checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 27.07.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 26.07.16 22:15:00 von
    neuester Beitrag 29.07.16 08:49:52 von
    Beiträge: 543
    ID: 1.235.782
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 83.985
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.597,00
     
    PKT
    -0,86 %
    -152,00 PKT
    Letzter Kurs 07:25:39 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:00:15
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.149 von dielialua am 27.07.16 20:56:15Bei Gold kann man neuerdings auch shorten ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:04:45
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.930.960 von rayvogel am 27.07.16 20:29:28
      Zitat von rayvogel: Völlig gelangweilt schalten sie die Geldpumpe wieder ein........haben sie halt mal kurz ausgemacht, weil vermutlich irgendwo steht: "Wenn die FED tagt, muss Geldpumpe ausgeschaltet sein". Falls die Zinsen angehoben werden oder falls ein rosa Elefant durchs Büro rennt.


      ich persönlich denke, dass das meiste zum Thema Geldpumpe und Marktinterventionen übertrieben ist. Was steigt sind die Bewertungen. Professionelle Highrollers haben kein Interesse den Markt auf völlig sinnfreie Übertreibungen zu hieven und dabei ihr eigenes Geld zu verbraten. Denn sie wissen nur zu genau, wie so etwas dereinst enden wird: So wie immer, that's right!

      Das, was stattdessen gerne gemacht wird, ist, massive Bids unter den Markt zu stellen und dadurch jeden Gedanken an sinkende Notierungen im Keim zu ersticken. Damit treiben sie den Bären den Frust und Verzweiflung unter das Fell - schön zu sehen im Juli 2016. Das "verbraucht" im Idealfall keinen einzigen Dollar/Euro und führt dennoch zum erwünschten Effekt. Früher oder später wird der Markt an seinem eigenen Gewicht zusammenbrechen. Vielleicht dann, wenn der letzte Shortie zu Preisen gekauft hat, die er 1-3% tiefer verkaufte. Dann gibt es entweder sehr guten Anlass für die höheren Kurse oder es geht nach Süden, und zwar steil! Problematisch hierfür jedoch ist, dass zu diesem Zeitpunkt überhaupt niemand mehr befähigt ist, "diesen Anlass" so richtig auszumachen , da man zuvor den Markt hochgeboten hat unabhängig davon ob gute oder schlechte Gründe dafür sprachen.

      Freilich versetzte erst die tonnenweise Liquiditätsschöpfung aus dem Nichts die vorher am Rande der Existenz manövrierenden ehemaligen und jetzt wiedergeborenen BigPlayer überhaupt in diese Position der Stärke. Eine Zeitlang waren sie hilflos wie Federn im Wind (wer sich noch an die Zeit vor 8 Jahren zurückerinnert...)

      Ja, zu jener Zeit war alles easy - 30 Trades hintereinander ohne einen Verlusttrade, schön war's! Heute freue ich mich schon, wenn 6 von 11 funktionieren! :p
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:07:03
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.029 von dielialua am 27.07.16 20:37:09
      Zitat von dielialua: Jetzt stellt sich die Frage, wo Gold geshortet werden soll. 1334 ist bestimmt noch drin.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:08:37
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.086 von dielialua am 27.07.16 20:45:42
      Zitat von dielialua: Na, die 1327 sehen wir bestimmt nochmal.


      ja - aber wann ? oder hast so einen kleinen Hebel
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:10:15
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.929.889 von bödel am 27.07.16 18:27:32ich habe meine Goldjungs 18:15 verkauft zu4,71 jetzt https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:11:49
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.194 von R32 am 27.07.16 21:00:15
      Zitat von R32: Bei Gold kann man neuerdings auch shorten ;)


      ich bin kein Goldjunge - aber nach Tchart beim 100er long hätte ich eher gemacht als in der Pampa dagenhalten:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:13:52
      Beitrag Nr. 507 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:13:59
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.044 von Wolfgang_B_J am 27.07.16 20:39:16
      Zitat von Wolfgang_B_J:
      Zitat von rayvogel: Völlig gelangweilt schalten sie die Geldpumpe wieder ein........haben sie halt mal kurz ausgemacht, weil vermutlich irgendwo steht: "Wenn die FED tagt, muss Geldpumpe ausgeschaltet sein". Falls die Zinsen angehoben werden oder falls ein rosa Elefant durchs Büro rennt.



