checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.07.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 21.07.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 24.07.16 23:50:53 von
    Beiträge: 666
    ID: 1.235.521
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 92.493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:30:45
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.788 von BurkhardtLoewenherz am 22.07.16 21:27:50
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von Mis_Fit: Zum Schluss wird hochgezogen ... und wenn es die Fahne auf Halbmast ist.

      Sarkasmus - Liese


      Solange meine Fahne noch auf Halbmast ist, besteht Hoffnung.
      Sonst gibt es diese blauen Pillen.

      P.S. Und bedauerlicherweise, die Polizei hat gerade 5 Todesopfer bestätigt.

      Aha, ich höhe gerade, wer mit "Langwaffen" in ein Einkaufszentrum geht, könnte ein Terrorist sein.

      (Kein Scheiß - Original eben auf ARD)


      Ich erhöhe auf 6 - wer bietet mehr?

      (Gerade Live Pressekonferenz auf ARD)
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:32:22
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.806 von R32 am 22.07.16 21:29:12
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: und ersaufen kann man das debakel auch nicht-
      .
      .
      Viele Gasthäuser in der Münchner Innenstadt haben am Abend aus Sicherheitsgründen geschlossen. Auch das Hofbräuhaus wurde von allen Gästen verlassen.


      Münchner Freiheit, geht da was ?


      sind schon lange aus dem showgeschäft
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:32:41
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.788 von BurkhardtLoewenherz am 22.07.16 21:27:50Ja - dann noch die Haarspalterei der Experten (wie bei dem Axt-Angreifer) die stundenlang im DLF streiten, ob ein islamistischer oder islamischer Hintergrung angenommen werden könne (kein Scherz von mir!).

      Und überhaupt - wenn der Ober-Mufti von DAESH nicht persönlich vor Ort die Tat aktiv begleitet hat dann, ja dann ist das alles gar nicht so richtig einzuordnen und wer weiss schon, was dahintersteckt. :confused:

      Liese
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:35:45
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.617 von GanimedHH am 22.07.16 21:12:13
      Zitat von GanimedHH:
      Zitat von HelicopterBen: So ein Unsinn. Menschen in Not muss man helfen. Vor Menschen, die Gewalttaten planen oder durchgeknallt, also unberechenbar sind, muss man die Allgemeinheit schützen.

      Beides zusammen ist möglich und machbar. Absolute Sicherheit wird es, ähnlich wie im Straßenverkehr, nie geben können. Wer glaubt durch die Ausweisung alle Flüchtlingen (Auf welcher Rechtgrundlage? Wohin?) irgendein Problem hier lösen zu können liegt schief.

      Die Terrorjungs gehen dann direkt ab in den Untergrund und in die Illegalität, und sind erst recht nicht mehr greifbar.

      Mit Abschiebung erreicht ihr nur die ganz armen Schweine, die weder einen Anwalt noch ein Terrornetzwerk hinter sich haben. Letztere bekommt ihr nicht abgeschoben.


      Du scheinst ja einer der wenigen Vernünftigen hier zu sein...manch andere würden ja am liebsten gleich Lynchjustiz betreiben.
      Aber...so lange noch nicht bekannt ist, wer die Täter sind, und woher sie kommen...bleibt alles andere nur reine Spekulation.


      Ich vermute hier ist es wie sonst auch ziemlich genau 50/50. Eine tiefe Kluft zwischen der einen und der anderen Fraktion.

      Das Erschreckende dabei für mich persönlich: Manchmal verstehe ich die Argumente der einen Seite und finde jene der anderen entsetzlich. Manchmal ist es wenn nicht 100%ig gerade andersherum.

      Wann immer ich Argumente der "einen" Seite höre, habe ich das Bedürfnis ihnen vehement zu widersprechen.

      Das wirklich schlimme ist, dass nie über Menschen geredet wird, sondern stets nur über Bevölkerungsgruppen pauschal. Sobald einer unter 10000 sich als IS Anhänger entpuppt, werden alle anderen pauschal diffamiert und unter Generalverdacht gestellt. Ich frag mich bisweilen, wie die Menschen in den islamisch dominierten Ländern damit leben. Alle Moslems aus dem Land werfen?

      Ganz schlimm finde ich die negative Besetzung des Wortes Gutmenschen. Ist ein Gutmensch prinzipiell ein schlechter Mensch? Macht das die Schlechtmenschen automatisch zu guten Menschen?

      Ich habe es aufgegeben politische Ansichten in Foren, die ein gänzlich anderes Topic haben zu artikulieren. Man predigt entweder zum Chor oder man stößt auf vollkommenes Unverständnis.

      Und wie schon gesagt: Manchmal weiß ich selbst nicht auf welcher Seite ich stehe. Diese ganze Schwarz-Weiß-Malerei ist sowieso zum Kotzen und ohne überheblich klingen zu wollen unter meinem Niveau! :(
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:38:11
      Beitrag Nr. 505 ()
      Gedanke: Ich sehe nicht, dass mit einer Abschottung der Grenzen irgendwas positives längerfristig erreicht werden würde.
      18 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:41:52
      Beitrag Nr. 506 ()
      Finde ich faszinierend zu sehen. Anschlag in D mit 6 Toten kümmert den deutschen Leitindex kein Stück. Zum Kot...

      Diese 6 Toten darf sich Frau Merkel ganz persönlich auf die Fahnen schreiben. Die wissen nicht wer ins Land kommt, sie wissen nicht wie viele ins Land kommen und das bei der Terrorbedrohungslage. Die Grenzen sperrangelweit offen. Und der Maas jagt Facebook Kommentare. Unfassbar was aus diesem Land geworden ist.

      Das muss aufhören, jetzt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:41:56
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.887 von storchi07 am 22.07.16 21:38:11
      Zitat von storchi07: Gedanke: Ich sehe nicht, dass mit einer Abschottung der Grenzen irgendwas positives längerfristig erreicht werden würde.


      Im Osten hat es auch funktioniert, anders ist es nicht mehr möglich. Um die EU muss eine Mauer und so wird es auch kommen.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:43:39
      Beitrag Nr. 508 ()
      So, fassen wir das Wesentliche Weltgeschehen für heute mal kurz zusammen:

      U.S. Stocks Advance Toward 4th Weekly Gain Amid Earnings Results

      Liese
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:44:30
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.593 von R32 am 22.07.16 21:09:38Nicht nur die alten Autos, sie schnappen auch noch unsere Weiber weg :eek:


      Ja da ist was drann, aber zur beruhigung ein Deutschen Mann kann sich in der ganzen Welt was aussuchen, da wir eine gute Rente bekommen, ist das alter nebensache :laugh:

      Alle Frauen lieben Mann aus Alemania;)

      Hauptsache die Liebe, sorry Konto, ist groß :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:45:39
      Beitrag Nr. 510 ()
      IS feiert den Anschlag in München als Tore zur Hölle.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:46:05
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.908 von crackz am 22.07.16 21:41:56
      Zitat von crackz:
      Zitat von storchi07: Gedanke: Ich sehe nicht, dass mit einer Abschottung der Grenzen irgendwas positives längerfristig erreicht werden würde.


      Im Osten hat es auch funktioniert, anders ist es nicht mehr möglich. Um die EU muss eine Mauer und so wird es auch kommen.


      Und was willst du mit den mind. 4 Millionen Muslimen in Deutschland machen, wovon mind. knapp 2 Mio deutsche Staatsbürger sind? Und den abermillionen Muslimen in den anderen Ländern der EU? Einkasernieren, oder wie nannte man das damals?
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:49:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.929 von crackz am 22.07.16 21:45:39
      Zitat von crackz: IS feiert den Anschlag in München als Tore zur Hölle.


      Obama bietet uns Hilfe an :O
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:50:30
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.887 von storchi07 am 22.07.16 21:38:11Gedanke: Ich sehe nicht, dass mit einer Abschottung der Grenzen irgendwas positives längerfristig erreicht werden würde.


      also auf diesem Planet gibts ,,Keine Grenze ,, die dicht ist nicht mal Nord Korea, oder die von unseren Brüdern u. Schwestern war Dicht . Und das sind, waren Grenzen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:50:59
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.894.468 von Corine am 22.07.16 19:06:40
      Zitat von Corine: München :(

      Erstmal die Hintergründe abwarten bevors zum Terroranschlag ernannt wird...

      Markt:

      Baker Hughes Rig Count USA (Öl und Gas) +15 auf 462. (w/w) / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com


      Ah ja, wenn es wie Scheixxe aussieht, wie Scheixxe riecht und wie Scheixxe schmeckt -
      dann ist es vermutlich auch Scheixxe.

      Also, ich würde darauf mein linkes Ei verwetten.

      Ich wünsche euch allen schöne Träume und ein angenehmes Wochenende.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:51:27
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.887 von storchi07 am 22.07.16 21:38:11wenn Grenzkontrollen keine Nährwert haben, warum Grenzpolizei/Zoll?

      Aus meiner Sicht wird die Gewalt weiter gehen und dies ist auch der Politik(Merkel, usw) geschuldet

      Ich glaube Nachsicht bringt uns nicht weiter, wenn jemand Koran, MeinKampf, Das Kapital, usw vor der Verfassung steht, dann sollte er raus!

      Das liberale schön Wetter-Kartenhaus, wird zusammenbrechen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:51:39
      Beitrag Nr. 516 ()
      Seit Perikles mussten für Demokratische Werte immer wieder Menschen Ihr leben lassen und dass wird sich auf heute und in Zukunft nicht ändern. Ja, Europa die Werte für die es steht ist heute unter Beschuss und unser Mitgefühl geht and die Menschen die heute Ihre Nächsten verloren haben. Ja, Europa muss jetzt handeln und GEMEINSAM helfen die AUSSENGRENZEN GRÜNDLICH UND KONSEQUENT zu kontrollieren. Es kann nicht sein, dass diese Last nur auf einzelne Länder wie Griechenland, Italien und den Balkan auferlegt wird! Entweder wir mobilisieren JETZT gemeinsam Ressourcen um die Aussengrenzen in würdiger Manier zu schützen oder Europa wird untergehen, Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:52:20
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.905 von Torsten1000 am 22.07.16 21:41:52
      Zitat von Torsten1000: Finde ich faszinierend zu sehen. Anschlag in D mit 6 Toten kümmert den deutschen Leitindex kein Stück. Zum Kot...

      Diese 6 Toten darf sich Frau Merkel ganz persönlich auf die Fahnen schreiben. Die wissen nicht wer ins Land kommt, sie wissen nicht wie viele ins Land kommen und das bei der Terrorbedrohungslage. Die Grenzen sperrangelweit offen. Und der Maas jagt Facebook Kommentare. Unfassbar was aus diesem Land geworden ist.

      Das muss aufhören, jetzt.


      Dass kann nicht aufhören, jedenfalls nicht wie es jetzt ist...( D und EU )...es zählt kein Mensch, egal welcher Staatsangehörigkeit oder Religion. Es geht um MACHT - GELD - MACHT...oder es gibt nen großen Bumms...

      @crackz

      Wenn um EU ne Mauer, dann müssten noch paar raus...dann kann/könnte es funktionieren...so wie DU schreibst...Im Osten hat es auch funktioniert
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:53:22
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.980 von BurkhardtLoewenherz am 22.07.16 21:50:59Montag dann GAP UP + "Erleichterungs"rallye dass es keine Börse getroffen hat :laugh:

      Liese <<< ist ab Mi in BY :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:53:58
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.935 von GanimedHH am 22.07.16 21:46:05
      Zitat von GanimedHH:
      Zitat von crackz: ...

      Im Osten hat es auch funktioniert, anders ist es nicht mehr möglich. Um die EU muss eine Mauer und so wird es auch kommen.


      Und was willst du mit den mind. 4 Millionen Muslimen in Deutschland machen, wovon mind. knapp 2 Mio deutsche Staatsbürger sind? Und den abermillionen Muslimen in den anderen Ländern der EU? Einkasernieren, oder wie nannte man das damals?


      Auf jeden Fall keine mehr reinlassen in die EU!
      Fakt ist das so etwas wie heute in München ist, kein 2 tes mal passieren darf oder die Afd kommt an die Macht das sollte jeden klar sein.
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:55:03
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.611 von RippchemitKraut am 22.07.16 21:11:55ja das ist sehr traurig sehr , aber leider seit Jahren ganz normal auf der Welt ,

      darum schauen die Leute ja auch jeden abend einen Krimmi, ???

      Alles gute allen
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 21:56:37
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.935 von GanimedHH am 22.07.16 21:46:05
      Zitat von GanimedHH:
      Zitat von crackz: ...

      Im Osten hat es auch funktioniert, anders ist es nicht mehr möglich. Um die EU muss eine Mauer und so wird es auch kommen.


      Und was willst du mit den mind. 4 Millionen Muslimen in Deutschland machen, wovon mind. knapp 2 Mio deutsche Staatsbürger sind? Und den abermillionen Muslimen in den anderen Ländern der EU? Einkasernieren, oder wie nannte man das damals?


      Ach ja? Und was schlägst du vor? Gesprächskreise bilden? Zuerst einmal müssen die Grenzen geschlossen werden. Dann muss festgestellt werden wer sich in unserem Land befindet und aus welchen Beweggründen. Menschen ohne Aussicht auf Asyl müssen konsequent abgeschoben werden kurzfristig in Größenordnungen und zwar so das sie nicht morgen wieder als Refugees mit Teddybären beworfen werden.

      Und wenn wir nicht mehr in der Lage sind das zu leisten dann brauchen wir nicht weiterreden dann wird dieses Land im Bürgerkrieg versinken.

      Diese Regierung ist auf keinen Fall in der Lage das zu stemmen. Wenn ich Leute wie Maas, Gabriel, Merkel sehe da kommt es mir hoch. Das muss und das wird aufhören. Ganz sicher. Deutsche lassen sich gerne verarschen und rennen immer mit Begeisterung in den eigenen Untergang bis zum bitteren Ende. Aber irgendwann reichts einfach.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:00:45
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.043 von Torsten1000 am 22.07.16 21:56:37
      Zitat von Torsten1000: Ach ja? Und was schlägst du vor? Gesprächskreise bilden? Zuerst einmal müssen die Grenzen geschlossen werden. Dann muss festgestellt werden wer sich in unserem Land befindet und aus welchen Beweggründen. Menschen ohne Aussicht auf Asyl müssen konsequent abgeschoben werden kurzfristig in Größenordnungen und zwar so das sie nicht morgen wieder als Refugees mit Teddybären beworfen werden.

      Und wenn wir nicht mehr in der Lage sind das zu leisten dann brauchen wir nicht weiterreden dann wird dieses Land im Bürgerkrieg versinken.

      Diese Regierung ist auf keinen Fall in der Lage das zu stemmen. Wenn ich Leute wie Maas, Gabriel, Merkel sehe da kommt es mir hoch. Das muss und das wird aufhören. Ganz sicher. Deutsche lassen sich gerne verarschen und rennen immer mit Begeisterung in den eigenen Untergang bis zum bitteren Ende. Aber irgendwann reichts einfach.


      Zu 100% korrekt. Trippeldaumen!
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:03:17
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.043 von Torsten1000 am 22.07.16 21:56:37
      Zitat von Torsten1000:
      Zitat von GanimedHH: ...

      Und was willst du mit den mind. 4 Millionen Muslimen in Deutschland machen, wovon mind. knapp 2 Mio deutsche Staatsbürger sind? Und den abermillionen Muslimen in den anderen Ländern der EU? Einkasernieren, oder wie nannte man das damals?


      Ach ja? Und was schlägst du vor? Gesprächskreise bilden? Zuerst einmal müssen die Grenzen geschlossen werden. Dann muss festgestellt werden wer sich in unserem Land befindet und aus welchen Beweggründen. Menschen ohne Aussicht auf Asyl müssen konsequent abgeschoben werden kurzfristig in Größenordnungen und zwar so das sie nicht morgen wieder als Refugees mit Teddybären beworfen werden.

      Und wenn wir nicht mehr in der Lage sind das zu leisten dann brauchen wir nicht weiterreden dann wird dieses Land im Bürgerkrieg versinken.

      Diese Regierung ist auf keinen Fall in der Lage das zu stemmen. Wenn ich Leute wie Maas, Gabriel, Merkel sehe da kommt es mir hoch. Das muss und das wird aufhören. Ganz sicher. Deutsche lassen sich gerne verarschen und rennen immer mit Begeisterung in den eigenen Untergang bis zum bitteren Ende. Aber irgendwann reichts einfach.



      Na, ich hätte noch: "Stricken oder Fic..n für den Weltfrieden.

      Haben wir als 68er Generation gemacht - das hat zwar nichts verändert - aber wir hatten unseren Spaß.
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:05:43
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.043 von Torsten1000 am 22.07.16 21:56:37
      Zitat von Torsten1000:
      Zitat von GanimedHH: ...

      Und was willst du mit den mind. 4 Millionen Muslimen in Deutschland machen, wovon mind. knapp 2 Mio deutsche Staatsbürger sind? Und den abermillionen Muslimen in den anderen Ländern der EU? Einkasernieren, oder wie nannte man das damals?


      Ach ja? Und was schlägst du vor? Gesprächskreise bilden? Zuerst einmal müssen die Grenzen geschlossen werden. Dann muss festgestellt werden wer sich in unserem Land befindet und aus welchen Beweggründen. Menschen ohne Aussicht auf Asyl müssen konsequent abgeschoben werden kurzfristig in Größenordnungen und zwar so das sie nicht morgen wieder als Refugees mit Teddybären beworfen werden.

      Und wenn wir nicht mehr in der Lage sind das zu leisten dann brauchen wir nicht weiterreden dann wird dieses Land im Bürgerkrieg versinken.

      Diese Regierung ist auf keinen Fall in der Lage das zu stemmen. Wenn ich Leute wie Maas, Gabriel, Merkel sehe da kommt es mir hoch. Das muss und das wird aufhören. Ganz sicher. Deutsche lassen sich gerne verarschen und rennen immer mit Begeisterung in den eigenen Untergang bis zum bitteren Ende. Aber irgendwann reichts einfach.


      München ist jetzt mal ne dicke Hausnummer, lassen wir uns überraschen ob sich politisch was ändert.... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:11:42
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.935 von GanimedHH am 22.07.16 21:46:05
      Zitat von GanimedHH:
      Zitat von crackz: ...

      Im Osten hat es auch funktioniert, anders ist es nicht mehr möglich. Um die EU muss eine Mauer und so wird es auch kommen.


      Und was willst du mit den mind. 4 Millionen Muslimen in Deutschland machen, wovon mind. knapp 2 Mio deutsche Staatsbürger sind? Und den abermillionen Muslimen in den anderen Ländern der EU? Einkasernieren, oder wie nannte man das damals?


      Rechnen wir mal von ca. 80 Mill...2 Mill Deutsche ab...was sollen die restlichen 78 Mill. denn machen...:confused:...OK...es gibt ein Sprichwort: Kehre erst mal vor deiner eigenen Haustür usw.

      Wie lange haben wir den schon kehren müssen...und jetzt???...:confused:...

