checkAd

    Terror-Radar (Seite 4)

    eröffnet am 26.07.16 23:58:02 von
    neuester Beitrag 30.01.23 16:42:37 von
    Beiträge: 503
    ID: 1.235.785
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.235
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 51

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.20 12:18:12
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.563.682 von derdieschnautzelangsamvollhat am 01.11.20 16:52:46
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Hoffentlich wählen unsere amerikanischen Freunde den wieder, damit er sein globales Friedenswerk fortsetzen kann...


      Ja, wie im Jemen, wo dein Friedenspräsident mit den Terrorstaaten paktiert, damit sie brav weiter US-Waffen ordern.:laugh:


      Besser als wenn die beim Chinesen oder gar beim "bösen Russen" kaufen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.20 16:52:46
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.552.740 von Blue Max am 30.10.20 18:39:49Hoffentlich wählen unsere amerikanischen Freunde den wieder, damit er sein globales Friedenswerk fortsetzen kann...


      Ja, wie im Jemen, wo dein Friedenspräsident mit den Terrorstaaten paktiert, damit sie brav weiter US-Waffen ordern.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 18:39:49
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.552.548 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.10.20 18:22:25"...Die radikalen Muslimgruppen sind vor allem nach den Überfällen auf Afghanistan..."

      War das nicht zuerst Russland, die da überfallen haben?

      :confused:

      "...Wieviele Überfälle auf muslimische Staaten durch die USA und Verbündete wie Frankreich und England gab es vor 2000 ?..."

      Jedenfalls Null durch D.

      Und Null unter dem Friedenspräsidenten Trump, der allein dieses Jahr bereits 4 mal nominiert wurde für den Friedensnobelpreis.

      Hoffentlich wählen unsere amerikanischen Freunde den wieder, damit er sein globales Friedenswerk fortsetzen kann...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 18:22:25
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.549.353 von Blue Max am 30.10.20 14:12:17
      Zitat von Blue Max: https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/ermittle…

      Nach Messermord in Dresden: Beschuldigter seit 2017 als islamistischer Extremist bekannt

      22.10.2020

      Der verhaftete Syrer, der einen Touristen in Dresden getötet haben soll, wurde von den Behörden bereits 2017 als Gefährder eingestuft und zeitweise observiert..."

      ---
      Fälle wie dieser liegen dann wohl an der deutschen Aussenpoltik...

      :eek:



      Die radikalen Muslimgruppen sind vor allem nach den Überfällen auf Afghanistan,Irak, Libyen, Pakistan, Jemen, entstanden. Ein Teil davon waren "unsere" Verbündeten gegen Assad, einige kamen als Flüchtlinge, andere wurden bei uns radikalisiert.

      Wieviele Überfälle auf muslimische Staaten durch die USA und Verbündete wie Frankreich und England gab es vor 2000 ? "Wieviele Anschläge durch radikale Muslime gab es vor 2000 in der EU ?? ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 14:49:36
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.549.353 von Blue Max am 30.10.20 14:12:17"Der verhaftete Syrer, der einen Touristen in Dresden getötet haben soll, wurde von den Behörden bereits 2017 als Gefährder eingestuft und zeitweise observiert ..."

      Man kann den doch nicht voreilig abschieben. Behörden wollen doch auch ihre Erfolgserlebnisse haben und sehen, daß die Einstufung als Gefährder richtig war.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 14:29:54
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.549.353 von Blue Max am 30.10.20 14:12:17
      Fälle wie dieser liegen dann wohl an der deutschen Aussenpoltik.


      Sieht wohl ganz danach aus. Oder warum beteiligen sich deutsche Soldaten aktiv am Krieg in Syrien?
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 14:12:17
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.548.606 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.10.20 13:14:48https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/ermittle…

      Nach Messermord in Dresden: Beschuldigter seit 2017 als islamistischer Extremist bekannt

      22.10.2020

      Der verhaftete Syrer, der einen Touristen in Dresden getötet haben soll, wurde von den Behörden bereits 2017 als Gefährder eingestuft und zeitweise observiert..."

      ---
      Fälle wie dieser liegen dann wohl an der deutschen Aussenpoltik...

      :eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 13:14:48
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.547.727 von Blue Max am 30.10.20 12:06:58
      hast du ein Problem mit dem Verstehen von Texten, die nicht immer denselben unqualifizierten Scheiß beinhalten wie in diversen Kommentarspalten ? :cry:

      Die Ursache der Anschläge ist nicht der Islam, es ist die Außenpolitik Frankreichs und die zigtausenden Opfer unter unschuldigen Muslimen.

      Das wird Macron natürlich nie zugeben, und so braucht er eben den Rechtspopulismus mit den gewohnt monokausalen Sprechblasen, die aber in der Sache nichts ändern. Für ihn geht es nur darum, dass er über die Medien Schuldige präsentiert und an Zustimmung insgesamt gewinnt.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.20 12:06:58
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.535.334 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.10.20 12:50:04
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Blue Max: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nizza-in-frankreich-m…

      Frankreich

      Mindestens zwei Tote und mehrere Verletzte bei Messerattacke in Nizza


      29-10-20

      Bei einer Messerattacke in der südfranzösischen Küstenstadt Nizza hat es mindestens zwei Tote gegeben. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Die Antiterror-Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen..."

      :eek:


      Die Franzosen haben im Rahmen ihrer verbrecherischen Kriegseinsätze in Libyen und Syrien tausende unschuldige Muslime ermordet, was von Sarkozy, Hollande und nun Macron als normal empfunden wurde . So schlimm die Anschläge in Frankreich auch sein mögen, mindestens zum Teil sind sie hausgemacht und logische Folgen einer dummen Außenpolitik von Großmachtromantikern.

      Mit mehr Rechtspopulismus und harten Strafen wird man nichts ändern, sondern mit der latenten Gefahr leben müssen, solange man der "andere Seite" immer wieder Fakten liefert, um Frankreich Terror gegen Muslime vorwerfen zu können.;)


      Die 70-jährige Oma, der beim Kirchgang der Kopf abgeschnitten wurde, ist in Deinen Augen quasi selber schuld...

      :eek:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.20 12:50:04
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.534.497 von Blue Max am 29.10.20 12:01:02
      Zitat von Blue Max: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nizza-in-frankreich-m…

      Frankreich

      Mindestens zwei Tote und mehrere Verletzte bei Messerattacke in Nizza


      29-10-20

      Bei einer Messerattacke in der südfranzösischen Küstenstadt Nizza hat es mindestens zwei Tote gegeben. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Die Antiterror-Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen..."

      :eek:


      Die Franzosen haben im Rahmen ihrer verbrecherischen Kriegseinsätze in Libyen und Syrien tausende unschuldige Muslime ermordet, was von Sarkozy, Hollande und nun Macron als normal empfunden wurde . So schlimm die Anschläge in Frankreich auch sein mögen, mindestens zum Teil sind sie hausgemacht und logische Folgen einer dummen Außenpolitik von Großmachtromantikern.

      Mit mehr Rechtspopulismus und harten Strafen wird man nichts ändern, sondern mit der latenten Gefahr leben müssen, solange man der "andere Seite" immer wieder Fakten liefert, um Frankreich Terror gegen Muslime vorwerfen zu können.;)
      10 Antworten
      • 1
      • 4
      • 51
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Terror-Radar