checkAd

    East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1 (Seite 92)

    eröffnet am 03.08.16 11:07:08 von
    neuester Beitrag 26.02.24 15:18:28 von
    Beiträge: 4.948
    ID: 1.236.220
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 717.797
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15,880+16,17
    29,53+15,89
    WertpapierKursPerf. %
    0,8800-7,37
    30,90-7,49
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 92
    • 495

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 20:42:02
      Beitrag Nr. 4.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.693.605 von Haude am 29.05.19 19:49:46

      Hääähhh ??! Hat Dein User Name einen neuen Besitzer gefunden und hat Dir dieser Avatar ... am Ende doch noch 10 euro gebracht ? Gönnen würde ich es Dir ja, wenn alle Deine Unwahrheiten damit ein Ende gefunden hätten ;)

      Aber, das hier ist ja nicht "wünsch Dir was" sondern nur wo ... also Alter, plötzlich ist die Glaskugel weg, die Dir gesagt hat das alle Lizenzen weg sind wegen Umwelproblemen/Verstössen ??!

      Selbst die größten Basher hier haben einen Kodex und sogar ein wenig Scham ... Du, gehörst da ja nicht dazu aber darfst Du eigentlich wirklich schon, ohne Genehmigung der Eltern ... mit Geld spielen ?

      Du klings plötzlich so anders ;) also nicht wirklich erwachsen ... nur, anders halt und ich finde das ja süss, aber eine kindliche Schlangenzunge, bleibt halt einfach ein ... puff ;) LOL
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 19:49:46
      Beitrag Nr. 4.037 ()
      MonDividende
      Ich habe leider auch nicht die berühmte Glaskugel.
      Ich zähle einfach nur 2 und 2 zusammen und lese die offiziellen Berichte der Company aufmerksam.
      Danach ergibt sich eine hohe Wahrscheinlichkeit für die zukünftigen Geschehnisse, und ich entscheide ob ich mein Geld dem Risiko aussetzte. Bin aber niemand böse, wenn er das tut.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 12:59:47
      Beitrag Nr. 4.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.687.326 von Haude am 29.05.19 10:14:30Toll, anscheinend können Sie in die Zukunft sehen! Da wird ich ganz neidisch!

      Bedenken Sie, dass nur ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird!
      Wie hoch dann der Prozentanteil ausfallen könnte, weiß heute noch niemand!

      Bezüglich der Entschuldigungen wird akzeptiert, auch wenn da noch offenes Terrain
      übrig bleibt..
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 10:14:30
      Beitrag Nr. 4.035 ()
      Mon Dividende
      Zunächst möchte ich klarstellen , dass ich mich bei dem Teilnehmer Wirdschon entschuldigt habe für meine unangemessene Wortwahl . Auch seine Korrektur meiner Berechnung habe ich als richtig anerkannt.
      Ausserdem weise ich darauf hin,.dass alle meine Berechnungen und Beurteilungen auf dem PEA FÜR die 3 ätiopschen Minen beruhen, die auch die wesentliche Grundlage des binding Letter of Intend zwischen EAM und THM bilden.
      In der neuesten News Release zur GM wird explizit erwähnt, dass THM ein Vorkaufsrecht erhalten soll für weitere Teile von EAM zu den bereits für das Agreement festgelegten Konditionen für die 3 Minen.
      EAM Gewinnantei 30% beträgt danach 38,64 Mio jährl.
      Die Minen haben Lebensdauer von 8,4, u 4 Jahren.
      Da wird es schwierig mit einem KGV zu bewerten. Das KGV basiert auf einer 10-jährigen Gewinnvorschau.
      Es ist ausserdem schwierig vor Inbetriebnahme und vor dem 1, Gewinnausweis dazu etwas belastbares zu äussern. Was wird von den max. 38,64 Mio alles bezahlt werden müssen? Natürlich alle weiteren Bohrprogramme in den 15 weiteren Targets. Materialkosten, Löhne u. Gehälter, Lizenzen, PEA,s etc.
      Was Netto rauskommt bleibt abzuwarten. Schlussendlich noch Rücklagen für die Re-Naturalisierung durch den Lizenzinhaber EAM.
      Jetzt soll THM übermorgen ein Vorkaufsrecht für weitere EAM Teile erhalten (bereits von mir erläutert) was bedeutet, dass THM am Ende ganz EAM im Sack hat zu.den bekannten Konditionen 30% EAM u. 70% THM.
      Dann wäre der Gewinn, oder was netto bleibt wiederum gedeckelt.
      Nicht gedeckelt bleiben die Bezüge des Board u. CEO
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 21:51:08
      Beitrag Nr. 4.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.679.619 von Haude am 28.05.19 14:45:10"Jahrelang bzw endlos wird EAM sich wegen des gedeckelten Gewinns nicht entwickeln.
      Ausgenommen das Board. Vergleichbar dem deutschen
      Beamtentum. Und die Aktieninhaber ??"