      Für mache wäre ggf. ein Fernstecher auch eine alternative...oder geht man wirklich danach...warum in die Ferne schweifen, wenn dass Gute liegt so nah...Seebäder Ost und Nordsee...dann, nach ca. 10 Jahren...Ohhh wir können ja nicht mehr reisen...Wir entsinnen uns dann, vor ca. 20 Jahren, war dass schön. Spanien, Italien, Kroatien...dann kamen die Flugreisen...Canaren, USA, Thailand, Indonesien usw.

      Ohhh jetzt sitze ich hier???...Gut dass ich damals meine Kamera/Videokamera dabei hatte, kann jetzt auf meinem Sofa wenigstens, da ja Ausnahmezustand herscht, wenigstens noch ebissle in der Vergangenheit stöbern...und denke dann ein ein Lied...Schön war die Zeit...

      Eins haben wir ja noch!?!, solang am Gardasee Deutsch gesprochen wird, sind wir zwar im Ausland...aber trotzdem DAHEIM...

      Wundern muß ich mich schon über so Beiträge hier...Fällt mir schon wieder ein Lied ein...unsere liebe Katja...Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie vergehen...

      Gute Nacht all...
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:13:33
      Beitrag Nr. 526 ()
      @r32
      ich glaube nicht, die jetzige Bundesregierung dazu nicht mehr in der Lage. Getrieben von einer Göring-Eckhard einem Özdemir einer Claudia Roth wird das nichts mehr.

      Ich sage es nur ungern aber ich habe Frau Merkel damals gewählt um die SPD oder die Grünen zu verhindern das Ergebnis ist bekannt. Grosse Koalition mit den Grünen im Nacken. Dieser Fehler passiert mir nicht noch einmal.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:15:15
      Beitrag Nr. 527 ()
      ;) .........
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:19:23
      Beitrag Nr. 528 ()
      Witness: Gunman shot at children
      A woman named Lauretta told CNN she was in a McDonald's across the street from the mall when a man with a gun came out of a bathroom and began shooting.

      "I come out of the toilet and I hear like an alarm, boom, boom, boom," she told CNN's Dugald McConnell. "He's killing the children (...) The children were sitting to eat. They can't run."

      Loretta said the gunman was right behind her but had his back to her. She sd her 8-year-old son had been in the bathroom with the shooter, whom she described as heavyset and wearing dark clothing. She said the man yelled "Allahu akbar!"

      The woman said she took her children, ran from the McDonald's and went across to the street to the mall.

      Quelle:http://edition.cnn.com/2016/07/22/europe/germany-munich-shoo…
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:20:51
      Beitrag Nr. 529 ()
      Warum musste und muss das offizielle Deutschland eigentlich überall in der Welt zusammen mit den USA / NATO "Frieden" stiften :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:21:07
      Beitrag Nr. 530 ()
      ...ich bin nur froh das unser Herr Altmaier alles im Griff hat!!! Er weiß zwar nicht was, aber das ganz besonders...
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:26:15
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.986 von opa5411 am 22.07.16 21:51:27es gab hungersnöte , Kriege, leider hat jede Zeit so seine Probleme leider

      Ich hoffe auch das werden wir mal in den Griff bekommen ??

      Alles Gute allen netten Menschen
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:27:14
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.226 von storchi07 am 22.07.16 22:20:51
      Zitat von storchi07: Warum musste und muss das offizielle Deutschland eigentlich überall in der Welt zusammen mit den USA / NATO "Frieden" stiften :confused:


      Sind wir deiner Meinung nach also selbst schuld das bei uns Menschen erschossen werden beim Shopping? Rechtfertigt unser Vorgehen in der Welt, was auch immer das ist, das hier unschuldige Menschen erschossen werden? Na dann, ergeben wir uns doch einfach in unser Schicksal nicht war?

      Ich kanns nicht mehr hören und klink mich hier aus der Disskussion aus, einige würden wahrscheinlich noch die Schuld bei sich seber suchen wenn die eigenen Kinder bei so einem Attentat erschossen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:27:27
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.103 von R32 am 22.07.16 22:05:43
      Zitat von R32:
      Zitat von Torsten1000: ...

      Ach ja? Und was schlägst du vor? Gesprächskreise bilden? Zuerst einmal müssen die Grenzen geschlossen werden. Dann muss festgestellt werden wer sich in unserem Land befindet und aus welchen Beweggründen. Menschen ohne Aussicht auf Asyl müssen konsequent abgeschoben werden kurzfristig in Größenordnungen und zwar so das sie nicht morgen wieder als Refugees mit Teddybären beworfen werden.

      Und wenn wir nicht mehr in der Lage sind das zu leisten dann brauchen wir nicht weiterreden dann wird dieses Land im Bürgerkrieg versinken.

      Diese Regierung ist auf keinen Fall in der Lage das zu stemmen. Wenn ich Leute wie Maas, Gabriel, Merkel sehe da kommt es mir hoch. Das muss und das wird aufhören. Ganz sicher. Deutsche lassen sich gerne verarschen und rennen immer mit Begeisterung in den eigenen Untergang bis zum bitteren Ende. Aber irgendwann reichts einfach.


      München ist jetzt mal ne dicke Hausnummer, lassen wir uns überraschen ob sich politisch was ändert.... :rolleyes:


      Egal wie schlimm dass alles ist, nicht nur dass heute, es wird alles über die sozialen Medien, Nachrichtensender usw. gepuscht, wer kann da noch vernünftig arbeiten???...Jeder will neues, alles über unsere Handy-Fraktion...usw. der ein oder andere stellt sich mit nem Video in den Mittelpunkt, ob nt-v, N24 oder andere, da überschlagen sich die Ereignisse...Eigendlich wie an der Börse, in der Ruhe liegt die Kraft...und nur so kommt man im Endeffekt an brauchbare Ergebnisse...
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:31:23
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.043 von Torsten1000 am 22.07.16 21:56:37
      Zitat von Torsten1000: Ach ja? Und was schlägst du vor? Gesprächskreise bilden? Zuerst einmal müssen die Grenzen geschlossen werden. Dann muss festgestellt werden wer sich in unserem Land befindet und aus welchen Beweggründen. Menschen ohne Aussicht auf Asyl müssen konsequent abgeschoben werden kurzfristig in Größenordnungen und zwar so das sie nicht morgen wieder als Refugees mit Teddybären beworfen werden.

      Wir leben in einer offenen und globalisierten Welt. Da kann man nicht a la DDR die Grenzen schließen, und wenn man es dennoch mit Riesenaufwand tut dann hat man bald einen neuen DDR-Überwachungsstaat, in dem jedenfalls ich nicht leben will.
      In der DDR gabs kaum Asylanten. Warum? Weil die DDR so was von unattraktiv für Asylbewerber war, da blieben alle bis auf ein paar politisch Verfolgte auch Chile und die RAF-ler lieber im Westen.

      Und Menschen ohne Aussicht auf Asyl konsequent abschieben, wohin denn? In Bürgerkriegsgebiete? Die meisten Syrer z.B. sind vor Krieg geflohen und haben gar keinen Asylgrund, die werden aufgenommen auf Grund der Genfer Flüchtlingskonvention.

      Syrer machen auch in der Regel keinen Stress und sind froh aus dem Krieg raus zu sein.

      Die Terrorjungs würde auch kommen ohne Syrienkrieg, nur machen Krieg und Anarchie dort die Tricksereien etwas leichter, z.B, gefälschte syrische Pässe mit vom IS erbeuteten echten Rohlingen. Das ist dann kriminaltechnische Ermittlungsarbeit gefragt, und nicht Generalverdacht für alle, die aus dem Großraum Syrien kommen.

      Ziel der Terrorjungs ist übrigens, genau wie damals der RAF, dass der Staat mit massiver Härte reagiert, einen ungemütlichen Polizei-Überwachungsstaat hochzieht, das dann den Unmut der Bevölkerung verstärkt, und so das politische System destabilisiert wird, um eine Umbruchsituation mit Chaos und Gewalt zu erzeugen, bei der man dann die Übernahme der Macht für erreichbare Teilgebiete oder zumindest größeren Einfluss erlangen will.

      Die Reaktion der Dummdeutschen von Pegida&Co. ist mustergültig. Großer Aufschrei, der ISLAM ist an allem schuld! Die Terrorjungs freuen sich geradezu diebisch, wenn jetzt Staat und Zivilgesellschaft ausflippen und überreagieren, und der Hass die "normalen Moslems" auf der Straße trifft. Ziel erreicht. Diese abgelehnten normalen Moslems werden dann leichtere Beute für Radikalinskis, und die Sache nimmt ihren vorhersehbaren Lauf.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:31:47
      Beitrag Nr. 535 ()
      Chancellery staff met on Friday evening to assess the situation in Munich but Chancellor Angela Merkel was not present, DPA said.

      Nuff said.

      Liese
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:32:52
      Beitrag Nr. 536 ()
      ich mag ja keine Politik, aber hier in Deutschland ist es mittlerweile normal das jeder machen kann was er will, in den Nachbarländer wird da etwas differnzierter gedacht:



      damit ich nicht ins Rechte Lager gerückt werde, ich habe viele ausländische Mitarbeiter darunter auch Kurden, Türken, Marokkaner etc. viele davon sind Muslime und lehnen den Terror ab.

      Komisch bei uns ist das keine Schlagzeile wert, schreibt keine Presse, kein Minister interessiert sich dafür!

      Hat auch alles nichts mit der Börse zu tun, allen ein schönes Wochenende und hoffentlich hat der ein oder andere nicht jemanden verloren der ihm nahe steht durch solche Idioten.
      Meine Kinder interessieren sich mehr für Super Kids, armes Deutschland, aber das liegt ja an meiner Erziehung!
      Zum Glück rennen sie nicht mit dem Handy durch die Gegend und jagen Pokemoons und lassen sich dabei überfahren.
      Verrückte Welt!
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:33:36
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.043 von Torsten1000 am 22.07.16 21:56:37Diese Regierung ist auf keinen Fall in der Lage das zu stemmen. Wenn ich Leute wie Maas, Gabriel, Merkel sehe da kommt es mir hoch. Das muss und das wird aufhören. Ganz sicher. Deutsche lassen sich gerne verarschen und rennen immer mit Begeisterung in den eigenen Untergang bis zum bitteren Ende. Aber irgendwann reichts einfach.

      also brauchen wir auch einen Ergodan, oder Putin , der mal uff räumt, so ging die kacke 1930 los

      hoffen wir das beste , ich könnt Kot... solche dummen Ar... löcher , machen unsere nette Welt kaputt.:keks:
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:36:07
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.163 von Torsten1000 am 22.07.16 22:13:33
      Der hat es auch schon geahnt: FJS
      Zitat von Torsten1000: @r32
      ich glaube nicht, die jetzige Bundesregierung dazu nicht mehr in der Lage. Getrieben von einer Göring-Eckhard einem Özdemir einer Claudia Roth wird das nichts mehr.

      Ich sage es nur ungern aber ich habe Frau Merkel damals gewählt um die SPD oder die Grünen zu verhindern das Ergebnis ist bekannt. Grosse Koalition mit den Grünen im Nacken. Dieser Fehler passiert mir nicht noch einmal.


      Mal ganz abgesehen davon wer es nun wirklich war in München, die Lage in Europa sieht nicht rosig aus. War gestern in München mit der S-Bahn. Mann oh Mann sind das Zufälle.

      Der ahnte es schon früher dass das mit der Göring-Özdemir-Roth-Merkel (gehört nun auch dazu)

      -Liga nichts werden kann, 1986 war das:

      ...oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff Utopia ein in dem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen. Ab Stelle 0:43 zu hören.



      Wie wahr das doch ist, ist es nicht so gekommen? Ich habe morgen einen Auftritt nicht weit vom OEZ da fängt es dann an dass man sich Gedanken macht...:confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:36:10
      Beitrag Nr. 539 ()
      Polizei München:

      Eine traurige Nachricht: Die Zahl der Toten steigt auf 8. #Schießerei #oez #münchen

      Liese
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:38:26
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.328 von HelicopterBen am 22.07.16 22:31:23
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Torsten1000: Ach ja? Und was schlägst du vor? Gesprächskreise bilden? Zuerst einmal müssen die Grenzen geschlossen werden. Dann muss festgestellt werden wer sich in unserem Land befindet und aus welchen Beweggründen. Menschen ohne Aussicht auf Asyl müssen konsequent abgeschoben werden kurzfristig in Größenordnungen und zwar so das sie nicht morgen wieder als Refugees mit Teddybären beworfen werden.

      Wir leben in einer offenen und globalisierten Welt. Da kann man nicht a la DDR die Grenzen schließen, und wenn man es dennoch mit Riesenaufwand tut dann hat man bald einen neuen DDR-Überwachungsstaat, in dem jedenfalls ich nicht leben will.
      In der DDR gabs kaum Asylanten. Warum? Weil die DDR so was von unattraktiv für Asylbewerber war, da blieben alle bis auf ein paar politisch Verfolgte auch Chile und die RAF-ler lieber im Westen.

      Und Menschen ohne Aussicht auf Asyl konsequent abschieben, wohin denn? In Bürgerkriegsgebiete? Die meisten Syrer z.B. sind vor Krieg geflohen und haben gar keinen Asylgrund, die werden aufgenommen auf Grund der Genfer Flüchtlingskonvention.

      Syrer machen auch in der Regel keinen Stress und sind froh aus dem Krieg raus zu sein.

      Die Terrorjungs würde auch kommen ohne Syrienkrieg, nur machen Krieg und Anarchie dort die Tricksereien etwas leichter, z.B, gefälschte syrische Pässe mit vom IS erbeuteten echten Rohlingen. Das ist dann kriminaltechnische Ermittlungsarbeit gefragt, und nicht Generalverdacht für alle, die aus dem Großraum Syrien kommen.

      Ziel der Terrorjungs ist übrigens, genau wie damals der RAF, dass der Staat mit massiver Härte reagiert, einen ungemütlichen Polizei-Überwachungsstaat hochzieht, das dann den Unmut der Bevölkerung verstärkt, und so das politische System destabilisiert wird, um eine Umbruchsituation mit Chaos und Gewalt zu erzeugen, bei der man dann die Übernahme der Macht für erreichbare Teilgebiete oder zumindest größeren Einfluss erlangen will.

      Die Reaktion der Dummdeutschen von Pegida&Co. ist mustergültig. Großer Aufschrei, der ISLAM ist an allem schuld! Die Terrorjungs freuen sich geradezu diebisch, wenn jetzt Staat und Zivilgesellschaft ausflippen und überreagieren, und der Hass die "normalen Moslems" auf der Straße trifft. Ziel erreicht. Diese abgelehnten normalen Moslems werden dann leichtere Beute für Radikalinskis, und die Sache nimmt ihren vorhersehbaren Lauf.


      Der gesunde Menschenverstand sagt mir.
      Du hast nichts von dem was ein Deutcher haben sollte.
      In der Türkei wärst du längst im Knast :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:41:03
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.370 von AGTrader am 22.07.16 22:36:07weist Du wieviele junge Piloten der auf dem Gewissen hat über 100 sind abgestürzt, von der ganzen andern Kacke die der begangen hat, Rüstung , u.u. der hat gesoffen u. die Frau geschlagen , aber reden konnte er wie der in den USA der liebe Daddy ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:46:25
      Beitrag Nr. 542 ()
      „Woher kommt der Terror? In der Zeitung „Die Welt“ wurde gestern über die Ursachen des Terrors diskutiert. Fazit: Was haben alle Terroristen gemeinsam? Sie sind Muslime. Der Historiker Michael Stürmer schreibt: „Die Kolonialreiche, die das 19. Jahrhundert bestimmten, haben abgedankt.“ Er sieht ein neues „Zeitalter aus Revolution und Religion, eingeschlossen Todeskult und Opferbereitschaft. Was den Truppen des Ayatollah an Technik des Tötens mangelte, ersetzten sie durch Menschenopfer. Welche Kraft außer dem Glauben hätte das folgende Massensterben bewirken können? Tugend und Terror wurden Brandbeschleuniger einer neuen, anderen Weltrevolution, deren Hohe Priester die Hand nach Raketen und Atomsprengköpfen recken…“ Unfreiwillig offenbaren die „Welt“-Autoren die Irrtümer der „westlichen Wertegemeinschaft“: Die Kolonialreiche haben noch lange nicht abgedankt. Immer noch führen die westlichen „Kolonialherren“ Kriege um Öl, Rohstoffe und Absatzmärkte. Gemeinsam haben die muslimischen „Terroristen“, dass sie aus Ländern kommen, in denen die „Kolonialherren“ sich austobten oder immer noch austoben indem sie Kriege führen. „Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens.“ (Karl Marx) Damit beantwortet Marx die Frage, welche Kraft außer dem Glauben Massensterben bewirkt. Solange die „westliche Wertegemeinschaft“ mit dem Finger auf die Muslime zeigt, weisen drei Finger auf sie zurück..... gap up am Montag
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:47:09
      Beitrag Nr. 543 ()
      hier tun sich ja echt abgruende auf...nur mal so beim querlesen .
      hier faseln manche von aussengrenzen dicht machen und werte die unter beschuss stehen...gerade die daytrader leisten unseren werten ja besonders vorschub!!

      da kann man echt nur mit dem kopf schuetteln... von absolut ignorant, über weltfremd und abgehoben, bis totall bescheuert, echt von allem was dabei hier
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:47:41
      Beitrag Nr. 544 ()
      Werte Frau Merkel, was bitte haben Sie angerichtet?
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:49:22
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.388 von crackz am 22.07.16 22:38:26
      Der gesunde Menschenverstand sagt mir.
      Du hast nichts von dem was ein Deutcher haben sollte.
      In der Türkei wärst du längst im Knast :D


      Arxxxxxxx :keks:
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:50:11
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.328 von HelicopterBen am 22.07.16 22:31:23
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Torsten1000: Ach ja? Und was schlägst du vor? Gesprächskreise bilden? Zuerst einmal müssen die Grenzen geschlossen werden. Dann muss festgestellt werden wer sich in unserem Land befindet und aus welchen Beweggründen. Menschen ohne Aussicht auf Asyl müssen konsequent abgeschoben werden kurzfristig in Größenordnungen und zwar so das sie nicht morgen wieder als Refugees mit Teddybären beworfen werden.

      Wir leben in einer offenen und globalisierten Welt. Da kann man nicht a la DDR die Grenzen schließen, und wenn man es dennoch mit Riesenaufwand tut dann hat man bald einen neuen DDR-Überwachungsstaat, in dem jedenfalls ich nicht leben will.
      In der DDR gabs kaum Asylanten. Warum? Weil die DDR so was von unattraktiv für Asylbewerber war, da blieben alle bis auf ein paar politisch Verfolgte auch Chile und die RAF-ler lieber im Westen.

      Und Menschen ohne Aussicht auf Asyl konsequent abschieben, wohin denn? In Bürgerkriegsgebiete? Die meisten Syrer z.B. sind vor Krieg geflohen und haben gar keinen Asylgrund, die werden aufgenommen auf Grund der Genfer Flüchtlingskonvention.

      Syrer machen auch in der Regel keinen Stress und sind froh aus dem Krieg raus zu sein.

