checkAd

    Tabellenstand-Tippspiel 2016/2017: RB Leipzig (11.Jahr) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.16 01:02:19 von
    neuester Beitrag 25.07.17 17:16:51 von
    Beiträge: 305
    ID: 1.236.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 01:02:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir führen die Tradition der vergangenen Jahre fort, und damit geht es nun in das elfte Jahr.
      Da dieses Tippspiel schon immer von unvorhersehbaren, überraschenden Ergebnissen und natürlich auch
      von Kontroversen der zu tippenden Vereine gelebt hat, wird dieses hiermit fortgesetzt und führt
      hoffentlich zu einer lebhaften Runde. Ich persönlich halte den Ausgang dieses Tippspiels für
      völlig offen. Es gibt nur die Zweitligaeinschätzungen der vergangenen Jahre. (Fast) Alles scheint möglich.
      Daher freue ich mich auf die nächste Saison und wünsche allen Tippern ein glückliches Händchen. :)



      Und wieder gilt: einmal Tippen vor der Saison -> das war's!
      Den Rest übernehme ich, sodass ihr euch auf die Diskussionen
      (und ggf. auf andere Tippspiele) konzentrieren könnt. :D

      Ich, der (überraschende) Sieger der letzten Saison, habe mich nach langer und reiflicher Überlegung,
      Abwägungen und Analysen für folgenden Verein der 1. Buli entschieden:




      Und so einfach geht es:
      Jeder der mitmachen möchte, sendet mir bitte ab sofort seinen Tipp mit dem
      seiner Meinung nach eintretenden Tabellenstand für die Hin- und Rückrunde des
      in einer BM (Boardmail) mit dem Stichwort "RB Leipzig" oder "Leipzig" oder "Mein Tipp".
      Abgabeschluss ist der Anpfiff des ersten Buli-Spiels der Leipziger,
      welches erst am Sonntagnachmittag, den 28.08.2016, um 17.30Uhr beginnt.

      Dabei kann sich jeder aussuchen, ob er für die Hin- und Rückrunde je einen Tipp oder auch je 2 Tipps abgeben möchte.


      Hierbei gilt für die Aufteilung der Spieltage:
      Hinrunde = 1.-17. bzw. 1.-9./10.-17.
      Rückrunde = 18.-34. bzw. 18.-26./27.-34.

      Beispiel 1
      Hinrunde: 18
      Rückrunde: 1

      Beispiel 2
      Hinrunde: 18
      Rückrunde: 7 / 16

      Beispiel 3
      Hinrunde: 17 / 18
      Rückrunde: 17 / 18

      etc.


      Um die Neutralität als Spielleiter zu gewährleisten, werde ich die Boardnachrichten mit dem o.g. Betreff
      ungelesen in mein BM-Archiv verschieben und erst nach dem Abgabeschluss öffnen!


      Falls irgendjemand Fragen haben sollte, bitte diese hier im Thread posten. Diese werden von mir oder einem anderen letztjährigen und/oder langjährigen Tipper umgehend beantwortet. ;)

      Jeder neue und alte Tipper ist herzlich willkommen! Bitte auch weitersagen!

      Ich freue mich erneut auf eine zahlreiche Teilnahme und eine spannende neue Runde.

      Euer Spielleiter
      Matschie :kiss:

      PS: Persönliche Einladungen werden in Kürze auch noch verschickt, sodass auch ja niemand vergessen wird. :cool:


      Und hier noch die bisherigen Sieger der Tippspiele:
      1. Jahr (2006/2007):
      superguergen (Hertha BSC), ratloser, hermine_schotter

      2. Jahr (2007/2008):
      c.v.th.w. (Hertha BSC), Bildreporter, xylophon

      3. Jahr (2008/2009):
      pheinze (w:o) (Hertha BSC), Badkreuznach, tomm

      4. Jahr (2009/2010):
      Badkreuznach (1.FC Köln), pheinze (w:o), immer_runter

      5. Jahr (2010/2011):
      Kubanisch_Rauchen (Hannover 96), nicht vergeben, nicht vergeben

      6. Jahr (2011/2012):
      Funkuhr (Schalke 04), newman67, xylophon

      7. Jahr (2012/2013):
      HSM (SpVgg Greuther Fürth), Matschie, newman67

      8. Jahr (2013/2014):
      xylophon (VfB Stuttgart), hwzock, BadKreuznach

      9. Jahr (2014/2015):
      DerStrohmann (Eintracht Frankfurt), Matschie, Elrond

      10. Jahr (2015/2016):
      Matschie (Hamburger SV), HSM, DerStrohmann

      11. Jahr (2016/2017):
      ???


      Hier noch der Link zum Thread der letzten Saison, der ab sofort geschlossen ist.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 01:35:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Herr Spielleiter scheint einen hohen Scheck von Dietrich Mateschitz erhalten zu haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 08:28:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.985.596 von DerStrohmann am 04.08.16 01:35:48:eek: wer ist das? :look:
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 09:04:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Irgendwie war es doch klar, daß sich Matschie mit seinem korruptiven Geschäftsgebaren natürlich sofort an den geldgeilen Reich & Bonzen Leipzig orientiert...:mad:

      Gauland sah die Pegida als natürlichen Verbündeten und Matschie sieht den Retortenverein als natürlichen Verbündeten ...:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 09:17:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      so mag ich euch :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 09:23:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      ihr wisst ja nur nicht, wie ihr tippen sollt. :p:laugh::laugh:

      köln 12., bremen 10., bayern 2., ... ist doch alles viel zu leicht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 21:19:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek:


      Das kann doch schon wieder nicht
      mit rechten Dingen zugegangen sein. :(
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 21:29:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.985.536 von Matschie am 04.08.16 01:02:19:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Neutralität des Spielleiters gewährleisten :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Wieso eigentlich nich Hertha? :(

      :look;:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 22:17:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Wir fordern Hertha!
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 00:58:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.993.000 von hwzock am 04.08.16 21:29:30Wieso hat der Spülleiter nicht den VfB Stuttgart ausgesucht? :laugh::mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 03:29:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.993.000 von hwzock am 04.08.16 21:29:30deswegen:

      Aus in Europa-League-QualiDreierpack! Pukki vermöbelt Hertha

      Hatte Hertha keine Lust auf Europa? Die Berliner blamieren sich im Europa-League-Quali-Rückspiel bei Bröndby mit 1:3. Der 1:0-Hinspielsieg reicht nicht. Ein Euro-Desaster! Trainer Pal Dardai genervt: „Jetzt machen wir wieder Freundschaftsspiele.“

      2,4 Millionen Euro hätte Hertha für die Gruppenphase kassiert Jetzt gibt‘s nix! Peinlich: Monatelang lag die Dardai-Truppe in der vergangenen Saison auf einem Champions-League-Platz, es folgte in der Liga der Absturz, der nun in Dänemark seinen Tiefpunkt findet. Der Trainer: „Jetzt können hier manche aufhören von Champions League und Europa zu träumen.“

      [...]

      http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/pukki-vermoebel…

      ich habe keine lust, die ganze saison nur abstiegstipps zu bearbeiten. :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 08:43:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.994.077 von Matschie am 05.08.16 03:29:55Sei doch froh, daß Hertha nicht beim Verlierer Cup mitmachen muss. Denn durch die Doppelbelastungen hätten sie zuviel Spielerverschleiß und wären wie alle anderen Mannschaften auf den Astiegsplätzen gelandet. Außerdem gibts da kaum Geld zu verdienen.

      Mit EL wäre Hertha garantiert abgestiegen....:p

      ...ohne können sie natürlich auch absteigen....:laugh:

      Du Preeeeeetz....:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 12:05:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.994.800 von HSM am 05.08.16 08:43:14Dann müssen se jetzt nur noch aus dem Pokal raus, um Doppelbelastungen zu vermeiden :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 12:06:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.994.077 von Matschie am 05.08.16 03:29:55Also ich bin mit Deiner Wahl
      sehr einverstanden, kann
      nämlich nächste Saison 96 getippt werden :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 03:45:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.996.762 von hwzock am 05.08.16 12:06:414:0 gegen die teufel :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 11:00:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.002.669 von Matschie am 06.08.16 03:45:57So sehn Sieger aus :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 16:37:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leibnitz is auf alle Fälle besser als wie die lachende Fleischwurst Hertha!

      Ich spare schon, damit ich wieder mitspielen kann und ein paar Chancen habe.


      Matschie, aber denke daran, dass das Porto für die G-Brief-Sendungen gestiegen ist!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 17:03:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.008.102 von Rofle am 07.08.16 16:37:21Das geht heutzutage via Mail und Bitcoins :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 17:22:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Matschie akzeptiert auch PayPal und Kreditkarte.
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 19:15:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Boah, die ziehen moch beim 2. Liga Tippspiel ab...:mad:

      Bisher ohne Transaktion, vielleicht sollte ich Matschie-Blatters Geschäftsmodell auch kopieren...:confused:

      Dieses Jahr macht Matschie auch noch über Ausschreibungen, wer soll denn diese absurden Summen noch aufbringen...:mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 19:52:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.008.705 von HSM am 07.08.16 19:15:58Tja, hättste Köpfchen könntste sparen und lägst vorn :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 23:19:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.008.849 von hwzock am 07.08.16 19:52:35Keine Gerettete ohne Retter...:mad:

      Nach 24:54 Min...:laugh:



      Du meinst, wenn ich Köpfchen hätte-tä, dann wäre ich kein VfB Fan? :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 00:04:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.009.536 von HSM am 07.08.16 23:19:56Na, HSM? Auch schon älteres Semester? An den Film kann ich mich auch noch erinnern. Alle Stunts noch selber gemacht. Nicht wie heute - alles Fake!:laugh:;):kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 09:18:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.009.635 von DerStrohmann am 08.08.16 00:04:12Ja, die Filme waren damals noch witzig und spritzig...:D

      Heutzutage muss man so Gestalten wie Mario Barth ertragen...:mad:

      Das ist doch auch so ein Berliner wie Matschie, geldgeil und unwitzig...:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.16 17:01:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mir gefällt Matschies Wahl :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.16 07:21:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... und getippt :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.16 14:43:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer noch am Original-Tippspiel vom W : 0 - Sofa teilnehmen will, kann sich hier anmelden:

      Thread: Jubiläums Bundesliga Tippspiel- Die 10. Runde geht los....

      Darvas und die anderen Mitspieler warten noch auf Verstärkung!
      Avatar
      schrieb am 13.08.16 21:55:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja gut .... und wie sind die Preise aktuell .... :confused:

      kennt sich ja keiner mehr aus .. :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.08.16 22:04:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.985.536 von Matschie am 04.08.16 01:02:19Um die Neutralität als Spielleiter zu gewährleisten, werde ich ............... :laugh: :laugh: :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 09:12:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der Spülleiter hat mit zu erkennen gegegeben, daß ich nicht für die Endrunde qualifiziert sei...:mad:

      ...er fügt aber inoffiziell zu, daß ich mein Gebot noch vor Saisonstart anpassen könnte...:mad:

      Ich werde wohl ein Hund mitnehmen, der auf seine Zeitung pinkelt...:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 11:29:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      da ist doch glatt die update-liste im falschen thread gelandet. :eek: zweite liga... tzzz... :rolleyes:

      einen schönen sonntag wünsche ich in die runde. :cool: hier ein kleines update der bereits eingegangenen tipps:
      derstohmann
      funkuhr
      ausbruch
      mr.straetz
      juno
      elrond

      alle tipper haben noch bis zum 28.08. zeit. die einladungen schicke ich heute raus, sodass auch (hoffentlich) keiner vergessen wird. ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 11:30:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.055.739 von HSM am 14.08.16 09:12:43ich freue mich shon auf den tag der persönlichen übergabe. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 11:30:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.055.133 von Elrond am 13.08.16 22:04:32ist der alt... :rolleyes::yawn::yawn:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 11:57:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.056.225 von Matschie am 14.08.16 11:29:12:eek:

      Mein Postkasten ist leer :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 12:36:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.056.309 von hwzock am 14.08.16 11:57:24der tag ist ja noch lang und die liste der einzuladenden auch. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 13:25:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.056.420 von Matschie am 14.08.16 12:36:33Kostet sicher schon wieder extra :(
      Avatar
      schrieb am 14.08.16 13:38:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.056.309 von hwzock am 14.08.16 11:57:24Mein Postkasten hat schon Staub angesetzt...:cry:

      Du, gibst mir deine Glaskugel ab? Meine ist gerade im Pfandhaus...:rolleyes:

      Matschies plündert mich dieses Jahr echt aus...:mad:

      Gibt es den keinen Paragraphen gegen so Spielhaie? :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 10:33:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      da w:o heute nacht unerwartet offline war :laugh:, sind nun alle einladungen raus. wer keine bekommen hat, möge sich bitte bei mir melden. :)

      es sollten wirklich alle eine bekommen haben, auch wenn schon getippt wurde. es gibt also keine benachteiligung. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 10:42:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.059.788 von Matschie am 15.08.16 10:33:48Oh ja, oh ja, oh ja - is da, is da, is da :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 11:05:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.059.788 von Matschie am 15.08.16 10:33:48da steht abba nix von Einladung zum Essen und Umtrunk nebst Übernahme der Hotelkosten ...... :confused: :rolleyes:


      bei der Kohle die du hier ständig einschiebst könntest du uns wirklich mal einladen ..... :mad:
      alter Knickersack ... :O :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 11:43:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wußtest du nicht, daß die Eltern von @Matschie Schweizer und Schwaben sind? :laugh:

      Gierig wie Sepp Blatter und knauserig wie der VfB...:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 11:47:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.060.538 von HSM am 15.08.16 11:43:41Ich dachte, es wären Schwotten gewesen :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 15:08:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.060.538 von HSM am 15.08.16 11:43:41
      Zitat von HSM: Wußtest du nicht, daß die Eltern von @Matschie Schweizer und Schwaben sind? :laugh:


      und ich habe mich schon immer gefragt, wo meine soziale ader herkommt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 15:16:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich hatte bis jetzt probleme mit dem postfach. :mad: jetzt können wieder nachrichten an mich verschickt werden. :O:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 16:20:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Huch, ich habe einen Scheck aus Leipzig bekommen :laugh: Da habe ich doch gleich mal meinen Tipp geändert :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 21:24:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.062.797 von Juno234 am 15.08.16 16:20:46In 2:1 , nehm ich an :D

      Red Bull verleiht schließlich Flügel :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 21:29:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich habe meinen Sieges-Tipp jetzt auch abgeschickt!

