checkAd

    WARUM ein Krieg kommen MUSS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.16 23:16:08 von
    neuester Beitrag 27.06.16 18:22:47 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.234.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 23:16:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus einem ganz einfachen Grund: wenn man sich so das Kleingedruckte von Staatsanleihen rund um den Globus ansieht, stellt man fest, die allermeisten enthalten eine Klausel, die dazu berchtigt im Kriegsfall die Zahlungen einzustellen.... und wenn man dem gegenüber die Menge der Schulden stellt, sieht man ganz klar, wohin die Reise geht.

      Ich denke, die feilen nur noch daran rum, wie man es anstellt, ohne gleich die ganze Erde unbewohnbar zu machen - denn die "Eliten" haben selbst keine Ausweichmöglichkeit. Ich vermute bis 2020 ist es so weit...

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 12:53:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.787 von ka.sandra am 24.06.16 23:16:08
      Zitat von ka.sandra: Aus einem ganz einfachen Grund: wenn man sich so das Kleingedruckte von Staatsanleihen rund um den Globus ansieht, stellt man fest, die allermeisten enthalten eine Klausel, die dazu berchtigt im Kriegsfall die Zahlungen einzustellen.... und wenn man dem gegenüber die Menge der Schulden stellt, sieht man ganz klar, wohin die Reise geht.

      Ich denke, die feilen nur noch daran rum, wie man es anstellt, ohne gleich die ganze Erde unbewohnbar zu machen - denn die "Eliten" haben selbst keine Ausweichmöglichkeit. Ich vermute bis 2020 ist es so weit...

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:




      eher 2018. Europa ist der Sandkasten der wahren Lenker. bisher sind alles Versuche gescheitert uns
      Mobil zu machen. Ergo eine False Flag al a Schmutzige Bombe in Frankfurt mit Liebesgrüßen aus Moskau, (enstprechende Ausweise werden dann natürlich auch wieder am Unglücksort gefunden...)
      und schon gehts los,
      Blau gegen Rot.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 19:32:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.694.482 von Abfischer am 25.06.16 12:53:56"bisher sind alles Versuche gescheitert uns Mobil zu machen"

      Die sollten vorsichtig sein. Daß der Hauptfeind im eigenen Land steht, spricht sich langsam herum. Und ich weiß, wer mein Feind ist. Und der wird von mir auch als solcher behandelt werden. Kriegstreiber mag ich nicht. Wenn ich erstmal "mobil" bin, geb ich dem, der mich in den Krieg schicken will, nur noch eine Lebenserwartung von wenigen Sekunden.
      Versucht es also besser nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 10:47:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber es machen nicht alle mit
      und gibt ggf. noch Hoffnung - Panorama über das Säbelrasseln zwischen NATO und Russland | Panorama | NDR

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 15:03:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.692.787 von ka.sandra am 24.06.16 23:16:08#1

      So ein Quatsch.

      Wenn ein Staat Pleite ist, dann zahlt er einfach nichts mehr für seine Staatsanleihen. Dazu braucht es keinen Krieg.

      Argentinien, Russland usw

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 15:32:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.697.551 von 32199 am 26.06.16 10:47:01Panorama? NDR?

      Gehören die denn nicht zu den von ganz oben gesteuerten Systemmedien auch genannt Lügenpresse:eek:

      Ach so, wenn es grad mal passt nimmt man die gerne...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 18:22:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.705.261 von Doppelvize am 27.06.16 15:32:45
      Zitat von Doppelvize: Panorama? NDR?

      Gehören die denn nicht zu den von ganz oben gesteuerten Systemmedien auch genannt Lügenpresse:eek:

      Ach so, wenn es grad mal passt nimmt man die gerne...;)


      Geht´s noch? Sonnenstich oder was? Wann habe ich je diesen unsäglichen Begriff "Lügenpresse" genutzt?

      Panorama, Monitor, finde ich Klasse, ich schau mir das gerne an und der Bericht ist auf jeden Fall erwähnenswert gewesen, ich habe auch ein Spiegel Abo warum nicht – im Gegensatz zu dir nehme ich mir die Zeit diese Sendungen in der Mediathek anzusehen, das du keine Zeit dafür hast ist klar bei Gefühlten 100-200 sinnlosen von 250 Posts am Tag!

      Qualität statt Masse sage dazu mal - aber egal Hauptsache du hat Spaß dabei.:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WARUM ein Krieg kommen MUSS