      Die Terrorjungs würde auch kommen ohne Syrienkrieg, nur machen Krieg und Anarchie dort die Tricksereien etwas leichter, z.B, gefälschte syrische Pässe mit vom IS erbeuteten echten Rohlingen. Das ist dann kriminaltechnische Ermittlungsarbeit gefragt, und nicht Generalverdacht für alle, die aus dem Großraum Syrien kommen.

      Ziel der Terrorjungs ist übrigens, genau wie damals der RAF, dass der Staat mit massiver Härte reagiert, einen ungemütlichen Polizei-Überwachungsstaat hochzieht, das dann den Unmut der Bevölkerung verstärkt, und so das politische System destabilisiert wird, um eine Umbruchsituation mit Chaos und Gewalt zu erzeugen, bei der man dann die Übernahme der Macht für erreichbare Teilgebiete oder zumindest größeren Einfluss erlangen will.

      Die Reaktion der Dummdeutschen von Pegida&Co. ist mustergültig. Großer Aufschrei, der ISLAM ist an allem schuld! Die Terrorjungs freuen sich geradezu diebisch, wenn jetzt Staat und Zivilgesellschaft ausflippen und überreagieren, und der Hass die "normalen Moslems" auf der Straße trifft. Ziel erreicht. Diese abgelehnten normalen Moslems werden dann leichtere Beute für Radikalinskis, und die Sache nimmt ihren vorhersehbaren Lauf.


      Heli viel geschrieben...keine Aussagekraft???...

      Nochmal, Feldstecher an die Augen und schauen was macht Putin?!?...was macht Erdogan???...

      solltest vllt. mal ebissle in DICH gehen...und wirklich GLOBAL denken, ggf. DIR ebissle hintergrund Wissen aneignen, wie es wirklich in der GLOBALEN WELT immo IST...IST ABER NUR MEINS...

      Ich kann auch alles durch die ROSA-ROTE-BRILLE sehen...Ich denke DU kennst dass, denke nie gedacht zu haben, denn dass denken der Gedanken, ist gedanken loses denken...oder, der Hase der auf einer Sandbank Schlittschuh lief...willste noch mehr...???

      DU denkst nicht GLOBAL, für DICH ist dass eine Wunschvorstellung...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:50:51
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.448 von maxmaier am 22.07.16 22:46:25
      Zitat von maxmaier: „Woher kommt der Terror? In der Zeitung „Die Welt“ wurde gestern über die Ursachen des Terrors diskutiert. Fazit: Was haben alle Terroristen gemeinsam? Sie sind Muslime
      Ah ja. Baader, Ensslin, Meinhoff, Raspe, alles Muslims. Ebenso die IRA-Kämpfer, die roten Brigaden, die ETA, und dann mit fast 80 Toten der Breyvik. Alles Muslime. Sie haben sich sicher sehr gut getarnt:rolleyes:
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:51:37
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.460 von lirius am 22.07.16 22:47:41
      Zitat von lirius: Werte Frau Merkel, was bitte haben Sie angerichtet?


      Schon dein Freitag-Abend-Bier intus? Oder weißt du schon, dass es ein Flüchtling war? Quelle?
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:56:05
      Beitrag Nr. 549 ()

      http://www.tagesspiegel.de/politik/liveblog-muenchen-akute-t…

      Breivik trieb exakt vor 5 Jahren sein Unwesen..
      Also 50/50..
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:56:22
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.409 von exibmer am 22.07.16 22:41:03
      @Exibmer Ja, er war ein Krimineller. Und viele seiner Kumpane...aber das gemeine Volk lebte in Sicherheit.
      Zitat von exibmer: weist Du wieviele junge Piloten der auf dem Gewissen hat über 100 sind abgestürzt, von der ganzen andern Kacke die der begangen hat, Rüstung , u.u. der hat gesoffen u. die Frau geschlagen , aber reden konnte er wie der in den USA der liebe Daddy ;)


      ...natürlich auf Kosten anderer.

      Aber wer ist das nicht in der Politik? ;) Ich weiß es ja auch nicht, alle die dort hochgekommen sind Psychophaten. Ich kann leider nicht dort hinkommen mit meiner guten Seele. Eigentlich sind es diese Menschen wie FJS die Leid in die Welt bringen. Eine Kabarettistin sagte einmal: Unser Frieden ist Krieg der woanders stattfindet. Nun widerspreche ich mich gelle?

      Aber die ganze Welt ist eben ein absurdes Theather. Wer da versucht wie bei der Börse irgendwie einen tieferen Sinn zu finden der hat die A....karte gezogen:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:57:11
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.460 von lirius am 22.07.16 22:47:41
      Zitat von lirius: Werte Frau Merkel, was bitte haben Sie angerichtet?


      Wir werden es auf kurz oder lang sehen...!?!

      Grüß Dich mein Freund...;)

      haben jetzt hier am Main abgebrochen...Geburtstagsfeier, es kam wie es kommen musste, der Wetterbericht hat recht gehabt...Gewitter und stark Regen...Schadeee, hätte Ihm ne trokene Geburtstagsfeier gewünscht...
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:58:01
      Beitrag Nr. 552 ()
      In der ARD thematisiert man wieder den Rechtsradikalismus. Bei denen ist Hopfen und Malz verloren. Jetzt aber wirklich raus macht keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:59:24
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.499 von GanimedHH am 22.07.16 22:51:37Du bist genau einer von denen, die immer für alles Entschuldigungen und Ausflüchte suchen.
      Diese Leute erleben wir jeden Abend bei Diskussionen auf allen Kanälen.
      Das Ergebnis haben wir in Köln erlebt, wir haben es in Würzburg erlebt, wir haben es in München erlebt, soll ich weitermachen? Willst du weiter ausflüchten?

      Was wirst du tun, wenn es DEINE Frau oder DEIN Kind erwischt, was ich bei Gott niemals hoffe?
      Wie geht es denen, deren Angehörige jetzt abgeschlachtet wurden und die dann eine solch (entschuldige bitte) obersaublöde Frage lesen, "weißt du ...."

      Wann bitte wachst du auf? Was bitte muss noch passieren?

      Vielen Dank Frau Merkel, dass wir nicht mal den Ansatz einer Ahnung haben, wer bei uns in Deutschland ist
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 22:59:54
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.490 von HelicopterBen am 22.07.16 22:50:51
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von maxmaier: „Woher kommt der Terror? In der Zeitung „Die Welt“ wurde gestern über die Ursachen des Terrors diskutiert. Fazit: Was haben alle Terroristen gemeinsam? Sie sind Muslime
      Ah ja. Baader, Ensslin, Meinhoff, Raspe, alles Muslims. Ebenso die IRA-Kämpfer, die roten Brigaden, die ETA, und dann mit fast 80 Toten der Breyvik. Alles Muslime. Sie haben sich sicher sehr gut getarnt:rolleyes:



      Alles Flüchtlinge, die wir unkrontrolliert reingelassen haben. Super Vergleich. :laugh:

      Hast du eigentlich täglich mit Ausländern zu tun?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:01:52
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.481 von prozzele am 22.07.16 22:50:11Prozzo mein Freund - Volltreffer

      Grüße dich und wünsch dir, dass es dir immer gut geht

      Lirius
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:05:05
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.490 von HelicopterBen am 22.07.16 22:50:51
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von maxmaier: „Woher kommt der Terror? In der Zeitung „Die Welt“ wurde gestern über die Ursachen des Terrors diskutiert. Fazit: Was haben alle Terroristen gemeinsam? Sie sind Muslime
      Ah ja. Baader, Ensslin, Meinhoff, Raspe, alles Muslims. Ebenso die IRA-Kämpfer, die roten Brigaden, die ETA, und dann mit fast 80 Toten der Breyvik. Alles Muslime. Sie haben sich sicher sehr gut getarnt:rolleyes:


      Fett: Nö, aber solltest DU dich ebissle auskennen, war dass/ist dass, genau daß was wir jetzt haben...

      Und solltest DU wirklich weitsichtig sein?!?...ich stell es mal nicht in Frage..Es gibt es einen Platzt/Ort, da hatte man den Halbmond....dann wieder das Kreuz, dann wieder den Halbmond usw. Sage/bzw. schreibe mir mal wirklich was DU mit DEINEN Post`s uns aufzeigen willst???

      Ich schreib nicht umsonst...Fernstecher wäre mal GUT für einige Leute/User...aber ohne diese Klebebänder aus dem Baumarkt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:05:49
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.553 von lirius am 22.07.16 22:59:24
      Zitat von lirius: Du bist genau einer von denen, die immer für alles Entschuldigungen und Ausflüchte suchen.
      Diese Leute erleben wir jeden Abend bei Diskussionen auf allen Kanälen.
      Das Ergebnis haben wir in Köln erlebt, wir haben es in Würzburg erlebt, wir haben es in München erlebt, soll ich weitermachen? Willst du weiter ausflüchten?

      Was wirst du tun, wenn es DEINE Frau oder DEIN Kind erwischt, was ich bei Gott niemals hoffe?
      Wie geht es denen, deren Angehörige jetzt abgeschlachtet wurden und die dann eine solch (entschuldige bitte) obersaublöde Frage lesen, "weißt du ...."

      Wann bitte wachst du auf? Was bitte muss noch passieren?

      Vielen Dank Frau Merkel, dass wir nicht mal den Ansatz einer Ahnung haben, wer bei uns in Deutschland ist


      Tu dich nicht ab , die wissen das schon ! In den Heimen sind genug angeworbene V-Leute unterwegs. Nur ändern werden die daran nichts ! Warum auch ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:06:16
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.454 von sonax84 am 22.07.16 22:47:09Du irrst, du bist ein Irrländer!!!

      Das Mindeste, was ich von unserer Regierung erwarte, dass se das wieder ausbügelt, was sie angerichtet hat.
      Heißt konkret: Ich will wissen, wer mein Nachbar ist

      Wie sie das hinbekommen ist mir - sorry - scheißegal

      Sie haben das Unheil angerichtet ohne bei Zeit an die Folgen zu denken
      Jetzt sollen sie das wieder in Ordnung bringen oder gehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:08:26
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.490 von HelicopterBen am 22.07.16 22:50:51Lieber Heli,

      du weißt aber schon, was die angerichtet hatten und was sie von Islamisten unterscheidet?

      Warum suchst du nach solch profanen Ausflüchten?
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:09:42
      Beitrag Nr. 560 ()
      Sehr schlimm alles mit München !!!
      kaum zu glauben dass der Dax (selbst als noch nicht bekannt war ob es sich Islam Terror handelt ) kaum nach unten reagiert hat !
      jetzt scheint es ja fast so als ob es sich um einen Einzeltäter handelt mit rechten Hintergrund....
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:11:34
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.553 von lirius am 22.07.16 22:59:24
      Zitat von lirius: Du bist genau einer von denen, die immer für alles Entschuldigungen und Ausflüchte suchen.
      Diese Leute erleben wir jeden Abend bei Diskussionen auf allen Kanälen.
      Das Ergebnis haben wir in Köln erlebt, wir haben es in Würzburg erlebt, wir haben es in München erlebt, soll ich weitermachen? Willst du weiter ausflüchten?

      Was wirst du tun, wenn es DEINE Frau oder DEIN Kind erwischt, was ich bei Gott niemals hoffe?
      Wie geht es denen, deren Angehörige jetzt abgeschlachtet wurden und die dann eine solch (entschuldige bitte) obersaublöde Frage lesen, "weißt du ...."

      Wann bitte wachst du auf? Was bitte muss noch passieren?

      Vielen Dank Frau Merkel, dass wir nicht mal den Ansatz einer Ahnung haben, wer bei uns in Deutschland ist


      Ganz im Gegenteil...ich bin keiner, der für alles Entschuldigungen und Ausflüchte sucht.
      Wer auch immer der/die Täter in München waren, müssen hart bestraft werden, falls man sie lebend bekommt.

      Und sollte ich mal persönlich betroffen sein, werde ich bestimmt auch an Selbstjustiz denken, aber ganz sicher nicht entsprechend handeln.

      Aber vielleicht sollten wir die Diskussion erst dann weiterführen, wenn genaueres über die Täter bekannt ist. Denn noch besteht auch die Möglichkeit, dass es keine Muslime waren...was es nicht besser macht...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:11:42
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.586 von lirius am 22.07.16 23:06:16Woran merkst du , dass unsere Regierung , für uns da ist ???
      In den letzten 20 Jahren !


      2€ Kindergeld mehr , während die Tausender anderswo rausflattern ???


      https://www.flughafen-berlin-kosten.de/

      Wetten der Flughafen würde funktionieren ? Bin mir ziemlich sicher im Ernstfall !
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:12:12
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.583 von awsx am 22.07.16 23:05:49Dass du Märchenerzähler bist, war mir neu.

      Weißt du, was mir im vergangenen Herbst bereits von Soldaten erzählt wurde, die in Flüchtingsunterkünfte abgeordnet waren?

      Ach lassen wir das, solche Blauäugigkeit macht mich müde und ist sinnlos.
      Träum(t) weiter unter dem Motto: Das wird schon, denn es kütt wie et kütt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:16:41
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.622 von lirius am 22.07.16 23:12:12
      Zitat von lirius: Dass du Märchenerzähler bist, war mir neu.

      Weißt du, was mir im vergangenen Herbst bereits von Soldaten erzählt wurde, die in Flüchtingsunterkünfte abgeordnet waren?

      Ach lassen wir das, solche Blauäugigkeit macht mich müde und ist sinnlos.
      Träum(t) weiter unter dem Motto: Das wird schon, denn es kütt wie et kütt


      Du verstehst mich falsch ! Bin schon deiner Meinung. Aber lich werfe "unserer" Regierung keine Fehler vor . :cry: Glaubst du Angela kann sowas mal eben entscheiden ????
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:17:02
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.616 von GanimedHH am 22.07.16 23:11:34Du würdest gut in die allabendlichen Diskussionen passen:

      Wir müssen, wir werden die Täter ...

      Kapierst du nicht, dass genau das null und nicht weiterhilft?

      Wir müssen nicht und wir werden nicht, wir haben.
      Und was tun wir jetzt, dass das nich morgen schon wieder passiert

      Denk mal darüber nach.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:19:03
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.637 von awsx am 22.07.16 23:16:41ok, dann sorry

      Aber:

      Das hat die Merkel völlig alleine und gegen ganz Europa entschieden
      Ausbaden sollen das jetzt alle
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:21:29
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.559 von Tellerwscher73 am 22.07.16 22:59:54
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von HelicopterBen: ...Ah ja. Baader, Ensslin, Meinhoff, Raspe, alles Muslims. Ebenso die IRA-Kämpfer, die roten Brigaden, die ETA, und dann mit fast 80 Toten der Breyvik. Alles Muslime. Sie haben sich sicher sehr gut getarnt:rolleyes:



      Alles Flüchtlinge, die wir unkrontrolliert reingelassen haben. Super Vergleich. :laugh:

      Hast du eigentlich täglich mit Ausländern zu tun?



      Moin Teller...;)

      jetzt bin ich ja mal wieder überrascht...

      Denke NÖÖÖ, habe ja vorhin mal was aus den 70er`n geschrieben, da hatten wir drei große Stahlbaufirmen im Kreis Ffm/OF...zb. FREDENHAGEN – Alter Stahlbau...der hat keine Ahnung...

      Nur mal so, ich, denke DU kennst mich, arbeite seit ca. 20 Jahren eigendlich mit Italien, was habe ich da???...Der Bonze ist Italiener, lässt aber für mich Albaner, Afrikaner usw. fahren. Für billige Euro`s...
      Lässt in Milano...wie man frührer Ffm oder HH Pferdchen laufen, hat nen Hubschrauber usw.

      Die sollten man wirklich alle die Brille mit dem richtigen DURCHBLICK aufsetzen...Aber ich weiss ja nicht???

      Wünsch Dir was...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:21:30
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.640 von lirius am 22.07.16 23:17:02
      Zitat von lirius: Du würdest gut in die allabendlichen Diskussionen passen:

      Wir müssen, wir werden die Täter ...

      Kapierst du nicht, dass genau das null und nicht weiterhilft?

      Wir müssen nicht und wir werden nicht, wir haben.
      Und was tun wir jetzt, dass das nich morgen schon wieder passiert

      Denk mal darüber nach.


      Deswegen könntest du nie Politker werden...die fehlt - zumindest aktuell - die Möglichkeit, rationale Entscheidungen zu treffen, keine emotionalen. Also wirst du Daytrader bleiben müssen ;-)

      Nun...für mich reicht es für heute. Man liest sich...cu...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:21:40
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.616 von GanimedHH am 22.07.16 23:11:34Wer macht den zur Primetime die Panik mit TERROR ?

      "Unsere" Medien ! Da denkt man doch an IS , oder ist das jetzt nicht richtig zuende gedacht ???
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:23:12
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.652 von lirius am 22.07.16 23:19:03
      Zitat von lirius: ok, dann sorry

      Aber:

      Das hat die Merkel völlig alleine und gegen ganz Europa entschieden
      Ausbaden sollen das jetzt alle


      Denke nicht dass sie viel zu melden hat !

      Wenn man so bloß gestellt wird mit abhören der Handies usw. Never ever
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:26:41
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.652 von lirius am 22.07.16 23:19:03
      Zitat von lirius: ok, dann sorry

      Aber:

      Das hat die Merkel völlig alleine und gegen ganz Europa entschieden
      Ausbaden sollen das jetzt alle



      Wir, wie ich schon vorhin geschrieben habe, machen den 3ten Anlauf, zur dritt größten Weltmacht???

      es ist 2 mal schief gegangen, es wird auch wieder schief gehen...

      Dir auch weiterhin alles Gute mein Freund...;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:35:26
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.667 von prozzele am 22.07.16 23:21:29
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      Alles Flüchtlinge, die wir unkrontrolliert reingelassen haben. Super Vergleich. :laugh:

      Hast du eigentlich täglich mit Ausländern zu tun?



      Moin Teller...;)

      jetzt bin ich ja mal wieder überrascht...

      Denke NÖÖÖ, habe ja vorhin mal was aus den 70er`n geschrieben, da hatten wir drei große Stahlbaufirmen im Kreis Ffm/OF...zb. FREDENHAGEN – Alter Stahlbau...der hat keine Ahnung...

      Nur mal so, ich, denke DU kennst mich, arbeite seit ca. 20 Jahren eigendlich mit Italien, was habe ich da???...Der Bonze ist Italiener, lässt aber für mich Albaner, Afrikaner usw. fahren. Für billige Euro`s...
      Lässt in Milano...wie man frührer Ffm oder HH Pferdchen laufen, hat nen Hubschrauber usw.

      Die sollten man wirklich alle die Brille mit dem richtigen DURCHBLICK aufsetzen...Aber ich weiss ja nicht???

      Wünsch Dir was...;)



      Schreib doch einfach mal zusammenhängende Sätze, so wie du schreibst, kann ich nicht nachvollziehen was du meinst.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:36:03
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.670 von GanimedHH am 22.07.16 23:21:30
      Zitat von GanimedHH:
      Zitat von lirius: Du würdest gut in die allabendlichen Diskussionen passen:

      Wir müssen, wir werden die Täter ...

      Kapierst du nicht, dass genau das null und nicht weiterhilft?

