checkAd

    Bestätigt: Deutschfeindlich-islamistischer Anschlag in Ansbach - Forderungen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.16 16:54:31 von
    neuester Beitrag 26.07.16 12:19:44 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.235.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 16:54:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Twitter/Tagesschau: Es handelt es sich laut des bayerischen Innenmininsters Herrmann beim Anschlag in Ansbach unzweifelhaft um einen islamistischen Terroranschlag!!

      Der Tat stellt laut eines Bekennervideos (mit Bezug zum IS) ein Racheakt gegen die Deutschen dar, weil sie sich
      >> dem Islam in den Weg stellen <<,
      >> als Vergeltung für das Umbringen von Muslimen <<.

      Täter ist ein syrischer Asylbewerner mit Ausweisungsaufforderung, der in manchen Medien >> Flüchtling << genannt wird.

      Materialien zum Bombenbau und das Bekennervideo wurden im Asylbewerberheim des Täters gefunden.

      https://twitter.com/tagesschau/status/757570266889330688

      Bewertung...: Es dürfte sich um den ersten islamistischen Terroranschlag in Deutschlands Geschichte handeln, der sich ausdrücklich gegen Deutsche richtet. Um ein Haar hätte es deutlich mehr Opfer gegeben!!

      Warner gab es genug! Und Abwiegler jetzt auch. Ich halte die oft zu hörenden Parolen, solche Attentäter wollten vor allem die Gesellschaft spalten und an sich könne man wenig tun außer schön tolerant zu bleiben, für Unfug! Solche Attentäter betreiben keine Gesellschaftspolitik oder sozialpolitischen Studien... So kompliziert denken sie nicht! Mit solchen Erklär-Reflexen der Soziologen soll die Bevölkerung lediglich ruhig und passiv gehalten werden. Die überraschend schnellen Befunde zur medizinischen Behandlungsgeschichte dieser Täter betrachte ich ebenfalls mit Skepsis. Vermutlich sind die allermeisten Terroristen psychisch krank, und sei es durch extremistische Indoktrination.....

      Natürlich muss und kann reagiert werden...! Denn in Wirklichkeit geht es hier um eine rücksichtslose, gewalttätige Ideologie, die zur Durchsetzung ihrer Interessen und zur Bekämpfung ihrer Feindbilder vor keinem Land, vor keiner Institution und vor keiner Bevölkerung der Welt halt macht, solange man sie gewähren lässt. Systematische Täuschungsmanöver gegen gutgläubige Behörden und das Nutzen modernster Kommunikationsmittel sind Teil der Bemühungen, neben allgemeiner Propaganda Attentäter in die europäischen Länder zu schleusen, dort anzuwerben oder auszubilden...

      Was meiner Meinung nach getan werden muss... Teile davon machen andere Länder bereits vor:
      1. Als erste Konsequenz aus den zunehmenden Anschlägen in Europa halte ich eine umfassende Kontrolle und vollständig-verpflichtende Identifizierung aller Neuankömmlinge Deutschlands und Europas für naheliegend, bis nachgewiesen ein mehrjähriger, rechtschaffener Aufenthalt ohne jeglicher Kontakte zu extremistischen Kreisen besteht! Menschen, die bei Identifikation und Kontrolle die Mitarbeit verweigern, werden in Sammelzentren festgehalten.
      2. Gleichzeitig müssen sofort Schutzzonen außerhalb Deutschlands/Europas errichtet und ausgebaut werden, die eine Rückabwicklung der unkontrollierten Einwanderungswelle aus 2015-2016 politisch möglich machen. Wirkliche Verfolgte sind auch froh, außerhalb Deutschlands eine sichere Zuflucht zu finden. Für besonders bedrohte Gruppen wie Christen kann dann auch eine Aufnahme in Deutschland selbst überlegt werden, sofern von der Menge her verhältnismäßig.
      3. Die eigentliche Migrationspolitik darf nur noch so ausgelegt sein, dass sie der deutschen Bevölkerung nützt, siehe Eid des Grundgesetzes (Zitat... Nutzen des deutschen Volkes...). Insbesondere ist darauf zu achten, dass Zuwanderer zu Deutschland passen.
      4. Der Islamismus hat eine Ausgangsbasis und die heißt Islam, eine Religion ohne Aufklärungsgeschichte. Deutschland braucht eine großangelegte, tabulose Debatte über die Grenzen der Religionsfreiheit in Deutschland... Es kann nicht sein, dass unter diesem Deckmantel ein kultureller Transformationsprozess hingenommen wird, der für die einheimische Bevölkerung bisher im Zweifelsfall nur Nachteile mit sich bringt.
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 17:34:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und hier ist die Erklärung dazu

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/24/trump-…

      Es wird nicht der letzte sein !
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 07:55:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zeit für Bundeswehreinsatz im Inneren.
      Oh Wolfgang, Deine Träume werden doch noch wahr.........

      jetzt noch die Todesstrafe wieder aktivieren in Deutschland, dann läuten schon die Hochzeitsglocken
      bei Angela und Recep.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:30:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.025 von Abfischer am 26.07.16 07:55:27
      Zitat von Abfischer: Zeit für Bundeswehreinsatz im Inneren.
      Oh Wolfgang, Deine Träume werden doch noch wahr.........

      jetzt noch die Todesstrafe wieder aktivieren in Deutschland, dann läuten schon die Hochzeitsglocken
      bei Angela und Recep.