      vielleicht geht es kurz hoch und dann wird vielleicht ein Abverkauf kommen, jeder denkt Zinsen bleiben wie gehabt also long, und darum verkaufen sie vielleicht genau jetzt. Wir werden heute und morgen sehen ob vielleicht doch die Korrektur kommt, die viele inzwischen für unmöglich halten, es gibt ja nur noch long in vielen Köpfen. Ich bin mal gespannt wie heute abend bzw morgen der Tag verläuft. Was sagen unsere Profis hier? ich bin mal gespannt.


      ein Problem dabei: Nach solch einem Bull run hörst du fast nur noch die Meinung der Bullen (tendenziell glaubt man, es seien nur noch Bullen da!). Die Bären haben wenig Neigung permanent zu ihren Verlusten sich auch noch das Geprahle der Bullen reinzuziehen und halten sich bedeckt.

      Gilt natürlich im umgekehrten Fall auch. Nur sind diese Episoden zumeist kürzer, so dass per Saldo doch das "Long ist das einzig Vernünftige"-Mantra überwiegt.

      Da könnte man direkt mal drüber philosophieren, ob das mit ein Grund für diesen beispiellosen, schon seit mehr als 30 Jahren laufenden Hyperbullmarket sein könnte ;) Quasi ein stabier Orbit für die Beinahe-Ewigkeit :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:18:13
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.194 von R32 am 27.07.16 21:00:15
      Zitat von R32: Bei Gold kann man neuerdings auch shorten ;)


      warum Short das geht weiter nch oben.
      .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:19:13
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.296 von bemaja am 27.07.16 21:11:49
      Zitat von bemaja:
      Zitat von R32: Bei Gold kann man neuerdings auch shorten ;)


      ich bin kein Goldjunge - aber nach Tchart beim 100er long hätte ich eher gemacht als in der Pampa dagenhalten:)


      Mache nur Silber, Gold bewegt sich zu wenig :O
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:20:33
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.362 von bödel am 27.07.16 21:18:13
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: Bei Gold kann man neuerdings auch shorten ;)


      warum Short das geht weiter nch oben.
      .


      Habe vorher was von dausend gelesen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:23:38
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.386 von R32 am 27.07.16 21:20:33
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      warum Short das geht weiter nch oben.
      .


      Habe vorher was von dausend gelesen :rolleyes:


      1340 bis Freitag
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:25:13
      Beitrag Nr. 513 ()
      Die Polizei hat am Sonntag in Ibbenbüren einen 40 Jahre alten Mann aus Eritrea festgenommen. Der seit 2013 in Deutschland lebende Mann wurde nach einem Zeugenhinweis von Polizeibeamten bei einer Vergewaltigung angetroffen und vorläufig festgenommen.

      Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Kreispolizeibehörde Steinfurt Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen (24.07.2016) in Ibbenbüren einen 40 Jahre alten Mann aus Eritrea festgenommen. Der seit 2013 in Deutschland lebende Mann wurde nach einem Zeugenhinweis von Polizeibeamten bei einer Vergewaltigung angetroffen und vorläufig festgenommen. Ein aufmerksamer Ibbenbürener hörte um kurz nach 06.00 Uhr von einem Friedhofsgelände Hilferufe einer Frau und verständigte sofort die Polizei. Der 40-jährige Beschuldigte leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Das 79-jährige Opfer wurde sofort betreut und in ärztliche Behandlung übergeben. Das Fachkommissariat für Sexualdelikte der Kreispolizeibehörde und die Staatsanwaltschaft Münster übernahmen unmittelbar die Ermittlungen. Der 40-jährige Beschuldigte wurde noch am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft wegen Vergewaltigung dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:30:31
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.431 von bödel am 27.07.16 21:25:13Eine 79-Jährige aus Ibbenbüren ist am Sonntagmorgen auf dem Friedhof vergewaltigt worden. Ein Zeuge hatte gegen sechs Uhr Hilferufe vernommen und die Polizei verständigt.