      Wir müssen nicht und wir werden nicht, wir haben.
      Und was tun wir jetzt, dass das nich morgen schon wieder passiert

      Denk mal darüber nach.


      Deswegen könntest du nie Politker werden...die fehlt - zumindest aktuell - die Möglichkeit, rationale Entscheidungen zu treffen, keine emotionalen. Also wirst du Daytrader bleiben müssen ;-)

      Nun...für mich reicht es für heute. Man liest sich...cu...


      Da bin ich mal gesannt, ob aus unserer Fraktion der feierden ABI...dingsbums noch so etwas raus kommt...ggf. haste den MUND ebissle zu voll genommen...Zeig ich EUCH nen normalen Holzhobel, oder nen Bohrer, also der kein Stecker hat, wisst IHR doch gar nicht für was dass von Nutzen war...

      IHR SEIT MIR SCHON DIE GRÖßTEN...Bin mal gespannt auf die nächste Umfrage in Nürnberg am Hauptmarkt???...Ich lach jetzt schon...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:36:05
      Beitrag Nr. 574 ()
      Mensch eine Bemerkung noch für heute, hat mal ausnahmsweise nix mit dem Islam zu tun und auch nicht mit unseren neuen Nachbarn im Freibad die unsere Kinder begrabbeln http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/sexuel….

      Nee. Im trüben Lichte des - na was ist es denn nun - Terrorakts (?) eines wie immer (!), sicherlich verwirrten (!!) Einzeltäters (!!!) in München frage ich mich, wie ein Gros der Menschheit eigentlich so schnell zu einer verwirrten Ansammlung von Medienkompetenzverweigereren geworden ist. Mit Hilfe der sozialen Medien wirft sich Gott und die Welt, werfen sich Menschen aller sozialen Schichten und Bildungsniveaus wild gackernd vermeindlich echte und brandheiße Informationen um die Ohren - nur für eine Sekunde prüfen woher die Nachrichtenpampe stammt und ob die Informationen plausibel sind - das tun die Allerwenigsten. Wissnschon, is ausm Internet, totsichere Information. Geshared, zack, weg, Nächster!

      Nur ein paar Gedanken am Rande, Anwesende Personen weitgehend ausgenommen, allen ein friedliches Wochenende! :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:36:17
      Beitrag Nr. 575 ()
      Divide et impera ( teile und hersche)

      Es läuft alles wie gehabt, Hauptsächlich das Christentum gegen den Islam.
      Der Terror ist endgültig bei Uns angekommen , durch Merkel schneller als gedacht.
      Allerdings , auch ohne Einladung von Madame Merkel hätte es hier sicher geknallt.
      Wir haben leider überalll unsere Finger im Spiel, liefern Waffen ohne Ende und Merkel ist absulut U.S.A und Brüssel hörig von daher... wundern,brauchen wir uns nicht. Ich zumindest nicht...


      Zuckerberg hat erfolgreich Einen ,seiner neuen, Solarflieger getestet... Damit auch Jeder ,wirklich Jeder mit nem Smatphone Internet empfängt und schauen,kann wie toll es in Europa ist.
      Also in Zukunft sehe ich,mehr Flüchtlinge.. Denke wir müssen,vom Kuchen was abgeben...und sogar mehr abgeben,als wir zuviel haben.
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:36:38
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.409 von exibmer am 22.07.16 22:41:03
      @exibmer Schwere Entscheidung...
      Zitat von exibmer: weist Du wieviele junge Piloten der auf dem Gewissen hat über 100 sind abgestürzt, von der ganzen andern Kacke die der begangen hat, Rüstung , u.u. der hat gesoffen u. die Frau geschlagen , aber reden konnte er wie der in den USA der liebe Daddy ;)


      Sag mal, was würdest du lieber wollen, von einem Kriminellen regiert zu werden der für die Sicherheit der Bevölkerung sorgt oder von anderen Kriminellen die auf die Sicherheit der Bevölkerung pfeifen?

      Harter Tabak ist das...:eek: Man kann es drehen oder wenden wie man will die Menschheit beißt sich immer in den eigenen Schwanz.
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:36:57
      Beitrag Nr. 577 ()
      Ach, hat De jetzt auch endlich seinen Terroranschlag, obwohl noch nicht mal klar ist wer die Täter sind?
      mir kommt das alles äußerst komisch vor, irgendwie komplett unglaubwürdig.

      wollten uns die IS deppen vernichten wie sie es ständig vorgeben, dann wäre das doch ganz einfach, sie bräuchten nur sämtliche energieversorgung lahmlegen und dann genüßlich durch die gassen alles abschlachten was sich bewegt.

      wollen die uns angst machen ud uns in unsere häuser sperren, das gesellschaftliche leben lahm legen? wozu? wenn es um töten von ungläubigen ginge?

      sehr merkwürdig alles.

      ist es überhaupt die IS deppen gewesen? weiß man nicht.

      und noch was merkwürdiges: keiner erhebt sich und demonstriert merkel vom amt, komisch das!
      ganz DE lässt sich den scheiß einfach mal so bieten?

      und noch was: mir kommt das vor, als wollte man so ne art erpressung mit diesen terrorakten aufrechthalten oder starten.

      es geht nicht um eine komplette zerstörung einer gesellschaft.

      das alles ist ziemlich verlogen und irgendwie unwirklich.

      aber alles in allem ist DE auch dort angekommen wo schon ide halbe welt ist, destabilisiert, verunsichert und gegeneinander aufgehetzt.

      und unsere IS hopft mal hier und mal dort rum:rolleyes:

      hier stimmt was ganz gewaltig nicht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:40:54
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.742 von Tellerwscher73 am 22.07.16 23:35:26
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von prozzele: ...


      Moin Teller...;)

      jetzt bin ich ja mal wieder überrascht...

      Denke NÖÖÖ, habe ja vorhin mal was aus den 70er`n geschrieben, da hatten wir drei große Stahlbaufirmen im Kreis Ffm/OF...zb. FREDENHAGEN – Alter Stahlbau...der hat keine Ahnung...

      Nur mal so, ich, denke DU kennst mich, arbeite seit ca. 20 Jahren eigendlich mit Italien, was habe ich da???...Der Bonze ist Italiener, lässt aber für mich Albaner, Afrikaner usw. fahren. Für billige Euro`s...
      Lässt in Milano...wie man frührer Ffm oder HH Pferdchen laufen, hat nen Hubschrauber usw.

      Die sollten man wirklich alle die Brille mit dem richtigen DURCHBLICK aufsetzen...Aber ich weiss ja nicht???

      Wünsch Dir was...;)



      Schreib doch einfach mal zusammenhängende Sätze, so wie du schreibst, kann ich nicht nachvollziehen was du meinst.



      Genau, dass können hier ja wenige?!?...ich könnt ja jetzt auf deutsch schreiben!?!...willst de mich anmachen??

      lassen wir dass...bin wech...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:44:10
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.784 von prozzele am 22.07.16 23:40:54will dich nicht anmachen, kann dich nur nicht verstehen.;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:45:17
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.769 von gipsywoman am 22.07.16 23:36:57*daumen**daumen**daumen**daumen*
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:47:41
      Beitrag Nr. 581 ()
      Ich hab es verstanden...

      Ihr habt nen dreher... Teller hat Heli gefragt, ob er mit Ausländern zu tun hat und Prozz hat geantwortet..

      oder ich verdrehe jetzt was :-)
      Werde aber nun mit meinem kleinen Hund raus gehen,kühle luft
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:48:11
      Beitrag Nr. 582 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.16 23:56:03
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.817 von DennisNRW am 22.07.16 23:47:41
      Zitat von DennisNRW: Ich hab es verstanden...

      Ihr habt nen dreher... Teller hat Heli gefragt, ob er mit Ausländern zu tun hat und Prozz hat geantwortet..

      oder ich verdrehe jetzt was :-)
      Werde aber nun mit meinem kleinen Hund raus gehen,kühle luft


      Mach dass, wenn de dann daheim bist...Hund im Körbchen, ich jetzt nach der Party am Main auch wider trocken...will/möchte ich da nicht`s hin zu fügen...;)

      Man sollte nur...und dass meine ich im ERNST, wenn man 40 Jahre mit Ausländern arbeitet...solte man wissen mit wem man es zu tun hat...nciht mehr UND nicht weniger...
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 00:11:44
      Beitrag Nr. 584 ()
      Dass es grad immer wahrscheinlicher wird, dass das alles n rechten Hintergrund hat, interessiert hier immernoch keinen. Sachen erstmal neutral zu bewerten scheint hier relativ schwer zu fallen. Ich bin völlig einer Meinung, dass politisch zuletzt nicht alles optimal gelaufen ist, aber vielleicht sollten grade in Situationen wie heute auch einige mal ihre vorgefestigte Meinung überdenken und sehen, dass die Meinungsmache auf der "anderen Seite" auch nicht grad zielführender ist und wohin diese (anscheinend) führen kann.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 01:10:04
      Beitrag Nr. 585 ()
      ist alles ne übung:D

      wie die (a-)sozialen medien funktionieren, selbst die polizei twittert in akuter lage!.:eek:

      schauen wie es mit den medien funktioniert, ob man die straßen schnell leergefegt bekommt, alle daheim vor der glotze hängen und auf weitere anweisungen warten, ob straßen, bahnen und sonstiges schnell gesperrt werden kann und und und.

      mutti hat sich weder mit noch ohne raute geäußert.

      seehofer hat nooh mehr gründe was die merkel alles falsch macht.

      naja.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 01:28:51
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.964 von gipsywoman am 23.07.16 01:10:04
      Zitat von gipsywoman: ist alles ne übung:D

      wie die (a-)sozialen medien funktionieren, selbst die polizei twittert in akuter lage!.:eek:

      schauen wie es mit den medien funktioniert, ob man die straßen schnell leergefegt bekommt, alle daheim vor der glotze hängen und auf weitere anweisungen warten, ob straßen, bahnen und sonstiges schnell gesperrt werden kann und und und.

      mutti hat sich weder mit noch ohne raute geäußert.

      seehofer hat nooh mehr gründe was die merkel alles falsch macht.

      naja.


      Bla bla Blubb. Aussage??? Null....
      Kritik an den sozialen Medien? Ok...einerseits ja, zuviel "Angstmeldungen" die der Polizei zu schaffen machen und den Einsatz erschweren. Andererseits optimal. Schneller warnen vor Gefahrsituationen geht einfach nicht. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
      Das "Mutti" sich erst äußert, wenn Genaueres feststeht ist wohl klar. Und Seehofer konnte ja nur ins Fettnäpfchen tretten. Wenn da die Aussage kommt: "Die bösen bösen Flüchtlinge" und es war doch n Anschlag mit nem rechten Hintegrund....oh oh ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 07:39:46
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.895 von TandT am 23.07.16 00:11:44
      Zitat von TandT: Dass es grad immer wahrscheinlicher wird, dass das alles n rechten Hintergrund hat, interessiert hier immernoch keinen. Sachen erstmal neutral zu bewerten scheint hier relativ schwer zu fallen. Ich bin völlig einer Meinung, dass politisch zuletzt nicht alles optimal gelaufen ist, aber vielleicht sollten grade in Situationen wie heute auch einige mal ihre vorgefestigte Meinung überdenken und sehen, dass die Meinungsmache auf der "anderen Seite" auch nicht grad zielführender ist und wohin diese (anscheinend) führen kann.


      Äh?
      Der Täter hat Allah ist groß gerufen im Mc Donald Restaurant und hat dann ein 8 jähriges Mädchen erschossen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 07:51:18
      Beitrag Nr. 588 ()
      DAX & DOW - KW30 - [update]


      Avatar
      schrieb am 23.07.16 08:41:13
      Beitrag Nr. 589 ()
      Wollen wir mal wieder zum DAX kommen ...
      Gibt's am Montag jetzt den fetten Einbruch wegen des Attentats ??? gestern gab es kaum eine Reaktion
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 08:56:41
      Beitrag Nr. 590 ()
      naja bnp war eben schon bei 10179 im Dax. Der Marsch durch 10200 scheint ausgemacht für Montag.
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 09:54:46
      Beitrag Nr. 591 ()
      DAX – Performance-Umfrage KW30/2016
      Der DAX hat in der vergangenen Handelswoche 80 Punkte (+0,8%) zugelegt und notiert am Ende der KW29 bei 10.147 Punkten (siehe Wochenchart unten). 59% der Teilnehmer gingen bei der letzten Umfrage von fallenden Kursen > 1% aus ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      https://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 10:20:13
      Beitrag Nr. 592 ()
      Nachbetrachtung Tradingidee Yahoo Straddle
      Anfang der Woche machte ich auf die Tradingidee eines Straddles bei yahoo aufmerksam - verwarf diese Idee aber, da mir die Optionsprämien zu hoch waren.

      Yahoo brach dann tatsächlich aus der genannten Range - hier aus einer Box - aus. Der Ausbruch war aber sehr verhalten und nicht nachhaltig. Charttechnisch gefällt mir diese Situation nicht.
      Mit der Tradingidee hat man letztlich auch kein Geld verdient und so war meine Entscheidung, hier nichts zu machen letzendes richtig.

      Es gehen akteull Gerüchte um, dass in den kommenden Tagen Verizon mit einem Übernahmeangebot für Yahoo an den Markt tritt.

      Auch wenn das sehr gut möglich ist, kann ich mir augenblicklich nicht vorstellen, hier eine Position einzugehen. Die Umstände sind mir zu vage.

      Aber vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant.
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 11:37:58
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.754 von prozzele am 22.07.16 23:36:03
      Zitat von prozzele:
      Zitat von GanimedHH: ...

      Deswegen könntest du nie Politker werden...die fehlt - zumindest aktuell - die Möglichkeit, rationale Entscheidungen zu treffen, keine emotionalen. Also wirst du Daytrader bleiben müssen ;-)

      Nun...für mich reicht es für heute. Man liest sich...cu...


      Da bin ich mal gesannt, ob aus unserer Fraktion der feierden ABI...dingsbums noch so etwas raus kommt...ggf. haste den MUND ebissle zu voll genommen...Zeig ich EUCH nen normalen Holzhobel, oder nen Bohrer, also der kein Stecker hat, wisst IHR doch gar nicht für was dass von Nutzen war...

      IHR SEIT MIR SCHON DIE GRÖßTEN...Bin mal gespannt auf die nächste Umfrage in Nürnberg am Hauptmarkt???...Ich lach jetzt schon...:laugh:


      Meine Fresse!!!

      Bekommt keinen geraden Satz zusammen, aber meint, weil er weiss, was 'n Bohrer ist, sich über Abiturienten lustig machen zu können.

      DU HELD, DU!
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 12:32:42
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.897.165 von crackz am 23.07.16 07:39:46
      Zitat von crackz:
      Zitat von TandT: Dass es grad immer wahrscheinlicher wird, dass das alles n rechten Hintergrund hat, interessiert hier immernoch keinen. Sachen erstmal neutral zu bewerten scheint hier relativ schwer zu fallen. Ich bin völlig einer Meinung, dass politisch zuletzt nicht alles optimal gelaufen ist, aber vielleicht sollten grade in Situationen wie heute auch einige mal ihre vorgefestigte Meinung überdenken und sehen, dass die Meinungsmache auf der "anderen Seite" auch nicht grad zielführender ist und wohin diese (anscheinend) führen kann.


      Äh?
      Der Täter hat Allah ist groß gerufen im Mc Donald Restaurant und hat dann ein 8 jähriges Mädchen erschossen.


      Äh Quelle?
      Laut offizieller Polizeipressekonferenz geht man nicht von einer politisch motivierten Tat bzw. einem Zusammenhang mit ISIS aus, sondern eher von einem Amoklauf. Der Täter spielte "Ballerspiele" und hat den Amoklauf von Winneneden verherrlicht. Er nutzte im Internet auf diversen Seiten als Profilbild ein Bild von Breivik. Gestern war der 5 Jahrestag des Massakers.
      Deine Aussage ist so typisch. Immer schon das nachplappern, wie man es selber gerne hätte. Nochmal die Frage nach der Quelle?
      Aber vermutlich werden die Experten hier jetzt gleich erklären dass die Polizei lügt :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 12:58:58
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.898.410 von TandT am 23.07.16 12:32:42
      Zitat von TandT:
      Zitat von crackz: ...

      Äh?
      Der Täter hat Allah ist groß gerufen im Mc Donald Restaurant und hat dann ein 8 jähriges Mädchen erschossen.


      Äh Quelle?
      Laut offizieller Polizeipressekonferenz geht man nicht von einer politisch motivierten Tat bzw. einem Zusammenhang mit ISIS aus, sondern eher von einem Amoklauf. Der Täter spielte "Ballerspiele" und hat den Amoklauf von Winneneden verherrlicht. Er nutzte im Internet auf diversen Seiten als Profilbild ein Bild von Breivik. Gestern war der 5 Jahrestag des Massakers.
      Deine Aussage ist so typisch. Immer schon das nachplappern, wie man es selber gerne hätte. Nochmal die Frage nach der Quelle?
      Aber vermutlich werden die Experten hier jetzt gleich erklären dass die Polizei lügt :laugh:


      Yellow Dragon hat gestern die Quelle eingestellt. Augenzeugin bei CNN.
      Nicht das du auch Attentäter wirst weil du Videogames getickt hast.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 13:08:02
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.898.494 von crackz am 23.07.16 12:58:58
      Zitat von crackz:
      Zitat von TandT: ...

      Äh Quelle?
      Laut offizieller Polizeipressekonferenz geht man nicht von einer politisch motivierten Tat bzw. einem Zusammenhang mit ISIS aus, sondern eher von einem Amoklauf. Der Täter spielte "Ballerspiele" und hat den Amoklauf von Winneneden verherrlicht. Er nutzte im Internet auf diversen Seiten als Profilbild ein Bild von Breivik. Gestern war der 5 Jahrestag des Massakers.
      Deine Aussage ist so typisch. Immer schon das nachplappern, wie man es selber gerne hätte. Nochmal die Frage nach der Quelle?
      Aber vermutlich werden die Experten hier jetzt gleich erklären dass die Polizei lügt :laugh:


      Yellow Dragon hat gestern die Quelle eingestellt. Augenzeugin bei CNN.
      Nicht das du auch Attentäter wirst weil du Videogames getickt hast.


      Überaus qualifizierte Antwort. Hab aber nichts anderes erwartet. Die Faktenlage neutral zu bewerten scheint nicht so deine Stärke zu sein. Sei es drum. Kennt man ja...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 13:21:03
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.611 von RippchemitKraut am 22.07.16 21:11:55Ich muss Deinen Beitrag noch einmal zitieren, denn Du sprichst mir leider aus dem herzen... :rolleyes:

      Zitat von RippchemitKraut: Das ist schon traurig!