      Ja genau, lassen Sie uns bei der Wahrheit bleiben:

      Natürlich ist der Kuchen bei 30 % für EAM gedeckelt,
      aber wie groß ist denn der Kuchen? Um Ihr Statement zu vervollständigen, ist das
      natürlich eine wichtige Information, die zur Einschätzung dazugehört. Ansonsten
      könnte man den Eindruck gewinnen, dass Sie nur etwas suggerieren wollen und
      das wollen Sie doch wohl nicht, oder?

      Die zweite unzutreffende Suggestion ist "endlos".. gefühlt oder was?
      Wir sprechen hier in der Regel über eine Minen-Lebenszeit von ca. 4 Jahren,
      wenn es gut läuft, 1 - 2 Jahre mehr!

      Und zu guter Letzt: Die Bindung betrifft 3 Minen von 18 potentiellen Standorten!
      Das ist erst der Beginn und nicht das Ende!

      Außerdem können die Aktieninhaber durch den gesteigerten Unternehmenswert profitieren,
      wenn die Gewinne kontinuierlich fließen, denn das muss sich auch im KGV und in der
      Bewertung des Unternehmens auf längere Sicht widerspiegeln, oder etwa nicht?

      Übrig bleibt an Inhalt ihres Post leider nichts nennenswertes, welches einer wahrheitsgemäßen
      Überprüfung standhält. Damit reihen Sie sich m. E. nahtlos ein in diese Kategorie von Posts, die im
      Grunde nur schlecht machen wollen und vielleicht auch müssen, damit es ihnen in den Kram passt.
      Aber ich habe kein einziges Mal erlebt, dass Sie, Dosto etc. sich auch nur einmal bei den Teilnehmern
      hier für eine Fehleinschätzung bzw. Information entschuldigt haben, was ja schon mehrmals vorge-
      kommen ist. Nein im Gegenteil, das sind doch alles nur... wie haben Sie sich noch gleich ausgedrückt?
      (…) :rolleyes: Das will ich an dieser Stelle lieber nicht wiederholen!

      Das sind halt Beiträge, die niemand braucht, auch nicht diejenigen, die durchaus offen für kritische
      Anmerkungen zu einer Aktie sind. Wenn es Hand und Fuß hat, wird es jeder gerne bedenken wollen.
      Aber so bleibt nichts nennenswertes übrig!

      In jeder Hinsicht, fachlich wie persönlich, ein trauriges Bild! Leider!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 20:53:23
      Beitrag Nr. 4.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.683.189 von Takado am 28.05.19 20:32:11Sorry hatte das falsch verstanden.🤔🙄
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 20:32:11
      Beitrag Nr. 4.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.682.541 von Takado am 28.05.19 19:19:32Oder nur vom gewinn? Muss mich nochmal einlesen. Aber selbst nur bei gewinnbeteiligung von 30% sollte da erheblich was zusammen kommen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 19:19:32
      Beitrag Nr. 4.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.681.449 von Haude am 28.05.19 17:29:14Also wenn die theoretisch 150 mill. Umsatz pro jahr generieren würden und wir sprechen hier ja teilweise von open pit, würde eam 45 mill. pro jahr fürs nix tun bekommen, sehe ich das richtig? Wie hoch ist eam gerade bewertet? 50 mill. Cad? Ist das realistisch?
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 17:29:14
      Beitrag Nr. 4.030 ()
      Wer die Nachtigal stört.
      Und wer die Wahrheit nicht verträgt.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 15:56:35
      Beitrag Nr. 4.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.679.619 von Haude am 28.05.19 14:45:10Schmutzig über etwas herzuziehen, um es dann zu traden.🤔MM
      • 1
      • 92
      • 495
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1