      Ich habe ihn allerdings verschlüsselt :laugh::laugh::laugh:,

      damit der Spühlleiter ihn nicht abkupfern kann.

      Seine Hinweise für die Zahlungen sind ja mal wieder eindeutig!

      "Ich freue mich wie immer auf eine zahlreiche Teilnahme von euch und eine spannende Tipprunde." :D

      :eek: Den genauen Preis für die Briefumschläge mit den Zahlungen hat er noch nicht genannt! :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 21:52:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.064.975 von hwzock am 15.08.16 21:24:09
      Zitat von hwzock: In 2:1 , nehm ich an :D



      Ohje :laugh: Das läßt Schlimmes vermuten, was bei dir in der Mail an Matschie steht :laugh: Hier tippen wir nicht das Ergebnis, sondern - you know - den Tabellenstand :laugh: Da kannst noch so viele Dollares an Matschie schicken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 13:59:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.065.005 von Rofle am 15.08.16 21:29:08@Matschie spricht nicht durch die Blume, sondern durch die Blüten...:laugh:

      Er habe eine "soziale Ader", die einzige Ader, die der Spülleiter haben will, ist eine Goldader...:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 21:34:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die TV-Einnahmen in der 2. Liga:



      Ich möchte nicht wissen, wo @Matschie mit seinen Einnahmen auf der Liste landen würde...:mad:

      Herr Schäuble schon...:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 05:34:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.073.870 von HSM am 16.08.16 21:34:03das sind ja peanuts. :eek: :keks:

      wie gesagt: wir tippen hier die erste liga. :O :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 12:30:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.074.803 von Matschie am 17.08.16 05:34:22Mein Tipp ist raus :cool:

      Und richtet Euch schon mal drauf ein: Nächste Saison dann 96 :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 16:33:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.085.750 von hwzock am 18.08.16 12:30:42Du Großmaul, dann doch eher VfB Stuttgart...:laugh:

      Ich schicke einen großen Scheck nach Berlin und versuche auch paar 2. Liga Spiele zu manidings...:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 11:21:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      am nächsten wochenende geht es los! ich bin schon ganz gespannt. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.16 22:31:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      Nach dem glanzvollen Spiel der Bullen aus Leipnitz werde ich meinen Tipp
      wohl noch einmal verändern müssen! :eek:

      Ohne die qualvolle Doppelbelastung in Meisterschaft und Pokal wird Leipnitz
      Fußball-Deutschland überraschen ... positiv oder negativ.... ?????? :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 10:15:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.102.838 von Rofle am 20.08.16 22:31:08ich bin jetzt auch etwas unentschieden meines tipps betreffend. :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 16:15:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.100.363 von Matschie am 20.08.16 11:21:03Ich kann mir genau vorstellen, warum du gespannt bist...:mad:

      ...sicher durch den ganzen Zaster in den Hosentaschen...:mad:

      Achja, wer ist aus dem Pokal rausgeflogen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 11:45:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      An den Spieltagen, an denen demnächst wieder Pokalspiele durchgeführt werden,
      können die Bullen aus Leibritz ja immer Freundschaftsspiele gegen die grünen
      Gurken aus Bremen spielen! :laugh::laugh::laugh:

      Laut Bild sollen jetzt noch schnell 3 neue Spieler bei Red Bull gekauft werden!

      http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/panik-vorm-liga…
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 15:00:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.102.838 von Rofle am 20.08.16 22:31:08Ich habe das alles in meinen Tipp eingepreist :O
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 19:59:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      Tach :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 03:35:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.113.416 von superguergen am 22.08.16 19:59:28:eek::eek::eek:

      moin moin :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 06:41:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ganz genau :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 11:18:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.114.787 von superguergen am 23.08.16 06:41:00
      Zitat von superguergen: Ganz genau :D


      willkommen zurück. :p

      ich darf der tippgemeinde den sieger des ersten tippjahres vorstellen. :cool::)
      Avatar
      schrieb am 23.08.16 12:40:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      Noch ein Tippsieger hat dir seine Tipps geschickt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 04:25:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      Zu Recht
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 10:34:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wow :eek: Alte Recken hier :kiss: Das wird ein tolles Tippspiel :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 12:36:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 18:17:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.124.996 von Juno234 am 24.08.16 10:34:18ich hoffe, malysz schickt dieses mal seinen tipp pünktlich. :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 07:28:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.129.574 von Matschie am 24.08.16 18:17:44
      Zitat von Matschie: ich hoffe, malysz schickt dieses mal seinen tipp pünktlich. :O


      ja, am besten vor dem letzten Spiel .... :mad:
      sonst isses für die anderen irgendwie blöd ... :rolleyes:

      aber so lange er gut zahlt iss eh wurscht ....... :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 13:28:40
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.132.085 von Elrond am 25.08.16 07:28:52Ob der Herr Spielleiter
      die Tipps wohl schon ausgepackt hat? :(

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 14:38:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      Mein Tipp ist auch raus...:rolleyes:

      Wehe, der Spülleiter guckt schon vorher...:mad:

      Und die Schmierzahlung hat dieses Jahr eine Null mehr dran...:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 21:37:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.124.996 von Juno234 am 24.08.16 10:34:18die buli ist gestartet, aber hier kann noch bis sonntag getippt werden! :cool: es fehlen noch einige tipps. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 21:38:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.124.996 von Juno234 am 24.08.16 10:34:18bisher sind 12 tipps eingegangen. :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 10:28:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      wo bleibt die Tabelle .... :confused: :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 12:34:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.148.333 von Matschie am 26.08.16 21:38:42:eek::eek::eek::eek:

      Mehr nicht? :(

      Also ich kenne einen,
      w::O in jedem Tippspiel
      mit zwei Nicks unterwegs ist. :(
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 13:09:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      wo bleibt die Tablette .... :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 10:11:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.135.505 von hwzock am 25.08.16 13:28:40
      Zitat von hwzock: Ob der Herr Spielleiter
      die Tipps wohl schon ausgepackt hat? :(

      :look:


      hat er nicht :O
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 10:11:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.149.980 von Elrond am 27.08.16 10:28:07
      Zitat von Elrond: wo bleibt die Tabelle .... :confused: :mad:


      heute ist erst sonntag :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 13:03:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      die heutige frankfurter allgemeine sonntagszeitung hat das thema bullen auf der titelseite. ob das noch den ein oder anderen tipp beeinflusst? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 22:32:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.153.265 von Matschie am 28.08.16 10:11:50
      Zitat von Matschie:
      Zitat von Elrond: wo bleibt die Tabelle .... :confused: :mad:


      heute ist erst sonntag :p



      ja und ....... :confused:
      ich hab gezahlt und will sie in Zukunft live sehen .... :mad:
      kannste ja mal´n Programm erstellen wo nach jedem Tor alles aktualisiert ..... du Bäckerpursche du .... :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 10:10:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.155.773 von Elrond am 28.08.16 22:32:02:eek::laugh::laugh:

      ich mag dich auch. :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 10:12:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      nach meinem kurzurlaub, wird nun die tabelle erstellt. es kamen nach dem abgabetermin keine weiteren tipps. sehr löblich. :cool: allerdings haben wir zum letzten jahr etwas weniger teilnehmer zu verzeichnen. :look::(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 10:23:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.156.982 von Matschie am 29.08.16 10:12:39Das IOC hat sich eingeschaltet und einige Teilnehmer wegen finanziellen Dopings gesperrt...:rolleyes:

      Nun mal wieder zum Tagesthema, wo bleibt die Tabelle...:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 11:45:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      RB Leipzig: Oliver Burke wechselt von Nottingham Forest in die Bundesliga :eek:

      RB Leipzig holt Oliver Burke in die Bundesliga. Der 19-jährige Schotte kommt vom englischen Zweitligisten Nottingham Forest und erhält bei den "Roten Bullen" einen Fünfjahresvertrag. "Dieser Transfer freut uns auch deswegen ganz besonders, weil an ihm mehrere Top-Klubs interessiert waren und wir damit an noch mehr Qualität in der Offensive gewinnen", sagte Sportdirektor Ralf Rangnick.

      http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/rb-lei…
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 15:38:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.156.982 von Matschie am 29.08.16 10:12:39dann war ich ja sogar noch offiziell rechtzeitig, wenn bis zum Anpfiff des RB Spiels abgegeben werden durfte.
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 09:11:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      So, werte Tippgemeinde. Hier ist nun die lang erwartete Starttabelle für unser Tippspiel. Die Tipps sind hier aufgelistet, nach dem Zeitpunkt des Eingangs. DerStrohmann war der schnellste Tipper. :D

      Da noch nie jemand seinen Titel verteidigt hat, bin ich mal gespannt, wer sich in diesem Jahr den vordersten Platz sichert. :cool: Die Tippspanne geht ja erwartungsgemäß weit auseinander. Die CL traut aber den Leipzigern niemand zu. :rolleyes::laugh:

      Bitte überprüft nochmal alle eure Tipps, ob sich nicht irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat und sagt mir, wenn ja, bitte Bescheid. :O:look:

      Ansonsten freue ich mich wieder auf eine spanndene Tipprunde und viele unterhaltsame Diskussionen mit euch. :lick:

      LG Matschie


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      Anfangstabelle


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann -.- -.- 7 -.- 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz -.- -.- 7 -.- 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle -.- -.- 8/9 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen -.- -.- 9 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter -.- -.- 8/9 -.- 11(13 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 11:23:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.163.756 von Matschie am 30.08.16 09:11:36Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Hier scheint der Siegerpreis nicht zu stimmen!:eek: Müsste es nicht Saison 17/18 heißen? ;)

      Sportliche Grüße!

      Rofle

      ... p.s. ....als Tabellenführer werde ich in dieser Woche keinen Umschlag schicken, zumal ja auch Länderspiel-Pause ist.!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 16:56:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.164.803 von Rofle am 30.08.16 11:23:14selbstverständlich 2017/18. :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 02:48:20
      Beitrag Nr. 89 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 1 3 6:0 6 1 0 0
      2 VfL Wolfsburg 1 3 2:0 2 1 0 0
      3 1. FC Köln 1 3 2:0 2 1 0 0
      4 Bor. Mönchengladbach 1 3 2:1 1 1 0 0
      4 Borussia Dortmund 1 3 2:1 1 1 0 0
      4 Hertha BSC 1 3 2:1 1 1 0 0
      7 Eintracht Frankfurt 1 3 1:0 1 1 0 0
      8 RB Leipzig 1 1 2:2 0 0 1 0 :look:
      9 1899 Hoffenheim 1 1 2:2 0 0 1 0
      10 FC Ingolstadt 1 1 1:1 0 0 1 0
      11 Hamburger SV 1 1 1:1 0 0 1 0
      12 Bayer 04 Leverkusen 1 0 1:2 -1 0 0 1
      12 FSV Mainz 05 1 0 1:2 -1 0 0 1
      12 SC Freiburg 1 0 1:2 -1 0 0 1
      15 FC Schalke 04 1 0 0:1 -1 0 0 1
      16 FC Augsburg 1 0 0:2 -2 0 0 1
      16 SV Darmstadt 98 1 0 0:2 -2 0 0 1
      18 Werder Bremen 1 0 0:6 -6 0 0 1
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 02:58:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      rofle und eurovernichter setzen gleich einmal ein zeichen und tüten den ersten tagessieg ein. strohmann, straetzi und superguergen dürfen sich über je 5 punkte freuen. gw allen sammlern. :)

      ich bin gespannt auf den ausgang des nächsten spieltages. ;)


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      1. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Rofle 10 :) 8/9 10 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 10 :) 8/9 10 11(13 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 5 -.- 7 5 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 5 -.- 7 5 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 19:26:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      nicht alle auf einmal. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.16 19:36:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      Danke, Matschie, für die ersten Punkte. Das Geld scheint wieder gut angelegt zu sein. ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 09:31:05
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.177.943 von DerStrohmann am 31.08.16 19:36:04ich hab zu danken. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 10:56:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.177.943 von DerStrohmann am 31.08.16 19:36:04Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart stichelt erneut gegen RB Leipzig :eek:

      Wechselgag: Großkreutz ätzt gegen RB

      http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/08/kevin-grosskreutz…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 21:05:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.181.879 von Matschie am 01.09.16 10:56:07Was soll das denn, kopiert der Spielleiter meine Tipps? :mad:

      Und nichts gegen Döner Kevin...:mad:

      ReibachBares Leipzig hat denn BVB am Ende 1:0 besiegt...:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 07:02:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.251.821 von HSM am 10.09.16 21:05:06das war mein siegtipp in der letzten saison. wer hat da kopiert? :rolleyes:

      nebenbei: leipzig 1:0 bvb :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 13:50:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.252.388 von Matschie am 11.09.16 07:02:38Machst du jetzt den Seehofer, der behauptet hat, daß die AfD von der CSU abgeschrieben hätte...:confused:

      So macht das doch das Tippen nicht Spaß...:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 21:44:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 2 6 8:0 8 2 0 0
      2 Hertha BSC 2 6 4:1 3 2 0 0
      3 VfL Wolfsburg 2 4 2:0 2 1 1 0
      4 1. FC Köln 2 4 2:0 2 1 1 0
      5 RB Leipzig 2 4 3:2 1 1 1 0 :eek:
      6 Bayer 04 Leverkusen 2 3 4:3 1 1 0 1
      6 SC Freiburg 2 3 4:3 1 1 0 1
      8 Borussia Dortmund 2 3 2:2 0 1 0 1
      9 Eintracht Frankfurt 2 3 1:1 0 1 0 1
      10 Bor. Mönchengladbach 2 3 3:4 -1 1 0 1
      11 FC Augsburg 2 3 2:3 -1 1 0 1
      12 SV Darmstadt 98 2 3 1:2 -1 1 0 1
      13 1899 Hoffenheim 2 2 6:6 0 0 2 0
      14 FSV Mainz 05 2 1 5:6 -1 0 1 1
      15 Hamburger SV 2 1 2:4 -2 0 1 1
      16 FC Ingolstadt 2 1 1:3 -2 0 1 1
      17 FC Schalke 04 2 0 0:3 -3 0 0 2
      18 Werder Bremen 2 0 1:8 -7 0 0 2
      Avatar
      schrieb am 14.09.16 21:47:25
      Beitrag Nr. 99 ()
      platz 5 bringt leider in unserer tipprunde aktuell keine punkte. in der rückrunde würde das schon ganz anders aussehen. :rolleyes:;)


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      2. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Rofle 10 :) 8/9 10 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 10 :) 8/9 10 11(13 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 5 -.- 7 5 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 5 -.- 7 5 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 17:24:36
      Beitrag Nr. 100 ()
      Das wird ein interessantes Tippspiel, wenn RB Meister werden sollte oder CL spielt. :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 16:19:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 3 9 11:1 10 3 0 0
      2 Hertha BSC 3 9 6:1 5 3 0 0
      3 RB Leipzig 3 7 7:2 5 2 1 0 :eek:
      4 1. FC Köln 3 7 5:0 5 2 1 0
      5 Borussia Dortmund 3 6 8:2 6 2 0 1
      6 Bor. Mönchengladbach 3 6 7:5 2 2 0 1
      7 Eintracht Frankfurt 3 6 3:2 1 2 0 1
      8 VfL Wolfsburg 3 5 2:0 2 1 2 0
      9 FSV Mainz 05 3 4 8:7 1 1 1 1
      10 1899 Hoffenheim 3 3 6:6 0 0 3 0
      11 Bayer 04 Leverkusen 3 3 5:5 0 1 0 2
      12 SC Freiburg 3 3 4:6 -2 1 0 2
      13 FC Augsburg 3 3 3:6 -3 1 0 2
      14 SV Darmstadt 98 3 3 1:8 -7 1 0 2
      15 FC Ingolstadt 3 1 2:6 -4 0 1 2
      16 Hamburger SV 3 1 2:8 -6 0 1 2
      17 FC Schalke 04 3 0 0:5 -5 0 0 3
      18 Werder Bremen 3 0 2:12 -10 0 0 3
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 16:23:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      auch platz 3 bringt keine punkte in unserem tippspiel, sodass weiterhin nur die punkte vom ersten spieltag zählen. :eek:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      3. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Rofle 10 :) 8/9 10 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 10 :) 8/9 10 11(13 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 5 -.- 7 5 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 5 -.- 7 5 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 19:31:28
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.305.020 von Matschie am 19.09.16 16:23:46Da stimmt doch schon wieder was nich :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 07:41:24
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.306.394 von hwzock am 19.09.16 19:31:28was denn nicht? :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 17:34:49
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.308.536 von Matschie am 20.09.16 07:41:24Na dass niemand Platz 3 getippt haben soll :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 08:28:37
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.313.216 von hwzock am 20.09.16 17:34:49dafür kann ich ja nun nichts, jetzt mal so sagen. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.16 21:18:18
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.316.078 von Matschie am 21.09.16 08:28:37Ja wer denn dann? :(

      Sicher hast Du entsprechende Tipps
      ganz geflissentlich abgelehnt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 18:10:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 4 12 14:1 13 4 0 0
      2 1. FC Köln 4 10 8:1 7 3 1 0 :eek:
      3 Borussia Dortmund 4 9 13:3 10 3 0 1
      4 Eintracht Frankfurt 4 9 5:2 3 3 0 1
      5 Hertha BSC 4 9 6:4 2 3 0 1
      6 RB Leipzig 4 8 8:3 5 2 2 0 :look:
      7 FSV Mainz 05 4 7 10:8 2 2 1 1
      8 Bor. Mönchengladbach 4 7 8:6 2 2 1 1
      9 SC Freiburg 4 6 5:6 -1 2 0 2
      10 VfL Wolfsburg 4 5 3:5 -2 1 2 1
      11 1899 Hoffenheim 4 4 7:7 0 0 4 0
      12 Bayer 04 Leverkusen 4 4 5:5 0 1 1 2
      13 FC Augsburg 4 4 3:6 -3 1 1 2
      14 SV Darmstadt 98 4 4 2:9 -7 1 1 2
      15 FC Ingolstadt 4 1 2:8 -6 0 1 3
      16 Hamburger SV 4 1 2:9 -7 0 1 3
      17 FC Schalke 04 4 0 1:8 -7 0 0 4 :eek:
      18 Werder Bremen 4 0 3:14 -11 0 0 4 :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.16 18:14:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      am 4. spieltag konnten mit platz 6 der leipziger endlich wieder punkte vergeben werden. die glücklichen waren strohmann und straetzi. gw zu 5 punkten. :) einen tagessieg konnten bisher nur rofle und eurovernichter am ersten spieltag verbuchen. ;)



      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      4. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Rofle 10 :) 8/9 10 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 10 :) 8/9 10 11(13 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 10 -.- 7 10 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 10 -.- 7 10 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 11:59:19
      Beitrag Nr. 110 ()
      werder sortiert aus, der hsv sortiert aus... großreinemachen in der buli. :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 12:06:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      heute das topspiel heute: köln gegen leipzig. :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 12:48:51
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.343.600 von Matschie am 25.09.16 12:06:00Topspiel :rolleyes:


      Not gegen Elend :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 10:16:19
      Beitrag Nr. 113 ()
      Oh Mann, wo bleibt denn die Tabelle...:mad:

      Der Spülleiter ist echt ein fauler Sack. Überbrücken wir die Zeit damit. Der Capitano wird heute 40 Jahre alt...:p

      Avatar
      schrieb am 26.09.16 10:17:36
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.343.756 von hwzock am 25.09.16 12:48:51Not gegen @Elrond ? :confused::eek:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 16:01:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 5 15 15:1 14 5 0 0
      2 Borussia Dortmund 5 12 16:4 12 4 0 1
      3 1. FC Köln 5 11 9:2 7 3 2 0 :eek:
      4 Bor. Mönchengladbach 5 10 10:6 4 3 1 1
      5 Eintracht Frankfurt 5 10 8:5 3 3 1 1
      6 Hertha BSC 5 10 9:7 2 3 1 1
      7 RB Leipzig 5 9 9:4 5 2 3 0 :look:
      8 FSV Mainz 05 5 7 12:11 1 2 1 2
      9 1899 Hoffenheim 5 7 9:8 1 1 4 0
      10 Bayer 04 Leverkusen 5 7 8:7 1 2 1 2
      11 FC Augsburg 5 7 4:6 -2 2 1 2
      12 SC Freiburg 5 6 6:9 -3 2 0 3
      13 VfL Wolfsburg 5 5 4:7 -3 1 2 2
      14 SV Darmstadt 98 5 4 2:10 -8 1 1 3
      15 Werder Bremen 5 3 5:15 -10 1 0 4
      16 FC Ingolstadt 5 1 2:10 -8 0 1 4
      17 Hamburger SV 5 1 2:10 -8 0 1 4 :eek:
      18 FC Schalke 04 5 0 2:10 -8 0 0 5 :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 16:05:41
      Beitrag Nr. 116 ()
      mit platz 7 der leipziger dürfen sich die ersten 4 unserer tabelle über weitere punkte und strohmann und straetzi über den ersten tagessieg freuen. gw den erfolgreichen tippern. ;)


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      5. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 10:36:17
      Beitrag Nr. 117 ()
      schon wieder ein sieg. :eek:

      das entspricht überhaupt nicht meinem tipp. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 13:38:12
      Beitrag Nr. 118 ()
      Mr. Straetz wird wohl gewinnen und ich werde Zweiter. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 13:40:50
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.388.801 von Matschie am 01.10.16 10:36:17Meinem auch nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 13.10.16 13:07:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      guten morg:yawn:n :O
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 10:31:06
      Beitrag Nr. 121 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 7 17 18:4 14 5 2 0
      2 1. FC Köln 7 15 12:4 8 4 3 0
      3 RB Leipzig 7 15 12:5 7 4 3 0 :eek:
      4 Hertha BSC 7 14 12:8 4 4 2 1
      5 Borussia Dortmund 7 13 17:7 10 4 1 2
      6 1899 Hoffenheim 7 13 13:10 3 3 4 0
      7 FSV Mainz 05 7 11 14:12 2 3 2 2
      8 Eintracht Frankfurt 7 11 10:8 2 3 2 2
      9 Bor. Mönchengladbach 7 11 10:10 0 3 2 2
      10 Bayer 04 Leverkusen 7 10 11:9 2 3 1 3
      11 SC Freiburg 7 9 8:11 -3 3 0 4
      12 FC Augsburg 7 8 6:9 -3 2 2 3
      13 Werder Bremen 7 7 9:18 -9 2 1 4
      14 VfL Wolfsburg 7 6 4:8 -4 1 3 3
      15 SV Darmstadt 98 7 5 5:14 -9 1 2 4
      16 FC Schalke 04 7 4 7:11 -4 1 1 5
      17 Hamburger SV 7 2 2:12 -10 0 2 5
      18 FC Ingolstadt 7 1 4:14 -10 0 1 6
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 10:32:19
      Beitrag Nr. 122 ()
      da fehlt noch der 6. spieltag? :eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 10:33:24
      Beitrag Nr. 123 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 6 16 16:2 14 5 1 0
      2 Hertha BSC 6 13 11:7 4 4 1 1
      3 Borussia Dortmund 6 12 16:6 10 4 0 2
      4 1. FC Köln 6 12 10:3 7 3 3 0
      5 RB Leipzig 6 12 11:5 6 3 3 0 :look:
      6 Bayer 04 Leverkusen 6 10 10:7 3 3 1 2
      7 1899 Hoffenheim 6 10 11:9 2 2 4 0
      8 Eintracht Frankfurt 6 10 8:6 2 3 1 2
      9 Bor. Mönchengladbach 6 10 10:10 0 3 1 2
      10 SC Freiburg 6 9 7:9 -2 3 0 3
      11 FSV Mainz 05 6 8 12:11 1 2 2 2
      12 FC Augsburg 6 7 5:8 -3 2 1 3
      13 VfL Wolfsburg 6 6 4:7 -3 1 3 2
      14 SV Darmstadt 98 6 5 4:12 -8 1 2 3
      15 Werder Bremen 6 4 7:17 -10 1 1 4
      16 FC Schalke 04 6 3 6:10 -4 1 0 5
      17 FC Ingolstadt 6 1 3:12 -9 0 1 5
      18 Hamburger SV 6 1 2:12 -10 0 1 5
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 10:34:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      der schnelle nachtrag zum 6. spieltag bringt mit platz 5 leider keine punkte. :rolleyes:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      6. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 10:35:27
      Beitrag Nr. 125 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 7 17 18:4 14 5 2 0
      2 1. FC Köln 7 15 12:4 8 4 3 0
      3 RB Leipzig 7 15 12:5 7 4 3 0 :eek:
      4 Hertha BSC 7 14 12:8 4 4 2 1
      5 Borussia Dortmund 7 13 17:7 10 4 1 2
      6 1899 Hoffenheim 7 13 13:10 3 3 4 0
      7 FSV Mainz 05 7 11 14:12 2 3 2 2
      8 Eintracht Frankfurt 7 11 10:8 2 3 2 2
      9 Bor. Mönchengladbach 7 11 10:10 0 3 2 2
      10 Bayer 04 Leverkusen 7 10 11:9 2 3 1 3
      11 SC Freiburg 7 9 8:11 -3 3 0 4
      12 FC Augsburg 7 8 6:9 -3 2 2 3
      13 Werder Bremen 7 7 9:18 -9 2 1 4
      14 VfL Wolfsburg 7 6 4:8 -4 1 3 3
      15 SV Darmstadt 98 7 5 5:14 -9 1 2 4
      16 FC Schalke 04 7 4 7:11 -4 1 1 5
      17 Hamburger SV 7 2 2:12 -10 0 2 5
      18 FC Ingolstadt 7 1 4:14 -10 0 1 6
      Avatar
      schrieb am 17.10.16 10:36:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      und mit platz 3 der leipziger sind alle noch viel weiter von den punkten weg. :eek:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      7. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 07:17:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      ich bin dafür das der Tabellenletzte hier in die nächst tiefere Liga absteigt ...... :D
      läuft doch immer so .... :p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 17:41:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.495.112 von Elrond am 18.10.16 07:17:52dann müssten ja 10 tipper in der nächsten saison eine eigene runde aufmachen. :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 22:58:28
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.500.899 von Matschie am 18.10.16 17:41:33
      Zitat von Matschie: dann müssten ja 10 tipper in der nächsten saison eine eigene runde aufmachen. :rolleyes:


      wieso .......... :confused:
      der Tabellenletzte ist doch rot markiert ........... :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 11:07:20
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.503.314 von Elrond am 18.10.16 22:58:28:rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 11:28:33
      Beitrag Nr. 131 ()
      Matschie kann als Tabellenletzter nächste Saison allein die Regionalliga tippen. So will es das Gesetz.
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 12:48:40
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.503.314 von Elrond am 18.10.16 22:58:28Die Puff-Mutter aus Berlin steigt nächste Saison ab.