      Ich lebe in einem Land wo ich Angst haben muss das meine Tochter vergewaltigt wird.
      Ich muss Angst um meine Familie haben wenn diese einkaufen gehen.
      Ich muss Angst um meine Familie haben wenn diese mit dem Zug fahren.
      Ich muss Angst um meine Familie haben wenn Sie verreisen.
      Ich muss Angst haben wenn ich mit dem Auto fahre das ich ja nicht ein bißchen zu schnell bin.
      Komisch das niemand den Rücktritt von Frau Merkel fordert.
      Komisch das niemand auf Herrn Genscher gehört hat der vor über 20 Jahren schon davor gewarnt hat die europäischen Grenzen zu sichern.
      Komisch das wir jeden ins unser Land lassen.
      Komisch das die Engländer die Notbremse gezogen haben.
      Komisch das bei der Startbahn West ganz viele demonstriert haben, da ging es nicht um das eigene Leben.
      Komisch was ist mit unserer Jugend ist denen alles egal.
      Komisch keiner demonstriert für die Rechte der Bürger.
      Komisch das Straftäter nicht zeitnah verurteilt werden.
      Komisch das abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden.
      Komisch das ein Verkehrsdelikt wichtiger ist als ein Raub, Mord oder eine Vergewaltigung.
      Komisch das ich viel Steuern bezahlen darf aber der Staat immer noch nach irgend einen Fehler sucht.
      Komisch das ich noch in diesem Land lebe, muss was ändern.

      Alles nur so meine Gedanken, irgendwie wird Man(n) mit dem Alter immer nachdenklicher.
      Habe aber immer noch keine Antwort gefunden, hoffentlich dauert das nicht bis ich umfalle oder erschossen worden bin von igend so einem Spinner.
      Komisch die Schützen sehen auch alle so Einheimisch aus!
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 14:03:54
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.894.006 von Abendkasse am 22.07.16 18:10:19
      armseligkeit.
      anstatt den urlaub zu geniessen, mensch und natur im umfeld kennenzulernen und um vielleicht vorurteile abzubauen wird im eingezaeunten all incl. billighotel vor langeweile dahinvegetiert.
      die persoenlichkeit ist nunmehr verstaerkt im w.o. sozial-u.einwanderungsforum aktiv.psychisch kranke gieren nach anerkennung. in diesem sinne.froehliche woche.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 14:10:35
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.898.530 von TandT am 23.07.16 13:08:02Es bleibt dabei. wir hier sind so doof, dass wir noch nach Entschuldigungen suchen, wenn unsere Kultur verschwunden sein wird.

      Es bleibt trotz verzweifelter Hoffnung der Oberentschuldigungsuchenden hier leider wohl dabei:

      Anschläge auf Unschuldige kommen in aller Regel ausschließlich von Tätern mit Islam Wurzeln

      Das habe ich bewusst doppelt gemoppelt

      Schönes Woe und bitte gut überlegen, wo man das Woe entspannt verbringen kann.
      Vermutlich nur zuhause.
      Noch

      Lirius (Christ und früher durchaus auch CDU Wähler)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 14:13:55
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.898.839 von heinz_monkele am 23.07.16 14:03:54
      Zitat von heinz_monkele: anstatt den urlaub zu geniessen, mensch und natur im umfeld kennenzulernen und um vielleicht vorurteile abzubauen wird im eingezaeunten all incl. billighotel vor langeweile dahinvegetiert.
      die persoenlichkeit ist nunmehr verstaerkt im w.o. sozial-u.einwanderungsforum aktiv.psychisch kranke gieren nach anerkennung. in diesem sinne.froehliche woche.




      Kannst du mir bitte mal erklären, was solch ein Stuss soll?
      Wer ist hier armselig?

      Und verstehe mich nicht miss, ich bin äußerst Natur verbunden und leidenschaftlicher Kletterer.
      Aber so einen Schwachfug hab ich selten gelesen

      Lirius
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 14:22:22
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.898.902 von lirius am 23.07.16 14:13:55
      Zitat von lirius:
      Zitat von heinz_monkele: anstatt den urlaub zu geniessen, mensch und natur im umfeld kennenzulernen und um vielleicht vorurteile abzubauen wird im eingezaeunten all incl. billighotel vor langeweile dahinvegetiert.
      die persoenlichkeit ist nunmehr verstaerkt im w.o. sozial-u.einwanderungsforum aktiv.psychisch kranke gieren nach anerkennung. in diesem sinne.froehliche woche.




      Kannst du mir bitte mal erklären, was solch ein Stuss soll?
      Wer ist hier armselig?

      Und verstehe mich nicht miss, ich bin äußerst Natur verbunden und leidenschaftlicher Kletterer.
      Aber so einen Schwachfug hab ich selten gelesen

      Lirius


      Er ist ein Stalker und meint Abendkasse in der Beschreibung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 14:24:24
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.898.839 von heinz_monkele am 23.07.16 14:03:54
      Zitat von heinz_monkele: anstatt den urlaub zu geniessen, mensch und natur im umfeld kennenzulernen und um vielleicht vorurteile abzubauen wird im eingezaeunten all incl. billighotel vor langeweile dahinvegetiert.
      die persoenlichkeit ist nunmehr verstaerkt im w.o. sozial-u.einwanderungsforum aktiv.psychisch kranke gieren nach anerkennung. in diesem sinne.froehliche woche.


      ...und du bist noch schlimmer dran...mein Beileid, mehr sag ich dazu nicht, auch auf Grund deiner bisherigen Beiträge!

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 14:36:43
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.490 von HelicopterBen am 22.07.16 22:50:51
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von maxmaier: „Woher kommt der Terror? In der Zeitung „Die Welt“ wurde gestern über die Ursachen des Terrors diskutiert. Fazit: Was haben alle Terroristen gemeinsam? Sie sind Muslime
      Ah ja. Baader, Ensslin, Meinhoff, Raspe, alles Muslims. Ebenso die IRA-Kämpfer, die roten Brigaden, die ETA, und dann mit fast 80 Toten der Breyvik. Alles Muslime. Sie haben sich sicher sehr gut getarnt:rolleyes:

      Was mir der gestrige Abend zeigte. es muss nur irgendwo ballern, dann ist für einige (relativ viele) ganz klar, das BÖSE war es, Islam, IS, Terrorjungs.

      Und wieder kein Treffer. Ihr müsst, in eurem Islam-Hass, jetzt ja regelrecht enttäuscht sein.

      Wieder (was leider ab und zu passiert) ein Durchgeknallter ein Irrer, ein Knarrenfreund und Amokläuferverherrlicher, der nicht ganz richtig tickte, sich Knarre und Munition besorgte, an öffentlichkeitswirksamem Ort mit seinem kranken Hass Menschen niedermähte und anschließend sich selbst richtete.
      Ein Breivik-Fan. Zum 5. Jahrestag wurde er aktiv. Man nennt das auch „Nachahmungstäter“.

      Und wir müssen wissen: so was passiert hierzulande sehr selten (eil es nicht ganz easy ist an Waffen ranzukommen), so dass Irre nur eher selten sich so bewaffnen und so um sich ballern können, anders als in den USA.

      Mit Frau Merkel oder Flüchtlingsbewegungen hat da auch nichts zu tun, wie nun bekannt ist. Lasst euch nicht aufhetzen. Ihr lasst EUCH missbrauchen, vom IS und anderen, die ja inzwischen noch nicht mal selber in D. aktiv werden, müssen um Hass und Aggression hochkochen zu lassen.

      Zur Frage ob ich mit Ausländern zu tun habe: Ja, jeden Tag. Mit den allermeisten komme ich super zurecht. Manche sind Idioten oder Ganoven, ganz genau wie manche Deutsche.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 14:51:02
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.898.881 von lirius am 23.07.16 14:10:35
      Zitat von lirius: Es bleibt dabei. wir hier sind so doof, dass wir noch nach Entschuldigungen suchen, wenn unsere Kultur verschwunden sein wird.

      Es bleibt trotz verzweifelter Hoffnung der Oberentschuldigungsuchenden hier leider wohl dabei:

      Anschläge auf Unschuldige kommen in aller Regel ausschließlich von Tätern mit Islam Wurzeln

      Das habe ich bewusst doppelt gemoppelt

      Schönes Woe und bitte gut überlegen, wo man das Woe entspannt verbringen kann.
      Vermutlich nur zuhause.
      Noch

      Lirius (Christ und früher durchaus auch CDU Wähler)


      Ist das dein Ernst? Du schließt dich jetzt also zuhause ein ja?
      Ich wohne in Berlin. Ich bin recht oft bei größeren Veranstaltungen, heute Abend auch wieder bei der Potsdamer Feuerwerkssinfonie. Warum sollte ich mich denn zuhause einschließen?
      Ein Risiko dass mir was passiert, gab es vorher auch schon.

      Bsp.:
      Ich geh gerne mal zum Fussball zu Union Berlin. Komme da aus Berlin-Schöneweide und fahr da Abends auch wieder zurück. Der Teil von Schöneweide ist recht rechts angehaucht. Da bekommt man, einfach mal so, schon mal Probleme mit den Kurzhaarigen. Geh ich deshalb nicht mehr zum Fussball? Nö!

      Ich kann auch aufm Kudamm bei nem illegalen Autorennen totgerast werden, oder am Kottbusser Tor von nem Junkie abgestochen werden. Die Welt is nunmal n bisschen krank, aber zuhause einschließen??? Nee du, lass mal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:17:28
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.898.932 von wallonl am 23.07.16 14:22:22Bingo, so liest sich das
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:23:44
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.001 von HelicopterBen am 23.07.16 14:36:43Heli, warum?

      Hatte vorhin schon gepostet, so etwas bewerkstelligte bislang nur jemand mit Migrationshintergrund
      Und das hat nichts mit Hass auf alle Moslems zu tun.
      Aber damit, dass nur der bei uns willkommen ist, der sich an UNSERE Regeln hält, der UNSERE Kultur akzeptiert
      S wie bei mir zuhause.
      Wenn ich keine Hunde mag, dann kommtzu mir niemand mit Hund
      Wenn ich Zigarettenqualm nicht brauche, dann wird bei mir nicht geraucht
      Oder bei dir am Arbeitplatz, wer dort die Regeln nicht akzeptiert, der fliegt raus

      Das sind elementare Verhaltensregeln, das ist Hausrecht und fern jeglichen Hasses auf andere

      Und genau dieses Hausrecht hat MEINE Regierung aufrecht zu erhalten, sonst sind sie nicht meine
      Genau das alles hat unsere Regierung mit Füßen getreten
      Daher möge sie bitte aber so was von sofort gehen

      Lirius
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:26:49
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.052 von TandT am 23.07.16 14:51:02Du kannst das alles machen
      Aber frag doch mal die Leute, die vor Kurzem in Panik aus der Bahn über die Gleise gefohen sind, warum sie an so was Gefallen haben

      Was du tust - Nur zu
      Ich drück dir jedenfalls die Daumen
      Und in gewisser Weise hast du ja Recht, denn die Wahrscheinlichkeit, mir zu beweisen, dass dir nichts passiert, geht gegen 100 %

      Das ändert aber an den Fakten nichts.

      Lirius
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:31:50
      Beitrag Nr. 608 ()
      Ergebniss: Polizei twittert rum,die Bürger sowieso...mords medialer Aufwand..
      nur Effekthascherei..sentimentales Gesäusel..im TV stundenlang die gleichen Sätze:keks:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 15:52:32
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.154 von lirius am 23.07.16 15:23:44weder Breivik noch der junge Mann aus BaWü oder der aus Erfurt, deren Namen ich vergaß (es waren deutsche Oberschüler, die an ihren jeweiligen Schulen herumballerten und Menschen niedermähten) hatten einen Migrationshintergrund. Bei Amokläufern, und ein solcher war der in München, spielt der kulturelle Hintergrund keine Rolle. Es geht bei denen um riesigen Hass und Wut, die im Amoklauf ausgespielt wird und sich dann final gegen sich selbst richtet. Breivik selbst war eher politisch motiviert, der Selbsthass war dort nicht so groß, dass er sich final selbst tötete, der Fremdenhass war bei ihm dominierend. Das er aus Fremdenhass junge Norweger niedermähte zeigt nur, dass er zusätzlich zu seinem Hass irre war.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 16:02:03
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.304 von HelicopterBen am 23.07.16 15:52:32Du verstehst immer noch nicht - macht nix

      Denn sonst würdest du hier differenzieren:

      Solche Amokäufer richten ihren Hass gegen den Auslöser dieses Hasses
      Die gehen aber nicht irgendwohin und ballern völlig unbeteiligte nieder
      Oder sprengen sich an Örtlichkeiten in die Luft, die nichts mit der Ursache ihres Amoks zu tun haben.
      So was machen ausschießlich Unmenschen aus besagtem Kulturkreis.
      Ein Grund ist doch einlechtend: Der Lohn im Jenseits

      Und so was gibt es im Christentum eben nicht!

      Lirius
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 16:26:59
      Beitrag Nr. 611 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX und DJI mit Seitwärtsbewegung

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX und DJI mit Seitwärtsbewegung" von (automatischer Beitrag)





      Ausgangslage

      Seit dem Tief bei 4965 im September 2011 wurde im DAX im April 2015 bei 12404 eine korrektive Aufwärtsbewegung als Zigzag abgeschlossen. Dieses Hoch wurde in der Overnight-Indikation erzielt, was ein starkes Indiz für weitere zu erwartende Hochs ist und sich damit im Big Picture entweder als extrem überschiessende rote X einer lila 2 (Mindestziel 8151) oder als lila 1 (bzw. blaue Y der lila 1) eines EDTs einordnen lässt.

       
       
      Aktuelle Entwicklung im DAX

      Der Tageschart zeigt den Verlauf des DAX seit dem Hoch 12404 im April 2015. Der anschliessende Rücksetzer zur blauen A bzw. grünen A/W wurde bei 9300 als Flat mit der lila A=10864, lila B=11804 als Expanding Triangle und lila C=9300 beendet. Seit Abschluss der blauen A bzw. grünen A/W als Flat bei 9300 läuft entweder eine blaue B als Flat oder eine grüne B/X als Triangle. Die blaue B bzw. grüne B/X ist in ihrer lila B bzw. lila C. Durch das neue Allzeithoch im DJI wird im DAX die bisherige Nebenvariante zur Hauptvariante.

      Blaue B als Flat (normale Beschriftung, blauer Pfad, Hauptvariante)

      Nach der grünen W bei 9300 wurde die grüne X bei 11431 beendet. Es läuft die grüne Y mit der lila A=8695 und der laufenden lila B mit Ziel der violetten 0-b-Linie (derzeit 1074x). Nach Abschluss der lila C steht im Rahmen der grünen Y noch die lila C mit Ziel unterhalb 8695 an. Diese wird die grüne Y und damit eine blaue A beenden. Es folgt danach eine blaue B und blaue C mit Ziel unterhalb 8151 nebst Bruch der unteren hellgrünen 0-B-Linie aus dem Big Picture (derzeit bei 763x). Der Verlauf im DJI ist ein Indiz zur Einstufung dieser Variante als Hauptvariante.

      Grüne B/X als Running Triangle (umrandete Beschriftung, blauer/orangener Pfad, Nebenvariante)

      In dem Running Triangle wurde bereits die lila A=11431 und lila B=8695 beendet. Es läuft die lila C mit Ziel der violetten 0-b-Linie (derzeit 1074x). Nach Abschluss der lila C steht im Rahmen der grünen B/X noch eine lila D und E an, bevor die grüne C die rote Y und damit auch die lila 2 aus dem Big Picture abschliessen kann– idealerweise mit Ziel unterhalb 8151 nebst Bruch der unteren hellgrünen 0-B-Linie aus dem Big Picture (derzeit bei 763x).



      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf der lila B bzw. C in den letzten vier Wochen, die sehr wahrscheinlich ein Flat mit roter A bei 10524, der roten B bei 9155 und der laufenden roten C bildet. Das Ziel der lila B bzw. C scheint die violette 0-b-Linie (derzeit bei 1074x) zu sein.

      Die rote B kann als Doppelflat oder Flat mit der blauen w=9732, der blauen x=10468 sowie der blauen y=9155 interpretiert werden. Mit dem Tief 9155 hat die blaue y bereits alle ihre Ziele abgearbeitet. Aufgrund der nicht passenden internen Strukturen könnte bei 9155 aber auch erst die orangene a einer blauen y beendet worden sein.

      Die beiden bekannten Alternativen für die Zählweise des Tiefs bei 9155 sind unverändert gültig:

      Blaue y (Hauptvariante; normale Beschriftung - hellgrüner Pfad)

      Zu einem Abschluss der blauen y bzw. roten B bei 9155 wollen zwar weder die internen Strukturen der blauen y noch der impulsive Start der blauen i passen, doch kann diese Variante mittlerweile fast als bestätigt angesehen werden. Damit würde eine rote C mit blauer i=9718, blauer ii=9302 (graue a=9213, graue b=9811, graue c=9302) und eventuell auch bereits mit kurzer blauer iii=10111 gezählt werden, da deren 161er Ziel bei 10212 (hellgrüne Fibos) liegen würde. Die blaue iii wäre aber erst nach einer ausreichend tiefen blauen iv (23er Mindestziel 9920 - graue Fibos) bestätigt.

      Die vermeintliche blaue iv bildet ein Expanding Triangle (graue Eindämmungslinien) und ist nach der grauen a=9775, grauen b=10164, grauen c=9921 sowie vermutlich der grauen d=10197 in der grauen e mit dem für die blaue iv obligatorischen Ziel unterhalb 9920. Die blaue v wäre in diesem Szenario als gedehnte Welle zu erwarten und sollte mindestens die 161er Ausdehnung erreichen (10832 ausgehend von 9921 - lila Fibos).

      Die rote C könnte aber auch korrektiv als EDT (umrandete Beschriftung, braune Eindämmungslinien) verlaufen. In diesem Fall würde sich die rote C immer noch in der blauen i befinden, die ein Doppelzigzag mit orangener w=9718, orangener x=9302 und orangener y bildet. In der orangenen y wäre die hellgrüne a bei 10111 beendet worden und die hellgrüne b bildet ein Expanding Triangle, in dem die graue e auch oberhalb 9920 - bei Einhaltung des 70er Mindestziels (10003) nebst Bruch der lila 0-b-Linie (derzeit bei 1001x) - enden dürfte.

      Die laufende rote C mit Ziel der violetten 0-b-Linie wäre bei Bruch der hellgrünen 0-b-Linie (derzeit 1044x) bestätigt.

      Orangene a der blauen y (Nebenvariante; farbig hinterlegte Beschriftung - blauer Pfad)

      Der Anstieg zur orangenen b kann als Doppelflat (Maximalziel ist Bruch der hellgrünen 0-b-Linie – derzeit 1044x) interpretiert werden. In der orangenen b lassen sich die hellgrüne w=9718, hellgrüne x=9302 und hellgrüne y zählen (graue a=10111, graue b als Expanding Triangle). Es fehlt in der orangenen b noch die graue c der hellgrünen y. Die anstehende orangene c wird vermutlich unterhalb 9155 enden – wobei aber bereits das 61er Mindestziel bei 9382 (orangene Fibos – ausgehend von 10197) nebst Bruch der braunen 0-b-Linie ausreichen würde. Das 100er Idealziel befindet sich derzeit bei 8873.

      Nach Abschluss der blauen y und somit der roten B steht die rote C mit Ziel der violetten 0-b-Linie an.