      Tatsache ist aber, dass weder der Einsatz der Bundeswehr, noch ein total Überwachungsstaat die furchtbaren Anschläge hätten verhindern können.

      In den USA sterben etwa 50 mal mehr Menschen durch Schusswaffen als in Deutschland. Trotz einer starken militärischen Präsenz des Staates.

      Mörder und Amokläufer wird es leider immer wieder geben. Die Ursachen auf deren religiösen Glauben zu reduzieren (wie der Eröffner des Threads es fordert) ist da wenig hilfreich. Es gab und gibt es nahezu wöchentlich Amokläufe (wie heute in Japan) und dagegen ist keine Gesellschaft gewappnet.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:38:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.322 von Tapati am 26.07.16 08:30:45blablabla

      Die Fakten sehen so aus:

      EINE Ideologie ist einsam vorne beim Terror



      https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_battles_and_other_viol…
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:42:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.409 von bmann025 am 26.07.16 08:38:54
      Zitat von bmann025: blablabla

      Die Fakten sehen so aus:

      EINE Ideologie ist einsam vorne beim Terror


      https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_battles_and_other_viol…


      "blablabla" ist natürlich ein tolles Argument. Trotzdem versuche ich mal zu fragen, was man gegen Terror, der ideologische Ursachen hat, machen kann?

      Alle Muslime ausweisen, töten oder zwangssterilisieren?
      Religionen grundsätzlich verbieten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:45:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.322 von Tapati am 26.07.16 08:30:45Und es sieht noch viel duesterer aus:

      Laut Washington Post haben 22% der Syrer eine positive Meinung zum IS
      (“IS is a positive influence.”)
      http://www.washingtonsblog.com/2015/09/polls-show-syrians-ov…

      und 39% der Afghanen befuerworten laut Pew Forum (manchmal/oft) Selbstmordanschlaege gegen Zivilisten zur Verteidigung des Islams.






      WAs sich fuer Deutschcland
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:51:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.487 von bmann025 am 26.07.16 08:45:55Würden 22% der Syrer keine positive Einstellung zum IS haben, dann gäbe es den IS in Syrien nicht. Es sind immerhin auch Sunniten, die in Syrien leben.

      Und es ändert nichts an der Tatsache, dass der Terrorismus nun mal nicht so weit weg im Irak, Syrien oder Pakistan ist, sondern auch ein Teil unseres Lebens zu werden scheint. So furchtbar das auch ist.

      Man kann sich darüber aufregen, hetzen, sein Seelenheil in einer rassistischen Weltanschauung suchen (was die AfD und Ihre Anhänger sehr gut können), aber Probleme löst es nicht.

      Wie sehen denn die Lösungsansätze aus?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 08:58:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.445 von Tapati am 26.07.16 08:42:09
      Zitat von Tapati: Trotzdem versuche ich mal zu fragen, was man gegen Terror, der ideologische Ursachen hat, machen kann?

      Alle Muslime ausweisen, töten oder zwangssterilisieren?
      Religionen grundsätzlich verbieten?


      Normalerweise Zuwanderung begrenzen und Personen auswaehlen.

      Aber jetzt, hat Merkel zugegebenermassen mit ihrem Amoklauf das Kind bereits in den Brunnen geworfen. Es geht jetzt nur noch um Schadensbegrenzung.

      Kein weiterer Zuzug von Fluechtlingen
      Kein Familiennachzug
      Nur begrenztes Aufenthaltsrecht
      Rueckkehrpraemien

      Alle Pull-Faktoren minimieren:
      Ausschliesslich Sachleistungen
      Dauerunterbringung in Sammelunterkuenften
      nur medizinische Grundversorgung usw, usf.
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:03:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tapati,

      alle Moslems die schon auffällig waren ausweisen ! Ca. 4500 Mann !

      Gleichzeitig unmissverständlich klar machen wer hier der Chef im Land ist ( Polizei, Bundespolizei )

      Straffällig gewordene Ausländer ( Alle ) bei schwerer Straftat ausweisen.

      Oh da fällt mir viel ein....................
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:15:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.685 von DARTHVADER1 am 26.07.16 09:03:41So werden wir die Gefahr des "islamistischen Terrors" aber auf keinen Fall los.

      Was passiert mit den in Deutschland geborenen Muslimen mit deutscher Staatsangehörigkeit?

      Was machen wir mit psychisch Kranken? Die besorgen sich ab und an auch eine Knarre und töten Menschen? Sollen wir jeden, der unter Depressionen leidet, einsperren?

      So einfach ist das alles nicht und ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, sich vor Terror jeglicher Art zu schützen. Das ist reine Utopie.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:24:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.523 von Tapati am 26.07.16 08:51:09
      Zitat von Tapati: Würden 22% der Syrer keine positive Einstellung zum IS haben, dann gäbe es den IS in Syrien nicht. Es sind immerhin auch Sunniten, die in Syrien leben.