      @Matschie ist rot, scheiß Kommunisten wollen seit 26 Jahren nur unser Kapital...:mad:

      Nächste Saison tippen wir nur wegen dir die 2. Liga. Mit H96, HSV und VfB...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 12:55:17
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.516.262 von HSM am 20.10.16 12:48:4096 kämpft dann längst umme Campions League :rolleyes:



      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jfwe-3-eccb.gif
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 19:49:25
      Beitrag Nr. 134 ()
      Wo bleibt denn die Tabelle? :mad:

      RB Leipzig auf dem 2. Platz, also alles wie in der in der Vorwoche...:mad:

      Dann wird es mal Zeit für eine RBL Hymne...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.10.16 10:24:59
      Beitrag Nr. 135 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 8 20 20:4 16 6 2 0
      2 RB Leipzig 8 18 15:6 9 5 3 0 :eek::eek::eek:
      3 Hertha BSC 8 17 14:9 5 5 2 1
      4 1899 Hoffenheim 8 16 16:10 6 4 4 0
      5 1. FC Köln 8 15 13:6 7 4 3 1
      6 Borussia Dortmund 8 14 20:10 10 4 2 2
      7 Eintracht Frankfurt 8 14 13:8 5 4 2 2
      8 SC Freiburg 8 12 10:12 -2 4 0 4
      9 FSV Mainz 05 8 11 14:15 -1 3 2 3
      10 Bor. Mönchengladbach 8 11 10:12 -2 3 2 3
      11 Bayer 04 Leverkusen 8 10 11:12 -1 3 1 4
      12 FC Augsburg 8 8 7:11 -4 2 2 4
      13 SV Darmstadt 98 8 8 8:15 -7 2 2 4
      14 FC Schalke 04 8 7 10:11 -1 2 1 5
      15 Werder Bremen 8 7 10:21 -11 2 1 5
      16 VfL Wolfsburg 8 6 5:11 -6 1 3 4
      17 FC Ingolstadt 8 2 7:17 -10 0 2 6
      18 Hamburger SV 8 2 2:15 -13 0 2 6
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 10:28:55
      Beitrag Nr. 136 ()
      jetzt haben sich die leipziger schon auf platz 2 vorgeschoben. das erinnert doch stark an den 1.fck, der nach seinem aufstieg gleich die meisterschaft holte. :eek: wir werden sehen... apropos: für unser tippspiel ist weit und breit keine punktevergabe in sicht. :look:

      ps: liebe grüße an hsm, der das punktesystem verstanden hat. :kiss:



      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      8. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 11:57:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.538.735 von Matschie am 24.10.16 10:28:55Du meist das Punktesystem, aber meinst das Bakschisch-System...:mad:

      ja, das habe ich vestanden, keine Kohle -> Keine Punkte...:mad:

      Warum unternimmt keiner was gegen diese Schattenwelt...:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 12:24:56
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.539.377 von HSM am 24.10.16 11:57:52Der Herr Spielleiter Mauschel-Matschie beschäftigt

      doch bei Bedarf brutal agierende Bodyguards :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 08:10:00
      Beitrag Nr. 139 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 09:27:52
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.545.425 von Juno234 am 25.10.16 08:10:00:eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.16 21:48:35
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.545.425 von Juno234 am 25.10.16 08:10:00Martin Kind, w::O mit Mord bedoht wurde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 11:47:57
      Beitrag Nr. 142 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 9 23 23:5 18 7 2 0
      2 RB Leipzig 9 21 17:6 11 6 3 0 :eek:
      3 1899 Hoffenheim 9 19 17:10 7 5 4 0
      4 1. FC Köln 9 18 16:6 10 5 3 1
      5 Hertha BSC 9 17 14:10 4 5 2 2
      6 Borussia Dortmund 9 15 20:10 10 4 3 2
      7 Eintracht Frankfurt 9 15 13:8 5 4 3 2
      8 SC Freiburg 9 15 13:13 0 5 0 4
      9 FSV Mainz 05 9 14 16:15 1 4 2 3
      10 Bayer 04 Leverkusen 9 13 13:13 0 4 1 4
      11 Bor. Mönchengladbach 9 12 10:12 -2 3 3 3
      12 FC Schalke 04 9 8 10:11 -1 2 2 5
      13 FC Augsburg 9 8 8:14 -6 2 2 5
      14 SV Darmstadt 98 9 8 8:17 -9 2 2 5
      15 Werder Bremen 9 7 11:24 -13 2 1 6
      16 VfL Wolfsburg 9 6 6:13 -7 1 3 5
      17 FC Ingolstadt 9 2 7:19 -12 0 2 7
      18 Hamburger SV 9 2 2:18 -16 0 2 7
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 12:24:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      platz zwei bedeutet wieder: keine punkte für alle. :yawn::yawn::yawn:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      9. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.16 12:26:10
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.603.874 von Matschie am 02.11.16 12:24:38da habe ich doch glatt noch vergessen, dass auch bei der sprintwertung alle leer ausgegangen sind. :eek::O
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 15:51:16
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.603.895 von Matschie am 02.11.16 12:26:10:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      Da stimmt doch schon wieder was nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 19:15:40
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.603.895 von Matschie am 02.11.16 12:26:10
      Zitat von Matschie: da habe ich doch glatt noch vergessen, dass auch bei der sprintwertung alle leer ausgegangen sind. :eek::O


      na klar ..... Fehler über Fehler .............. :mad:
      wahrscheinlich wäre ich ganz vorne wenn deine kleinen Fehlerchen nicht wären ....... :O


      soll ich dir für deine kleinen Unzulänglichkeiten nu auch noch watt überweisen .. :mad: :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 19:26:18
      Beitrag Nr. 147 ()
      Matschie akzeptiert auch PayPal und Euroscheck.
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 19:32:00
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.623.491 von Elrond am 04.11.16 19:15:40Siescha, siescha :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 19:41:40
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.623.629 von hwzock am 04.11.16 19:32:00
      Zitat von hwzock: Siescha, siescha :rolleyes:


      watt Digga ..... watt siescha ..... haste die Augenrollkrankheit oder watt ... :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 20:35:56
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.623.701 von Elrond am 04.11.16 19:41:40Na datte dem Herrn Mauschelmatschie für seine Unzulänglichkeiten wat bezahlen sollst :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 20:56:10
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.624.031 von hwzock am 04.11.16 20:35:56jaaaaaa .... eh klar .... :mad:

      bei jedem einloggen in den sräd bucht er ab .... der feine Herr ... :mad: :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 21:12:18
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.624.208 von Elrond am 04.11.16 20:56:10:eek::eek::eek::eek::eek:


      Also dann wohl nur bei den ganz Doofen :(

      Bei mir nich :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 11:15:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      Tim Wiese...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 09.11.16 13:42:39
      Beitrag Nr. 154 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 10 24 24:6 18 7 3 0
      2 RB Leipzig 10 24 20:7 13 7 3 0 :eek:
      3 1899 Hoffenheim 10 20 18:11 7 5 5 0
      4 Hertha BSC 10 20 17:10 7 6 2 2
      5 Borussia Dortmund 10 18 25:12 13 5 3 2
      6 1. FC Köln 10 18 16:7 9 5 3 2
      7 Eintracht Frankfurt 10 18 14:8 6 5 3 2
      8 Bayer 04 Leverkusen 10 16 16:15 1 5 1 4
      9 SC Freiburg 10 15 13:16 -3 5 0 5
      10 FSV Mainz 05 10 14 17:18 -1 4 2 4
      11 Bor. Mönchengladbach 10 12 10:15 -5 3 3 4
      12 FC Schalke 04 10 11 13:12 1 3 2 5
      13 FC Augsburg 10 11 10:14 -4 3 2 5
      14 VfL Wolfsburg 10 9 9:13 -4 2 3 5
      15 SV Darmstadt 98 10 8 10:20 -10 2 2 6
      16 Werder Bremen 10 7 12:27 -15 2 1 7
      17 FC Ingolstadt 10 2 7:21 -14 0 2 8
      18 Hamburger SV 10 2 4:23 -19 0 2 8
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 13:45:39
      Beitrag Nr. 155 ()
      das zweite buli-viertel beginnt wieder punktlos für unsere tipprunde. :look::laugh:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      10. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:31:57
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.654.175 von Matschie am 09.11.16 13:45:39Kann ich in der Winterpause einen neuen Tipp abgeben :confused:


      :look:

      Ich habe da nämlich eine Eingebung gehabt :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 14:53:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.359 von hwzock am 09.11.16 21:31:57kommt darauf an... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 17:08:23
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.664.882 von Matschie am 10.11.16 14:53:06:cool::cool::cool::cool:


      W::Orauf denn? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 09:05:42
      Beitrag Nr. 159 ()
      wer hätte das vorhergesehen? :rolleyes::laugh:

      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 RB Leipzig 11 27 23:9 14 8 3 0
      2 FC Bayern München 10 24 24:6 18 7 3 0
      3 1899 Hoffenheim 10 20 18:11 7 5 5 0
      4 Hertha BSC 10 20 17:10 7 6 2 2
      5 Borussia Dortmund 10 18 25:12 13 5 3 2
      Avatar
      schrieb am 19.11.16 10:24:29
      Beitrag Nr. 160 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 06:33:12
      Beitrag Nr. 161 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 RB Leipzig 11 27 23:9 14 8 3 0 :laugh::laugh::laugh:
      2 FC Bayern München 11 24 24:7 17 7 3 1
      3 Borussia Dortmund 11 21 26:12 14 6 3 2
      4 1. FC Köln 11 21 18:8 10 6 3 2
      5 1899 Hoffenheim 11 21 20:13 7 5 6 0
      6 Hertha BSC 11 21 17:10 7 6 3 2
      7 Eintracht Frankfurt 11 21 16:9 7 6 3 2
      8 FSV Mainz 05 11 17 21:20 1 5 2 4
      9 Bayer 04 Leverkusen 11 16 18:18 0 5 1 5
      10 SC Freiburg 11 15 15:20 -5 5 0 6
      11 FC Schalke 04 11 14 14:12 2 4 2 5
      12 FC Augsburg 11 12 10:14 -4 3 3 5
      13 Bor. Mönchengladbach 11 12 11:17 -6 3 3 5
      14 VfL Wolfsburg 11 9 9:14 -5 2 3 6
      15 SV Darmstadt 98 11 8 10:21 -11 2 2 7
      16 Werder Bremen 11 7 13:29 -16 2 1 8
      17 FC Ingolstadt 11 5 8:21 -13 1 2 8
      18 Hamburger SV 11 3 6:25 -19 0 3 8
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 06:36:39
      Beitrag Nr. 162 ()
      und wieder konnten keine punkte vergeben werden. :eek:

      wagt jemand eine prognose zum saisonende? :rolleyes:


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      11. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 14:32:34
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.743.587 von Matschie am 22.11.16 06:36:39
      Meine Prognose
      RB Leipzig wird Meister. Mr. Straetz wird Tippsieger und ich Zweiter. Nächste Saison wird Hannover 96 getippt (hoffe ich mal).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.16 18:28:47
      Beitrag Nr. 164 ()
      Ohje, wieder keine Punkte...:cry::mad:

      Da hilft nur noch so ein Video...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.11.16 11:16:21
      Beitrag Nr. 165 ()
      Wo bleibt die Tabelle...:mad:

      Reich&Bonzen Leipzich hat wieder gewonnen, damit bleibt alles beim alten Sack, Matschie...:mad:

      Mach einfach Copy & Paste...:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.11.16 21:26:10
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.747.217 von DerStrohmann am 22.11.16 14:32:34
      Zitat von DerStrohmann: RB Leipzig wird Meister. Mr. Straetz wird Tippsieger und ich Zweiter. Nächste Saison wird Hannover 96 getippt (hoffe ich mal).


      straw .... du bist besoffen .... :laugh: .... Vollrausch ... :eek: :(

      Leipzsch Meister ... ok
      Strätzi Sieger ........... auch ok ...