      Anzeige




      Aktuelle Entwicklung im Dow Jones



      Mit dem neuen Allzeithoch muss im DJI die Zählung im Big Picture umgestellt werden. Im DJI läuft seit März 2009 die schwarze B einer schwarzen 2 oder schwarzen 4 (siehe Big Picture). Diese bildet ein Flat, das in der Hauptvariante bei 18364 die blaue 3 der lila C und bei 15253 die blaue 4 abgeschlossen hat und sich in der blauen 5 als Expanding EDT befindet. In der Nebenvariante läuft die überschiessende rote B der lila B, in der bei 18364 die lila A und bei 15253 die rote A der lila B markiert wurde. Der Tageschart zeigt den Verlauf seit Abschluss der blauen 3 bzw. lila A.

      Hauptvariante

      In der Hauptvariante läuft die blaue 5 der lila C als Expanding EDT (blaue Eindämmungslinien). In dem Expanding EDT kann bereits die orangene 1 (17978, mit roter W=16936, roter X=15903, roter Y=17978), die orangene 2 (15451, als Flat-X-Zigzag mit roter W=17098, roter X=17750 und roter Y=15451) sowie die orangene 3 (bisher 18636, mit roter W=16662, roter X=16162, roter Y=18168, roter X2=17058 und roter Z). Die blaue c der roten Z hat bereits ihr 61er Mindestziel abgearbeitet und kann damit jederzeit fertig werden. Es fehlt aber bislang in der blauen c der roten Z eine ausreichend tiefe iv – ausgehend von einer iii bei 18636 sind dies 18441 - als Vorbote eines möglichen Abschlusses. Die nächsten möglichen Zielmarken sind die 100er Ausdehnung bei 18671 (orangene Fibos) bzw. 161er Ausdehnung bei 19266. Das Ziel der orangenen 4 ist die graue 0-b-Linie (derzeit bei 1586x), bevor die orangene 5 oberhalb der orangenen 3 enden wird.

      Nebenvariante

      In der Nebenvariante läuft die rote B der lila B als Flat. In dem Flat kann bereits die orangene A (17978, mit roter W=16936, roter X=15903, roter Y=17978) und in der orangene B die grüne A (15451, als Flat-X-Zigzag mit roter W=17098, roter X=17750 und roter Y=15451) sowie grüne B (bisher 18571, mit roter W=16662, roter X=16162, roter Y=18168, roter X2=17058 und roter Z) gezählt werden. Das Ziel der grünen C bzw. orangenen B ist die graue 0-b-Linie (derzeit bei 1586x), bevor die orangene C oberhalb der grünen B enden wird.


      Wie geht es weiter ?

      Sowohl DAX als auch DJI stecken in langwierigen und zähen korrektiven Mustern. Diese könnten in den nächsten Tagen und Wochen die Geduld weiter strapazieren. Nach der Abarbeitung der fehlenden iv im DJI dürfte der DAX den direkten Weg zur violetten 0-b-Linie einschlagen, was auch dem DJI noch etwas beflügeln sollte.

      Nachhaltig dürfte dieser Anstieg wohl kaum sein - es drohen sowohl im DAX als auch im DJI empfindliche Rücksetzer unterhalb 8695 bzw. 16000.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.


      Anzeige





      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 23.07.16 17:57:25
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.340 von lirius am 23.07.16 16:02:03Ich fasse zusammen:

      Irre Amokläufer aus westlichen Kulturkreisen gehen dort hin wo sie zur Schule gingen, und mähen dort die Schulklasse nieder, oder sie suchen sich eine sozialdemokratische Jugendgruppe aus, aus ideologischen Gründen, und schießen von dieser möglichst viele über den Haufen.

      Irre Terrorjungs aus nahöstlichen Kulturkreisen halten einfach irgendwo in die Menge. Wobei Paris schon auch nicht völlig willkürlich war, Journalisten/Karikaturisten wurden gezielt getötet oder freizeitliche Lokal-/Konzertbesucher.

      Da für mich Menschen Menschen sind, finde ich beides gleich schlimm, und beides muss man, wenn möglich, verhindern. Ohne dabei aus unserem Land einen Mauerstaat wie die DDR oder einen großen Hochsicherheitstrakt, wie z.B. an Flughäfen oder Gefängnissen typisch, zu machen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 18:37:55
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.892.308 von Mis_Fit am 22.07.16 15:08:15
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von saihttam: ...

      muss man die kennen.... :confused:

      AMD +10% ;)
      Das sind die Kern-Geschäftsbereiche von GE :laugh:

      Liese


      sorry, ich habe absolut kein Problem zuzugeben diese Unternehmen nicht zu kennen:)
      ich trade zu 98% Indizes und da kenne ich eben hauptsächlich nur die bigplayer.....
      selbst viele deutsche Nebenwerte und Zulieferer sind mir nicht geläufig :rolleyes:

      die fehlen mir aber auch nicht :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 18:40:22
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.946 von saihttam am 23.07.16 18:37:55und trotz der hohen zweistelligen Verluste schlossen die indizes grasgrün :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 19:00:23
      Beitrag Nr. 615 ()
      Also wenn ich jetzt keinen Kontakt zum IS habe bin ich ein Amokläufer.
      Habe ich Kontakt zum IS bin ich ein Terrorist.

      Es wird mal wieder von unserer Bundesregierung verharmlost um den Gutmenschen in die Karten zu Spielen.
      Jetzt können Sie weiterhin den Leuten die Angst haben zurufen es war kein Terrorist es war ein Harmloser Amokläufer.
      Schickt eure Kinder weiter auf die Straßen weil es sind ja nur Amokläufer unterwegs.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 20:26:04
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.898.839 von heinz_monkele am 23.07.16 14:03:54
      Zitat von heinz_monkele: anstatt den urlaub zu geniessen, mensch und natur im umfeld kennenzulernen und um vielleicht vorurteile abzubauen wird im eingezaeunten all incl. billighotel vor langeweile dahinvegetiert.
      die persoenlichkeit ist nunmehr verstaerkt im w.o. sozial-u.einwanderungsforum aktiv.psychisch kranke gieren nach anerkennung. in diesem sinne.froehliche woche.


      Du gehst am Besten mal in Behandlung !!!!

      Ich habe hier noch 1 Woche verlängert , ich will mich hier bedienen lassen und faulenzen und unter dem Sonnenschirm liegen , ob ich nun lese , Musik , höre , im Internet bin oder mir den Rücken eincremen lasse muss Du mir schon überlassen . Ich brauche hier nicht Land und Leute kennenlernen , ich kenne alles Schnorcheln , Assuan-Staudamm , Tal der Könige und wer weiß sonst noch was . Meine 2 Freundinnen aus Nürnberg sind heute abgeflogen und nach 18.00 in Nürnberg gelandet , die Kontrollen in HUrghada sind 3 x so gut wie in D .



      Du bist der Allerletzte Vogel ! :confused:




      So sieht eine 2 Sterne -Absteige aus ! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 20:47:32
      Beitrag Nr. 617 ()
      wer will diesen scheiß sehen.
      du hast echt ne profilneurose!
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 21:51:29
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.832 von HelicopterBen am 23.07.16 17:57:25Da bin ich anderer Meinung.
      Amokläufer sind krank.
      Terroristen sind böse!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:10:24
      Beitrag Nr. 619 ()
      Urlaub geniesst Jeder anders...Ob Pauschal ,2,3 Sterne,ob Absteige oder nicht..
      Der Eine schreibt ein Buch wie Roger Willemsen ,der Andere brauch 2 Wochen Ballermann 6
      Ich verbringe meinen Urlaub in der Nähe und fahre mit meinem Rennrad , ist für mich abschalten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:40:39
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.462 von YellowDragon am 23.07.16 21:51:29
      Zitat von YellowDragon: Da bin ich anderer Meinung.
      Amokläufer sind krank.
      Terroristen sind böse!


      Etwas verkürzt, aber das ist i.d.T. ein Hauptunterschied.
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:49:08
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.832 von HelicopterBen am 23.07.16 17:57:25
      Zitat von HelicopterBen: Irre Amokläufer aus westlichen Kulturkreisen gehen dort hin wo sie zur Schule gingen, und mähen dort die Schulklasse nieder, oder sie suchen sich eine sozialdemokratische Jugendgruppe aus, aus ideologischen Gründen, und schießen von dieser möglichst viele über den Haufen.
      Auch Amokläufer aus anderen Kulturkreisen attackieren die Quelle ihres Hasses. Das war auch in München so. Der wurde doch nach eigener Aussage (auf dem Parkdeck) jahrelang gemobbt. Und das Mobbing kommt klassischerweise aus der gleichen Altersgruppe. In seinem Fall von jungen Ausländern.

      "Ich bin Deutscher, ich bin hier geboren worden. Ich war in stationärer Behandlung." Und: "Wegen euch bin ich gemobbt worden sieben Jahre lang. Und jetzt musste ich mir eine Waffe kaufen, um euch alle abzuknallen." Quelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/mutmasslicher-taeter-von…

      Er hat es gezielt auf junge Ausländer abgesehen. Deswegen auch der Hack des Facebook-Accounts. Wer kommt denn wenn eine 14-jährige Türkin eine Runde beim Meggi schmeißt? Junge Ausländer. Und die Opfer? Mindestens sieben der neun Opfer sind Ausländer. 3 aus der Türkei, 3 aus dem Kosovo, 1 aus Griechenland. Das haben die entsprechenden Regierungen auch bestätigt. Quelle: http://greece.greekreporter.com/2016/07/23/one-greek-among-t…

      Unterm Strich, der typische Amokläufer.
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 22:51:23
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.897.330 von Lionel am 23.07.16 08:41:13
      Zitat von Lionel: Wollen wir mal wieder zum DAX kommen ...
      Gibt's am Montag jetzt den fetten Einbruch wegen des Attentats ??? gestern gab es kaum eine Reaktion


      Und warum sollte es wegen des Amoklaufs am Montag eine geben? Wenn es direkt nach Bekanntwerden solcher Ereignisse mit den Kursen runtergeht, ist das v.a. eine Reflexhandlung (vermutlich nicht zuletzt auch von automatischen Handelssystemen verursacht, die bei bestimmten Arten von Meldungen blitzschnell verkaufen).

      Aber nennenswerten Einfluss auf die Wirtschaft und die Gewinne der DAX-Konzerne hat so was im Normalfall nicht, da müsste es schon Attentate ganz anderen Ausmaßes geben (a la 11. September).

      Wenn der DAX also am Montag sinkt, was natürlich gut möglich ist, dann garantiert nicht wegen der Ereignisse in München. :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 23:40:02
      Beitrag Nr. 623 ()
      Friede auf Erden........
      Tach,
      kurz zur Börse um nicht ganz am Thema vorbei zu laufen.
      Habe mich mit einem BonusReverseZerti PB3B0L (Short) Basis 11000 per Dezember
      mal auf die Shortseite begeben. Vieleicht gibt es doch mal einen Rücksetzer unter die 10100 ?

      Eigentlich wollte ich euch nur dies Zeigen:

      Phoenix, Arizona

      Leider wurden wir dann auch durch die Tat dieses Irren in München geschockt. Über CNN war man fast live mit dabei ebenso über die deutschen Sender. Hier hiess es lange Zeit das es 3 Täter sein und das legte den Verdacht nahe das es wirklich IS-nahe Täter wären denn 3 Langwaffen in Deutschland zu beschaffen ist ja doch nicht so einfach.

      9 Menschen starben, überwiegend Kinder. Und ich muss mich, wie viele andere auch, fragen was wohl in dem Kopf eines 18-jährigen vorgeht, der hier schon länger lebt, so etwas zu tun.

      Nachdem sich herausstellte das es nur ein Täter war musste ich hier in Arizona harsche Debatten darüber führen das mit anderen Wafffengesetzen nicht so viel passiert wäre..
      "denn dann hätten sich einige der Passanten zur Wehr setzen können" Ich glaube in der Kneipe in der wir waren befanden sich ca. 40 Gäste mit fast ebensoviel Waffen.
      Aber genug davon. Es ging dann noch weiter ... wieso bei uns die Kinder schon so früh regulär Alkohol trinken dürften..... Ich muss sagen, das wird hier tatsächlich sehr konsequent und ristriktiv anders behandelt. Das Alkohol mit 21 ist kein leeres Gewäsch. Wirten, Eltern und den Kids selbst drohen hier massive Strafen wenn sie gegen das Alkoholverbot bzw. den Barbesuch verstossen. Aber auch das ist ein anderes Thema. Ich habe keine Lust hier ( in den USA ) Diskussionen darüber zu führen.... ich bin Gast hier und möchte diesbezüglich keinen Stress.

      Was ich allerdings immer zu hören bekomme ist und das versteht man nicht warum wir so viele Flüchtlinge ins Land lassen die über viele sichere Herkunftsländer nach Deutschland kommen würden.
      Und dann ...... " das wäre das gleiche als wenn die USA an der Grenze zu Mexico keine Kontrollen mehr durchführen würden..."
      Nachdem Trump nun Kandidat für die Präsidentschaft ist sind hier die Diskussionen auch hier entfacht. In den Städten wie Phoenix mit seinen vielen Studenten ist man strikt gegen ihn. Aber je weiter man "aufs Land kommt" um so mehr werden seine Argumente hier richtig "aufgesogen". "Einwanderung stoppen, Wirtschaft stärken, Amerika first usw. " Eines dürfte klar sein. Auch wenn Trump nicht Präsident wird, eine große Zahl der Bevölkerung und zwar durch alle Klassen wird ihn wählen.... das Land und eine evtl. Präsidentin Clinton werden es nicht einfach haben.

      So Schluss jetzt, das Thermometer steht bei ca. 98 Fahrenheit das sind über 37 Grad,
      Klimaanlage läuft auf Anschlag.... ist fast wie im Death Valley.
      Bye
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 23:50:10
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.666 von RoamingFree am 23.07.16 23:40:02Da hast du sehr, sehr viel gepostet, was meine absolute Zustimmung findet.
      Fehlt nur die Frage, wie doof wir Deutsche eigentlich sind.
      Aber diese Frage verbietet vermutlich deren Anstand.
      Gedacht wird das zu 100%
      Auch jetzt wird bei uns doch nur gefragt, was dieser arme Amoklüufer ...
      Mir geht echt der Hut hoch.

      Gel Heli?
      Undundund.....

      Ich fasse ganz elementar zusammen:

      Wer mein Haus als Gast betritt, richtet sich selbstverständlich nach meinen Regeln oder er bleibt draußen oder wird rausgeschickt

      Wer das nicht begreift, der begreift das nicht, der wird das nie begreifen.
      Doch, wird er, nämlich dann, wenn ihn das trifft, was andere erleiden

      Danke dir für diesen Beitrag, ich schreibe mal lieber nicht weiter und versuche, meinen Hut wieder einzukriegen

      Lirius
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 23:53:22
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.237 von Abendkasse am 23.07.16 20:26:04Das machst du genau richtig

      Schönen Urlaub, lass es dir gut gehn

      Lirius
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 00:04:55
      Beitrag Nr. 626 ()
      Mag ja sein, dass er gut im (Day)trading ist und du ihm hier wohlgesonnener bist

      Es geht aber darun, sich hier aufzuspielen und am Ende einen auf Urlaub im all-ibclusive zu machen, es aber nicht ueber die Strasse zu schaffen, oder mal mit mehr als dem Poolboy zu sprechen.

      Klar kann jeder seinen Urlaub verbringen, wie er will.

      Aber hier ankommen und einem was von der Welt zu erzählen und sich jeden Tag aufzugeilen.

      Das ist einfach nur so billig und langweilig, brauch hier keiner
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 00:12:03
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.732 von sonax84 am 24.07.16 00:04:55Wenn du hier regelmäßig mitliest, dann weißt du, dass ich AK auch immer wieder mal aufs Maul haue.
      Vor allem wenn ich immer ihre "50:50 und Charts taugen nix" Dauerplatte höre
      Das is dann wieder die Sache mit dem Hut :laugh::laugh:
      Trotzdem akzeptiere ich sie hier absolut und - sorry - mag sie auch irgendwie.
      Denn sie hat Eigenheiten, Ecken, Kanten und einen gewissen Charme, Dinge die andern fremd sind.

      Ich hoffe du verstehst

      Lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 00:22:58
      Beitrag Nr. 628 ()
      genau wie bei manch anderen, kann das nicht die Rechtfertigung für diese - ja wie nenn ich das jetzt ohne das Profil zu burnen - in so stereotypen Mustern zu handeln und denken.

      Haben doch, dank des Tradings, Viele hier ein Bisshen extra Zeit, mal ein Bisschen weiter zu denken.

      Genau das macht doch den Bankster - Gangster Style aus. Die Menschen haben so viel damit zu tun, am Ende alle Rechbungen zu bezahlen, das keiner Zeit hat mal zu reflektieren. So hält man Leute in Schach und kann sienleoht manipulieren.

      Und so war das gestern Nacht hier auch echt traurig. Klar auch hier im Forum, Querschnitt der Meinungen der Gesellschaft...

      Aber Leute die glauben, den gemeinen Refugee einfach mit ner dicken Mauer wie in Israel nicht reinzulassen, die haben ja mal gar nichts verstanden. Als wenn das Problem so gelöst wäre...
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 01:13:04
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.237 von Abendkasse am 23.07.16 20:26:04Heinz M. scheint Spaß daran zu haben, andere zu provozieren.

      Lass dich nicht provozieren.

      Ihm mag eine Hotelanlage nicht gefallen, er mag vielleicht lieber Trecking oder Altstädte erkunden, aber viele mögen eben auch all inclusive. Mir wäre es zwar nach 1 Woche dann auch zu langweilig in nur einer solchen Anlage, aber jedem wie es ihm gefällt.

      Wer gerne lästern will, hier mein Lieblingsurlaubsort:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 02:10:31
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.813 von HelicopterBen am 24.07.16 01:13:04
      Ganz im Gegenteil...
      ...:) schön da, wo ist das?
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 03:30:38
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.018 von crackz am 23.07.16 19:00:23
      Zitat von crackz: Also wenn ich jetzt keinen Kontakt zum IS habe bin ich ein Amokläufer.
      Habe ich Kontakt zum IS bin ich ein Terrorist.

      Es wird mal wieder von unserer Bundesregierung verharmlost um den Gutmenschen in die Karten zu Spielen.
      Jetzt können Sie weiterhin den Leuten die Angst haben zurufen es war kein Terrorist es war ein Harmloser Amokläufer.
      Schickt eure Kinder weiter auf die Straßen weil es sind ja nur Amokläufer unterwegs.


      Ist der Kommentar dein Ernst? Liest sich wie das Geschreibsel von nem Fünftklässler.

      Du bist ein Amokläufer, wenn du von deinen Klassenkameraden gemobbt wurdest. Wenn du daraufhin so viel wie möglich Leute, die den Mobbern ähnlich sind umbringen willst. Wenn du probierst über gefakte Facebook Accounts die Leute deines Widerwillens zu deinem Tatort zu locken, um diese dann da umzubringen. Wenn du aus nicht politischen oder religiösen Motiven, sondern aus reinem Hass, der persönlich von dir ausgeht, Menschen töten möchtest.
      Das trifft wohl leider alles auf München zu.