      Als die Beamten eintrafen, erwischten sie laut Polizeimitteilung den Beschuldigten während der Tat. Es soll sich um einen 40-jährigen anerkannten Flüchtling aus Eritrea handeln, der seit 2013 in Deutschland lebt.

      Er wurde noch am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt, welcher einen Haftbefehl erließ.

      Die Frau konnte am Dienstag das Krankenhaus verlassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:30:40
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.431 von bödel am 27.07.16 21:25:13quasi in fuckranti ertappt. Die Beamten benötigen womöglich auch psychologische Betreuung :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:35:38
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.509 von updownupdown am 27.07.16 21:30:40Die Einen stehen auf Kinder die Anderen auf Greise, naja, bleibt immerhin für uns auch noch was übrig ;)

      Verrückte Welt..........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:35:41
      Beitrag Nr. 517 ()
      ein Tag später als gestern und heimlich, still und leise hat der DAX erneut 1/2% Boden auf den S&P gut gemacht Währungsbereinigt sogar 1% :p
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:35:49
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.506 von R32 am 27.07.16 21:30:31wenn man fies wäre wurde man sagen armer Neger
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:39:09
      Beitrag Nr. 519 ()
      aus Verzweiflung 08 händisch
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:44:05
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.584 von bödel am 27.07.16 21:35:49Gibt genug vernachlässigte Frauen, müsste man den Burschen nur die Adressen vermitteln.....;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:45:56
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.929.079 von Abendkasse am 27.07.16 17:06:25Erfahrungsgemäß und erstaunlicherweise zugleich leiden die Luxus-Aktien mit am meisten, wenn die Märkte fallen.

      "Huch ich hab nur noch 120 statt 150 Mio. :( Jetzt gibt's aber nur noch Leitungswasser und Plastiktüten statt Champagner und Edeltäschchen. (von den Reichen kann man das sparen lernen) :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:47:23
      Beitrag Nr. 522 ()
      Mh Zandvoort ist zu sehr empfehlen !

      Also - trading Chance am Mittwoch

      Audjy und gbpjpy short! :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:49:05
      Beitrag Nr. 523 ()
      dacht zu Schluss wird immer hochgezogen:mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:52:26
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.710 von bemaja am 27.07.16 21:49:05Gilt nur im Aufwärtstrend :O
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:53:23
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.929.226 von passpalazzo am 27.07.16 17:22:54
      Zitat von passpalazzo:
      Zitat von passpalazzo: Ich gehe nun short mit Perspektive 10280. Einstiegspunkt such eich bei 10310/10315.
      DE000PB5E3L2


      Wandert der Dax unter die 10300 sehe ich gute Chancen für das Abkippen bei 10280. Läuft es für mich nicht, werfe ich das unter Verlust im Zeitraum 21:40-21:55 Uhr raus.


      so, raus mit dem Papier, ich verkaufe. Keine Ahnung wie das morgen früh kommen kann.
      Wenige Punkte. War heute ein guter Hinweis im forum: nicht das Konto traden, sondern Punkte. Blieb mir heute haften. Schönen Abend euch allen!
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:53:43
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.740 von R32 am 27.07.16 21:52:26
      Zitat von R32: Gilt nur im Aufwärtstrend :O


      aufpassen die Nacht ist lang
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:54:32
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.740 von R32 am 27.07.16 21:52:26
      Zitat von R32: Gilt nur im Aufwärtstrend :O


      sind wir schon soweit?:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:56:41
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.767 von bemaja am 27.07.16 21:54:32Aktuell kommt der Dax in die Wechseljahre/tage ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:57:59
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.740 von R32 am 27.07.16 21:52:26


      aaaahh jetzt sehe ich es auch:look:
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:59:20
      Beitrag Nr. 530 ()
      Guten Abend, kann mir jemand ein guten Put Hebelzertifikat auf den Dax empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:00:35
      Beitrag Nr. 531 ()
      manchmal wird es Zeit!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:02:55
      Beitrag Nr. 532 ()



      Soviel zu Short in der Pampa:)
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:04:40
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.257 von bemaja am 27.07.16 21:07:03Ok, der Trade ging in die Hose. Das nächste Mal länger den Chart beobachten und erstmal hier ein paar Meinungen einholen. Danke dennoch für deine Mühe!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:06:52
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.821 von MichaBeckmann am 27.07.16 22:00:35
      Zitat von MichaBeckmann: manchmal wird es Zeit!



