checkAd

    und auch lyta hat mal Geburtstag , also alle gratulieren ................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.16 09:13:42 von
    neuester Beitrag 04.02.17 09:47:10 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.235.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 09:13:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      und auch die Geburtstagsfee hat mal Geburtstag .....



      heute ist es mal wieder so weit


      und für mich mal wieder ein Grund hier bei wo einzuloggen


      Also Alles Gute , Gesundheit und alles was du dir selber so wünscht zu deinem Geburtstag ,
      natürlich auch an den anderen Tagen von mir .


      http://www.schicke-geburtstagskarten.de/kartenversand.php?k=…



      und das noch viele Jahrzehnte dazukommen


      wombat01
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 09:21:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.194 von wombat01 am 24.07.16 09:13:42Unsere Urenkel werden ihr noch zum 89ten gratulieren. :cool:


      Ganz herzlich und weiter so, liebe Lyta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 09:47:58
      Beitrag Nr. 3 ()


      Avatar
      schrieb am 24.07.16 09:55:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Freistaat Sachsen :kiss::kiss::kiss:

      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:01:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Huiii...extra den Wecker dafür gestellt :D

      Alles Liebe lyta, viel Spass heute, auch schon am Morgen mit der Überraschung aus der Torte ;)



      Bleib uns bitte noch lange erhalten und so frisch wie im letzten Lebensjahr :cool:

      Beste Grüße vom Bernie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:17:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Happy Birthday !
      Alles Gute zum neuen Lebensjahr.
      Behalte deine offene Art und dein liebevolles Umgehen mit deinen Mitmenschen! Toll kann nicht jeder!
      Du schaffst Freunde, Toleranz, und Neugierde , ein sehr hohes Gut.
      Du bist ein Mensch der viel gutes in sich trägt und dies scheint in heutigen Zeiten nicht mehr so einfach
      zu sein.

      Und dann lieben Dank für dein sehr großes Engagement in WO!
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:25:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles gute auch von mir.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:52:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab zwar gestern schon bissi vorgefeiert + fühl mich heute wie ein 120 jähriger kaugummi:cry:..aba das hindert mich nicht daran jede menge champagner einkühlen ;)bedients euch leute ..
      + wem das zu mild ist >>der kann sich ja hier durchkosten ..
      + für den süssen gusto jetzt kann die party losgehen ..mit open end natürlich ;)

      WOMBAT>> lieb von dir daß du nach all den jahren ich glaube es sind 15:eek: nie vergisst mir an diesem tag eine freude zu machen:kiss:

      GENILEINwost recht hast recht :look:

      DATTELmuss i erst meine wohnung schalldicht machen :O

      BERNIE bist duuuuuuuuuuuuuu das:eek: wenn ja werd ich mich mit dem schalldichtmachen beeilen ;)

      OBERKASSEL + FM so viel lob macht mich echt verlegen :O

      KRAMERBAU schön daß du jedes jahr unter den gratulanten bist

      MIT ANDEREN WORTE ..IHR ALLE HIER HABT MIR DAS *bissiälterwerden* VERSÜSST
      + mich leichter damit abfinden lassen daß ich heute 89 jahre alt geworden bin :kiss:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:57:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.569 von lyta am 24.07.16 10:52:0389 Jahre :confused:

      soll das ein Sofa-Witz sein :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 10:59:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Happy Birthday!
      Liebe Lyta,

      auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße! Lass es Dir gutgehen - heute und alle Tage. Denn wenn der Wohlfühlfaktor stimmt, ist das der größte Erfolg den das Leben einem schenken kann.

      Herzlich umarmt Dich
      Horst
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 11:03:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mensch Lyta,
      Geburtstag im schönsten Hochsommer, hierzu alles alles Gute und heute noch einen wundervollen, sonnigen Tag mit deinen Freunden & der Familie! :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 11:07:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo lyta

      alles gute für die Geburtstagsfee

      Avatar
      schrieb am 24.07.16 11:09:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da reihe ich mich doch gerne in lange Reihe der Gratulanten ein, :) und wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 11:11:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.590 von jambam1 am 24.07.16 10:57:55
      Zitat von jambam1: 89 Jahre :confused:

      soll das ein Sofa-Witz sein :eek:


      das = mein bitterer ernst denn du weisst doch alles was im internet zur sprache kommt ist die :DWAHRHEIT + nix als die WAHHHHHRHEIT ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 11:22:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      HOSCHMI..dank meiner virtuellen W:0 famllie ist dieser faktor haushoch ;)

      AKTIENKLAUS... ich muss LEIDER ;)damit leben daß grade zu dieser zeit alle im reallebenauf urlaub sind + ich gezwungen bin bis in den oktober hinein immer WIEDER zu feiern :laugh:

      HUFEISEN::danke schön + welcome on board..+ wenn DU auch einen geburtstagsthread haben willst ..BM @ mich genügt..denn ich hab keinen einblick in die daten der user ..also sag mir einfach an welchem tag du befeiert werden willst ;)