      N Terrorist bist du, wenn du fanatisch für eine politische oder religiöse Sache einstehst und deine eigene Persönlichkeit einfach unterordnest und hinten anstellst.

      Das die Probleme mit Terroristen in ganz Europa nicht grade kleiner werden, würde ich auch niemals leugnen (wäre jawohl auch ziemlich dämlich). Dass wir aber in Deutschland bisher noch relativ sicher in Bezug auf Terrorismus sind, ist für mich noch immer so.

      Für mich ist die Differenzierung zwischen Amoklauf und Terrorismus sehr wichtig. Einen Amoklauf wird man immer schwerlich verhindern können. Winnenden und auch Utoya zeigen, dass solche Ereignisse in unserer kranken Zeit immer mehr bzw. schlimmer werden.

      Terroristische Akte wurden aber bisher in Deutschland immer im Voraus aufgedeckt und konnten verhindert werden (Würzburg ausgenommen). Ich fühle mich hier immernoch sicher. Ich hatte ja heute in meinem anderen Text schon geschrieben, dass es leider auch vielfältige andere Risikosituationen in der heutigen Zeit gibt, die auch SEHR oft von Deutschen ausgehen.

      Wenn ich mein Leben hier in Deutschland mit Anderen vergleiche, so komme ich zu 99 % zu dem Schluss, dass es mir hier sehr gut geht. Aber jammern über alles und jeden liegt einfach bei zu vielen Deutschen zu sehr im Blut. Wenn hier alles so kacke ist, dann haut doch ab.

      Und jetzt kommt wieder, warum soll ICH denn gehen? Die machen doch alles kaputt....
      ABER DU JAMMERST, anstatt ne sich ändernde Welt zu akzeptieren und mit anzupacken, dass dein selbstverständliches, leichtes Leben auch so bleiben kann.

      Weniger Jammern und mehr Arsch hochkriegen würde einigen sehr gut stehen. Und jetzt bitte wieder Feuer frei :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 08:39:09
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.846 von TandT am 24.07.16 03:30:38
      Zitat von TandT:
      Zitat von crackz: Also wenn ich jetzt keinen Kontakt zum IS habe bin ich ein Amokläufer.
      Habe ich Kontakt zum IS bin ich ein Terrorist.

      Es wird mal wieder von unserer Bundesregierung verharmlost um den Gutmenschen in die Karten zu Spielen.
      Jetzt können Sie weiterhin den Leuten die Angst haben zurufen es war kein Terrorist es war ein Harmloser Amokläufer.
      Schickt eure Kinder weiter auf die Straßen weil es sind ja nur Amokläufer unterwegs.


      Ist der Kommentar dein Ernst? Liest sich wie das Geschreibsel von nem Fünftklässler.

      Du bist ein Amokläufer, wenn du von deinen Klassenkameraden gemobbt wurdest. Wenn du daraufhin so viel wie möglich Leute, die den Mobbern ähnlich sind umbringen willst. Wenn du probierst über gefakte Facebook Accounts die Leute deines Widerwillens zu deinem Tatort zu locken, um diese dann da umzubringen. Wenn du aus nicht politischen oder religiösen Motiven, sondern aus reinem Hass, der persönlich von dir ausgeht, Menschen töten möchtest.
      Das trifft wohl leider alles auf München zu.

      N Terrorist bist du, wenn du fanatisch für eine politische oder religiöse Sache einstehst und deine eigene Persönlichkeit einfach unterordnest und hinten anstellst.

      Das die Probleme mit Terroristen in ganz Europa nicht grade kleiner werden, würde ich auch niemals leugnen (wäre jawohl auch ziemlich dämlich). Dass wir aber in Deutschland bisher noch relativ sicher in Bezug auf Terrorismus sind, ist für mich noch immer so.

      Für mich ist die Differenzierung zwischen Amoklauf und Terrorismus sehr wichtig. Einen Amoklauf wird man immer schwerlich verhindern können. Winnenden und auch Utoya zeigen, dass solche Ereignisse in unserer kranken Zeit immer mehr bzw. schlimmer werden.

      Terroristische Akte wurden aber bisher in Deutschland immer im Voraus aufgedeckt und konnten verhindert werden (Würzburg ausgenommen). Ich fühle mich hier immernoch sicher. Ich hatte ja heute in meinem anderen Text schon geschrieben, dass es leider auch vielfältige andere Risikosituationen in der heutigen Zeit gibt, die auch SEHR oft von Deutschen ausgehen.

      Wenn ich mein Leben hier in Deutschland mit Anderen vergleiche, so komme ich zu 99 % zu dem Schluss, dass es mir hier sehr gut geht. Aber jammern über alles und jeden liegt einfach bei zu vielen Deutschen zu sehr im Blut. Wenn hier alles so kacke ist, dann haut doch ab.

      Und jetzt kommt wieder, warum soll ICH denn gehen? Die machen doch alles kaputt....
      ABER DU JAMMERST, anstatt ne sich ändernde Welt zu akzeptieren und mit anzupacken, dass dein selbstverständliches, leichtes Leben auch so bleiben kann.

      Weniger Jammern und mehr Arsch hochkriegen würde einigen sehr gut stehen. Und jetzt bitte wieder Feuer frei :D




      ABER DU JAMMERST, anstatt ne sich ändernde Welt zu akzeptieren und mit anzupacken.

      Vielleicht wollen die Mehrheit der Deutschen keine VER-ändernde Welt?
      Kein VER-ändertes Deutschland?

      Arsch hochkriegen
      Wenn wer wo den Arsch nicht hochkriegt dann seid es ja wohl Ihr Berliner.
      Dafür gibt es eine Statistik, aber ob dies Union Fans kapieren istso eine Sache.
      Arbeitslosigkeit ist da ja an der Tagesordnung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 08:39:45
      Beitrag Nr. 633 ()
      Börse am Sonntag:

      Trotz der Wirren des Brexit und des kalten Putsches durch den jungtürkischen Sultan Erdogan am Bosporus bleibt ein jahrzehntealtes Problem auf beängstigende Weise präsent: Italien und seine Finanzen. Der kranke Mann am tyrrhenischen Meer könnte Europas Wirtschaft insgesamt gefährden.

      Mit guten Nachrichten gegen die drohende Krise: Positive Absatzzahlen aus dem Juni lassen Anleger und Funktionäre bei BMW jubeln. Langfristige Prognosen offenbaren jedoch ein anderes Bild. Denn BMW hat am stärksten unter dem kommenden Brexit zu leiden.

      Geht es den Unternehmen gut, schlägt sich das meist in steigenden Aktienkursen nieder. Auf den US-Aktienmarkt trifft dieser Zusammenhang derzeit jedoch nicht zu. Aber trotzdem steigen die die US-Börsen auf Höchstkurse. Wie gefährlich ist diese Entwicklung?

      The European: Wahrer Putschist ist Erdogan selbst
      Der türkische Staatspräsident nutzt den gescheiterten Putsch, um die Demokratie mit Massenverhaftungen in eine Despotie zu verwandeln. Gewaltenteilung und Opposition stehen vor dem Aus. Erdogan erweist sich als der eigentliche Putschist.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 09:10:56
      Beitrag Nr. 634 ()


      Im Trading sehe ich als nächstes Ziel die Schwarze.
      Aufsetzen sollte er genau auf der grünen um dann wieder Schwung nach oben zu nehmen.
      Sollte er allerings durch die Grüne fallen ist der Weg weiter runter frei.

      Beim letzten Dow ATH hat der Dax sein hoch erst 6 Wochen später makiert da rechne ich mit der 10400-10500.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 09:40:52
      Beitrag Nr. 635 ()
      Wirtschaftskalender KW30/2016 (25.07. – 31.07.)
      Folgende Wirtschaftsdaten sollten in der kommenden Handelswoche Beachtung finden. Rechnen Sie bei der Bekanntgabe der u.g. Daten mit erratischem Verhalten bei Aktienindizes und Forex-Märkten. Ich empfehle jedem Daytrader ca. 10 Minuten vor und nach der ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      https://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:04:36
      Beitrag Nr. 636 ()
      Und schon geht es wieder los - die EU bleibt sich treu als Verammlung der faulen Kompromisse:

      https://www.theguardian.com/world/2016/jul/24/brexit-deal-fr…

      Lüge-1 : bevor mit den Briten verhandelt wird müssen die Art. 50 ziehen - eledigt, es wird nun verhandelt

      Lüge-2 : Raus heisst raus, keine Binnenmarkt ohne Arbeitnehmerfreizügigkeit - erldigt, 7 Jahre sind mehr Cameron damals rausverhandelt hatte

      Die Briten sind schon clever - hoffe dass es ein Ansporn für andere wird. Hollande kocht sicher vor Wut :D

      Meinen FTSE100-Short werd ich also baldmöglichst begraben :laugh:

      Liese
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:47:03
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.211 von oscarello am 23.07.16 15:31:50
      @oscarello : Da hast du vollkommen Recht
      Zitat von oscarello: Ergebniss: Polizei twittert rum,die Bürger sowieso...mords medialer Aufwand..
      nur Effekthascherei..sentimentales Gesäusel..im TV stundenlang die gleichen Sätze:keks:


      Vollkommen übertriebenes mediales Gesäusel und den ganzen Abend dasselbe Thema. Bahnhof in München gesperrt, U-S Bahnen eingestellt.

      jedoch:

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43243021.html

      warum gibt es dazu keine Sondersendungen? Und man sperrt die Straßen, sofort und für immer?

      oder:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistiken-helfen…

      Die meisten haben vollkommen den Realitätssinn verloren. Ich muss sagen dass ich um einiges mehr Angst habe wenn ich bei jemandem hier von Weßling Richtung Herrsching im Auto mal mitfahre (ich selbst habe keines) in der Eichenallee und Autos entgegenkommen und ich nicht weiß welch unkozentrierter geisteskranker Psychopath in einem dieser Autos sitzt der sich mit Musik zudröhnt, die eine Hand zum Fenster hinaushängen hat, die andere am Handy und lenkt mit den Oberschenkeln das Steuerrad. Und zieht rüber auf unsere Spur...:cry::eek::keks:

      Da ist der Freundin meiner Mutter und ihrem Mann vor so 10 Jahren passiert. Ein irrer überholt und kracht frontal in das Auto, überlebt, aber die Freundin und ihr Mann sofort tot.

      Doch erzähle ich von den Begegnungen mit Wildschweinen hier im Wildpark bei Graf Törring den Leuten bekomme ich zu hören nachdem sie zwei Schritte zurückweichen : Da musst du aber aufpassen, die sind gefährlich vor allem mit Jungen.
      Ne, ist nicht so, ich saß mal da lange und es kam soweit dass ein Junges mal meine Stiefelette beschnupperte und leicht daran knabberte ohne das mich die Mama zerfleischte. Oder es lief öfters ein fetter großer sibirischer Keiler direkt neben mir vorbei zu den anderen oder ein paar Halbstarke beschnupperten mich. Letztes Jahr an Karfreiteg war ich mittendabei, 100 Wildschweine und keines hat mich belästigt. Die sind da natürlich an Menschen gewöhnt und ich habe mir Infos von einem älteren Bayern eingeholt der nachmittags vorbeikommt und sie mit Mais füttert.

      Oder der Hype um die Gefährlichkeit von Haien. Ich schnorchelte 2010 an Heilig drei König 5 km um die Südspitze von La Digue, Seychellen, indischer Ozean und hatte da auch keine Angst.

      Es ist alles nur eine Frage von Wahrscheinlichkeiten, wie an der Börse.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:49:15
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.545 von AGTrader am 24.07.16 10:47:03
      nochmal die Links:
      Zitat von AGTrader:
      Zitat von oscarello: Ergebniss: Polizei twittert rum,die Bürger sowieso...mords medialer Aufwand..
      nur Effekthascherei..sentimentales Gesäusel..im TV stundenlang die gleichen Sätze:keks:


      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43243021.html

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistiken-helfen…



      Vollkommen übertriebenes mediales Gesäusel und den ganzen Abend dasselbe Thema. Bahnhof in München gesperrt, U-S Bahnen eingestellt.

      jedoch:

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43243021.html

      warum gibt es dazu keine Sondersendungen? Und man sperrt die Straßen, sofort und für immer?

      oder:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistiken-helfen…

      Die meisten haben vollkommen den Realitätssinn verloren. Ich muss sagen dass ich um einiges mehr Angst habe wenn ich bei jemandem hier von Weßling Richtung Herrsching im Auto mal mitfahre (ich selbst habe keines) in der Eichenallee und Autos entgegenkommen und ich nicht weiß welch unkozentrierter geisteskranker Psychopath in einem dieser Autos sitzt der sich mit Musik zudröhnt, die eine Hand zum Fenster hinaushängen hat, die andere am Handy und lenkt mit den Oberschenkeln das Steuerrad. Und zieht rüber auf unsere Spur...:cry::eek::keks:

      Da ist der Freundin meiner Mutter und ihrem Mann vor so 10 Jahren passiert. Ein irrer überholt und kracht frontal in das Auto, überlebt, aber die Freundin und ihr Mann sofort tot.

      Doch erzähle ich von den Begegnungen mit Wildschweinen hier im Wildpark bei Graf Törring den Leuten bekomme ich zu hören nachdem sie zwei Schritte zurückweichen : Da musst du aber aufpassen, die sind gefährlich vor allem mit Jungen.
      Ne, ist nicht so, ich saß mal da lange und es kam soweit dass ein Junges mal meine Stiefelette beschnupperte und leicht daran knabberte ohne das mich die Mama zerfleischte. Oder es lief öfters ein fetter großer sibirischer Keiler direkt neben mir vorbei zu den anderen oder ein paar Halbstarke beschnupperten mich. Letztes Jahr an Karfreiteg war ich mittendabei, 100 Wildschweine und keines hat mich belästigt. Die sind da natürlich an Menschen gewöhnt und ich habe mir Infos von einem älteren Bayern eingeholt der nachmittags vorbeikommt und sie mit Mais füttert.

      Oder der Hype um die Gefährlichkeit von Haien. Ich schnorchelte 2010 an Heilig drei König 5 km um die Südspitze von La Digue, Seychellen, indischer Ozean und hatte da auch keine Angst.

      Es ist alles nur eine Frage von Wahrscheinlichkeiten, wie an der Börse.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 11:14:11
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.557 von AGTrader am 24.07.16 10:49:15
      Damit möchte ich aber nicht sagen...
      dass ich nicht vollkommen gegen die unkrontrollierte Einwanderung nach Deutschland bin. Und Islam, muss man nicht drüber reden, kann man googeln. Gehört einfach nicht zu Deutschland. Geht's noch?
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:11:16
      Beitrag Nr. 640 ()
      So ein Verhalten wie Menschen moslemischen Glaubens in Deutschland oder verschiedenen anderen Ländern in Europa an den Tag legen , sollten sich mal Christen oder anders Gläubige in Dubai , Oman , Ägypten , Afghanistan , Saudi Arabien oder in der Türkei an den Tag legen , oder kann sich jemand vorstellen Deutsche Urlauber würden in Kusadasi , Antalya oder in Alanya auf die Straße gehen um dort gegen Erdogan zu demonstrieren . Die Menschen haben einfach eine andere Lebensart und Kultur und sie passen sich in anderen Ländern nur solange an wie sie eine verschwindend geringe Minderheit sind .
      Aber wehe man reicht denen einen Finger kurze Zeit später ist die ganze Hand weg . Wer das nicht verstehen oder kapieren will , der wird es merken wenn es zu spät ist und sich ohne Bürgerkrieg nichts mehr ändern lässt . Die Demonstrationen in D für Erdogan und gegen seine politischen Gegner und die PKK haben doch gezeigt was uns in D noch bevorsteht .:confused::(
      Reicht , sonst muss ich mich wieder über die Dummheit vieler Gutmenschen aufregen , deshalb bei 41 Grad erst einmal Abkühlung und das Frühstück wegschwimmen .
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:14:34
      Beitrag Nr. 641 ()
      Ägypten...wie arm ist das denn
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:37:12
      Beitrag Nr. 642 ()
      hab ma mehr als alles - mmuhgähn
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:41:33
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.304 von HelicopterBen am 23.07.16 15:52:32
      Zitat von HelicopterBen: weder Breivik noch der junge Mann aus BaWü oder der aus Erfurt, deren Namen ich vergaß (es waren deutsche Oberschüler, die an ihren jeweiligen Schulen herumballerten und Menschen niedermähten) hatten einen Migrationshintergrund. Bei Amokläufern, und ein solcher war der in München, spielt der kulturelle Hintergrund keine Rolle. Es geht bei denen um riesigen Hass und Wut, die im Amoklauf ausgespielt wird und sich dann final gegen sich selbst richtet. Breivik selbst war eher politisch motiviert, der Selbsthass war dort nicht so groß, dass er sich final selbst tötete, der Fremdenhass war bei ihm dominierend. Das er aus Fremdenhass junge Norweger niedermähte zeigt nur, dass er zusätzlich zu seinem Hass irre war.


      alles richtig heli, außer das brevik irre ist.
      der typ lebt und ist stolzer patriot.
      er hat sich auch einsperren lassen für seine tat, weil er dazu steht.

      nicht falsch verstehen, verherrliche nichts.........objektiv betrachtet, ist das verhalten klar und verständlich.

      im gegensatz dazu die vielen feigen mitläufern, die mit angst um sich selbst eigentlich asozial sind und nie etwas für die allgemeinheit machen würden.

      der typ hat dem taten folgen lassen, was alle gesellschaftlich/politschen kritiker verbal tun, diejenigen sichtbar angreifen um entwicklungen zu stoppen, denen man mit blabla und ewige diskussionen nicht beikommt.

      oder wieso ist die vielgescholtene merkel noch im amt und nicht auf druck der bürger schon zurückgetreten?

      brevik lebt und ist stolz auf seine tat, er mag sogar die diskussion über das was geschieht im land noch mehr angeregt haben, ich denke das war mindestens sein ziel, oder auch nicht nur denken sondern handeln...weil es sonst keiner tut und zeichen setzt.

      die politik erzählt gerne über alle die tatsachen schaffen und damit gefährlich sind, das diese irre sind.

      das würde ich auch erzählen, wenn mir jemand so ans leder geht , mein diktat angreift und hoffen, dass mir der dumme rest dies auch so abnimmt, weiterhin stillhält und mitläuft , hauptsache meine "arbeit" wird nicht weiter kritisiert und schon gar nicht durch bürgerstärke beendet.

      ich halte keinen von denen für irre!

      jeder hat seine gründe und die sind gesellschaftlich brisant, werden aber auf irre reduziert.

      die frage ist nicht ob, sondern wann der nächste ausschert und das schweige- und tatentabu bricht.

      leider sterben wie in münchen unschuldige umsonst, weil diese taten runtergespielt werden als taten von irren, anstatt zu intensive diskussionen über die gesellschaft selbst zu führen.

      das ist verachtend und die opfer werden verhöhnt weil deren tod keinerlei sinn gegeben , weder von offizieller stelle, noch vom asozialen bürger.

      wäre einmal mein sohn opfer einer solchen tat, ich würde die welt nicht mehr in ruhe lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:45:47
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.018 von crackz am 23.07.16 19:00:23
      Zitat von crackz: Also wenn ich jetzt keinen Kontakt zum IS habe bin ich ein Amokläufer.
      Habe ich Kontakt zum IS bin ich ein Terrorist.