      abba nächstes Jahr 96 hier tippen ..... never ever ..
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.rod-gau.de/grafix/smileys/ablach.gif
      [/url]
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.rod-gau.de/grafix/smileys/ablach.gif
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 04:37:56
      Beitrag Nr. 167 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 RB Leipzig 12 30 27:10 17 9 3 0 :laugh:
      2 FC Bayern München 12 27 26:8 18 8 3 1
      3 Hertha BSC 12 24 19:11 8 7 3 2
      4 Eintracht Frankfurt 12 24 18:10 8 7 3 2
      5 1. FC Köln 12 22 18:8 10 6 4 2
      6 1899 Hoffenheim 12 22 21:14 7 5 7 0
      7 Borussia Dortmund 12 21 27:14 13 6 3 3
      8 FC Schalke 04 12 17 17:13 4 5 2 5
      9 FSV Mainz 05 12 17 22:22 0 5 2 5
      10 Bayer 04 Leverkusen 12 16 19:20 -1 5 1 6
      11 SC Freiburg 12 15 16:24 -8 5 0 7
      12 FC Augsburg 12 13 10:14 -4 3 4 5
      13 Bor. Mönchengladbach 12 13 12:18 -6 3 4 5
      14 VfL Wolfsburg 12 10 10:15 -5 2 4 6
      15 SV Darmstadt 98 12 8 11:24 -13 2 2 8
      16 Werder Bremen 12 8 15:31 -16 2 2 8
      17 FC Ingolstadt 12 6 9:22 -13 1 3 8
      18 Hamburger SV 12 4 8:27 -19 0 4 8
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 04:41:36
      Beitrag Nr. 168 ()
      auch wenn es schon vorweggenommen wurde: wieder können keine punkte verteilt werden. :rolleyes:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      12. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 14:08:16
      Beitrag Nr. 169 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 RB Leipzig 13 33 29:11 18 10 3 0 :eek:
      2 FC Bayern München 13 30 29:9 20 9 3 1
      3 Hertha BSC 13 27 22:13 9 8 3 2
      4 1899 Hoffenheim 13 25 25:14 11 6 7 0
      5 Eintracht Frankfurt 13 25 19:11 8 7 4 2
      6 Borussia Dortmund 13 24 31:15 16 7 3 3
      7 1. FC Köln 13 22 18:12 6 6 4 3
      8 FC Schalke 04 13 17 18:15 3 5 2 6
      9 Bayer 04 Leverkusen 13 17 20:21 -1 5 2 6
      10 FSV Mainz 05 13 17 23:25 -2 5 2 6
      11 SC Freiburg 13 16 17:25 -8 5 1 7
      12 FC Augsburg 13 14 11:15 -4 3 5 5
      13 Bor. Mönchengladbach 13 13 13:22 -9 3 4 6
      14 Werder Bremen 13 11 17:32 -15 3 2 8
      15 VfL Wolfsburg 13 10 12:18 -6 2 4 7
      16 SV Darmstadt 98 13 8 11:26 -15 2 2 9
      17 Hamburger SV 13 7 10:27 -17 1 4 8
      18 FC Ingolstadt 13 6 10:24 -14 1 3 9
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 14:09:46
      Beitrag Nr. 170 ()
      und erneut keine veränderungen bei unserem tippspiel. :look:


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      13. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 15:49:42
      Beitrag Nr. 171 ()
      was für ne langweilige Runde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 19:01:43
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hat schon hier jemand gefragt, welche Flachzange oder Monk eingentlich RumsBums Leipzig ausgesucht hat? :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.12.16 13:04:03
      Beitrag Nr. 173 ()
      Der DFB gibt dem HSV aus Mitleid... :keks:

      ...2 Chancen um zu punkten...:laugh:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 06:23:24
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.869.537 von HSM am 10.12.16 13:04:03und sie haben gepunktet. :eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 18:10:03
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.871.837 von Matschie am 11.12.16 06:23:24Und bald punkte ich, denn Leipzig hat verloren und nähert sich nun meinem Tipp :O
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 18:11:31
      Beitrag Nr. 176 ()
      :O


      Avatar
      schrieb am 15.12.16 22:44:52
      Beitrag Nr. 177 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 14 33 34:9 25 10 3 1
      2 RB Leipzig 14 33 29:12 17 10 3 1 :look:
      3 Hertha BSC 14 27 22:14 8 8 3 3
      4 1899 Hoffenheim 14 26 25:14 11 6 8 0
      5 Eintracht Frankfurt 14 26 19:11 8 7 5 2
      6 Borussia Dortmund 14 25 32:16 16 7 4 3
      7 1. FC Köln 14 23 19:13 6 6 5 3
      8 Bayer 04 Leverkusen 14 20 21:21 0 6 2 6
      9 SC Freiburg 14 19 18:25 -7 6 1 7
      10 FC Schalke 04 14 17 18:16 2 5 2 7
      11 FSV Mainz 05 14 17 23:26 -3 5 2 7
      12 Bor. Mönchengladbach 14 16 14:22 -8 4 4 6
      13 FC Augsburg 14 14 11:16 -5 3 5 6
      14 Werder Bremen 14 14 18:32 -14 4 2 8
      15 VfL Wolfsburg 14 10 12:23 -11 2 4 8
      16 Hamburger SV 14 10 11:27 -16 2 4 8
      17 FC Ingolstadt 14 9 11:24 -13 2 3 9
      18 SV Darmstadt 98 14 8 11:27 -16 2 2 10
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 22:58:00
      Beitrag Nr. 178 ()
      und hier, etwas verspätet, die tabelle des 14. spieltages. :O
      dabei änderte sich nach der ersten niederlage der leipziger nur etwas am tabellenplatz.
      in unserem tippspiel bleibt platz- und punktemäßig weiterhin alles beim alten. ;)

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      14. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 22:59:17
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.898.058 von Matschie am 15.12.16 22:58:00:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 15:50:39
      Beitrag Nr. 180 ()
      ein gesundes neues jahr in die tipprunde :cool::D

      die fehlenden wertungen werden gleich nachgeholt. :O;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 16:32:10
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.999.636 von Matschie am 03.01.17 15:50:39Danke, verehrter Herr Spielleiter - das wünsche ich ebenfalls :) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 09:01:36
      Beitrag Nr. 182 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 15 36 35:9 26 11 3 1
      2 RB Leipzig 15 36 31:12 19 11 3 1 :look:
      3 1899 Hoffenheim 15 27 27:16 11 6 9 0
      4 Hertha BSC 15 27 22:16 6 8 3 4
      5 Borussia Dortmund 15 26 34:18 16 7 5 3
      6 Eintracht Frankfurt 15 26 19:12 7 7 5 3
      7 1. FC Köln 15 24 20:14 6 6 6 3
      8 FSV Mainz 05 15 20 26:27 -1 6 2 7
      9 Bayer 04 Leverkusen 15 20 22:23 -1 6 2 7
      10 SC Freiburg 15 20 19:26 -7 6 2 7
      11 FC Schalke 04 15 18 19:17 2 5 3 7
      12 FC Augsburg 15 17 12:16 -4 4 5 6
      13 Bor. Mönchengladbach 15 16 14:23 -9 4 4 7
      14 Werder Bremen 15 15 19:33 -14 4 3 8
      15 VfL Wolfsburg 15 13 13:23 -10 3 4 8
      16 FC Ingolstadt 15 12 13:25 -12 3 3 9
      17 Hamburger SV 15 10 12:30 -18 2 4 9
      18 SV Darmstadt 98 15 8 11:28 -17 2 2 11
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 09:04:16
      Beitrag Nr. 183 ()
      keine änderungen zum vorherigen spieltag. :rolleyes:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      15. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 09:05:51
      Beitrag Nr. 184 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 16 39 38:9 29 12 3 1
      2 RB Leipzig 16 36 31:15 16 11 3 2 :look:
      3 Hertha BSC 16 30 24:16 8 9 3 4
      4 Eintracht Frankfurt 16 29 22:12 10 8 5 3
      5 1899 Hoffenheim 16 28 28:17 11 6 10 0
      6 Borussia Dortmund 16 27 35:19 16 7 6 3
      7 1. FC Köln 16 25 21:15 6 6 7 3
      8 SC Freiburg 16 23 21:27 -6 7 2 7
      9 Bayer 04 Leverkusen 16 21 23:24 -1 6 3 7
      10 FSV Mainz 05 16 20 26:30 -4 6 2 8
      11 FC Schalke 04 16 18 20:19 1 5 3 8
      12 FC Augsburg 16 18 13:17 -4 4 6 6
      13 VfL Wolfsburg 16 16 15:24 -9 4 4 8
      14 Bor. Mönchengladbach 16 16 15:25 -10 4 4 8
      15 Werder Bremen 16 16 20:34 -14 4 4 8
      16 Hamburger SV 16 13 14:31 -17 3 4 9
      17 FC Ingolstadt 16 12 14:27 -13 3 3 10
      18 SV Darmstadt 98 16 8 11:30 -19 2 2 12
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 09:09:02
      Beitrag Nr. 185 ()
      weiterhin gibt es keine veränderung. aber der nächste spieltag bringt dann
      punkte (falls leipzig nicht auf platz 1 steigen sollte :laugh: ): es ist dann halbzeit und es gibt die erste bergwertung. :cool:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      16. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 20:26:39
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.004.703 von Matschie am 04.01.17 09:09:02Ganz genau, mein Maschelmatschie - ganz ganau so is das :cool:

      Und dann komm ich - wie aus dem Nix :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 10:03:33
      Beitrag Nr. 187 ()
      morgen gehts endlich weiter. :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 09:21:48
      Beitrag Nr. 188 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1.
      FC Bayern München
      17 42 40:10 30 13 3 1
      2.
      RB Leipzig
      17 39 34:15 19 12 3 2
      :eek:
      3.
      1899 Hoffenheim
      17 31 30:17 13 7 10 0
      4.
      Borussia Dortmund
      17 30 37:20 17 8 6 3
      5.
      Hertha BSC
      17 30 25:19 6 9 3 5
      6.
      Eintracht Frankfurt
      17 29 22:15 7 8 5 4
      7.
      1. FC Köln
      17 26 21:15 6 6 8 3
      8.
      Bayer 04 Leverkusen
      17 24 26:25 1 7 3 7
      9.
      SC Freiburg
      17 23 22:29 -7 7 2 8
      10.
      FC Schalke 04
      17 21 21:19 2 6 3 8
      11.
      FSV Mainz 05
      17 21 26:30 -4 6 3 8
      12.
      VfL Wolfsburg
      17 19 16:24 -8 5 4 8
      13.
      FC Augsburg
      17 18 13:19 -6 4 6 7
      14.
      Bor. Mönchengladbach
      17 17 15:25 -10 4 5 8
      15.
      Werder Bremen
      17 16 21:36 -15 4 4 9
      16.
      Hamburger SV
      17 13 14:32 -18 3 4 10
      17.
      FC Ingolstadt
      17 12 14:28 -14 3 3 11
      18.
      SV Darmstadt 98
      17 9 11:30 -19 2 3 12
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 15:29:42
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.139.919 von Matschie am 23.01.17 09:21:48Was soll das denn sein? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:12:31
      Beitrag Nr. 190 ()
      Tabelle brauchen wir doch nicht mehr. Das Endergebniss steht doch bereits fest :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:15:06
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.143.705 von Juno234 am 23.01.17 16:12:31:eek::eek::eek::eek::eek:

      Ja der Juno2zu1 - und dann noch persönlich :cool:
      Que allegria :)

      Wie ist denn so das Wohlbefinden:confused:


      :look:
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 17:43:54
      Beitrag Nr. 192 ()
      gut :) Und auch gut in der Buli am WE gepunktet :)
      Und bei dir?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 21:10:03
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.144.620 von Juno234 am 23.01.17 17:43:54Danke der Nachfrage, mein Juno2zu! :)

      Hab jeze nich jedes Spiel 2:1 getippt
      und dann spieln die einfach nich so,
      wie ich das orakel :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 11:46:37
      Beitrag Nr. 194 ()
      und die hinrunde endet mit dem 17.spieltag punktlos, auch in der bergwertung. :eek: platz 3 der leipziger hätte es schon sein müssen. :rolleyes:

      dafür kommen jetzt die rückrundentipps in die wertung und es werden garantiert punkte verteilt, spätestens zur schlusswertung. :laugh:

      viel glück allen tippern. ;)

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      17. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 08:52:14
      Beitrag Nr. 195 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1.
      FC Bayern München
      18 45 42:11 31 14 3 1
      2.
      RB Leipzig
      18 42 36:16 20 13 3 2
      :look:
      3.
      Eintracht Frankfurt
      18 32 23:15 8 9 5 4
      4.
      Borussia Dortmund
      18 31 38:21 17 8 7 3
      5.
      1899 Hoffenheim
      18 31 31:19 12 7 10 1
      6.
      Hertha BSC
      18 30 26:21 5 9 3 6
      7.
      1. FC Köln
      18 29 27:16 11 7 8 3
      8.
      SC Freiburg
      18 26 24:30 -6 8 2 8
      9.
      Bayer 04 Leverkusen
      18 24 28:28 0 7 3 8
      10.
      FSV Mainz 05
      18 22 27:31 -4 6 4 8
      11.
      FC Schalke 04
      18 21 21:20 1 6 3 9
      12.
      FC Augsburg
      18 21 15:20 -5 5 6 7
      13.
      Bor. Mönchengladbach
      18 20 18:27 -9 5 5 8
      14.
      VfL Wolfsburg
      18 19 17:26 -9 5 4 9
      15.
      Werder Bremen
      18 16 22:38 -16 4 4 10
      16.
      FC Ingolstadt
      18 15 17:29 -12 4 3 11
      17.
      Hamburger SV
      18 13 15:35 -20 3 4 11
      18.
      SV Darmstadt 98
      18 9 12:36 -24 2 3 13
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 08:53:58
      Beitrag Nr. 196 ()
      die rückrunde startet, wie erwartet, punktlos für uns alle. :rolleyes:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      18. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 12:41:04
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.192.619 von Matschie am 30.01.17 08:53:58W::O kaufste denn neuerdings die Tabelle ein? :(