      Und es ändert nichts an der Tatsache, dass der Terrorismus nun mal nicht so weit weg im Irak, Syrien oder Pakistan ist, sondern auch ein Teil unseres Lebens zu werden scheint. So furchtbar das auch ist.

      Man kann sich darüber aufregen, hetzen, sein Seelenheil in einer rassistischen Weltanschauung suchen (was die AfD und Ihre Anhänger sehr gut können), aber Probleme löst es nicht.

      Wie sehen denn die Lösungsansätze aus?


      ---
      Grenzen dicht, VISA-Pflicht und keinen mehr reinlassen. Machen zig andere Staaten ja auch so.

      Fragt euch doch mal, warum zb in Polen, Dubai, Monaco, Lichtenstein, Slowakei nichts derartiges passiert.

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:28:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.949 von Blue Max am 26.07.16 09:24:22
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Tapati: Würden 22% der Syrer keine positive Einstellung zum IS haben, dann gäbe es den IS in Syrien nicht. Es sind immerhin auch Sunniten, die in Syrien leben.

      Und es ändert nichts an der Tatsache, dass der Terrorismus nun mal nicht so weit weg im Irak, Syrien oder Pakistan ist, sondern auch ein Teil unseres Lebens zu werden scheint. So furchtbar das auch ist.

      Man kann sich darüber aufregen, hetzen, sein Seelenheil in einer rassistischen Weltanschauung suchen (was die AfD und Ihre Anhänger sehr gut können), aber Probleme löst es nicht.

      Wie sehen denn die Lösungsansätze aus?


      ---
      Grenzen dicht, VISA-Pflicht und keinen mehr reinlassen. Machen zig andere Staaten ja auch so.

      Fragt euch doch mal, warum zb in Polen, Dubai, Monaco, Lichtenstein, Slowakei nichts derartiges passiert.

      :eek:


      Dann kannst du genauso gut fragen, warum so etwas in den USA passiert, wo die Grenzen "dicht" sind und Visa-Pflicht herrscht.

      In Japan passieren solche Dinge auch - siehe heute Nacht.

      Hätten diese Massnahmen den Amoklauf von München verhindert? Oder den Terroranschlag von Nizza?

      Dagegen wird es leider keinen Schutz machen und die Politik wird da nichts machen können.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:31:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.997 von Tapati am 26.07.16 09:28:49In Japan passiert sowas vielleicht 1 mal in 100 Jahren, bei uns momentan täglich...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:34:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.915.036 von Blue Max am 26.07.16 09:31:54
      Zitat von Blue Max: In Japan passiert sowas vielleicht 1 mal in 100 Jahren, bei uns momentan täglich...

      :eek:


      Ja, und nun? Was soll man mit all den psychisch Kranken, Neonazis, Muslime, Randgruppen und allen, die das Potenzial hat, eine Gewalttat zu verüben machen?

      Wenn es da eine Lösung gäbe, dann gäbe es den Terror nicht. Konstruktive Ansätze wird man in diesem Forum bestimmt nicht finden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:39:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.915.057 von Tapati am 26.07.16 09:34:17Ganz einfach: Abschieben.

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:43:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.915.126 von Blue Max am 26.07.16 09:39:20
      Zitat von Blue Max: Ganz einfach: Abschieben.

      :eek:


      Wen? Und wohin? Und nach welchen Kriteren? Und wieviele? Und wer entscheidet das?

      So einfach ist das nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 09:58:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da sind die Lügen der Politganoven und unserer mit veruntreuten GEZ-Gebühren in krimineller Weise finanzierten Lügenmedien wieder mal aufgeflogen, die uns weismachen wollten, daß der Anschlag keinen islamistischen Hintergrund hat.
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 10:06:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.914.847 von Tapati am 26.07.16 09:15:25"So einfach ist das alles nicht und ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, sich vor Terror jeglicher Art zu schützen. Das ist reine Utopie."

      Ooooch, mach dir da mal keine Sorgen. Bald hat sich jeder gut in allgemeiner Verblödung integriert. Wenn sich jeder nur noch wie gewünscht um seine Pokemons kümmert, haben die gar keine Zeit mehr, sich mit sowas wie der Realität zu beschäftigen oder gar Anschläge zu planen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 11:43:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tapati und andere :

      Eine Hundertprozentige Kontrolle wird es natürlich und kann es natürlich nicht geben. Aber man kann versuchen die 100-prozentig keit anzustreben. Wenn am 31. Dezember eines Jahres nur fünf Menschen in diesem Land durch Terror Anschläge ermordet worden sind . Und zwar nur deswegen weil eben versucht worden ist die 100-prozentig keit anzustreben, dann ist das immer noch besser als alles so zu lassen wie es ist und mit vielleicht 500 Toten leben zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.16 12:19:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      ihr seid nicht mehr aktuell. Ansbach war gestern, heute geht das Schlachten in der katholischen Kirche/Frankreich weiter :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bestätigt: Deutschfeindlich-islamistischer Anschlag in Ansbach - Forderungen!