      Es wird mal wieder von unserer Bundesregierung verharmlost um den Gutmenschen in die Karten zu Spielen.
      Jetzt können Sie weiterhin den Leuten die Angst haben zurufen es war kein Terrorist es war ein Harmloser Amokläufer.
      Schickt eure Kinder weiter auf die Straßen weil es sind ja nur Amokläufer unterwegs.


      der amokläufer ist ein gesellschaftliches problem, der terrorist ein politisches.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:50:38
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.462 von YellowDragon am 23.07.16 21:51:29
      Zitat von YellowDragon: Da bin ich anderer Meinung.
      Amokläufer sind krank.
      Terroristen sind böse!


      da bin ich anderer meinung.

      amokläufer geben hinweise auf mißstände der klassengesellschaft.
      terroristen geben hinweise auf die zustände in der welt.
      religiöse fanatiker sind krank!:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:54:23
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.753 von lirius am 24.07.16 00:12:03ich lese hier auch seit jahren und wundere mich seit jahren wie man sich jahrelang mit fake accounts unterhalten kann:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:59:32
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.053 von crackz am 24.07.16 08:39:09
      Zitat von crackz:
      Zitat von TandT: ...

      Ist der Kommentar dein Ernst? Liest sich wie das Geschreibsel von nem Fünftklässler.

      Du bist ein Amokläufer, wenn du von deinen Klassenkameraden gemobbt wurdest. Wenn du daraufhin so viel wie möglich Leute, die den Mobbern ähnlich sind umbringen willst. Wenn du probierst über gefakte Facebook Accounts die Leute deines Widerwillens zu deinem Tatort zu locken, um diese dann da umzubringen. Wenn du aus nicht politischen oder religiösen Motiven, sondern aus reinem Hass, der persönlich von dir ausgeht, Menschen töten möchtest.
      Das trifft wohl leider alles auf München zu.

      N Terrorist bist du, wenn du fanatisch für eine politische oder religiöse Sache einstehst und deine eigene Persönlichkeit einfach unterordnest und hinten anstellst.

      Das die Probleme mit Terroristen in ganz Europa nicht grade kleiner werden, würde ich auch niemals leugnen (wäre jawohl auch ziemlich dämlich). Dass wir aber in Deutschland bisher noch relativ sicher in Bezug auf Terrorismus sind, ist für mich noch immer so.

      Für mich ist die Differenzierung zwischen Amoklauf und Terrorismus sehr wichtig. Einen Amoklauf wird man immer schwerlich verhindern können. Winnenden und auch Utoya zeigen, dass solche Ereignisse in unserer kranken Zeit immer mehr bzw. schlimmer werden.

      Terroristische Akte wurden aber bisher in Deutschland immer im Voraus aufgedeckt und konnten verhindert werden (Würzburg ausgenommen). Ich fühle mich hier immernoch sicher. Ich hatte ja heute in meinem anderen Text schon geschrieben, dass es leider auch vielfältige andere Risikosituationen in der heutigen Zeit gibt, die auch SEHR oft von Deutschen ausgehen.

      Wenn ich mein Leben hier in Deutschland mit Anderen vergleiche, so komme ich zu 99 % zu dem Schluss, dass es mir hier sehr gut geht. Aber jammern über alles und jeden liegt einfach bei zu vielen Deutschen zu sehr im Blut. Wenn hier alles so kacke ist, dann haut doch ab.

      Und jetzt kommt wieder, warum soll ICH denn gehen? Die machen doch alles kaputt....
      ABER DU JAMMERST, anstatt ne sich ändernde Welt zu akzeptieren und mit anzupacken, dass dein selbstverständliches, leichtes Leben auch so bleiben kann.

      Weniger Jammern und mehr Arsch hochkriegen würde einigen sehr gut stehen. Und jetzt bitte wieder Feuer frei :D




      ABER DU JAMMERST, anstatt ne sich ändernde Welt zu akzeptieren und mit anzupacken.

      Vielleicht wollen die Mehrheit der Deutschen keine VER-ändernde Welt?
      Kein VER-ändertes Deutschland?

      Arsch hochkriegen
      Wenn wer wo den Arsch nicht hochkriegt dann seid es ja wohl Ihr Berliner.
      Dafür gibt es eine Statistik, aber ob dies Union Fans kapieren istso eine Sache.
      Arbeitslosigkeit ist da ja an der Tagesordnung.


      :laugh:

      genau!
      bedenke: wenn du den arsch hochkriegst, biste entweder irrer amokläufer oder kranker terrorist:laugh:

      das meine ich ja:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:06:09
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.545 von AGTrader am 24.07.16 10:47:03
      Zitat von AGTrader:
      Zitat von oscarello: Ergebniss: Polizei twittert rum,die Bürger sowieso...mords medialer Aufwand..
      nur Effekthascherei..sentimentales Gesäusel..im TV stundenlang die gleichen Sätze:keks:


      Vollkommen übertriebenes mediales Gesäusel und den ganzen Abend dasselbe Thema. Bahnhof in München gesperrt, U-S Bahnen eingestellt.

      absolut!

      jedoch:

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43243021.html

      warum gibt es dazu keine Sondersendungen? Und man sperrt die Straßen, sofort und für immer?

      oder:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistiken-helfen…

      Die meisten haben vollkommen den Realitätssinn verloren. Ich muss sagen dass ich um einiges mehr Angst habe wenn ich bei jemandem hier von Weßling Richtung Herrsching im Auto mal mitfahre (ich selbst habe keines) in der Eichenallee und Autos entgegenkommen und ich nicht weiß welch unkozentrierter geisteskranker Psychopath in einem dieser Autos sitzt der sich mit Musik zudröhnt, die eine Hand zum Fenster hinaushängen hat, die andere am Handy und lenkt mit den Oberschenkeln das Steuerrad. Und zieht rüber auf unsere Spur...:cry::eek::keks:


      ja genau, :laugh: hab ich auch schon mal hier geschrieben, dass jeder idiot, kranker, irrer, verbrecher, weiß der geier, auf den straßen rumfährt und ichmich nicht dort aufhalten will:laugh: während hier die luxus- und "wer hat den längsten" karossen gepostet werden von den threadpsychopathen!:laugh:

      Da ist der Freundin meiner Mutter und ihrem Mann vor so 10 Jahren passiert. Ein irrer überholt und kracht frontal in das Auto, überlebt, aber die Freundin und ihr Mann sofort tot.

      schlimm, weil irgendein depp unterwegs sein darf, mit staatlicher erlaubnis.


      Doch erzähle ich von den Begegnungen mit Wildschweinen hier im Wildpark bei Graf Törring den Leuten bekomme ich zu hören nachdem sie zwei Schritte zurückweichen : Da musst du aber aufpassen, die sind gefährlich vor allem mit Jungen.
      Ne, ist nicht so, ich saß mal da lange und es kam soweit dass ein Junges mal meine Stiefelette beschnupperte und leicht daran knabberte ohne das mich die Mama zerfleischte. Oder es lief öfters ein fetter großer sibirischer Keiler direkt neben mir vorbei zu den anderen oder ein paar Halbstarke beschnupperten mich. Letztes Jahr an Karfreiteg war ich mittendabei, 100 Wildschweine und keines hat mich belästigt. Die sind da natürlich an Menschen gewöhnt und ich habe mir Infos von einem älteren Bayern eingeholt der nachmittags vorbeikommt und sie mit Mais füttert.

      Oder der Hype um die Gefährlichkeit von Haien. Ich schnorchelte 2010 an Heilig drei König 5 km um die Südspitze von La Digue, Seychellen, indischer Ozean und hatte da auch keine Angst.

      Es ist alles nur eine Frage von Wahrscheinlichkeiten, wie an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:29:02
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.895.905 von Torsten1000 am 22.07.16 21:41:52Bin im Urlaub!
      Kurze Frage:
      Hat Renate schon Zweifel am Selbstmord geäußert ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:29:14
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.368 von Mis_Fit am 24.07.16 10:04:36
      Zitat von Mis_Fit: Und schon geht es wieder los - die EU bleibt sich treu als Verammlung der faulen Kompromisse:

      https://www.theguardian.com/world/2016/jul/24/brexit-deal-fr…

      Lüge-1 : bevor mit den Briten verhandelt wird müssen die Art. 50 ziehen - eledigt, es wird nun verhandelt

      Lüge-2 : Raus heisst raus, keine Binnenmarkt ohne Arbeitnehmerfreizügigkeit - erldigt, 7 Jahre sind mehr Cameron damals rausverhandelt hatte

      Die Briten sind schon clever - hoffe dass es ein Ansporn für andere wird. Hollande kocht sicher vor Wut :D

      Meinen FTSE100-Short werd ich also baldmöglichst begraben :laugh:

      Liese


      Nur noch ein französicher Zollbeamter für alle Briten die mit dem Wagen nach Europa wollen. Kein Scherz...:laugh:



      'This is revenge for Brexit': Motorists face another TWO DAYS of Dover traffic chaos as they say French deliberately put just ONE border guard on duty forcing thousands to sleep in their cars
      http://www.dailymail.co.uk/news/article-3704887/Police-fly-w…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:56:00
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.178 von opa5411 am 24.07.16 13:29:02
      Zitat von opa5411: Bin im Urlaub!
      Kurze Frage:
      Hat Renate schon Zweifel am Selbstmord geäußert ?


      die hat keine zeit, die winkt noch willkommen, freut sich auf die ankommenden hengste und wirft teddys, weil die unterwäsche alle ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 17:36:12
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.190 von GibSchoen am 24.07.16 13:29:14HeHe! Shit happens ... :D

      Liese
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 17:56:42
      Beitrag Nr. 653 ()
      Mann läuft mit Machete durch Stadt
      Ich stelle das völlig kommentarlos ein
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 18:23:20
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.610 von lirius am 24.07.16 17:56:42
      Zitat von lirius: Ich stelle das völlig kommentarlos ein


      Schon erstaunlich was Hans, Klaus und Uwe ständig anstellen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 18:25:39
      Beitrag Nr. 655 ()
      Quelle:
      http://www.bz-berlin.de/deutschland/eine-tote-mann-rennt-mit…


      Im baden-württembergischen Reutlingen tötete nach einem Streit ein 21-jähriger Asylbewerber aus Syrien eine Frau. Eine weitere Frau und ein Mann wurden verletzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 18:26:07
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.610 von lirius am 24.07.16 17:56:42
      Zitat von lirius: Ich stelle das völlig kommentarlos ein


      Die Gutmenschen nennen dies Nachahmungstäter :)
      Er war sicher auch in Winnenden oder hat nen Abstecher nach Norwegen gemacht.
      Ironie aus :(
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 18:37:35
      Beitrag Nr. 657 ()
      Wäre der allgemeine Rechtsruck möglicherweise dadurch zu vermeiden, dass diese Möchtegerne-Gutmenschen endlich die Augen öffnen und nicht für alles irgendwelche Entschuldigungen und Ausflüchte suchen?

      Wäre zuindest mal ein Gedanke wert.

      Denn gegen gemäßigt rechts ist mMn nichts einzuwenden.
      Nationalsozialismus brauchen wir wirklich nicht!
      Nicht schon wieder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 18:41:50
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.733 von lirius am 24.07.16 18:25:39
      Zitat von lirius: Quelle:
      http://www.bz-berlin.de/deutschland/eine-tote-mann-rennt-mit…


      Im baden-württembergischen Reutlingen tötete nach einem Streit ein 21-jähriger Asylbewerber aus Syrien eine Frau. Eine weitere Frau und ein Mann wurden verletzt.


      Herr Maas wird daraufhin sicher den Kampf gegen Rechts verstärken. ;) :confused:

      Schon Wahnsinn was in den alten Bundesländern los ist, bei uns in Dunkeldeutschland (Copyright: Spiegel, FAZ, Welt etc. etc.) wo lauter Nazis wohnen laut Presse, ist das eindeutig ruhiger. In unserem Ort haben wir auch Mitbürger aus Asien und aus der Türkei. Allerdings gut integriert, keine Probleme. Problematisch ist hier eher die Nähe zu Polen. Dank offener Grenzen kommt öfter mal das eine oder andere Fahrzeug weg. Gelegenheit macht eben Diebe.

      Zurück zur Börse. Ich bin mit einem CFD Short übers WE :D Oje ma gucken wie oft ich den verbilligen muss morgen :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 19:15:47
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.784 von lirius am 24.07.16 18:37:35
      Zitat von lirius: Wäre der allgemeine Rechtsruck möglicherweise dadurch zu vermeiden, dass diese Möchtegerne-Gutmenschen endlich die Augen öffnen und nicht für alles irgendwelche Entschuldigungen und Ausflüchte suchen?

      Wäre zuindest mal ein Gedanke wert.

      Denn gegen gemäßigt rechts ist mMn nichts einzuwenden.
      Nationalsozialismus brauchen wir wirklich nicht!
      Nicht schon wieder


      Der "Terror" der politisch Korrekten...

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/politische…
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 19:16:44
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.896.526 von AGTrader am 22.07.16 22:56:22Aber die ganze Welt ist eben ein absurdes Theather. Wer da versucht wie bei der Börse irgendwie einen tieferen Sinn zu finden der hat die A....karte gezogen:p

      Natürlich wir sind alle nur die Schauspieler Statisten :look: und natürlich auch ein Teil des Problems , jeder etwas , trägt seinen Teil dazu bei.

      War am Samstag auf der Autobahn in 3 Busse mal reingeschaut, 2 Fahren hatten das Handy in der Hand und was geschaut geschrieben , ist ja so langweilig das fahren, wie der Stellwerk Mitarbeiter nebenbei am Handy spielt. Sind ja alle dann so überarbeitet dann abends keine Zeit ,

      Alles gute u. mal nebenbeit so eine Stange im Gepäck war noch nie schlecht , hatte mein Vater schon vor 40 Jahren immer im Auto. :laugh: dem zieh ich grand mal einen Scheitel, lach
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 20:39:50
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.557 von AGTrader am 24.07.16 10:49:15 Oder der Hype um die Gefährlichkeit von Haien. Ich schnorchelte 2010 an Heilig drei König 5 km um die Südspitze von La Digue, Seychellen, indischer Ozean und hatte da auch keine Angst. Es ist alles nur eine Frage von Wahrscheinlichkeiten, wie an der Börse.



      Ja jedes Jahr ca. 7 Menschen durch Haie , über 300 durch Kokosnuß alles ca. im Jahr auf der Welt

      aber jeden Tag ca. 7 Menschen auf der Autobahn Tötlich nur in Deutschland und ca 100 Verletzte

      Gute Zeit allen
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 21:24:50
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.368 von Mis_Fit am 24.07.16 10:04:36
      Zitat von Mis_Fit: Und schon geht es wieder los - die EU bleibt sich treu als Verammlung der faulen Kompromisse:

      https://www.theguardian.com/world/2016/jul/24/brexit-deal-fr…

      Lüge-1 : bevor mit den Briten verhandelt wird müssen die Art. 50 ziehen - eledigt, es wird nun verhandelt

      Lüge-2 : Raus heisst raus, keine Binnenmarkt ohne Arbeitnehmerfreizügigkeit - erldigt, 7 Jahre sind mehr Cameron damals rausverhandelt hatte

      Die Briten sind schon clever - hoffe dass es ein Ansporn für andere wird. Hollande kocht sicher vor Wut :D

      Meinen FTSE100-Short werd ich also baldmöglichst begraben :laugh:

      Liese


      Der DAX wird kommende Woche über 10400 laufen , also über den Stand kurz vorm BREXIT - die Modalitäten werden sich ganz einfach nicht verändern , fast könnte man sagen der BREXIT war ein non- Event ... und es gibt sicher noch einige die auf den großen Einbruch spekulieren .... :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 22:01:51
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.903.729 von beyond am 24.07.16 21:24:50
      Zitat von beyond:
      Zitat von Mis_Fit: Und schon geht es wieder los - die EU bleibt sich treu als Verammlung der faulen Kompromisse:

      https://www.theguardian.com/world/2016/jul/24/brexit-deal-fr…

      Lüge-1 : bevor mit den Briten verhandelt wird müssen die Art. 50 ziehen - eledigt, es wird nun verhandelt

      Lüge-2 : Raus heisst raus, keine Binnenmarkt ohne Arbeitnehmerfreizügigkeit - erldigt, 7 Jahre sind mehr Cameron damals rausverhandelt hatte

      Die Briten sind schon clever - hoffe dass es ein Ansporn für andere wird. Hollande kocht sicher vor Wut :D

      Meinen FTSE100-Short werd ich also baldmöglichst begraben :laugh:

      Liese


      Der DAX wird kommende Woche über 10400 laufen , also über den Stand kurz vorm BREXIT - die Modalitäten werden sich ganz einfach nicht verändern , fast könnte man sagen der BREXIT war ein non- Event ... und es gibt sicher noch einige die auf den großen Einbruch spekulieren .... :)


      9800- 10500 wäre mein Plan.
      Einbruch sehe ich keinen aber mit viel Vola kann Freitag die 10500 erreicht sein.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 23:23:35
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.001 von HelicopterBen am 23.07.16 14:36:43... in der "Welt"... ist man der Ansicht, wurde wohl überlesen, denn sonst gehe ich absolut konform mit dem, was Sie hier schreiben. Nicht zufällig wurde der Islam als Feindbild mit der Auflösung der SU von Huntington u.a. "intellektuell" vorbereitet, die eigentlich zentrale Debatte, die zu führen ist bzw. die zu führen unter allen Umständen verhindert werden muß , nämlich der große Plünderungsfeldzug der Reichen - quasi stellvertretend gekennzeichnet durch die Bushes und den Überfall auf den Irak mit allen Folgerungen bis hin zur Entstehung des IS und zu den Flüchtlingswellen -, gegen den Rest der Weltbevölkerung wird durch eine Stellvertreter- bzw. Terrordebatte vollständig vernebelt.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 23:32:23
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.986 von gipsywoman am 24.07.16 12:41:33Genieße die gemeinsame Zeit mit dem SOHN, denn der Punkt des Auszuges aus dem Hotel Mama kommt bestimmt!
      Die Meisterprüfung als Schwiegermutti steht aber noch an ;)
      Good luck and good night,
      bye.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 23:50:53
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.899.832 von HelicopterBen am 23.07.16 17:57:25Jemand, der das Flugzeug mit unschuldigen Menschen, die er vorher nie begenet war,gegen den Berg zu fliegen ist auch eine Art Amok-Laufen. Der Pilot von German-Wing war genau so wie der Amokläufer von München bei der Behandlung.
      Und er ist bekanntlich ein "reiner" Deutscher

      Nur mal als Anmerkung, weil hier im Thread jemand versuchte zu erklären, Menschen aus anderen Kulturkreisen würden sich beim Amoklaufen anders als bei Europäer verhalten. (Ich habe bei schnell Überfliegen so verstanden)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      -2,00
      -1,91
      -0,88
      +0,36
      -0,48
      -1,79
      +0,34
      +0,39
      -1,18
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.07.2016