      WINNIX.. nimm dir ein stückerl torte , dann wird das warten in der langen reihe net so anstrengend;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 11:38:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 11:46:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch ich gratuliere der umtriebigen
      Ö-Streicherin zum100. 40. Geburtstag
      und wünsche alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr! :O
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:09:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.653 von lyta am 24.07.16 11:11:21
      Zitat von lyta:
      Zitat von jambam1: 89 Jahre :confused:

      soll das ein Sofa-Witz sein :eek:


      das = mein bitterer ernst denn du weisst doch alles was im internet zur sprache kommt ist die :DWAHRHEIT + nix als die WAHHHHHRHEIT ;)



      wenn es die Wahrheit ist dann ist das ganz schön bitter :laugh: aber auch was ganz Besonderes:keks:

      und ich dachte schon, meinereiner sei ein Oldie
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 12:13:12
      Beitrag Nr. 19 ()



      Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, und vor allem ganz viel Gesundheit.
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:04:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.569 von lyta am 24.07.16 10:52:03Alles Gute zum Geburtstag! :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 13:13:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.901.680 von lyta am 24.07.16 11:22:37
      Zitat von lyta: WINNIX.. nimm dir ein stückerl torte , dann wird das warten in der langen reihe net so anstrengend;)


      Oh, vielen Dank, war sehr lecker :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 16:48:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bevor WO wieder In den Schlafmodus verfällt :laugh:


      _____________________

      Diavolina und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute:)
      viel Glück und Gesundheit:)

      ...für die nächsten 89 Jahre
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 16:49:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      ICH hab so ein schönes post @ ccr ..den fahnder ..den pfarrer + jambam abgeschickt :cry:

      aba W:-0 HATS GESCHLUCKT + MICH DANN NIMMER REINGELASSEN :mad:

      + jetzt schreibn ichs net nocheinmal ..kriegts alle dafür ein :kiss:chen ok zocki für dich = auch eines dabei;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 18:38:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 22:05:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 23:12:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Huhu liebe lyta,

      Herzlichen Glückwunsch und alles Güte für das Neue - und noch ganz viele - tolle Jahre!



      Anstoß mit Kling - von Corine :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 00:09:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Lytalein...hier auch noch mal...

      :):)
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 06:02:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      liebe lyta...!

      der guten seele des sofas einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute im neuen lebensjahr mit ganz viel glück und natürlich gesundheit...:):):)

      ...wünscht, igu...
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 06:52:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Liebe Lyta,

      auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,
      ich wünsche Dir Gesundheit und Fitness,
      viel Glück und Freude, Unternehmungsgeist und Energie,
      viel Licht und Liebe, Wärme und Geborgenheit.
      Und natürlich ganz fette Börsengewinne.

      Liebe Grüße von Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 07:54:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Morgen nach Österreich

      Liebe Lyta, alles Gute wenn auch verspätet zu deinem Geburtstag.

      Weiss zwar nicht mehr ob es der 87., 88., oder 89. ist aber ich hoffe es kommt gut an.

      Bin etwas spät dran da ich erst heute wieder Online bin.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 08:01:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.905.151 von 1erhart am 25.07.16 07:54:30Es war der 90. :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 08:09:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.905.226 von Fmüller am 25.07.16 08:01:54Scheiss Demenz, natürlich der 89. war ja schon die letzten 10 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 08:25:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.902.793 von suuperbua am 24.07.16 18:38:19bua du bist wohl der mit dem LÄNGSTEN glückwunsch aller zeiten :D

      curracane...schön dich auch hier zu sehen

      corinne ...den wein heb ich mir für nachmittags auf ..Oder erts morgen ..war doch bissi viel die letzen 2 tage:-(

      LADY doppelglückwünsche zählen ...richtig DOPPELT :laugh:

      :laugh::laugh: IGUANA ..du hast dich wohl mit de rlady zusammengeredet + auch doppelt + dreifach gratuliert

      burkhart..bin geehrt daß einer mit sooo vielen interessensgebieten zeit für mich aufbringt ..

      danke meine lieben ...dadurch wird das bissi älter werden erträglicher ;)

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 14:57:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      und geht's heute wieder besser oder bist du immer noch am feiern ???
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 15:15:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      NEIN HEUTE werden die sünden des WE verarbeitet :laugh:..damit ich am freitag weiter ..sag ma mal SÜNDIGEN kann ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 15:46:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      dann musst du aber ausgiebig gesündigt haben , wenn du immer noch an den Folgen knabberst
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 17:02:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Auch von mir alles Gute!
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:45:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      von so einem feschen steve lass ich mir immer gerne gratulieren ;) danke dir
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 10:17:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo liebe lyta,

      wir wünschen dir alles alles Liebste nachträglich aus Berlin!!! :)

      Wir danken dir für deine immer wachsamen Augen, die überall mitlesen und uns immer auf Bugs hinweisen, mach weiter so! ;)

      Wir hoffen du hattest einen fabelhaften Tag :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 15:18:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      DANKE :O so viel lob hab i garnet verdient + das mit den bugs ..:rolleyes: na ja..manchmal lieg cih auch daneben ..ist imme ransichtssache ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.17 09:47:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bis zum Geburtstag ist es noch soooo lange

      Lyta hast Du nicht auch mal einen Namenstag ?

      Dann gratuliere ich Dir dazu
      Alles alles Gute


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      und auch lyta hat mal Geburtstag , also alle gratulieren .................