      Oder auch so ....

      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:08:18
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.866 von dielialua am 27.07.16 22:04:40
      Zitat von dielialua: Ok, der Trade ging in die Hose. Das nächste Mal länger den Chart beobachten und erstmal hier ein paar Meinungen einholen. Danke dennoch für deine Mühe!


      Schau dir mal die Kerze mit der langen Lunte an .

      2 Grüne dann Bull - unten noch paar lästige rausgekickt und auffi - so funktioniert das Spiel.

      ist zwar nicht fair - aber wird so gemacht:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:12:39
      Beitrag Nr. 536 ()
      bei FB raten sie vollkommen aus :( 7%-8%-6.5%- 5.9% plus)

      ich muss ja erst mal Alphabeten um zu sehen, wie man diese Firma buchstabiert :p

      guat's nächtle :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:17:22
      Beitrag Nr. 537 ()
      jo mache auch Schluß für heute.

      gute Nacht zusammen
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:21:34
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.917 von bemaja am 27.07.16 22:08:18Die großen Moves holen gerne noch fix die stopps da unten ab, aber wie machen die big boys das? Sehen die die Stops, sellen in den Markt und kaufen dann richtig los? Keine Ahnung wieviel Geld man braucht und wie inliquide der Markt sein muss die kleinen Jungs da noch abzuholen...
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:34:23
      Beitrag Nr. 539 ()
      Hi ! Komm grad vom Griechen.
      Also unbedingt Long sieht anders aus in meinen getrübten Augen !:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:39:58
      Beitrag Nr. 540 ()
      Wow Silber !
      Entweder teilweise raus oder zumindest jetzt nicht mehr rein !

      Wenn die jetzt noch meine 22.30 machen werd ich blond !

      Gute Nacht wünscht AWSX


      Avatar
      schrieb am 27.07.16 23:44:38
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.194 von R32 am 27.07.16 21:00:15
      Zitat von R32: Bei Gold kann man neuerdings auch shorten ;)


      Knall noch nicht gehört ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 04:06:26
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.932.592 von andriko1958 am 27.07.16 23:44:38
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von R32: Bei Gold kann man neuerdings auch shorten ;)


      Knall noch nicht gehört ??


      Gold war in der Vergangenheit auch manchmal ein guter Indikator. Dort entstehen zeitgleich grosse Bewegungen, meistens rasanter Anstieg, parallel zum Abschwung. Vielleicht gibt es auch Personen, die einfach mehr wissen als wie wir in der Welt und so einen Trend einleiten können. Ich glaube nicht, das nur die Charttechnik bzw die Markttechnik alles richten kann. Klar man kann schön sehen wo Einstiegspunkte usw entstehen. Aber der Hahn wird durch die Leute zugedreht, die viel Geld und Macht haben, und die schreiben es nicht vorher gross ins Forum oder in die Bildzeitung. Darum könnte es schon sein, das ein Abschwung überraschend schnell kommt...Nur eine Anmerkung von einem Nichtexperten der Charttechnik, aber ich beobachte viele Dinge drumherum, schaut euch einfach mal die Goldpreise in der Vergangenheit bei grösseren Bewegungen an. Mich würde interessieren, ob es dazu auch eine genaue Statistik gibt. Ich spreche da unsere Experten hier an, es gibt ja gute Leute hier, ohne Zweifel, die sich viel Zeit nehmen für sowas.
      Avatar
      schrieb am 29.07.16 08:49:52
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.924.276 von s.salomon am 27.07.16 09:17:18Warum sollten sich die Konjunktursorgen denn verschärfen? Nur deshalb, weil zuviel Rohöl gepumpt und gelagert wird? :-)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      +0,33
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 27.07.2016