banken Fonds etc gemacht.

      Wie lange Tradest du schon und was ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 12:37:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.751.158 von DaxTrader88 am 02.07.16 21:06:55
      Zitat von DaxTrader88: Wenn du das geschafft hast dann: in 10 Tagen +1000-2000$ mit einem Kontrakt und das nur in den Märkten wo du im Combine kein Minus gemacht hast!


      Das mit 1000 bis 2000 Plus in 10 Tagen ist nicht richtig.

      Es geht hier um die Funded Trader Preparation Phase. Dort gibt es keine 10 Tage Frist. Einzige Regel betreffend 10 Tage ist:
      "After your 10th trading day, maintain an account balance above $0"
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 12:42:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.751.158 von DaxTrader88 am 02.07.16 21:06:55
      Zitat von DaxTrader88: Was musst du beim Combine schaffen?
      ca. 3-4% MAXIMALER DRAWDOWN bei 6-12% PLUS in 10 Tagen!


      Auch das ist falsch. Das Combine läuft so lange bis man entweder das Ziel erreicht, die
      die Regeln bricht oder aufgibt. Es gibt keine 10 Tage Einschränkung um das Ziel zu erreichen.

      Je länger man braucht umso länger bezahlt man halt auch die monatlich fällig werdenden Fees.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 12:56:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.784.974 von ravendo am 07.07.16 12:42:23na klar, schau dir mal alleine den Step 2 nach dem Combine an und klar dauert es so lange wie es dauert, aber duahast recht, du musst das ziel mit mindestens 10 Handelstagen in einem Monat erreichen sonst geht es immer von vorne los, aber bei Step 2 musst du in 10 Tagen mit einem Kontrakt +1000$ machen. TST will die trader die täglich handeln und auch viel, da es auf scalping aufbaut, wenn Trader Wochen oder Monate nur wenig traden für 1-5% plus rechnet sich das für TST kaum, der Durchschnitts Trader bei TST macht 10-20% / Monat (immer nur auf das Startkapital bezogen, da max order Volumen begrenzt ist), gibt nur wenige die mehr als 15k handeln dürfen. 80% der Trader haben ein 30k Depot.

      Darum sag ich ja es ist nicht einfach und nur für sehr wenige machbar! wenn du z.b. + 5000$ machen musst, möchte TST das du das am besten mit 20-30 Trades machst mit 80% winner. Solltest du + 5k mit 10 Trades in 10 Tagen machen und ein Trade davon brachte 6000plus und der rest bissel minus werden die einen nicht nehmen, die filtern sich schon die richtigen trader durch ihr system raus.

      ich bin absolut begeistert von TST, aber will halt den Leuten die Illusion nehmen das man das mal eben als 0815 Trader schafft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 13:50:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.785.073 von DaxTrader88 am 07.07.16 12:56:17Du stellst dich hier als TST funded Trader dar, aber deine Antworten auf Fragen strotzen nur so vor Fehlern, was mich sehr skeptisch macht.

      In deiner Antwort auf die Frage von Raphael84 hast du geschrieben, dass nach dem Combine jeden Monat der Betrag vom Combine + ca. 50$/Monat für den Datenfeed anfallen würde.

      Als wirklicher TST Trader müsstest du wissen, dass du bei deinem funded Account lediglich die Kosten "Funded Account Fees" trägst.
      Das sind deine Kosten für Trading Platform, Commissions and Fees sowie Exchange Data Fees.

      Bei den Exchange Data Fees ist auch nichts mit ca. 50$!
      Alleine CME die du angeblich handelst schlägt bereits mit 85$ zu Buche. Eurex komt nochmal mit 69$ dazu, usw...

      Und der Betrag des Combine fällt auch nur während der Combine an. Natürlich nicht mehr bei einem funded Account und auch schon nicht mehr bei Step 2: Funded Trader Preparation.
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:55:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.662.263 von DaxTrader88 am 21.06.16 13:25:29Muss man top Trader sein um sich euch anschließen zu dürfen?

      Hätte nämlich Interesse, aber bin eben mal ein halbes Jahr am traden.

      MfG
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:51:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.662.263 von DaxTrader88 am 21.06.16 13:25:29
      Zitat von DaxTrader88: Hallo Leute,


      Wer Fragen hat immer her damit :-)


      Ich kürze das Ganze 'mal ab, willst du Signale verkaufen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:10:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.570 von Entertain am 23.07.16 22:55:31
      Zitat von Entertain: Muss man top Trader sein um sich euch anschließen zu dürfen?

      Hätte nämlich Interesse, aber bin eben mal ein halbes Jahr am traden.

      MfG


      Nein, musst du nicht. Du kannst auch mit einer Woche Trading-Erfahrung hier kommen und uns belehren, wie falsch wir doch liegen. :D
      Hier ist jeder ein Exptert. :D (Mind. 80 %)

      Jetzt im Ernst
      Lies mal hier regelmäßig, besonders den Thread "Tages Trading...". Wenn du Fragen hast einfach stellen, es gibt fast immer jemand, der dir helfen kann.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 18:19:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.106 von sedvi am 24.07.16 13:10:47Es geht hier mehr um Erfahrungswert, sich während der Praxis mit anderen Tradern austauschen zu können. Auf viele technische Fragen finden sich Antworten in Literatur oder Internet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 20:30:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.703 von Entertain am 24.07.16 18:19:44Du kannst natürlich wie ich oben sagtest im Thread "Tages-Trading-Chancen am xxxxx" deine Erfahrungen posten und mit anderen Tradern darüber reden.
      Interessante wäre zu posten (am besten im eigenen Thred), welches Produkt, in welchem Zeitfenster und mit welcher Strategie du tradest.
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 03:17:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.034 von farang03 am 24.07.16 12:51:21
      Zitat von farang03:
      Zitat von DaxTrader88: Hallo Leute,


      Wer Fragen hat immer her damit :-)


      Ich kürze das Ganze 'mal ab, willst du Signale verkaufen?




      Hm, scheint schon wieder vorbei zu sein, sein Spaß?

      Untergetaucht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Live DAX Trading / DayTrading - MYFXBook + Scalping