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 13:29:47
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.194.467 von hwzock am 30.01.17 12:41:04genau da, wo ich sie vorher auch bezogen habe :eek: die müssen wohl das script verändert haben. :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 15:32:02
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.194.827 von Matschie am 30.01.17 13:29:47Vielleicht kaufste auch was in China gefäschtes oder eher gebrauchtes :rolleyes:


      Bist ja schließlich ein Fuchs :cool:


      Zwar nich so schlau, aber riechen tuste so :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 08:24:01
      Beitrag Nr. 200 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1.
      FC Bayern München
      19 46 43:12 31 14 4 1
      2.
      RB Leipzig
      19 42 36:17 19 13 3 3
      :look:
      3.
      Eintracht Frankfurt
      19 35 25:15 10 10 5 4
      4.
      Borussia Dortmund
      19 34 39:21 18 9 7 3
      5.
      1899 Hoffenheim
      19 34 35:19 16 8 10 1
      6.
      Hertha BSC
      19 33 27:21 6 10 3 6
      7.
      1. FC Köln
      19 32 28:16 12 8 8 3
      8.
      SC Freiburg
      19 26 24:33 -9 8 2 9
      9.
      Bayer 04 Leverkusen
      19 24 28:29 -1 7 3 9
      10.
      FC Augsburg
      19 24 18:22 -4 6 6 7
      11.
      Bor. Mönchengladbach
      19 23 21:27 -6 6 5 8
      12.
      FC Schalke 04
      19 22 22:21 1 6 4 9
      13.
      FSV Mainz 05
      19 22 27:35 -8 6 4 9
      14.
      VfL Wolfsburg
      19 19 17:27 -10 5 4 10
      15.
      Werder Bremen
      19 16 24:41 -17 4 4 11
      16.
      Hamburger SV
      19 16 16:35 -19 4 4 11
      17.
      FC Ingolstadt
      19 15 17:30 -13 4 3 12
      18.
      SV Darmstadt 98
      19 9 12:38 -26 2 3 14
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 08:25:30
      Beitrag Nr. 201 ()
      trotz der niederlage der leipziger bleibt in unserem tippspiel alles beim alten. :look:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      19. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 14:54:51
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.245.882 von Matschie am 06.02.17 08:24:01Schon wieder sonne Contergantabelle :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.17 06:25:04
      Beitrag Nr. 203 ()
      leipzig strauchelt und verliert sogsr gegen den hsv. :eek::laugh::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.17 12:45:43
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.299.708 von Matschie am 12.02.17 06:25:04Das gibt Punkte :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 16:11:03
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.300.788 von hwzock am 12.02.17 12:45:43ähm.... nein ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 21:11:48
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.308.084 von Matschie am 13.02.17 16:11:03Warum denn nich? :(


      :look:


      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jfwe-3-eccb.gif
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 08:24:23
      Beitrag Nr. 207 ()
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 20 15 4 1 33 49
      2 RB Leipzig RB Leipzig 20 13 3 4 16 42 :look:
      3 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 20 10 5 5 7 35
      4 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 20 9 7 4 17 34
      5 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 20 8 10 2 15 34
      6 Hertha BSC Hertha BSC 20 10 3 7 4 33
      7 1. FC Köln 1. FC Köln 20 8 8 4 11 32
      8 SC Freiburg SC Freiburg 20 9 2 9 -8 29
      9 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 20 8 3 9 2 27
      10 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 20 7 5 8 -5 26
      11 FC Schalke 04 FC Schalke 04 20 7 4 9 3 25
      12 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 20 7 4 9 -6 25
      13 FC Augsburg FC Augsburg 20 6 6 8 -6 24
      14 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 20 6 4 10 -9 22
      15 Hamburger SV Hamburger SV 20 5 4 11 -16 19
      16 Werder Bremen Werder Bremen 20 4 4 12 -18 16
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 20 4 3 13 -15 15
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 20 3 3 14 -25 12
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 08:27:15
      Beitrag Nr. 208 ()
      weiterhin gibt es keine neuen punkte zu vermelden. :look:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      20. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 20:09:40
      Beitrag Nr. 209 ()
      Wenn du schon wieder keine Punkte für uns hast, dann...:D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 20:42:23
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.330.151 von HSM am 15.02.17 20:09:40:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Eine Weltidee :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.17 22:45:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.02.17 23:02:10
      Beitrag Nr. 212 ()
      Wo bleibt die Tabelle, Mauschel-Matschie? Es gab Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.17 23:07:32
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.367.926 von DerStrohmann am 20.02.17 23:02:10Für einen Strohkopp, w::O sich gegenüber einer Respektsperson wie dem
      verehrten Herrn Spielleiter noch nicht mal zu benehmen weiß, ganz sicher nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 18:00:10
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.367.926 von DerStrohmann am 20.02.17 23:02:10:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 18:00:32
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.367.926 von DerStrohmann am 20.02.17 23:02:10# Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 21 15 5 1 33 50
      2 RB Leipzig RB Leipzig 21 14 3 4 17 45 :confused:
      3 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 21 10 7 4 20 37
      4 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 21 9 10 2 17 37
      5 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 21 10 5 6 5 35
      6 Hertha BSC Hertha BSC 21 10 4 7 4 34
      7 1. FC Köln 1. FC Köln 21 8 9 4 11 33
      8 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 21 9 3 9 4 30
      9 SC Freiburg SC Freiburg 21 9 3 9 -8 30
      10 FC Schalke 04 FC Schalke 04 21 7 5 9 3 26
      11 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 21 7 5 9 -6 26
      12 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 21 7 4 10 -8 25
      13 FC Augsburg FC Augsburg 21 6 6 9 -8 24
      14 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 21 6 4 11 -12 22
      15 Hamburger SV Hamburger SV 21 5 5 11 -16 20
      16 Werder Bremen Werder Bremen 21 5 4 12 -16 19
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 21 5 3 13 -13 18
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 21 3 3 15 -27 12
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 18:02:03
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.367.926 von DerStrohmann am 20.02.17 23:02:10trotz strohmanns ansage gab es keine punkte :eek:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      21. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 00:50:13
      Beitrag Nr. 217 ()
      RB Leipzig Tippspiel
      Doch, für RB Leipzig gab es Punkte. :p;)

      Und RB Leipzig wird doch getippt, oder nicht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 07:18:16
      Beitrag Nr. 218 ()
      # Mannschaft Sp. S. U. N. Tore Dif. Pk.
      1 Bayern München, Deutschland Bayern München 22 16 5 1 54:13 41 53
      2 RB Leipzig, Deutschland RB Leipzig 22 15 3 4 41:22 19 48 :look:
      3 Borussia Dortmund, Deutschland Borussia Dortmund 22 11 7 4 46:23 23 40
      4 1899 Hoffenheim, Deutschland 1899 Hoffenheim 22 9 11 2 39:22 17 38
      5 Hertha BSC, Deutschland Hertha BSC 22 11 4 7 30:24 6 37
      6 Eintracht Frankfurt, Deutschland Eintracht Frankfurt 22 10 5 7 25:22 3 35
      7 1. FC Köln, Deutschland 1. FC Köln 22 8 9 5 31:22 9 33
      8 Bayer Leverkusen, Deutschland Bayer Leverkusen 22 9 3 10 34:32 2 30
      9 SC Freiburg, Deutschland SC Freiburg 22 9 3 10 28:39 -11 30
      10 Bor. Mönchengladbach, Deutschland Bor. Mönchengladbach 22 8 5 9 25:29 -4 29
      11 1. FSV Mainz 05, Deutschland 1. FSV Mainz 05 22 8 4 10 31:37 -6 28
      12 FC Schalke 04, Deutschland FC Schalke 04 22 7 6 9 26:23 3 27
      13 FC Augsburg, Deutschland FC Augsburg 22 7 6 9 21:28 -7 27
      14 VfL Wolfsburg, Deutschland VfL Wolfsburg 22 6 4 12 20:33 -13 22
      15 Werder Bremen, Deutschland Werder Bremen 22 6 4 12 28:43 -15 22
      16 Hamburger SV, Deutschland Hamburger SV 22 5 5 12 21:45 -24 20
      17 FC Ingolstadt 04, Deutschland FC Ingolstadt 04 22 5 3 14 19:34 -15 18
      18 SV Darmstadt 98, Deutschland SV Darmstadt 98 22 3 3 16 15:43 -28 12
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 07:19:36
      Beitrag Nr. 219 ()
      noch schnell der punktlose nachtrag für unsere spielrunde für den 22. spieltag. ;)

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      22. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 07:51:19
      Beitrag Nr. 220 ()
      die zeit der nachträge kommt jetzt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 07:53:47
      Beitrag Nr. 221 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1.
      FC Bayern München
      23 56 57:13 44 17 5 1
      2.
      RB Leipzig
      23 49 43:24 19 15 4 4
      :look:
      3.
      Borussia Dortmund
      23 43 52:25 27 12 7 4
      4.
      1899 Hoffenheim
      23 41 44:24 20 10 11 2
      5.
      Hertha BSC
      23 37 30:25 5 11 4 8
      6.
      Eintracht Frankfurt
      23 35 26:24 2 10 5 8
      7.
      1. FC Köln
      23 33 31:25 6 8 9 6
      8.
      SC Freiburg
      23 33 30:40 -10 10 3 10
      9.
      Bor. Mönchengladbach
      23 32 29:31 -2 9 5 9
      10.
      Bayer 04 Leverkusen
      23 30 36:38 -2 9 3 11
      11.
      FSV Mainz 05
      23 29 32:38 -6 8 5 10
      12.
      FC Augsburg
      23 28 23:30 -7 7 7 9
      13.
      FC Schalke 04
      23 27 28:27 1 7 6 10
      14.
      Werder Bremen
      23 25 30:43 -13 7 4 12
      15.
      VfL Wolfsburg
      23 23 21:34 -13 6 5 12
      16.
      Hamburger SV
      23 23 22:45 -23 6 5 12
      17.
      FC Ingolstadt
      23 18 21:39 -18 5 3 15
      18.
      SV Darmstadt 98
      23 12 15:45 -30 3 3 17
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 07:55:18
      Beitrag Nr. 222 ()
      auch dieser spieltag bleibt punktlos. :look:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      23. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 07:55:59
      Beitrag Nr. 223 ()
      Aktuelle Bundesliga Tabelle
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 24 18 5 1 47 59
      2 RB Leipzig RB Leipzig 24 15 4 5 18 49 :look:
      3 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 24 12 7 5 26 43
      4 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 24 10 12 2 20 42
      5 Hertha BSC Hertha BSC 24 12 4 8 6 40
      6 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 24 10 5 9 -1 35
      7 1. FC Köln 1. FC Köln 24 8 10 6 6 34
      8 SC Freiburg SC Freiburg 24 10 4 10 -10 34
      9 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 24 9 5 10 -3 32
      10 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 24 9 4 11 -2 31
      11 FC Schalke 04 FC Schalke 04 24 8 6 10 4 30
      12 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 24 8 5 11 -7 29
      13 FC Augsburg FC Augsburg 24 7 7 10 -10 28
      14 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 24 7 5 12 -12 26
      15 Werder Bremen Werder Bremen 24 7 5 12 -13 26
      16 Hamburger SV Hamburger SV 24 7 5 12 -22 26
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 24 5 4 15 -18 19
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 24 4 3 17 -29 15
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 07:57:11
      Beitrag Nr. 224 ()
      auch an diesem spieltag nichts neues in sachen punkte. :eek:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      24. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 17:18:14
      Beitrag Nr. 225 ()
      bremen schießt leipzig ab :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 08:20:16
      Beitrag Nr. 226 ()
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 25 19 5 1 48 62
      2 RB Leipzig RB Leipzig 25 15 4 6 15 49 :eek:
      3 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 25 13 7 5 27 46
      4 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 25 11 12 2 21 45
      5 Hertha BSC Hertha BSC 25 12 4 9 4 40
      6 1. FC Köln 1. FC Köln 25 9 10 6 8 37
      7 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 25 10 6 9 -1 36
      8 SC Freiburg SC Freiburg 25 10 5 10 -10 35
      9 FC Schalke 04 FC Schalke 04 25 9 6 10 5 33
      10 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 25 9 5 11 -4 32
      11 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 25 9 4 12 -3 31
      12 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 25 8 5 12 -8 29
      13 Werder Bremen Werder Bremen 25 8 5 12 -10 29
      14 FC Augsburg FC Augsburg 25 7 8 10 -10 29
      15 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 25 8 5 12 -11 29
      16 Hamburger SV Hamburger SV 25 7 6 12 -22 27
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 25 5 4 16 -19 19
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 25 4 3 18 -30 15
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 08:35:16
      Beitrag Nr. 227 ()
      sollte am nächsten spieltag leipzig verlieren und dortmund gewinnen, rutscht rb auf platz 3 ab. :eek:

      vorerst gibt es aber keine neuen punkte. dafür gibt es am nächsten spieltag eine sprintwertung. :cool:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      25. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 7 20 5 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 14:11:30
      Beitrag Nr. 228 ()
      noch schnell die englische woche aufarbeiten :look:

      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1.
      FC Bayern München
      26 65 67:13 54 20 5 1
      2.
      RB Leipzig
      26 52 47:28 19 16 4 6
      :look:
      3.
      1899 Hoffenheim
      26 48 49:26 23 12 12 2
      4.
      Borussia Dortmund
      26 47 55:28 27 13 8 5
      5.
      Hertha BSC
      26 40 35:33 2 12 4 10
      6.
      1. FC Köln
      26 37 38:31 7 9 10 7
      7.
      Eintracht Frankfurt
      26 37 26:27 -1 10 7 9
      8.
      SC Freiburg
      26 35 34:47 -13 10 5 11
      9.
      FC Schalke 04
      26 34 33:28 5 9 7 10
      10.
      Bor. Mönchengladbach
      26 33 30:34 -4 9 6 11
      11.
      Bayer 04 Leverkusen
      26 32 40:43 -3 9 5 12
      12.
      Werder Bremen
      26 32 39:46 -7 9 5 12
      13.
      VfL Wolfsburg
      26 30 26:37 -11 8 6 12
      14.
      Hamburger SV
      26 30 26:47 -21 8 6 12
      15.
      FSV Mainz 05
      26 29 34:43 -9 8 5 13
      16.
      FC Augsburg
      26 29 24:40 -16 7 8 11
      17.
      FC Ingolstadt
      26 22 25:43 -18 6 4 16
      18.
      SV Darmstadt 98
      26 15 17:51 -34 4 3 19
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 14:13:53
      Beitrag Nr. 229 ()
      nach der sprintwertung am 26. spieltag haben wir nun einen alleinigen führenden :eek: gw straetzi ;)

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      26. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 25 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 -.-
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 14:26:30
      Beitrag Nr. 230 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1.
      FC Bayern München
      27 65 67:14 53 20 5 2
      2.
      RB Leipzig
      27 55 50:30 20 17 4 6
      :rolleyes:
      3.
      1899 Hoffenheim
      27 51 50:26 24 13 12 2
      4.
      Borussia Dortmund
      27 50 58:28 30 14 8 5
      5.
      1. FC Köln
      27 40 39:31 8 10 10 7
      6.
      Hertha BSC
      27 40 35:34 1 12 4 11
      7.
      SC Freiburg
      27 38 35:47 -12 11 5 11
      8.
      Eintracht Frankfurt
      27 37 26:28 -2 10 7 10
      9.
      Bor. Mönchengladbach
      27 36 31:34 -3 10 6 11
      10.
      Bayer 04 Leverkusen
      27 35 42:43 -1 10 5 12
      11.
      Werder Bremen
      27 35 42:46 -4 10 5 12
      12.
      FC Schalke 04
      27 34 33:31 2 9 7 11
      13.
      VfL Wolfsburg
      27 30 26:38 -12 8 6 13
      14.
      Hamburger SV
      27 30 26:50 -24 8 6 13
      15.
      FSV Mainz 05
      27 29 36:46 -10 8 5 14
      16.
      FC Augsburg
      27 29 26:43 -17 7 8 12
      17.
      FC Ingolstadt
      27 25 28:45 -17 7 4 16
      18.
      SV Darmstadt 98
      27 15 17:53 -36 4 3 20
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 14:29:09
      Beitrag Nr. 231 ()
      zurück bei den normalen spieltagespunkten gibt es wieder keine neuen zu verteilen. es läuft wohl alles auf die große schlusswertung hinaus. :eek:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      27. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 25 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 -.-
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 20:43:53
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.697.163 von Matschie am 07.04.17 14:26:30:eek:

      Danke :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 23:23:12
      Beitrag Nr. 233 ()
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 28 21 5 2 56 68
      2 RB Leipzig RB Leipzig 28 18 4 6 21 58 :O
      3 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 28 13 12 3 23 51
      4 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 28 14 8 6 27 50
      5 Hertha BSC Hertha BSC 28 13 4 11 3 43
      6 SC Freiburg SC Freiburg 28 12 5 11 -11 41
      7 1. FC Köln 1. FC Köln 28 10 10 8 7 40
      8 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 28 11 6 11 -2 39
      9 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 28 10 8 10 -2 38
      10 FC Schalke 04 FC Schalke 04 28 10 7 11 5 37
      11 Werder Bremen Werder Bremen 28 10 6 12 -4 36
      12 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 28 10 5 13 -2 35
      13 Hamburger SV Hamburger SV 28 9 6 13 -23 33
      14 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 28 8 6 14 -15 30
      15 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 28 8 5 15 -11 29
      16 FC Augsburg FC Augsburg 28 7 8 13 -19 29
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 28 8 4 16 -16 28
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 28 4 3 21 -37 1
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 23:25:03
      Beitrag Nr. 234 ()
      auch heute gibt es keine veränderungen bei der normalen punktevergabe. :rolleyes::laugh:


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      28. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 25 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 -.-
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 09:52:21
      Beitrag Nr. 235 ()
      Kann mir mal einer sagen, welcher Trottel RB Leipzig für diese Saison ausgesucht hat? :mad:

      Der VfB ist kurz vor dem Wiederaufstieg, nächste Saison sind die hier gesetzt, dann kriegen wenigstens alle Punkte...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 14:50:55
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.723.195 von HSM am 12.04.17 09:52:21Pah :rolleyes:


      Guggsu hier :p


      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jfwe-3-eccb.gif
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 20:20:27
      Beitrag Nr. 237 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1.
      FC Bayern München
      29 69 71:15 56 21 6 2
      2.
      RB Leipzig
      29 61 55:30 25 19 4 6
      :look:
      3.
      1899 Hoffenheim
      29 54 56:31 25 14 12 3
      4.
      Borussia Dortmund
      29 53 62:33 29 15 8 6
      5.
      Hertha BSC
      29 43 37:35 2 13 4 12
      6.
      SC Freiburg
      29 41 36:51 -15 12 5 12
      7.
      1. FC Köln
      29 40 42:36 6 10 10 9
      8.
      Werder Bremen
      29 39 46:49 -3 11 6 12
      9.
      Bor. Mönchengladbach
      29 39 37:41 -4 11 6 12
      10.
      Eintracht Frankfurt
      29 38 29:33 -4 10 8 11
      11.
      FC Schalke 04
      29 37 38:34 4 10 7 12
      12.
      Bayer 04 Leverkusen
      29 36 42:44 -2 10 6 13
      13.
      VfL Wolfsburg
      29 33 30:42 -12 9 6 14
      14.
      Hamburger SV
      29 33 29:53 -24 9 6 14
      15.
      FSV Mainz 05
      29 32 37:47 -10 9 5 15
      16.
      FC Augsburg
      29 32 28:46 -18 8 8 13
      17.
      FC Ingolstadt
      29 28 31:50 -19 8 4 17
      18.
      SV Darmstadt 98
      29 18 21:57 -36 5 3 21
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 20:22:12
      Beitrag Nr. 238 ()
      als nachtrag: keine punkte am 29. spieltag :look:


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      29. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 25 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 -.-
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 20:23:31
      Beitrag Nr. 239 ()
      Aktuelle Bundesliga Tabelle
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 30 21 7 2 56 70
      2 RB Leipzig RB Leipzig 30 19 5 6 25 62 :look:
      3 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 30 16 8 6 30 56
      4 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 30 14 13 3 25 55
      5 Hertha BSC Hertha BSC 30 14 4 12 3 46
      6 SC Freiburg SC Freiburg 30 13 5 12 -14 44
      7 Werder Bremen Werder Bremen 30 12 6 12 -1 42
      8 1. FC Köln 1. FC Köln 30 10 11 9 6 41
      9 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 30 11 8 11 -2 41
      10 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 30 11 6 13 -5 39
      11 FC Schalke 04 FC Schalke 04 30 10 8 12 4 38
      12 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 30 10 6 14 -3 36
      13 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 30 9 6 15 -10 33
      14 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 30 9 6 15 -13 33
      15 Hamburger SV Hamburger SV 30 9 6 15 -25 33
      16 FC Augsburg FC Augsburg 30 8 8 14 -20 32
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 30 8 4 18 -21 28
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 30 6 3 21 -35 21
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 20:24:28
      Beitrag Nr. 240 ()
      auch heute gibt es keine punkte für alle :eek::(

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      30. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 25 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 -.-
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 20:36:54
      Beitrag Nr. 241 ()
      kurze analyse: selbst wenn leipzig in den letzten 4 spielen keine punkte mehr holt, bleiben sie vor der hertha und damit auf platz 4. :eek::laugh:

      da der führende straetzi vorne liegt und mit platz 5 den besten tipp hat, kann er nicht mehr eingohlt werden. :eek:
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 22:56:26
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.794.254 von Matschie am 24.04.17 20:36:54watt du alles weißsß ......... :eek:
      auufer Baumschule jewesen, wa ... ? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 13:34:59
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.794.254 von Matschie am 24.04.17 20:36:54Dann müssen wir ja nächste
      Saison Würzburger Kickers tippen :(


      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 13:35:46
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.795.313 von Elrond am 24.04.17 22:56:26Er hat ebend ma wieder ausreichend kassiert
      für diese fachmännische Analyse :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 17:27:19
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.799.114 von hwzock am 25.04.17 13:34:59die werden nächstes jahr genausowenig wie die 96er getippt. zweite liga gibts bei unserem spiel nicht. :p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 17:30:41
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.801.523 von Matschie am 25.04.17 17:27:19Dann kanna sich ja sehr wohl für 96 entscheiden :cool:


      Denn
      1. steigen die Roten Dank Breiti auf und
      2. ist der Mitsa-Man mein Freund :p
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 23:27:16
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.801.580 von hwzock am 25.04.17 17:30:41papperlapapp :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 13:04:00
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.804.937 von Matschie am 25.04.17 23:27:16:eek::eek::eek::eek:


      Pass ploß op do :mad:


      Ich weiß ganz genau, w::O Dein Haus wohnt :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 09:23:54
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.809.281 von hwzock am 26.04.17 13:04:00und ich, w:O die 96er nächste saison spielen. :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 16:34:38
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.794.254 von Matschie am 24.04.17 20:36:54:eek:

      Wow! :cool:

      Dann muss ich überlegen, wer nächste Runde getippt wird:rolleyes:

      Da die Würzburger ja nicht in die erste aufsteigen, eher wieder in die 3. runter müssen:cry::cry:,

      suche ich einen Verein aus, der noch nie im Spiel getippt wurde. :D


      Also Bayern wird´s nicht sein, das wäre zu einfach:laugh:

      Ich Überlege mir was:look:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 23:19:37
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.837.189 von Mr.Straetz am 30.04.17 16:34:38Nimm doch Eintracht Braunschweig, mein Mista-Man ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 23:20:13
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.833.883 von Matschie am 29.04.17 09:23:54:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Im Konzert der Großen :p
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 11:15:58
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.837.189 von Mr.Straetz am 30.04.17 16:34:38
      Zitat von Mr.Straetz: :eek:

      suche ich einen Verein aus, der noch nie im Spiel getippt wurde. :D


      das ist keine pflicht. ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 18:40:17
      Beitrag Nr. 254 ()
      Aktuelle Bundesliga Tabelle
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 31 22 7 2 62 73
      2 RB Leipzig RB Leipzig 31 19 6 6 25 63 :eek:
      3 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 31 15 13 3 26 58
      4 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 31 16 9 6 30 57
      5 Hertha BSC Hertha BSC 31 14 4 13 1 46
      6 Werder Bremen Werder Bremen 31 13 6 12 1 45
      7 SC Freiburg SC Freiburg 31 13 5 13 -17 44
      8 1. FC Köln 1. FC Köln 31 10 12 9 6 42
      9 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 31 12 6 13 -4 42
      10 FC Schalke 04 FC Schalke 04 31 11 8 12 7 41
      11 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 31 11 8 12 -3 41
      12 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 31 10 6 15 -6 36
      13 FC Augsburg FC Augsburg 31 9 8 14 -16 35
      14 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 31 9 6 16 -11 33
      15 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 31 9 6 16 -19 33
      16 Hamburger SV Hamburger SV 31 9 6 16 -29 33
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 31 8 5 18 -21 29
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 31 7 3 21 -32 24
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 18:43:57
      Beitrag Nr. 255 ()
      wir nähern uns mit großen schritten der entscheidung :eek:

      spieltag 31 bringt aber wieder keine punkte. :rolleyes:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      31. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 25 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 -.-
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 21:26:03
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.838.959 von Matschie am 01.05.17 11:15:58Pah :rolleyes:

      Er kann sich auch füre Kür entsdcheiden :p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 23:43:15
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.842.161 von hwzock am 01.05.17 21:26:03du meintest sicherlich eine kur. :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 17:24:53
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.850.870 von Matschie am 02.05.17 23:43:15Wenn ich Kür schreibe, meine ich Kür :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 00:02:16
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.856.759 von hwzock am 03.05.17 17:24:53bist du dir da sicher? :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 11:38:35
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.860.041 von Matschie am 04.05.17 00:02:16Türlich :rolleyes:


      Kür ist ein Wahlprogramm im Sport, ein reines Wahlprogramm im Sport :p
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 11:39:33
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.860.041 von Matschie am 04.05.17 00:02:16Du allerdings solltest mal zur Kur :(


      Am besten privat - Knete genug haste ja :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 09:48:33
      Beitrag Nr. 262 ()
      Dieses Tippspiel sucks...:mad:

      Immer noch keine Punkte, weil sich so Honk RBrause ausgesucht hat...:mad:

      Avatar
      schrieb am 07.05.17 14:22:15
      Beitrag Nr. 263 ()
      Wo bleibt die Tabelle? :mad:

      @Matschie muss doch nur copy & paste machen, wieder mal keine Punkte...:mad:

      Ich bin für ein Putsch...:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 21:13:40
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.779 von HSM am 07.05.17 14:22:15ich bin für einen rutsch :look:
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 21:14:44
      Beitrag Nr. 265 ()
      Aktuelle Bundesliga Tabelle
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 32 23 7 2 63 76
      2 RB Leipzig RB Leipzig 32 20 6 6 28 66 :eek:
      3 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 32 17 9 6 31 60
      4 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 32 15 13 4 25 58
      5 SC Freiburg SC Freiburg 32 14 5 13 -15 47
      6 Hertha BSC Hertha BSC 32 14 4 14 -2 46
      7 1. FC Köln 1. FC Köln 32 11 12 9 7 45
      8 Werder Bremen Werder Bremen 32 13 6 13 0 45
      9 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 32 12 7 13 -4 43
      10 FC Schalke 04 FC Schalke 04 32 11 8 13 5 41
      11 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 32 11 8 13 -5 41
      12 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 32 10 7 15 -6 37
      13 FC Augsburg FC Augsburg 32 9 9 14 -16 36
      14 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 32 10 6 16 -17 36
      15 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 32 9 7 16 -11 34
      16 Hamburger SV Hamburger SV 32 9 7 16 -29 34
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 32 8 6 18 -21 30
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 32 7 3 22 -33 24
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 21:16:40
      Beitrag Nr. 266 ()
      nur noch zwei spieltage und platz zwei ist den leipzigern nur noch theoretisch zu nehmen. :eek: wer hätte das vor saisonbeginn gedacht? :rolleyes:


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      32. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 25 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 -.-
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 07:57:46
      Beitrag Nr. 267 ()
      Aktuelle Bundesliga Tabelle
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 33 24 7 2 64 79
      2 RB Leipzig RB Leipzig 33 20 6 7 27 66 :eek:
      3 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 33 17 10 6 31 61
      4 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 33 16 13 4 27 61
      5 Hertha BSC Hertha BSC 33 15 4 14 0 49
      6 SC Freiburg SC Freiburg 33 14 6 13 -15 48
      7 1. FC Köln 1. FC Köln 33 11 13 9 7 46
      8 Werder Bremen Werder Bremen 33 13 6 14 -2 45
      9 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 33 12 8 13 -4 44
      10 FC Schalke 04 FC Schalke 04 33 11 9 13 5 42
      11 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 33 11 8 14 -7 41
      12 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 33 10 8 15 -6 38
      13 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 33 10 7 16 -9 37
      14 FC Augsburg FC Augsburg 33 9 10 14 -16 37
      15 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 33 10 7 16 -17 37
      16 Hamburger SV Hamburger SV 33 9 8 16 -29 35 :rolleyes:
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 33 8 7 18 -21 31 :(
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 33 7 3 23 -35 24 :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 08:01:23
      Beitrag Nr. 268 ()
      der vorletzte spieltag einer turbulenten saison bringt letztmalig keine punkte.
      wir warten alle gespannt auf den letzten spieltag und ob sich der schon sichere sieger zur nächsten saison äußern wird. :eek::D

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      33. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 25 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 -.-
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 19:07:57
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.942.926 von Matschie am 15.05.17 08:01:23Er wird sich wohl
      für Hannover 96 entscheiden :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 23:14:49
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.973.703 von hwzock am 18.05.17 19:07:57niemals :O
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 23:16:32
      Beitrag Nr. 271 ()
      Aktuelle Bundesliga Tabelle
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 33 24 7 2 64 79
      2 RB Leipzig RB Leipzig 33 20 6 7 27 66 :laugh:
      3 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 33 17 10 6 31 61
      4 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 33 16 13 4 27 61
      5 Hertha BSC Hertha BSC 33 15 4 14 0 49
      6 SC Freiburg SC Freiburg 33 14 6 13 -15 48
      7 1. FC Köln 1. FC Köln 33 11 13 9 7 46
      8 Werder Bremen Werder Bremen 33 13 6 14 -2 45
      9 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 33 12 8 13 -4 44
      10 FC Schalke 04 FC Schalke 04 33 11 9 13 5 42
      11 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 33 11 8 14 -7 41
      12 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 33 10 8 15 -6 38
      13 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 33 10 7 16 -9 37
      14 FC Augsburg FC Augsburg 33 9 10 14 -16 37
      15 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 33 10 7 16 -17 37
      16 Hamburger SV Hamburger SV 33 9 8 16 -29 35
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 33 8 7 18 -21 31
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 33 7 3 23 -35 24
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 23:18:01
      Beitrag Nr. 272 ()
      wir nähern uns mit großen schritten dem saisonfinale :O:cool:

      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      33. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 25 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 -.-
      DerStrohmann 20 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 17:01:23
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.973.703 von hwzock am 18.05.17 19:07:57@Mr.Straetz wird natürlich den VfB aussuchen. Dann ist der Fahrstuhl unterwegs und alle kriegen Punkte...:D:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 22:09:47
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.986.027 von HSM am 20.05.17 17:01:23Nein, nein - er wird 96 nehmen,
      bin schließlich mit ihm befreundet :p
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 05:55:52
      Beitrag Nr. 275 ()
      Aktuelle Bundesliga Tabelle
      # Team Sp. S U N +/- Pkt.
      1 Bayern München Bayern München 34 25 7 2 67 82
      2 RB Leipzig RB Leipzig 34 20 7 7 27 67 :eek::laugh::eek:
      3 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 34 18 10 6 32 64
      4 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 34 16 14 4 27 62
      5 1. FC Köln 1. FC Köln 34 12 13 9 9 49
      6 Hertha BSC Hertha BSC 34 15 4 15 -4 49
      7 SC Freiburg SC Freiburg 34 14 6 14 -18 48
      8 Werder Bremen Werder Bremen 34 13 6 15 -3 45
      9 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 34 12 9 13 -4 45
      10 FC Schalke 04 FC Schalke 04 34 11 10 13 5 43
      11 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 34 11 9 14 -7 42
      12 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 34 11 8 15 -2 41
      13 FC Augsburg FC Augsburg 34 9 11 14 -16 38
      14 Hamburger SV Hamburger SV 34 10 8 16 -28 38
      15 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 34 10 7 17 -11 37
      16 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 34 10 7 17 -18 37
      17 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 34 8 8 18 -21 32
      18 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 34 7 4 23 -35 25
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 06:13:52
      Beitrag Nr. 276 ()
      so, werte tippspielfreunde :O

      die saison hat ein ende gefunden und war wieder durchaus denkwürdig. leipzig beendet als aufsteiger die spielrunde auf platz 2. von unseren tippern hatte mr.straetz den besten riecher. herzlichen glückwunsch an ihn und auch an die platzierten derstrohmann und rofle. :)

      der sieger hat nun bis spätestens zum 1. juli zeit, sich entweder hier im thread oder bei mir per bm für einen verein der ersten buli für die saison 2017/18 zu entscheiden.

      wie immer danke ich allen teilnehmern und wünsche eine schöne fußballfreie zeit. :)

      euer spielleiter
      matschie :kiss:


      Das W:O--Buli-2016/17-Tabellenstand-Tippspiel (11.Jahr)




      Abschlusstabelle


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 45 :) 7 20 5 -.- -.- -.- 5 20
      DerStrohmann 30 :) 7 20 6 -.- -.- -.- -.- 10
      Rofle 15 :) 8/9 15 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 15 :) 8/9 15 11/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      superguergen 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 10/9 -.- 8/7 -.- -.- -.- -.- 5
      Funkuhr -.- -.- 14 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 12 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 10/12 -.- 13/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 12 -.- 10/9 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 13/14 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 10/9 -.- 10/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 12/11 -.- 10/11 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 17/18 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann
      2015/2016 (HamburgerSV) - Matschie

      2016/2017 (RB Leipzig) - ???
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 11:29:07
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.005.090 von Matschie am 24.05.17 06:13:52Danke für die Moderation und die Arbeit, Matschie :)

      Glückwunsch an die Sieger :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 13:40:32
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.007.337 von Juno234 am 24.05.17 11:29:07Bis zum August,
      mein lieber Junozwei zu eins ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 17:43:04
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.008.573 von hwzock am 24.05.17 13:40:32was sagst du denn zu deiner saisonperformance? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 19:18:56
      Beitrag Nr. 280 ()
      hwzocks Performance ist stabil und überschaubar gewesen. Außerdem befand sich hwzock in illustrer Runde wie ein Blick auf das Abschneiden des Herrn Spielleiter beweist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 20:15:06
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.005.090 von Matschie am 24.05.17 06:13:52Vielen Dank für alle Glückwünsche :) und Glückwunsche auch an meine Verfolger :)

      Und vielen Dank an Matschie:)

      Es war echt schwer, eine Mannschaft zu finden, da die Würzburger ja nicht in die 1. Liga aufgestiegen sind,
      sondern wieder runter in die Dritte:cry:

      Außerdem wollte ich eine Mannschaft, die noch nie im Tippspiel war.
      Ich bin aus Bayern, der FCB wäre aber zu leicht:D

      So habe ich mich entschlossen für den

      FC AUGSBURG:look:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 04:38:52
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.011.270 von DerStrohmann am 24.05.17 19:18:56:eek::laugh::eek:

      ich möchte doch darauf hinweisen, dass in unserem tippspiel noch nie jemand zweimal gewinnen konnte, also auch noch nie eine titelverteidigung gelang. :eek: daher war mein abschneiden absolut vorhersehbar. :laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 05:15:53
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.011.666 von Mr.Straetz am 24.05.17 20:15:06straetzi :eek::laugh:

      und du wolltest nicht einmal das religationsspiel abwarten? :rolleyes::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 11:08:38
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.010.673 von Matschie am 24.05.17 17:43:04Das war Moppelkotze :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 11:09:20
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.011.666 von Mr.Straetz am 24.05.17 20:15:06:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      Was hast Du getrunken, mein Mista-Man? :(

      :look:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 11:10:21
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.014.858 von hwzock am 25.05.17 11:09:20Auf Augsburg kannste doch
      nüchtern gar nicht kommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 11:24:58
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.013.091 von Matschie am 25.05.17 05:15:53
      Zitat von Matschie: straetzi :eek::laugh:

      und du wolltest nicht einmal das religationsspiel abwarten? :rolleyes::laugh:


      Nein, dazu habe ich keinen Nerven :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 11:26:26
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.014.858 von hwzock am 25.05.17 11:09:20Wird bestimmt spannend!:D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 11:44:51
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.014.987 von Mr.Straetz am 25.05.17 11:26:26Nächstes Jahr dann aber 96 :p
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 11:50:46
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.015.128 von hwzock am 25.05.17 11:44:51
      Zitat von hwzock: Nächstes Jahr dann aber 96 :p


      Schumamal :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 12:44:52
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.015.185 von Mr.Straetz am 25.05.17 11:50:46:rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 26.05.17 22:45:22
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.015.128 von hwzock am 25.05.17 11:44:51da sind die ja schon wieder abgestiegen :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 16:55:32
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.025.838 von Matschie am 26.05.17 22:45:22Pappalapapp :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 22:13:26
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.401 von hwzock am 28.05.17 16:55:32und wer wäre das in der kommenden saison deiner meinung nach? :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 21:54:25
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.062.565 von Matschie am 01.06.17 22:13:26
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jfwe-3-eccb.gif
      [/url]


      :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 13:24:48
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.075.252 von hwzock am 03.06.17 21:54:25:laugh: niemals :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 16:26:25
      Beitrag Nr. 297 ()
      Man soll FC AUGSBURG tippen? :mad:

      Ich hab doch extra ein Bündel an @Matschie geschickt, damit VfB ausgewählt wird....:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 18:29:14
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.230.554 von HSM am 29.06.17 16:26:25Der Herr Spielleiter ist inzwischen
      in der Altersarmut angekommen :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 13:33:39
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.230.554 von HSM am 29.06.17 16:26:25du als langjähriger teilnehmer weißt doch, bei wem du dich zu beschweren hast. :rolleyes::p
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 13:34:35
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.231.844 von hwzock am 29.06.17 18:29:14ich darf durchaus einen rückgang der zahlungen vermelden. :(
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 15:16:57
      Beitrag Nr. 301 ()
      ps: der neue thread ist in arbeit :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 16:06:33
      Beitrag Nr. 302 ()
      Manchmal glaube ich, daß du bei der Berliner Polizei arbeitest. :laugh:

      Vor lauter Party kommst nicht dazu, Threads und Tabellen zu machen....:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 17:23:59
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.281.473 von HSM am 07.07.17 16:06:33:laugh::laugh::laugh::laugh:

      was die morgens fangen, müssen se doch abends wieder laufen lassen :(
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 09:26:20
      Beitrag Nr. 304 ()
      das neue tippspiel ist hiermit eröffnet. hier ist der link und allen tippern ein glückliches händchen. :cool:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1256782-1-10/tab…

      der thread ist hiermit geschlossen. :O
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 17:16:51
      Beitrag Nr. 305 ()
      Servus liebe Mauschel-Matschie-Fans :)

      Schon diesen Freitag (28.07.2017) beginnt die neue Saison in der 2. Liga. :cool:
      Dazu hat User HSM ein Tippspiel gestartet:

      https://www.kicktipp.de/aktienboard2/

      Das Tippspiel für die 1. Liga (Start 18.08.2017 und ebenfalls von HSM eingerichtet)
      findet ihr unter folgender URL:

      https://www.kicktipp.de/aktienboard/


      Einfach mit Eurem Nickname anmelden und mitmachen. Dabeisein ist alles ;-)

      Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt
      "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

      https://www.kicktipp.de/aktienboard/mitgliedwerden

      Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu! :cool:

      https://www.kicktipp.de/aktienboard/profil/benachrichtigunge…


      Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

      Für Späßle und Unterhaltung bei w::O:

      Bundesliga-TIPPSPIEL für die Saison 2017/18 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257629-neustebe…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tabellenstand-Tippspiel 2016/2017: RB Leipzig (11.Jahr)